Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo gemeinde

    ich finde es einfach schade, die angriffe auf der persönlichen ebene.
    in vielen beiträgen hier im forum werden mit gehässigkeiten um sich geworfen.
    diese beeiträge sind nicht einmal mehr lustig. sondern disqualivizieren die schreiber selbst.
    ist das der sinn dieses forums?

    greez spartan

    hallo gemeinde

    ich weiss ich melde mich nur zu wort, wenn ich schlechte erfahrungen gemacht habe! aber was soll ich euch von meinen geilsten erlebnisen mit agnes, olivia, joanna etc. erzählen? die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen.

    immer auf der suche nach frisch fleisch, teste ich auch eher unbekannte destinationen. immer wieder bin ich auf den einschlägigen sites auf den zimmerservice getroffen. no risk no fun, habe ich mir gestern gesagt und in das industrie gebiet von dietlikon gepilgert.

    etablissement nach der zweiten durchfahrt auch gefunden, lappi mach d auge uf!

    was ich dan erleben musste, war eher auf der seite risk zu vorbuchen, aber der reihe nach.

    eingang eher diskret, lift gedrückt, in den 4. stock gefahren. geläutet. die türe wurde aufgemacht und 2 girls sanden da. eine jüngere die sina hiess und ein älteres semester namens leni.

    ich entschied mich für leni, die die 40iger schon überschritten hatte. da ich vermutete, dass sie ein gewisses futzenbewusstsein hatte.
    plötzlich erreichte meine nase ein duft, ich schnupperte wie ein wolf. sollte das etwa abgestandener schweissgeruch sein? und woher? mein sesibles riechorgan nahm die fährte auf. und landete promt bei leni. also dass war jetrt wirklich der hammer. die stânk tatsächlich nach schweiss. grrrr
    ich konnte und wollte es nicht glauben. dann wurde das finanzielle abgemacht. sie nahm mir fr. 250.00 ab für eine halbe stunde mit allem. auf der hompage steht aber 1 stunde mit allem fr. 200.00!!!!!
    zum glück kam joy und regelte das und gab mir 50 stutz zurück.

    ich wurde in die übedimendionierte dusche beordert um mich zu reinigen.
    was dan folgte habe ich schon lange nicht mehr erlebt in meiner freierkarriere. verwöhnt vom la boum, life, seline etc. habe ich einen gewissen anspruch an den service.
    ich wurde in ein zimmer geführt, das so dunkel war, dass keine details zu sehen waren. irgendwo hatte es ein podest mit einer gummimatrze. leute GUMMI!!! kein leintuch, kein kissen!! sie legte dan ein handtuch hin, und fragte MICH was sie machen solle. ich sagte ihr sie soll mir doch zeigen was sie so drauf hätte. und jetzt kommts, eben nicht. sie begann meinen rücken zu massieren. von einer profesionellen masseurin hätte ich doch was anderes erwartet. beim näher kommen, jetzt war sie nackt, bestätigten sich auch die geruchsemissionen, sie stank. im laufe der session wurde mir dan klar, sie weiss nicht wie ein schwanz funktioniert. mechanisches rubbeln immer gleich geschwindigkeit, gleicher druck. beim französisch nahm sie die halbe eichel in den mund. und nicht weil ich einen monster schwanz habe. zwischen den beinen hatte sie einen 7 tage bart. nach 20 minuten meinte sie ich müsse langsam schauen.
    habe dann wirklich schnell die übung abgebroch unter die dusche geflüchtet und den ort des geschehens verlassen.

    vom konzept her gäbe der laden noch einiges her. ich weiss natürlich nicht, wie die anderen girls sind, logisch, aber sicher nie mehr mit leni.

    greez spartan

    hallo gemeinde

    wie man ja weis sind die fotos gefakte. ich war mal da. ich wurde dann an eine andere adresse verwiesen. bitte fragt mich jetzt nich wo!!! dieser laden hat tatsächlich einen ableger. die inderin war echt, hatte aber leider nichts mit dem foto zu tun.

    greez spartan

    war letzthin auch mal im evita. ich bin dan unverrichteter dinge wieder abgezogen. also das lief folgender massen..............

    website studiert, da stand bei allen girls, zk fo, schmusen.
    im laden angekommen, leider ist mir von den drei girls die anwesend waren der name entfallen..... aber das spielt ja überhaupt keine rolle, da keine von den dreien in tat und wahrheit weder fo, zk, oder schmusen anbot.

    leider muss ich sagen, ein richtriger saftladen!!!

    wiedrholungsgefahr - 0.00%

    so long brüder spartan

    hallo freunde des gehoberen sexerlebnises.

    ich bin nun schon einige male im ewa gewesen. bei verschieden liebesdienerinen, in verschiedenen jahreszeiten. ich liebe das ambiente dort. die sanfte musik, die exotischen düfte und natürlich die hingebungsvollen frauen. die massagen, so quasi das vorspiel für die liebesdienerin, dann beim ersten kontrollgiff schon ganz nass ohne das Mann etwas dazu beigetragen hat. der hammer und nichts für rammler. wer loslassen kann und will, sich fallen lassen die kontrolle abgeben kann, der ist hier richtig.
    das erlebnis ist einfach nicht zu vergleichen mit den super-clubs. (life, globe, etc)
    man spürt hier, da geht es um etwas anderes, tieferes, erfüllenderes und nachhaltigeres.
    nicht einmal der preis ist im vergleich zu boum, life, etc. hoch. meine herren rechnet mal. ist alles im gleichen preissegment. und der erlebniswert um einiges höher.
    wer dann wirklich mal etwas anders zu den sexclubs erleben will, der sollte wirklich mal isns ewa-tantra.

    greez spartan

    Bruno007


    ich habe mir mal schnell angeschaut was für beiträge von dir in diesem forum sind!

    nicht gerade viel aussagekräftiges!!!!

    aber viele aufforderungen an uns, pobier doch mal selber etwas aus und dann berichte. unsere gemeinde wird dir dankbar sein.

    greez spartan

    danke das ich an der preisverleihung teilnehmen darf. das ist mir wirklich eine grosse ehre. ja wenn nicht die grösste die mir in meinem leben je wiederfahren ist.
    schleimen kann ich zwar nicht so gut, aber ich habe gehört, dass ALDI ein sonderangebot an wirklich hervorragendem schleim hat. dieser schleim ist in den duftnoten auf die zehn mundwasser von karl abgestimmt.

    da ich am meisten früh morgens unterwegs bin, wenn die damen noch "frisch" sind, werde ich auch in zukunft unerkannt bleiben. jedoch für die preisverleihung werde ich selbstverständlich eine ausnahme machen und zwei wochen vorschlafen.

    wünsche euch allen den besten tag.

    greez spartan

    PS: ich würde mich auch noch mit meinen bescheidenen ca. 50 beiträgen zu den herren die zusammen zählen, zur verfügung stellen. Am schluss wird jeder beitrag zählen!!!

    irgenwie scheint ihr den falsche tread erwischt zu haben. am schluss wird es so kommen dass in allen treads nur noch über die tausendermarke, den zielstrich schon vor augen, geschrieben wird.

    also liebe dreibeiner haltet inne und besinnt euch wo ihr euer rennen aus tragen könnt.

    greez spartan

    und - wurde der preis jetzt eigentlich verliehen?

    ich vermisse konkrete daten, wann kommt der könig an in kloten? wer bereitet die übergabe des preises vor?
    wird bundesrätin schlupf auch anwesend sein, die leuthard kommt ja sowieso.
    oder schicken sie uns den leuenberger? mit dem könnten wir ja dan wirklich nichts mehr anfangen. ok, er kann zuschauen.
    und wie geht die afterhour party ab und wo findet sie statt?

    greez spartan

    ich glaube nicht dass ich auf die frage von dani antworten muss oder soll!!!

    frage sie doch selber, mann.

    bin gar noch nie auf so eine idee gekommen und wenn dani eine ahnung hätte wüsste er, dass der service von mann zu mann unterschiedlicher nicht sein kann.

    greez spartan

    also für eine session die zwischen 60 bis 90 minuten dauert, blättert Mann schon mal Fr. 550.-- auf den tresen.

    dafür ist das erlebnis garatiert einzigartig und man ist den rest des tages wie auf wolke 7.
    es wird auch sehr auf diskretion geachtet, weil anscheinend sehr viele sogenannte VIP s dort verkehren.

    probierts aus und postet.

    greez spartan

    kennt ihr das ewa-tantra in oetwil am see?

    http://www.ewa-tantra.ch/willkommen.html

    ich habe dort sehr schöne erfahrungen gemacht. nach einem langen vorspiel, bei der die masseurinnen jedes mal auch richtig heiss und nass geworden sind, kommt es zu fo und gv. mit schöner musik und duftölen verzaubern die tantrakünstlerinnen (keine nutten, grins) jeden mann. einzig der preis ist dann schon etwas happig, aber Mann gönnt sich ja sonst nichts.

    greez spartan

    war in den letzten wochen des öfteren im seline. hat wahrscheinlich etwas mit dem vollmond zu tun.

    habe mit verschiedenen damen ausgezeichnete sessions gehabt. muss meinem vorschreiber recht geben, dass die yvonne eine davon ist. im moment sehr zu empfehlen ist die agnes, mann da geht es zur sache. hübsch, willig, geht super mit, man hat das gefühl, dass sie auch etwas davon haben will. dann die marlene. auf den ersten blick nicht die hübscheste. aber auf dem zimmer eine rakete. bietet wirklich einen leidenschaftlichen service. und ein sicherer wert ist dann immer noch die olivia. siehe auch weiter unten.

    greez spartan

    hallo jungs

    immer mit der ruhe! fühlt euch doch nicht gleich angegriffen.

    tagespläne haben so ihre tücken. club79 hat jeden tag denselben, sowie club dream. gut geführte tagespläne hat die life - kette und das globe -imperium. aber um ganz sicher zu sein, ob das obejekt der begierde anwesend ist, vorher schnell anrufen. wobei ich die telefonnummern meiner lieblingsclubs auswendig kann, damit nirgendwo spuren oder beweise gepeichert sind. der kenner versteht!

    greez spartan

    also empfehlenswert sind da verschiedene püffer:

    club life dübendorf
    club seline winterthur
    club la boum dübendorf
    casa amanda zürich
    sauna club globe (wer auf sauna clubs steht)

    du findest hier im forum auch die adressen und websites.

    etc.

    du musst dich halt schon etwas durch den dschungel bewegen. und rechne einen betrag für lehrgeld ein.

    greez spartan

    joe, eine neue perle entdeckt im life.
    ich bin ja wirklich kritisch mit den mädels, aber die joe hatts in sich!
    folgende beschreibung auf der hp:

    Ein äusserst attraktives Top CH-Girl (südländischer Typ). Sie hat kurzes, dunkles Haar und ein sehr hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht. Sie hat einen unvergleichlich verführerischen Charme und eine sehr erotische Ausstrahlung. Sie hat eine wunderschöne, sexy und schlanke Figur und einen Superpo! Erlebe ein Traumgirl der Extraklasse. Du erlebst einen unvergesslichen Top-Service mit einem herrlichen Französisch pur, Küssen etc.

    http://www.club-life.ch/pages/…tails.asp?id=2785&pos=162

    wow, stimmt alles tatsächlich. was hier aber diskret verschwiegen wird, ist dass sie wirklich ein naturgeiles luder ist. habe sie zuerst für eine halbe stunde gebucht, mann weiss ja nie, der kenner versteht. wir haben uns ins zimmer nr 8, das spiegelzimmer zurück gezogen. was dann folgte hat mich dann wirklich umgehauen. lange tiefe zungenküsse. mit ihrer gepircten muschi hat sie gekonnt klein spartan hart gerieben. sie lässt sich gerne ausgiebig lecken und wer weiss wie man ein muschipircing bedient, kommt voll auf seine kosten.
    leider viel zu schnell war die halbe stunde vorbei. ich fragte joe, ob sie noch mag. weil sie wirklich sehr aktiv war. zuerst haben wir eine zigarette geraucht, wobei ich vor ihr stand und sie mich während dem rauchen geblasen hat.
    die zweite halbe stunde ging in der gleichen intensität weiter. lecken, blasen, popen von allen seiten. bis ich mich dan auf ihrem decolté erlöste.

    übrigens, ihr vater ist ein perser, heute iran. sie hat dieses arabische glühen in den augen. wer nicht auf barbis steht, ist bei joe und ihrer direkten art sehr gut aufgehoben.

    greez spartan

    hallo gemeinde

    ich habe mich wieder einmal als tester her gegeben!
    nach der hp zu urteilen, erwartete ich junge, vollbusige, willige, geile, versaute asiatinen. da der laden gemäss hp 24h offen hat, bin ich am sonntag morgen so gegen 10:00 nach zürich gepilgert.
    erster eindruck vor der tür: nicht sehr diskret, eine riesen sauerei mit reis und räucherstäbchen, der überall verteilt war. geläutet: macht eine (über) reife asiatin auf. habe mir gedacht, die wird wohl die türe machen! falsch gedacht.
    was dann folgte, war wircklich unterste schublade! von den drei anwesenden girls, wohl eher mütter reiferen alters, die das gebärfähige alter bei weitem überschritten haben, habe ich mich für die sympatischste entschieden.
    ich wurde in eine kleine kammer gezwängt, die so gross war wie eine matratze. beim ausziehen musste ich meine kleider auf den boden legen. das ganze zimmerchen hat nach räucherstäbchen richtig gehend gestunken. mann, hatte ich ein sau ungutes gefühl. nach einer dusche wurde ich nicht gefragt. die lady kam dan ins zimmerchen. machte den radio an, der dann vor sich hin kratzte, weil der sender nicht korrekt eingestellt war. mich nervt so etwas. als sich die lady ausgezogen hatte, kam die wahrheit ans licht. ich war richtig schockiert. îhr bauch hing wie eine schürze. mann oh mann, war das abturnend. dan ging es lustlos weiter. lady hat sich hingelegt, die zung raus gestreckt und harrte mal der dinge die da kommen oder stehen. da sie etwas streng gerochen hat brach ich dann die aktion schneller ab als sie die zunge wieder rein nehmen konnte.
    sie sagte mir dass ich mein geld aber nicht zurück bekomme, was mir sowieso klar war in diesem sauladen.

    also jungs, am besten wechselt ihr die strassenseite, an der zurlindenstrasse 279, sonst könnte es sein, dass ihr euch noch mit irgend etwas ansteckt!!!

    greez spartan

    hallo gemeinde

    ich finde es empörend, dass hier solche geschichten verbreitet werden. es kommt mir vor wie an der börse, hier mal eine verunglipfung, da mal ein falsches wort und schon sackt der kurs ins bodenlose.

    ich fordere diejenigen auf, die solche gerüchte verbreiten, klar stellung zu nehmen. auch ich will wie check626 namen hören. damit Mann die clubleitung damit konfrontieren kann.

    hey leute, es geht um unser aller gesundheit. und sollten diese geschichten ein fake sein, ist der der diese geschichten in den umlauf bringt ein riesen grosses ars......lo....

    greez spartan

    hallo jungs

    schon ein bisschen eine alte frage, wo oft wixt du und wie lang ist er? ahh, du sagst du hättest noch nie gemessen! wers glaubt und anscheinend hast du auch noch nie gewixt?
    in diesem fall hast du ein aquarium, sonst würdest du wixen und messen!
    warum?
    weil wer pflanzen gerne hat und fische, auch wasser der ist nicht schwul! capito
    das ist hobbylogistik wie dieser tread.

    greez spartan

    bob22
    aus eigener erfahrung sind die thaisalons im kreis 4 mit vorsicht zu geniessen. meistens werden irgendwelche bilder von hübschen girls hochgeladen. ist Mann dan vor ort, kommt die grosse überraschung, weil das girl auf den bildern weit und breit nicht vorhanden ist. es kann auch noch gröber kommen, nähmlich dann wenn Mann feststellt dass dort wo eigentlich die lustgrotte sein sollte, ein kleiner asiaten jadestab zum vorschein kommt. wirklich nicht jedermanns sache. mir ist das in dieser gegend sicher schon zweimal passiert.
    abgesehen davon, dass diese gegend für mich eher abturnend ist, wenn ich mir vorstelle was für gesoks sich in dieser gegend und den häusern herum treibt.

    greez spartan:cool:

    Matata66
    leider habe ich persöliche erfahrungen mit sogennanten "black girl s", aber wie gsagt nur schlechte. und glaube mir matata66(6) auch wenn du meinst, dass du den überblick hast, ich will meine (schlechten) erfahrungen mit deinen schwarzen perlen sicher nicht wiederholen. ich hoffe schon sehr dass ich intelligent genug bin, dass wen mein belohnungszentrum im hirn nicht angesprochen wird, dass ich s eben lasse.

    greez spartan

    sind wir den in afrika? und was soll das mit weisser mann? und überhaupt ist das hier eine auseinandersetzung von zwei debilen? hallo...... könnt ihr auch etwas dazu beitragen für die allgemeinheit? und ehrlich gesagt, mit black girls habe ich persönlich noch nie ein wirklich geiles sexerlebnis gehabt. die wissen ja nicht "wo de bartli de moscht holt" black girls meinen ja nur, wenn sie ein lo... haben das gnüge schon.

    greez spartan

    hallo gemeinde

    ich finde in diesem forum kommt das life viel zu wenig zur geltung!!! wenn man wie ich kein freund der langen geschichten ist und badewelten eher abturnen, ist das life genau das richtige.
    natürlich muss auch hier getestet werden bis man seine herzdame auserkoren hat. aber ich sitze lieber an einer bar in meinen kleidern, als das ich mich im bademantel unter die gäste mische.

    greez spartan

    pepjam

    war ja nicht so tierisch ernst gemeint. zum glück muss ich nicht schauen wo ich mein wir geld los werde. habe keins, will keins, werde nie welches nehmen. wie wir unten von surfer erfahren + 40%, hallo....... da kann ich ja von anfang an sagen "gib mir einfach die hälfte"

    greez spartan

    nein, es ist mit laguna angeschrieben. diese woche nahm tatsächlich paula das telefon ab. auf meine frage, ob sie in einer halben stunde frei sei, verneinte sie. sie hätte aber nette kolleginnen. also ich nach der schrennengasse 22 gepilgert und bei laguna geläutet. die kleine natalie machte die tür auf und bat mich herein. nein paula sei nicht frei, da sie sich gerade die haare mache!!!! ich habe mich dann kurz entschlossen es mit natalie zu treiben. schon war ich ausgezogen, da kommt sie nochmals ins zimmer und erklärt mir, dass da noch eine dunkle latina, so per zufall da sei, ob ich sie mal sehen möchte? na klar will ich. und dann kam vanessa. eine schlanke dunkelhäutige latina mit einer zahnspange im mund und leicht getunten tittis. was dan folgte war wirklich ein vergnügen. küssen blasen reiten, alles was das herz begehrt. ich fragte sie, arbeitest du hier? nein sie sei nur per zufall ihre kollegin besuchen gegangen, und als sie mich sah, hätte sie spontan lust auf sex bekommen. sie ist eigentlich nagelstylistin.

    es war wirklich ein geiles zufallserlebins der besonderen art.

    greez spartan

    da ich ja mit meinen bisherigen beiträgen nicht immer zimperlich mit meiner kritik war, will ich auch mal eines von meinen lieblings wg s vorstellen.

    wann immer ich in der nähe von winti bin und genügend geld und testosteron gesammelt habe, schaue ich im club seline vorbei. seit jahren, wohlverstanden, ja seit JAHREN, habe ich eine geheimfavoritin. man hätte das gefühl bei olivia, dass sie nach so viel jahren im gewerbe bei der qualität des service nachlässt. weit gefehlt!!! es ist immer wieder was vom besten mit ihr. nur wenn sie schon ins zimmer kommt, nur mit einem badetuch umhüllt, das tuch dann fallen lässt, der blick frei wird auf ihre super figur und und ihre megatitten. wow. auch wenn ihre glocken nicht ganz echt sind, was dann folgt ist einfach spitze. sie hält sich nie lange damit auf, irgendwelche zeit zu verlieren. nein, sofort will sie den kleinen gross blasen und zwar mit einer technik die ich noch nie bei einer anderen frau erlebt habe. ich finde sie ist die geilste bläserin weit und breit. ok, ich gebe zu, dass bei uns auch die chemie stimmt.

    ich werde immer wieder kommen.

    greez spartan

    mann oh mann
    wie kann Mann so blöde sein. oder wie bin ich verwöhnt vom club life? ich weiss ja schon lange, wo Mann die geilsten frauen finden kann!!!! ich idiot probiere aber halt doch immer wieder neues. soll an den männlichen genen liegen.:p
    also in der gegend vom papillion, wie immer gerne am morgen, wenn die girls noch frisch sind. zwei girls waren anwesend ich entschied mich für anna, weil sie so atomare titten, (wohlverstanden noch angezogen) hatte. nicht mal mein kennerblick oder meine berühmten sensoren haben mich gewarnt. was dann folgte, war einer der miesesten services die ich je genossen habe. unmotiviert, mir dauernd gesagt was ich soll und darf, bzw. eben nicht darf. dann beim finish blasen habe ich gedacht, na warte mädel so leicht bekommst du meinen saft nicht. sie hat mir dann mit einer hässlichen fratze, mit nackenstarre und leidenden blicken doch noch leid getan. ich half dann selber noch etwas nach.
    in solchen fällen gebe ich meinen kostbaren saft der säfte nicht einfach her. aber ich war so geladen, dass ich nicht den ganzen tag mit einem dicken hals herum laufen wollte. ihr versteht.
    also, jungs hände weg von anna, da sie auch schon einige betriebsstunden in der horizontalen lage hat, empfehle ich einen anderen job zu suchen.
    denn ein bisschen freude muss auch das wg aufbringen, sonst macht es einfach keinnen spass.:cool:

    greez spartan

    anscheinend hat sich die frau der problemstellung hier verabschiedet? schade, wäre spannend gewessen wie mandy auf die beiträge von uns jungs reagiert hat. oder hat sie gemerkt, um was es geht in diesem forum.......

    greez spartan

    ich habe schon einige flecken auf dieser erde bereist. und ich bin der meinung, lieber ein bünzli als nichts zu essen auf dem teller, oder. z. b. hatte ich besuch aus rio. die können ja nicht mal vor das haus gehen, ohne dass sie angst haben müssen das ihnen die hose geklaut wird. nun frage ich euch, was nützt mir warme temperaturen und samba, wenn ich das nur in der unterhose geniessen kann?

    oder hat jemand von euch schon mal richtig hunger gehabt? und ich meine nicht mal einen tag nichts gegessen. nein über wochen. wenn sich alles nur noch um food dreht, das ganze mind nur noch fixiert ist, wo bekomme ich die nächste rohe zwiebel zwischen die zähne, weil das das einzige ist im umkreis von 500km was es an essbarem gibt.

    da werde ich doch ganz schnell und gerne wieder ein bünzli mit hochgenuss.

    greez spartan

    Mandy
    ich glaube nicht, dass es am altersunterschied liegt! ich habe auch eine jüngere partnerin, und geniesse den sex mit ihr. irgendwo scheint der wurm drin zu sein, bei euch. frage ihn wieso er keine lust hat. und lasse dich nicht so schnell mit einer nichtssagenden antwort abspeisen, sei beharrlich. schliesslich bist du noch zu jung um den rest deines lebens um sex zu betteln.

    greez spartan

    meist du das wirklich ernst? fritz oder franz, smile

    solche praktiken würde ich nicht extra kundtun. ich für meinen fall würde einen geilen bogen um solche clubs machen. was meint ihr?

    greez spartan

    könnte mich mal jemand aufklären, was ao ist? wenn es anal ohne ist na dann mal prost. oder bin ewig von gestern?

    greez spartan

    ich rasiere mich schon seit jahren. ich habe immer einen blank polierten sack und schaft. das fickgefühl finde ich alsolut der hammer. Mann hat viel mehr gefühl, und die frauen lieben rasierte schwänze. oft habe ich auch die erfahrung gemacht, dass die frauen einen rasierten schnidel viel hygienischer finden und weniger hemmungen haben, zu blasen etc.

    greez spartan

    hatte schon jemand das vergnügen mit usha? http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=900

    beschreibung auf der hp:
    Usha ist ein CH - Top-Girl mit indischen Wurzeln. Sie hat Stil und Klasse! Sie ist 155cm gross, schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht. Geniesse ein Französisch pur vom Feinsten, dass sie mit viel Freude macht. Zungenküsse etc...Lass Dich von ihr mit einem sensationellen Service ver
    wöhnen.

    stimmen diese angaben?

    greez spartan

    hey jungs, war das schon alles zu diesem thema. ich finde es ja ok, wenn wikipedia zitiert wird. alles sehr aufschlussreich. aber und jetzt kommts, wie ist das bei dir/euch so? es kann doch nicht sein, dass keiner sich gedanken gemacht hat, ob er/sie sexsüchtig ist. also haut in die tasten. oder ist das thema wirklich abgelutscht?

    greez spartan

    war vor einigen tagen im jet, bei stella. leider musste ich die übung vorzeitig abbrechen, weil ich etwas mühe hatte mit der hygiene der "dame". ihre figur lässt ja so wie so zu wünschen übrig. sie zieht die corsage auch nicht aus, weil ihr bach wie eine fahne flattert, nach drei schwangerschaften. also ehrlich gesagt, bei mir braucht es ja viel. ich habe auch freude an älteren semestern. aber bei stella habe ich mich wirklich geekelt. halb stunde gebucht, nach 15 minuten war ich wieder draussen. mochte nicht einmal über die rückzahlung des geldes referieren. weil ich absolut keinen bock auf diskussionen mit diesen abgestandenen laydis hatte.

    greez spartan

    es ist halt schon nicht jedermanns sache, sich geschliffen auszudrücken. die entscheidung liegt zum glück hier beim werten leser. jeder ist von seinem glück nur ein klick entfernt. ich finde gerade das thema 69, viagra, cialis etc. sehr wichtige themen. ich habe meine bedenken oft auch bei gewissen sexpraktiken. anscheinend habe ich mir einen super verdrängungs mechanismus angeeignet. wobei ich mir vorstellen kann, dass ich auf weiter flur nicht der einzige bin. oder?

    greez spartan

    wisst ihr noch andere clubs, wg"s, oder privategirls, die indischer abstammung sind? lasst es mich wissen. bevorzugte region zürich. im ewa-tantra in oetwil a. see hatte es mal kurze zeit wg"s mit indischer abstammung. www.ewa-tantra.ch wäre auch ein erlebnis wert. ambiente ist nicht so puffig, dafür sehr gehoben im preis. wobei das einführungs ritual mit massage und streichel einheiten wirklich nicht ganz ohne ist.

    greez spartan

    wow, ich bin ja richtig erstaunt über eure kommentare. wobei ich die analyse von snjders nicht allzu qualifiziert finde. man merkt aber das sich marquis und jupiter das thema reflektiert haben.

    ""Folgendes erscheint mir wichtig: Der/die Sexsüchtige ist jemand, der/die sich gedanklich zunehmend zwanghaft mit sexuellen Themen auseinandersetzt. Wie bei jeder Sucht kommt es dabei zur „Dosissteigerung“, d.h. um die gleiche Wirkung in sich selbst zu erzielen, werden immer größere sexuelle Reize gebraucht. Das sexuelle Thema wird immer vorherrschender und verdrängt das Interesse an anderen Lebensbereichen, die dann vernachlässigt werden. Im Zuge der Entwicklung kommt es zu der beschriebenen, verminderten Kontrollfähigkeit des sexuellen Verhaltens ...""

    scheint bei mir nicht der fall zu sein, also weiter so jungs

    greez spartan

    wow, ich bin ja richtig erstaunt über eure kommentare. wobei ich die analyse von snjders nicht allzu qualifiziert finde. man merkt aber das sich marquis und jupiter das thema reflektiert haben.

    ""Folgendes erscheint mir wichtig: Der/die Sexsüchtige ist jemand, der/die sich gedanklich zunehmend zwanghaft mit sexuellen Themen auseinandersetzt. Wie bei jeder Sucht kommt es dabei zur „Dosissteigerung“, d.h. um die gleiche Wirkung in sich selbst zu erzielen, werden immer größere sexuelle Reize gebraucht. Das sexuelle Thema wird immer vorherrschender und verdrängt das Interesse an anderen Lebensbereichen, die dann vernachlässigt werden. Im Zuge der Entwicklung kommt es zu der beschriebenen, verminderten Kontrollfähigkeit des sexuellen Verhaltens ...""

    scheint bei mir nicht der fall zu sein, also weiter so jungs.

    greez spartan

    ich vermute, dass wir hier ein tabue thema haben. sexworkerin und gesellschaft, das ist schwierig. alle wissen dass es diese frauen bracht. gehen auch heimlich ins puff. aber öffentlich dazu zu stehen mag keiner. logisch. wir männer sind meistens in einer beziehung und führen mit unseren puffgängen eher eine art doppelleben. hinzu kommt, nun zum thema zurück, dass halt bei uns schon alles verplant ist. man will ja niemand enttäuschen, wenn man keine zeit für ihn/sie hat. so fixiert man termine und schon kann man den nächsten termin erst wieder in zwei wochen machen.

    greez spartan

    ich bin etwas erstaunt über die diskussion unten. von wegen rechtschreibung und so? sind wir den hier in der schule? ich für meinen teil finde es grossartig, dass hier Natalie in diesem forum uns dreibeiner ihre geheimsten gedanken verrät. kommt es da wirklich darauf an woher sie kommt oder wohin sie geht? ob weiss, schwarz oder farbig. mit oder ohne rechtschreibefehler. ich dachte bis jetzt, dass hier der gedanken austausch unter gleichgesinnten statt findet.:confused: ich für meinen teil bin froh, dieses forum gefunden zu haben. denn ich bin mir hier bewusst geworden, dass ich nicht der einzige bin, der schwanzgesteuert ist. und das ist immerhin schon mal beruhigend.
    und eigentlich ging es am anfang ja darum, warum wir schweizer so reserviert sind. nicht um schreibfehler!!! also bitte, nehmen wir doch das thema wieder auf.

    greez spartan

    wem ist das nicht schon passiert? oder nur den kleinen kurzen moment, sich der illusion hingeben. während des sex mit einer wg ist doch meistens ein bisschen liebe dabei. vorallem wenn die chemie stimmt. das ist die voraussetzung. wenn die inszenierung stimmt, das girl wirklich auch bei der sache ist. den moment wo nur sie und ich sind. der vorteil ist ja dann aber, dass wenn man wieder geht, diese "traumwelt" verlässt, die türe schliesst, alles hinter sich lassen kann.

    greez spartan

    hallo gemeinde
    ich bin nun schon 50zig jahre alt. seit bald 30 jahren verkehre ich in clubs oder besuche regelmässig wg"s. wenn ich all die kohle, die ich für meine lust hingeblättert habe, zähle, komme ich auf einen stolzen betrag. so um die fr. 250 000.--, in 30 jahren. nicht dass ich gross zu kurz komme mit meinen jeweiligen partnerinnen, nein. als ausrede nehme ich jeweils, dass ich eben lust auf abwechslung habe. hat sich einmal der gedanke an sex in meinem hirn fest gesetzt, bin ich nicht mehr zu halten. ich finde irgendwelche ausreden oder möglichkeiten möglichst rasch in ein puff zu gehen. gedanken abschalten, eine halbe stunde oder stunde einfach mich hin zu geben. mein verhalten lässt auf ein suchtproblem schliessen. ich war auch schon in einer therapie desswegen. der typ nahm mir dann etwas den wind aus den segeln. er fragte mich, "na, steht er dir noch?" ich antwortete ihm, " ja klar, und wie!" er "und hast du damit ein problem?" ich " nein nicht wirklich." er "ich sage dir, wenn er dir nicht mehr steht, dann hast du ein problem" wie wahr, wie wahr. ich brach die therapie ab und bin mit meinem problem alleine, wenn ich dann eines habe.
    nun was meint ihr dazu?

    greez spartan

    ich war letzte woche im Studio Diskretsex, super Mann fühlt sich nicht gleich beobachtet. im dritten stock angekommen, geklingelt. die türe wurde von diesem eskimo mädchen, deren namen wirklich unaussprechbar ist geöffnet. die übrigen mädchen wurden mir nicht vorgestellt!!! aber ich war ja auch so begeistert von ihren atomaren titten. nach der üblichen dusche gings gleich zur sache. man merkte schon, dass sie noch etwas scheu und unerfahren war. auch als ich sie schön ausgeleckt habe, klemmte sie die beine zusammen. ich habe ihr dann sanft die schenkel geöffnet was sie dann akzeptierte. sie wurde auch ganz schön nass, was mich jedesmal noch mehr antörnt, wenn ich den muschisaft schmecke. auf der HP steht, dass sie noch milch in ihren glocken hat. leider konnte ich sie melken so viel ich wollte, da kam kein tropfen. aber wie gesagt es war trotzdem fasziniert von ihr, und die vorstellung es mit einem eskimo-mädechen zu treiben entschädigte mich für vieles. nach ausgiebigem vorspiel, rubberjoe drüber und in verschiedenen stellungen abgevögelt. ich wollte bei ihr nicht kommen, da ich heute vorhatte noch einige girls flach zu legen. ein mann in meinem alter muss haushälterisch mit seinen energien umgehen:) sie hatte dann etwas mühe, und hatte das gefühl sie hätte ihren job nicht gut gemacht, weil ich bei ihr nicht abgespritzt habe. allgemein kann das studio empfohlen werden und wer wie ich auf exotische mädchen steht, kommt da voll auf seine rechnung.

    greez von spartan