Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Er hat keine Lust auf Sex!

  • Antworten
    • Hallo liebe 6profi Gemeinde

      Ich lebte 4 Jahre lang mit meiner (Ex) Freundin zusammen.
      Sie hatte keine Lust auf Sex, der Grund wollte Sie mir nie erzählen !
      Ich habe Sie nie gezwungen etwas zu machen was Sie nicht wollte, und das werde ich in Zukunft, bei der Nächsten auch nicht machen !

      Frauen sind irgenwie komische und Launische Mitmenschen ! :confused: Ich kann Sie einfach nicht verstehen !
      Ich will niemand Belleidigen, aber so habe ich die Frauen als Mitmenschen schätzen gelernt !

      Mir fehlte das Kuscheln und Zärtlich sein, und ging ab und zu ins Bordell.
      Um gleichwohl mein Sexleben zu geniesen !

      Jetzt wo ich Solo bin, habe ich mit 30 Jahren auch keine Lust mehr, dass Geld im Bordell zu verprasseln !
      Grund die Wohnungsmiete muss ich jetzt alleine bezahlen, vorher war es die Hälfte.
      Deswegen bin Ich hoffen für eine Sex Partnerschaft und keine ernste Beziehung, und hoffe das meine Laune beim Sex wieder steigen wird. :p

      LG Vampir_5

      P.S Hoffe auf gutes Verständnis dieses Artikels.

      • Hi Mandy,

        ich denke auch, dass dein Partner irgendwas verschweigt, ein Problem oder irgendeine Situation eingetreten ist, über die er nicht reden will. Ich würde auch auf ein eingehendes Gespräch bestehen. Ansonten möchte ich mir keine Prognose erlauben, was faul ist an der Geschichte, falls was faul ist. Aber offensichtlich stimmt ja etwas nicht. Ob es am Zusammenziehen liegt oder oder oder musst du von ihm erfahren. Aber eine genaueste Aussprache über dein / Euer Problem ist unumgänglich. Hab Mut!

        • Ein absoluter Topshot aus dem Globe (ist seit etwa einem Jahr nicht mehr dort) hat mir einmal gesagt: Sie wolle mich heiraten und mir einen Porsche kaufen. Na das fand ich ja lustig, was soll ich mit einem Porsche, diese Blechkarosse kann mir keinen Gute Nacht Kuss geben.


          Ob das Angebot wirklich ernst gemeint war? :confused::confused::confused:


          So einen Porsche würde mir schon gefallen! Sag ihr, sie solle sich bei mir melden! ;););)


          • Hallo frauenpower, geiler Beitrag, ich mag deinen Humor! :):):)


            Nur hoffe ich natürlich, dass hier nicht als chronisch abgebrannten in die Annalen eingehen werde! ;););)

            • .....
              Tja Mandy, es geht nichts über miteinander REDEN !
              Da keiner von uns in deine Beziehung hineinsehen kann, können wir dir ja auch keine vernünftige Tipps geben....Im schlimmsten Fall, einen neuen Lover suchen! Denn eine Beziehung kann so toll sein wie sie will, wenn es mit dem Sex nicht harmoniert geht die Beziehung früher oder später in die Brüche!
              LG Steiftier, carpe diem!
              .....



              Mandy

              Ich gehe davon aus, dass Dein Posting kein Fake ist. Steiftier hat es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.
              Dir selber einen Lover "anschaffen" und gleichzeitig beim Partner bleiben kann jedoch nur eine nicht funktionierende, zum Scheitern verurteilte Alternative sein.

              Eine Möglichkeit wurde bis jetzt nicht erwähnt: Könnte es sein, dass Dein Partner eine andere Geliebte hat? Dann wäre sein Verhalten einigermassen "normal".

              Als Ergänzung zur Harmonie beim Sex gibt es ja das Sprichwort: Sex ist nicht alles, aber ohne (oder schnellen) Sex ist alles nichts. Ein absoluter Topshot aus dem Globe (sie hat vor einem Jahr wegen einer neuen Beziehung den Job aufgegeben) hat mir einmal gesagt: Wenn eine Beziehung wirklich funktioniert und harmoniert, liegt das zu 80% am beidseitig befriedigenden Sex.

              M.E. hast Du drei Möglichkeiten:
              1. Stelle Deinen Partner zur Rede und verlange eine klare, ehrliche Antwort.
              2. Je nach Ausgang eines Gespräches ist event. eine Therapie bei einem Spezialisten / einer Spezialistin angesagt.
              3. Trennung!

              Ich wünsche Dir eine für dich im wahrsten Sinne des Wortes "befriedigende" Lösung.

              Gruss, Jupiter

              • Ja Mandy. da hast Du Dir einen Pantoffelhelden geangelt. Drei Minuten Sex sind nicht mehr als Pflichterfüllung. Du kannst doch sicher gut Staubsaugen und Wäsche waschen und Putzen.... wenn Du das weiterhin für Deinen drei Minuten Stecher machen willst, na dann viel Spass dabei. Wenn reden nichts mehr bringt, leg Dir einen Liebhaber zu, einen ohne Batterien.

                • Tja Mandy, es geht nichts über miteinander REDEN !
                  Da keiner von uns in deine Beziehung hineinsehen kann, können wir dir ja auch keine vernünftige Tipps geben....Im schlimmsten Fall, einen neuen Lover suchen! Denn eine Beziehung kann so toll sein wie sie will, wenn es mit dem Sex nicht harmoniert geht die Beziehung früher oder später in die Brüche!
                  LG Steiftier, carpe diem!

                  • Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin mit meinem Freund erst ein paar Monate zusammen und am Anfang haben wir ständig heissen Sex miteinander gehabt. Seit ein paar Wochen sind wir zusammen gezogen und er hat plötzlich keine Lust mehr. Wenn wir zusammen schlafen dauert es von seiner Seite aus nur noch 3 Minuten. Auch meine Verführungskünste mit Strapsen und heissen Dessous bewirken nichts. Er geht nicht mehr auf mich ein und ich bin total unbefriedigt und fühle mich zurück gewiesen. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur das es nichts mit mir zu tun hat. Vielleicht liegt es am Altersunterschied (ich 27, er 43).
                    Was soll ich noch tun, um unser Sexleben in Fahrt zu bringen?


                    Wie spartan glaube auch ich nicht an den Altersunterschied. Männer sind auch noch mit über 40 sexuell sehr aktiv. Normalerweise ist es eher so, dass sich der Mann über zu wenig Sex beklagt.


                    Schade, dass dein Freund nicht merkt, was ihm da entgeht! :(:(:(


                    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück! :):):)

                    • Mandy
                      ich glaube nicht, dass es am altersunterschied liegt! ich habe auch eine jüngere partnerin, und geniesse den sex mit ihr. irgendwo scheint der wurm drin zu sein, bei euch. frage ihn wieso er keine lust hat. und lasse dich nicht so schnell mit einer nichtssagenden antwort abspeisen, sei beharrlich. schliesslich bist du noch zu jung um den rest deines lebens um sex zu betteln.

                      greez spartan

                      • Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin mit meinem Freund erst ein paar Monate zusammen und am Anfang haben wir ständig heissen Sex miteinander gehabt. Seit ein paar Wochen sind wir zusammen gezogen und er hat plötzlich keine Lust mehr. Wenn wir zusammen schlafen dauert es von seiner Seite aus nur noch 3 Minuten. Auch meine Verführungskünste mit Strapsen und heissen Dessous bewirken nichts. Er geht nicht mehr auf mich ein und ich bin total unbefriedigt und fühle mich zurück gewiesen. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur das es nichts mit mir zu tun hat. Vielleicht liegt es am Altersunterschied (ich 27, er 43).
                        Was soll ich noch tun, um unser Sexleben in Fahrt zu bringen?