Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo:hier meine Antwort,50fr.zurück erhalten hatte damit nicht gerechnet.Was schief lief,gebucht 45 min.zu lange geduscht geht an der Zeit ab,keine Küsse,meinen gleich geblasen immer wieder ausgespuckt,auf die Zeit geschaut,GV klappte auch nicht,wieder mit Blick auf die Uhr.Es gab einfach keine Harmonie nach 30min.keine lust mehr.Sie ging duschen Kleider angezogen somit wahren die 45min.auch um.Gruss an die Leser.

    Hallo zusammen, wahr gestern im Club 79 bei Erika und möchte mein Erlebnis los werden.Sehr hübsches Mädchen,das einzige positive.:super:aus ihrem Profil gabs gerade mal Fo und Gv.und das war auch nicht toll.Ich hatte Fo mit Mundspritzen gelöst,leider kam es nicht dazu.Sie wolte mir noch eine Masage anbieten habe dankent abgelehnt nach diesem Service Zeit währe noch vorhanden gewesen,wahr das schlechteste Erlebnis bis jetzt in diesem Club.Nun geht es mir wider besser nach diesem Bericht,bis zum nächsten mal,hoffentlich mit einem positiven Bericht.Euer Peer