Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo


    Wie es aussieht muss ich wohl doch nochmal vorbei. Das mit der Geldmaschine, war eigentlich mehr in die Richtung gemeint, dass der Wohlfühlfaktor meiner Ansicht nach zu kurz gekommen ist. Aber es stimmt,
    ich war das letzte mal im Sommer dort. Schön das es gebessert hat!


    Mal sehen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin...


    Gruss

    Hallo


    Ich finde das Zeus toll. Sauber und irgendwie edel. Doch es stimmt, die Auswahl ist leider oft sehr dürftig. Woran liegt das?
    Trotzdem ist es mein Favorit, denn nur im Zeus kann man, sich auch ohne direkt mit einer aufs Zimmer zu gehen entspannen.
    Von den Dienstleistungen kommt es halt darauf an, was ein Girl machen will und wie sympathisch man sich ist, finde ich aber absolut korrekt!


    Imperium? ist damit das Globe gemeint?


    Gruss

    Hallo Zusammen


    Das Palace war mein erster Saunaclub. Früher sehr gemütlich, wenn man Nachmittags hinging war man sogar oft allein da. Doch seit es vom Globe übernommen wurde, finde ich, ist es irgendwie fast zur Geldmaschine verlottert. Das letzte mal als ich da war, mussten sie die Getränke andersweitig beschaffen, weil sie keine Wirtenlizenz hatten. Ausserdem sieht man den Girls irgendwie an, dass es Ihnen dort nicht gerade gefällt.


    Was meint Ihr dazu?


    Gruss

    Hallo


    War schon längere Zeit nicht da. Die Loccation ist noch recht diskret gelegen, ausser man(n) will tagsüber rein. Ich hatte zwar mal ein sehr schönes Erlebnis da, aber leider sind nie die Girls dort die im Tagesplan aufgeführt sind!
    Zudem sind es oft nicht gerade die schönsten! Deswegen gehe ich nicht mehr hin!


    Gruss