Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Arkanum (Swingerclub) München-Eching

  • Antworten
    • Ich wollte diesen Beitrag schon lange posten:

      Wieder eine Erfahrung im Swingerclub. Vor einem halben Jahr besuchte ich zum ersten Mal "Das Arkanum" in Eching bei München.

      http://www.dasarkanum.de/

      Ich entschied mich damals zum sog. "Gigolo"-Tag zu erscheinen. Das ganze funktionierte so, dass sich die anwesenden Damen jemanden quasi "aussuchen" konnten und dieser Herr "musste" die Wünsche der Dame erfüllen.

      Um ca. 20 Uhr gab es eine offizielle Begrüßung von der Besitzerin Natascha, die sehr nett ist und alle Herren, Damen und Paare stellten sich vor und wie oft sie schon hier waren usw.. Das Publikum sehr gemischt, nicht zu viele Herren, alles sehr ausgewogen. Dann erklärte Natascha den Ablauf des Abends. Es war kein klassischer Gigolo-Abend. Natascha läßt sich immer was Neues einfallen. Wir wurden alle in 3er-Männergruppen eingeteilt und die Frauen gingen von Gruppe zu Gruppe und wir Männern mussten in Pantomime vormachen, wie wir sie verführen würde. Dann wurden alle Männer und Frauen gleichmäßig verteilt, wieder in Grüppchen. Jeder in eine andere Ecke des sehr schönen Clubs. Den Männern wurden die Augen verbunden und die Damen konnten darauflos fummeln. Es enstand eine sehr heiße und erotische Atmosphäre und irgendwann waren nur noch Hände an Schwänzen, in Schritten, auf Brüsten bis die ersten stöhnend kamen.

      Nach dieser "ersten Runde" stärkten sich die Meisten am sehr guten Buffet. Weitere "Aufgaben" gab es dann nicht mehr und alles ging seinen gewohnten Gang. Ich hatte dann noch ein Erlebnis mit einer sehr netten Frau aus München, während gegenüber Natascha selbst hart ran genommen wurde.

      Alles in allem ist das Arkanum ein Club der sich wahrscheinlich in seiner Führung eher von anderen Swingerclubs unterscheidet. Die Atmosphäre ist sehr schön, es gibt genügend frische Handtücher, das Publikum meist nicht Männerlastig (wie ich mir habe sagen lassen) und Natascha läßt sich immer ein schönes "Spiel" einfallen, um alle zu beteiligen. Man wird liebevoll als "Neuer" eingeführt und Ängste und Bedenken verfliegen bald. Das Arkanum ist sicher einen Besuch wert, wer niveauvolles Swingen betreiben möchte.