Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [quote='Jupiter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=6545#post6545']Und doch finden sich immer wieder interessante Definitionen für die 'Liebe':

    zum Glück, Jupiter, zum Glück! das zeugt doch von kreativität. Mal wieder ein Thread der Spass macht!

    Ja Panurg, vielleicht suchst du den ultimativen Kick....der natürlich nicht kommt...oder kannst du einfach nicht nein sagen...wobei so lange es Spass macht und du dir es leisten kannst...


    Zum Thema Sexsüchtig - wobei ich keinesfalls jemandem Sexsucht unterstellen will - aber alle süchtigen behaupten doch von sich, nicht süchtig zu sein (ob alkohol, rauchen, drogen usw.)

    de facto: wir gehen in den Puff, weil wir sexsüchtig sind, um unsere Leidenschaft zu befriedigen, weil uns "langweilig" ist, wir frustriert sind,
    verlieben uns in ein WG und gehen mit Schmetterlingen im Bauch so oft es geht wieder hin - was unsere Leidenschaft oder Sexsucht verstärkt - bis
    wir eines Tages merken dass wir noch frustrierter sind - weil es mit der Liebe nicht klappt - um wieder in den Puff zu gehen :confused:
    :D :cool:

    ...empfinden wir in aller Regel das Gefühl der Liebe für einen anderen nur,
    wenn dieser uns das gibt, was wir möchten.


    D.h., Liebe ist im Grunde genommen etwas Egoistisches. Wir lieben einen Menschen nicht um seiner selbst willen, sondern immer nur, weil er uns gewisse Bedürfnisse und Wünsche erfüllt. Wenn der Partner unsere Wünsche nicht mehr erfüllt, beispielsweise den Wunsch nach Anerkennung, Sex, Zärtlichkeit, Verständnis, Zuwendung, etc., verwandelt sich unsere Liebe in Enttäuschung, Hass, Gleichgültigkeit.


    Das ist o.k. und wenn wir uns dessen bewusst sind, dann kann eine Partnerschaft funktionieren. Liebe lebt vom Geben.


    Das bedeutet aber auch: wir müssen uns regelmäßig um den Partner bemühen und dafür sorgen, dass seine Bedürfnissse nicht zu kurz kommen. Für das Gelingen einer Partnerschaft ist es entscheidend, dass wir und unser Partner uns einig sind in unseren Erwartungen und Vorstellungen. Und natürlich müssen wir bereit sein, die wichtigsten Bedürfnisse des anderen auch zu befriedigen.


    Das Problem bei einer WG ist doch dass wir nicht wissen, wie ist sie privat. Ist es dann Liebe wenn man nur stundenweise mit jemandem Sex hat??
    Würde es im täglichem Leben funktionnieren?


    Liebe Grüsse vom Steiftier

    Experten sprechen von Sexsucht, wenn bei den betroffenen Personen ein übermäßig hoher Geschlechtstrieb vorhanden ist. Sex wird dann häufig als Mittel eingesetzt, um negative Gefühle wie Trauer oder Einsamkeit zu unterdrücken. Allerdings verschafft der "mechanische" Sex den Betroffenen keine Befriedigung, sondern bewirkt lediglich, dass diese sich seelisch besser fühlen. Bei Sexentzug werden bei den Patienten ähnliche Symptome festgestellt wie bei Drogenabhängigen.

    Habt ihr tatsächlich das Gefühl, der Admin hier drin checkt regelmässig ALLE User, um zu schauen, wer wieviele Berichte geschrieben hat und ihn dann für eine ominöse Liste freizuschalten?


    Dieses Forum hat 7689 Benutzer ... würde es bei jedem User bloss 1 Minute dauern, wäre der Admin 5 1/2 Tage am Stück daran, die User zu kontrollieren (und wer das glaubt, wird selig...)


    hat er denn noch was anders zu tun? :rolleyes:

    [quote='lucky','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=6307#post6307'] Steiftier

    Als Feinschmecker verfüge ich über einen feinen Gaumen. Ich war schon in der Situation wo ich dachte, ich küsse bzw. lecke einen Aschenbecher aus:mad: Bei der Pussy wars nicht so übel wie im Mund, doch ich glaube dies (manchmal) auch dort zu schmecken:confused: Vielleicht waren auch die Vorgänger daran schuld die mit ihrem Raucheratem dies angerichtet haben :eek: > Schweinerei:mad:

    Jedenfalls haben die (leider wenigen) Nichtraucherinnen auch unten leckerer bzw. frischer geschmeckt:p



    jetzt ist es klar! Du nimmst beim knutschen den rauchgeschmack mit in die Pussy!! :eek:
    Vielleicht solltest du mit deiner Zungen nicht in jeder Papille (Geschmacksknospe auf der Zunge) rumgraben... ;)

    Ich schliesse mich auch gerne meinen Vorpostern an, nur eines - und da bin ich immer noch am grübeln - :confused: - möchte ich doch zu gerne wissen:
    lucky , " Ebenso ziehe ich eine Nichtraucherin vor. Atem und vor allem die Pussy schmeckt einfach besser, wenn man sie leckt"


    Was um Himmelswillen hat die Pussy mit dem Atem zu tun???? Rauchen "deine Girls" mit der Pussy?


    muss die ja nicht Zitieren!

    Administrator :


    Wenn es um Kinder geht -und alles was nicht Volljärig ist zählt dazu- hört der Spass auf! Ich würde mir wünsche dass DU solche Beiträge NICHT zulässt! :mad:



    Steiftier
    Wir achten sehr genau darauf, damit sich alles im gesetzlichen
    Rahmen hält. Sollte den 6profi-Mitgliedern jedoch etwas auffällig erscheinen,
    so sind wir für die Meldung dankbar. Dafür genügt eine Email-Nachricht
    an: [email protected] mit Angabe des betreffenden Beitrags oder ein
    Anruf unter Telefon +41 52 728 41 32 oder +41 52 728 41 33
    und wir werden dieser Angelegenheit unverzüglich nachgehen.


    Dein 6profi-team



    PS: Das gesetzliche Mindestalter von Callgirls beträgt in der Schweiz 16 Jahre.


    Weblinks zum Thema:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution#Schweiz

    Wenn ich die Berichte der vergangenen Tage über die Clubs Globe und Westside lese, bin ich etwas erstaunt. Da wird gelästert, dass sich die Balken biegen. Da ist von ohrenbetäubentem Teckno-Lärm, mit Rauch vernebelten Clubs und Girls die aus Plastikbechern trinken die rede. Hier im Forum ist ein Thread der nennt sich "Warum so trostlos", vielleicht sollte die Diskusion dort weitergeführt werden, bei den Bünzli und Nörglern. Also mir gefällt der sogenannte Teckno-Lärm, auch Trance und Progressive House genannt gut. Mein Vorschlag, es wird ein Tag im Club eingeführt an welchem das gejaule von Franky Boy Sinatra und ähnlichem gespielt wird. Um die Girls nicht zu diskriminieren, kann der Gast sein Getränk auch in einem Plastikbecher bestellen, so einfach.


    Tja Timor, wer nörgelt denn hier :confused:
    Wie Habitus sagt: jeder gibt hier seine Meinung, es ist doch kein nörgeln sondern einfach eine subjektive User Meinung!


    Zum Thema "Warum so trostlos": Hast du mein Posting überhaupt gelesen?
    Und warum hast DU dort KEINE Meinung ?


    LG Steiftier


    Hallo Jupiter!


    Sorry, wenn ich den Ausdruck -Mädels- benutze ist das weder respektlos noch abschätzen, im Gegenteil es hat etwas "Liebes" in sich!
    Wie es wirklich funktioniert? Ich vermute es ist reine Konzentration wenn man seine Gedanken auf eine bestimmte Sache legt. Z.B. auch beim lesen, da kann das Radio oder der Fernseher laufen, das höre ich dann überhaupt nicht.
    Wobei in einer Sache -und da gebe ich dir Recht- funktioniert es bei mir auch nicht: Bei der Unterhaltung, wenn ich dann dabei schreien muss um verstanden zu werden.

    Hallo Steiftier

    wie meinst Du das andersrum. Hat sich mal ein Girl in Dich verguckt?



    ja, Uese61! Es war tatsächlich so! Wir verstanden uns prächtig, auch oder besonders sexuell. Sie hatte jedes Mal 2-3 Orgasmen, was sie sonst (ihrer Aussage nach) nicht hatte. Vermutlich spielte da schon die zwischenmenschliche Beziehung eine grosse Rolle. Da ich aber in einer Beziehung lebte und auch noch lebe, konnte und wollte natürlich auch nicht mit ihr zusammen leben. Sie war damals sehr sauer! Na ja, c´est la vie!
    Seit damals versuche ich so viel wie möglich die Gespielinnen zu wechseln… Man weiss ja nie, was einem im Leben so über den Weg läuft!

    Hallo Uese61


    "Das kann durchaus auch gefährlich werden, zumal es ja auch passieren kann, das man sich in ein Mädel verguckt und das endet dann meistens unschön. Also, es ist Vorsicht geboten, seit auf der Hut...."


    Das habe ich auch schon mal anderst herum erlebt!! Das ist auch unschön...


    Zu der Musik:


    ja, ich glaube auch, die Musik ist vorwiegend da um die Mädels bei Laune zu halten...wobei die Musik hat mich noch nie gestört...ich blende sie einfach aus! Wie das funktioniert weiss ich zwar nicht aber es funktioniert!

    habe gestern einen Artikel gelesen: Die Schweizer schweigen vieles tot!
    Die Deutschen lamentieren und jammern!


    Ich hätte gerne eure geschätzte Meinung zu der momentanen Finanzkrise.
    Die Finanzkrise schwapt jetzt mit voller Wut nach Europa rüber, müssen wir uns sorgen? Wie sieht es aus, was kommt noch auf uns zu? usw..


    Freue mich auf eure Beiträge! :)

    Das Salär ist nicht unbedingt mein Problem; nur das das WS süchtig machen kann. Das ist wie beim spielen, da kommst Du auch nicht wieder so schnell weg:( Zudem ist es doch schön, wenn eine längere Pause eingelegt wird, ich werde die Mädels dann umso mehr geniessen:D, und wer weiss, vielleicht hat dann das eine oder andere Mädel auch mal Sehnsucht nach mir:p


    ich glaube auch dass das "Club gehen" süchtig machen kann! Bei den Angeboten! Also schön aufpassen Leute....:D

    Mein ERSTER Besuch im Tropical.
    Ich war gestern geschäftlich in Biel und auf dem Rückweg war mir irgendwie nach Sex.
    Dabei kamen aber nur zwei Möglichkeiten in betracht, das Tropi oder die Oase da beide auf dem Weg liegen.
    Kurzer Hand entschloss ich mich für Tropi. Mir war nach Latina! :D
    Dort angekommen, das übliche Prozedere:
    Einschenken (etwas reifere Dame, sehr freundlich und Auskunft bereit, gab mir nach dem ausziehen ein hübsches Mädel an die Hand um mir die Location zu zeigen), dann duschen (im 3. Stock, :( die Dame hatte sich sehr diskret zurückgezogen), was trinken und das Angebot studieren.
    Es waren gut ein dutzend Frauen und eine Handvoll Männer anwesend, was die Auswahl erschwerte! :D
    Ich habe mich mit ein paar Mädels kurz unterhalten und muss sagen dass absolut keine von denen aufdringlich waren. :)

    Dann entschloss ich mich für eine Runde Jacuzzi und plötzlich gesellte sich eine „ungarische Latina“ zu mir (natürlich nicht ohne vorher zu fragen, ob sie durfte, Klar).
    Wir hatten ein längeres orales Vorspiel (knappe Viertelstunde) im ca. 35° warmen Wasser als sie mich dann fragte ob ich mit ihr auf ein Zimmer gehe.
    Natürlich konnte ich nicht mehr nein sagen, sie hatte Steiftierli ja mächtig eingeheizt!!!
    Also gingen wir für eine halbe Stunde auf die „grosse Spielwiese“ (eines der grösseren Zimmer)
    und das Mädel hat mich echt geschafft! Sie hatte sehr viel Spass und ging richtig innig mit!
    Danach konnte ich nur noch eine Runde saunieren, denn ich musste zurück nach BS.

    Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis! Ich war sehr zufrieden!

    genau das sind doch die grössten Probleme!
    Das ist aber nicht nur in der Schweiz so, sondern in vielen anderen Ländern auch...
    Und mit dem Neid fängt das Übel an...schaut euch doch nur auf den Strassen um, bei euren Nachbarn (z.B. den Falus zitiert) und ja auch HIER im Forum!
    (He! der geht jede Woche in ein Club und schnappt sich immer 2-3 Mädels, wie kann sich den DER das leisten?!)


    Toleranz kann man sich aneignen!


    Liebe dich selbst, damit du andere lieben kannst! Nur wer sich selbst liebt, mit sich selbst zufrieden und im Reinen ist, kann Liebe an andere weitergeben
    Erkenne, was du alles NICHT brauchst, um glücklich zu sein!
    Andere kannst du nicht ändern - nur dich selbst! Einer der meistverbreiteten menschlichen Irrtümer ist es, immer zu glauben, die anderen seien an der eigenen Misere schuld: die verständnislosen Eltern, der idiotische Freund, der fiese Chef, die neidischen Nachbarn... und die wenigsten kommen auf den Gedanken, auch mal bei sich selbst anzuklopfen.


    Also :cool: bleiben und üben...

    Hallo frauenpower, geiler Beitrag, ich mag deinen Humor! :):):)


    Nur hoffe ich natürlich, dass hier nicht als chronisch abgebrannten in die Annalen eingehen werde! ;););)


    Humor hin oder her....setzt dich in diesem Moment doch mal in die Lage von Mandy! Was hättest du da gedacht?? Ich mag´s jetzt nicht ausprechen....

    Die tägliche Körperpflege


    Zum Waschen und Zähne putzen, rasieren und bei der Gesichtspflege steht man normalerweise vor dem Waschbecken.
    Diese Tätigkeiten können im Sitzen leichter fallen. Dafür müssten Sie die Höhe des Waschbeckens und des Spiegels Ihrer Sitzhöhe anpassen.:D
    Auch die Investition in einen höhenverstellbaren Waschtisch ist eine Überlegung wert.:D
    In Ihre Dusche stellen Sie am besten einen Kunststoffhocker, auf dem Sie bequem sitzen, sich abbrausen und abtrocknen können.:D


    Duschen oder Baden sollten Sie wegen der verstärkten Schweiß- und Fettabsonderungen Ihrer Haut möglichst täglich.
    Wichtig ist auch die sorgfältige Pflege Ihrer Haut, die am ganzen Körper geschmeidig, aber nicht zu weich sein sollte.

    6profi veröffentlicht hier in kürze ein Verzeichnis von über 100 Studentinnen (mit Rufnummer und Kontakt-Infos), die privat ihr Taschengeld aufbessern möchten.
    Diese Liste wird nur für User sichtbar, die mindestens 5 sinnvolle Erlebnisberichte im 6profi-Forum verfasst haben.


    :D wir haben bis jetzt noch keine sinnvolle Berichte geschrieben!


    Also ran ans Klavier und strengt euch an!

    Tja Mandy, es geht nichts über miteinander REDEN !
    Da keiner von uns in deine Beziehung hineinsehen kann, können wir dir ja auch keine vernünftige Tipps geben....Im schlimmsten Fall, einen neuen Lover suchen! Denn eine Beziehung kann so toll sein wie sie will, wenn es mit dem Sex nicht harmoniert geht die Beziehung früher oder später in die Brüche!
    LG Steiftier, carpe diem!

    Zuerst waren es nur feine lange Haare am unteren Rücken. Mittlerweile (nach einigen mal Rasieren) ist es ein richtiger ruppiger Pelz! So lästig! :mad::mad::mad:


    Habe schon an Enthaarungscreme gedacht, weiss jedoch nicht, ob das wirklich was bringt. Hat jemand Erfahrung in dieser Beziehung? :confused::confused::confused:


    WACHS !!! :D :D :D :cool:
    Ich hab mich auch schon oft gefragt wie manche Girls das machen...unten herum glatt wie ein Gletscher...vielleicht sollte man (6omat) eine fragen...


    Genau! Des Herrn Tiergarten ist sehr gross! Und es tummeln sich verdammt viele Viecher darin! :D


    Zur Liste:
    Ich denke auch dass es nicht viel bringt.
    Ausser um darüber zu diskutieren. (Aber das ist ja auch schon mal was) Zum einen sind die Geschmäcker viel zu unterschiedlich, die Empfindungen doch sehr subjektiv und nicht jedes Girl bedient uns genau gleich, da entscheide doch der "Geruch"...

    Männle trägt das Haar kurz und dünn, jedoch nicht zu kurz, sonst stopelt es und Frau mag ja kein Reibeisen! :)
    Wobei ich sowieso nicht der "haarige Typ" bin...ausser im Gesicht..rasiert und am nächsten Tag hab ich ein "Dreitagebart" !:mad:


    Bei der Frau ist es mir egal ob "Landebahn" ganz kurz oder rasiert, wobei zwischen den Beinen am liebsten GLATT.


    timor : :D :D :D :D x 1000


    @niceanhot: "Bei Frauen mag ich es ja, wenn sie eine kleine "Landebahn" stehen lassen und ansonsten zwischen den Beinen glatt sind. Wobei eine Ex-Freundin von mir damit geplagt war dann tierisch Ausschlag zu bekommen. Das ist dann nicht mehr lustig (also vor allem für die Frau)"


    Das Problem haben leider viele Frauen und das ist wirklich nicht lustig!

    Ist das jetzt mit den Kosten geklärt? Für mich ist es jedenfalls klar!

    Was jedoch völlig unklar ist, sind die jeweils anwesenden Girls. Da kann sich das Aegi noch einiges abschauen, insbesondere in der Homepage-Aktualität!

    Ist momentan denn Rebecca dort? Oder wer sonst noch?


    ay ay Captain Cash!
    Aber das mit deiner Rebecca hast ja schon mehrmasls gefragt! Soll ich den für dich anrufen?!:rolleyes:

    Dazu fällt mir ein: "Kiss a non-smoker and enjoy the difference!" :)

    Jupiter


    wie Jupiter sagt!


    Wobei es gibt Mädels denen mehr man es kaum an...mich persönlich stört mehr der Qualm und der Gestank in den Bar´s und in einigen von den Zimmern.


    LG Steiftier

    :) Habe ich es doch richtig verstanden!
    Dann habe wohl dein Zitat "Ich finde auf alle Fälle das Preis-Leistungsverhältnis ok. Natürlich seit ich das Globe kenne gehe ich auch öfters dorthin und bin mir bewusst für den GFS Faktor ca. 120,-- Franken mehr zu bezahlen, die es bei meinen Favoritinnen auch wert sind." falsch intepretiert.


    LG Steiftier

    Helft mir bitte falls ich mich irre…Ich komme mit dem Preis unterschied, welchen ihr ansprecht nicht ganz klar.


    Also im Globe bezahlt man für eine 1/2Stunde Sfr. 230,00 und im Aegi 210,00…
    Der Hauptunterschied liegt da doch nicht beim Geld, wohl doch in den Dienstleistungen, wie Jupiter beschreibt...einiges bekommt man sicher im Aegi nicht...und vieles ist subjektiv...
    was mich persönlich am meistens stört in den ganzen Clubs ist das rauchen!



    Ich war vor kurzem das erste Mal im Aegi und hatte das Vergnügen mit Katharina, klein etwa 1,60 (ohne Schuhe), schulterlange braune Haare, braungebrannt, kleine brüste, ein Po wie ich ihn liebe...(wir hatten Girlfriendsex, um das mit dem Po klar zu stellen!) also ich war mit ihr absolut zufrieden. Aber wie gesagt alles ist Geschmacksache.



    LG Steiftier

    Wenn Silber-Mitglied "Steiftier" einen neues Thema eröffnet und fragt: Hallo Leute, war schon jemand im Chez Jade in Zürich und kann darüber berichten?, und nicht sieht, dass es bereits einen Thread mit Berichten unter 'Stadt Zürich' hat, so darf ich wohl darauf hinweisen. Durch viele Kürzestthreads wird ein Forum unübersichtlich. Ich hätte den Thread umgehend gelöscht (weiss nicht ob ich das kann). Hier wäre der Administrator gefragt.

    Da gib ich dir recht! war einfach zu blöd um zu recherchieren! Aber ich bin lernfähig!

    Also ich bin ja noch nicht solange hier, nur was mir auffällt, das immer wieder irgendwelche Leute sich über nutzlose Postings in Threads beschweren.
    Hallo?! Wo sind wir hier? Wir sind doch nicht in einem Kunstforum oder ähnliches...
    Dann richtet doch eine Interessengemeinschaft nur für "intelligente Postings" ein...
    Sorry, wie ich schon mal geschrieben habe, ich vergleiche so ein Forum ein bisschen mit Stammtisch...da redet auch jeder und keiner hat was verstanden
    ;)


    Und genau wie Dia schreibt:
    Was wollen wir hier ?
    Wollen wir uns austauschen ?
    Dazu muß man schreiben , und oftmals ergibt sich ausd einem anfänglich sinnlos hin und her geschriuebenen Dialog dann wieder etwas , was von interesse ist , ich werde mich hüten die Qualität , oder den Sinn eines Posts zu hinterfragen , wenn ich was als sinnlos erachte , dann überlese ich es !!!


    spartan : ob sich jemand "geschliffen" ausdrucken kann oder MÖCHTE ist auch jedem (vielleicht aus Anonymitätsgründen?) doch selbst überlassen.


    Also wozu immer diese Aufregung? Oder ist es einfach nur EINEN WEITEREN GRUND UND EINEN NEUEN THREAD ZU ERÖFFNEN???
    Letzten Endes schliesst ja DA der Kreis wieder!


    Liebe Grüsse Steiftier

    es ist nicht steif...ich wollte dich auch nicht kränken...das Problem ist doch folgender masse:
    du suchst einen Freund oder Freunde, nur du wirst unter "Clubgänger" keinen wahren Freund finden können. Stellt dir doch einfach vor, du gehst mit irgendeinem privat z.b. abends zum essen, rein freundschaftlich, der Mann denkt automatisch an Frau, Sex und hat dazu noch im Hinterkopf dass du es ja mit anderen für Geld machst...irgendwann will er doch auch...wenn er es bekommt dann ist die Freundschaft doch dahin, wenn nicht sowieso....
    Also das ist MEINE Meinung und die beruht auf Erfahrung, nicht nur auf meine!




    ....Natürlich gibt es auch Ausnahmen (um Kritiken vorwegzubeugen)




    Nicht des zu Trotz, ich finde deine Postings OK und es ist doch gut eine Frau hier zu haben, die sich mit uns austauscht! :)
    Sorry, manchmal schreibt man(n) einfach auch unüberlegt...ich vergleiche so ein Forum ein bisschen mit Stammtisch...da redet auch jeder und keiner hat was verstanden ;)




    LG Steiftier

    Klar! wollte ja auch kein Bild oder gar gleich den Lebenslauf!
    Sondern nur den Link...wie man die findet.... Ich habe auch bei inseraten ohne Bild, blabala unso..mail hin, mail her...dann kommt: sicke eine sms an: EINE ABZOCKER NUMMER!
    Deswegen ist es eigentlich immer schön, ein Tipp von einem Gleichgesinnten zu bekommen...ausser derjenige Prallt nur ;)


    schöne Grüsse

    Klar, auf der eine Seite hast du sicher recht. Wobei das hängt sicher von den einzelnen Frauen ab und wenn du mit dem Zug fahren muss ist das natürlich schon sehr umständlich, kann mir jedoch nicht vorstellen das eine Frau im Globe dich wegen deines alters belächelt, schlecht behandelt oder schnell abfertigt.


    Wäre sicher für die schlechte Werbung!


    Zum Thema "schöne Frauen": ist natürlich alles subjektiv!
    Schönheit liegt sicher im Auge des Betrachters....und ich sprach ja auch nur für mich... den wenn ich wohin gehe und dafür bezahle, möchte ich doch was haben, was ich sonst nicht überall bekomme!


    Nun ich bin ja auch noch 20 Jahren jünger und wahrscheinlich denke ich in 20 Jahren auch so wie du! oder gar nicht mehr?....


    Nix für ungut! Liebe Grüsse Steiftier

    Thanks!
    hat ich mir doch gedacht...wie du sagst, ich schaue auch jeden Tag in Plan nach...ich wollte eigentlich erst ins Globe wenn sie wieder da ist...*malgeduldigwart* oder vielleicht müssten man einfach mal dort nachfragen?


    Viel zu teuer, wenn man die Mädels gesehen hat! Da würde ich doch lieber in Globe gehen...

    ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und das Forum mal durchgegraben...
    War ja noch nie in einem Club! :o
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist wohl das "Globe" das Beste was es hier zulande gibt. Obwohl da einige Clubs (Westside, Pascha usw..) unter der selben Leitung sind. Wenn ich mir die Hp´s anschaue sind da auch einige Girls sowohl hier als auch dort.
    Nun meine Fragen:


    - sind die Girls in echt wirklich so schööönn (zum Teil bildhübsch!) wie auf den Bildern oder wurde da etwas nachgeholfen??


    - wann (tag und Uhrzeit) wäre es für ein Newbie den am günstigsten?


    - bei den Preisen steht überall 1/2 Std. 140,00, ist dann die Stunde das doppelte?


    - ab wann genau (sexuelle Handlung, Knutschen :confused:) muss man mit den Mädels auf Zimmer bzw. bezahlen?


    Na, ich glaub das war´s mal... ansonsten werde ich sicher mal da hingehen!! :cool:


    Danke für Eure Postings