Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Es wäre Wünschenswert.....

  • Antworten

    • Guten Morgen Habitus. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.


      Stimmt, du kannst mich bitten (wie ich das ja auch regelmässig tue) einen Bericht zu verfassen. Leider ist mein nächster Besuch in einem Club primär vom Geldbeutel abhängig und da herrscht im Moment gähnende Leere. :(:(:(


      Verzeihe mir also, dass ich mir das Recht herausnehme, hier trotzdem munter weiterzuschreiben. :cool::cool::cool:


      Ich kann dir (als speziellen Vertrauten) sogar mitteilen, dass ich mir über das Wochenende so einige Gedanken zur Optimierung der Informationsbeschaffung hier in diesem schönen Forum gemacht habe. Die Umsetzung wird etwas aufwendig, man darf trotzdem gespannt sein! :):):)

      • -----
        .......Wie ich herausspüre, stellst du nun gerne Regeln auf, an die sich andere User zu halten haben. .....
        -----



        Danke, das schöne Weekend werde ich haben. Eventuell treffen wir uns (unbekannterweise) in einem der schönsten Clubs.

        Normalerweise lasse ich mich im Forum nicht auf einen Dialog ein. Wenn mir etwas unterstellt wird, muss ich mich jedoch wehren.

        Du wirst mir sicher sagen, welche Regel ich denn gerne aufstelle. Ich habe in meinem Bericht erwähnt, dass ich alle Deine Postings gelesen habe. Ich habe dabei - wohlverstanden aus meiner ganz persönlichen Sicht -festgestellt, dass Du anscheinend sehr neugierig bist und Dich praktisch ausschliesslich nach Qualitäten und Eigenschaften der Damen erkundigst. Das ist natürlich absolut Dein Recht und von mir aus kannst Du täglich doppelt soviele Fragen stellen (nochmals, es war eine rein persönliche Feststellung meinerseits). Du scheinst ja viel von sagen wir mal 'publizistischer' Freitheit zu halten. Dann lass doch mir auch die Freiheit, so etwas festzustellen und zu berichten.

        Dann habe ich Dich lediglich gebeten (so wie Du das in Deinen Berichten oft von anderen Teilnehmern sogar forderst), einmal einen Erlebnisbericht zu veröffentlichen. Dies ist bestimmt keine Regel, die ich "so gerne" aufstelle. Es war ja an Dich persönlich gerichtet, und ich glaube kaum, dass andere Teilnehmer dies als eine von mir aufgestellte Regel empfinden.

        Have a good time ;)


        • Hallo Habitus


          Eigentlich geht es einzig mich was an, wann, wo, wie, wie oft und was ich schreibe. Trotzdem will ich mir an diesem verregneten Samstag Morgen kurz Zeit für eine Stellungsnahme nehmen.


          Was ist eigentlich der Sinn eines Forums? :confused::confused::confused:


          1) Sich gegenseitig austauschen, diskutieren, philosophieren, herumblödeln, usw...
          2) Informationsbeschaffung zur Vermeidung von schlechten Erlebnissen.


          Wie ich herausspüre, stellst du nun gerne Regeln auf, an die sich andere User zu halten haben. Bei 1) ist dies sicher absolut sinnlos.


          Bezüglich 2) gehen die Meinungen weit auseinander: Seitenlange Liebesschwüre, psychologische Abhandlungen oder einfach nur ein Zweizeiler?


          Ich selber ziehe den Zweizeiler vor. Entweder es war gut oder nicht, im letzteren Falle ist eine kurze Begründung angebracht.


          Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und keep cool! :cool::cool::cool:

          • 6omat

            Uiiiii, fast hätte ich Dich mit "lieber" 6omat angesprochen!

            Also 6omat, Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, im Durchschnitt über 10 Postings/Tag zu veröffentlichen. Ich habe mir die Mühe genommen, diese auf meinem Bildschirm Revue passieren zu lassen. Und da ist mir aufgefallen, dass es weder sinnvolle Beiträge noch Berichte und schon gar keine Erlebnisberichte sind (immer nach meiner bescheidenen, nicht massgebenden Meinung). Du hast ein Anliegen, das sich wie ein roter Faden durch Deine Äusserungen zieht: Du möchtest viele Erlebnisberichte über möglichst jede Dame in den häufig genannten Clubs lesen.

            Nun habe ich an Dich eine Frage: Wann beehrst Du die Forum-Teilnehmer mit Deinem ersten Erlebnisbericht, damit wir langsam auch von Dir profitieren können?

            Habitus


            • -----
              Dafür schreibe ich hin und wieder auch mal was unüberlegtes...
              -----


              forhekset
              Ich hoffe, ich bin Dir in meiner E-Mail nicht zu nahe getreten. War nicht so gemeint. Ich bin vielleicht manchmal zu vorsichtig, dafür geht es dann event. nicht unbedingt schief.

              Have a good time
              Jupiter


              • ja , geht mir ähnlich , ich hätte auch noch den einen oder anderen Bericht nachzuliefern , wenn ich allerdings in das Thema Paschas schaue, traue ich mich schon fast nicht mehr zu schreiben , da die meisten berichte schon von mir sind , und ich manchmal den eindruck habe alleine zuschreiben !

                • Ja sicher , habe ich ja anfangs auch nur , aber ich bemühe mich z bessern ^^



                  war auch kein Vorwurf an dich



                  ich hätte da auch noch einige Erlebnisse, über die ich schon lang hätte berichten können/sollen/wollen. Manchmal warte ich auf die richtige Inspiration... und die wird mit der Zeit meistens nicht besser...


                  Resultat: manchmal überlege ich so lange, bis ich gar nichts mehr schreibe. Dafür schreibe ich hin und wieder auch mal was unüberlegtes...

                  • Hallo,
                    ich fände , es wäre schön , wenn sich mehr user auch mit schriftlichen beitägen beteiligen würden , dannn wären wir alle noch besser informiert, ich sehe doch , wenn ich in einem Club bin , daß ich nicht der einzige bin , der sich mit den Mädels vergnügt!
                    Sichewr , es sind bei weitem nicht alle Clubgänger in diesem Forum registriert, aber es sind auch viele user, mit 0 Beiträgen hier und wenn alle schreiben würden , so käme man sich nicht vor , als sei man einer von wenigen ^^, die spaß oder auch mal schlechte erfahrungen mit den Mädels sammeln !


                    So , nun habe ich mich genug ausgelassen , was meint ihr dazu, würde mich freue´n , eure Meinung zu lesen


                    MfG Dia


                    PS:meine Beiträge sind meist nicht die besten , doch ich gebe mir Mühe :cool: