Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Averell

    Du hast Recht: Wir WG-Lovers sind immer in der Dangerzone und Verdächtigungen sind ebenso heikel. Doch solche Hinweise sehe ich nicht als Verdächtigung, sondern als Warnlichter.



    @All
    In Vergangenheit wurden schon viele Girls zu Unrecht unter Generalverdacht gestellt und
    dadurch der Ruf dieser Girls aufgrund solcher öffentlichen Verdächtigungen im Forum geschädigt.
    Es genügt, wenn man diverse Dinge mit dem Girl und / oder der Geschäftsleitung des Clubs diskret bespricht!
    Öffentliche "Warnlichter" bringen in diesen Fällen überhaupt nichts, sondern richten meistens nur unnötigen Schaden an.

    Dein 6profi-team

    Auf Daniela habe ich schon lange ein Auge geworfen. Umso mehr, als sie in den höchsten Tönen gelobt wird. Den Busenfreund erfreute schon die handvoll Brüstchen auf den Fotos. Also schon auf der langen Anreise die Reservation getätigt. Tatsächlich hats geklappt – ich kam auch fast auf die Minute. Also gleich 45 Minuten gebucht (ich hasse, auch mit WGs in 5 Minuten abzurechnen). Schon beim Einchecken begegneten uns die Blicke. Sie versteht sich auf das Kundenangeln. Sie trug mir das Glas Cola mit viel Eis nach oben (Cola trinkt sie nicht, weil ungesund). Vorher hat sie sich den Schlüssel fürs Zimmer 6 geholt. Dort zog sie sich sogleich aus. Mein alter Freund stand schon bei diesem Anblick auf! :penis: :happy:



    Wir gingen zusammen duschen. Zuerst schaute sie mir zu. Dann folgte sie meinem winkenden Finger. In der engen Dusche habe ich sie eingeseift. Alles habe ich abgetastet und geknetet. Was für ein wunderschöner Körper! Sie klemmte sogar meinen harten Stab horizontal zwischen ihre Schenkel. Wow, versteht es diese Frau aufzugeilen. Kalt abgespült konnte ich meinen alten Freund zurückhalten. Wir gingen zusammen in unser Lustzimmer mit den beiden Dachfenstern und begegneten noch weiteren Dreibeinern und WGs. Die dunklen Vorhänge zurückgezogen, damit Licht auf dieses schöne Ding fällt.


    Im Stehen begannen wir mit dem gegenseitigen streicheln. Dann Küssen, knutschen und kneten mit diesem zierlichen Busen. Die Nippel waren naturhart und standen. Ich setzte mich aufs Bett, um ihre Möse zu ergründen, minutenlang. Gleichzeitig mit einer Hand bei diesen Zieräpfeln und mit dem Finger rein ins Schloss. Sie liess es zu, wow. Dann hob ich dieses Leichtgewicht auf und bettete sie auf den Lustplatz. Weitergemacht mit diesem Aufgeilen des Lustschlosses. Sie macht schön mit, nicht übertrieben, aber echt getan. Mit der Fingerklammer sie gefickt bis es unter Dem Venushügel schön nass wurde. Nun war sie bereit zum Fick mit meinem alten Freund. Gummi drauf für :doggy:, das ihre Lieblingsposition sei. Etwas Flutschi und rein. Gewartet, weil mein alter schon zum Abschuss bereit war, aber auch um die Enge dieser Lustgrotte zu geniessen. In den Spiegel geschaut, wie die Brüstchen fest blieben. Dann diese massiert. Daniela schaute mit den schönen Augen fordernd zurück, richtig geil. Wie eine Katze, die am liebsten beissen würde und trotzdem den Kater machen lässt. Und dann ging’s los…
    Dann erschöpft hingelegt. Mit dem restlichen Eis im Cola die Nippel wieder steinhart gemacht, um sie zu knabbern und zu züngeln. Nach ein wenig englisch plaudern und kuscheln begann sie meinen alten Sack zu kraulen und nahm meinen alten Freund saugend in die Pflicht. Der Schwanz verschwand immer wieder in ihr, geil. Es war ein gutes Schlecken, auch wenn ich schon bessere Lollypoparbeit erlebte. Jedenfalls war mein alter Stecher für den nächsten Einsatz bereit.
    „Setz Dich drauf“ sagte ich, für:reiten:damit ich Deine Schönheit sehen kann, damit ich Deine Brüstchen kneten kann, damit ich Deinen schmalen Bund halten kann, damit ich Deine Klitt mit meinem Finger bearbeiten kann. Lange arbeitete sie mit meinem Schwanz drinnen und ich spürte wie eng sie sich machte. Dann 180° gedreht und das Ganze von hinten.
    Dann war ich mit der Löffelchenstellung dran. Nun wollte ich abschiessen. Also in die :missionar:. Ihre Beine über meine Schultern, damit ich tief reinkomme. Sie hielt mich fest. Als ich langsamer machte, griff Sie sich meinen Hintern, sie wollte alles. Es war so geil wie mein Schwanz in ihr verschwand, wie sich mein alter Bock in sie rammte. Das Bett quietschte rhythmisch geil dazu. Es war anstrengend, aber schön in ihr abzuschiessen und meine Finger in ihren geilen, breiten Hintern zu kneifen. Die Zeit war noch nicht um, also gingen wir nochmals gemeinsam duschen.
    An der Kasse hätte ich nur 30 Minuten zahlen müssen, doch das war 45 Minuten wert! Auch ihr Blick war es wert! Das schelmische, verführende Lächeln, so professionell. Küsschen zum Abschied: Daniela, Du siehst traumhaft aus (besser als auf den Fotos) und bist super im Bett, was will ein Mann mehr von einem WG?


    Aber ein Tipp: xxxxxxxxx Text wurde entfernt xxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Aussehen = 10/10 (perfekt)
    Schmusen + ZK = 10/8 (Zungenarbeit nicht maximal)
    Busen/Kneten = 10/10 (traumhaft, harte Knospen)
    Lecken/Fisten= 10/10 (so viel Mann will)
    FOT/Eier = 10/08 (nicht besonders tief)
    GV-Varianten = 10/10 (eng und aktiv)
    Wiederholungsgefahr: 80%


    Endlich ist der Club Diskret auch Partner von 6profi. Seit etwa drei Jahren besuche ich den CD, damals noch als "Club International". Es lassen sich immer leckere WGs besuchen. Doch was ich bis heute vermisste, ist die Qualitätsinfo - da nützt kein noch so toll gemachtes Foto. Darum auch super, dass der CD ab der nächsten Sextombola-Verlosung auch mit attraktiven Sexgutscheinen aufwartet! Im Augenblick fehlt aber auf der HP der direkte Link zu den Erfahrungsberichten mit den Girls.
    Ja, der CD mag nicht an das Raumangebot bspw. des C79 heran. Dafür sind die Preise günstiger. Aber der CD hat mit der letzten Renovation einiges verbessert. Dem Namen Diskretion wird der Club mit dem Warten vor der Türe zu den Katakomben nicht ganz gerecht. Wenigstens musste ich noch nie länger als (lange) 5 Sekunden auf den Eintritt warten. Und als ich letzthin mit dem Lift runterfuhr und die Türe öffnete, warteten vor der Lusttüre zum Glück keine Dreibeiner, die ich kannte. Eine zweite Türe mit der Klingel und Videoauge weiter unten brächte eine Verbesserung.:super:


    das wäre Rita gewesen ...




    Das ist Alexa aus Lettland, aber in der Ukraine geboren. Etwa 165 und 25. Spricht gut Englisch und recht gut Deutsch, aber auch Italienisch, da sie 5 Jahre in Lugano gelebt habe. Diese Fotos sind echt, sie haben nur zuviel Stoff um den Busen. Eigentlich wollte ich den Topshot Rita haben. Also angerufen und beide bei Girlsdeluxe reserviert, was mir ausdrücklich bestätigt wurde. Zudem war Aktion: das heisst 30 Min. für CHF 150.-
    Als ich ankam, öffnete mir Alexa. Rita sei besetzt, ich könne warten. Der Busenfreund erkannte, dass unter der Bluse von Alexa Holz war, die den Bleistifttest bestehen würden. Er hätte am Liebsten gleich zugegriffen.
    Also Alexa mit 40 Min. und CHF 200.- gebucht, die Arbeitsbedingungen wie immer vor Arbeitsstart und Traumende genau festgelegt und geduscht. Dann das Zimmer heller gemacht, bevor Alexa kam. Schliesslich wollte ich etwas von diesem schönen Geschöpf und dem Schlitz sehen.
    Alexa gebremst, als sie sich einfach so schnell der Wäsche entledigen wollte. Mein Schokki-Geschenk überreicht und mit GF-Schmusen begonnen. Sie war am Hals sehr kitzelig. Die ZK waren oberflächlich und es schien ihr nicht zu gefallen. Also die vordere Wundertüte wegnehmen und sehen, ob der Busenfreund richtig tippte. Ja, da kamen etwas ungleich geformte, aber unten gleichmässig gerundete und weiche Brüste mit flachen, aber kleinen Rosetten zum Vorschein. Super, also etwas zum Bearbeiten, bis kräftige Nippel zu stehen kamen!

    Dann das WG-Geschenk ganz ausgepackt. Ihr Teil war tatsächlich in absoluter Ruhestellung. Nicht mal die inneren Schamlippen waren sichtbar. Also war da etwas zu tun. Ich schaffte tatsächlich einen gut sichtbaren Venushügel zu formen. Das, obwohl sie Fingerlen nicht zuliess und mein Schnauz die Clio mehr irritierte, als initierte. Dann ergriff sie die Initiative und blies meinen alten Freund. Das war nicht mal mehr nötig. Der war so geladen, dass er sofort abschoss. Nach einer kurzen Rückemassage schaffte sie mit feiner Mund- und Handarbeit, dass :penis: wieder munter war. Also ihre etwas kleine und durchschnittlich enge Pussy bearbeiten :69:. Zuerst seitlich, dann im :doggy:und dann im :missionar:und so ihre runden Titten ins Schwingen gebracht. Wenn ich das sehe, kann ich immer gleich zur Erlösung abschiessen! Danach etwas smaltalk und während dieser Zeit dauernd ihre Titten geknetet während sie mit meinen alten Freund gespielt hat.
    Alexa kam mir irgendwie verklemmt und abwesend still vor.

    Aussehen = 10/8 (hübsch)
    Schmusen + ZK = 10/5 (zu abweisend und oberflächlich)
    Busen/Kneten = 10/10 (geile Nippel und tolle Rundungen)
    Lecken/Fisten= 10/7 (weil ohne fingerlen und zu empfindlich)
    FOT/Eier = 10/4 (zwar gute Technik, aber FM; sollte FO inkl. sein)
    GV-Varianten = 10/05 (ging auf meine Wünsche ungenügend ein)
    Wiederholungsgefahr: 0%

    Lieber newbie74

    Ich sehe, das ist dein erster Beitrag. Wichtig ist, dass du in diesem Forum ausführliche Beiträge über deine Erlebnisse schreibst. Damit kannst du vielen Dreibeinern eine Enttäuschung ersparen. - Wer zahlt schon gerne für etwas und erhält dann die erwartete Qualität nicht?

    Noch ein Tipp: logge Dich grundsätzlich ein, wenn du diese Seite besuchst. Sonst ergeht es dir wie mir: ich gewinne einen Eintritt und sehe diesen in meiner PN (persönliche Nachricht) nicht bzw. zu spät.:langweilig:

    Busenfreund69

    Kate | Club Diskret


    Was hat den Busenfreund ins CD getrieben? Kate hat auf den Bildern wirklich einen Traumbusen. Mal schauen, ob dieses WG auch sonst gut ist. Die Bilder in der CD HP sind meist nicht gefaked. Leider fand ich im 6profi über sie nichts. Und sonst sind 150 Mäuse für 30’ halt weg.
    Also ins CD runtergestiegen, bei der Vorstellungsrunde ist sie mir sofort aufgefallen: ihr Lachen war einladend. Sie ist wie ich es gerne habe: nicht zu gross, etwa 165, B-Cups, schlank, guter Hüftbau. Also nach hinten gegangen. Am Apérotisch das geschäftliche erledigt: mal für 30’ bezahlt und weitere 15’ als Option.


    Dann fuhren wir mit dem Lift nonstop nach oben wie von mir gewünscht ins Zimmer mit Deckenspiegel. Sie riecht gut, nicht nach Rauch, hat weiche Haut aber nicht ebenmässig. Ihre Muschi war schon zum Start richtig fleischig. Sie lässt sich fingerlen und geniesst es offensichtlich richtig, weil sie ihre Möse echt in meine Richtung drängte, nachdem ich die Clio mit der Zunge dick machte und den Muschi-Innenhals (G-Punkt?) mit dem Finger sichelförmig kreisend bearbeitete. Sogar drei Finger innen liess sie zu, ja das törnte sie noch mehr an; ist mir noch nie passiert. Sie hat einen festen runden Po, breite Hüften (mit breiterer Teile als auf den Bildern) und ja wichtig, schöne natürliche Brüste. Diese bestehen den Bleistifttest problemlos! Keine schlaffen Titten, sondern straffer Naturbusen mit knetbarer Konsistenz, die ich auch wirklich kneten durfte. Die mittelgrossen Rosetten waren (mit Eis) härtbar, sodass sie zu niedlichen, harten Nippeln wurden.


    Ich will zum Service nicht viele Worte machen.
    Je in der kleinen Dusche gewässert, dann erfüllte sie alle meine Träume absolut, so dass ich dann nach dem ersten Schuss und einer weiteren Dusche von 30 auf 45 Min. erhöhte. Ihr Stöhnen aber besonders das „Oh Baby“ war übertrieben. Vielleicht, weil sie bis jetzt in England arbeitete (Englisch also kein Problem)


    Ein herrliches Vorspiel mit genussvollen ZK und ausgedehntem Busenkneten mit Nippelmassage. Dann lecken und fisten. Sie brauchte fast kein Flutschi. Dann im :doggy:, abgeschossen. Nach erneutem Lecken kümmerte sich Kate um ihn mit FO :penis: ohne grossen Handeinsatz. Ja, ich hatte den Eindruck sie verwechselte die Eichel mit einem Lollypop. Mit dem Deckenspiegel liess sich eine neue Position erkunden. Beide legten wir uns auf dem Rücken aufeinander. So konnte ich das geile Busenwackeln betrachten und der Arbeit meines alten Freundes in dieser engen glatt rasierten Muschi bis zum erneuten Abschuss zusehen.
    Auf meinen Wunsch spielte und leckte sie sofort danach Eier und Sack, sodass ein dritter erlösender Abschluss mit :reiten:sitzend möglich werden sollte. Denn dieser Busenanblick war so geil. Doch ich gebe es zu mich verausgabt zu haben, weil sie mich auch angetrieben hat. Kate machte einen Superjob, wie ich ihn selten erlebte. Vielleicht hat es mit uns von Anfang an gestimmt? Danke Kate!

    Aussehen = 9/10 (perfekt)
    Schmusen + ZK = 10/10 (aktiv und tief)
    Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
    Lecken/Fisten= 10/10 (wie selten)
    FOT/Eier = 10/10 (Hand nur für Eiermassage)
    GV-Varianten = 10/10 (alles)
    Wiederholungsgefahr: 100% (noch nicht alles ausprobiert)






    Nach meiner Erfahrung wollen das nicht die Hälfte der WG's. Klar ist doch auch, dass es für das WG eine Frage der Körperpflege von uns Freiern ist. Ich habe es da wie papaleone. Die WG's schauen auch diesbezüglich nicht nur auf die Hände mit kurzen und stumpfen Fingernägel und sauberen Händen, sondern auf unser Geamtpaket. Das heisst aber auch, unseren Respekt und Wertschätzung ihrer Arbeit gegenüber aktiv gerecht werden.

    Im Übrigen sind die Vertragsbedingungen wie immer vor dem "Handschlag" zu regeln. In meinen Bewertungen ist dies immer auch ein Kriterium. Denn Fingern gehört für mich für einen perfekten GF6 dazu. Beim Erkunden einer schönen Pussy mit der Zunge den Kitzler und mit den Fingern den G-Point ist ebenso ein Gesamtpaket. - Klar, für mich ist das Erlauben von "Busenarbeit" schon wichtiger.;)
    Darum Danke für möglichst ausführliche Erfahrungsberichte:super:




    Das ist Emanuelle aus Lettland, bis jetzt mehr in Dänemark tätig, etwa 160 und 22. In Englisch gut zu verständigen. Diese Fotos sind nicht gefaked, momentan nur etwas Winterspeck auf den Hüften aufgesetzt.
    Der Busenfreund konnte diesen wohlgeformten, gleichmässig weichen und doch festen Brüste mit den nicht zu grossen Rosetten und den kräftigen Nippeln nicht widerstehen. Dass diese Äpfelchen den Bleistifttest bestehen ist klar.
    Trotz 200.- für eine halbe Stunde mit GV in allen Stellungen, aber ohne FO! Der Eingang ist recht diskret, fast gegenüber der Kirche. Rein, in den ersten Stock und klingeln. Da waren noch andere Girls da.

    Wie immer vorher Arbeitsstart, Traumkosten detailliert definiert und Traumende festgelegt. Dann Geschenk ausgepackt und ihre sehr kleine und enge Pussy zum Venushügel geformt. Dann rumgeschmust und im :doggy:ihre runden Titten ins Schwingen gebracht. Dann sie durchgekitzelt; doch fingerlen nicht erlaubt. stand. Danach noch im :missionar: und seitlich ihre wohlgeformten und straffen Titten zu bewegen war so geil zur Erlösung! Nach etwas smalltalk, dauernd ihre Titten geknetet und meinen alten Freund blasen lassen. :penis: Besonders Ihre gleichzeitige Handarbeit mit den Eiern waren sehr feinfühlig.


    Aussehen = 10/10 (perfekt)
    Schmusen + ZK = 10/7 (zu kurz und oberflächlich)
    Busen/Kneten = 10/10 (straff und selbst Spass)
    Lecken/Fisten= 10/5 (weil ohne fingerlen)
    FOT/Eier = 10/3 (Eiermassage OK; für 200.- sollte FO inkl. sein)
    GV-Varianten = 10/08 (eng und rel. aktiv)
    Wiederholungsgefahr: 70%

    Völlig überrascht habe ich beim Einloggen für meinen nächsten Bericht einen Gutschein vorgefunden, der einfach so seit einem Monat da liegt...
    Lehre daraus: auch beim Surfen im 6profi einloggen und die Hoffnung nie aufgeben. - Herzlichen Dank an den Administrator! :super:

    Leider schaffe ich es nicht, bis Ablauf des Gutscheines am 29. Februar 2012 bis nach Liestal. Einerseits liegt mein normales Operationsgebiet in der Ostschweiz und andererseits bin ich beruflich erst kurz vorher aus dem Ausland zurück. ;)

    Gegen Einlösung der Gutscheinbitte "ausführlicher Erlebnisbericht" geht er an die meiner Ansicht nach erfahrensten Stecher meines Profils in den Lustfreudenestern wie:

    Club79
    Studio Chez Jade 1 & 2
    Studio Skyline Girls
    FKK-Club Westside
    Club LaVie


    Damit ich weiter Gutschein-Hoffnung auch mit Revanche haben kann, schaue ich auch auf die "besten" Gutscheineinlöser.


    Busenfreund69

    Hatte Anfang dieser Woche das Vergügen mit Monic, bevor sie nach Hause fährt. (Ist dann wieder Januar und März hier). Habe mir Isabelle oder Monic oder Luna auf der HP ausgewählt, bzw. vorgenommen. Monic sass dann mit Luna zusammen in einer dunklen Ecke. Schnell verstand ich mich mit Monic. Wir einigten uns auf 3/4 Stunde (Fr. 180.-).
    Sie holte Schlüssel Nr. 6, machte sich frisch, ich legte mich hin und hörte entspannt dem Regen auf dem Dachfenster zu.
    Splitternackt kam diese schlanke, leichte etwa 1,60-Schönheit herien (ist aber jetzt blond). Sie hat nicht so ausgeprägte Hüften, aber herzige, feste Brüstchen. Monic hat eine zierliche, schöne Figur, die ich nun kurze Zeit geniessen darf. Zärtlich küssten und küssten wir uns im Stehen und die Hände gingen wie im Traum diesen Superkörper zu erkunden.:super: Dann legte sie mich auf den Rücken, da mein alter Freund schon hammermässig stand. Fantastisch wie Monic mit ihrer wirklich engen Möse im :reiten:aktiv die Eichel massierte! Und dies so langsam, dass wir dies minutenlang geniessen konnten. Ich drückte ihre Unterschenkel mit meinen nach unten, dass sie nicht entwischen konnte. In dieser Position konnte ich gleichzeitig ihre Äpfelchen unaufhörlich mit Händen und Mund massieren und kneten und drehen und und und... Im seitlichen :missionar:indem ich eines ihrer Beine über meine Schulter zeigen liess, kam ich zum erlösenden Abschuss. Nach einer gegenseitigen Massage (ha, ha, ohne Öl ...) begann ich mit fingern, was sie zuliess. Aber nass bekam ich sie nie hin, obwohl ich leckte und lechte. Mein Finger durfte nie ganz rein. Dann war es an der Zeit meinen alten Freund wieder zu erwecken. Hier machte Monic wirklich ein Superjob, wie ich das noch selten erlebte. Mundarbeit total wie mit einem Lollypop und die schmalen Finger für die Eiermassage: Profimässig!
    So, nun war es Zeit meine Lieblingsposition :doggy: mit Monic zu testen. Ich begann stehend am Bett, um diesen geilen Körper in natür und im Spiegel zu sehen. Doch stoppte sie: sie sagte, mein alter Freund würde ihre inneren Eier traktieren. Also kniend und sanft begonnen, minutenlang. Sie legte sich vorne seitwärts nieder und blickte mich fordernd an. So bearbeitete ich die Brüstchen drehend, klatschend, knetend, ahh. Meine Hände dann an Ihre Hüften, meinen Schwanz rein bis zum Anschlag und ficken mit :vollgas: Monic wurde lauter, ja das brauche ich jetzt. Dann wieder langsam, genussvoll, voll und tief. Monic wollte mehr !!! Dann ihre Klit massiert. Ich wurde schneller, dann eine Pause, dann :vollgas: und zum zweiten Mal so richtig abgeschossen.
    Wir hatten noch Zeit fürs Knutschen und etwas pers. Gespräche, und für einen Busenfreund das Bearbeiten ihrer wohlgeformten, weichen und doch festen Brüste mit den nicht zu grossen Röslein.


    Aussehen = 10/08 (schmale Hüften)
    Schmusen + ZK = 10/09 (aktiv)
    Busen/Kneten = 10/09 (fest und zugelassen)
    Lecken/Fisten= 10/06 (nur aussen mit Clio)

    FOT/Eier = 10/10 (Hand nur für Eiermassage)
    GV-Varianten = 10/09 (eng und aktiv)
    Wiederholungsgefahr: 90%



    Obwohl ich weiss, dass im Raum ZH bis SG der Service für Fr. 200.00 einer halben Stunde besser ist, hat den Busenfreund besonders das unwarscheinlich schöne Holz von Alice mit ihrer Figur angetörnt. Die Fotos auf der HP von Girls de Luxe sind normalerweise real. Also nach Buchs gefahren.
    Die Fotos von Alice stimmen mit der Realität überein. Momentan sind ihre Haare schwarz. Das Bäuchlein ist etwas runder. Lange Beine tragen einen schlanken Körper mit etwa 45kg und Kf von etwa 34 bis fast 180 cm. Ein graziles Model mit makelloser und samtiger Haut. Aus den B-Cups packte ich dann tatsächlich zwei frische, knackige Äpfel aus: fest, fruchtig fein mit strammer Konsistenz und mit verpackten Nippeln, die sich so herrlich raus lecken und saugen liessen bis herzige Nippel rauskamen. Die etwa 3cm grossen, rosaroten Rosetten reagierten sofort auf das „Krällelen“ krausig.
    Alice ist 24, aus der Nähe Moskaus, will ihre eigene Model-Agentur und verdient als WG die letzten drei Jahre ihres 5-jährigen Wirtschaftsstudiums. Also keine WG-Berufung. Sie spricht etwas Englisch, ist eher scheu, zurückhaltend aber pingelig sauber. So war auch der Job: F mit und v.a. Handbetrieb, keine Zungenküsse, kein Fingerlen. Bevor der Busenfreund dann im :doggy:ihre straffen Titten ins Schwingen bringen durfte, gab Alice noch so richtig Flutschi drauf. Ihre relativ kleinräumige Pussy spürte der Busenfreund kaum. Also keine Aktivität ihrerseits. Wenn GV nicht anturnt, dann also v.a. Busenkneten und bearbeiten. Die angebotene Massage musste sie dann überrascht an meinen Beinen machen, damit die Busenarbeit für mich möglich war.

    Achtung ich wusste, das ist ein Abriss-Puff: nicht mal ein Glas Coke wird angeboten. Beginn der Zeit vor der Zahlung ab Duschen aushandeln (prompt klopfte es schon nach 20 Minuten) Eigentlich war alles ein Absteller; aber Alice ist tatsächlich eine Augenweide!

    Aussehen = 10/10 (perfekt)
    Schmusen + ZK = 10/00 (nichts)
    Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen, ohne Knospen)
    Lecken/Fisten= 10/04 (etwas)
    FOT/Eier = 10/02 (Handbetrieb, mit)
    GV-Varianten = 10/04 (passiv)
    Wiederholungsgefahr: 0%

    Das Puff Bad Girls Bad Ragaz ist von der Autobahn aus gut zu sehen und von der Nordausfahrt Bad Ragaz schnell zu erreichen. Einfach Richtung Autobahnausfahrt Chur fahren, aber anstatt Chur geradeaus und erst die nächste links. Dann sicherer das Auto in der Parallelstrasse parkieren und die paar Meter zu Fuss gehen. Diskret ist der Eingang nicht. Rechts neben einer Industriebar auf einem Balkon etwa 20 Meter bis zum Eingang laufen und so schön ausgestellt warten, ist noch spannend…

    Aber wenn das dritte Bein wieder einmal dringend stehen will nehmen die zwei anderen Beine einiges auf sich.

    Eingetreten, eine zweite Türe geöffnet und eine Treppe höher im nächsten Stock von zwei Girls empfangen. Ich habe mich dann für die etwa 170cm grosse, blonde, schlanke Katty entschieden und 200 Mäuse für eine halbe Stunde hingeblättert.

    Ausgepackt ist sie ein schöner Anblick mit festem Po und knackigen, natürlichen Äpfeln, etwa A bis B-Schalen, die den Bleistifttest logisch bestehen! Der straffe Naturbusen durfte ich genussvoll kneten. Mein geliebtes Fingerlen zum G-Punkt der Möse war verboten.

    ZK war möglich, lecken liess sie sich sowie drehen und wenden in alle GV Stellungen. FO machte sie aber so lustlos wie alles andere. Katty verhielt sich wirklich wie ein WG als Gummipuppe. Von Dauerfeucht und Extrem geil nichts weit und breit. Da half auch kein Streicheln oder andere Stimulationen. Sie beendete ihre Arbeit schon vor 30 Minuten. Mir wars egal, da kam keine Stimmung auf. Wenigstens konnte ich Busenkneten und brachte die Nippel fast zum Platzen und mein Dreibein konnte wenigstens einmal abschiessen.

    Aussehen = 9/10 (fast perfekt)
    Schmusen + ZK = 5/10 (passiv)
    Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
    Lecken/Fisten= 4/10 (nur aussen, keine Reaktion)
    FOT/Eier = 3/10 (v.a. Handbetrieb, kann ich auch)
    GV-Varianten = 8/10 (relativ eng aber passiv)
    Wiederholungsgefahr: 0%

    Vermutlich habe ich das 6forum noch nicht im Griff. Denn ich suchte einen Bericht über das Asiengirlspuff Bonsai in der Nähe von Wil.
    Die Anfahrt ist speziell, aber mit GPS kein Problem. Speziell ist auch das MFH mit Tiefgarage in einem EFH-Quartier. – Die Tiefgarage wird auch von anderen Hausbewohner benutzt. In der Tiefgarage begegnete ich einem anderen Dreibeiner, der ein WG zum Escort abschleppte. Nicht so diskret – aber durch die rote Tür in den 1. Stock begegnete ich wenigstens niemandem.
    Vorher habe ich Nikki ab HP reserviert. Geläutet und in einen Vorraum eingetreten. Da kamen schon 5 bis 6 kleine, kompakte Asiatinnen, aber nicht Nikki. Also versuchte ich als Busenfreund mich anstatt an den schönsten zu erinnern. Ich wählte Nisa und die anderen huschten schnell weg. Im Zimmer mit Zeichensprache und üblichem fachlichem Bruckstückenglisch den Leistungsausgleich mit Nisa vereinbart. Für eine halbe Stunde 150 Mäuse hingeblättert. Ich erhielt ein Handtuch und duschte ausserhalb in der relativ grossen Gemeinschaftsdusche. Zurück ins Zimmer und gewartet.
    Nach längerem warten kam Nisa herein und ich habe den die Zielzeit mit dem Finger an der grossen Uhr gezeigt. Sie wollte sofort blasen, doch ich packte sie zuerst aus. Dann ausgiebig den straffen Busen geknetet, das enge Fötzchen stimuliert. Erst nicht gerne, aber fingerlen war mit der Kombination Blasen/Lecken möglich. Dann im :doggy:geritten und abgeschossen. Die Massage war und tat echt gut. Nisa wollte mit 20 Min. fertig arbeiten. Nach einem kleinen Intermezzo mit meinem Finger zur Zielzeit gings weiter. Ein durchschnittliches FO für meinen alten Freund :penis: und ihn dann von Nisa reiten lassen:reiten:, während dem ich ihre schönen Titten weiter betatschen konnte. Zum Finale noch den Abschuss im :missionar:


    Bewertung:
    Aussehen = 10/6 (überdurchschnittlich)
    Schmusen + ZK = 10/0 (nicht zugelassen)
    Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
    Lecken/Fisten= 10/7 (etwas tricky)
    FOT/Eier = 10/6 (druchschnittlich)
    GV-Varianten = 10/06 (kaum aktiv)
    Wiederholungsgefahr: 20%

    Achtung: an dieser Adresse Neuwiesenstrasse 59 in Winterthur war ich nur einmal. Denn ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen. Auch wenn es asiatische Girls sind, kann ich mir deren Gesicht aus der HP einprägen. Mir dann einfach eine andere vorzusetzen, ist kurzsichtig.
    Also aufgepasst, hier wird geschummelt!

    Nicht alle Niderlassungen dieser Organisation sind so diskret, wie die HP verspricht.
    In Buchs steht das EFH allein in der Nähe eines kleinen Parks, wo Pensionierte und Mütter mit ihren Kindern das Ganze interessiert beobachten können. Zwar gibts einen PP ganz in der Nähe aber du läufst an einem anderen Hauseingang vorbei, gehst die 30m gegen das modernere Gebäude und wartest nach dem Klingeln so richtig offen und überhaupt nicht von Blicken geschützt, bis (nach langen Sekunden ein WG öffnet)
    In Chur, Wiesentalstrasse bist Du wenigstens in der Anonymität eines Hochhauses. Aber in der Rossbodenstrasse gehst Du nach dem Eingang im ersten Stock an einer Kantine vorbei, bevor Du im 2. Stock an der einzigen Türe bist.

    Im Raum ZH bis SG ist der Service für Fr. 200.00 einer halben Stunde besser. Erst bei zwei Girls in drei Jahren war die Leistung das Geld wert.

    Nella, ist tatsächlich so schlank und hat (getune), risige Möpse, die Du so richtig kneten darfst. Trotz des Tunings besteht sie den Bleistifttest nicht, was hier bei diesen klatschenden, straffen Dingern unwesentlich ist.

    Im April war sie hier und kommt gemäss der HP des CD wieder. Dieses WG machte einen Wiederholungsjob. Sie ist keine Gummipuppe wie ilove 69 von Nina sagt. Sie küsst variantenreich und GF-mässig, bläst wirklich top und machte mit ihren grazilen Fingern und langen Nägeln an den Eiern zu schaffen, dass du schreien könntest. Ihre schöne Möse mit gekrausten Lippen lässt Sie saftig lecken. Auch darfst darin fingerlen und sogar einen Schock auf ihre Clio mit dem Eiswürfel plazieren. Du dafst sie in alle Fickstellungen drehen und wenden.
    Auffallend ist ihr wirklich ebenmässiges wunderschönes Gesicht und ihre lange graziele Gestalt.


    Aussehen = 10/09 (fast perfekt, Busen zum Körper nicht propozional)
    Schmusen + ZK = 10/08 (aktiv und variantenreich, Raucherin)
    Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
    Lecken/Fisten= 10/10 (volles Programm)

    FOT/Eier = 10/10 (Hand nur für Eiermassage)
    GV-Varianten = 10/08 (aktiv mitgemacht, nicht ganz eng)
    Wiederholungsgefahr: 100%


    Grösse Alle Fickstellungen Es gibt keine Stellung die du nicht ficken

    Heute habe ich Rebekka besucht und einen echt guten, liebevollen GF-Sex erlebt. Wer dies liebt ist bei ihr richtig. Aber für wilden Sex ist sie nicht gebaut! Sie ist schlanker als die Fotos glauben machen. Und dieser zierliche, wie zerbrechlich wirkende Luxuskörper mit einem bezaubernden Lächeln. Sie ist keine 165 cm und nicht 45 kg. Mit ihren 21 Jahren sieht sie aus wie 16. Mit Englisch kann man sich gut verständigen. Sie spricht aber auch Schulspanisch und Fachdeutsch. Sie bleibe noch bis Ende Oktober.

    Das Schönste für einen Busenfreund sind ihre wohlgeformten, weichen und doch festen Brüste mit den nicht zu grossen Rosetten und den kräftigen Nippeln. Dass die leichten Spreizbrüste den Bleistifttest bestehen ist klar.

    Sie ist eher scheu, zurückhaltend und sehr sauber. Für dass sie bereits seit einem Jahr als WG arbeitet, hat sie noch Entwicklungspotenzial. Zungenküsse sind nicht euforisch. The french kisses zu wenig variantenreich. Fingerlen lässt sie ihre wohlgeformte und echt enge Pussy nicht. Auch kein abspritzen. Doch sie überzeugt mit ihrem Top-Body und auf ihre positive Art mit liebevollem Sex und ihrer Zärtlichkeit. Für Liebhaber von schlanken Teenygrils ein Erlebnis, also ein Must.

    Wie immer Arbeitsstart und Ende festgelegt. Dann Geschenk ausgepackt und ihre Pussy zum Venushügel geformt. Dann im :doggy:ihre runden Titten ins Schwingen gebracht. Dann sie durchgekitzelt bis mein alter Freund sich mit Blasen wieder auferstand. Fantastisch war wie Rebekka mit ihrer wirklich engen Möse im :reiten:aktiv die Eichel massierte! Danach noch im :missionar: und seitlich ihre wohlgeformten und straffen Titten zu bewegen war so geil zur Erlösung!

    Aussehen = 10/10 (perfekt)
    Schmusen + ZK = 10/5 (zu wenig aktiv)
    Busen/Kneten = 10/8 (straff und zugelassen ohne Knospen)
    Lecken/Fisten= 10/5 (nur aussen mit Clio)

    FOT/Eier = 10/6 (Hand nur für Eiermassage)
    GV-Varianten = 10/09 (eng und rel. aktiv)
    Wiederholungsgefahr: 80%

    ... wleche Diskussion habe ich da nur ausgelöst ...

    Entscheidend ist doch, ob ich die erwartete Qualität für den Preis erhalte. Und um die Erwartungshaltung nicht zu enttäuschen, ist dieses Portal die beste Hilfe! Ich denke es hilft das Bessere der WGs und der Puffs zu finden.

    Wenn mir die Qualität des Clubs mit den Zusatzleistungen etwas Wert ist, zahle ich auch dafür, oder suche ein anderes WG oder warte bis das SpitzenWG woanders arbeitet.


    ... und löse noch etwas aus:

    Es kann das Puff noch so gut sein, wenn das WG nicht durch und durch hygienisch und verantwortungsbewusst arbeitet, ist sie die Bakterien- und Virenschleuder und alle Gäste im Schneeballsystem auch. Wenn sie die Mundspülung nach dem FO vor dem nächsten Gast weglässt, dann bist Du dran! Schon mehr als einmal reichte die Waschung des dritten Beins mit Betadine nicht. Wenn es dann zu brennen und jucken beginnt heisst es sofort mit Mycolog N desinfizieren und das eine Woche lang, echt mühsam!

    Wer kontrolliert die Mundspülung des WG?

    Bevor Jrene ihre Arbeit im C79 beendete, erlebte ich ein intelligentes, Vollprofi-WG. (sie spricht gut englisch und spanisch, aber auch recht gut deutsch und studiere in Rumänien "management&organisation") Leider konnte weder das Tages- noch das Zimmerlicht verbessert werden. Denn an Jrena kann man sich nicht sattsehen. In natura (konnte ich an der Bar sehen) sieht sie noch besser aus, als auf der HP:
    Ihr Lachen wirkt einladend. Sie ist nicht zu gross, etwa 170 und schlank wie wohlproporzioniert. Sie ist eine elegante Erscheinung mit weicher, reiner Haut. Nahe vor mir hat sie nicht einen eher harten Gesichtsausdruck wie auf der HP. Sie riecht gut, auch ihre Muschi. Leider lässt sie in der rel. engen Möse kein Fingerlen zu (nur mit Lecken bringt man doch kein fleischiges Ding hin). Sie hat einen festen Po und selten schöne Brüste. Diese bestehen den Bleistifttest problemlos! Keine schlaffen Titten, sondern straffer Naturbusen mit knetbarer Konsistenz. Mittlere Rosetten mit härtbaren, niedlichen Nippeln.

    Ich will zum Service nicht viele Worte machen. Sie erfüllte fast alle meine Erwartungen absolut, so dass ich dann nach dem ersten Schuss von 30 auf 45 Min. erhöhte. Nach meinem Duschen kam sie zurück und ich stoppte ihr Ausziehen.
    Erst Arbeitsbeginn justieren und dann Geschenk auspacken!
    Ein herrliches Vorspiel mit genussvollen ZK und ausgedehntem Busenkneten mit Nippelmassage. Lecken liess sie sich sehr gerne. Dann weiter im :doggy:, so geil. Sie brauchte kein Flutschi. Ich verausgabte ich mich zum ersten Schuss meines alten Freundes. Nach etwas Massage kümmerte sich Jrena um ihn mit FO :penis:. Das war so tief und geil, dass der Schuss vorzeitig abging. Sie bearbeitete dann auch den alten Sack, so dass ein dritter erlösender Abschluss mit verschiedener GV :reiten::missionar: und seitlich-hinten möglich wurde. Sie machte einen Superjob, wie ich ihn selten erlebte. Vielleicht hats zwischen uns einfach gestimmt? Danke Jrena!

    Aussehen = 10/10 (perfekt)
    Schmusen + ZK = 10/10 (aktiv und tief)

    Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
    Lecken/Fisten= 10/5 (nur aussen mit Clio)

    FOT/Eier = 10/10 (Hand nur für Eiermassage)
    GV-Varianten = 10/09 (rel. eng und rel. aktiv)
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Habe dieses Portal zwecks Erfahrungsaustausch (leider) erst kürzlich entdeckt. - Auch den Club79: die Lage ist für Autofahrer top zu erreichen. Aber auch mit dem ÖV mit etwas Zusatzzeit ab HB. Doch die letzten 200 m der Hauptstrasse entlang zu laufen ist nicht jedermanns Sache.
    Vorteilhaft ist, sich die WG's vorher im Netz anzuschauen und mit "Albert" zu telefonieren. Er hat für deine Träume gute Tipps. Merke dir die Namen deines Girls oder schreibe sie auf. Denn wenn an der Bar so 10 bis 20 Girls dir schön brav das Händchen geben und den Namen nennen wird auch dir schwindlig! Und da ist für jeden Geschmack was dabei!
    Leider ist die HP nie aktuell. Frage eben Albert nach den Topshots, die du gemäss den 6forum-Berichten im C79 vermutest.
    Für eine halbe Stunde 180 hinzublättern ist über dem Marktpreis. Doch ich ging trotzdem hin und finde den Preis gerechtfertigt: Grosse, saubere und mit guter Dusche, TV, Sofa, grossem Spiegel und grosser Spielwiese ausgestatte Zimmer, welche gleich nach deiner Arbeit gereinigt werden. Aber vor allem die WG's sind über dem Schnitt!:super: Speziell ist deine telefonische Zufriedenheitsmeldung am Arbeitsschluss.
    Tipp an dich: Fixiere den Beginn der Arbeitszeit vor Beginn der Arbeit
    Tipp ans C79: eine Homepage ist nur so gut wie seine Pflege (aktualisieren) und die Qualität des Inhaltes (zu Namen und Fotos auch Grösse, Gewicht, Cups, Sprachen und erhältliche Spezialitäten der WG's was die Fotos nicht zeigen - Das Alter stimmt sowieso meist nicht und die Beschreibungen sind meist Sprüche)