Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

WG als Sex-Lehrerin gesucht

  • Antworten
    • @ Chocomilk


      Neben den durch spartan schon erwähnten Clubs kann man noch weitere aufzählen:

      • Club Dream
      • Calypso Girls
      • Club Bluemoon
      • Swiss FKK
      • Diamonds Club


      Die Liste ist unendlich lange. Das Forum hier kann Dir sicherlich weiter helfen. Unter „Stadt Zürich“ und „Kanton Zürich“ findest Du sicherlich viele Örtlichkeiten mit Damen, die Mann buchen kann. Wenn Du hier viele gute Berichte über eine Frau findest die positiv sind, kannst Du davon ausgehen, dass Du bei Ihr in guten Händen sein wirst.

      Ich empfehle Dir nicht stur einen Stammpuff zu suchen. Teste für Dich unterschiedliche Häuser. Vielleicht gefällt es Dir besser in einem Saunaclub zum Beispiel aus dem Imperium (mein Tipp: SWISS-FKK Dietikon) in dem Mann sich viel Zeit zum Aussuchen seiner Holden lassen kann. Es kann auch sein, dass Dir ein Club in dem Mann sich rasch für eine Frau in einer Vorstellungsrunde entscheiden muss (Beispiel Bluemoon, Club LaBoum) und dafür sehr diskret bleiben kann besser behagt. Wenn Du eher wildere Erlebnisse mit mehreren wunderschönen Frauen suchst, kann ich Dir auch das Diamonds empfehlen.

      Ich wähle je nach Lust und Laune immer wieder andere Lokale. Auch die Abwechslung macht das Leben spannend. Was für Dich persönlich gut ist, musst Du leider selber herausfinden. Da können wir Schreiberlingen Dir nicht helfen.

      Übrigens hoffe ich natürlich, dass wenn Du unsere Tipps hier befolgst, wir von einem Deiner ersten Besuche hier auch etwas zu lesen bekommen.

      Karl

      • .....
        ...Und da ist noch etwas. kann mir wer bitte die abkürzungen erklären?
        ZK?, NS etc. was bedeuten die?...
        .....


        Chocomilk


        Im Forum findest du in diesem Thread (Sex Talk) das Thema Abkürzungen. Black-Forest hat dort am 29.01.2009 eine Sammlung von Abkürzungen veröffentlicht.


        Jupiter

        • Servus


          Bin neu und suche ne stamm"nice"puff
          Und da ist noch etwas. kann mir wer bitte die abkürzungen erklären?
          ZK?, NS etc. was bedeuten die? . erotische vergewaltigung?? wie darf man das verstehen..


          Zu mir: bin jung und voll mit energie geladen,mache sehr viel sport, habe bis jetzt nur mit exfreundinen, die normale gs gehabt, möchte nun mal abwechslung haben sei es wieder mal zärtlich, hart, französisch natur, domina. etc.
          Will alles mal probiert haben, ausser homozeuchs. ^^ .
          für das suche ich ne stammpuff.
          Fall eine puffmami dies liest, bitte ehrlich anworten.
          wie ist die harmonie, rein raus, geld her? NOGO.


          WAS EMPFEHLT IHR?? =)


          Danke jetzt schon


          grüsssee

          • Hallo allerseits
            Als Abwechslung im Sex-Leben könnte ich mir mal einen Besuch bei einer Lady vorstellen, die mich - gerne auch fordernd - in die richtige Verwöhnkunst unterweist. Neben dem "Instruktions-Anteil" soll es natürlich auch richtig "zur Sache" gehen. Kennt jemand eine solche Lady (WG, Domina etc.), die so etwas gut und seriös macht - vorzugsweise im Raum Zürich? Habt ihr schon mal so etwas erlebt oder ist so etwas illusorisch?
            Gruss Nimubs 2000