Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nochmals Danke für die Tipps. Werde wohl ein Deluxe Ocean im Tower buchen, das sagt mir auch bisher am meisten zu - Danke für den Nord View Hint!
    Vielleicht folgt ja dann ein kleiner Bericht. Wenn jemand mitte August ebenfals dort ist kurz Bescheid sagen, ein kurzes 6profi Bierchen kann man sicher einbinden.

    Danke für die Antworten!


    Habe mittlerweile auch mal beim Bayshore und beim Amari Tower (also den mit den Seaview Zimmern) nach Preisen angefragt. Die sind ja lustig.
    Auf der Homepage buche ich im Amari etwa für 3000/Nacht und per Mail bekomme ich den Supergau von 4900/Nacht angeboten :lachen:
    Ebenso verhält es sich im Bayshore, per Mail fast doppelt soviel wie über die Website.
    Ob es da wirklich Leute gibt die darauf reinfallen ....... :rolleyes:


    Auf jeden Fall hört sich der Amari Tower schon wirklich klasse an, Berichte in div. Foren, Tripadviser etc fallen auch gut aus. Allerdings wird dort wohl nur eine Dame ohne Fee geduldet wenn man vorab auch für zwei reserviert hat:


    "Dear Mr. -----


    Warm Greeting from Amari Orchid Pattaya


    Regarding to your enquiry if you book for 2 people in one room, we are no charge that you have same girl all period,
    but you must bring girl to the reception for register. We will charge for other girl 1,000 THB/Night per person.


    Best Regard,


    Ailada Dangsungnoen
    Reservation Officer"

    Könnt ihr dazu noch was hinzufügen, chomi und Tom......hattet ihr denn öfters Besuch auf dem Zimmer?


    Danke für den Tipp for securty reasons Gruber, Pat für Anfänger und Neues aus Pat lesen sich sehr gut :super:


    Das Centera sieht auch nett aus.
    Also ich werde mich sicher an die BarBeers ;) und GoGo's halten. Da ich das erste Mal dort sein werde, wäre es mir zu unsicher und Ladyboys entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen.


    Auf jeden Fall bin ich schon in voller Erwartung :D

    Hallo zusammen,


    ich plane für diesen August einen ersten Trip nach Pattaya. Ich war ebenso noch nie in Thailand, weiss natürlich aber warum ich genau nach LOS möchte :smile: (Danke für die Berichte Gruber)


    Kennt jemand die Siam Hotels dort? Bayshore und Bayview?
    Sehen mir beide sehr schmackhaft aus und sind auch gut zentral gelegen, das Bayview natürlich noch etwas besser, aber die Meile vom 'shore kann man wohl gut in Kauf nehmen.
    Was mich beisst ist, ob man dort die Ladyfee bezahlen muss oder nicht? Weiss da jemand Bescheid, und wäre es unpässlich dies per email dort nachzufragen......?


    Und noch etwas schwirrt mir gerade im Kopf rum. Muss man bei einem LT grundsätzlich keine Sorge um sein Hab und Gut haben, wenn man für ein paar sinnliche Stunden neben ihr einschlummert? ... auch ohne Safe im Zimmer, was ja nicht überall Gang und Gebe ist....


    Schonmal ein nettes Dankeschön vorneweg!

    Dem ausführlichen Bericht schliesse ich mir sehr gerne an und trage für die "auf-glanz-und-gloria` interieur-verzichter" noch `nen Happen dazu.


    Aber vorab nochmals kurz zum 400/500 CHF Stündchen. Anfang August besuchte ich nach guten 2 Jahren mal wieder den Göttertempel (und diese haben sich ja schon zu Odyseuss Zeiten recht edel verehren lassen) mit der geteilten Absicht im Genuss zu versinken. Zuvor rief ich dort an und fragte eben nach der bereits genannten Party (nicht der Special Event); die gabs immer Mittwochs und Freitags - 300 CHF, kein Saunaeintritt und auch kein Zugang für Besagtes natürlich. Dafür geht`s die Treppen nach oben in die sogenannte VIP Lounge. Drei Mal darf Mann dann Sein bei einer Auswahl von etwa 5-7 Girls; freier Zeiteinteilung und freien Getränken. Dies fand ich immer sehr amüsant, besonderst im Sommer oder Frühherbst mit dem Aussenpool auf der Dachterasse ein wahrer Genuss!
    Nunja, nun sollten es entweder zwei mal 1/2 Stunde à 150 CHF oder exklusive 60 Minuten werden. Ich nahm erst einen Apéro an der Bar und es dauerte nicht lange als ich mich zusammen mit einer atemberaubenden Blondine auf dem Sofa wiederfand; je etwas Champagner in der einen Hand und mit der anderen eng umschlungen am Schmusen; Küssen - der zeitweiligen Stripshow folgend. Nach etwa einer Stunde entschied ich mich dann mit ihr für 500 CHF das volle Programm in einer der Top hergerichteten Suiten zu verbringen. Dazu gibt`s noch eine Flasche (des günstigsten Sprudelwassers) dazu. Sollte dies einmal jmd. wählen. verzichtet auf die Haus Brause Perrier-Jouet (gut, jedem seins) und nehmt daür den Mumm Rosé. Auch ich gebe dieses Honorar nicht oft aus, aber es ist gut investiert!


    So, nun zu meinem eigentlichen Tipp:
    Vor 2 Wochen wollte ich wieder mal in den Genuss kommen, diesmal etwas günstiger und wie es der Zufall will .. . . .. bevor man die Treppen beim Haupteingang nach oben geht, kann man rechts in die ehemalige Macho Bar; neu eine "Kontakt" Bar. Dort war nichts los ausser der Bardame welche mir prommt zwei Damen von oben zur Auswahl nach unten holte. man spart den Saunaeintritt und die bar ist wirklich nicht schlecht. Zudem gibt es dort auch solch gut ausgestattete Zimmer mit Whirlpool etc.. und wer auf junge Blonde Nixen mit kleinen, aber feinen Brüsten und einem samtigen tollen Körper steht (english please) fragt dort mal nach der jungen Andrea, es war ein Genuss. Eine Stunde für 250 CHF exkl. ein paar Drinks mit jeglichem Service den ich mir vorgestellt und gewünscht habe! Probiert es aus und viel Spass!