Ich war letztens wieder mal im Club 79 bei Irene, Diese Frau ist einfach der Hammer.. die hat einfach Temperament und sie weiss was sie will. Ich ging in den club rein und mir viel die Frau direkt auf. da bestellte ich mir nur schnell was zu trinken und schon war ich mit ihr weg im Zimmer.. Ich blieb eine halbe Stunde,die es in sich hatte, nach dem ich geduscht hatte und ich es mir gemütlich gemacht hatte kam diese wunderschöne Frau auch schon.. zuerst rumgemacht und dann 69 was einfach der Hammer war ich werde das nie vergessen. Danach ging die Post ab in allen Stellung habe ich diese wunderschöne Frau beglückt sie ist einfach der Hammer.. leider war danach auch die Halbe stunde auch vorbei..
Aussehen 9/10
Service 10/10
Wiederholungsfaktor 1000000% ![]()
Greez

. Das hatte ein Schweissausbruch zur folge... Und es tropfte auf ihr schönes Gesicht. Ihr lachen darauf löste bei mir irgendwie einen Lachanfall aus... Was meinen kleinen Freund etwas aus dem Konzept brachte. Sofort kümmerte Jrena sich um ihn mit FO, und nach einem
gings über zu einem erlösenden
bis zum Abschuss. Dann rauchten wir zusammen und unterhielten uns. Und das wars dann auch schon wieder. Nach telefonischer Erkundung, ob alles i.O. ist, begleitete mich Jrena nach draussen. Auf die Frage, ob ich nochmals Platze nehme an der Bar, lehnte ich ab...