Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Neues Girl im Globe mit fantastischen (getunted) Brüsten. Spielt in der Liga von Alice, wenn nicht noch etwas grösser. Ca. 25 aus RO, spricht Englisch und hat ein hübsches Lächeln. Service im Zimmer gut (Küssen!) aber beim FO noch etwas viel Handeinsatz. Auf jeden Fall für Bit Tits Lovers ein must!

    Kann den Bericht von Eddie voll bestätigen. War gestern Samstag dort. Schon um 14 Uhr waren 50+ Girls da und um 18 Uhr waren es sicher um die 80. Auch sehr viele Gäste. Wohl über 250. Aber weil es es so gross ist, stört das nicht. Bei dem schönen Wetter waren auch viele im Aussenbereich auf Liegenstühlen oder in der der verschiedenen Lounges. Zum Teil mit, zum Teil ohne weibliche Begleitung. Auffallend ist, dass die Italiener zumeist in Gruppen kommen und offenbar oft auch übernachten. Essen wie von Eddie gesagt sehr gut. Bis 16 Uhr Frühstücksbuffet, ab 18 Uhr Nachtessen-Buffet. Alles inklusive. Die Qualität der Girls wie im Globe oder im Oceano, also Top. ((Ich war ein paar Tage vorher im Circolo Passion (Sauna Club) in Innsbruck. Auch ein sehr schöner, grosser und moderner Club mit schönem Spa, aber die ca. 15-20 Girls eher nur Trostpreise und das gratis Salatbuffet verschlägt Dir den Appetit.)) Zurück zum Wellcum. Hier sind die Girls wirklich Top und auch bei 30 min mit ganz gutem Service (nach ZK habe ich nicht gefragt). Optimal ist der Club auf der Rückfahrt von Venedig oder Slowenien / Kroatien. Gestern Abend um 20 Uhr abgefahren, war ich via Salzburg / Müchen um 02 Uhr in ZH.

    Ein neues Gesicht heute im Globe entdeckt. Angela aus RO. Spricht gut Enlish und hat den wohl fittesten Body mit richtigem SIx-Back, den ich je im Globe gesehen. Dazu einen wahnsinns Po und schöne getunte Brüste. Ganz mein Typ. Im Zimmer dann mega lieb, gutes tiefes FO und dank ihrem fitten Body eine super Reiterin. Dazu sehr sympathisch und gut drauf. Mir hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder.

    Habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, wieso der Lineup im Globe immer flachbrüstiger wird und gleichzeitig der Webmaster die Brüste immer mehr "aufbessert" im Tagesplan. Ganz ehrlich: Mir fehlen die Girls mit den grossen Brüsten!




    Jetzt kenne ich die Antwort: Letzte Woche hat mir ein Girl gesagt, die zum Glück noch schön gemachte, grosse Brüste hat, dass das Management den WGs verboten habe, die Brüste zu vergrössern, weil das die Gäste angeblich nicht mögen. Dafür macht es jetzt der Webmaster. Bisschen schizophren, finde ich.




    Also: Pro Brustvergrösserungen zulassen, Contra Phtoshopping der Brüste!

    Ich war heute zum ersten Mal im 2019 im Globe und wie schon beim letzten Mal im Nov 18 habe ich wieder den Eindruck bekommen, dass es etwas am Unterhalt und Putzen fehlt. Beispiele:



    - Duschköpfe sollte man regelmässig entkalken
    - Die Lavabos bei der Herren-Toilette (insbesondere die Stöpsel) sind schlichtweg gruusig.
    - Wann hat das letzte Mal jemand die Lüftungsrohre in der Garderobe abgestaubt?
    - Die WC-Deckel sind zum Teil nicht mehr angeschraubt



    Überhaupt wirkt im Globe alles etwas alt und schäbig. Ich war kürzlich im FKK Welcum in Villach (OE, Grenze zu Italien und Slowenien). Alles topmordern und blitzsauber.

    Hatte gestern die Ehre als erster Gast mit der neuen Lexy eine schöne Zeit zur verbringen. Kommt aus Rumänien, 174m, schlank mit schönen, zwar gemachten, aber sehr weichen Brüsten. Man kann sich sehr gut mir ihr unterhalten (Englisch) und im Bett ist sie wirklich hot. Habe sie anschliessend noch tanzen gesehen. Da sah man auch, dass sie sich bewegen kann. Empfehlenswert!

    Zwei neue Girls mit super Fotos auf der Homepage. Da musste ich hin, wobei mir im Voraus nicht klar war, welche ich nehmen würde. Leider musste ich dann festestellen, dass ich nur Vicki von den Fotos erkannte. Jetzt einfach mit deutlich kräftigeren Beinen. Megi musste ich mir zeigen lassen. Deren Fotos müssen auch Jahre alt sein.


    Frage ist, ob es sinnvoll ist, Mädchen mit tollen, aber schon lange nicht mehr aktuellen Fotos anzupreisen? Aus meine Sicht nein! Bin dann mit intaktem Geldbeutel wieder abgezogen.

    Gestern am 24.12. kurz nach Mittag im CL angekommen. Haufenweise Mädchen und fast keine Bademäntel (und bis 15:30 hat sich das auch nicht geändert). Die ganze Zeit sehr viel Silikon an der Bar, das sticht Daniela mit Ihrem weiblichen Natur-Body schon etwas heraus. Wir haben etwas gequatscht auf einer Couch, dann ins Zimmer. Habe ihr vorgängig gesagt, dass ich GF-Sex möge und den hat sie mir dann auch perfekt geboten. Sie hat eine ganz spezielle Fähigkeit ihre Zunge mit Hochfrequenz zu bewegen. An den richtigen Orten ein unbeschreibliches Gefühl. Danke Daniela, Du warst Spitze! (Ihr Englisch ist übrigens recht gut und sie hat auch was zu sagen.)

    Kann Pavarotti nur zustimmen und bin erstaunt, dass es nicht mehr Berichte über GIA gibt. Die Frau ist wirklich Klasse. Spricht für eine Rumänin extrem gut Deutsch, küsst mit ihren grossen weichen Lippen sehr gut und auch der Sex scheint ihr Spass zu machen. Sehr Empfehlenswert. Brüste übrigens natur.

    Tyra in der Casa Amanda
    http://www.casa-amanda.ch/detail.php?girl=104
    Wenn Sie oben-ohne Fotos hätte: Der Laden wäre voll!


    Julia im Club 79
    http://www.club79.ch/girldetails.php?id=726


    Mikki im Paradise Stuttgart hat die unglaublichsten Naturbrüste für so ein schlankes Girl, die ich je in den Händen hielt. Dort leider keine Fotos. Ich kann sie nur mit Sammy Braddy verleichen. Soll im Februar ins Globe kommen.
    http://www.pinupfiles.com/breasts/2526/Sammy-Braddy-Vol-2-Set-1-Big-tits-Encore!.html?nats=Nzk1OTg0LjEuMS4xLjAuMC4wLjAuMA

    Kam gestern via ein Inserat auf http://www.********.ch auf Noel.


    1. Die Fotos lügen nicht. Die Frau sieht Hammer aus.


    2. Sie sagt, sie sei 26. Sieht aber aus wie 22.


    3. Service ist fantastisch. Beim FO kann sie es mit einer Carmen aus dem Clube Globe aufnehmen.


    4. Preis 200.- für 30min fand ich zuerst hoch. Fazit nachher: Jeder Franken hat sich gelohnt.


    5. Geht für Weihnachten zurück nach Spanien. Kommt im Februar wieder.


    6. Grosse Wiederholungsgefahr

    War gestern bei Grace (und bin dabei meiner Julia untreu geworden!).


    Vorab: Die Fotos sind echt und nicht alt. Sie wurden in London von einem Profi gemacht. Sie hat vorher in London gearbeitet, deshalb ist auch ihr Englisch gut. Deutsch kein Wort.


    Ihre Brüste, die man auf den Fotos nicht sehen kann, sind leicht hängende C-Cups mit schönen Nippeln (very suckable). Die Brüste von Julia zum Vergleich sind deutlich grösser und fester.


    Service gut, wenn auch eher etwas verhalten. Passt aber durchaus zu ihrem eher zurückhaltenden und scheuen Wesen.


    Fazit: Sehr schönes Mädchen mit gutem Service, aber keine Julia.

    Sexy Girls im Club Oceano - Lugano

    War heute wieder mal im Oceano. Neben mir noch ein TI-Auto auf dem PP, sonst alle aus Italien! Gleichviele Girls wie immer, aber um 19 Uhr nicht so viele Männer. War mir auch egal. War zuerst mit einer Rumänin namens Michaela. Könnte, v.a. wenn sie lacht als sehr gutes Double von Cameron Diaz durchgehen, mit der Ausnahme, dass sie wesentliche grössere und sehr gut geformte Natur-Brüste hatte. Service war gut, wenn auch letztlich professionell (was will man).


    Eine zweite Runde wollte ich zuerst nicht machen, doch dann sah ich ein Girl, dessen Figur (gross und sehr schlank) und vor allem Gesicht (wunderschön) mich fast umhaute. Ich habe sie angeschaut, aber im Unterschied zu allen anderen Girls, die einem dann im Oceano nach dem ersten Blick sofort aufs Zimmer bringen möchten, lief sie einfach weg! Ich bin ihr nachgegangen und für etwa eine Minute war sie etwas abweisend, doch nach den ersten paar Sätzen (Englisch), war sie plötzlich sehr nett. Auch aus Rumänien (wieviele Mädchen exportiert dieses Land eigentlich?), aber bezüglich Aussehen in einer anderen Liga als 99% aller WGs (Globe und Live eingeschlossen). Auf dem Zimmer war der Service sehr gut. Name übrigens Jessica, Alter 25. Die Frau hat einen unglaublich sexy Mund, der alleine ist fast ein Grund noch einmal nach Lugano zu fahren. Gemäss eigener Aussage ist noch bis Ende Sep dort.

    War am letzte Woche das erste Mal in der Oase. War bisher immer im Palace. Habe im Palace angerufen, wieviele Mädchen denn über Mittag schon da seien. Die Antwort war "Genug, genauere Zahlen werden nicht kommuniziert". Bei der Oase war die Dame viel freundlicher und gab auch Auskunft (mindestens schon 30). Das war dann auch zutreffend. Es waren eher mehr.


    Nicht alle Mächen erste Sahne, aber eine hat mich fast umgehauen. Eine Deutsche aus dem Gebiet der ex-DDR, Name Jill, 23 Jahre. Sehr schlank und unglaubliche (!!) Brüste, alles Natur. Gross und mit perfekter Form. Vergleichbar mit der Julia im Club79, aber noch grösser. Ihr könnte auch im Internet nach "Zuzana Drabrinova" suchen, dann wisst Ihr wovon ich spreche. Was für ein herrlicher Anblick, wenn sie da durch den Club läuft! Sie ist das perfekte "Mädchen von nebenan" und passt mit ihrem ruhigen, zurückhaltenden Wesen irgendwie gar nicht so recht in einen Club. War zweimal mit ihr auf dem Zimmer. Dabei ausgiebig mit den beiden super-Dingern gespielt und ein hervorragendes FO genossen. Tief und langsam, ohne Handeinsatz. In jeder Beziehung perfekt.


    Sonst noch zum Club: Sehr sauber und gross. Schöne Aussenanlage und irgendwie passt mir auch die Stimmung besser als im Palace.


    Fazit: Wenn ich genügend Zeit habe, fahre ich in Zukunft immer in die Oase.

    Ehre wem Ehre gebührt: Hatte gestern mit Gina, 24 aus Österreich, beim ersten Mal so guten Sex, wie sonst höchstens mit einer WG mit der ich schon 5 oder 10x war. Riesen Kompliment! Nebem dem super schlanken Body mit sehr gut getunten Brüsten, ist die Frau extrem heiss und hat ganz offenbar Spass an der ganzen Sache. Grosse Wiederholungsgefahr!

    Könnte es sein, dass es zwei Laura's gibt im Globe. Ich war heute mit einer fantastischen Polin, die sich so genannt hat oder mein Gedächtnis lässt nach. Auf der Homepage steht, dass heute eine Laura anwesend ist (ohne Fotos).
    Meine war auf jedenfalls blond mit schönen, leicht getunten und deshalb sehr weichen Brüsten. Sie ist blond und hat sehr intenwiv-blaue Augen. 1a Service!


    Kann jemand helfen? 2 Laura's?

    Mir hat eine WG, die in einem Club arbeitet gesagt, dass der Club für sie die Bewilligung organisiert, dafür aber 2000.- pro Monat will. Kann das sein? Wird sie einfach übers Ohr gehauen? Sie ist aus Ungarn. Kennt sich da jemand aus?

    whatsup (da ich keine PN an Dich schreiben kann eine Frage via Forum)


    da ich einen Sexgutschein für den Club79 an der Sextombola von 6profi gewonnen habe, und mir Julias heisse Kurven das letzte mal aufgefallen sind:
    -macht sie ZK?
    (ich habe in einem anderen Forum gelesen dass sie -anders als auf der HP versprochen- weder ZK noch FO macht...)



    green : Bei mir FO ab dem zweiten oder dritten Mal, ZK so ab dem fünften Mal.

    War ich heute wieder mal geschäftlich in Stuttgart und machte einen Abstecher ins Paradies. Auffallend wenig Mädchen und auch wenig Besucher. Hatte trotzdem zwei gute Erlebnisse. Was mich aber ärgerte war, dass einem an der Kasse um 15:30 nicht gesagt wurde, dass es kein Warmwasser gab (in einem Saunaclub). Auf Nachfrage hiess es 2x, dass es bald wieder gehe ... Um 19:30 ist es immer noch nicht gegangen und ich habe nach meiner 3. eiskalten Dusche beim Ausgang höflich gefragt, ob da nicht eine Zurückerstatttung eines Teils des Eintrittes oder ein reduzierter Eintritt beim nächsten Mal möglich sei. Reaktion: Völliges Unverständnis. Sie (=der Club) können ja nichts dafür, wenn der Brenner ausfalle. Meine Nachfrage, wer denn sonst etwas dafür könne, ist auch auf Unverständnis gestossen. Da ist mir eingefallen, dass ich in Deutschland bin und das hier ja nie jemand für irgendetwas verantwortlich ist, ausser der Staat....


    Hat jemand schon einmal in der Schweiz während des ganzen Aufhenthaltes kein Warmwasser gehabt? Was war die Reaktion?

    Julia abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45 oder im Club Diskret



    Meine Favoritin im Club79 in Zürich ist die Julia. Vergisst Text und Foto auf der Homepage. Das Girl ist 24 aus Ungarn. Wohl keine 155 gross, sehr schlank, zierlich, mit brauen langen Haaren und immer Solarium gebräunt. Der Grund weshalb ich aber immer wieder zu ihr gehe, sind ihre unglaublichen Brüste. Bei einem so zierlichen Mädchen wirken sie sehr gross und vor allem trotz ihrer Grösse sehr straff. Wer ist wissen will, kann in google "Amy Reid" eingeben. Davon spreche ich.


    Na gut, beim ersten Mal war die kleine Julia noch etwas schüchtern und zurückhaltend und nur ihre Brüste haben mich zurückgebracht. Spätestens ab dem zweiten oder dritten Mal gab es dann aber allerbesten Girlfriend-Sex. Wirklich empfehlenswert.



    Habe diese Brasil und auch die Chefin ganz anders erlebt. Habe zwar auf Xenia gewartet und dabei mit den beiden etwas gesprochen. Keine Hochnässigkeit nichts. Die waren freundlich. Das Warten auf die Xenia hat sich dann mehr als gelohnt. Solche super-grosse Natür-Brüste hatte ich noch nie in den Händen. Unglaublich!

    Dienstag Abend war dann das GoldenTime in Brüggen angesagt (http://www.goldentime.de/). Ist ca. 80 km nördlich von Köln in der Nähe von Mönchengladbach. Bei der Ankuft beeindruckt der immense Parkplatz mit der immensen Anzahl Autos. Viele aus Holland. Gibt es hier etwas gratis? :)
    Empfang freundlich. Eintritt 50 Euro inkl. Trinken und Essen. Mädchen auch 50 Euro für 30 min. Ich frage, wieviele Mädchen den heute hier sind. Antwort: Mehr als 60!! An Wochenenden, wenn dann viele Holländer kommen, mehr als 100.
    Der eigentliche Club- und Barbereich ist klein uns nichts besonderes. Es gibt aber einen Innenhof mit Saune und Whirlpool sowie einen riesigen Garten. In diesem Garten stehen viele kleine Blockhütten vom Typ Finnisches Saunablockhaus, die man als Zimmer bekommt. Wartezeiten gab es trotz den vielen Gästen und Mädchen keine.
    Weil es relativ kalt war, sass niemand im Garten und es drängten sich wohl 100 Männer und wohl 20-30 Frauen in den Barbereich. Es ist wie in einem Bienenhaus. Ständig gehen irgenwelche Paar auf die Zimmer oder kommen zurück.
    Die Auswahl an Mädchen ist sehr gross. 60 war wohl eher eine Untertreibung. Viele wirkliche Topshots, die nach der Rückkehr in die Bar innert einer Minute wieder vergeben sind. Auch für mich wären sicher 10 oder 15 in Frage gekommen.
    Zuerst war ich mit einer Armenierin (Nadija) mit sehr grossen und schweren Naturbrüsten aber schmaler Taille und kleinem Po. FO sehr gut und auch der Rest hat gestimmt. Sie würde gerne auch einmal in die Schweiz kommen, weiss aber nicht, ob ihre Bewilligung dafür ausreicht.
    Nachher habe ich gegessen und dabei ist mir ein blondes Mädchen, schlank und ebenfalls mit grossen Brüsten aufgefallen. Sie ist sehr hübsch und wurde zweimal innert Sekunden wieder von einem Typen "gebucht". Ich hatte Zeit und während dem Warten noch einige Gespräche mit Mädchen, die mich zu bekommen versuchten. Die meisten Mädchen sind aus dem Osten. Brasils und Puertas gibt es nur wenig.
    Schliesslich ist die Blonde wieder gekommen und ich war der Erste, der sie packen konnte. Sie (Madeleine) kommt aus St. Petersburg, spricht sehr gut Deutsch und ist sehr sympatisch. Nicht die lockerer Art, eher tiefsinnig. Nach 15 min sind wir aufs Zimmer gegangen, wo ich natürlich gespannt war auf ihre Brüste. Sie schauten ja gross aus, hätten aber auch Silikon sein könnte. So schlanke Mädchen haben ja normalerweise keine solchen Brüste. Sie war ja auch nicht mehr 18 (schätze so 25). Als sie dann Ihr Top über den Kopf hob, war ich absolut sprachlos. So gross schöne Brüste, die nur minim durchhingen hatte ich noch nie live gesehen. Im Internet könnte man sie mit vielleicht mit Zuzanna Drabinova (http://www.busty-legends.com/model/46/zuzanna-drabinova.html) verleichen. Obwohl meine Dame hier noch schlanker und noch hübscher war. Ihre Dinger schaukelten dass ich fast den Verstand verlor. 100% kein Silikon. Ihr FO und dann die Massage mit den Dingern war 1a und ich kam, als sie auf mir ritt,, viel zu rasch.
    Wir haben dann noch eine Weile gesprochen und ich fragte Sie dann, was es kosten würde, wenn sie mit in mein Hotel käme. Das war mir dann aber zu viel.


    Fazit zu GoldenTime: Mehr und in der Spitze bessere Mädchen als im Globe. Wem es nichts ausmacht, in der Masse zu sitzen und zu warten und es egal ist, dass die Räume (Bar und Zimmer) keinen Schönheitspreis gewinnen würden, für den ist das GoldenTime eine super Adresse.

    Vielen Dank an alle, die mir hier Tips gegeben haben zu Köln. Ich war diese Woche zwei Tage dort und möchte nun als Gegenleistung berichten wie es war.


    Der Club Samya (http://www.samya.de) liegt ca. 20 min ab Standtzentrum. Einfahrt und Parkplatz sind imposant, mit schöner Beleuchtung in der Nacht. Die Damen am Emfpang sehr freundlich und hilfsbereit für Neulinge. Eintritt 50 Euro inkl. Getränke und Essen.
    Die Mädchen kosten 50 Euro die halbe Stunde. An diesem Montag Abend 20:30 Uhr waren vielleicht 20 Mädchen da. Einige topless, andere in Lingerie. Viele leider eher mittelmass.
    Männer gab es vielleicht 40, einheitlich im weissen Bademantel. Kontakt mit den Mädchen läuft ab wie zB im Globe. Ich ging aber mit keiner auf's Zimmer. Für mich als Liebhaber schlanker Mädchen mit schönen grosse Brüsten, gab es leider nur 1 Mädchen und die war zuerst besetzt und dann sah ich sie mit Kleidern und Jacke rausgehen.
    So verliess ich gegen 22 Uhr den Club wieder. Bei der Rückgabe des Schlüssel wurde ich vom Geschäftsführer angesprochen, ob es mir gefallen habe. Ich sagte ihm die Wahrheit. Er war sehr freundlich und versprach mir einen gratis Eintritt, wenn ich am nächsten Tag wiederkäme. Hut ab! Faires Angebot! Montag sei halt ein schlechter Tag mit wenig Mädchen. Ab Dienstag seinen dann sicher wieder gegen 40 da.
    Na gut. Ich hatte ja noch eine weitere Adresse aus dem Internet. Den Römerhof.


    Nach der Fehlanzeige im Samya ging ich zurück ins Zentrum von Köln und dort etwa 22:30 in den Saunaclub Römerbad (http://www.roemerbad-cologne.de/). Auch hier kann man in einem Innenhof parkieren und der Eintritt ist ebenfalls 50 Euro, Getränke sind da aber nicht dabei. Zudem kosten die Mädchen 100 Euro die halbe Stunde. Positiv: Der Club ist sehr grosszügig und sehr exklusiv. Mit integriertem Swimmingpool und einer grosszügigen Bar.
    Ebenfalls positiv: Nur gerade 3 Männer da und 12 Girls. Warum so wenig Männer? Einerseits sicher wegen den 100 Euro für die halbe Stunde, andererseits waren die Mädchen mit Ausnahme von zweien entweder alt oder (ich sage es nicht gerne) fett oder beides. Ich habe mich mit einem der beiden hübschen Mädchen (aus der Ukraine, spricht sehr gut Deutsch, sieht aus wie 25, ist nach eigenen Angaben aber schon 35) etwa 20 min gut unterhalten, konnte mich aber angesichts ihres A-Cups nicht für sie entscheiden.
    Deshalb bin ich auch hier nach etwa einer Stunde wieder abgezogen, nachdem ich für ein Glas Mineralwasser auch 7 Euro bezahlt habe.


    Fazit nach dem ersten Kölner Abend: Dem Samya könnte ich bei einem nächsten Mal noch einmal eine Chance geben, dem Römerhof war aber sicher nicht.

    Tessin: Sex und Erotik Clubs in der italienischen Schweiz


    War kürzlich in Lugano im Tessin und habe wieder Mal die Bar Oceanico in Grancia besucht. Ist etwa 1 km von der Autobahnausfahr Lugano Süd entfernt, mitten im Gebiet mir allen Einkaufszentern, nicht weit vom IKEA. Von Lugano kommend bei der Citroen Garage links abbiegen und dann wieder die erste Strasse links. Öffnungszeiten täglich von 15 bis 01 Uhr. Nichtraucher!


    Am Donnerstag Abend 23:30 waren sicher 50 Mädchen dort. Viele weitere wohl auf dem Zimmer. Die allermeisten könnten problemlos auch im Globe oder Life bestehen. Es gab sicher doppelt so viele Männer, hatte aber den Eindruck, dass viele nur zum Schauen gekommen sind. Die Mädchen sind sehr aktiv und man wird permanent angesprochen. Viele sprechen aber nur Italienisch oder das was sie für italienisch halten, wenn sie aus Osteuropa kommen. Es hat aber auch einige Latinas aus Südamerika.


    Im Club herrscht Kommunsumationszwang (min 1 Getränk). Ein Bier ist 16 CHF. Man erhält eine Konsumationskarte. Eine halbe Stunde kostet 150 CHF. Der Kunde verlässt den Club durch den Eingang und bezahlt die Konsumation. Dann läuft man um das Haus herum und das Girl wartet hinten am Eingag eines 5 oder 6 stöckigen Hauses. Das Girl hat dort ein Zimmer bzw. eine kleine Wohnung gemietet.


    Am Freitag 16 Uhr waren auch etwa 30 Girls dort und villeicht 5 oder 10 Männer. Was für eine super Auswahl.


    Tip noch: Mit dem Girl abmachen, was sie macht und was nicht- Es gibt keinen "Haus-Standard".


    P.S. 50m weiter gibt es noch ein gleiches Lokal "Iceberg" das nach dem genau gleichen Schema und den gleichen Kosten funktioniert. Öfnnungszeiten 17 bis 05 Uhr.

    whatsup
    ich denke, du wendest dich an mich, da der Tipp von mir kam, nicht von Geniesser67...
    Ja, ich bin mir sicher. Kenne sie noch aus Calypso-Zeiten und hab sie im Aphrodisia schon besucht. Vorher war sie im Club Amor in Schlieren als Jessica (heute Edengirls).


    Ja, "Jack Nicholson", natürlich. Danke für den Tip. War bei ihr im Aphrodisia. Immer noch die gleichen Hammer-Titten und das nette Girl. Sie ist tageweise auch im Club Rouge. Einfach auf den Tagesplan schauen (Tyra).

    War gestern im Palace. Vor dem Fussballspiel Julia, anschliessend Jessica.


    zu Julia: Hübsche, sehr kleine Blondine aus Rumänien mit einem verschmitzten Lächeln und einem grossen, schweren Naturbusen. Ihr English ist recht gut (Deutsch nada) und auf dem Zimmer war sie zärlich und lieb, wie ich es mag. FO, Küssen und viele Streicheleinheiten. Mir hat es gefallen. Vielen Dank.


    zu Jessica: Sie war schon die zweite Hälfte von Esp-D mit mir zusammen und hat geduldig gewartet. Mich dabei immmer wieder mal geküst / gestreichelt. Sie ist dunkelhaarig und schlank mit schönen, grossen Naturbrüsten. Sie lacht nicht gerne. Weshalb könnt Ihr selber herausfinden. Unterhalten kann man sich praktisch nicht, weil sich bei ihr sowohl Deutsch als auch Englisch und Fränzösisch jeweils auf wenige Worte beschränkt und mein Bulgarisch auch etwas limitiert ist. Na gut, ich war ja nicht zum Schwatzen da und auch dem Zimmer ist sie, da kann ich dem Vorschreiber beipflichten Mega. Vor allem das FO war "close to perfection" und ganz sicher wieder einmal eine Reise nach Gisikon wert. Auch sie insgesamt, wie Julia, ein liebes, süsses Mädchen, das im Zimmer sehr anschmiegsam und zärtlich ist.


    Bitte: Behandelt die beiden gut und mit Respekt und sie werden Euch auch gut behandeln und Ihr werdet die Zeit mit Ihnen geniessen können.

    Bin via einem Sexportal unter Luzern auf Lydia in Emmenbrücke (neben Banhof) gestossen. Gemäss Fotos jung, hübsch und vollbusig. Habe extra noch vorher telefoniert, ob die Fotos echt sind, was bestätigt wurde. Leider dann die grosse Enttäuschung: Nicht jung, nicht hübsch und nicht vollbusig. Habe reklamiert, weiss aber nicht, ob die Reklamation angekommen ist, die Dame konnte kaum Deutsch. Mit wurde dann noch eine Alternative geboten, die aber auch weit weg war von dem Girl auf den Photos. Fazit: Bin wieder gegangen.


    Stuio Lydia, Gerliswilerstrasse 22 in Emmenbrücke (Luzern)
    Telefon +41 78 885 48 58

    Ich fahre ja ab und zu mit der Autobahn daran vorbei. Gehe aber sehr selten rein. Was wirklich nicht Standard ist, ist die homepage: Keine Girls, kein Tagesplan. Da finde ich einfach 110.- viel für die berühmte Katze im Sack. Auch wenn es vielleicht 5, 10 oder sogar 15 Katzen wären. Aber man(n) weiss ja nicht einmal wieviele Katzen in dem Sack drinn sind. Solange das Management das nicht behebt, wird sich auch das Business nicht beleben und nicht mehr Mädchen kommen.

    War heute wieder mal im Globe. Während dem Fussball war dank den deutschen Mädels eine tolle Stimmung. Mit Luana war ich aber schon vorher oben. Kaum hatten sich meine Augen an das etwas dunkle Licht gewöhnt, war sie drann mit den Strip bzw. Tannz an der Stange. Ihr brasilianischer Bunda ist wirklich toll. Sie ist gleich nach dem Strip zumir gekommen, hat sich auf meinen Schoss gesetzt und Ihre Brüste ins Gesicht gehalten. Ich war relativ schnell überzeugt. Ihr FO war fast zu viel für mich. Musste sie stoppen. Wir haben dann etwas auf Portugiesisch gequatscht und dann weiter gemacht. Was mich am meisten faszinierte, war Ihre Zung, und zwar überall. Genial! Bin dann bald gekommen und wir haben noch eine ganze Weile ohne Stress gequatsch. Später ist sie dann auch während dem Spiel noch etwa zu mir gesessen.
    Fazit: Sieht gut aus, ist super im Bett und gäbe auch einen guten Kumpel ab.

    War heute Abend im Zeus. Party: 300.- für 3 Stunden. Bin 20:45 gekommen und habe mir zuerst mal etwa 30 min von CH-Portugal angeschaut. Immer auch die Mädchen beobachtet. Es waren angesichts der vielen Dreibeiner eher wenige Girls (9 erfuhr ich später). Für mich als Busenliebhaber kamen nur zwei in Frage. Die wurden aber ständig abgeschleppt. In der Pause habe ich eine der beiden angesprochen, da war sie aber schon vergeben. Habe den Chef an der Kasse nach mehr Girls gefragt. Es seien alle besetzt. Aber bald würde eine grosse Gruppe von Italienern gehen, dann hätte ich alle für mich. So habe ich mir die zweite Hälfte des Fussballs angeschaut und es wurde tatsächlich immer wenig Dreibeiner. Nur waren nach dem Spiel auch fast keine Frauen mehr hier. Habe noch einmal nachgefragt, die Antwort war, dass meine Favoritinnen nur bereits Feierabend gemacht haben (22:30 !). Die hätten viel gearbeitet (ja, habe ich gesehen). Der Chef an der Kasse hat dann eine für mich noch einmal hervorgeholt. Mir ihr ging ich auf's Zimmer. Da war sie (verständlicherweise) etwas unmotiviert. Nachdem sie mich 2x mit der Hand gewichst hatte und meinem noch schlaffen Freund schon den Gummi überziehen wollte, bin ich aus dem Deal ausgestiegen. Ich schätze die mechanische Abfertigung nicht. Sie hat mich zwar nicht verstanden, aufgrund Ihrer mangelnden Deutschkenntnisse hätte ich Ihr aber wohl nicht verständlich machen können, was mit nicht passte. Habe mich dann noch einmal bei Typen an der Kasse beschwert und wollte mich umziehen gehen, da hat er mir das Angebot gemacht, dass ich einfach einen normalen Eintritt bezahle (70.-) und er mir den Rest zurückerstatte. Hut ab, für dieses Angebot (das ich natürlich annahm)! Es hat mir gezeigt, dass es im Zeus nicht nur ums Geld geht. Ein zufriedengestellter Kunde ist auch etwas wert. (siehe auch meinen Beitrag zum Swiss FKK, dort war ich nach 5 min wieder draussen, weil es min 3x so viele Dreibeiner wir Girls hatte und der Typ wollte mir nichts zurückerstatten). Deshalb ist für mich das Zeus auch in Zukunft eine gute Adresse, vielleicht nicht mehr an einem Sonntag mit Party und mit so vielen Italienern.

    Das Calypso hat jetzt ja auch einen Tagesplan. Am vorletzten Sonntag waren 7 Girls drauf. Unten auf dem Parkplatz kein Auto, aber oben alles besetzt. Very strange? Die Empfangsdame hat dann gesagt, dass die Homepage aktuell sein sollte und sie gleich telefonieren würde ...


    Na ja. Früher gab es da mal die Sabrina. Super grosse (leicht getunte) Titten. Weiss zufällig jemand, ob die noch irgendwo vefügbar ist?

    Was Fortaleza betrifft kann ich hier mal posten, was ich schon im Sexy Tip gesagt habe. Bin regelmässig dort. Das letzte Mal vor 3 Wochen.


    Es gab bis 30. April die grosse (teure) Pousada der Tia Beth in Eusebio. Dann hat die Polizei den Club geschlossen und das ganze Personal verhaftet. Vorwurf Mädchenhandel. Kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen. Ging wohl darum irgendein Exempel zu statuieren und sich dann in Zeitung und TV als erfolgreich im Kampf gegen die Prostiution zu präsentieren.


    Die anderen beiden grossen und teuren Clubs in der Stadt bzw. Aldeota (ab 250 BRL für eine Stunde) gibt es aber noch: Clube do Whisky, an der Rua Silvan Paulet 2661, Tel 9957 2237 und der andere ohne Name an der Felippe Neri 1000 (Nähe Iguatemi). Hier muss man mit den Girls in ein Motel. Beide Clubs öffenen so ca. um 17 Uhr und haben 10-15 Mädchen, die meisten nicht aus Fortaleza sondern irgedwo aus Brasilien.


    Wer es günstiger möchte (100 BRL inkl. eigene Zimmer) geht am besten ins Bellisima (auch in Aldeota, Rua Vincente Leite 2020, Tel 3248 0190). Die haben 24 Stunden offen und am Abend sicher mehr als 20 Girls, fast alle einheimische, nur vereinzeilt sind sie 1a.


    Wer es erotischer findet nicht in einen Club zu gehen, sondern die Girls in der Disco aufzureissen, geht in einen der Club am Praia Iracema. Dort finden sich hunderte von Girls. Das ganze geht aber erst so um 23 Uhr oder noch später los. Preise sind hier Verhandlungssache und Portugiesisch von grossem Vorteil.

    War heute Abend kurz vor 23 Uhr im Swiss-FKK. Mein erster Besuch. Als Innenarchitekt hätte ich Freude gehabt, ist ein edler Club. Leider aber mehr als 20 Dreibeiner und nur zwei Girls vom Typ "auch Robinson Cruoso hätte sie nicht an Land gelassen".


    So machts keinen Spass. Der Empfangstyp sagte, dass es total 12 Girls hätte. Wo? Eine wurde noch im Kino von hinten gestossen ...


    Hatte keine Lust noch lange zu waren und war nach 10 min wieder umgezogen und draussen. 90.- ärmer. Mit Zurückerstattung war leider nichts.