Alles anzeigenDanke, das schöne Weekend werde ich haben. Eventuell treffen wir uns (unbekannterweise) in einem der schönsten Clubs.
Normalerweise lasse ich mich im Forum nicht auf einen Dialog ein. Wenn mir etwas unterstellt wird, muss ich mich jedoch wehren.
Du wirst mir sicher sagen, welche Regel ich denn gerne aufstelle. Ich habe in meinem Bericht erwähnt, dass ich alle Deine Postings gelesen habe. Ich habe dabei - wohlverstanden aus meiner ganz persönlichen Sicht -festgestellt, dass Du anscheinend sehr neugierig bist und Dich praktisch ausschliesslich nach Qualitäten und Eigenschaften der Damen erkundigst. Das ist natürlich absolut Dein Recht und von mir aus kannst Du täglich doppelt soviele Fragen stellen (nochmals, es war eine rein persönliche Feststellung meinerseits). Du scheinst ja viel von sagen wir mal 'publizistischer' Freitheit zu halten. Dann lass doch mir auch die Freiheit, so etwas festzustellen und zu berichten.
Dann habe ich Dich lediglich gebeten (so wie Du das in Deinen Berichten oft von anderen Teilnehmern sogar forderst), einmal einen Erlebnisbericht zu veröffentlichen. Dies ist bestimmt keine Regel, die ich "so gerne" aufstelle. Es war ja an Dich persönlich gerichtet, und ich glaube kaum, dass andere Teilnehmer dies als eine von mir aufgestellte Regel empfinden.
Have a good time
Guten Morgen Habitus. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
Stimmt, du kannst mich bitten (wie ich das ja auch regelmässig tue) einen Bericht zu verfassen. Leider ist mein nächster Besuch in einem Club primär vom Geldbeutel abhängig und da herrscht im Moment gähnende Leere. :(:(:(
Verzeihe mir also, dass ich mir das Recht herausnehme, hier trotzdem munter weiterzuschreiben. ![]()
![]()
![]()
Ich kann dir (als speziellen Vertrauten) sogar mitteilen, dass ich mir über das Wochenende so einige Gedanken zur Optimierung der Informationsbeschaffung hier in diesem schönen Forum gemacht habe. Die Umsetzung wird etwas aufwendig, man darf trotzdem gespannt sein! :):):)