Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meine letzten beiden Besuche im SP waren einmal Marke "na-ja" und einmal Marke "gerne wieder".


    Beim ersten Besuch nahm ich den Hinteringang und wurde von einer grossen, schlanken Dame mit langen schwarzen Haaren überaus freundlich begrüsst: "Ich bin Sonja, warst du auch schon mal hier?" Ich konnte die Frage bejahen, allerdings erst nach längerer Pause, denn zuerst musste ich dieses äusserst sympathische Geschöpf von oben bis unten betrachten (es war nicht FKK-Tag!) und die dadurch ausgelöste Wirkung auf mich verdauen. Sie begleitete mich zum Empfang und ich Dussel verpasste es, sie für später zu reservieren.


    So kam es, wie es kommen musste: Während fast 2 Stunden sah ich sie nicht mehr im Clubraum. Rosi hat es inzwischen mit allen Überredungskünsten einer Frau (nicht nur verbal) versucht, mich für sich zu gewinnen. Schlussendlich gab ich nach und verbrachte mit ihr 30 min. im Zimmer: Standard-Service, man könnte auch sagen "Dienst nach Vorschrift" ohne grosse Emotionen, doch etwas zuviel von GF6 entfernt. Wie eingangs erwähnt: Marke "na-ja" - Wiederholung eher nicht.


    Nach der Dusche setzte ich mich auf das Sofa gleich beim Ausgang zur Garderobe. Bereits nach 5 min. kommt Sonja herein, holt sich ein Getränk und wollte gleich wieder an mir vorbei den Raum verlassen. Ich habe sie angesprochen und gleich setzte sie sich mit einem strahlenden Lächeln neben mich. Ich fragte sie, ob sie denn den ganzen Nachmittag besetzt war. Sie gestand mir, dass sie "draussen" in einem Sonnenstudio war. Ich erklärte ihr gleich, dass ich nur noch etwa 10 min. im Club bleibe, da ich nach langer Wartezeit (auf sie) mit einem anderen Mädchen im Zimmer war. Das tue ihr leid, sie hoffe aber, wir könnten das Versäumte ein anderes Mal nachholen. Sie bleibe noch länger im SP. Wir verabredeten uns auf ca. 1 Woche später (an meinem Geburtstag).


    Bei meinem zweiten Besuch (Geburtstag) setzte ich mich nach Umziehen und Dusche mit einem Kaffee an die Bar und verfolgte eine Sportsendung - Im Rücken alle anwesenden WG's - Sonja konnte ich nicht ausmachen.


    Nach etwa 15 min. klopfte mir jemand auf die Schultern und setzte sich vor mir auf einen Barhocker - Sonja! Sie lächelte mich erwartungsvoll an, und weil ich sie nicht sofort mit Namen begrüsst habe, fragte sie leicht enttäuscht, ob ich denn noch wisse, wer sie sei. Ich nickte und nannte ihren Namen. Dann begrüssten wir uns mit Küssen links-rechts-links und begaben uns zu einem Sofa.


    Die Unterhaltung mit Sonja war angeregt, abwechslungsreich und auch lustig. Ich war ziemlich spitz auf sie und schlug schon bald vor, ins Zimmer zu gehen.


    Siehe Bericht.


    Das war der eingangs erwähnte Besuch Marke "gerne wieder".


    P.S
    Leicht enttäuscht musste ich feststellen, dass die schon vor Monaten kritisierten „alten Duschen“ nach wie vor in gleich schlechter „Qualität“ dahindarben. :staunen: Duschschlauch-Halterung abgebrochen; den Duschkopf muss man auf die Batterie legen. Bei der grossen Dusche bei der Sauna ist die Halterung des Seifenspenders defekt (bei beiden Besuchen) – wird anscheinend nicht repariert.


    Schade für diese negativen Punkte. Der Club bietet – wie auch immer wieder im topaktuellen Tagesplan festgestellt – eine ganze Anzahl wirklich tolle WGs, die in jedem grösseren Club mithalten könnten.

    Im Zimmer war die spärliche Bekleidung schnell vom Körper und wir umarmten und verküssten uns. Plötzlich hält sie mich fest umschlungen und singt mir ganz leise und zärtlich "Happy birthday ins Ohr". Hat sie's also nicht vergessen. Es gab eine wundervolle Session mit allem was zum GF6 gehört. FO sehr variantenreich, ML genoss sie in vollen Zügen und flüsterte anschliessend: "Good boy". Als ich dann ihre Muschi befingerte, sagte ich wegen der gespürten Nässe spontan "WOW" - da meinte sie: "I told you, you are a good boy!!" :verliebt: In der Reiterstellung bewegte sie sich abwechslungsreich von langsam und tief bis sehr schnell. Das Finale in der Missio war heftig und total erlösend.


    Ein sehr schönes Programm, das ich mir immer wieder wünsche - nicht nur zum Geburtstag.


    Vielen Dank Sonja! :super:

    Also die Aussage stimmt nicht,da in windisch im planB für 30 Minuten FO und Zk angeboten wird und eingehalten für 130 fr!dazu kommt noch der Eintritt von 50 Franken inkl,salatbuffet,Suppe und Bratwurst!inkl Bier,Wein und Wodka!
    Das macht bei mir einen Preis von 180 Franken!
    Schlecker

    Sorry Schlecker, du zitierst meinen gesamten Bericht und schreibst ziemlich unverfroren: "... die Aussage stimmt nicht.."!


    Entschuldigung, aber ich schreibe in meinem Bericht vom Gebi und nicht vom Plan B. Stimmen meine Aussagen über das Gebi nicht? Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

    Wenn wir dem Forum in Bezug auf die Bedeutung der einzelnen Locations eine gewisse repräsentative Wirkung zugestehen, ist in den Brugger Clubs wirklich langsam die Luft draussen. ...
    Ausserdem wird im einen oder anderen Club ein bisschen Hand angelegt (sprich Renovation).....


    Bei meinem letzten Besuch im Gebi war ich auf den ersten Blick, was die räumlichen Veränderungen angeht, positiv überrascht. Auch darf man die Zimmer nicht als Fick-Kojen (à la Globe) bezeichnen. Sie sind ansprechend eingerichtet.


    Über den Service-Standard soll man sich nicht beklagen, man weiss, was dort Sache ist. Wenn jedoch in der Set-Card eines WGs (im Internet) geschrieben steht: Naturfranzösisch (NF), darf man erwarten, dass dies auch gemacht wird. Wird anscheinend (auf meine Nachfrage beim Girl im Zimmer) auch gemacht, ABER: Nur gegen ein zweites Ticket, innerhalb der gleichen Zeit, sprich 20 min. Dies bedeutet 20 min. FO und GV für CHF 140 ergibt für eine halbe Stunde CHF 210 - teurer geht es nirgends :wütend:! Für mich künftig ein def. NO-GO.


    Kommt dazu, dass die WGs absolut uninteressiert herumhocken und sich unterhalten. Wenigstens wird man beim Eintreten nach dem Getränkewunsch gefragt. Ich war nachher geschlagene 20 min. auf einer Liege im 1. Stock, ohne dass sich eines der Girls bemüht hätte, hinaufzukommen. NB: Es waren total 3 Männer anwesend.


    Der Herr am Emfang (mir wurde gesagt, er heisst Sven) passt in die ganze Umgebung: Typ Schlaftablette :langweilig:!

    Nachdem mir ein Freund von den Erlebnissen mit diesem WG erzählt hatte, war für mich klar, dass ich sie früher oder später aufsuchen werde. Allerdings verliess ich den Club einmal unverrichteter Dinge, denn ich schaffte es nicht einmal, sie anzusprechen. Grund: Dauerbesetzt!


    Bei meinem letzten Besuch hatte ich Glück - obwohl ich zuerst glaubte, es werde wieder nichts. Doch dann erschien sie im Club-Raum, ging an die Bar, um sich ein Getränk zu holen und wollte den Raum bereits wieder verlassen. Ich sass gleich beim Ausgang auf dem Sofa und bat sie, sich zu mir zu setzen.


    Wieder mal eine Begegnung bei der die Chemie von allem Anfang an stimmte. Es entwickelte sich sofort ein Gespräch (Insider wissen es: Englisch) auf sehr hohem Niveau! Ihre vermeintliche, vornehme Zurückhaltung schmolz auf Anhieb dahin. Wir kamen uns erstaunlich schnell etwas näher, verspürten eine aufkommende, gegenseitige Sympathie. Der Austausch von kleinen Zärtlichkeiten mit leichten Zungenküssen war die logische Folge. Wie schon die Vorschreiber berichteten, hält sich Viktoria im öffentlichen Bereich eher etwas bedeckt.


    Mit meinem Vorschlag, uns in ein Zimmer zurück zu ziehen, rannte ich offene Türen ein. "Ich gehe unter die Dusche und bringe dann gleich den Schlüssel mit. Bitte warte solange hier auf mich." Und schon entschwand sie um die Ecke. Ich sinnierte vor mich hin und malte mir aus, wie es denn im Zimmer sein könnte. Schon bald kam Viktoria zurück, nur mit einem Badetuch bedeckt, nahm mich bei der Hand und wir steuerten unser Zimmer an.


    Im Zimmer legte sie sich splitternackt in Seitenlage aufs Bett und lud mich mit einer Handbewegung ein, mich neben sie zu legen. Sogleich umarmte sie mich heftig, zog mich eng zu sich heran, so dass wir uns von Kopf bis Fuss berührten. Dann ging's los mit ZKs, Streicheleinheiten am ganzen Körper, wobei wir sachte unsere erogenen Zonen ausloteten. Und immer wieder ihre süssen ZKs. Ich glaubte mich in den Armen (m)einer Geliebten. Plötzlich drehte sie sich auf den Rücken und öffnete langsam, einladend ihre Schenkel. Mein Verwöhnprogramm genoss sie in vollen Zügen. Es ging nicht lange, und sie begann leise zu stöhnen, die Atemzüge wurden kürzer, ihre Zuckungen immer heftiger bis zu einem erlösenden Höhepunkt. Sie zog mich wieder sehr eng an sich und machte eine Verschnaufpause. Ihr nachfolgendes FO mit eingestreuten DTs war einmalig - einfach nur genuss- und lustvoll. Auch der
    GV mit dieser Sexgöttin gehört zum allerbesten, was ich beim P6 schon erlebt habe. Die Reiterstellung genoss sie in vollen Zügen und ritt sich zu einem zweiten Höhepunkt. Den krönenden Abschluss meinerseits wollte sie in der Missio erleben, während sie ihre Beine um meine Hüfte klammerte. Das war hohe Schule der Extraklasse :kuss: :super: :kuss:


    Es ist schwierig, die Eigenschaften von Viktoria so zu beschreiben, dass sie ihr gerecht werden. Sie ist eine ganz spezielle Ausnahmeerscheinung: Charmant, freundlich, intelligent, verführerisch, romantisch, gefühlvoll, sanft, anschmiegsam, liebevoll, und, und...... und sie kann auch geniessen - und wie!! Wahrlich eine höhere Liga :happy:!


    :danke:
    Dear Viktoria, it was one of the few great moments, as you can enjoy only rarely.


    Ein nächstes Date haben wir bereits abgesprochen - ich freue mich schon jetzt darauf.

    Hallo Agent 006


    Einen Bekannten in einem Sauna Club zu treffen wäre wie ein Sechser im Lotto, also so gut wie unmöglich. Oder hattest Du schon einen Sechser im Lotto ? Deshalb nur keine Panik !!!
    Crazy, aller Anfang ist schwer ?


    Ich bin nicht ganz mit dieser Meinung einverstanden und zwar, weil ich doch schon einige Erlebnisse in diese Richtung hatte.


    Palace Ebikon-Root
    Hier hatte ich innerhalb 2 Jahren 3 Begegnungen mit mir gut bis sehr gut bekannten Personen: Mein Zahnarzt, dann ein Bekannter aus einem Hobby-Club, bei dem wir beide Mitglied sind und ein gut bekannter Geschäftsmann aus meiner Region. Alle 3 habe ich angesprochen und dabei hat sich lediglich der Mann vom Hobby-Club als sehr introvertiert und nicht gesprächig gezeigt. Ich habe ihn seither (seit rund 2 Jahren) in unserem Hobby-Club nicht mehr gesehen - auch seine Frau nicht. Die anderen beiden konnten mit der Situation recht locker umgehen. Übrigens Single wie ich auch war lediglich der Geschäftsmann. Die anderen beiden sind verheiratet und ich kenne auch deren Frauen persönlich.


    Globe
    Auch hier traf ich auf Männer aus meinem engeren Bekanntenkreis: Ein Banker (oberes Kader) und ein ehemaliger Schulkollege aus der Oberstufe. Auch diese beiden sind verheiratet, wobei ich die Gemahlin des Schulkollegen nicht kenne. Er ist jedoch ein bekannter Notar aus meiner Region. Den Banker lernte ich über seinen Schwiegervater kennen. Diese beiden Begegnungen liefen stinknormal ab. Kurzer Smalltalk, WG-Empfehlungen und Verabschiedung mit „weiterhin viel Spass“; absolut locker und nichts von verklemmt. :super:



    Crazy
    Jetzt warte ich nur noch auf den „Lotto-Sechser“! :traurig:

    Die Preise müssen sinken ……. WARUM??


    Ich habe diese ganze Preis-Diskussion verfolgt und weiss nach wie vor nicht, weshalb die Preise sinken müssen! :confused::confused::confused:


    Wir sprechen doch hier von einem Dienstleistungssektor. Was wir für die Dienstleistung bezahlen, ist zum grössten Teil der Lohn für eine Dienstleisterin. Das kann man m.E. nicht mit dem Preis für eine Ware (z.B. Designer-Veston oder was auch immer) vergleichen. Aber mit anderen Dienstleistungs-Branchen könnte man vergleichen. Dann müsste es heissen, die Preise müssen sinken ….. für Ärzte, Anwälte, Versicherungen, usw – oder habe ich irgend etwas in unserem Wirtschaftssystem nicht verstanden?


    Die Leistungserbringerinnen arbeiten in der Schweiz. Also kann der Verdienst nicht mit anderen Ländern verglichen werden. Wir sind nun mal ein Hochpreisland – auf der ganzen Linie. Das schliesst auch die Löhne der Konsumenten (Freier) ein. Diese wären bestimmt auch nicht einverstanden, wenn es plötzlich heisst: Die löhne müssen sinken!


    In D kosten z.B 30 min. € 60 – OK, und wie hoch sind dort die Löhne der Freier, wie hoch sind die Lebenshaltungskosten? Logisch, dass es dort für Kunden aus der CH günstiger ist - aber nicht nur im Puff!


    Nochmals meine Frage: Weshalb müssen die Preise sinken?

    Zitat von seehecht

    Wer definiert die Norm oder was hübsch und sexy ist? …..

    Gute Frage – ich denke, jeder definiert diese Norm für sich ganz persönlich selbst.

    Zitat von seehecht

    Ich bin der Meinung, "hübsch und sexy" definiert sich nicht über die Konfektionsgrösse und deshalb finde ich manchmal die hochgezüchteten "Supermodels" im Globe fast grenzwertig. Ein bisl mehr Natürlichkeit wäre sympathischer.

    Natürlich gefallen mir die Model-Girls optisch. Heisst aber noch lange nicht, dass dies für mich genügt, um etwas mit ihnen zu erleben. Ausstrahlung, Verhalten, Sympathie, kurz die vielgenannte Chemie muss für mich in erster Linie stimmen.


    Wenn ich an die legendären KATJA und SERÈNA vom Globe denke, – um nur 2 Beispiele zu nennen – sind sicher alle, welche diese beiden WGs „geniessen“ durften, mit mir einverstanden, dass es sich weder um Models noch um Optik-Granaten handelte. Beide waren jedoch äusserst beliebt und mussten, wenn man sie denn treffen wollte, reserviert werden, da sie immer dauerbesetzt waren. Beide verstanden es auf ihre eigene Art, dem Kunden ein absolutes GF6 Feeling zu vermitteln. Die mit KATJA und SERÈNA erlebten Sessions sind anscheinend unlöschbar in meinem Gedächtnis verewigt :happy:, obwohl inzwischen mehr als 2 Jahre vergangen sind. Natürlich ist dies auch mit einem Supermodel möglich – aber dies ist für mich nicht entscheidend.


    Schönheit muss sein!
    JA!!! - Aber das heisst für mich die innere Schönheit!

    Eine sehr gute Homepage hat zum Beispiel der Club La Boum. Sehr informativ und übersichtlich. ....


    Diese Aussage deckt sich mit meinen Vorstellungen von einer HP. Auch ich bin der Meinung, dass der Club La Boum alle relevanten Informationen vermittelt:


    :super: Übersichtliche Gruppierung der einzelnen Kapitel.
    :super: Tagesplan mit Anwesenheitszeiten der WGs (von/bis).
    :super: Klare Preispolitik. Der Zimmerpreis enthält sämtliche, vom WG angebotenen Dienstleistungen.
    :super: Von jedem Girl 5 authentische Fotos mit Beschreibung der persönlichen Dienstleistungen.
    :super: Im Kapitel "Girls-Galerie" sind die Damen nach Name alphabetisch geordnet.


    :staunen: Sucht mal auf der HP der Bumsalp im Kapitel "Girls" nach einem WG - wäre schön, wenn die Damen nach Alphabet aufgeführt wären!


    Der Club Rouge bietet einen ähnlichen Tagesplan wie der Club La Boum mit Anwesenheitszeiten. Hier gibt es noch eine zusätzliche, für mich sehr angenehme Information: Ferienplan! Da kann man doch gleich bei der Abwesenheit einer Favoritin nachschauen, wann sie wieder zurück ist - toller Service :super: :super: :super: !
    :traurig: Aber auch hier sind die Namen auf keinem der 3 Pläne "Girls", "Tagesplan" und "Ferienplan" nach Alphabet geordnet - es wäre wirklich eine grosse Hilfe (siehe z.B. Club-Globe)!

    Hallo freunde, bin heute in Hotel in olten, und kann mich nicht entscheiden; oensingen, recherswil, oase oder sexpark.... Hat jemand einen Tip? Mein Stammclube Globe ist mir etwas zu weit weg.


    lugano60


    Da kann ich dir nur den Sexpark empfehlen. Top Girls, top Dienstleistung (FO, ZK) zu einem Hammerpreis (CHF 110 für 1/2 Stunde).

    @ hiseyes
    Kein Problem. Geh auf Kontrollzentrum / Einstellungen & Optionen / Einstellungen ändern. Dort nach unten scrollen und bei Private Nachrichten aktivieren ein Häkchen setzen. Nach unten scrollen und Änderungen speichern. That's it. Schick mir eine PN, wenn Du das gemacht hast. Dann antworte ich mit den Links.


    Ich glaube, mal gelesen zu haben (vom Admin.?), dass die PN neuer Mitglieder erst nach einer gewissen Anzahl (wieviele?) von Beiträgen freigeschaltet wird und damit erst ab dann aktiviert werden kann.

    Es gibt viele Eindrücke von meinem nach mehr als 2 Monaten erneuten Aufenthalt. Ich war von 16:15h bis 21:30h im Club. Es gab zwei Erlebnisse, welche beide in etwa die gleiche Wertung verdienen: Guter Durchschnitt, ohne auf- oder abzufallen - Wiederholung eher nicht.


    Zuerst war ich an der runden Bar, wo ich bereits nach 2 Minuten von einer kleingewachsenen, blonden Ungarin angesprochen wurde (sehr hübsches Gesicht), freundlich, aber - und jetzt kommt es - mit einem überdimensionierten Silikonbusen, was definitiv nicht mein Ding ist. Da ich nicht unhöflich bin, habe ich mich trotzdem fast 20 Min. mit ihr unterhalten. Sie holte mir nach meinem Kaffee dann auch ein Glas Weisswein.. Ich habe mich bald von ihr verabschiedet, "um die sonst noch anwesenden WGs zu begutachten", was sie mit Verständnis quittierte.


    Ich setzte mich im hinteren Bereich (beim Durchgang zum Wellness) auf einen grossen Fauteuil und beobachtete das Treiben. Es waren extrem viele Girls anwesend. Sie waren während meiner ganzen Anwesenheit in einer (für sie) beängstigenden Mehrheit! Es gab jederzeit mindestens 15 freie WGs. Bekannte Gesichter gab es für mich etwa 3. Alle übrigen Girls sind für mich neu. Die Optik ist mehrheitlich sehr ansprechend, wobei es einige spezielle Augenweiden gab. :happy:


    Plötzlich stolziert eine recht grosse, blonde Dame mit Brille ganz nahe an mir vorbei und begrüsst mich im Vorbeigehen äusserst charmant. Sie verschwindet im Wellness-Bereich - wohl auf Beutefang. Nach kurzer Zeit kommt sie zurück und kniet neben mir nieder. Sie stellt sich vor als GABI aus der Tschechei. Im TP wird sie einleitend mit den Worten "Diese 180cm grosse Blondine ist wie die heisse Sekretärin, die tagsüber im Büro sitzt und einen unschuldigen Blick macht. ...". Ich finde diese Beschreibung absolut zutreffend. Irgendwie wäre ich nicht abgeneigt, es später mit ihr zu versuchen. Sie spricht perfekt deutsch, weshalb ich sie frage, ob sie in D lebt. Nein, sagt sie, ich bin Dolmetscherin und spreche mehrere Sprachen. Ihre Figur ist top, schöner Hintern, Naturbusen (zu ihrer Körpergrösse eher klein). Ich vertröste sie auf event. später und konzentriere mich erst mal auf die im Moment gebotenen Tanzeinlagen.


    Begegnung mit BULGARY


    Nach dem gewohnt feinen Nachtessen setze ich mich wieder auf den gleichen Fauteuil und beobachte die Runde. Durch eine Nische winkt mir eine exotisch wirkende Dame mit einem verheissungsvollen Lächeln zu :kuss:. Ich lächle zurück und schon steht sie auf und kommt zu mir rüber. Mensch, die GABI mit ihren 180cm ist anscheinend nicht das grösste Girl hier. Auch sie kniet sich nieder und stellt sich in perfektem Hochdeutsch vor: "AMELY/D". Ich frage sie, woher denn das exotisch wirkende Aussehen komme. Der Vater stammt aus Französisch-Guayana. Sie sei Studentin (BWL) in Frankrut und komme während den Semesterferien immer mal für ein paar Tage ins Rouge. Sie ist ohne Schuhe 185cm gross und trägt (warum nur?) noch High-Heels! Sie hat einen tollen Körper mit einem für mich wunderschönen Naturbusen - nicht zu gross, nicht zu klein! Das wäre tatsächlich eine Option für ein zweites Erlebnis, aber ich muss schon noch etwa eine Stunde warten. Ich erkläre ihr das und sie sagt, dass ich sie doch einfach ansprechen soll, wenn ich so weit sei.


    Aber es kommt alles anders. Irgendwann verschwindet AMELY für längere Zeit und ich begebe mich wieder an die runde Bar.


    Begegnung mit MIA


    Beim Verlassen des Clubs stehen doch - welch ein Zufall - die beiden von mir eigentlich gewünschten Gespielinnen (GABI und AMELY) an der Rezeption und bedauern, dass ich den Club bereits verlasse. AMELY verabschiedet sich mit den Worten: "Schade, ich hoffe auf ein nächstes Mal." :super:


    Etwas ist sicher: Sollten die beiden bei einem nächsten Besuch anwesend sein, weiss ich, was ich zu tun habe :lachen: - beide sind irgendwie einmalig!

    An der runden Bar sitzt wieder das gleiche Mädchen, das mir beim Eintreten aufgefallen ist. Schwarze Haare, sehr interessantes Gesicht, tiefgründiger Blick, mittlegrosser Naturbusen - kurz gesagt, ich setze mich zu ihr und sie stellt sich sofort vor: MIA/RO.Wir unterhalten uns auf Englisch und ich erkläre ihr, dass ich event. keinen zweiten Zimmergang mehr mache. Sie lächelt irgendwie "wissend" und umgarnt mich mit allen Regeln der Verführungskunst und schafft es tatsächlich, mich in Form zu bringen.


    Im Zimmer ist sie sehr lieb und romantisch, eigentlich mein Ding, und doch fehlt etwas für eine totale Begeisterung – ich frage mich noch immer, woran es gelegen hat. Sie hat es wahrscheinlich auch gespürt und sich immer wieder erkundigt, ob alles OK sei. Grundsätzlich gibt es an ihrem Service nichts zu bemängeln, anscheinend waren wir einfach nicht „kompatibel“ – kann mal vorkommen!

    Ein schlankes, schwarzes WG beobachtet mich während ihrem Tanz und flirtet mit Körper und Augen mit mir. Es muss sich um ein Girl aus BG oder RO handeln, vermute ich wenigstens. Es ist ein Girl, das ich sicher schon früher mal gesehen habe, ich kann sie aber nicht zuordnen. Sie geht nach dem Tanz an die Bar und blickt immer wieder verschmitzt in meine Richtung. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Einerseits interessiert sie mich sehr, andererseits sitzt sie genau neben GABI, die ich auf später vertröstet habe. Ich überlege, wie ich es am besten anstelle und da kommt mir der Zufall zu Hilfe. GABI nimmt Handtasche und Tuch und verschwindet Richtung Rezeption. Für mich der Moment, mich um die kleine Schwarze zu kümmern.


    Sie begrüsst mich freundlich und stellt sich vor BULGARY/BG. Ja klar, wir haben vor über einem Jahr mal miteinander gesprochen - was sie noch ganz genau wusste! Deshalb hat sie mich wohl auch so fixiert bei ihrer Tanzeinlage. Lange Rede kurzer Sinn: Nach eher kurzem Ankuscheln auf einem Sofa gehen wir ins Zimmer. Wie bereits erwähnt, guter Durchschnitt, nichts Besonderes. Aber sie ist sehr sympatisch und ist bestrebt, einen guten Job abzuliefern.

    und warum? Ich habe bisher in den CH Clubs immer gute Erfahrungen mit den deutschen WGs gemacht. Vielleicht weil ich auch aus der Heimat komme und kein "arroganter" Schweizer bin :smile: Spass, nicht falsch verstehen.


    Ob arroganter Deutscher oder Schweizer (nicht falsch verstanden) - bis anhin habe ich mit WGs aus D nicht nur gute, sondern einfach nur ganz tolle Erlebnisse geniessen dürfen!


    Und dies über einige Jahre in meiner Pay6 Vergangenheit (ob in der Schweiz oder im Ausland). Ich erinnere mich z.B. sehr gerne an Alexis und Cora vom Globe, an Caro vom Rouge und aus naher Vergangenheit an Sina und Safira vom SexPark.


    Ich kenne nicht mehr alle Namen und Örtlichkeiten. Aber ich weiss, dass ich noch nie - wirklich noch nie - mit einem WG aus D eine Arschkarte gezogen habe!

    …..sind die sanitären Einrichtungen nach wie vor in einem Zustand, den man eintrittzahlenden Kunden nicht zumuten dürfte – dies war mindestens letzte Woche, vor dem Club-Jubiläum noch der Fall :wütend: . Ich fordere den/die Geschäftsführer auf, sich nur einmal in einer der beiden „Kabinen“ zu duschen :staunen:. Ich habe es auch bei diesem Besuch nicht geschafft, eine einigermassen „normale“ Wassertemperatur zu erreichen – entweder ist es saukalt oder extrem heiss! Es wäre eventuelle sinnvoll, an der Wand eine Bedienungsanleitung für die Mischbatterie anzuschlagen – aber bitte draussen, denn drinnen ist es so dunkel, dass man es nicht lesen könnte :traurig:. Kann ja sein, dass ich etwas falsch mache. Nur so nebenbei: Auch war in einer der Kabinen der Seifenspender wieder leer (es war mittags um 15:00h!!) – war auch bei meinem letzten Besch der Fall.


    Bei meinem Gang zur Bar musste ich feststellen, dass auf 4 Barhockern gebrauchte Badetücher liegen – aber kein Mensch sitzt an der ganzen Bar. Sind diese Hocker nun frei oder besetzt? Ich bestelle bei einem Mann, den ich bis jetzt noch nie gesehen habe mein Getränk. Er ist eher „kurz angebunden“ und schaut mich mit einem leeren, eher unfreundlichen Blick an. Egal, ich will mich dann lieber auf ein Sofa setzen und muss leider auch hier feststellen, dass auf den Tischen bei den Sofas eine unglaubliche Unordnung herrscht: Halbvolle Gläser, Mineralfläschchen mit Trinkhalmen, angebrochene Tüten mit Salzstäbchen, volle und übervolle Aschenbecher, usw. usw. Es sitzen auch zwei WGs auf dem anderen Sofa :langweilig:, denen diese „Sauerei“ anscheinend nichts ausmacht (man könnte es ja abräumen).


    Nun denn, eigentlich bin ich ja im Club, um mich zu entspannen und etwas Schönes zu erleben. Die anwesenden WGs sind wirklich äusserst hübsch und begehrenswert. Ich entscheide mich, zuzuwarten, bis ich von einem Girl angesprochen werde. Dies geschieht schon nach kurzer Zeit, jedoch von WGs, welche ich bereits kenne, und heute möchte ich mal eine neue Bekanntschaft machen.


    Die neue Bekanntschaft meldet sich dann doch noch relativ schnell: Simona (siehe Bericht).


    Es war zum Glück ein Volltreffer mit einem Erlebnis, wie ich es liebe: Herzlich, gefühlsbetont, manchmal fordernd, aber auch hingebungsvoll.


    Wie ich schon früher berichtet habe, der Club hat was Preise und Dienstleistungs-Standards anbelangt im Kanton AG die Nase vorn. Aber bitte, bitte die Infrastruktur und die Sauberkeit (auf den Tischen) nicht vergessen, ich würde gerne wieder kommen!!!

    Simona setzt sich zu mir. OK – sie ist für mich nicht ganz neu, denn ich kenne sie von ihrem früheren Club, war jedoch dort nie mit ihr im Zimmer. Sie stammt aus BG, spricht relativ gut deutsch, ist 22 Jahre jung, hat einen sehr schönen Körper mit einem Super Naturbusen. Es entwickelt sich sehr schnell ein angeregtes Gespräch. Sie erzählt mir unbefangen von ihrem kürzlichen Heimaturlaub und erwähnt dabei Erlebnisse und Interna, die man eigentlich sonst nur seinen Freunden und guten Bekannten preisgibt.


    Sie ist sehr anhänglich und bedeckt mich gleich mit Küssen, erforscht mit den Händen meinen Körper (so gut es unter dem Bademantel geht) und geizt auch nicht mit feinen ZK. Die Frage nach dem Zimmerschlüssel quittiert sie mit einem erfreuten Lächeln.


    Im Zimmer erlebe ich eine Session der Superlative – ich möchte gar nicht ins Detail gehen. Diese Simona weiss sich auf ihren Partner einzustellen. Es scheint, als fühle sie, was man als nächstes erleben möchte. Das Ganze wickelt sich in einer wohltuenden Natürlichkeit ab – oder wie sagt man so schön: GFS vom Feinsten! :super:


    Liebe Simona, es war ganz einfach wunderschön und wie versprochen – ich komme wieder! :kuss:

    Das Thema hier heisst eigentlich: „Die Angst geht um. Brüste laufen aus.“ Jetzt ist die Diskussion auf die grundsätzliche Kontroverse „Silikonbusen – JA/NEIN“ abgedriftet. Spätestens nach dem Beitrag von 'Candyman-be' bin ich hellhörig geworden:

    Zitat von candyman-be

    ... In allen Fällen hatten die WGs vorher eher kleine Brüste. Diese waren aber ausnahmslos schön geformt und richtig süss. Ausserdem handelte es sich dabei jeweils um zierliche Frauen. Wenn ich nun den Anblick nacher mit demjenigen vorher vergleichen, musste ich leider jedesmal eine Verschlechterung konstatieren.


    Ein aktuelles Beispiel für mich ist die Maya aus dem Sexpark. Eher klein und sehr zierlich. Vorher hatte sie ein Paar süsse Tittchen und nun hat sie zu ihrem zierlichen Körper zwei gewaltige Silikondinger. ...

    Dieser Aussage kann ich zu 100% zustimmen. Was bin ich doch erschrocken, als ich Maya bei meinem Besuch im SP begegnet bin. Ich habe sie vor einigen Monaten im Aegi kennengelernt. Da war sie die kleine, zierliche, stets lustige Person mit einem genau zu ihrer Figur passenden Busen – nicht zu gross, nicht zu klein, wunderschön anzufassen. Und nun diese – sorry – überdimensionierten Möpse, ich darf schon gar nicht daran denken! Maya hatte genau die von Strubbeli beschriebenen Eigenschaften:


    Zitat von Strubbeli

    … ,das stimmt vielleicht, wenn die Natur so einen straffen, runden Busen mit kleinen, gut platzierten Brustwarzen geschaffen hat, der zu einem entsprechend zarten Körper passt.


    Bereits vor sicher 5 Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis betr. Alexis/Globe. Eine feinfühlige, zärtlich, zierliche, liebreizende Frau mit einem wunderschönen Körper, mit der ich einige tolle Erlebnisse geniessen durfte. Und was hat sie gemacht? Riesendinger montiert und fast den ganzen Körper mit Tattoos übersäht. Seither grüssen wir uns immer freundlich, zu mehr reicht es von meiner Seite nicht mehr – schade, denn wie ich lese und auch gehört habe, ist ihr GF6-Service nach wie vor super!


    Klar gibt es auch die andere Seite – wie auch Strubbeli m.E. richtig bemerkt:


    Zitat von Strubbeli

    … Und was machen die Frauen, die das Gegenteil vom sagenumwobenen "schlank mit grossem Busen" sind, nämlich stämmig mit wenig Brust? Oder die Frauen, die in der Badi oben ohne rumlaufen können - und keiner merkts?


    Bei solchen Situationen habe ich abslutes Verständnis für eine Korrektur, gehören sie doch schon fast zum Thema „Wiederherstellungs-Chirurgie“!

    Don Phallo
    Deine Aussagen über Safira kann ich zu 100% unterschreiben. Ich lernte sie kurz nach ihrem Start im SP kennen.


    Nach einem kurzen Sofageplänkel war ich reif für's Zimmer, das sie mir gekonnt schmackhaft machte.


    Es wird dann tatsächlich eine "grosse" Nummer - von A bis Z!! Sie übernimmt sofort die Initiative mit küssen (am ganzen Körper), schmusen und dann kommt das variantenreiche Blasen (was sie sehr gerne mache - ihre Worte). Nach einer Weile (geschätzte 5 Minuten) fragt sie, ob sie mich reiten dürfe. Ich verlange eine BJ-Verlängerung, was sie sehr positiv in die Tat umsetzt. Dann kommt der angekündigte Ritt - WOW, WOW und nochmals WOW!!! Ich kannte DIESE Variante der Reiterstellung noch nicht. Sie nimmt den harten Penis total in sich auf, macht nur ganz kurze vertikale Bewegungen, kreist irgendwie (?), macht auch sehr intensive horizontale Bewegungen (unsere Schambeine sind fast in einem gefühlten Dauerkontakt) - ich kann nur sagen, noch nie erlebt!! Und die Kadenz! Ich fragte mich, ob das wirklich so schnell gehen kann. Sie kommt richtig ins Schwitzen und immer wenn ich sie anschaue, hat sie die Augen geschlossen und scheint total zu geniessen. Nach einer Weile fragt sie, ob ich sie von hinten nehmen würde, da sie dies auch sehr gerne mag. OK, und auch bei dieser Stellung ist sie angenehm aktiv! Weil es innert kurzer Zeit das zweite Zimmererlebnis ist, weiss ich, dass ich wahrscheinlich die ganzen 30 Minuten benötige. Ich sage ihr das, worauf sie den Vorschlag macht, bis zum Schluss zu reiten - das wird sicher funktionieren. Und wie, sie schafft mich tatsächlich noch vor Ablauf der Zeit und wir können noch ein wenig plaudern. Ich frage sie, wie sie das nur schaffe, bei der Reiterstellung ein solches Tempo zu halten. Sie fragt lächelnd zurück, ob ich schon mal etwas von Bauchtanz gehört habe :staunen: !
    Safira werde ich Bestimmtheit wieder besuchen - :danke: für die tolle Session :super: !!!

    Mit eher gemischten Gefühlen wollte ich nun doch auch den Club Basel-FKK kennen lernen. Gemischte Gefühle, weil im Forum über diesen Club doch sehr kontroverse Berichte stehen. Einmal wegen dem Club ganz allgemein, dann aber auch, wegen den Dienstleistungen der WGs, welche nicht immer den Angaben auf der HP entsprechen.


    Dank den heutigen Möglichkeiten mit der Adressensuche im Internet, finde ich den Club mit öV auf Anhieb. Der Eingang ist allerdings etwas ungewöhnlich, geht man doch durch eine Garagenzufahrt zum Eingang in einem Gebäude, welches in der „zweiten Linie“ steht.


    Gleich nach dem Eingang steht man an einer Theke. Die Dame begrüsst mich und fragt: „Was möchtest Du?“ Hä – was soll die Frage? Bin ich hier nicht in einem Sauna-/Sex-Club? Sie präzisiert dann, dass es Freier gibt, welche sofort mit einem WG aufs Zimmer gehen möchten – ohne Besuch des Clubs. OK – ich bezahle den Obolus für den Club und lasse mir von „Mercedez/D“ die Infrastruktur im EG zeigen (Garderobe, Wellness, Duschen).


    Der eigentliche Club (sprich Aufenthaltsraum) befindet sich im Obergeschoss. Es gibt eine kleine Bar (5 Hocker), gegenüber nochmals etwa 5 Hocker an einer Spiegelwand. Dann eine relativ kleine Ecke mit Sofas, eine Tanzgelegenheit (mit Stande) für die WGs, ein Pornokino (ich war nicht drin) und einen kleinen Raum mit Esswaren (Früchte, Yoghurt, Brot, kalte Platte mit Aufschnitt / Käse, eine Suppe und ein Warmes Eintopfgericht). Da kann man sich jederzeit bedienen – ist im Eintritt inbegriffen, wie auch 3 alkohol. Getränke. Softdrinks sind gratis. Das Ganze wirkt relativ klein. Ich frage mich, wie das aussieht, wenn ca. 15 Girls und entsprechend viele Männer anwesend sind.


    Infrastruktur allgemein:

    • Die Garderobe mit den halbhohen Schränken mag für Kleider und Utensilien in einem Kindergarten ausreichen, aber hier….?
    • Der Wellnessbereich im UG inkl. Whirlpool ist total vom „Geschehen“ abgetrennt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich WGs hierher verirren.
    • Die Duschanlage wäre an sich grosszügig, jedoch funktionierten lediglich 3 von 5 Brausen.
    • Das Zimmer, welches ich benutzte ist OK, obwohl es als Spiegelzimmer angeschrieben war: An einer Wand neben dem Bett befand sich ein ca. 80cm breiter, mannshoher Spiegel, schräg an die Wand gelehnt.
    • Die Sofas im Aufenthaltsraum wirken irgendwie unsauber. Auch gibt es Brandlöcher von Zigaretten.



    Fazit:

    • Freundliches Personal.
    • Bezüglich Infrastruktur gibt es einige Abstriche (siehe oben).
    • WGs eher passiv, jedoch durchwegs jung und sexy (7 anwesend, zwischen Weihnachten und Neujahr).
    • Sina hat die Versprechungen betr. Dienstleistungen gemäss HP vollumfänglich eingehalten (siehe Bericht).
    • Wiederholung für mich höchstens, wenn ich ein bestimmtes WG unbedingt treffen möchte.

    Beim Betreten des Aufenthaltsraumes fällt sie mir sofort auf: Sina. Sie sitzt ganz rechts an der Bar und zwinkert mir zu. Also hat sie mich auch erkannt. Ich habe sie vor ca. 3 Wochen in einem anderen Club kennen gelernt, allerdings in einer ganz speziellen Situation. Sie bediente einen Kunden (den ich zufällig kannte) auf einem Sofa mit einem 30-minütigen BJ. Sie hat mich dermassen angetörnt, dass ich mir dieses WG merken wollte. Ich wusste noch nicht wie sie heisst und woher sie kommt. Wir haben uns dann noch unterhalten und ich habe ihr ‚versprochen’, sie bei meinem nächsten Besuch zu ‚buchen’.


    Nun denn, sie war dann zwei Tage später nicht mehr anwesend in diesem Club – und jetzt sitzt sie hier an der Bar.


    Ich gehe zu ihr und begrüsse sie natürlich mit Namen. Meinen Namen hat sie vergessen (mehr als verständlich), aber sie kann sich ganz genau erinnern, wann, wo und unter welchen „Umständen“ wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Wir setzen uns auf ein Sofa und unterhalten uns sehr angeregt über dies und das. Sina ist aus D, eher klein, knackige Figur, dunkle Haare, mit einem wunderschönen Naturbusen. Sie hat in der Schweiz schon in 2, 3 Clubs gearbeitet. Wie sie sagt, liebt sie den Sex und macht diesen Job fürs Leben gern (das hat sich bei meinem geschilderten Erlebnis offensichtlich gezeigt). Sie ist sehr anschmiegsam, beginnt sachte mit ZKs und greift auch unter das Badetuch.


    Im Zimmer eröffne ich ihr, dass ich eigentlich auch einmal 30 Minuten mit einem BJ verwöhnt werden möchte. Sie ist sofort dabei – mit einer kleinen Bitte: „Ich liebe es auch, oral verwöhnt zu werden – wenn du magst?“ Ich mag. Sie sagt mir sehr schnell, wie genau, wie intensiv sie es gerne hat. Nach kaum 5 Minuten beginnt sie schon zu beben und stösst mich sanft weg. Sie geniesst einen Moment ihren Orgasmus und widmet sich dann dem sehr variantenreichen BJ. Es war eine höchst befriedigende Session, mit einer Sex-Gespielin, welche wirklich Freude am Job hat :super:.


    Nach Zimmer/Dusche sind nur noch 2 WGs und ein Kunde im Aufenthaltsraum. Sina kommt nach ca 30 Minuten, holt uns beiden ein Getränk und wir unterhalten uns noch fast 40 Minuten. Dann ist es Zeit, mich zu verabschieden.


    Sina gerne wieder, vielleicht ja wieder in einem anderen Club.

    An der kleinen runden Bar sitzt eine etwas schüchtern wirkende, klassische Schönheit mit langen, braunen Haaren. Ihr Körper wirkt sehr sportlich – im positiven Sinn. Da sie anscheinend nicht auf die Männer zugeht (ich habe sie eine Weile beobachtet), geselle ich mich zu ihr und spreche sie an.


    Sie schenkt mir ein schönes Lächeln und stellt sich vor mit ‚Caro / D’. Sie ist Studentin und arbeitet schon längere Zeit mit jeweils Abständen von einigen Wochen für ein paar Tage im Rouge. Dank dem Ferienplan auf der HP (ein ganz toller Service :super:) weiss man immer, wann sie nächstes Mal anwesend ist! Cora entpuppt sich als äusserst intelligente Gesprächspartnerin. Sie ist nicht der Typ, der bereits in der Öffentlichkeit zur Sache geht, weshalb wir relativ lange ins Gespräch vertieft an der Bar sitzen. Sie macht überhaupt keine Anstalten, mich zu einem Zimmergang zu animieren. Schlussendlich frage ich sie danach und entnehme an ihrer Reaktion, dass sie auf dieses Zeichen gewartet hat.


    Im Zimmer ist Caro wie verwandelt und aus dem schüchternen Mädchen von ‚nebenan’ wird eine zutrauliche, verschmuste Gespielin, wie ich es mir gewünscht habe. Ihre Küsse sind herrlich, das FO intensiv und der GV fordert mir alles ab. Eine schöne Session mit einem bezaubernden Girl. Gerne wieder!


    By the way: Die Idee mit dem feinen Essen (Do, Fr, Sa) finde ich super! Für nur CHF 10 Aufschlag zum Eintrittspreis kann man z.B. ein herrliches Lammrückenfilet mit feinsten Beilagen geniessen (inkl. einem feinen Wein, ist eh immer inkl.) - grosses Kompliment, da werde ich bestimmt wieder kommen! :super:

    Siana / Club Sexpark



    Siana ist ein quirliges, lustiges Girl aus BG. Sie strahlt auf den ersten Blick eine wohltuende Herzlichkeit aus, spricht gut deutsch und hat einen schönen Body mit einem herrlichen Naturbusen.


    Sie spricht mich auf einem Sofa an und fragt höflich, ob sie sich zu mir setzen darf. Sie darf, und es entwickelt sich ein lockeres Gespräch über dies und das. Sie zeigt sich sehr anhänglich, verteilt Streicheleinheiten und deutet mit ihren Küssen an, dass in diesem Club ZK dazu gehört. Bei dieser Behandlung bleibe ich nicht lange ohne Reaktion, was sie bei einem kurzen Besuch ihrer Hand unter dem Bademantel mit einem verschmitzten Lächeln zur Kenntnis nimmt.


    Wir wechseln bald in ein Zimmer, und ich geniesse eine tolle halbe Stunde mit GF6 vom Feinsten. Variantenreiches FO, immer wieder ZK und fordernder Sex in div. Stellungen. Auch liebt sie es offensichtlich, mit der Zunge verwöhnt zu werden.


    Nach der Dusche treffen wir uns nochmals auf dem Sofa, wo sie sich noch eine Weile an mich kuschelt! Ich kann Siana nur weiter empfehlen.



    Ein mittelgrosser Club mit einem Angebot, das sich sehen lassen kann. Die Lokalität liegt etwas versteckt „hinter“ dem Bahnhof Oberentfelden in einer Gewerbe- und Wohnzone. Anscheinend gibt es 2 Eingänge, was ich erst festgestellt habe, nachdem ich im Club an der Bar sass und gleich gegenüber zweimal Männer hereingelassen wurden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Ein paar Worte zur Infrastruktur.
    Die Garderobe ist recht gross, mit hohen Schränken, genügend Kleiderbügeln und einer speziellen Schuhablage unter den Schränken. Dem vom Korridor her zugänglichen (einzigen!) WC für Männer würde eine Auffrischung gut tun!


    Es gibt eine Sauna und ein kleines Dampfbard. Der grosse Whirlpool liegt mitten in der Wellnesszone, etwas erhöht. In der Ruhezone gibt es neben normalen Liegen zwei „Muschelbetten“, die geschlossen werden können, um beim Vergnügen mit einem WG nicht ausgestellt zu sein.


    Eine grosse, offene Dusche und zwei Duschkabinen liegen ebenfalls in dieser Wellnesszone. Die beiden Duschkabinen bedürfen einer dringenden Sanierung (defekte Mischbatterien, Vorhänge, Lichtverhältnisse).


    Die Zimmer sind OK, allerdings sehr ringhörig. Die Aktivitäten der gleichzeitig aktiven Paare in den Nebenräumen müssen notgedrungen mitgehört werden. Ein Pornokino rundet das Raumangebot ab.


    Der Aufenthaltsraum ist mit grosszügigen Sofas, einer nicht zu kleinen Bar und mit einer kleinen Bühne mit Tanzstange ausgestattet.


    Die WGs decken jeden Geschmack ab – hübsche, sehr junge Damen vor allem aus den bekannten Ländern BG, RO, H. Viele WGs verhalten sich für meinen Geschmack allerdings etwas zu passiv (mit angenehmen Ausnahmen). Es sieht so aus, als gebe es zwei, drei nationale Gruppen unter den Girls (Rumänien, Bulgarien, Ungarn), welche sich entsprechend von den andern absondern (örtlich). Bei meinen Besuchen waren noch ein WG aus D und einem anderen Oststaat anwesend. Der Service (ZK, FO) ist scheinbar standard.


    Im Eintrittspreis ist das erste Getränk inbegriffen. Hier möchte ich bemerken, dass die Weinqualität mangelhaft ist. Wenn ich schon CHF 8 für ein Glas bezahlen muss, sollte es kein Warenhauswein aus einer Halbliterflasche zum Preis von max. CHF 4 sein!


    Fazit
    Mit Ausnahme der erwähnten baulichen Mängel und der Weinqualität handelt es sich aus meiner Sicht beim Sex-Park durchaus um eine valable Alternative zu den bekannten Grossclubs. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!


    (Erlebnisbrichte folgen)


    Habitus

    Zuerst ein herzliches


    Happy New Year


    an die ganze Forumsgemeinde!


    Neues Jahr, neue Vorsätze! Ich habe mir vorgenommen, wieder vermehrt – wenn auch nicht sehr häufig – in diesem Forum zu schreiben. Meine persönliche Situation hat sich etwas verändert, weshalb ich – und dies seit etwa 3 Monaten – wieder aktiver im Pay6 anzutreffen bin als während den letzten 2 Jahren. Ich werde in den nächsten Tagen meine dabei gemachten Erlebnisse mit ein paar kleinen Berichten aufarbeiten.


    Immer wenn ich mich in den letzten Monaten sporadisch in diesem Forum eingeloggt habe, war es mir unmöglich, die vielen neuen Beiträge lückenlos zu ‚konsumieren’, weshalb ich mich auf meine Lieblingsautoren, -clubs, -studios und –themen konzentrierte.


    Beim Durchlesen dieser Beiträge (und auch anlässlich der letzten Club-Besuche) machte ich u.a. folgende (subjektive) Feststellungen:


    Gibt es wirklich eine Umsatzflaute in den Clubs/Studios?
    Indizien: Häufige Wechsel der WGs von Club zu Club. Aktionen mit allen möglichen und unmöglichen Preismodellen. Selbst festgestellte Leerzeiten in den Clubs.


    Berichte/Beiträge im Forum
    Gemäss meinem Empfinden gibt es viel weniger echte Erlebnisberichte gegenüber den Beiträgen zu Themen-Diskussionen. Meine Erinnerung sagt mir, dass das Verhältnis noch vor 2 Jahren umgekehrt war.


    Bei den Diskussionen fällt mir auf, dass es teilweise (zum Glück nicht so häufig) an Toleranz gegenüber anderen Meinungen mangelt. Dies hat mich (früher) auch schon abgehalten, meine offene Meinung zu einem Thema zu äussern. Kritik ist für mich in einem solchen Forum unabdingbar, aber sie sollte sachlich bleiben und nicht auf den Mann zielen.


    Nun wünsche ich allen viel Spass wann, wo und womit auch immer.


    Habitus

    Nach langer Abwesenheit zurück in heimatlichen Gestaden. Die Bumsalp kannte ich noch nicht, weshalb ich diese Stätte mal besuchen wollte.


    Der Empfang ist äusserst herzlich - wie schon vielfach berichtet - und ich fühle mich auf Anhieb wohl in diesem Club. Schöne, geräumige Garderobe mit allem Drum und Dran (Kleiderständer mit Bademäntel, genügend Badetücher, Duschen und WC - alles perfekt).


    Die schwungvolle Treppe bringt mich direkt an die Bar, wo eine ganze Reihe von lieblichen Girls auf Kundschaft warten. Ich genehmige mir einen Drink und erkunde die Anlage - zuerst visuell, nachher auf einem kleinen Rundgang.


    Zurück an der Bar schweift mein Blick in die Runde. Ein wunderschönes Girl erweckt meine Aufmerksamkeit. Eher kleingewachsen, dunkle, halblange, gelockte Haare, ein schönes Gesicht mit einer herzlichen Ausstrahlung. Ich lächle sie an, und schon löst sie sich von ihrem Hocker und gesellt sich neben mich. Sie stellt sich in gebrochenem Deutsch vor: Martha. Meine spätere Konsultation des Tagesplanes zeigt mir, dass sie ziemlich treffend beschrieben wird: Hübsches, knackiges Girl aus Spanien! Martha hat eine schlanke, sexy Figur, ein herziges Gesicht und eine erfrischend fröhliche Ausstrahlung! Sie ist Spanierin (stammt jedoch aus einer Mischehe: Spanien/Maroko). Deshalb auch die etwas exotischen Gesichtszüge ;).


    Wir unterhalten uns gleich ungezwungen, wie zwei alte Bekannte (auf französisch - beherrscht sie beinahe perfekt) und verstehen uns auf Anhieb prächtig. Sie ist so etwas von aufgestellt, fröhlich und hat einen ausgeprägten Sinn für Humor.


    Im Zimmer zeigt Martha, was in ihr schlummert: Ihr FO ist Spitzenklasse, ZK sehr zärtlich und auch der GV lässt keine Wünsche offen. Zudem ist sie eine hingebungsvolle Geniesserin. Es ist ein GFS-Erlebnis auf einem sehr hohen Level.


    Wie sie mir sagt, ist sie erst ganz kurz in diesem Club. Sie arbeitete früher in diversen Etablissements unter dem Namen Astrid.


    Schade, dass ich die Schweiz bereits wieder verlassen muss. Martha ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sie weiss wirklich, was Mann von einer Frau erwartet.


    Danke Martha, mein Bumsalp-Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Habitus.

    Die aufkommende Polemik wegen Beitrag 1000 hat mich aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, denn ich bin nicht mehr in diesen Breiten-/Länengraden anzutreffen.


    Beim Wettkampf um den ersten Bericht 1000 ist mir aufgefallen, dass Jupiter plötzlich ausgesetzt hat!? Dann gab es anscheinend ein spannendes Finale bis wiederum Jupiter aufgehört hat.


    Keine Frage, Matziko hat zuerst 1000 Beiträge publiziert und hat deshalb auch die div. Gratulationen verdient - auch von meiner Seite: Glückwunsch.


    Was mich jedoch enttäuscht, sind die Inhalte der Matziko-Beiträge. Sorry, aber für mich ist das weitgehend Einheitsbrei:


    - WGs begrüsst
    - Käffchen geordert
    - Auf meinem Sofa Platz genommen oder am Stammplatz an der Bar
    - Meine XYZ kommt zu mir
    - Knutschen
    - Zimmer
    - Welle (mit Copyright)
    - und wieder der Letzte, der den Club verlässt (oder auch nicht)
    - that's it!


    Und nochmals sorry, von den 1000 Beiträgen sind nicht wenige einfach nur Themen-Eröffnungen für neue WGs der Matziko-Homeclubs (Aegi, Gebi, PlanB) ohne irgend eine Information seitens Matziko.


    Da lesen sich die Beiträge von Jupiter doch spannender. Immer wieder neue Gesichtspunkte; interessant zu lesen; man glaubt, dabei zu sein. Und wenn er ein WG-Thema eröffnet, schreibt er auch gleich einen Bericht dazu (siehe z.B. Palace).


    Das war's, Habitus

    Eigentlich habe ich mich in meinem Innern als aktiver Berichtschreiber schon seit längerer Zeit aus dem Forum verabschiedet. Da ich nicht mehr in den einschlägigen Etablissements verkehre (und auch nicht mehr verkehren werde – sorry, sag niemals nie), ist dies sicher verständlich.

    Von Zeit zu Zeit versuche ich jedoch, mir die seit einigen Wochen anstehenden, „ungelesenen“ Berichte zu Gemüte zu führen – fast ein Ding der Unmöglichkeit, weshalb ich mich jeweils lediglich auf Schreiber und Themen, welche mich seit jeher speziell interessiert haben, konzentriere.

    Da sind ja in wenigen Wochen doch einige Highlights entstanden:

    • Eröffnung der Bumsalp - und damit verbunden eine fast endlose Diskussion über deren Strategie in der Preisgestaltung.
    • Wer schreibt denn nun als erster den 1000-ten Bericht im Forum? Ein anscheinend sehr wichtiges Thema :rolleyes:, welches noch recht lange warm gehalten werden kann – aber Vorsicht: Platte nicht überhitzten!!
    • Verleihung des 6profi-Nobelpreises.
    • u.a.m.


    Ein eventuell gar nicht allen Lesern aufgefallenes Posting des von mir sehr geschätzten Galeotto hat mir aber zu denken gegeben, weshalb ich mich – contre coeur – doch nochmals melde.

    Zitat

    ..Zudem gilt zu bedenken, dass Club Globe (wenn ich mich richtig erinnere, solche Fragen verdränge ich meist) in all den Jahren seiner Existenz, die Preise bloss einmal unter dem Vorwand der MwSt leicht (um 10 frs.) angehoben hat, und das nach Jahren und nicht bereits nach vier Tagen (um 20 sfr. als Zimmertaxe)..
    Galeotto :traurig:

    Was um alles in der Welt hat Galeotto zu diesem Statement bewegt? Er zitiert sich selbst und gibt eine nachträgliche Erklärung über die Bedeutung seiner Wortwahl ab. Nur, wer hat ihn danach gefragt? Ich habe kein Posting gefunden, in welchem jemand Galeottos Äusserungen (die er nun selbst in seinem Beitrag zitiert) in Frage stellt oder kritisiert hat. Wobei ich einräumen muss, dass ich ein entsprechendes Posting vielleicht übersehen habe. Wenn nicht, weshalb dann sein Bericht? Ich frage mich einfach, was das zu bedeuten hat. Galeotto ist für mich die personifizierte Glaubwürdigkeit. Er ist ein akribischer Analytiker und begnadeter Schreiber, egal über welches Thema in diesem Forum. Er teilt sich mit, er bleibt immer fair (ob gegenüber den WGs, den Dreibeinern oder gegenüber den Clubs), er steht zu seinen Statements und kommt für mich auch immer mit einem gewissen Schalk herüber.

    Irgendetwas muss schief gelaufen sein, sonst hätte er niemals dieses Posting mit dem eigenen Zitat geschrieben – wobei dies lediglich meine bescheidene, subjektive Meinung ist. Irgendjemand wird eventuell den Knoten lösen – vielleicht sogar Galeotto selbst?

    Und damit endgültig: Good bye.
    Habitus

    @all
    Nach längerer 6profi-Abstinenz melde ich mich wieder einmal zurück. Wobei meine Abstinenz u.a. damit zu tun hat, dass ich einige Wochen im Ausland war und dann auch noch mit Spital- und Kuraufenthalten gesegnet wurde. Ich habe es mir erspart, die hunderte von neuen Beiträgen zu konsumieren. Ich konzentrierte mich auf meine "Lieblingsautoren" und da ist mir die Geschichte von Galeotto über Alexia im Globe aufgefallen.

    Das von Galeotto aufgeworfene Thema hat mich doch sehr nachdenklich gemacht. Ich beglückwünsche ihn zu einer Offenheit. Man muss nicht sehr tief zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, was denn da abgegangen ist: Schlicht und einfach eine absolute Frechheit! Don Phallo’s Äusserung (so läuft’s nun mal im Showbusiness) stimmt nicht weniger nachdenklich.

    Aber es ist tatsächlich so, dass sich dieser ‚Wichtling’ – seines Zeichens Globe-Geschäftsführer – als Rosinenpicker betätigt. Er ist Chef und Kunde in einer Person. Mehrere WGs haben mir im Laufe der letzten 4 Jahre von diesen für sie meist sehr erniedrigenden Geschichten erzählt. Kaiser ... (Name wurde entfernt) verhält sich auch nicht besser. Vor etwa 2 Jahren erzählte mir ein WG, dass sie nicht schlecht gestaunt habe, als ihr ... vorgestellt wurde. 2 Wochen vorher habe er sich bei ihr als Kunde ausgegeben und wollte oral befriedigt werden, ohne GV.


    Für mich ist es einfach beschämend und irgendwie bin ich froh, dass ich – so wie es momentan aussieht - diese Clubs aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit eh nicht mehr besuchen kann.


    Habitus

    Jupi, es gibt leben auf dem Jupiter. Anscheinend ist der Rechtschreibelehrer so weit von der Erde abgehoben, dass er als Ausserirdischer auf dem Jupiter lebt. Deine Rechtschreibeprüfung finde ich kindisch.


    timor
    Jupiters Privatkritiker hat wieder mal zugeschlagen! Was glaubst du, wie deine Belehrungen wirken - eventuell infantil? Ist es dein einziges Hobby, Jupiters Beiträge akribisch zu zerpflücken?


    Eigentlich ist es mir egal und es geht mich letztendlich auch nichts an, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass ein Grossteil deiner Beiträge praktisch nur kritische, negative Äusserungen über Jupiter enthalten. Hast du einen speziellen Grund dafür oder irre ich mich in meiner Wahrnehmung?


    Und ich sage nur: Danke black-forest!!!!


    Habitus

    Das kürzliche Erlebnis mit Susanna knüpft nahtlos an die vorher gehenden an: Verschmust, herzlich, lieblich und spontan. Susanna geht auf die Wünsche der Freier ein und versteht es immer wieder, ein Zusammensein wie mit der besten Freundin zu vermitteln. ZK, FO und Sex vom feinsten. Vielen Dank Susanna, wir sehen uns wieder.
    Habitus

    *****
    Timor, Yes et All
    Wäre sehr froh wenn ihr die Meldung auch hier publizieren würded sobald im Globe wieder Land in Sicht ist und sich Mann etwas Zeit bei der Auswahl lassen kann. Bis dann happy hunting.
    *****


    Djembe


    Am vergangenen Samstag war mehr als Land in Sicht. Von 13h bis 16h schätze ich das Verhältnis WG:Männer ca. 3:1. Auch hatte die Damen Zeit für Small-Talk und kleine Scherze. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit vielen neuen Bekanntschaften - wenn auch nur "verbal". Meinen Zimmerbesuch machte ich mit einer meiner Lieblinge (Susanna).


    Am Vortag - so wurde mir gesagt - war es das pure Gegenteil. Männer so weit das Auge reichte. Anscheinend gibt es kein Rezept für "an welchem Tag ist es am besten".


    Gruss
    Habitus

    Katja ist zwar keine offizielle Preisträgerin, für mich jedoch die ungekrönte Königin, weshalb – wohlverstanden aus meiner Sicht – eine Lobrede auf sie überfällig ist.

    Ich hatte während den letzten 2 Wochen zweimal das Vergnügen mit ihr, und es waren wie immer unvergessliche Momente! Manchmal frage ich mich, woher Katja diese unvergleichliche Herzlichkeit im Umgang mit ihren Kunden nimmt. Ab dem Begrüssungs- bis zum Abschiedskuss versteht sie es wie kein anderes mir bekanntes WG, ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Partner zuzuwenden, ob beim Gespräch an der Bar, oder beim Kuscheln auf einem Sofa, oder beim gemeinsamen Whirlpool-Genuss oder schlussendlich im Zimmer. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Umarmungen, das gefühlvolle „Blasen“, die Hingabe bei der Vereinigung sind GF6 in Vollendung! Und sie will und kann sehr wohl auch selber geniessen. So übernimmt sie manchmal sehr subtil die Führung beim Liebesspiel und lässt den Partner spüren, was sie denn gerne mag, ohne dominant zu wirken. Auch ist Katja die Zuverlässigkeit in Person. Wenn sie sagt, wann sie (nach einer Pause) das nächste Mal wieder anwesend sei, dann stimmt dies immer auf den Tag genau.

    Sie hat sich in all den Jahren einen für sie immer willkommenen Stammkundenkreis aufgebaut. Viele kommen ausschliesslich ihretwegen in den Club – teilweise von ziemlich weit her. Zwischendurch trifft sie auch hin und wieder auf neue Partner. Dabei erlebe sie leider auch (und dies nicht selten) unschöne, negative Dinge. Sie kann selbst nicht verstehen, weshalb ihre Alarmglocken in solchen Fällen nicht schon beim ersten Kontakt läuten. Es sei jedoch erstaunlich, wie sich das Verhalten eines Mannes auf dem Gang ins Zimmer unerwartet verändern könne. Sie habe auch schon das Gefühl gehabt, dass plötzlich ein völlig anderer Mensch vor ihre stehe, resp. auf dem Bett liege.

    Liebe Katja, ich bin stolz, zu deinen Stammkunden zu gehören und geniesse es immer wieder, mit Dir zusammen zu sein und ich freue mich bereits heute auf unser nächstes Date im Januar 2009.

    Habitus

    Da hat mich unlängst ein Kollege überredet, mit ihm in die Sonne zu gehen. Kreis 4 ist für mich seit längerer Zeit Tabu, aber aus Neugier begleite ich ihn dann doch.

    Nach einem kurzen Drink gesellt sich eine leicht untersetzte Columbianerin zu mir. Ich offeriere ihr einen Drink, denn sie hat eine recht schöne Ausstrahlung (ihr Wunsch: Orangensaft). Nach einem kurzen Moment bietet sie sich für ein "einmaliges Sexerlebnis" an. Nach meiner Nachfrage, was denn einmalig sei, antwortet sie: "Blasen ohne, GV in jeder gewünschten Stellung!" Ich lass mich dann dazu überredeten - und ich bereue es wahrlich nicht.

    Kaum im Zimmer (gross, sauber), steht sie schon splitternackt vor mir. Sie geht mit mir für eine Intimreinigung unter die Dusche. Dann legt sie los: Blasen vom feinsten, lässt sich lecken und befingern, dann Tüte drauf und im Doggi-Style beginnen. Dann fragt sie, ob ich sie auch anal vögeln möchte. Bei diesem Anblick (Riesenarsch) kann ich nicht nein sagen. Dann möchte sie, dass ich ihr meinen Saft ins Gesicht spritze. Sie nimmt das Kondom weg und massiert nochmals mit Hand und Mund bis ich komme. Sie verteilt die ganze Ladung über ihr Gesicht.

    Dann nochmals unter die Dusche und sie sagt, komm doch wieder mal - es wird jedesmal besser.

    Wahrlich eine tolle Session - und fast vergessen: Für diese knapp 30 Minuten habe ich einen Blauen liegen lassen.

    Habitus



    Lieber Piccolo

    Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt: In den Clubs des "Imperiums" (Globe, Palace, Swiss-FKK, Westside) und auch im Club Rouge verhalten sich in dieser Beziehung alle WGs gleich. Du bekommst für die volle bezahlte Zeit vom WG Dienstleistungen. Wie oft Du dabei abspritzen kannst, spielt keine Rolle. Die WGs müssen sich weder speziell dafür einstellen und werden ganz sicher darauf eingehen. Es wird nicht vorkommen, dass die Session nach z.B. 15 Minuten zu Ende ist, nur weil Du gekommen bist - undenkbar!

    Gruss Habitus


    piccolo
    Dazu kann ich nur sagen, dass Du für einen Zimmergang mindestens 1/2 Stunde bezahlen musst. Innerhalb dieser halben Stunde kannst Du - ich sage jetzt mal - mehrmals abspritzen, sofern das rein physisch überhaupt möglich ist (ich für meinen Teil bin froh, wenn ich es in der Zeit einmal schaffe). Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die WG am Anfang gleich 2 Kondome bereit legen. Einmal habe ich gefragt wozu das gut sei. Sie antwortete: "Es kann ja sein, dass Du es zweimal schaffst."

    Fazit: Die 30 (oder 60 Minuten) werden von allen WGs "erfüllt", will heissen, nach dem Abspritzen wird sie bestimmt nicht inaktiv werden, sofern die Zeit noch nicht abgelaufen ist. So habe ich es jedenfalls in allen diesen "Imperium-Clubs" erlebt.

    Habitus

    *****
    Fürs Westside spricht:
    ... Falls du zu schnell fertig bist, gibt es bei den Mädels kein : Abgespritzt, fertig, raus. Sie bleiben bis zur letzten Sekunde mit Massage, Kuscheln oder einfach plaudern.
    ...Auch kann man Essen bestellen. Kommt von einem Italiener. Auch wenn man den ganzen Tag nur Gratismineralwasser trinkt, wird man an der Bar genauso behandelt wie die Champuskonsumenten.Wie in einer grossen Familie ohne Nepp. ...
    .....



    Die hier geschilderten WS-Vorzüge gelten eigentlich für alle Clubs des sogenannten "Imperiums" (Globe, Palace, Swiss-FKK), wobei es im Swiss-FKK keine Aussenalage gibt.

    Ein 1/2-stündiges Erlebnis dauert immer mind. 30 min., du kannst abspritzen, so oft es geht. Da gibt es praktisch immer noch schöne Streicheleinheiten oder eine Massage oder einfach ein kuscheln mit Gesprächen bis die Zeit abgelaufen ist.

    Essen kann man ebenfalls bestellen (im Globe gibt es 2, 3 Lieferanten). Und schräg wirst du in keinem dieser Clubs angeschaut, wenn du "nur" Mineralwasser trinkst. Das Personal hinter der Theke ist ausnahmslos sehr, sehr freundlich und hilfsbereit bei Informationen über die WGs.

    Habitus

    quantamoi
    Ich stimme mit matziko 100% überein, dass die Erlebnisberichte je Club, geordnet nach WG (alphabetisch) eine gute Übersicht ermöglichen. Ich bin mir nicht sicher, wo Du ein Problem hast! Schau doch mal z.B. die Struktur des Forums an: Innerhalb eines Clubs (z.B. Globe) gibt es einen Thread "Erlebnisberichte" und dort von (fast) jedem WG ein eigenes Thema mit Name und (so vorhanden) Fotos. Wer dieses Thema eröffnet hat, spielt doch überhaupt keine Rolle. Im Globe wurden praktisch alle - mit wenigen Ausnahmen - vom Club selbst eröffnet. So weiss doch jeder Schreiber, wo er seinen Erlebnisbericht über ein WG platzieren kann. Wenn nun ein neues WG in einem Club arbeitet, ist es doch nur von Vorteil, wenn das Thema sofort eröffnet wird (möglichst mit Foto). Ob das ein Freier tut oder der Club selbst ist doch gar nicht relevant.

    matziko
    Ich habe Dein zitiertes Anliegen wegen Chaos in den Threads/Themen bereits vor einiger Ziet in einer E-Mail an den Administrator gemeldet. Ich erhielt die Antwort, dass ich solche Unstimmigkeiten melden soll - er würde dies dann korrigieren. Hoffen wir, dass er dies aufgrund Deines Postings auch tut.

    Tech-Admin
    Ist es nicht möglich, Erlebnisberichte von WGs, welche def. nicht mehr aktiv sind, in ein separates Thema pro Club (nicht mehr aktive Damen) zu verschieben. Sonst wird die Liste immer länger und verliert an Übersichtlichkeit.

    @Clubverantwortliche
    Ich finde es nicht sehr klug, dass in verschiedenen Clubs gleichzeitig WGs mit den identischen (Künstler)namen arbeiten. Es kommt dann unweigerlich zu Verwechslungen (Tina-Tina2, Laura gr./kl., usw). Es sollte doch möglich sein, Namen zu wählen, welche im Club noch nicht verwendet werden!

    Habitus

    *****
    Ich habe zuerst mal den Club angerufen und sie darauf aufmerksam gemacht. Zu meiner Überraschung taucht das Mädchen am nächsten Tag wieder auf der HP auf!! So was Unvernünftiges, was jetzt? Club und Namen des Mädchens nennen? Nochmals anrufen und insistieren? In diesem Forum warnen? Nichts sagen und den Club meiden?
    *****



    Wenn Du absolut sicher bist, welche Frau für Deine Ansteckung verantwortlich ist, gibt es nichts anderes, als dem Club ein Ultimatum zu stellen. Entweder wird die Frau bis sie wieder in Ordnung ist vom Dienstplan genommen oder Du publizierst im Forum Club und Name der Frau.

    Wenn Du nichts sagst, bist Du für weitere Ansteckungen ebenso verantwortlich, wie Club und WG. Vielleicht weiss sie ja bis jetzt gar nichts von ihrem Malheur.

    Habitus

    *****
    ...Nun aber eine andere Frage: Ich überlege mir an Halloween in den Globe zu gehen. Was erwartet mich an der Halloween Party? Hat schon jemand eine mitgemacht im Globe? Was ist anders als an normalen Tagen?...
    *****



    Betr. (Ver)kleidung hat green bereits die Antwort gegeben.

    Ich war bis jetzt an 2 Partys im Globe: Einmal am Sylvester und einmal an der Chlausparty. Schon nach der Sylvesterparty sagte ich mir: nie mehr! Ich versuchte es dann trotzdem wieder an der Chlausparty. Fazit: Nie mehr eine Party im Globe (für mich - wohlverstanden)!!

    Weshalb?
    Männerüberschuss bis zum Geht-nicht-mehr. Die WGs werden von den Freiern manchmal direkt nach dem letzten Zimmerbesuch behändigt - ohne Rücksicht, ob der Vorgänger überhaupt schon bezahlen oder die Dame sich wieder frisch machen konnte. An der Bar oder im allgemeinen Bereich war es praktisch unmöglich, ein WG anzutreffen, welches frei war. Im Kino warteten Dreibeiner - fast hätte ich gesagt - auf ein Wunder. Kein WG verirrt sicht dorthin. Sie geniessen jede freie Minute des Alleinseins.

    Sicher wird auf der Bühne spezielles geboten: Lesbo- und Sex-Shows, aber dazu (mindestens für Sex) gehe ich lieber ohne Stress mit einer meiner Favoritinnen ins Zimmer (eben, sofern überhaupt eine frei ist).

    Nach diesen zwei Partys habe ich bei diversen Besuchen einige Damen darauf angesprochen. Vor allem wollte ich wissen, was sie selbst davon halten, macht es Spass oder ist es eher ein Muss? Auf helle Begeisterung bin ich jedenfalls nicht gestossen. Ein WG meinte: "Das ist Spermafabrik und Pussy-Massacker total!!"

    Ich will niemandem den Spass verderben. Deshalb geht selber hin und macht eure Erfahrungen. Eventuell ist es ja bei Helloween ein ganz anderes Erlebnis.

    Habitus

    Ich bin nun seit etwas mehr als 2 Monate in diesem Forum registriert. Als regelmässiger "Club-Gänger" interessieren mich vor allem die Berichte rund um die Clubs und natürlich die Erlebnisberichte über die holde Weiblichkeit.

    Es ist mir aufgefallen, dass in vielen Berichten Fragen, Anregungen und sicher auch Kritiken, welche ausschliesslich die Clubs (manchmal einen speziellen, manchmal ganz allgemein) betreffen, angesprochen werden. Und da ist mir auch aufgefallen, dass von den Clubs, auch wenn sie direkt angesprochen sind, praktisch keine Reaktionen kommen (mit wenigen Ausnahmen). Ich denke da nicht zuletzt an den aufgekommenen, fast existentiellen Disput über die Musik in den Clubs. Andere Themen wurden auch schon öfters angesprochen (Rauchen, Schuhmode bei den WGs, Kunststoffbecher oder Glas, Standardservice, Tagesplan, usw.).

    Wäre es nicht wünschenswert, wenn die Verantwortlichen der Clubs zu diversen Themen - vor allem wenn sie direkt angesprochen sind - ihr Statement abgeben würden?

    Was meint die Forumgemeinde dazu?

    Habitus

    *****
    Wenn ich die Berichte der vergangenen Tage über die Clubs Globe und Westside lese, bin ich etwas erstaunt. Da wird gelästert, dass sich die Balken biegen. Da ist von ohrenbetäubentem Teckno-Lärm, mit Rauch vernebelten Clubs und Girls die aus Plastikbechern trinken die rede. Hier im Forum ist ein Thread der nennt sich "Warum so trostlos", vielleicht sollte die Diskusion dort weitergeführt werden, bei den Bünzli und Nörglern. Also mir gefällt der sogenannte Teckno-Lärm, auch Trance und Progressive House genannt gut. Mein Vorschlag, es wird ein Tag im Club eingeführt an welchem das gejaule von Franky Boy Sinatra und ähnlichem gespielt wird. Um die Girls nicht zu diskriminieren, kann der Gast sein Getränk auch in einem Plastikbecher bestellen, so einfach.
    *****



    Irgendwie bin ich verunsichert. Einerseits wird in diesem Forum gewünscht (schon gelesen vom Admin), dass man seine Meinung ehrlich sagt. Doch dann gibt es User, welche andere Teilnehmer mit anderen Ansichten nicht sachlich kritisieren, sondern persönlich angreifen und ein Mass an Höflichkeit vermissen lassen (Bünzli und Nörgler).

    Muss das wirklich sein?

    Habitus

    Jessica ist mir schon öfters aufgefallen - leider hat "es" sich bis jetzt nicht ergeben, dass wir uns näher kennne lernten. Dein Bericht Christoph hat mich jedoch neugierig gemacht, und so habe ich meine Präsenz im Club auf die Anwesenheit von Jessica abgestimmt.

    Deinen Worten ist eigentlich nichts beizufügen. Ihr Tanz, ihre Liebe zur Musik, ihre Aktivitäten im erotisch/sexuellen Bereich, ihre Liebenswürdigkeit, die ganze Person: eine Ausnahme-Erscheinung! Ich bin Dir dankbar für Deinen Bericht, sonst hätte ich sie kaum kennen gelernt.

    Da frage ich mich schon, warum sie mir vorher nicht aufgefallen ist. Doch jetzt will ich den Augenblick geniessen, denn wer weiss, oft ist alles wieder vorbei, bevor man sich dies bewusst ist. Wir haben uns beide ausserordentlich gut verstanden - wie es auf diese Weise selten passiert. Wir waren uns sofort einig, dass wir uns noch möglichst häufig begegnen sollten. An mir soll es sicher nicht liegen - ich freue mich auf jedes neue Beisammensein!

    Danke liebe Jessica, nach meinem ersten Erlebnis mit Dir gingen mir Gedanken wie "eine völlig neue Dimension" oder "ein höherer Level" durch den Kopf.

    Ich denke viel an Dich
    Habitus

    *****
    ich bin ja nicht der einzige, der von ihr begeistert ist. und ich will gar nicht wissen, wieviele hundert (oder tausend?) männer sie als hure schon "bedient" hat und in ihren globe-pausen ruht sie sich ja nicht nur aus, da arbeitet sie in einem anderen beruf.
    *****



    10, 100, 1'000 Männer - richtig, spielt absolut keine Rolle. Jeder Freier, der einmal (oder mehrmals) das Glück hatte, zusammen mit Katja in die unendlichen Wogen einer fast unvorstellbaren Verschmelzung abzutauchen, wird Deinen Aussagen zu 100% zustimmen - ich gehöre zum Glück auch dazu. Ich konnte mir - bevor ich auch vor über einem Jahr zum ersten Mal mit ihr zusammen war - nicht vorstellen, dass so etwas mit einem WG überhaupt nur möglich ist. Katja hat mich eines besseren belehrt! Und in ihrem Beruf, den sie während den Globe-Pausen ausübt, arbeitet sie mit der gleichen Hingabe (und es ist eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit).

    Irgendwie habe ich eine Vorahnung, dass sie nicht mehr all zu lange im Globe tätig sein wird. Sie hat es - allerdings vor längerer Zeit - einmal nebenbei erwähnt. Deshalb versuche ich, mich noch möglichst oft mit ihr zu treffen, wann immer sie im Club anwesend ist.

    Habitus

    -----
    .......Wie ich herausspüre, stellst du nun gerne Regeln auf, an die sich andere User zu halten haben. .....
    -----



    Danke, das schöne Weekend werde ich haben. Eventuell treffen wir uns (unbekannterweise) in einem der schönsten Clubs.

    Normalerweise lasse ich mich im Forum nicht auf einen Dialog ein. Wenn mir etwas unterstellt wird, muss ich mich jedoch wehren.

    Du wirst mir sicher sagen, welche Regel ich denn gerne aufstelle. Ich habe in meinem Bericht erwähnt, dass ich alle Deine Postings gelesen habe. Ich habe dabei - wohlverstanden aus meiner ganz persönlichen Sicht -festgestellt, dass Du anscheinend sehr neugierig bist und Dich praktisch ausschliesslich nach Qualitäten und Eigenschaften der Damen erkundigst. Das ist natürlich absolut Dein Recht und von mir aus kannst Du täglich doppelt soviele Fragen stellen (nochmals, es war eine rein persönliche Feststellung meinerseits). Du scheinst ja viel von sagen wir mal 'publizistischer' Freitheit zu halten. Dann lass doch mir auch die Freiheit, so etwas festzustellen und zu berichten.

    Dann habe ich Dich lediglich gebeten (so wie Du das in Deinen Berichten oft von anderen Teilnehmern sogar forderst), einmal einen Erlebnisbericht zu veröffentlichen. Dies ist bestimmt keine Regel, die ich "so gerne" aufstelle. Es war ja an Dich persönlich gerichtet, und ich glaube kaum, dass andere Teilnehmer dies als eine von mir aufgestellte Regel empfinden.

    Have a good time ;)

    6omat

    Uiiiii, fast hätte ich Dich mit "lieber" 6omat angesprochen!

    Also 6omat, Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, im Durchschnitt über 10 Postings/Tag zu veröffentlichen. Ich habe mir die Mühe genommen, diese auf meinem Bildschirm Revue passieren zu lassen. Und da ist mir aufgefallen, dass es weder sinnvolle Beiträge noch Berichte und schon gar keine Erlebnisberichte sind (immer nach meiner bescheidenen, nicht massgebenden Meinung). Du hast ein Anliegen, das sich wie ein roter Faden durch Deine Äusserungen zieht: Du möchtest viele Erlebnisberichte über möglichst jede Dame in den häufig genannten Clubs lesen.

    Nun habe ich an Dich eine Frage: Wann beehrst Du die Forum-Teilnehmer mit Deinem ersten Erlebnisbericht, damit wir langsam auch von Dir profitieren können?

    Habitus

    Wie vor einiger Zeit angekündigt, hier nun mein zweiter Bericht über Beatrice.
    Als ich im Club ankam war sie gerade mit einem andern Kunden an der Bar beschäftigt. Sie hat mein Kommen nicht bemerkt und ich setzte mich auf ein Sofa und trank meinen Kaffee. Beatrice ging etwa nach 10 Minuten mit dem Dreibeiner aufs Zimmer.

    Fast gleichzeitig machte sich Roxanna durch vielsagende Blickkontakte bemerkbar und setzte sich nach meiner positiven Reaktion zu mir. Sie ist mir schon ein paar Mal aufgefallen mit ihrer Kleopatra-Frisur. Da ich ziemlich "geladen" und Beatrice im Moment ausser Reichweite war, entschied ich mich für eine erste Runde mit Roxanna. Sie hat einen schönen Körper, verteilt zärtliche Streicheleinheiten und lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen. ZK scheint nicht ihr Ding zu sein (jedenfalls nicht mit mir). Im grossen und ganzen war es eine sehr angenehme 1/2 Stunde mit einem intensiven FO und dem Abschluss im Doggy-Style.

    Nach der Dusche zurück in die Bar. Beatrice noch nicht wieder aufgetaucht. Etwa nach weiteren 20 Minuten erscheint sie endlich, sieht mich an der Bar stehen und kommt sofort zu mir. "Bist Du schon lange hier?", will sie wissen. Ich erzähle ihr was bis jetzt passiert ist und typisch Brazil kommt ein kleiner, gespielter Eifersuchtsanfall. "Warum wartest Du nicht auf mich, wenn Du mich schon gesehen hast?" - "Ich kann ja nicht wissen, wie lange Du besetzt bist. Zudem sind wir ja noch nicht verheiratet!", als kleine Anspielung auf ihre Äusserung nach unserem letzten Sex-Erlebnis.

    Der langen Rede kurzer Sinn: Wir landeten schlussendlich im Zimmer und es war wieder absolut perfekt. Sie küsst leidenschaftlich und ihr FO stammt aus einer sehr hohen Liga. Leider hatte sie diesmal keinen Orgasmus. Sie machte mir den Vorwurf, zu schnell gekommen zu sein und ich habe sie nicht lange genug mit der Zunge verwöhnt. Aber nach 30 Minuten wollte ich abschliessen, denn ich spürte, dass irgend etwas nicht OK war mit ihr. Wir trafen uns nach der Dusche nochmals zu einem Drink und sie blieb noch fast 40 Minuten an meiner Seite, obwohl sie wusste, dass ich nachher weggehe. Sie erzählte mir dann, dass sie vorhin eine unangenehme Stunde mit einem Mann zusammen war. Er habe einen fürchterlichen Mundgeruch gehabt und wollte immer ZK. Sie habe sich sehr schlecht dabei gefühlt und befürchtet, sich zu übergeben. Möglich, dass sie durch dieses Erlebnis eventuell etwas "confused" war.

    Ein weiterer Beweis, dass die Arbeit eines WG nicht immer ein Honiglecken ist.

    Fazit nach diesem zweiten Besuch: Beatrice, wir werden uns mit Bestimmtheit wieder sehen!

    Habitus


    @Heat
    Danke Heat für Deine Meinung. Genau solche Beiträge wollte ich mit der Eröffnung des Threads ankurbeln.

    Ich muss mich wohl zuerst an die Gepflogenheiten dieses Forums gewöhnen, denn ich war bis vor 6 Wochen noch nie in einem solchen aktiv. Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass der Eröffner eines Themas automatisch zu dessen Moderator wird und alle darin veröffentlichten Berichte kommentieren oder verdanken muss. Ich werde dies jedenfalls in diesem Thread sicher nicht tun. Entweder habe ich zu einem Bericht etwas Neues beizutragen, event. zu beantworten/korrigieren oder eben nicht – dann lasse ich es bleiben. Aber da soll jeder User selbst entscheiden, wie er das handhaben will.

    Feststellungen in diversen Threads gemäss deiner letzten Bemerkung:
    Ich empfinde es dann als sehr störend, wenn eine eigentlicher „chat“ abgeht oder gar ein Streit (und das dann auch noch im falschen thread)“
    haben mich bewogen, zu diesem Thema einen neuen Thread zu eröffnen. Dass ich als Beispiel eine Antwort von „niceandhot“ in „seinem“ Thread verwendet habe, ist vielleicht unglücklich. Ich habe es wirklich als Beispiel angeführt, damit man erkennt, worauf ich hinaus will. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es nicht persönlich gegen „niceandhot“ gerichtet. Ich bin mit Dir natürlich einverstanden, dass die ganze Gesundheitsthematik dieses Threads immer aktuell und wichtig sein wird.

    Eventuell habe ich den Titel "meines" Themas falsch gewählt. Besser wäre vielleicht gewesen: „Inhalt und Qualität der Beiträge“.

    Gruss, Habitus

    Tech-Admin

    OK - den Inhalt meines Beitrages habe demnach auch ich bestimmt.

    Eigentlich wollte ich lediglich meine sicher subjektiven Feststellungen zur Diskussion stellen. Als ich 'niceandhot' direkt angesprochen habe, machte ich dies sicher in einer höflichen Form (nicht zu nahe treten, nicht böse gemeint, m.E.). Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Gedankenaustausch verwerflich sei. Ich habe mich lediglich an den nichtssagenden, bilateralen Postings gestossen. Zudem wollte ich wissen, ob ich mit dieser Meinung alleine bin.

    Ich habe etwas Mühe mit dieser admin-Intervention. Aber wenn mein Beitrag zu weit gegangen ist, habe ich nichts dagegen, wenn er gelöscht wird.

    Gruss, Habitus

    In letzter Zeit häufen sich für meinen Geschmack die nichtssagenden Postings sprunghaft. Es gibt sicher auch viele informative, interessante Äusserungen. Aber - sorry der Ausdruck - auch sehr viel Schrott!

    Niceandhot, ich will Dir nicht zu nahe treten und es ist auch "nicht böse gemeint", aber was Du heute im Thread "Bedenken bei 69? Gesundheit der Girls?" geschrieben hast, ist m.E. einfach überflüssig:

    Zitat
    @ Natalie, danke für den weiteren Einblick
    @ Heat: Sehe ich genau so, wie Du. Und ... ja ... das dichten ... Übung macht den Meister *nicht böse gemeint*
    Ende Zitat

    Stell Dir vor, nur 5% der gemelden User gibt entsprechenden Feedback, sobald ihm ein Posting gefällt, oder wenn er damit einverstanden ist.(5% wären etwa 300 Beiträge).

    Ich will mich hier nicht als Schiedsrichter aufspielen, aber mir graut vor der Vorstellung, wenn ich mich mal während 2 Wochen die "Neuen Berichte" nicht abgerufen habe.

    Bin ich allein mit dieser Meinung?
    Gruss, Habitus


    Habitus
    Den Inhalt der Beiträge bestimmt alleine der Verfasser.
    Wenn Mitglieder ihre Gedanken im Forum austauschen, ist daran nichts verwerflich.
    Ein Forum ist gleichzeitig eine Community und Kommunikation kann nur durch
    freien und ungezwungenen Gedankenaustausch zu stande kommen.
    Gruss, Admin


    -----
    Absolut. Wüsste auch nicht, was vor fünf Jahren hätte "besser" sein sollen. Mal davon abgesehen, das Zürich weltweit Nummer eins in Sachen Lebensqualität ist, können solche Pessimisten wie du gerne wieder so schnell als möglich ins Auto hocken, ihr Lächeln aufsetzen und wieder zurück in ihr schönes Land abhaun! Das du, Natalie aus Deutschland kommen sollst, merkt man auch nicht wirklich, Grammatik ahoi!
    -----


    @Heat
    Du hast es in Deinem kurzen Posting auch fertig gebracht, einen Fehler gleich zweimal zu machen:

    Es heisst: ".....Mal davon abgesehen, dass Zürich....." (und nicht das);
    und gleich nochmals: ".....Dass du, Natalie aus D....."!
    Kritik ahoi!!

    Habitus

    -----
    Auch ich hatte das Vergnügen mit der viel gelobten Beatrice. Aus meiner Sicht kann ich die Euphorie nicht verstehen.
    -----


    Aargauer

    Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, ich werde keine allzu positiven Berichte mehr schreiben. Es zeigt einmal mehr, dass diese Erlebnisse immer eine individuelle Angelegenheit zwischen 2 Menschen sind. Was für den einen gilt, muss nicht auch für den andern so sein.

    Ich kann mir das nur so vorstellen, dass Beatrice mit mir eine vorherige Sex- und Orgasmusabstinenz abbaute und dass sich mit Dir eventuell Symptome einer gewissen Überdosis bemerkbar machten.

    Auf jeden Fall werde ich nächste Woche Beatrice nochmals aufsuchen und dann wieder berichten.

    Ein erwartungsvoller Habitus.

    -----
    Wer hat den erfahrung mit Claudia?
    Ich finde nirgends einen Erlebnissbericht.... Dem Foti nach zu urteilen besteht bei diesem Girl Suchtgefahr!
    -----



    OK, Steiftier, betr. Suchtgefahr hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Es ist so, dass Claudia eigentlich ein Girl aus dem Globe ist. Dort findest Du bei den Erlebnisberichten von Claudia zwei, drei ausschliesslich positive Berichte. Claudia ist eine Wucht - ganz ohne Zweifel. Aber ich habe sie schon seit Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan des Globe gesehen - ich warte nämlich auch schon längere Zeit vergeblich auf ihre Rückkehr!

    Gruss, Habitus

    -----
    An die Freunde von Beatrice
    kann die Euphorie von Habitus (leider) nicht ganz teilen. War letzte Woche auch mit Beatrice zusammen, wurde aber nicht ganz warm mit ihr, auch im Zimmer nicht restlos zufrieden. Einfach nicht ganz mein Typ, halb so wild. Ich nehme mich bei ihr aus dem Rennen.
    -----



    Tut mir leid für Dich, Djembe. In vielen Postings wird ja immer die sogenannte subjektive Berichterstattung angesprochen. Mein Bericht war sicher aus meiner Sicht "schöngefärbt". Aber ganz ehrlich, ich habe dies so empfunden und würde es heute wieder genau so schreiben. Kommt noch dazu, dass ich jederzeit wieder mit Beatrice ins Zimmer gehen würde.

    Es würde mich interessieren, ob andere Dreibeiner auch noch von und über Beatrice berichten könnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur mit mir auf diese Art und Weise "abging" und dabei in eine Ekstase geriet, wie ich es wirklich noch nie mit einem WG erlebt habe.

    Habitus

    Als langjäriger Kunde des Globe und - ich glaube ich darf das sagen - als Intimus von Katja hatten wir wieder eine unglaublich intensive und absolut "schwerelose" Begegnung der besonderen Art! Katja, Du bist DIE Institution dieses Clubs. Ich geniesse jede Sekunde mit Dir. Du gibst mir das Gefühl einer unglaublichen Leichtigkeit in der Begegnung zweier Individuen, welche wie von Geisterhand gesteuert eine innige Verschmeldzung anstreben. Es war einmal mehr ein Erlebnis, wie es nur mit Dir möglich ist. Dafür vielen herzlichen Dank. Wir werden uns wieder begegnen.

    Habitus.


    Ich werde am Weekend sicher mal reinschauen - bin wirklich neugierig.
    Habitus

    Administrator

    Ich habe vor einigen Tage die konkrete Frage gestellt:

    Kann dieser Rodeo-Reiter von jedem 6profi-Mitglied erraten/erkannt werden? (Ich warte bis heute auf die Antwort des Administrators!)

    Aufgrund der Antworten (z.B.: Ist doch klar, das kann nur Bobby sein!) muss ich annehmen, dass es sich um einen Wettbewerb des Club FKK66 und nicht von 6profi-forum handelt. Praktisch alle Antwortenden stammen mit wenigen Ausnahmen aus D. Heisst, sie kennen das Umfeld des Club-FKK66 und damit anscheinend Bobby.

    Korrekterweise hätte man diesen Wettbewerb nur für diesen Personenkreis (Club-FKK66-Kenner) ausschreiben dürfen. Alle andern haben eh keine Chance!

    Ein leicht frustrierter Habitus.



    Habitus
    Der Rodeo-Reiter auf dem Bild kann nicht unbedingt von jedem der über 4.000 6profi-Mitglieder erkannt werden :-)
    Wie Du richtig angenommen hast, geht es hier um einen "Wettbewerb" vom FKK-Club FKK66. Vielmehr soll es ein Gag sein, als ein ernster Wettbewerb. Der FKK-Club FKK66 stellt diese 5 Freikarten für die 6profi-Mitglieder zur Verfügung und möchte auf diesem Wege seine Stammgäste belohnen.


    Zusätzlich wurden die Top5-Mitglieder (ersten fünf Mitglieder mit den meisten Beiträgen) mit Gratis-Sex Gutscheine belohnt.
    Diese Gratis-Sex Gutscheine für ein tabuloses Vollprogramm wurden ebenso vom FKK-Club FKK66 gesponsert.


    Letztendlich handelt es sich um 5 Freikarten und um 5 Gratis-Sex Gutscheine. 6profi hat es leider nicht geschafft 4.000 Gutscheine zu bekommen... 6profi wird künftig (früher oder später), jedem aktiven Forum-Mitglied (Mitglieder mit sinnvollen und vielen Beiträgen) eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Deshalb werden weitere Aktionen folgen.


    Nicht frustriert sein :cool:, denn Du bist erst seit 10.08.08 6profi-Mitglied und hast in kurzer Zeit, echt gute und sinnvolle Beiträge geschrieben. Mit Deinem Engagement bist Du bei der nächsten Aktion mit Sicherheit dabei!


    Dein 6profi-team!


    PS. Dein Besuch vom FKK66-Rodeo am kommenden Wochenende (05.+06. September) wird sich auf alle Fälle lohnen.
    6profi weiss, das es einen Mega-Spass geben wird und die Partys im FKK66 jedes mal einzigartig sind.

    -----
    Sie begrüsst einem, jedoch wenn sie auf die Suche geht, zeigt sie mir (nur mir?) die kalte Schulter. Was habe ich Falsch gemacht.
    -----


    Aargauer
    Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Alexis ist wahrscheinlich die am meisten "gebuchte" Dame im Globe. Stell Dir vor, sie "müsste" jeden bisherigen Kunden freudig und überschwenglich begrüssen. Damit würde sie doch jedem potentiellen, neuen Anwärter irgendwie den Wind aus den Segeln nehmen. Ich glaube eher, sie versucht sich gegenüber allen anwesenden Männer möglichst neutral zu verhalten, was ich im übrigen sehr schätze an ihr.
    Wenn Du an ihr interessiert bist und klare Absichten hast, mit ihr zusammen zu sein, dann sprich sie an und warte nicht auf ihr Zeichen. Sie wird Dich sicher nicht zurückweisen.

    Habitus

    -----
    habe Beatrice letzten Sonntag (eigentlich wären da ein paar Berichte fällig...) im Palace gesehen.
    -----
    Leider funktioniert im Moment die Website vom Palace bei mir nicht. Somit kann ich die Bilder nicht beschreiben.
    -----


    Nun, bei mir funktioniert die Palace-Page. Die neuen Fotos scheinen mir etwas überbelichtet. Wenn ich raten müsste und wenn die Hautfarbe wirklich zu hell gezeigt wird, würde ich auf das Girl tippen, welches die Beine sehr zeigefreudig spreizt (im Moment bei den Superstars erste Reihe rechts aussen)!! - Wie gesagt, Beatrice ist laut eigenen Angaben erst seit 10 Tagen im Palace anzutreffen. Ob da wirklich schon Bilder im Internet sind??

    Habitus

    -----
    Kannst Du denn die Beatrice einwenig beschreiben? Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend! :-)
    -----



    Eine Personenbeschreibung ist nicht so mein Ding, aber ich will es versuchen:

    Kleine Statur; gut proportioniert; zur Figur passender Naturbusen (in Körbchengrössen kenne ich mich nicht aus); dunkle, lange Naturhaare (nicht gefärbt); Hautfarbe für eine Brazil eher hell (hellbraun); quirliges Auftreten; schelmische, helle (grün?) Augen.

    Aufgrund der Bilder unter Superstars konnte ich sie nicht identifizieren. Sie ist allerdings erst etwa 10 Tage im Palace (laut ihren Aussagen war sie im Mai dieses Jahr im Globe, wahrscheinlich unter einem anderen Namen - ich habe sie nicht danach gefragt).

    An Deiner Stelle würde ich beim Empfang nach Beatrice fragen, oder vorher im Club anrufen und fragen, ob sie anwesend ist.

    Habitus

    Wieder einmal konnte ich mich auf den ersten Eindruck verlassen! Beatrice, Du bist eine Wucht! Ich bin ca. 10 Min. an der Bar, trinke meinen Kaffee und beobachte die Szene. Da gesellt sie sich wie zufällig zu mir, umschlingt mich zärtlich wie einen guten Bekannten, küsst mich wie selbstveständlich auf den Mund - nicht ohne die Zunge ein kleines Bisschen einzusetzen und flüstert: "Ich bin Beatrice von Brazil - und wer bist Du?". Das Eis ist gebrochen und ich verbringe mit ihr einen Nachmittag, den ich so schnell nicht vergessen werde.

    Ich bestelle uns einen Drink und wir setzen uns auf ein Sofa. Sie schmiegt sich ganz lieblich an mich, ohne aufdringlich zu wirken. Wir erzählen uns ein wenig aus dem Leben, diskutieren über Gott und die Welt und vergessen fast die Zeit und - vor allem ich - weshalb wir beide überhaupt in diesem Club sind. Da ist von ihrer Seite kein Drängen auf einen Zimmergang, aber sie kommt diesem Ziel auf sehr subtile Art und Weise immer näher: Sie streichelt mich am ganzen Körper, findet die richtigen Stellen unter dem Bademantel. Ich bin auch nicht untätig und plötzlich müssen wir uns beherrschen, um nicht auf dem Sofa in aller Öffentlichkeit loszulegen.

    So kommt unweigerlich der Gang in die oberen Etagen. Und hier war es einfach nur superschön mit ihr. Der Service von FO bis GV - einfach Spitzenklasse. Dazu kommt: Sie ist eine absolute Geniesserin. Die 30 Min. sind schnell vorbei und wir verabreden uns nach der Dusche wieder auf dem Sofa.

    Hier diskutieren und turteln wir nochmals eine volle Stunde. Dann ist der zweite Zimmerbesuch angesagt. Ich glaubte vorher nicht, dass das erste Erlebnis zu übertreffen war - aber ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Noch kein WG erlebte mit mir zusammen einen solchen Orgasmus wie Beatrice! Zum Glück bin ich nicht in festen Händen, so konnten mir die Fingernägelspuren am Rücken und sonstwo eigentlich egal sein. Als sie sich endlich wieder erholt hatte, sagte sie nur:"Vielen Dank, Dich möchte ich heiraten!"

    Liebe Dreibeiner, Beatrice geniesst den Sex, wie wenn es jedes Mal das letzte Mal wäre. Sie hat mir gesagt, sie brauche pro Tag mindestens 3 Orgasmen. Und wenn die Sympathie vorhanden ist, funktioniere es praktisch immer - sofern sie es wolle. Also behandelt sie wie eine Geliebte - ihr werdet es nicht bereuen!

    Habitus

    Mir scheint, dass an diesem "Wettbewerb" nur FKK66-Insider/-Kenner eine Chance haben! Oder aber meine Allgemeinbildung spielt mir einen Streich.

    Sollte dieser Rodeo-Reiter wirklich von jedem 6profi-Mitglied erkannt werden können? Habitus

    -----
    Heißt Luna jetzt Jacky? oder waren die Bilder bei Luna bisher nicht korrekt. Richtig passend waren sie ja eigentlich nicht.
    -----


    Richtig, Matziko - ich habe Luna mal darauf angesprochen. Sie antwortete mir, dass sie früher (als die Bilder gemacht wurden) blond war. Aber dann wäre Luna jetzt wirklich "Jacky".

    Danke für den Hinweis, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen - ich habe die Luna jedoch im Tagesplan schon öfters vermisst.

    Habitus

    -----
    Weis jemand wo Paris hin ist?
    -----


    Paris hat sich vor ein paar Wochen mir gegenüber dahingehend geäussert, dass sie geplant hat, diesen Job nur noch kurze Zeit zu machen. Nachher wollte sie sich in ihrer Heimat einer anderen Tätigkeit widmen. Ich habe sie noch gebeten, dass sie ihre endgültige Abreise rechtzeitig anküdigen soll . Sie war nicht damit einverstanden und meinte: Es ist besser für alle, wenn ich eines Tages einfach nicht mehr hier bin. Wir müssen uns wahrscheinlich damit abfinden, dass sie auf Nimmerwiedersehen entschwunden ist. Schade - auch für mich - ich kenne sie schon relativ lange!
    Habitus

    Nach einem verunglückten Besuch im "Club fkk-nicht-ganz-hundert" (den man in diesem Forum nicht mehr erwähnen darf), schaute ich letzte Woche auf dem Heimweg im Rouge rein. Es war an einem Nachmittag, genügend Mädchen, nicht zu viele Dreibeiner. Ich machte es mir bei einem Glas Wein in einem Fauteuil gemütlich und beobachtete die Szene. Zwei der Damen suchten schon ziemlich schnell den Blickkontakt und gesellten sich auch zu einem kurzen Schwatz zu mir. Da ich soeben im andern Club ein negatives Zimmererlebnis hinter mir hatte, vertröstete ich die Damen wegen "Erholungsphase" auf später. Ich wollte mich diesmal nicht mehr täuschen lassen.

    Im "vorherigen" Club gab es für mich folgendes Frust-Erlebnis:
    Eine Polin versprach mir während einer einigermassen gelungenen Aufwärmephase den Himmel auf Erden, wenn ich nur möglichst schnell ins Zimmer gehe mit ihr. Eigentlich habe ich genügend Erfahrung, um zu wissen, dass bei diesen Anpreisungen oft eine grosse Lücke zwischen Theorie (sprich Versprechen) und Praxis (sprich Wirklichkeit) besteht. Ich bat sie z.B. vor dem Zimmer in den Whirlpool zu kommen. Sie war einverstanden und wir gingen auf die Whirlpool-Empore, zogen uns aus und als ich drin sass sagte sie - ohne auch rein zu kommen - ich kann ja gar nicht ins Wasser, ich habe ein Pflaster am Fuss. Ich fragte sie dann noch, was sie im Zimmer denn nicht mache. Sie antwortete, dass Sie alles mache, was ich mir wünsche. So gingen wir denn ins Zimmer und sie begann mich ein wenig zu streicheln und ging gleich über zu einem sehr lauen FO (nur kurz die Eichel in den Mund, zwei-, dreimal auf und ab und schon wollte sie aufhören). Ich streichelte sie ein wenig zwischen den Beinen. Da meinte sie: "Bitte keinen Finger rein, das kostet extra!" Ich will wissen wieviel: "CHF 100.--"!!!!! Da konnte ich leicht verzichten. Ich bat sie noch etwas zu blasen und erledigte den Rest im Doggy. Sie verhielt sich während dem ganzen Zimmeraufenthalt absolut uninteressiert. Ich frage mich wirklich, weshalb sie diese Beschäftung macht. Beim Verlassen des Clubs wurde ich gefragt, ob ich zufrieden war. Ich antwortete: "Dies war das schlechteste Mädchen, mit dem ich je in einem Club im Zimmer war." Er hat nichts darauf geantwortet, und ich verzog mich Richtung Rouge.

    Nun zurück zum Rouge:
    Es gesellte sich später eine deutsche Dame (Madeleine) zu mir. Es war wieder einmal der Moment, wo einfach von Anfang an alles stimmte. Wir fanden uns sympathisch, wir konnten über Gott und die Welt, wie auch über Erotik und Sex und damit auch über unsere Vorlieben beim Zusammensein diskutieren. Es war, als ob wir uns schon lange kennen. Aber auch sie bat ich noch um einen Moment Pause, bevor wir dann für eine Stunde ins Zimmer gingen. Was hier abging, möchte ich nicht detailliert beschreiben. Die Ausdrücke "Sexrausch" und "Ekstase" würden bestimmt vorkommen. Es war ein absoluter Hammer und ich kann diese Madeleine einfach nur empfehlen.

    Und meine Erkenntnis aus diesen beiden Erlebnissen?
    Im ersten Fall nichts ausser Vorschusslorbeeren. Erscheinung und Aussehen sehr erotisch - im Zimmer eine Nullnummer!
    Wiederholung: NEIN!

    Im zweiten Fall eine unglaublich erotische Zweisamkeit, ein Zimmererlebnis wie man es in der käuflichen Liebe nur ganz, ganz selten erlebt. Ihr Aussehen ist absolut Durchschnitt - aber ihre Ausstrahlung, für mich jedenfalls eine Trouvaille!
    Wiederholung: Mit Sicherheit!

    Bitte liebe Forumleser, denkt daran: Es muss nicht von jedem Dreibeiner auch so empfunden werden - solche Berichte sind nun mal subjektiv!

    Habitus

    -----
    Und der Spass am Sex hängt wohl auch von der Chemie zwischen der Frau und Dir ab. Dies belegen ja die teils völlig unterschiedlichen Kommentare von verschiedenen Kunden zur selben Frau.
    -----


    Westside Forum Empfehlungen


    piccolo

    Meiner bescheidenen Meinung nach triffst Du mit Deiner Empfehlung („Ich hoffe einfach, Du versuchst Dein Glück und findest ohne Enttäuschung ein tolles Erlebnis“) an uese61 den Nagel auf den Kopf. Ganz allgemein wäre höchstens zu ergänzen, dass jeder seine Erfahrungen selber machen muss. Empfehlungen eines Freiers sind immer extrem subjektiv und seine Aussagen treffen praktisch nur auf ihn selber zu.

    Dazu nur ein kleines Beispiel: In einem Erlebnisbericht in diesem Forum über ein Mädchen habe ich u.a. gelesen „Finger in die Muschi stecken lag nicht drin. Sie hat es subtil aber bestimmt abgeblockt“. Mit der gleichen Dame war ich ein paar Wochen später im Zimmer. Ich war am Lecken ihrer Muschi, was sie sichtlich genoss. Plötzlich nimmt sie meine Hand, bestreicht meinen Mittel- und Zeigefinger mit Gleitcrème und sagt: „Steck sie rein, dann komm ich zum Orgasmus – was kurze Zeit später auch passierte“.

    Es kann durchaus sein, dass ich an einem anderen Tag event. das gleiche Erlebnis gehabt hätte, wie der Poster von oben. Es ist in jedem Fall eine Frage der momentanen Verfassung beider Partner. Deshalb auch mein Rat: Immer zuerst im Gespräch die gegenseitigen Übereinstimmungen ausloten, die Sympathien erforschen, „sprechen wir punkto Erotik und Sex die gleiche Sprache“? Nur wenn daraus keine negativen Erkenntnisse resultieren, sollte man den Zimmergang in Betracht ziehen. Sonst gibt es dann halt die bekannten Enttäuschungen.

    Ich werde in den nächsten Tagen von 2 Erlebnissen berichten, die genau zu diesem Thema passen.

    Habitus

    Am Montag traf ich auf Yoko. Japanierin, studiert in Deutschland Informatik (gemäss ihren Angaben), spricht sehr gut deutsch, etwas englisch.
    Sie sei nur ganz kurze Zeit im Globe - seit letzten Freitag und eventuell (?) sei es nun ihr letzter Tag.
    Yoko ist ein ganz kleveres Mädchen. Sehr unterhaltsam, anschmiegsam und küsst sehr weich und ausdauernd. Ihr Service im Zimmer ist einwandfrei (ausser vielleicht das etwas zu laute Stöhnen beim Lecken und beim GV), FO vom Feinsten und GV in jeder gewünschten Stellung. Auch die anschliessende Massage lässt keine Wünsche offen.
    Schade - wenn sie wirklich nicht zurück kommt.


    -----Ich habe selbst schon bei zwei Anbietern Ware bestellt. Bei einem erhielt ich in einem Plastikbeutel!!?? (keine Originalverpackung) die Tabletten zugestellt. Ausserdem sehen die Tabletten sehr billig gemacht aus und gleichen nicht in allen Punkten dem Original. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sich um Fälschungen handelt und habe Angst das Zeug einzunehmen. Wer weiss was da drin steckt. Im besten Fall Traubenzucker für CHF 40.- pro Pille.
    -----



    Ein Freund hat mir die URL einer kanadischen Firma zugestellt, welche Bestellungen für Potenzpillen via Internet entgegennimmt.

    Hier die Facts:

    Angebot
    - Umfassend, alles was man sich wünscht.

    Preise
    - Unglaublich billig (je nach Produkt und Menge zw. CHF 2.- und 6.- /Stück). Ich habe zusammen mit 2 Kollegen total 80 Pillen bestellt (2 Sorten, der Durchschnittspreis inkl. Porto war weniger als CHF 4.--).

    Bezahlung
    - Kredikarte

    Lieferung
    - Innerhalb der per E-Mail bestätigten Frist (kam aus China). Wurde in der Schweiz per Postexpress spediert.

    Gelieferte Produkte
    - Sehen eher nicht nach Original aus (Viagra). Die 100mg Pillen haben jedoch die gleiche Prägung wie das Original (Pfitzer und VGR 100). Verpackt waren die Pillen offen, in Plastikbeutelchen.

    Wirkung (1/2 "Viagra professional")
    - Könnte nicht besser sein. Wirkt nach max. 30 min. Sehr harte Erektion, war auch nach dem ersten Orgasmus noch sehr "stabil". Wirkt auch noch nach 24 Stunden.

    Interessenten
    Rezeptfplichitge Medikamente dürfen in der Schweiz nur bedingt via Internet im Ausland bestellt werden. Ich gebe deshalb die URL nur auf E-Mail Anfragen an mich bekannt.