Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich will ja nicht mäckern, aber dieses Lob hätte ich auch verdient, zumal ich bestimmt derjenige bin, der am regelmässigsten ins WS geht;) Oder war einer von Euch schon mal an 3 Tagen in der Woche im WS und hatte zsammengezählt 7 mal Sex (inkl. 2 dreier):D Na, was höre ich nun von Euch?:p


    Hallo Uese61, ist es wirklich nötig, hier mit deiner Club Frequenz anzugeben? :(:(:(

    Ich werde mich mit dem Zitieren etwas zurückhalten, ok?


    Trotzdem schreibe ich sehr gerne und fände es extrem schade, wenn hier nur noch Erlebnisberichte erlaubt sind, weil bei meiner Clubfrequenz hätte ich dann kaum mehr was zu schreiben. :(:(:(


    Jupiter


    Dass gerade du dich über mich beschwerst, gibt mir schon etwas zu denken! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    eigentlich sind eure voten schon erstaunlich und es sieht so aus, dass ihr fast schon hobby psychologen seid - aber eine aussage stimmt mit sicherheit: mit karoll hat all das nicht mehr viel zu tun.

    tatsache ist- unabhängig von all euren abhandlungen-, dass karoll verdammt gut aussieht und dass sie das auch weiss. ich hatte nur einmal das vergnügen und ein solches war es auch. danach habe ich festgestellt, dass karoll wirklich launisch sein kann und einem an gewissen tagen kaum mehr eines blickes würdigt. das ist halt so und mag seine gründe haben, welche ihr männer wohl kaum allzutief analysieren solltet. dem der das nicht passt, sollte sich einfach eine andere frau nehmen und karoll in ruhe lassen. an guten tagen ist sie mit dem für sie richtigen mann wirklich absolute spitzenklasse das ist für alle die das erleben durften doch super!! an anderen tagen passt's halt nicht und das mag vielschichtige gründe haben, die kein hobbypsychologe erforschen sollte. lasst karoll, karoll sein und stoppt die psychoanalysen im forum.


    Gut gebrüllt Herr Löwe! :cool::cool::cool:


    Wen hast du ansprechen wollen mit deinem Beitrag? Spartan (s) oder mich?


    Also, ich bin entspannt! :cool::cool::cool:


    Und spartan hat einen wichtigen Punkt angesprochen. Nicht allen gehts so gut wie uns. :(:(:(

    anscheinend hat sich die frau der problemstellung hier verabschiedet? schade, wäre spannend gewessen wie mandy auf die beiträge von uns jungs reagiert hat. oder hat sie gemerkt, um was es geht in diesem forum.......

    greez spartan


    6profi: Die Spezialisten für Sexualberatung! Das wär doch was! :cool::cool::cool:

    Ja lieber Panurg, auch ich schließe mich 6omat an. Ein perfektes Schlusswort. Aber zum Glück darf man träumen und sich hin und wieder einer perfekten Illusion hinzugeben ist doch auch nicht ohne. Natürlich nur unter den Vorraussetzungen, dass der Kopf, das Herz und der kleine große Mann da unten mitmachen. Ich mache die Erfahrung, das je mehr man Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Offenheit und Ehrlichkeit einem WG entegegenbringt, umso schöner wird das Erlebnis. Klar ist es deren Job, aber Wg's sind froh, wenn man nicht nur ein Loch, sondern auch das schöne drum herum sieht, bewundert, respektiert, usw.. Ja ein bißchen plump ausgedrückt, ich weiß... Aber der Respekt machts eben dann aus und zwar von beiden Seiten. Auch wenn man diese "perfekte Illusion" nicht immer antrifft, ist sie doch erstrebenswert.


    Die Illusion ist vorallem dann zu geniessen, wenn Mann sich der Illusion 100% bewusst ist. Ich liebe es, die Illusion gleich noch aktiv mitzugestalten und die Frauen spielen meist super mit! :cool::cool::cool:

    Ich finde es auch mies sich hier Seitenlang über Sonderzeichen auszulassen und die Nicky schlecht zu machen! :mad::mad::mad:


    Doch wieso sollte hemmer demmer im Voraus ahnen, dass sein Beitrag gelöscht werden wird? :confused::confused::confused:


    Das ergibt doch null Sinn! Von meinen bald hundert Beiträgen wurde auf jeden Fall noch keiner gelöscht! :):):)

    Das wird nie funktionieren: Wirklich private Girls - Hobbyhuren, Hausfrauen mit finanziellen Engpässen, Studentinnen - wollen meistens nicht dass in den Foren über sie geschrieben wird. Sie wollen aus verständlichen Gründen nicht bestürmt werden. Die Studentinnen haben meistens nur in den Semesterferien Zeit.
    Und von denjenigen welche im Web "privat" schreiben brauchen wir keine Liste, die Telefonnummer finden wir im Inserat.
    Schreibt aber trotzdem schön weiter, das hilft uns allen, auch dem Admin...


    Wenn es keine Liste gibt und auch keine geben wird, kann dieser Thread geschlossen werden. Hier weiter zu diskutieren ist dann absolut sinnlos! :(:(:(


    Gemäss Vorschlag von lucky hier ein neuer Thread. :cool::cool::cool:

    Ein absoluter Topshot aus dem Globe (ist seit etwa einem Jahr nicht mehr dort) hat mir einmal gesagt: Sie wolle mich heiraten und mir einen Porsche kaufen. Na das fand ich ja lustig, was soll ich mit einem Porsche, diese Blechkarosse kann mir keinen Gute Nacht Kuss geben.


    Ob das Angebot wirklich ernst gemeint war? :confused::confused::confused:


    So einen Porsche würde mir schon gefallen! Sag ihr, sie solle sich bei mir melden! ;););)

    Ja das ist so eine Sache wenn das Gehirn wieder über den Hals hoch rutscht. Passiert auch mir zwischendurch. Aber alles halb so schlimm.
    Bei mir fangen die Probleme an, sobald sich tiefere Gefühle für ein WG entwickeln. Konnte mit besagtem WG am Tag 1, 2, 3 usw. Supersessions erleben und dann beim nächsten Mal voller Vorfreude, event. noch geträumt von ihr, wieder hin und dann........ Schlappmann lässt grüssen.
    Versuch dann jeweils den Spiess umzudrehen und das WG zu verwöhnen. Was mir in der Regel auch gelingt. Ist die Dame erst mal befriedigt, wirds auch einfacher sich zu erklären. Am Besten ehrlich sein und sagen was man fühlt, auch wenns doof klingt. Die Ladys wissen dies zu schätzen, und wie. Ist in ihrem harten Job wie Balsam, wenn sie nicht in jeder Situation wie Sexobjekte angesehen werden.
    Auf jeden Fall bin ich bis jetzt noch immer auf Verständis gestossen. Auf Basis solcher Erlebnisse ergeben sich dann manchmal wirkliche Ueberflieger, Sex in einer anderen Dimension.
    Die wahre Erfüllung gibt eh nur wenn gegenseitige echte Liebe im Spiel ist, und dies in einem Club zu finden.......... Träumereien


    Ausgezeichneter Beitrag, besonders dein Schlusswort! :cool::cool::cool:

    Viele Frauen arbeiten in mehreren Clubs. Deshalb gibt es dann im Forum teilweise auch mehrere Threads zur gleichen Frau.


    Links zwischen diesen Threads wären toll, vielleicht steht der gesuchte Bericht genau in einem anderen Thread. Und alle absuchen ist recht mühsam. :eek::eek::eek:

    So weit ich mich erinnere wurde die Echtheit von 6onlys Bericht angezweifelt und als reine Werbung bezeichnet. Wobei ich da nicht ganz sicher bin, weil der Beitrag einfach so im Nirvana verschwand.


    Auf jeden Fall finde ich es bemerkenswert, dass 6only als Zürcher ein "ß" auf der Tastatur zu haben scheint! Ich finde dieses Zeichen nirgends auf meiner Tastatur... :rolleyes:


    Du hast wohl Gespenster gesehen! Wieso sollten hier Berichte gelöscht werden? Das ergibt doch keinen Sinn! :eek::eek::eek:

    ich glaube auch, dass der Anteil der unrasierten Männer an der Gesamtbevölkerung viel höher ist, als bei dieser Umfrage




    da habe ich eine andere Definition
    wenn eine Frau schreibt, sie sei teilrasiert, bedeutet das, dass sie an den strateg. wichtigen Stellen komplett rasiert ist, an anderen Stellen die Haare belassen oder etwas gestutzt hat
    ich mache es auch so, rasiere nur meine Eier komplett :D


    Die User hier im Forum sind sicher aufgrund ihres "Hobbys" besser gepflegt als der Durchschnitt. :cool::cool::cool:


    Ich mag deine nüchterne Betrachtung. Ob WGs jedoch beziehungsunfähig werden, können wohl nur ihre Partner beurteilen. :confused::confused::confused:


    Ich denke, dass eine funktionierende Beziehung durchaus möglich ist, für mich selber wär eine WG als Partnerin jedoch nichts. (Bin recht eifersüchtig) ;););)

    für mich zwar auch selbstverständlich... habe aber auch schon miterlebt, dass es offensichtlich nicht für alle selbstverständlich ist...


    Wie meinst du dies genau? Dass andere User auf dich wütend waren, weil sie nicht an deinen tollen Erlebnissen anknüpfen konnten? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hallo frauenpower, geiler Beitrag, ich mag deinen Humor! :):):)


    Nur hoffe ich natürlich, dass hier nicht als chronisch abgebrannten in die Annalen eingehen werde! ;););)


    Guten Morgen Habitus. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.


    Stimmt, du kannst mich bitten (wie ich das ja auch regelmässig tue) einen Bericht zu verfassen. Leider ist mein nächster Besuch in einem Club primär vom Geldbeutel abhängig und da herrscht im Moment gähnende Leere. :(:(:(


    Verzeihe mir also, dass ich mir das Recht herausnehme, hier trotzdem munter weiterzuschreiben. :cool::cool::cool:


    Ich kann dir (als speziellen Vertrauten) sogar mitteilen, dass ich mir über das Wochenende so einige Gedanken zur Optimierung der Informationsbeschaffung hier in diesem schönen Forum gemacht habe. Die Umsetzung wird etwas aufwendig, man darf trotzdem gespannt sein! :):):)

    Ich habe mich schon öfter mit Adriana gut unterhalten (allerdings sollte Mann ein wenig Portugiesisch sprechen können - Ihre Deutschkenntnisse werden aber auch täglich besser..) und hatte dabei absolut nie den Eindruck, dass das Gespräch für sie "geschäftlich" war... Bei jedem Besuch im WS kam sie auf mich zu und behandelte mich wie einen "guten Freund", obwohl ich noch nie mit ihr "etwas gemacht" hatte - Was bei WG`s absolut nicht selbstverständlich ist..!![

    Beim letzten Besuch im WS nahm ich mir vor, Adriana nicht mehr "abblitzen" zu lassen, sondern mich von Ihren Reizen verführen zu lassen -- Ein absolut guter Entschluss, denn Adriana ist wirklich ein Geheimtip. Natürlich, zärtlich, liebevoll und einfühlsam = Sex wie mit der noch voll in dich verliebten Freundin...!! Wiederholungsfaktor 100%

    Männer für die guter Sex "geben und nehmen" bedeutet sind bei Adriana genau Richtig und kommen ganz bestimmt auf ihre "Kosten".


    Guter Bericht, nur die hellgrüne Farbe machte es schwer leserlich. :eek::eek::eek:

    Suchst du auch nach einem heissen Abenteuer? Du bist gepflegt, diskret und hast Lust auf natürlichen und hemmungslosen Sex, dann melde Dich einfach bei mir. Ich bin Mitte zwanzig und habe es gerne sehr oft... 80d Naturbusen, sportlich und fast für alles zu haben... :o
    Treffen bei mir möglich, Raum Zürich.


    Hat einer von den vielen Berwerbern bei Steffi Erfolg gehabt und kann hier berichten? Ob dies Angebot wohl ernst gemeint war? :confused::confused::confused:

    Hallo Heat! tolle Anleitung! (für einmal verzichte ich auf das gewohnte Zitieren des Beitrags ;)) Siehst sicher sehr gepflegt aus, so weit würde ich jedoch nicht gehen, das tönt extrem zeitaufwendig. :eek::eek::eek:

    Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin mit meinem Freund erst ein paar Monate zusammen und am Anfang haben wir ständig heissen Sex miteinander gehabt. Seit ein paar Wochen sind wir zusammen gezogen und er hat plötzlich keine Lust mehr. Wenn wir zusammen schlafen dauert es von seiner Seite aus nur noch 3 Minuten. Auch meine Verführungskünste mit Strapsen und heissen Dessous bewirken nichts. Er geht nicht mehr auf mich ein und ich bin total unbefriedigt und fühle mich zurück gewiesen. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur das es nichts mit mir zu tun hat. Vielleicht liegt es am Altersunterschied (ich 27, er 43).
    Was soll ich noch tun, um unser Sexleben in Fahrt zu bringen?


    Wie spartan glaube auch ich nicht an den Altersunterschied. Männer sind auch noch mit über 40 sexuell sehr aktiv. Normalerweise ist es eher so, dass sich der Mann über zu wenig Sex beklagt.


    Schade, dass dein Freund nicht merkt, was ihm da entgeht! :(:(:(


    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück! :):):)


    Gut gebrüllt Herr Löwe! Ich war auch schon in so einigen fremden Ländern und hier in der Schweiz haben wir es tatsächlich am bessten! :):):)


    Ausgezeichneter Bericht, sehr informativ! Bitte mehr von der Art! :):):)


    Etwas schmunzeln muss ich immer ab den "Warnhinweisen" am Ende deiner Berichte, dies versteht sich ja wohl von selbst... ;););)

    Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich das bildchen bei 6omat sehe. Das arme kleine Hündchen im Futternapf, stelle mir dann jedesmal vor, es wäre einem ausgehungerten Raubtier zum Frass in diesem Futternapf gelegt. BRRRRR..


    Dass du dich so für das Tierwohl einsetzt, ehrt dich! Ich kann dir jedoch versichern, dass das Hündchen nicht in einem Futternapf sitzt: Es ist die Schale einer Waage. :cool::cool::cool:

    Es trifft nicht zu, dass die Haare nach der ersten Rasur plötzlich mehr oder schneller wachsen. Das ist ein Ammenmärchen. Es ist so, dass Du älter wirst und dort mehr einfach mehr Haare kriegst und sie Dich je länger je mehr nerven.

    Wenn Du bereits ein "Affengilet" trägts, gibt es wohl nur noch eine Waffe: Den Laser!

    Gruss Heat!


    Das mit dem Laser habe ich mir auch schon überlegt. Wobei dies ja eine sehr lange dauernde Geschichte mit mehreren "Sessions" sein soll. Es gibt auch Geräte für den Hausgebrauch, da wird jedoch nur 1 bis 20 Haare aufs Mal entfernt. :eek::eek::eek:


    PS: Auf der Brust und an den Armen mag ich meine Haare nur der Rückenteppich sieht einfach dämlich aus. :(:(:(

    Sorry aber den Anfang hättet ihr schon längst machen sollen, anstatt sich hier aufzuregen, wie und was, (es ist doch hier ein Sexforum, oder sind wir hier in einem katolischen Abteiforum?) sollten wir hier unsere Favoritinen aus dem Westside Tempel posten. Wie gesagt meine Favoritin ist die süsse Fatima.



    Hier nochmals ein Foto von der Süssen...


    Gut gebrüllt Herr Löwe! :cool::cool::cool:

    Das ist eine gute Frage, ich denke die werde ich bald beantworten können, diese Lady ist ja mein Geschmack!!!

    Hier ein Bild von der Schönheit, ich hoffe ich werde der erste sein, der über sie den ersten Bericht schreibt!!


    Da bin ich aber gespannt... :cool::cool::cool:

    6omat ,


    lesen bildet. Es hat glaube ich genug Berichte zu Viviane, nur sind diese einfach nicht in diesen Tread verschoben worden. Sie wurden eher allgemein verfasst zum Thema Westside.


    Du willst einen Bericht? Mach mal eine Session mit Viviane und Du willst keine Berichte mehr über sie lesen. Weil sie so schlecht ist? Ha, Ha, Ha, nein weil Du sie dann besitzen willst. Ich kann Uese61 nur zu gut verstehen.
    Die Frau ist der HAMMER, einfach GRANDIOS.
    Wenn mich eine Frau nach zwei guten 30 Minuten mit anderen Damen, und die waren nun wirklich auch nicht schlecht, noch so weit bringt das ich mit ihr auch noch 45 Minuten auf dem Zimmer verbringe dann ist es VIVIANE.


    Danke, das ging ja schnell! :):):)


    Hallo Habitus


    Eigentlich geht es einzig mich was an, wann, wo, wie, wie oft und was ich schreibe. Trotzdem will ich mir an diesem verregneten Samstag Morgen kurz Zeit für eine Stellungsnahme nehmen.


    Was ist eigentlich der Sinn eines Forums? :confused::confused::confused:


    1) Sich gegenseitig austauschen, diskutieren, philosophieren, herumblödeln, usw...
    2) Informationsbeschaffung zur Vermeidung von schlechten Erlebnissen.


    Wie ich herausspüre, stellst du nun gerne Regeln auf, an die sich andere User zu halten haben. Bei 1) ist dies sicher absolut sinnlos.


    Bezüglich 2) gehen die Meinungen weit auseinander: Seitenlange Liebesschwüre, psychologische Abhandlungen oder einfach nur ein Zweizeiler?


    Ich selber ziehe den Zweizeiler vor. Entweder es war gut oder nicht, im letzteren Falle ist eine kurze Begründung angebracht.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und keep cool! :cool::cool::cool:


    Es freut mich, dass ich etwas Abwechslung in deinen hoffentlich nicht all zu trüben Alltag bringen kann. :):):)


    Das Denken, Urteilen und Ideen im Forum Verbreiten hat übrigens noch nie geschadet, nur keine Hemmungen! :cool::cool::cool:

    Ja bei rasiertem Genital haben die Frauen sicherlich weniger Hemmungen. Ich mag auch das Gefühl ohne viel Haare und ohne Rasur kann ich mir gar nicht mehr denken. Schließlich sieht man dann auch mehr von der Pracht, die Mann zu bieten hat.

    Einmal hab ich mir ebenfalls den Arsch rasiert. Ich sag nur soviel dazu: Es ist zwar ein gutes Gefühl, nur wenn "Winde" einen verlassen möchten fühlt es sich plötzlich ganz anders an. Auf eine Regelmäßigkeit habe ich deshalb bislang verzichtet. ;-) Mit Haare am Rücken bin ich glücklicherweise verschont, aber ein Kumpel von mir rasiert bzw. epiliert sich sogar den Rücken und das bedarf echt einer sehr regelmäßigen Pflege, sonst kommt man wie du 6omat fast nicht hinterher.

    Bei Frauen mag ich es ja, wenn sie eine kleine "Landebahn" stehen lassen und ansonsten zwischen den Beinen glatt sind. Wobei eine Ex-Freundin von mir damit geplagt war dann tierisch Ausschlag zu bekommen. Das ist dann nicht mehr lustig (also vor allem für die Frau).


    Zuerst waren es nur feine lange Haare am unteren Rücken. Mittlerweile (nach einigen mal Rasieren) ist es ein richtiger ruppiger Pelz! So lästig! :mad::mad::mad:


    Habe schon an Enthaarungscreme gedacht, weiss jedoch nicht, ob das wirklich was bringt. Hat jemand Erfahrung in dieser Beziehung? :confused::confused::confused:


    Noch eine Bemerkung für all jene, die den Thead nur überflogen haben: Oracle hat nach dem vermeindlichen (bewiesen wurde dies nie) Fake-Brief nicht mehr hier geschrieben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Doch, am Anfang versuchte ich das noch zu übersehen, aber mit der Zeit hat mich das doch seeeehhhr gestört!


    Naja, es soll ja Leute geben, die tolerant, selbstsicher und offen genug sind um dies über Jahre durchzuhalten. Wär aber nichts für mich. :eek::eek::eek:


    Mal von den Gefühlen abgesehen gibt es noch das Risiko einer Ansteckung, das wohl wie ein Damoklesschwert über der Beziehung hängen würde.

    War am Donnerstag das erste mal im Club Westside und wurde gleich nach 10 minuten von Adriana angesprochen. Zuerst vergnügten wir uns an der Bar mit Küssen ,streicheln und reden. Danach gingen wir aufs Zimmer und vergnügten uns dort eine Stunde lang und es war Genuss pur.Zurück an der Bar haben wir noch ein bisschen geredet und später musste sie wieder an die Arbeit.


    Guter Bericht, da könnten sich gewisse Romanschreiber mal ein Beispiel nehmen daran! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Bitte mehr davon! :):):)

    Tja, nach Laura und Daria brauchte ich dann mal eine Verschnaufpause. Also checkte ich mich im WS aus, um was gutes Essen zu gehen:) Nach einem feinem Rindsfilet gings dann zurück ins WS. Wollte eigentlich nur noch ein bisschen rumhängen, dann kam aber meine Perle mit einem Angebot, das ich nicht abschlagen konnte:D Einen Dreier mit Ihr und Sandy (davon hab ich doch schon mal geträumt;)) Wäre ein kapitaler Fehler gewesen, hier nein zu sagen:D Nur soviel; die beiden Mädel verstehen Ihr Hand- und M......k:p Zudem hatten wir noch so richtig Spass dabei......Gelächter usw., einfach süüüüssss die beiden.


    Ich mag die Art, wie du die Smilies einsetzt: Deine Berichte sehen oft aus wie ein farbiger Blumenstrauss! :cool::cool::cool:


    Auch ich ziehe kleine Brüste jedem Implantat vor! Ganz toll finde ich, wenn ich die ganze Brust vorsichtig und zärtlich in meinen Mund saugen kann. :cool::cool::cool:

    Ich habe mir Ihr schon viele gute und auch interessante Gespräche geführt. Sie ist mir aber leider auch schon aufgefallen, dass Sie an der Bar einiges an Alkohol vertillgt und das finde ich sehr schade.:( Ich bin der Meinung das passt überhaupt nicht zu Ihr.;) Jedoch bin ich gerne mit Ihr zusammen.:)


    Die Frauen sollten während der Arbeit nicht trinken, wie in jedem anderen Beruf auch. :mad::mad::mad:

    Ich war lange Zeit in einer Beziehung mit einem FKK - Girl. Sie arbeitete in einem der grössten Clubs in Zürich. Das Problem war nur, sie kam um 02.00 Uhr nach Hause und ging um 11.00 Uhr wieder arbeiten. Da ich tagsüber arbeite, habe ich sie jeweils nur am Morgen schlafend gesehen. Am Sonntag hatte sie jeweils frei, da schlief sie meistens den ganzen Tag. Die einzige gemeinsame Zeit war der Sonntagabend, auf Dauer war mir das zuwenig..


    Und dass deine Freundin ständig mit anderen Männern Sex gehabt hat, hat dich nicht gestört? :eek::eek::eek:


    Ich habe mich kürzlich entschlossen, wieder mal ins Westside zu gehen und wollte mich hier im Forum bezüglich der auf dem Tagesplan stehenden Frauen erkundigen, da zu sehr vielen nichts steht. Der Erfolg war doch recht bescheiden. :(:(:(


    Da ist mit die Idee mit der Favoritinnen Liste gekommen: So könnte man sich vor einem Besuch mit wenigen Klicks informieren, welche Namen man sich merken muss. :):):)


    Leider kann ich selber kaum was beitragen, ich kenne bisher nur Daria und Isabelle. Und bei meiner Club-Frequenz würde es Jahre dauern, bis ich mit gutem Gewissen eine Favoritin nennen könnte. :(:(:(


    Also ich bin komplett rasiert. Dabei rasier ich nicht nur den Schwanz und umliegende Regionen sondern auch den Arsch und unterer Rücken. :cool::cool::cool:


    Wobei sich das mit dem Rücken als Fehler erwiesen hat, nun spriessen dort die Haare wie wild und ich komme kaum mehr nach mit Rasieren. Und so ein Dreitagebart am Rücken fühlt sich recht merkwürdig an! :eek::eek::eek:

    Sorry meine Königin, wenn es hier etwas laut wurde. Aber wie du bemerkt hast, können auch wir Männer mal zickig sein:D Bussy...


    Nun hast du dich selber zum König befördert? Nette Krone übrigens! :cool::cool::cool:


    Dieser Thread strotzt jetzt nur so von Kronen und kleinen Hunden. :eek::eek::eek:


    Ein Bericht eines anderen Users wäre jetzt nett, sonst wirds langweilig... :):):)

    So ein Käse: der Oracle und der Vogel sind ja schön naiv zu glauben, der Beitrag von der angeblichen Anastasia sei echt. Plumpe Fälschung eines Spassvogels! Rückkehr 2013! Da lacht der Hase!!


    Es ist halt so, dass gewisse User insgeheim hoffen, dass die Angebetete ihre Liebesschwüre mitliest. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Normalerweise haben die Damen jedoch besseres zu tun als im Forum zu lesen, das bringt ja keine Kohle! Ausnahmen bestätigen die Regel. :cool::cool::cool:

    Auf der Hauptseite im Bereich "Die neusten Beiträge" hat jede Zeile ein rotes Quadrat. Eigentlich sollten doch nur die neuen Beiträge rot markiert sein? :confused::confused::confused:


    Wenn ich mit der Maus drüber fahre heisst es bei einigen roten Quadraten "neu" bei anderen "alt". Verschiedene Farben zum Unterscheiden wären toll. :):):)

    ich schreibe hier nichts mehr , wird ja eh hingedreht, wie es gebraucght wird , wünsche euch alles gute


    Wieso nicht mehr schreiben? Man sollte doch Manns genug sein, sich seiner eigene Linie nicht zu schämen. Anfeindungen wird es wohl immer geben. :(:(:(


    Ich habe deine Berichte auf jeden Fall gerne gelesen. Wie Steiftier richtig schreibt: Denk an deine Signatur!!! :):):)


    Ich habe meine Meinung und du eine andere. Können wir es dabei belassen? Falls nicht sollten wir die Diskussion in einen eigenen Thread verschieben denn mit der Karoll hat dies ja nun wirklich nichts mehr zu tun.

    Ich glaube das kann man auch ohne Liste wenn man dort ist feststellen.
    Und wir gehen ja in die Clubs wegen der schönen Frauen, und meist stört es uns doch nicht ob sie rauchen oder nicht.


    Ich merke dies normalerweise erst bei den Zungenküssen, denn die Frauen sind recht geschickt im verbergen. :eek::eek::eek:

    Uese61
    6profi hat nichts gegen dieses Thema einzuwenden... Dein 6profi-team.


    Danke, ich dachte schon ich wär im falschen Film. Natürlich geht es gewissen Autoren von schmachtenden Liebesbeweisen gegen den strich, wenn eine Frau ganz nüchtern betrachtet wird.


    Ich stehe jedoch dazu und meine das ganz gewiss nicht frauenfeindlich. Ich habe aus meinen Erfahrungen gewisse Schlüsse gezogen, das kann doch nicht falsch sein??? :confused::confused::confused:


    Und bitte hört mal auf mit den ständigen Anfeindungen! So macht es doch keinen Spass¨mehr. :(:(:(

    Erstens geht Dich das gar nichts, zweitens ist es meine Knete die ich ausgebe und drittens: die Mädels interessiert das auch nicht, hauptsache sie werden ehrlich bezahlt. Guter Service soll auch etwas kosten:D


    Wieso bist du nun plötzlich wütend auf mich? Wo ich auch hinschaue... schade, war doch nicht böse gemeint! :eek::eek::eek:

    Liebe schweizerischen 3-Beiner!

    Euer Interesse am FKK66/D scheint ja recht groß zu sein. Die Fahrtstrecke ZH/SH lasse ich nicht als Ausrede gelten, nicht hierher zu kommen. Ich selbst schaffe es auch ab und an nach Zürich zu fahren;).
    Oder falls ihr Bedenken habt, dass wir hier keine Schweizer mögen......auch nicht der Fall (ZH/Kloten ist ein anderes Thema). Wenn sich jetzt doch einer von euch entschließen sollte mal ins FKK66 zu fahren, stelle ich mich gerne als "Fremdenführer" zur Verfügung:).


    Danke für das Angebot. Ich bleibe jedoch bei den Club Besuchen ganz gerne Anonym. Nicht dass irgendwann Fotos von mir hier im Forum sind wie beim Kollega Nik mal geschehen! :eek::eek::eek:

    2 Wochen ohne meine Königin, das war schon ein bisschen zu viel. Da musste Sie heute natürlich die erste sein. Ich habe es richtig genossen, wie immer sehr schön;) Ich bin dann mal gespannt, ob das mit der Krone zum klappen kommt:p:p


    Sag mal, woher nimmst du das viele Geld für deine Besuche? Da wird Mann echt neidisch! :eek::eek::eek:

    Zuerst wollte ich dieses Ereignis nicht ins Forum stellen, doch mein Gewissen hat mich dann doch überredet. Am Montag war ich zusammen mit Mirella und Sandy auf dem Zimmer. Unten dann, beim bezahlen, steht auch Linda da. Ich bezahle und stecke die restliche Knete ein. Da sagt doch die Linda zu mir, sie verstehe jetzt nicht, wieso ich die restliche Knete einstecke. IHRE Männer tun sowas nicht. Hätte sie mir das persönlich gesagt, hätte ich auch gleich eine passende Antwort gegeben. Aber da standen ja ausser Mirella und Sandy auch noch zwei andere Mädels dabei, die haben das alles mitgekriegt. Ich war einfach platt!
    Liebe Linda, wenn Du das liest; bitte verkneif Dir solche Bemerkungen in Zukunft, das schickt sich nicht! Und zudem ist es jedem Besucher freigestellt, ob er Trinkgeld gibt oder nicht. MEINE Mädels verstehen das und das schätze ich sehr!


    Diese Art von (in meinen Augen unprofessionellem) Verhalten scheint im WS recht verbreitet zu sein!? :confused::confused::confused:


    Siehe auch den Thread zu Karoll:


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=427


    PS: Nenne mich bitte nicht Lieber 6omat. Wir kennen uns ja nicht. So verwendet hat das "Lieber" einen (wohl durchaus beabsichtigten) negativen Beigeschmack. Sieht man recht oft heutzutage in den Foren... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Wow, da habe ich es doch tatsächlich fertig gebracht, dem hochverehrten Galeotto eine Weisheit zu entlocken, ich fühle mich geehrt! :D:D:D


    Leider sind seitenfüllende Abhandlungen nicht mein Stil und der zitierte Erguss übersteigt meine Aufmerksamkeistspanne um ein Vielfaches. Deshalb nur zwei Bemerkungen:


    1) Ich kenne Karoll nicht und kann deshalb weder ihr Freund noch von ihr geschädigt sein. :eek::eek::eek:


    2) Nachdem ich anfangs gefühlsmässig recht auf die Schnauze gefallen bin, halte ich es jetzt so: Wir bezahlen ein kleines Vermögen und dürfen dafür einen ausgezeichneten Service erwarten. Wenn ich die "Liebeserklärungen" gewisser User lese, steht ihnen das auf die Schnauze fallen wohl noch bevor... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    "Beiträge" :confused::confused::confused:


    Ich hoffe mal, dass dein sehr ausführlicher und überaus sinnvolle Beitrag deinen eigenen strengen Anforderungen entspricht, sonst müsstest du dich konsequenterweise selber rügen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ha, ha; alle kenn ich nun auch wieder nicht. Kleiner Tipp; finde es selbst heraus....


    Naja, ich habe zwar öfters beruflich in der Ostschweiz zu tun, aber das Geld wächst bekanntlich nicht auf den Bäumen. Ich informier mich gerne vor einem Besuch in Clubs.


    Wenn du nur alle paar Wochen dir das leisten kannst, willst du schliesslich keine Enttäuschungen erleben... :eek::eek::eek:

    Ich versteh auch nicht, wieso so viele Frauen in den Clubs sich die Brüste frisieren lassen. Ich steh auf kleine bis mittlere Brüste. (etwas mehr schadet zwar auch nichts, wenns echt ist.) :cool::cool::cool:


    Wenn ich einer Frau mit kleinen Brüsten Komplimente mache scheint sie oft zu meinen, dass ich sie verarschen will! Dabei mein ich das wirklich ehrlich! :(:(:(

    Ich habe Karoll in meinem vorherigen Posting sehr gelobt. Es hat sich unterdessen, aus meiner Sicht, etwas Unglaubliches abgespielt. Da ich das letzte Mal mit Fatima auf dem Zimmer war, hat Karoll mir nachher eine Szene gemacht.... Wer mit anderen Frauen mitgehe, der sei bei ihr abgeschrieben. Ich war ziemlich verdutzt. Solche Szenen kenne sonst nur von zu Hause... ;-)


    Das ist jetzt aber ein Scherz oder? :confused::confused::confused:

    Schliesse mich Uese61 an, Daria ist echt genial! Wobei ich es besonders schätze, wenn Frauen nicht nur im Bett überzeugen sondern auch eine gute Konversation möglich ist vorher. :):):)

    Ich will ja nicht als Nörgler oder Lehrmeister auftreten hier, aber es macht wohl wenig Sinn, wenn du zu jeder Dame auf dem Tagesplan, welche noch keine Postings aufweist, eine Frage reinstellst.
    Geh hin, probiere aus und berichte, falls du Lust hast :)


    Patric


    Ich finde es schade, dass es hier User gibt, die immer nur die Beiträge von anderen kritisieren. :(:(:(

    Wer kenn diese Schwarzhaarige schönheit mit den geilen Nippeln? :):):)


    Anmerkung Admin:
    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Vicky aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Gibt es eingentlich auch ein Girl im WS, dass du noch nicht gehabt hast? Da werd ich echt neidisch! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Das tönt aber nicht gerade ermutigend. Von einem Profi darf mann doch einen konstant ausgezeichneten Service erwarten, oder? :confused::confused::confused:


    Wenn ichs launisch und unmotiviert will, kann ich auch meine Frau vögeln! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Mit Karolina ist noch ein weiteres Girl auf dem Tagesplan ohne Fotos oder Beschreibung. Wer kennt sie? :confused::confused::confused:


    PS: Wollte eigentlich den ganzen Tagesplan studieren, aber der nimmt ja kein Ende! Einfach geil, wenn man so eine grosse Auswahl hat! :D:D:D

    Ja, kann man so sagen. Musst Dich aber beeilen, sie ist nur noch diese Woche da, danach ist Sie für 2 Monate im Urlaub;-( snief....


    Ist kein Problem, ich will ja heute hingehen. Danke trotzdem, so ein Forum ist halt schon viel Wert! :):):)