Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87, 8500 Frauenfeld · Tel. +41 52 722 10 10
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Westside ist ein etablierter Saunaclub in der Ostschweiz. Er befindet sich in Frauenfeld im Kanton Thurgau und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Saunaclubszene.
Der Club liegt nahe der Autobahn A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld-West und ist aus Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Club.
Zur Clubanlage gehören Bar, Sitz- und Aufenthaltsbereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, Aussenpool sowie separate Zimmer für erotische Dienstleistungen.
Dieses Unterforum bündelt Erfahrungsberichte zum Club Westside Frauenfeld, aktuelle Club-News, Besuchsberichte, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Club Westside Frauenfeld:
👉 Club Westside Frauenfeld: Clubberichte und Erfahrungen
👉 Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch und Club Talk
Claudia – Club Westside
-
Antworten
-
-
Thanks!
hat ich mir doch gedacht...wie du sagst, ich schaue auch jeden Tag in Plan nach...ich wollte eigentlich erst ins Globe wenn sie wieder da ist...*malgeduldigwart* oder vielleicht müssten man einfach mal dort nachfragen? -
-----
Wer hat den erfahrung mit Claudia?
Ich finde nirgends einen Erlebnissbericht.... Dem Foti nach zu urteilen besteht bei diesem Girl Suchtgefahr!
-----
OK, Steiftier, betr. Suchtgefahr hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es ist so, dass Claudia eigentlich ein Girl aus dem Globe ist. Dort findest Du bei den Erlebnisberichten von Claudia zwei, drei ausschliesslich positive Berichte. Claudia ist eine Wucht - ganz ohne Zweifel. Aber ich habe sie schon seit Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan des Globe gesehen - ich warte nämlich auch schon längere Zeit vergeblich auf ihre Rückkehr!
Gruss, Habitus -
Keiner? Niemand? -
Wer hat den erfahrung mit Claudia?
Ich finde nirgends einen Erlebnissbericht.... Dem Foti nach zu urteilen besteht bei diesem Girl Suchtgefahr!
LG