Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war die letzten 3 Monate insgesamt 3 Mal im Palmas. Es hat sich nicht viel verändert. Einmal war die Sauna nicht an, was ein wenig störte, aber in jedem Fall kann man sich nach wie vor unter den anwesenden Damen einiges aussuchen. Klar kann man die Location und die Qualität der Damen nicht mit einem "Globe" in Dübendorf, CH vergleichen, aber für 50 Euro für die halbe Stunde kann man sehr zufrieden sein, wenn man an das richtige Girl gelangt. Rebecca finde ich immer noch am besten. Einfühlsam und sexy.


    Noch ein Tip: Ich habe die letzten 3 Besuche immer am Gewinnspiel teilgenommen und somit die 20 Euro Eintritt meist gespart, da mein Gewinn "Freier Eintritt" war. Über die Homepage kommt man auch ganz einfach zum Gewinnspiel: http://www.fkk-palmas.de/home?language=de

    Heute probierte ich den FKK-Club Palmas http://www.fkk-palmas.de/home in der Südoststadt von Nürnberg aus. Parkplätze bequem direkt vor dem Haus. Autos können von der Strasse aus nicht gesehen werden (da länger Einfahrt). Eingang, 23 Uhr, klingeln, bzzzzzzzzt und mit dem üblichen Herzklopfen ab ins Vergnügen. Ich wurde nett empfangen, 20 Euro Eintritt für unbegrenzten Aufenthalt, ein Schlüssel für einen Spind in die Hand gedrückt, die Treppe runter, umziehen (In der Umkleide musste ich doch sehr die Nase rümpfen, da wohl einige der Herren nichts von Fusshygiene verstanden, Man(n) das geht gar nicht) und da das erstes Mal im Club, zurück zum kleinen Empfangs-Desk, um mir dann den Club zeigen zu lassen. Zimmer sind oben, am Essraum vorbei, 2 Spielautomaten zur Rechten (wovon einer 10 Euro von mir frass, aber dann nichts anzeigte und die 10 Euro behielt - das wurde dann aber noch mit biegen und brechen geregelt). Dann hinein in den grossen Raum, eine Treppe runter an die Bar, viele Möglichkeiten sich's entspannt in Sesseln gemütlich zu machen. Mit Vorhang vom grossen Partyraum abgetrennt schliesslich die Sauna und noch 2 Duschen. Alles machte einen vernünftigen Eindruck. Die Sauna könnte Holzpaneelen am Boden vertragen, da der Fliessenboden ziemlich heiss wird/ist.


    Aber zum Wichtigsten: Die WG's. Eine gute Mischung an diesem Abend, wie ich finde. Die meisten aus Osteuropa, Tschechien, Rumänien - ich schätze so 15 Girls anwesend. Ich, nachdem ich mich gründlich duschte, an die Bar, was zu trinken bestellt und einen Überblick verschafft. Ziemlich schnell kommt Rebecca aus Rumänien auf mich zu. Ein süsses, toll gebautes, Girl, 21 Jahre, zwar kleine Brüste, was mich aber nicht stört und sehr nett. Sie geht auf Kontakt und da sie mir sehr gut gefiel und das Gefühl stimmmte lies ich es zu. Tolle weiche Haut. Wir stellen uns vor, ich frage nach ihrem Namen, wo sie herkommt, wie es ihr geht, ... Smalltalk und Wertschätzung. Den Piccolo für 35 Euro schlage ich dennoch aus, den Champagner erst recht. Sorry. Sie greift während der Unterhaltung schon mal unters Handtuch. Mir gefällt dieses Spiel und wir wollen was machen. Sie fragt ob Zimmer oder neben der Sauna. Sie erklärt mir, dass neben der Sauna, 3 grosszügige "Liegewiesen", mit Vorhängen voneinander getrennt, sind. Ich entscheide mich für die "Wiese" und man hat wirklich Platz, ca. 3,50m x 2,50m. Rebecca streichelt mich, küsst mich am Hals (keine Küsse auf den Mund) und massiert mich gross. Herrlich. Dem folgt ein tolles Französisch, Reiten, von Hinten, ich habe Lust und möchte kommen. Details spare ich mir - es war TOLL und meinen Höhepunkt entlade ich höchstzufrieden in die Tüte von Hinten und warte in ihr bis das letzte Zucken vorbei ist. Hmmmmm. Bezahlung unten in der Umkleide, 50 Euro + Trinkgeld für diesen Engel, sie fordert mich auf mich gleich mit ihr zu duschen (geduscht hätte ich auch ohne Aufforderung - denn das versteht sich danach). Rebecca nimmt auch Mundspülung (was ich sehr gut finde) und duscht sich wirklich gründlichst (das schafft viel Vertrauen in die Mädels und intensives Duschen sollte sich ja auch verstehen.) Ich bedanke mich bei Ihr, Küsschen und gehe wieder hoch an die Bar. Was trinken. Es folgt ein Saunagang, kalte Dusche, Ausschwitzen, wieder an die Bar.
    Da redet mich Sandra aus Tschechien an, ob ich schon geschwitzt habe in der Sauna. :happy: ... und ob sie mich weiter zum schwitzen bringen dürfte, eine erotische Massage schlägt sie mir vor, um mich wieder "aufzubauen", ein sehr gutes Französisch und dann gehts rund, meinte Sie. Ich muss definitiv erst noch die Sauna "verdauen", was Sandra akzeptiert und zunächst anderweitig auf Beutefang geht. Trotzdem hat sie mit ihrer Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich verlasse mich wieder ganz auf mein Gefühl. Sandra ist gross, Naturbusen, reifer. Sie wäre mir auf den ersten Blick vielleicht gar nicht im Kopf geblieben, aber ihre charmante Art brachte mich dazu sie dann anzuquatschen, um auf ihr "Angebot" zurückzukommen. Wir gingen diesmal hoch in eines der Zimmer, spärlich beleuchtet, was ich mag, Spiegel, grosses Bett. Ich geniesse eine sehr tolle Öl-Massage, während ich auf dem Bauch liege und ein interessantes Gespräch mit ihr. Sie fordert mich auf, die Beine weiter auseinanderzulegen, um immer wieder an meine "Bälle" zu kommen. Hmmmmm, ich liebe das. Sie massiert sehr gut, Rücken, Beine, ... und fordert mich auf mich umzudrehen. Mein Jonny immer noch "erschöpft" von der ersten halben Stunde und dem Saunagang, regt sich dann wieder dank einer soooooooo genialen Hoden-Schwanz-Massage mit Öl. Sandra hats echt drauf. Und dann bläst sie noch wie ein Engel. Ich schliesse die Augen, stöhne, lasse mich fallen. Ich bin mittlerweile wieder stabil-hart und wir wollen vögeln. Gummi mit Mund drüber :kuss: und Reiterstellung, sie stöhnt, ich stöhne, lecker, dann von hinten, einfach genial. Fast will "er" gar nicht mehr kommen, also Gummi runter, ich lege selbst Hand während Sandra sich vor mir rekelt und mir ihren geilen Schoss zeigt. Und endlich ... Entladung. Wir müssen beide lachen ... hatten einfach eine gute Zeit, fanden uns sehr sympathisch und unterhielten uns noch über dies und das, ihre Tochter, ... . Tolles Gespräch, toller Sex, tolle Frau, wenn auch fast beim ersten Blick übersehen. Zum Glück habe ich mich für Sandra entschieden - sie hat es einfach drauf und weiss was Männer mögen. Danke auch diesem Engel. Wieder Bezahlung mit Trinkgeld, Küsschen, Duschen und wieder hoch an die Bar. Ich trinke zum Abschluss noch einen Cappuccino und mache mich überglücklich auf die Heimreise.


    Fazit: :super: Wiederholungsgefahr 100 %. WG's nicht aufdringlich, nett. Spielautomat ist willkürlich :schock: Für 2 Mal tollen Sex (je 50 Euronen) und Eintritt 20 Euro, insgesamt 120 Euro, kann sich sehr sehen lassen. ich komme wieder. Ich hoffe es gibt dann nicht nur Schlager (was sich spezielle Gäste gewünscht haben) und ein paar freundlichere Mienen bei den männlichen Gästen, was mir ja prinzipiell egal ist, aber die Mädels verdienen in jedem Fall einen freundlichen, aufgeschlossenen und netten Umgang!!! Des Weiteren kann ich das Essen noch erwähnen, es war Chilli con carne, Nudeln mit Bolognesesauce, Suppe und Salat im Eintrittspreis inbegriffen, sowie Früchte. Ich habe aber nur Salat gesgessen. Der war ganz in Ordnung.

    Nach langer Abstinenz (beruflich viel auf Achse) hatte ich heute ENDLICH wieder einmal Zeit ins Globe zu gehen. Und es war ein guter Tag, ein phantastischer Nachmittag - dank Elisa.


    Nach einer langen heißen Dusche und einem Saunagang verschaffte ich mir einen ersten Überblick. Kurz an der Bar etwas trinken, Blick ins Kino und dann machte ich mir es auf der Bank vor der Sauna gemütlich. Ich wollte eine Begegnung dem Zufall überlassen und wartete ab. Nicht allzu lange, als sich Elisa neben mich setzte. Ein zauberhafte Erscheinung :kuss:, eine große hübsche junge Frau mit zierlichem, aber sehr schönen Busen und samtweicher Haut. Wir unterhielten uns auf englisch und ich brachte in Erfahrung, dass sie, wie hier vorher schon erwähnt, aus Rumänien, Bukarest kommt und sie Profi-Volleyballerin war, was einleuchtet bei ihrer Größe. Um nicht alles zu wiederholen, was hier schon Positives über Elisa berichtet wurde, nur kurz, schätze ich ihre, gleich zu anfangs zu spürende Warmherzigkeit. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und JA: Sie hat auch den Dirty-Talk im perfekten Rahmen gut drauf. Sehr erotisch, verlockend und sinnlich. Auch ihren Körperkontakt fand ich sofort mehr als angenehm und diese Zungenküsse (Küsserin des Jahres!!!). Ihre Finger suchten nach einer geraumen Weile "klein Anaconda", wie sie IHN bezeichnete. Und das ist es, was so Spass mit ihr macht. Man(n) kann viel mit ihr Lachen mit viel Herz. "Klein Anaconda" war dann ziemlich schnell eine "grosse Anaconda", was Elisa zu einem herrlichen FO auf der Bank vor der Sauna animierte. Wow was für eine Könnerin. Wir wollten bald auf ein Zimmer, wobei ich durch ihre natürliche Art fast Lust gehabt hätte auf der Bank weiterzumachen. Also aufs Zimmer mit richtungsweisender "Anaconda" unterm Handtuch :smile:


    Auf dem Zimmer ging es dann so weiter, zärtliche Zungenküsse, GFS pur. Sie blies mir die Engel um den Kopf, ich streichelte Sie überall (toll bei dieser samtenen Haut) und landete alsbald zwischen ihren Beinen. TOLL: Wie feucht sie war, ich war begeistert, das brachte mich fast um den Verstand und ich verwöhnte sie oral, was sie in meinen Augen sehr genoss. Ihre Zunge zwischen meinen Beinen, an meinen Eiern, toll. Dann wollte ich nur noch Gummi und in diese schöne Frau eindringen. Rittlings ging es los. Wie gesagt GFS, heiss, feucht, einfach schön. Von hinten folgte, eine ganze Zeit lang, ich mag Tempo-Wechsel intensiv bis schnell, bis ich die Ladung in der Tüte hatte und wir stöhnend nebeneinander lagen.
    Wir unterhielten uns zum Abschluss noch über dies und das, schätzen diese Begegnung sehr, sprachen über erotisches und waren einer Meinung, dass immer "pleasure" beim Sex im Vordergrund stehen sollte. Das war wirklich "pleasure". Danke Elisa. Wiederholungsgefahr 100%. Ich freu mich drauf :kuss:

    mit 21 Lenzen im Jahr '95 und das in der bekannten Herbertstrasse in Hamburg. Ich war mit einem Kumpel auf Urlaub im Norden und neben Musical wollten wir auch die Reeperbahn etc. bestaunen. Ich weiss noch als wir dann an den roten Toren der Herbertstrasse standen. Wir schländerten durch und verschafften uns einen ersten Eindruck und gingen jedoch ohne etwas zu "buchen" wieder ins Hotel. Ein guter Eindruck blieb und die Neugier. Wir redeten über "was wäre wenn" und mein Kumpel der liiert war, meinte, dass es für Ihn nicht in Frage kommt. Wenn er allerdings solo wäre .... . Nun der einzige der solo war, war ich :smile: Und so wurde aus Neugier der 2. Besuch in der Herbertstrasse. Mein Kumpel machte es sich in einem Cafe in der Nähe gemütlich und ich ab durch die roten Tore. MAN WAR ICH NERVÖS und wurde gleich von einem netten, gutaussehenden WG an einem der ersten Fester angesprochen und überzeugt, weil sie mir gefiel. Oben dann, ob ich was trinken möchte - ja Cola - .... - Cola kam - was ich möchte - französisch, Verkehr :verliebt:, ... Ich glaube ich habe damals ca. 150 DM dafür gelassen für 30 Min. und war auch viel zu unerfahren und nervös um korrekt zu verhandeln. Ohne in Details gehen zu wollen hing ich nach den 1. 30 Min. nochmals 30 Min. für den gleichen Preis ran und verliess die Herbertstrasse nach gut einer Stunde mit einem breiten Grinsen für den Rest des Tages. Alle Details teilte ich dann bei nettem Essen beim Italiener meinem Kumpel mit, der mit leuchtenden Augen zuhörte. Im Nachhinein hätte ich sicher besser verhandeln können - hatte aber meinen Spass und eine bleibende Erinnerung.

    Eine kurze Zwischenfrage bezüglich Westside. Gibt es dort scheinbar keinen Tagesplan online, wie im Globe? Ich meine sicherheitshalber rufe ich vorher an, wenn ein Wunsch-WG anwesend sein soll, aber im Westside erscheint das dann eher schwierig ohne Tagesplan sich dann entsprechend durchzufragen.


    Danke für kurze Auskunft wer was weiss.


    niceandhot

    Ich war gerade auf der Homepage vom Westside und entdeckte dort Elly (die ich vom Globe kenne). Auf der Globe-Seite gibt es zwar auch eine Elly, bin mir aber nicht sicher, ob es die gleiche ist, wie auf der Westside-Page. Ich weiss dass Elly eine Zeit lang verschwunden war, dann wieder da war (es gab damals einen Bericht über mögliche Brust-OP). Weiss jemand bescheid, wo und ob ich sie überhaupt wo antreffe?


    Auf der anderen Seite gab man mir im Westside Auskunft, dass Elly dort nicht bekannt ist (nun, obwohl sie auf der Homepage erscheint).


    Danke wer was weiss.


    niceandhot

    Auch sehr orginelle Ideen, wenngleich die Fotomontage dann eher einen Riesenkolben verlangte (und eher Angst macht). Im Übrigen ist der Link von beat-privat auch sehr witzig. Wenn dich plötzlich Homer Simpson anguckt ;-)

    Auch wenn es technisch nicht geklappt hat, so sticht mir jetzt rein optisch sicherlich Muschi ganz links aussen ins Auge. Aber ich stimme auch Heat zu, das man da gerne überall andocken könnte. Wobei die 5. von Links sich gerne noch den Rasierer anschauen dürfte.
    Ich muss dazu sagen, dass ich es schön finde, wenn eine Muschi schön rasiert ist, gepflegt, samtig weich. Das entspricht meinem Idealbild. Wobei es hier jetzt nicht um Intimpflege geht, sondern wem was hier am besten gefällt. Deshalb nochmal meine Wahl: Gaaaaaanz Links. Lecker, dicht gefolgt von der 2. von Links.


    Aber ich schliesse mich an: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    ... und hoffentlich wirklich einmal einen seit längerer Zeit immer wieder angekündigten Erlebnisbericht veröffentlichen - oder bist Du einfach nur ein Mitleser :mad:?

    Deine Einzeiler sind inzwischen ziemlich berühmt und bringen jedenfalls mir persönlich gar nichts!

    Jupiter



    @ Jupiter: Ja ich muss da wohl in jedem Fall entschuldigen und gebe deiner Kritik recht. Ich bin kein Mitleser, aber immer viel unterwegs und verfolge das Geschehen so gut es geht. Meine Clubbesuche haben im Alltagsstress auch wirklich ein wenig "gelitten". Aber um mich jetzt nicht unnötig rechtfertigen zu müssen, werde ich versuchen den "Small talk" einzuschränken.

    In diesem Sinn auf einen zumindest immer offenen Talk.

    Hallo, war letzthin bei einer geilen Gang Bang Party in Zürich.
    5 Teilnehmer, Privatwohnung und das Girl war echt geil!!!
    Habe leider die Nr. nicht mehr, nur email: xxx




    Auch frage ich zumindest nach: Kannst du mehr Detaisl über die Party berichten. Wieviele Mädels, wieviele Herren zugegen? Kosten? Wie lange war die Party und die Stimmung? Herzlichen Dank über mehr Infos!



    Ja Nadja ist ganz speziell und ich kann das absolut bestätigen. Ja die Konkurrenz gibt es ;-)))

    leon

    Ich würde das Colosseum bevorzugen, ich selbst war bisher noch nicht im Safari da man einfach nicht viel Gutes darüber hört. In Augsburg hast du auch genügend WG's zur Auswahl; sicherlich jeden Tag zwischen 20 und 30 und einige davon sind ein Abenteuer wert. FO und ZK sind da auch der Standart. Aber falls du dich doch für Safari entscheidest, so schreibe dann in nachhinein einen Bericht darüber.



    Was hört man denn so vom Safari? Ich kann leider immer noch von keiner Erfahrung berichten.

    War gerade auf der Homepage des Club Cabana. Ja das klingt in der Tat gut und macht Lust auf ein Erlebnis, zumal ich im Globe auch schon sehr gute Erfahrungen geamacht habe mit einer Latina *seufz*.
    Auf der Page steht allerdings die Partyrunde mit 3 Girls für 280 CHF, nicht 260 CHF. Wie lange geht die Partyrunde. Weiss das jemand? Danke für Auskunft und/oder weitere Erfahrungsberichte.

    Ein Busen in meinen Augen sollten zwei schöne wohlgeformte Äpfel sein. Natürlich etwas grössere Äpfel. Aber dann eher doch lieber kleiner, als zu gross. Er sollte schön geformt sein, mit sinnlichen Brustwarzen.

    Ich finde auch, dass sich so manche Frau gar keine Gedanken machen müsste, über etwaige "zu kleine Brüste".

    Ich persönlich habe nichts gegen Silikon-Brüste, aber die Naturvariante ist immer noch unschlagbar.

    Ja so manche Ansichten, die der Papst vertritt sind "pervers" ;-) Oder hat doch der Augsburger Bischof Mixa letztlich die Zahl der Holocaust-Opfer mit den in den vergangenen Jahren in Deutschland durchgeführten Abtreibungen verglichen. Aber das ist ein Thema für sich.
    In jedem Fall ist der Zöllibat in Verbindung was man an Ereignissen (z.B. Missbrauch Schutzbedürftigter) aus verschiedenen Priester-"Lagern", -Ämtern usw. hört höchst befremdlich, sprich pervers.

    Zurück zur Diskussion "Was ist pervers": In dieser Diskussion sieht man, dass eben jeder seine entsprechenden eigenen Grenzen zieht, was pervers ist und was nicht.

    Ja sicherlich. Es gibt eben quasi Perversionen, die schon rein gesellschaftlich definiert sind oder auch kulturell oder religiös. Am Ende hat aber jeder sein eigenes Empfinden, was pervers ist und was eben nicht. Da gebe ich dir vollkommen recht.

    Ja danke auch für deinen ausführlichen Bericht. ich werde auch demnächst das Safair testen und dann in jedem Fall das Kino testen. Da freu ich mich schon drauf. ...

    Pervers kommt vom latainischen perversio = Umkehrung, Verdrehung.

    Heutzutage bezeichnet es eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat (Zitat Wikipedia).

    Im sexuellen Sinne halte ich KV-Spiele, jegliche sexuelle Übergriffe auf Schutzbedürftigte, Sex mit Tieren, etc. für pervers.

    Da da könnte man sich das ja wirklich mal überlegen. Gibt es jemand der den Schritt gewagt hat oder bei einem Testcasting dabei war? Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Danke für Erfahrungsberichte!

    Ja mich würde das auch brennend interessieren, wobei ich keinen Bedarf an SM/Domina habe. Ganz normaler Sex, aber eben in Latex. Freue mich ebenfalls sehr über Auskünfte und Tips

    1) kannn mir jemand sagen, worauf besonders geachtet werden muss?
    2)Wie ist es mit Verletzungsgefahr? (Ich will ja nichts abschneiden)
    3) Nimmt man die gewöhnlichen Einmal-Rasierer mit Schaum?
    4) Ist kaltduschen und angezogener Sack besser oder ist warmduschen und schlaffhängender Sack besser?



    Also ich kann nur aus meiner Sich schreiben:

    Ich nehme keine Einmalklingen, die sind zu schlecht (für meinen Geschmack). Ich nehme einen handelsüblichen Rasierer von Wilkinson, Gillette mit 3- oder 4-fach-Klinge o.ä.. Ich rasiere den Schaft und den Sack ohne Schaum, das geht trocken ganz gut, so lang die Klinge eben auch scharf ist (rechtzeitig Klinge wechseln). Allerdings auch nur wenn die Haare nicht allzu lang sind. Den Sack muss man vielleicht hier und da ein wenig stramm ziehen, damit alle Haare entfernt werden. Natürlich nicht draufdrücken wie ein Schmied, sondern die Klinge sanft über Hoden und Schaft fahren lassen. Mit ein wenig Übung hast du den Dreh schnell raus! Sollten die Haare zu lang sein würde mich mit einem Langhaartrimmer (kleinste Stufe) vorarbeiten. Ich rasiere allgemein die Schambehaarung damit und mache nicht alles blank (da würde ich zuviele Hautirritationnen bekommen), aber eben schön bis zum Schaftansatz.
    Ob nun ein "kaltgeschrumpfter" oder "warmgeduschter" Sack ist bei mir ziemlich egal. Bei "kaltgeschrumpft" musst du eher aufpassen dich nicht zu schneiden.

    Tipp: Bei eventuellen Verletzungen in jedem Fall erst mal mit Verkehr zurückhalten. Keep it safe!!!

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Sicherlich gibt es Männer, die mit Schaum bevorzugen, dann sind die Haare weicher oder ein Freund von mir rasiert sich gleich unter der Dusche ohene Schaum. Da muss eben jeder selbst seine Technik finden.

    In jedem Fall wirst du es geniessen mit getrimmten Schamhaar und glattem Schaft und Sack. Das ist genial!!!

    Ich war heute bei Nadja im Globe

    https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=9848#post9848

    und ich kann jetzt nachempfinden, dass so mancher sich tatsächlich in ein WG verliebt. Der ganzen vorrangegangen Diskussion zum Trotz, wenn Nadja (und ich weiss das ist eine Illusion) mir ausserhalb des Globes begegnet wäre und sie eine ganz "normalen" Job hätte ich würde mich sehr um sie bemühen, wäre sie noch Solo. Sie wäre meine Wellenlänge und um jetzt nicht ins Schwärmen zu kommen, sag ich an dieser Stelle nur: Danke Nadja, du bist echt sehr liebsnwert.

    Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Ich war heute bei Nadja. Bin extra wegen ihr ins Globe und es dauerte auch keine 5 Minuten, als wir uns an der Bar trafen. Wie sie mich ansah.... Gänsehaut. Ihr Lachen, ihr Körper, ihr hübsches Gesicht. Schubi du.

    In meinem Fall war es mit ihr eine "Wiederholungstat" und das kann in meinen Augen noch oft der Fall sein, denn Nadja ist ein wahres Geschenk. Sie macht einem fast vergessen, dass man sie "kauft" und sie einen Service anbietet. Sie gab mir soviel Nähe und Leidenschaft und Erotik und es hat ihr sichtlich viel Spass gemacht und das gibt sie dir als Geschenk zurück. Es bringt mich in Ekstase, wenn sie mich ansieht. Ihr dunklen Augen sind geheimnis- und liebevoll zu gleich.

    Ich werde mir an dieser Stelle sexuelle Details sparen. Es war perfekt, als ob sie meine Freundin wäre. Samtige Haut, Leidenschaft..... Ich komme ins schwärmen.

    Ein grosses Dankeschön an dich Nadja und ich werde es nicht so schnell vergessen, als du mich danach massiertest: Da kam aus den Lautsprechern Elton Johns "Your song" .... "How wonderful life is, now you're in the world..." und danach Lionel Richies "Endless Love". Wir haben beide kräftig mitgesungen. Eine wahrhaft wertvolle Erinnerung von der ich bis zu unserem Wiedersehen lange zehren kann. Kuss!!!

    *J*

    Schade dass immer noch keine Girls online gestellt sind. Das "in Kürze" ist wohl ein wenig untertrieben. Tja, schade, dass man sich so vorab kein Bild von den Girls machen kann.

    Ich kann dazu nur sagen: Wer sich nicht soweit im Griff hat und sich auf OHNE einlässt begiebt sich wie hier schon oft gepostet auf dünnes Eis. Für mich ist das keine Frage: Gummi basta!!! Ohne wenn und aber.

    Ja ich denke die partyhardcore-Sachen sind sicherlich professionell gemacht und eben für Pornoseiten.

    Ich denke auch gepflegte Parties für Privatleute findet man nur, in einem Rahmen, wie ich ihn eben auch schätzen würde, sprich ohne Gedränge, mit Niveau und nicht nur einen Schwanz irgendwo unterbringen müssend, nur, wenn man diese selbst und eben privat organisiert. Sonst kommt man immer auf die Schiene, dass es nur überkommerzialisiert ist und Rahmen, Niveau, Respekt und Atmosphäre auf der Strecke bleiben.

    Wer sonst weiter von Parties mit Niveau weiss: Raus damit ;-)

    Ich war vergangenen Freitag seit Ewigkeit mal wieder im FKK-Sylt. Schon nach kurzer Zeit fiel mir eine schwarze Schönheit auf. Wie das so ist, man holt sich ein Getränk, setzt sich auf eines der Ledersofas und versucht sich erst einmal in der Atmosphäre etc. "zurechtzufinden".
    Als ich gerade mein Glas wieder füllen wollte und an die Bar ging, kam mir besagte Schönheit entgegen und meinte: Ich wollte gerade zu dir. Wir haben es uns dann am Sofa gemütlich gemacht und uns sehr gut unterhalten. Desiree kommt aus Mauretanien, sprich sehr gut deutsch, hat eine phantastische Figur, tolle samtweiche Haut, hat Humor und ist unheimlich Unterhaltsam. Wir haben soviel gelacht und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.
    Bald war für uns beide klar, wir möchten aufs Zimmer und da haben wir uns zunächst weiterunterhalten und ich habe diese Unterhaltung sehr genossen. Fast hätte wir "vergessen" was eigentlich noch passieren soll. So kamen wir uns schließlich doch näher. Sie streichelte mich und ich sie. Zunächst machte ich mit ihr aus, Blasen mit Gummi und Verkehr. Aber irgendwie war alles schon so vertraut durch die gute Unterhaltung, dass mein kleiner Freund nicht so recht wollte. Aber wir konnten herzhaft auch darüber lachen. Wir waren beide äußerst gut gelaunt. Also doch blasen ohne Gummi und da stand er wie eine Eins. Sie blies mit einer Hingabe, dass ich Engel sah. Schließlich setzte sie sich umgekehrt auf mich, dann natürlich MIT Gummi (!!!) und ich konnte das herrliche Gleiten und ihren knackigen Po betrachten. Super!!! Das könnte ich ewig ansehen. Als sie mich dann aufforderte sie von hinten zu nehmen, sah ich mich komplett im Himmel. Sie wollte tiefer gestossen werden, was mir den Saft dann fast ein wenig zu schnell in die Lenden trieb. Ich kam. Wow.

    Die Zeit spielte keine Rolle, ich weiss gar nicht wie lange wir auf dem Zimmer waren. Nachdem ich vom Gummi befreit war und der kleine Mamm gesäubert war lagen wir wieder eine ganze Zeit lang so da, um uns weiter gut zu unterhalten. Es interesierte mich extrem, wo sie herkommt, wie lange sie hier lebt und wie sie dazu kam sich zu prostituieren. Sie macht das erst seit 4 Jahren. Ja und Geld spielt eben eine grosse Rolle. Ich für meinen Teil habe mich wahnsinnig gefreut Desiree kennengelernt zu haben. Sie war mein Engel an diesem Tag und noch nicht mal wegen des Sex. Selten kam ich einem WG so nahe und das hat mich sehr erfüllt. Nachdem wir dann doch das Zimmer verliessen, sagte sie, ich soll mich in aller Ruhe Duschen und dann bezahlen, sie macht das Zimmer noch und waretet dann unten. Kein Stress. Vertrauen auf beiden Seiten. Ich sagte ihr auch noch, dass ich mich gar nicht länger aufhalten werde, denn das Erlebnis mit ihr, ist nicht zu toppen und der perfekte Abschluss dieses Tages.

    Wir verabschiedeten uns und ich wünsche ihr auch an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute.

    Desiree du bist ein Geschenk, ein toller, einfühlsamer Mensch, wir haben uns toll ergänzt, ein Engel auf Erden und es war mir eine Ehre deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

    Bussi ;-)

    Ich hoffe auch schwer dass sich die Sache aufklärt, weil für vieles und VIELE viel auf dem Spiel steht. Es bedarf einer raschen konsequenten Aufklärung. Wir User werden hier sonst nur verunsichert in die eine und in die andere Richtung, wie das Galeotto (danke für's "den Nagel auf den Kopf treffen") eingehend und richtig beschrieben hat.

    Gesundheit ist unser höchstes Gut!

    Ich sehe das genauso wie Shiraz. Ein schlechtes Gewissen habe ich auch keines. Natürlich weiss bei mir auch niemand von meinem "Hobby". Sicher könnte es sein, dass es durch einen dummen Zufall rauskommt, aber da gebe ich gar keine Energie rein und versuche mir selbst treu zu bleiben, mir selbst gegenüber Respekt zu haben. Respekt natürlich auch den Frauen gegenüber, die ich genauso behandel, wie das bei Shiraz der Fall ist und wie er das beschrieben hat. Das ist quasi wie mir aus dem Mund gefallen. Nur so kann und soll es auch in meinem Fall ablaufen. Was in meinem Fall ebenfalls nicht bedeutet, dass man(n) ab und an nicht auch frustriert nach Hause kommt. Wir sind alle keine Maschinen.

    Das wäre ja noch schöner: Dick dabei werden. Zum Glück ist das nicht der Fall. Aber vielleicht kommen wir hier nochmal zurück zur Grundsatzdiskussion, wie jeder mit Sex umgeht und wie sich das Kleinhirn von dem grossen in der Hose verhält. Wobei hier schon viele tolle Beiträge geleistet wurden und tolle Portings abgegeben. Vielleicht sollten wir auch an dieser Stelle über ein neues Thema nachdenken. Ich werde mal in mich gehen und entsprechendes posten.

    War gerade auf der Homepage und finde das Ambiente sieht sehr vielversprechend aus. Leider haben sie keine Girls aufgeschaltet, obwohl heute die Eröffnung ist. Nun 30 Euro Eintritt bis Ende des Jahres ist ein faire Sache und da ich doch ab und an an Ulm vorbeifahre, werde ich wohl auch vor Ende des Jahres meinen Bericht übers FKK-Safari abgeben können.

    Rein interessehalber: Warst du schon mal selbst dabei quantamoi? Mich halten eben die fehlenden bzw. dann durch die Bank negativen Aussagen hier dann doch auch zurück.

    Ich sage an dieser Stelle Hut ab vor vielen WGs die sicher so einiges ertragen müssen. Sicher stellt sich für uns Freier auf der anderen Seite dann immer die Frage nach Preis und Leistung. Da gibt es dann eben doch Unterschiede. Die besten Erfahrungen sind da, wo ich den Spaß spüre, wenn WGs Nähe zulassen usw.. Ich gehöre zu denen die keine ausgefallenen Wünsche haben, ich lege Wert auf die schon genannten Dinge und wenn ich nach Hause komme und habe das Gefühl quasi eine Zufallsbekanntschaft gemacht zu haben, wo man sich gut unterhalten hat und am Ende im Bett gelandet ist und phantastischen Sex hatte, dann bin ich glücklich und zufrieden.
    Ich denke man(n) spürt es wenn ein WG wirklich Spass daran hat. Ich habe auch das Gegenteil schon erlebt, wo man wieder bei der "alten" Preis-Leistungs-Diskussion wäre.

    Hallo Frosch071 reiner Hautkontakt stimmt so nicht. Es muss immer eine Schleimhaut mit den Bakterien, bez. Viren in Kontakt kommen. Klar ist ein Kondom kein 100%iger Schutz, aber 0 % stimmt dann so nicht.

    Zur hochgekochten Diskussion hier, zu "Verurteilungen" usw. möchte ich hier nur sagen, dass ich es so sehe wie Galeotto und stier1414. Danke für Eure Beiträge. Ich denke die Mehrheit sieht das auch so und Aussagen, wie die von Orakel, sind dann eher die Ausnahme. Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr loswerden.

    Das ist wirklich professionell und sollte üblich sein. Leider sind nicht alle so gewissenhaft und jeder muss in erster Linier sich selbst gegenüber gewissenhaft und treu bleiben. Die Gesundheit ist das höchste Gut und wenn sich Spaß UND Gesundheit verbinden lassen, ohne Risiko, ist das natürlich der Idealzustand!

    @ Natalie: Immer wieder gerne. Bleib fröhlich und lebensfroh!

    Ja die Diskussion mit 69 und HIV ist bekannt. Prinzipiell müssten beide Seiten eine Verletzung haben, sprich wunde im entsprechenden Bereich oder Sie ihr Tage und man kommt mit viel Blut in Kontakt, aber es gibt ja noch andere Dinge die über 69 sehr leicht übertragen werden können (Feigwarzen, Gonorrhoe = Tripper, Lues = Syphilis). Also immer schön achtsam sein!

    stier1414 : Immer wieder gerne :-)

    Ja klar habe ich, haben wir dich vermisst ;-)

    Das Thema wird wohl immer ein grossen undurchschaubares bleiben. Jeder muss sich am Ende dann das suchen, womit er sich wohlfühlt und ein gutes Gewissen dabei hat. Risiko gibt es eben in einem gewissen Maß immer.

    Ich wollte diesen Beitrag schon lange posten:

    Wieder eine Erfahrung im Swingerclub. Vor einem halben Jahr besuchte ich zum ersten Mal "Das Arkanum" in Eching bei München.

    http://www.dasarkanum.de/

    Ich entschied mich damals zum sog. "Gigolo"-Tag zu erscheinen. Das ganze funktionierte so, dass sich die anwesenden Damen jemanden quasi "aussuchen" konnten und dieser Herr "musste" die Wünsche der Dame erfüllen.

    Um ca. 20 Uhr gab es eine offizielle Begrüßung von der Besitzerin Natascha, die sehr nett ist und alle Herren, Damen und Paare stellten sich vor und wie oft sie schon hier waren usw.. Das Publikum sehr gemischt, nicht zu viele Herren, alles sehr ausgewogen. Dann erklärte Natascha den Ablauf des Abends. Es war kein klassischer Gigolo-Abend. Natascha läßt sich immer was Neues einfallen. Wir wurden alle in 3er-Männergruppen eingeteilt und die Frauen gingen von Gruppe zu Gruppe und wir Männern mussten in Pantomime vormachen, wie wir sie verführen würde. Dann wurden alle Männer und Frauen gleichmäßig verteilt, wieder in Grüppchen. Jeder in eine andere Ecke des sehr schönen Clubs. Den Männern wurden die Augen verbunden und die Damen konnten darauflos fummeln. Es enstand eine sehr heiße und erotische Atmosphäre und irgendwann waren nur noch Hände an Schwänzen, in Schritten, auf Brüsten bis die ersten stöhnend kamen.

    Nach dieser "ersten Runde" stärkten sich die Meisten am sehr guten Buffet. Weitere "Aufgaben" gab es dann nicht mehr und alles ging seinen gewohnten Gang. Ich hatte dann noch ein Erlebnis mit einer sehr netten Frau aus München, während gegenüber Natascha selbst hart ran genommen wurde.

    Alles in allem ist das Arkanum ein Club der sich wahrscheinlich in seiner Führung eher von anderen Swingerclubs unterscheidet. Die Atmosphäre ist sehr schön, es gibt genügend frische Handtücher, das Publikum meist nicht Männerlastig (wie ich mir habe sagen lassen) und Natascha läßt sich immer ein schönes "Spiel" einfallen, um alle zu beteiligen. Man wird liebevoll als "Neuer" eingeführt und Ängste und Bedenken verfliegen bald. Das Arkanum ist sicher einen Besuch wert, wer niveauvolles Swingen betreiben möchte.

    Ich wollte meinen Horizont wieder einmal weg vom "bezahlten Gewerbe" erweitern und besuchte gestern zum ersten mal den Swingerclub Olira. Ich war sehr begeistert, wie ich dort empfangen wurde. Olli der Besitzer ist sehr locker und aufgeschlossen (sonst würde er den Club ja nicht führen:-)).

    Der Club ist in einem alten Kornspeicher und hat eine sehr tolle und ansprechende Atmosphäre. Es gibt das Olira jetzt 1 Jahr und ist in jedem Fall eine Reise wert. Das Publikum ist gemischt und war gestern hauptsächlich zwischen 25 und 45. Es war entsprechend "Youngster & sexy Party", was sehr angenehm war.

    Ich kam mit 2 Pärchen ins Gespräch. Beide Paare suchten jeweil die Abwechslung für sich alleine, sprich der männliche und der weibliche Part gingen alleine "jagen". Somit konnte ich 2 Erlebnisse sammel. Beim ersten Paar verschwand ich nach Sauna und Dusche mit Ihr auf eine der sehr schönen Matratzen-Wiesen (von klein bis groß, versteckt bis öffentlich, hell bis dunkel ist alles vertreten). Es war ein schönes Abenteuer mit ihr und ihr Freund gesellte sich dann auch noch zu uns, sodaß ich sie schließlich von hinten nahm und sie seinen Schwanz lutschte. Ein anderes Paar war direkt neben uns zugange, was die Situation zusätzlich anheizte.

    Das zweite Erlebnis war ebenfalls sehr schön und wir genossen Sex neben einem sehr attraktiven Pärchen, wobei unsere Hände dann jeweils am Spiel der anderen mitmachten. Das war sehr erotisch.

    Was ein wenig störte waren die Singelmänner, die während des hocherotischen Aktes immer wieder fragten, ob sie mitstreicheln dürften. Einmal stört das nicht, wenn gefragt wird, aber es kamen dann immer gleich mehrere, was wir immer verneinten. Das brachte einen ein wenig aus dem Konzept.

    Ein Anreiz des Club Olira sollte sein in den Räumen unter dem Dach für eine Belüftung zu sorgen, denn es wurde sehr heiß wenn gerade unterm Giebel Sex hatte.

    Ansonten gibt es ein leckeres Buffet, genügen frische Handtücher und Kondome, einen Whirlpool und (zumindest an diesem Abend) ein ansprechendes, junges Publikum und eine Olira-Mannschaft die ganz familär und locker diesen Club betreibt. In diesem Sinn: Auf Wiedersehen, ich freu mich.

    Hier der Link, wen es interessiert:

    http://www.swingerclub-olira.de/

    ...während des Aktes soll man sich gegenseitig Geniessen und sich OHNE Vernunft fallen lassen (die einzige Vernunftshandlung dabei ist sich - gegenseitig- zu schützen) und in einander verschmelzen Galeotto...



    Ich bin sehr begeistert von deinem Beitrag Galeotto, denn du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Würde die Meisten so handeln und sich vor Augen führen, zu Welchem Zeitpunkt die Vernunft obersten Stellenwert hat und wann der Genuß, dann könnten sie sexuell in eine Sphäre höher steigen.
    Mit deiner angesprochenen "Loch ist Loch...."-Mentalität bleibt man, richtig, eher auf sexuellem Brachland (zumindest niveaubetrachtet, sich selbst und dem WG gegenüber). "Schönes" Sprichwort by the way :-))))

    Ich wünsche allen Menschen da draußen genau, das was du angesprochen hast: Vernunft beim Sex, aber zum richtigen Zeitpunkt (Zitat Galeotto ;-))

    Ich hatte einmal eine Erfahrung in einem Swingerclub gemacht, wo man ja viel sieht und gesehen wird und in einer gewissen "Öffentlichkeit" Sex hat. Nun, wenn der Kopf dann nicht beim eigenen Geschehen bleibt, sondern zu all denen abschweift, die kurz mal vorbeischauen oder die Frau währenddessen du es mit ihr treibst fragen, ob sie sie mitstreicheln dürfen, dann kann es schnell mal aus sein mit dem Spaß. Rien ne vas plus. Grundsätzlich wenn ein Pärchen direkt daneben auch Spaß hat und ich Spaß habe, was sie tun, dann ist das kein Problem und ich genieße diese "Öffentlichkeit". Es muss eben in vielerlei Dingen stimmen, Ästhetik, Situation, Tagesform. Das kann man nicht einfach abrufen, sondern muss sich ergeben. Hochachtung vor all den Pornodarstellern, die immer ein ganzes Team um sich haben und es auf Abruf machen. Aber das führt jetzt zu einem anderen Thema, denn in der Branche hat Viagra längst Einzug erhalten.

    Mag sein, dass es viele tatsächlich ohne Gummi treiben. Dies entzieht sich allerdings völlig meinem Verständnis von vernünftigen Umgang mit HIV und anderen Geschlechtskrankheiten, die ja wieder bzw. teilweise auf dem Vormarsch sind. Es müsste schon eine langes Verhältnis zu einem WG da sein, absolutes Vertrauen und die Sicherheit, dass sie gesund ist und keinen "Bullshit" erzählt, aber selbst dabei bleibt ein Restrisiko. Klar werden viele sagen, warum es dann überhaupt machen, dann kann man(n) sich ja einbuddeln.
    Ich jedenfalls habe noch keinen Sex ohne Gummi angeboten bekommen und würde es bei einem Angebot auch nicht wahrnehmen. Ich verstehe WG's ebenso wenig die es ohne machen, wie Stier1414.
    Regelmäßige HIV-Test gehe ich sogar ein, obwohl ich denke ich minimiere jedes Ansteckungsrisiko auf ein absolutes Minimum. Denn 100% sicher ist ja bekanntlich nichts. Mag in manchen Augen paranoid erscheinen, aber die Gewissheit über Gesundheit ist was tolles, dass sollten sich all die WG's, die Sex ohne Gummi anbieten einmal vor Augen führen, denn Sex ohne ist in meinem Verständnis "Russisches Roulette".

    Nun, im Globe an der Halloween-Party wurde ich am frühen Abend angefragt für Sex auf der Bühne mit Jacky. Nu, die Idee fand ich so absurd, da konnte ich ja nur ja sagen.
    Jacky übernahm zum Glück schnell die Führung, denn es war schon sehr komisch, wenn man nicht nur vereinzelte Spanner sondern Zuschauer hat.

    Fazit: Es war mal interessant, Spritzenk konnt ich nicht, ob ichs wieder machen würde? Ich weiss es nicht



    Mit Zuschauern "im Rücken" ja das stelle ich mir speziell vor. Im Kino Zuschauer zu haben, das ist kein Problem und ist sogar spanne(r)nd ;-)
    Auf der Bühne, Hut ab, das ist schon eine Leistung. Ich könnts denk ich nicht, bzw. da müsste ohnehin schon Treiben um einen herum sein, aber dann ganz alleine Akteur sein ist dann noch ne andere Sache. Heiße Geschichte.

    Ja die Vernunft sollte in jedem Fall vorhanden sein, um alles in einem gesunden Maß abzuwägen, auszuleben und vor allem zu erleben. Bei Sucht ist der Genuß-Faktor sicherlich auch getrübt, da das Handeln eben ohne Vernunft von statten geht. Dann sollte man sich Gedanken machen, was man eigentlich damit kompensieren möchte. Sex mit Genuß sollte schließlich auch im käuflichen Gewerbe im Vordergrund stehen und Zwänge, sprich Sucht führen in einen Strudel, der dann evtl. nicht mehr zu kontrollieren ist.

    ... Das Problem ist wirklich einfach und fast schmerzlos zu lösen.



    Hallo Djembe, auch wenn es dann relativ unkompliziert war, das Problem zu lösen ist es richtig und vernünftgig das Mädel und den Club direkt anzusprechen, das sehe ich auch so. Ich hoffe sie zeigen sich einsichtig.

    Ich hab mir am Woe jetzt mal alles abgemacht. Man muss dann eben auch die Oberschenkel mit einbeziehen und die "Loveline" zum Nabel hoch kappen. Die Brust war somit auch gleich mit dran. Ich fühlte mich gut damit. Da hätte ich mich gleich gänzlich enthaaren können, aber der Aufwand ist dann zu groß und da ich blond bin bleiben Haare an Beinen und Armen wo sie sind.



    Ich habe 2 Erfahrungen in dieser Richtung. Einmal hatte ich im Globe im Pornokino Sex und auch im FKK-Sylt in Nürnberg im Pornokino (schlicht weg Zufall, dass es beides mal Pornokino war). Ich dachte zuerst, dass mich die anderen Männer stören, aber dann habe ich einfach allem freien Lauf gelassen und den Beobachtern hat es wohl auch gefallen. Ich persönlich würde nichts dagegen haben, dass es z.B. extra ausgewiesene Bereiche in einem Club gibt, wo man Sex "quasi" in der Gruppe hat bzw. haben könnte. Ich finde es antörnend sich gegenseitig zuzuschauen. Eine Erfahrung die noch gemacht werden muss. Auch zu Zweit eine Frau zu vernaschen oder sich dabei zusehen wäre ich nicht abgeneigt.

    Orakel
    Ich hoffe, dass ich davon ausgehen darf, dass es sich bei Deinem "Votum" um ein joke-posting handelt, so wie dasjenige das Du im thread "Sexytipp" zum Besten gegeben hast. Träfe dies nicht zu, ja dann müsste ich wohl davon ausgehen, dass es sich beim hübschen Jüngling, der Deinen Künstlernamen ziert, wohl um Dein Selbstporträt handelt. Aber nein, ich muss diese Vermutung für den zweiten Fall zurücknehmen, denn dann wäre der abgebildete Bursche aufgrund seiner Ausstrahlung im Vergleich zu Dir nachgerade eine Intelligenzbestie und könnte mit Dir nie identisch sein.
    Orakel, ich glaube aber gerne an meinen ersten Interpretationsansatz und gehe darum auch nicht auf Dein "Votum" ein. Jeglicher Kommentar ist da überflüssig.
    Gruss
    Galeotto



    Ganz meine Meinung!



    Hallo,

    auch wenn natürlich "Natur" das Beste ist, so käme bei mir ohne Gummi mit einem WG nie in Frage. Ich hätte zu viel Angst und Sorge vor Ansteckung jeglicher Möglichkeiten. Ich würde ohne also nei von einem WG verlangen. Punkt.



    Ich kann mich meinen beiden Vorredner nur anschließen. Ich hoffe die Umstände lösen sich zu deiner Zufriedenheit, sprich, dass sich die/der Betreiber einsichtig zeigen, diese/r handeln und die Dame(n) entsprechend bis zur Gesundung nicht aktiv sind; und dass du auch bald wieder vollständig gesund bist.

    Ich danke dir sehr über deinen Bericht, was uns Männern, die sich die Befriedigung in entsprechenden Etablissements holen, zeigt, doch Umsichtig zu sein. Klar kann man eine Erkrankung dieser Art an einem WG nicht sehen, riechen ... man(n) kann dann eben doch nicht 100 % sicher sein.

    Auch die Betreiber sollten dadurch aufgefordert sein ihre Girls entsprechend und vor allem regelmäßig untersuchen zu lassen, um eben einen Ping Pong Effekt auszuschließen.

    In diesem Sinn gute Besserung!

    Das letze ist gar nicht so lang her. Es ist auch nicht wirklich etwas besonderes, aber hat Spass gemacht. Ich hatte einen Termin in London für einen Tag. Natürlich mit dem Flugzeug und da ich zum ersten mal in London war, ist es schon Kick genug. Toll diese black caps, die Stadt, die Menschen und das Essen. Er hat für mich ein Hotelzimmer gebucht wo ich selbst ein checken konnte. Erst am Abend ist er zu mir gekommen wo ich bereit sein sollte, komplet in meinem Latexanzug. Über eine Stunde hatte ich ihn schon an und wartete. Vom Zimmer aus, dass komplett aus Fenstern bestand konnte ich hinunter schauen ohne das mich jemand sehen konnte. Ich war bereits verschwitzt in meiner zweiten Haut nd mega heiss auf ihn. Als er kam hatten wir eine mega tolle Session miteinander, ich habe einen 4fachen Reisverschluss an meinem Anzug somit konte er mich nehmen ohne das ich das ganze erst ausziehen musste. Genial!!!!!!


    Der Rest ist weniger Interessant für dieses Thema.



    Hi Natalie,

    danke für deine Erfahrung. Klingt echt ziemlich verschärft. Das mit den Reißverschlüssen, ohne den Anzug auszuziehen würde mir auch sehr gefallen. Da geht die Phantasie glatt mit mir durch ;-)

    Ich denke auch, dass es "automatisch" nicht bei einem "sich nur mal umsehen" bleiben wird. Prinzipiell geht das schon. Aber du wirst ziemlich schnell gefallen an der Atmosphäre und Girls finden. Im Grunde, wenn du nichts mit einem Girl machen willst ist ein Nein ein Nein und du kannst dich weiter umsehen. Es zwingt dich dort niemand aktiv zu werden. Alles weitere wirst du ja dann selbst erfahren. Viel Spaß und ich schließe mich meinem Vorredner an: Nimm genügend Geld mit..... Es wird dir gefallen!!!


    Ach ja, ich habe auch Gäste die es ganz offen mit ihrer Frau komuniziert haben, dass sie Sex mit einer anderen Frau haben, wegen ihrer Fantasien, jetzt leben sie in einem Konkubinat weil diese Frauen nicht das gleiche ausleben wollten. Probleme haben sie scheinbar nicht, sie hat ihr Sexleben, er seines...:D



    Ich denke dass entspricht dann eher der Ausnahme, aber schön, wenn es so offen und ehrlich zugehen kann und beide Seiten damit kein Problem haben.

    Ansonten finde ich auch, dass man seine Phantasien mit dem Partner besprechen sollte, denn wer weiß, vielleicht gibt das ja immer wieder einen neuen Kick. Hinzu kommt eben noch, dass Männer eben dann meist doch anders gestrickt sind, als Frauen und Sex ganz anders betrachten. Aber das würde jetzt zu einem komplett anderem Thema führen.

    Was war dein letztes Fetisch-Erlebnis, dass du richtig ausgelebt hast? Wenn ich fragen darf...

    Hi Mandy,

    ich denke auch, dass dein Partner irgendwas verschweigt, ein Problem oder irgendeine Situation eingetreten ist, über die er nicht reden will. Ich würde auch auf ein eingehendes Gespräch bestehen. Ansonten möchte ich mir keine Prognose erlauben, was faul ist an der Geschichte, falls was faul ist. Aber offensichtlich stimmt ja etwas nicht. Ob es am Zusammenziehen liegt oder oder oder musst du von ihm erfahren. Aber eine genaueste Aussprache über dein / Euer Problem ist unumgänglich. Hab Mut!