Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Erhaltenes Feedback von WG auf Berichte
-
Antworten
-
-
Alles anzeigen
@all
Als Autor meiner selbstverständlichen Schlussbemerkung für Leute die über einen normalen Verstand und IQ verfügen, möchte ich erwähnen, dass ich in der Tat schon Private Nachrichten und EMails mit beschwerdeähnlichem Inhalt oder Zweifel an meinen Erlebnisberichten erhalten habe. Da gibt’s doch tatsächliche Jungs die erwarten aufgrund von positiven Berichten ihren ultimativen Jahrhundertfick.
Zu diesem Thema könnte man einen separaten Thread eröffnen.
Erhaltener Feedback von WGs über ihre Forenberichte:
Es haben mir schon WGs mitgeteilt, dass es für sie manchmal beschwerlich ist, wenn unsympathische Kerle auf einen positiven Erlebnisbericht hinweisen und mindestens das gleiche erleben wollen wie der Autor. Manchmal spielte bei ihrer Hingabe und speziellen Kundenwünschen gegenseitige Sympathie eine Rolle. Mit meinen Schlussbemerkungen möchte ich naive Zeitgenossen auf die Realität hinweisen.
Mich haben schon WGs bei Wiederholungstaten als Autor ihres Berichtes identifiziert mit extrem unterschiedlichen Reaktionen. Die Spannweite reicht von einem Gratisbums:D bis hin zum Anschiss wo ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bin und das bei einem positiven Bericht:confused::confused::confused:!!!???
Mein Fazit: Es ist völlig unmöglich es allen recht zu machen, weder den WGs noch den Lesern hier im Forum!
Diesmal verzichte ich ausnahmsweise auf meine wichtige Schlussbemerkung:pGemäss Vorschlag von lucky hier ein neuer Thread.