Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ok einverstanden !

    Ich hatte keinen richtigen Sex mehr 6 Monate lang !
    Um Abhilfe zu schafen, habe mich entschlossen etwas Kreatives anzufangen und nicht mehr an das Eine zu Denken !
    Und mein Leben so umzukrempeln das ich es in vollen Zügen geniesen zu kann, trotz der laufenden Finanzkrise !

    Junge Privaten Frauen gesucht für Sex Beziehung :p ohne Folgen, wenn möglich OFI.
    Region Fribourg, Waad, Bern und Solothurn.

    Tut mir Leid wenn ich jetzt ein wenig Frust loswerden muss!

    Auf Escort Damen und Frauen vom Gewerbe habe ich die Nase voll :mad: ! !
    Der Service ist nicht so die 1. Klasse, was man für sein Geld geboten bekommt ! Eine richtige Abfertigung wie in der Industrie.
    Habe mich nie bei diesen Damen so wohlgefühlt !
    Und in der Stadt Fribourg verstehen die meisten nicht einmal gut Französisch !

    Ich verdiene nicht so viel, das ich mich sagen muss, mache es mir lieber selber, als ins Bordell zu gehen und es noch teuer Bezahlen zu müssen.

    Verdiene ja auch nur 50% Lohn für meine Arbeit mit einer Bescheidenen IV Rente :confused:. Meisten Frage ich mich wirklichm, wie ich es schaffe mit so wenig Geld und ohne Schulden über die Runden zu kommen :o :D !
    Dieses Motto gehört jetzt nicht an diese Stelle : Geiz macht Geil !

    Vielleicht hört ja eine nette Dame meinen Hilferuf :eek: S O S :eek:.
    Würde mich auf sehr auf eine Nette Diskussion gerne einlassen !

    Bilder

    Hallo liebe 6profi Gemeinde

    Ich lebte 4 Jahre lang mit meiner (Ex) Freundin zusammen.
    Sie hatte keine Lust auf Sex, der Grund wollte Sie mir nie erzählen !
    Ich habe Sie nie gezwungen etwas zu machen was Sie nicht wollte, und das werde ich in Zukunft, bei der Nächsten auch nicht machen !

    Frauen sind irgenwie komische und Launische Mitmenschen ! :confused: Ich kann Sie einfach nicht verstehen !
    Ich will niemand Belleidigen, aber so habe ich die Frauen als Mitmenschen schätzen gelernt !

    Mir fehlte das Kuscheln und Zärtlich sein, und ging ab und zu ins Bordell.
    Um gleichwohl mein Sexleben zu geniesen !

    Jetzt wo ich Solo bin, habe ich mit 30 Jahren auch keine Lust mehr, dass Geld im Bordell zu verprasseln !
    Grund die Wohnungsmiete muss ich jetzt alleine bezahlen, vorher war es die Hälfte.
    Deswegen bin Ich hoffen für eine Sex Partnerschaft und keine ernste Beziehung, und hoffe das meine Laune beim Sex wieder steigen wird. :p

    LG Vampir_5

    P.S Hoffe auf gutes Verständnis dieses Artikels.