Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos

• Antworten
    • War vor ein paar Wochen mal wieder im Zeus. Es war Freitag Nachmittag und am Abend war die Megaparty. Eigentlich mag ich das Zeus und bin auch hin und wieder dort aber mit sicherheit nie wieder vor einer Megaparty. Der Eintritt war die normalen 70.- Aber an diesem Tag ohne Abendessen. Und ich habe die Damen nie so desinteressiert gesehen. Diese mögen die Party nicht sehr und das merkt man ihnen an. 2 Haben geschlafen und die anderen waren auch, wenn sie nicht gerade mit den 5 Anwesenden Italienern herumschekerten, eher zum vergessen.

Aber ich gehe sicher mal wieder hin, da ich das Zeus vom abiente her doch mag

• War heute Abend im Zeus. Party: 300.- für 3 Stunden. Bin 20:45 gekommen und habe mir zuerst mal etwa 30 min von CH-Portugal angeschaut. Immer auch die Mädchen beobachtet. Es waren angesichts der vielen Dreibeiner eher wenige Girls (9 erfuhr ich später). Für mich als Busenliebhaber kamen nur zwei in Frage. Die wurden aber ständig abgeschleppt. In der Pause habe ich eine der beiden angesprochen, da war sie aber schon vergeben. Habe den Chef an der Kasse nach mehr Girls gefragt. Es seien alle besetzt. Aber bald würde eine grosse Gruppe von Italienern gehen, dann hätte ich alle für mich. So habe ich mir die zweite Hälfte des Fussballs angeschaut und es wurde tatsächlich immer wenig Dreibeiner. Nur waren nach dem Spiel auch fast keine Frauen mehr hier. Habe noch einmal nachgefragt, die Antwort war, dass meine Favoritinnen nur bereits Feierabend gemacht haben (22:30 !). Die hätten viel gearbeitet (ja, habe ich gesehen). Der Chef an der Kasse hat dann eine für mich noch einmal hervorgeholt. Mir ihr ging ich auf's Zimmer. Da war sie (verständlicherweise) etwas unmotiviert. Nachdem sie mich 2x mit der Hand gewichst hatte und meinem noch schlaffen Freund schon den Gummi überziehen wollte, bin ich aus dem Deal ausgestiegen. Ich schätze die mechanische Abfertigung nicht. Sie hat mich zwar nicht verstanden, aufgrund Ihrer mangelnden Deutschkenntnisse hätte ich Ihr aber wohl nicht verständlich machen können, was mit nicht passte. Habe mich dann noch einmal bei Typen an der Kasse beschwert und wollte mich umziehen gehen, da hat er mir das Angebot gemacht, dass ich einfach einen normalen Eintritt bezahle (70.-) und er mir den Rest zurückerstatte. Hut ab, für dieses Angebot (das ich natürlich annahm)! Es hat mir gezeigt, dass es im Zeus nicht nur ums Geld geht. Ein zufriedengestellter Kunde ist auch etwas wert. (siehe auch meinen Beitrag zum Swiss FKK, dort war ich nach 5 min wieder draussen, weil es min 3x so viele Dreibeiner wir Girls hatte und der Typ wollte mir nichts zurückerstatten). Deshalb ist für mich das Zeus auch in Zukunft eine gute Adresse, vielleicht nicht mehr an einem Sonntag mit Party und mit so vielen Italienern.

• ich war mit etwa vor einem monat im zeus es war freitag abend und es war party time. 3 mal sex für 300.- plus freie getränke. wir wurden freundlich empfangen zogen uns um (hauseigene bademäntel) und sind in den party raum im oberen stock gegangen. dort wahre 6 frauen anwesend. unten im lokal hat es bis zu 30 frauen die ihre dienste anbieten..verschiedene bäder sauna usw richtig gemütlich..wir waren etwa 3 stunden dort und haben die zeit mit den girls sehr genossen..gruess greni

• Club Zeus Küssnacht – Überblick & Basisinformationen

Club Zeus Küssnacht

(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zentralschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)

Adresse:

Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht am Rigi

Telefon:

+41 41 850 00 80

Links:

– Offizielle Homepage: https://www.zeus.ch

– Google Maps / Anfahrt: https://maps.app.goo.gl/rgJyU6GzsifAxZ276

– Club-Profil bei 6profi: https://www.6profi-forum.com/user/48606-club-zeus/

– Unterforum-Übersicht: Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz

Zweck dieses Sammelthreads

Dieser Thread ist der zentrale Sammel- und Referenzthread für

Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos.

Hier werden strukturierte, aussagekräftige und möglichst objektive Erfahrungsberichte gesammelt, die Lesern helfen sollen, sich ein realistisches Bild vom Club Zeus zu machen.

Der Fokus liegt auf Information, Einordnung und Aktualität – nicht auf Diskussion oder Meinungsstreit.

Was gehört in diesen Thread

In diesem Thread sind insbesondere erwünscht:

– ausführliche Besuchs- und Erfahrungsberichte

– Angaben zu Besuchsdatum und Tageszeit

– Eindrücke zur Rezeption

– Sanitär-, Sauna- und Wellness-Bereich

– Atmosphäre, Stimmung und Gästeaufkommen

– Verhalten, Ansprache und Auftreten der Girls

– Hinweise auf Veränderungen oder Besonderheiten im Club

Ziel ist ein klarer Mehrwert für andere Leser, die sich vor einem Besuch informieren möchten.

Abgrenzung zu Meinungen & Diskussionen

Für Club-Talk, Meinungen, kurze Kommentare, Fragen oder Diskussionen gibt es einen separaten Thread:

Zeus Küssnacht – Club-Talk, Meinungen & Diskussionen

Bitte nutzt diesen Sammelthread hier nicht für reine Diskussionen oder kurze Einzeiler, damit die Erfahrungsberichte übersichtlich und langfristig nutzbar bleiben.

Hinweise zur Qualität der Beiträge

Je sachlicher, strukturierter und nachvollziehbarer ein Bericht formuliert ist, desto hilfreicher ist er für andere Leser. Persönliche Eindrücke sind selbstverständlich erlaubt, sollten aber möglichst konkret beschrieben werden.

Reine Kurzposts ohne Informationsgehalt sind in diesem Thread nicht zielführend.

Einordnung im 6profi-Forum

Dieser Thread ist Teil des Unterforums

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz

und dient als dauerhafte Informations- und Erfahrungsbasis zum Club Zeus.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die mit ihren Beiträgen zu einer sachlichen, hilfreichen und transparenten Übersicht beitragen.