Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es waren (sind) tatsächlich soviele WG's anwesend! Scheint in der Admin. irgendetwas schief gegangen zu sein, als sie die Pläne machten. Den Frauen wurde ein Zettel verteilt, mit Bitte um Verständis, wenn Sie in den nächsten drei Wochen nicht so viel verdienen würden, weil eben soviele WG's da seien!!! Ab November würde es wieder besser...für die Frauen:smile:. Für uns ist das ja ein Luxuszustand! Es ist sogar so, dass einige Top-Shots ihre Ferien verlängern mussten, weil es für sie jetzt keinen Platz mehr hat!!! Sachen gibt's....



    Wie war die Stimmung unter den Frauen :confused:


    Was ich noch anmerken will....wenn die Clubleitung schon zuviele Frauen arbeiten lässt und anscheinend damit rechnet, dass diese weniger verdienen....Wieso verlangt sie dann doch von jedem WG den vollen Eintritt? Machen einen Fehler und verdienen noch dabei! Wäre doch fair, wenn sie nur die Hälfte verlangen würden...oder sehe ich das falsch??



    muss ja nicht pauschal sein, kann ja auch eine Art Verdienstgarantie ein. Wenn die weniger als X Zimmer macht bekommt sie ihren Eintritt wieder. Oder eine Aktion für Gäste, damit mehr kommen. Wie reduzierter Eintritt oder das der Club die MwSt übernimmt.

    Die Sprache auf dem Zettel ist doch kein Problem. Die Girls können doch auch nachfragen :smile:

    Heute stehen noch mehr WGs auf dem TP.
    Unter anderem eine Xenia, deren Fotos von Angel sind. Die war letztes Jahr dort. Ich habe hier darüber berichtet, nur sind die Berichte verschoben. Warum eigentlich :confused:
    Ist das die Angel von letztem Jahr oder ist das eine neue :confused:
    Weiss da einer mehr :confused:

    tom_isi

    schön das du nach über 2 Jahren endlich rausgefunden hast wie man Berichte schreibt. :smile:

    um mal bei den Deutschsprachigen Bezeichnungen zu bleibemn
    KB /CoB machen alle wenn du es brauchst.
    Fot/ CiM machen nicht alle , wenn ja dann Aufpreispflichtig.vorher abklären, oder eine(n) vom zivilen Personal fragen.
    GB / CiF vorher abklärenm, weil doch sympathieabhängig ist ;)

    Die Frage mit auf die Muschi spritzen hast du dir selber schon beantwortet. Mit 2 mal kommen in der Zeit klann man mit ja und nein beantworten. Wenn du 2 mal kommen willst oder besser gesagt kannst, dann sollte es auch möglich sein.

    Jetzt stell nicht noch mehr Fragen, sonbderen geh einfach hin und geniesse. Das wichtigste: Berichte darüber. :smile:

    Ist Heute irgendetwas besonderes im Globe :confused:

    Es stehen doch tatsächlich 59 WGs auf dem Tagesplan. Das Donnerstage besser besucht als manch anderer Wochentage habe ich auch schon rausgefunden, aber heute ca. 10 WGs mehr als die anderen Donnerstage.

    Wenn richtig geplant wurde, wird es dort ziemlich voll werden. Da muss mich meinen für heute geplanten Besuch wohl etwas verschieben ;)

    Ich bin regelmässiger Palace-Gänger und stehe total auf Frauen die erstens guten Sex bieten und zweitens gute Zungenküsserinnen sind. Bitte schreibt von Euren Erfahrungen. Danke!



    Hallo pem,
    ich habe leider keine Ironie tags in deinem Beitrag gefunden, daher gehe ich mal davon aus das Du den ernst meinst.

    Du bist jetzt seit 11 Monaten heir angemeldet. In dr Zeit hast du es geschaft 2 Beiträge zu verfassen. Einer davon hat keinen Informationsgehalt, den anderen habe ich jetzt nicht gesucht.
    Du verlangst von anderen dir Infos zu zutragen, die du dann schamlos ausnutzen willst. Aber Du bist nicht bereit mit anderen deine Erfahrungen zu teilenb :wütend:
    Das finde ich ehrlich gesaagt unverschämt.
    Warun fängst du nicht erstmal an zu erzählen und dann erst zu fragen :confused:

    Vorschlag
    Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.

    Jaris



    Was hat denn jetzt meine wahre Identität mit meiner Internetidentität zu tun.:confused:

    Mir ist egal ob die im Club meinen Nick hier im Forum kennen oder erahnen. Bei einigen weiss ich das sie den kennen, bei einigen ahne ich es das sie den kennen. Sind ja auch ab und zu kleine versteckte Hin weise in den Berichte vorhanden.;) Gespräche darüber habe ich nicht mit den Girls geführt.
    Ich würde aber auch nie mit dem Forumsnick hausieren gehen, oder Druck auf die Mädchen ausüben.

    Auch wenn ich im privaten zu Hobby stehe und mein Umfeld darüber bescheid weiss, so will ich immer noch selber entscheiden wer über meine wahre Identität bescheid weiss.
    Wenn du dich bei mir einmal als Jaris vorstellst, werde ich dir evt. meinen Realnamen verraten :happy:



    Ich bin nich Badwisher, aber es gibt welche die mit meinen "Perlen" nicht klar kommen und ich mit anderen "Top Shots" nicht klar komme. Daher erlaube ich mir mal hier zu antworten :lachen:

    Manchmal ja wirklich manchmal spielt die sogante Chemie eine grosse Rolle, oder du musst du nur zur "richtigen" Zeit für das Mädchen dasein. Das richtige sagen oder tun. Wenn man sich dann bischen besser versteht können 3 Std. auf dem Zimmer etwas wunderbares sein :kuss:.

    Ja und manchmal passt es eben nicht mit dem zusammenspiel. Manchmal muss man die Mädchen eben auch ein bischen führen oder mit ihnen reden, wie man es am liebsten hätte.

    Ja ich weiss, ich habe sehr viel manchmal geschrieben. Das isdt eben so. Das habe ich schon gehabt. Beim ersten mal war es fast ein Desaster, aber bei der zweiten Chance, wo ich ein wenig anders an die Sache drangeganegn bin ist fast perfekt gewesen :verliebt:. Aber auch nicht immer. Manchmal gehts, aber manchmal eben nicht. ;)

    @ mire

    Das ist nicht ganz mein Jagdgebiet, aber dazu hab ich mal ein paar Fragen an dich.
    Wieviel ist dir denn Wert ein paar Frauen beim Tanzen und Strippen anzuschauen :confused:
    Was glaubst Du wie die Frauen ihren Verdienst bestreiten :confused:

    Einen guten Tip hab ich evt. für dich :smile:

    Für 90 CHF ganz du den ganzen Tag hübsche Frauen beim Tanzen zuschauen, gestrippt wird jetzt nicht. Manche sind aber schon nackt, und an manchen Tagen sind alle Nackt. Du bekommst auch noch alkohlfreie Getränke gratis dazu.Du wirst äusserst selten(fast garnicht) um Cüpli etc. angebettelt.
    Manchmal kannst du die Paare auch beim Sex beobachten.
    Und wenn du dann von der Atmosphäre geil geworden bist, darfst du auch mit einer oder mehreren auf ein Zimmer gehen. Das kosten dann aber ein kleines Sackgeld für das Mädchen. :happy:

    Wenn dir das zusagt, ja dann könnte ich dir einen Tip geben :lachen:
    ansonsten bin ich auch Ratlos.

    nippellecker

    Bitte sehr, hier sind sie

    Don Phallo




    @ Don Phallo

    Danke :super:

    Zu deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

    Ich komme auch nie an Betty vorbei, wenn wir beide im Globe im sind. Das war in letzter Zeit glücklicherweise fast jedesmal. :happy:

    Noch einen Bericht über meine blonden Engel zu schreiben, wäre für euch doch nur langweilig. Ich sage nur, das wir uns bei jedem mal noch besser verstehen. :kuss:

    Frozt

    Deine "Ängste" sind unbegründet.

    Der Ablauf bei deinem ersten Besuch.

    Du kommst rein,bezahlst wirst gefragt ob du schon mal da warst.
    Du verneinst. Dir wird jemand zur Seite gestellt die dir kurz die Regeln erklärt und dann das nötigste zeigt (kein Clubrundgang). Die(Der) ist auch immer für deine Fragen da und auch fürn kleinen Schwatz.Das Barpersonal ist genauso hilfreich.
    Dein Alter und sollte Aussehen ist gar kein Problem. Sicher wird es welche geben die nicht unbedingt mit dir wollen, aber einige dafür um so lieber. :lachen:
    Als Neuling wirst du dich vor "Anträgen" kaum retten können. Du kannst aber auch immer NEIN sagen. Das nehmen die Mädchen freundlich zur Kenntnis.

    Wo du Kontakt zu den Mädchen suchst ist vollkommen egal. Das muss nicht unbedingt im Kino sein das kann auch an der Bar oder auf dem Sofa sein.

    Bei Green war es glaube ich etwas anderes. ;)


    Ein kleiner Tip. Bleib locker, sei freundlich und sei fair zu den Mädchen. Ich will dir damit sagen nimm nicht alles todernst, oder besser lass deinen Alltag zu Hause. Ein lächeln hilft dir auch immer weiter.

    Jetzt geh hin und geniesse, oder besser lass es lieber bleiben. Der Suchtfaktor ist ziemlich gross.

    der Bericht lief auf Tele Züri in derSendung Lifestyle ? oder so ähnlich. Die Sendung gibt es glaube ich auf mehreren schweizer Privatsendern. Es gab damals auch eine Diskusion hier im Forum. Musst mal suchen.

    Ja in Bayern gibt es eine "Hygieneverordnung" Die sexuelle Handlungen (auch Französisch) ohne Kondom verbietet. Das kann aber nur im öffentlichen Bereich kontrolliert werden.

    Hier in der Schweiz gibt es doch auch fast in jedem kleineren Ort wenigsten eine Kontaktbar. Das wäre in deutschen Orten vergleichbarer Grösse auch undenkbar.

    AliasX

    super das Du dich getraut hast :super: scheint ja sehr beindruckend für dich gehabt haben. :smile: und das am Do. Es gibt auch ruhiger Tage.

    Und dann auch noch gleich von Patrizia ausgesucht worden zu sein. Die ist fast wie ein Hauptgewinn. ;)

    Mit den Tanzdarbietungen hast du recht. Einigen der Girls ist das peinlich wenn sie sich alleine an der Stange präsentieren (müssen). Ist doch auch verständlich, oder. Es gibt aber auch noch besser Tanzdarbietungen als die von Patrizia.

    sicher sind einige Argumente die gegen die Deutschen angebrucht wurden richtig. Ich als Deutscher der jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz lebt und glücklich ist, bin zum Teil mit dem Verhalten meiner Landsleute auch nicht klar.
    Es gibt aber auch Schweizer die dieses "selbsbewusste" Verhalten an sich haben.

    Jetzt zum "Verklemmt" sein. Hier sehe das eher im regionalen Umfelt. Die Schweiz ist doch zum grösstenteils Dörflich, und ihr vergleicht euch mit dem Stadtmenschen aus D. Wenn ihr euch mal den Dorfmenschen aus D. auschaut werdet ihr sehr viel parallelen feststellen.

    So verschlossen wir ihr sagt sind die Schweizer Medien garnicht-.
    Ich erinnere nur an den Bericht aus dem Swiss-FKK der am Sonntag Nachmittag gesendet wurde. Gut da wurde nichts gezeigt, aber doch offen über die Puffwelt geredet. Oder die Werbung aus der Bumsalp die am Nachmittag läuft.

    Die Medien aus D. die hier zu Sprache gekommen sind, haben in D auch nicht den besten Ruf.

    Um jetzt beim Forumthema zu bleiben.
    In Bayern gibt es eine sogannte Hygieneverordnung, die u.a. FO verbietet.
    Um in Bayern zu bleiben. Ich habe zwar keine Zahlen zur Hand aber ich tippe mal das es im Kanton Zürich mehr Prustituierte gibt als in ganz Bayern.
    So unterschiedlich sind wir uns gar nicht. Ihr müsst nur richtig vergleichen.
    Ihr vergleîcht ja auch keinen älteren Dörfler mit einem jungen Städtler. :smile:
    Solche wie Herbert1 sind die ausnahmen, nur fallen diese Typen eher auf als die die sich besser benehmen.

    Don Phallo
    Die Maria um die es hier geht ist ein und die selbe. Im Swiss war sie nur ein paar Tage.
    Wenn du da mal auf das Datum der ersten Berichte schaust wirst du das auch sehen.
    Um jetzt das Chaos perfekt zu machen. Sie hat auch schon im Zürich FKK ausgeholfen.:smile:

    Das mit dem Bericht war auch nicht so wild gemeint. Sollte nur ein Komentar auf deine Verwunderung.
    Wenn sich jeder nur wundert das keiner schreibt, dann gibt es auch keine Berichte ;)

    @rowdy

    doch, doch es handelt sich um die gleiche Maria. Da kannst Du mir vertrauen. Wenn Du mal auf das Datum der ersten Berichte schaust, dann siehst Du das die schon ein Jahr alt sind.
    Zu der Zeit hatte Maria die Haare noch mind. 20 cm länger.
    Die Fotos sind auch erst sehr viel später entstanden.

    die Beschreibung mit den vollen Lioppen hat mich auch gewundert.



    "Suchtfaktor" weil die Atmosphäre und das Verhalten der WG anders ist als im "normalen" Puff. Das ist vielen Saunaclubs so. Jetzt nichts schlimmes.



    Die WGs (müssen) regelmässig tanzen.
    Lesboshows oder auch Shows mit Gästen sind eher unregelmässig.
    Du als Gast kannst aber auch die WGs fragen, ob die eine Show mit Dir machen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn du eine Absage bekommst.


    Auf der Homepage stehen keine Preise für Zusatzleistungen. Hier habe ich gelesen, dass FOT 100.- zusätzlich kostet? Ist das wahr. An vielen anderen Orten wird das nur mit 50.- Fr. verrechnet. Und wie ist es, wenn man dafür bezahlt hat, dann aber doch nicht macht - gibt es das Geld zurück?

    Grüsse
    AliasX



    Bezahlt wird im Globe in der Regel nach dem Service und auch nur das was Du bekommen hast. Wie die Preise für Zustatzleistungen sind, kann ich dir nicht genau sagen. Lieber vorher nochmal nachfragen. Aber 100 für FOT könnte stimmen.
    Wie das jetzt aber ist, wenn du vorher eine Zusatzleistung vereinbarst und es kommt dann nicht dazu, weiss ich auch nicht. Ich würde aber mal sagen, dass Du nichts bezahlen musst was Du nicht erhalten hast.


    Wenn Du beim Bezahlen den Geldbetrag nicht klein hast, bekommst du den Restbetrag zurück.

    Danke für den Hinweis.
    Ich bin mir allerdings nicht so sicher. Das Gesicht von Sabrina sieht zumindest auf den Photos etwas jünger und auch anders aus.
    Diejenige die ich meine sieht eher aus wie eine aus dem Norden Schwedens oder Norwegens. Spricht allerdings klar Hochdeutsch...




    Das mit dem Foto könnte hinkommen, liegt auch ein wenig am Make-Up am Licht etc.
    Dann beschreib die doch mal näher. Wann hast du sie gesehen ? Haarfarbe Hell- oder Dunkelblond ? Wie sieht eine Schwedin oder Norwegerin aus?

    nein sts-ch,

    das ist kein Denkfehler. leckermäulchen geht von einem 30 min. Service pro Std aus, inclusive Anbahnung und Reinigung etc. plus kurzer Pause aus. Da geht die Rechnung schon auf.

    Etwas sehr wichtiges fehlt bei der rechnung noch. Für mich ist ein angetrunkenes WG ein No-Go. Nicht das ich etwas gegen Alk habe, aber die Performence ist nicht so wie wenn es nüchtern ist. Die Fahne ist nicht sehr erotisch.
    Alk und Pay-Sex das passt für mich nicht zusammen.

    Das ist keine Rüge an die, die den WGs mal einen Drink offerieren, aber denkt mal an die Folgen für die Girls wenn das jeder macht. Nicht der Finanzielle Verlust sondern die gesundheitlichen Folgen. ;)

    Vielen Dank für deine Rückmeldung, badwischer.

    Hat denn jemand von euch schon einmal versucht, ein Mädchen privat kennenzulernen? - Dürfen die sowas überhaupt?




    Lars auch wenn ich noch ein wenig an deiner Echtheit zweifele, will ich dir eine ernstgemeinte Antwort geben. Auch wenn die jetzt ein wenig böse klingt, ist sie Lieb gemeint.


    Bitte hör auf diese Thema Personenbezogen in der Oeffentlichkeit auszutragen. Du schadest dem Mädchen nur. Deine Fragen kann dir Asha doch nur selber beantworten.
    Gewinn du erst mal Klarheit über deine Gefühle und wäge alle Pros und Contras ab. Deine Eindrücke sind doch noch relativ frisch.

    Oder mach es so wie badwischer es geschrieben.
    Geh hin und fick die nächste


    Aber tu mir ihr bitte nicht weh ;)



    :top:

    Diese Meinung teile ich auch, allerdings bin ich nur ein "verklemti dütschä", der in der Schweiz leben darf.Nicht das wieder falsche Schlüsse gezogen werden.
    Bei mir verursacht dieses Verhalten ein flaues Gefühll in der Magengegend und erinnert sehr stark an die dunkle Vergangenheit Deutschlands, die ich Gottlob nicht miterleben musste. Das neue Benutzerbild von Matziko ruft erschreckende Bilder in auf :wütend: . damit meine ich das der süsse Teddy ein Schwert mit sich trägt.

    Wie sts-ch schon geschreiben hat, dies ist ein pay-6 Forum, wo Spässe durchaus willkommen sind, aber bitte nicht solche.

    mann bist du ein pingeliger bünzli.
    richtest wohl noch die tassen aus im geschirrschrank.

    hier in diesem forum geht es ums vögeln.
    dazu setzen wir unsere lanzen ein und sicherlich nicht einen (ein)
    pfeil (chen)



    und was bist du für ein mimöschen :lachen:
    Wenn es hier im Forum (nur) ums vögeln geht, dann bereichte doch mal von deinen Erlebnissen ;)


    @ beat, vielleicht sollten Du deinem Spasskasper ein eigenes Profil anlegen, sonst gibt es immer wieder Missverständnisse :lachen:

    jetzt muss sich noch ein Schlappschwanz im Internet ausheulen, weil er von einem Mädchen eine Korb bekommen hat. Was seit ihr nur für Männer die so was nicht verkraften können :schock:. Da gibt es im Globe soviel tolle Mädchen und die eine die man vorher verärgert hat, die lässt sich dann für kein Geld der Welt mehr kaufen.
    Was macht der in seinber Ehre gekränkte stolze Mann. Er heult sich im Internet aus.
    Ey Männer seid doch froh das die Girls noch einen eigenen Willen haben.


    Ja richtig ! Hiermit habe ich Carla jetzt versucht zu verteidigen.
    Obwohl wie ich weiter unten schon mal geschrieben habe....
    Ich finde sie und ihre Art trotzdem toll. ;)

    Carla bleib so wie du bist :kuss:


    und vielleicht schenkst Du mir ja auch mal ein lächeln

    Hallo kannika
    Über deinem Bericht hätte auch Nippellecker stehen können. Hätte, deshalb weil Carla mich genauso wenig beachtet wie dich. :happy:
    Oracle verteidigt seinen Favorit garnicht, er versucht nur aus Sicht des WGs zu schreiben. Dabei sind die Namen austauschbar. Das kann dir bei jeder anderen auch passieren. Bei einigen merkst du es eventuell auf dem Zimmer. Dann könntest du von einen Negativ Erlebnis schreiben. Aber bis jetzt war es noch gar kein Erlebnis.;)
    Du erwähnst auch noch, das die WGs mit die reden können. Nur woher wollen die Mädchen das wissen, sie kennen dich garnicht. Ich kenne genug Globianer , wenn die einen Korb bekommen, ein riesen Theater machen. Da ist für die Mädchen so viel einfacher. Wenn Du aus Spass einmal die anderen Mädchen beobachtest fällt dir auf das Carla nicht die einzige ist. Gründe warum das so ist , sind nebensächlich. Einer könnte sein das du viel besser aussiehst als Oracle und Carla mit so hübschen Männer nicht gut kann.
    Warum den Anfangssatz geschrieben habe. Ich lasse mich nur mir Mädchen ein, die mir vorher Interesse signalisiert haben. Den anderen gebe ich einen gewissen Zeitraum ihre Meinung zu ändern. Wenn sie nicht wollen, dann eben nicht.

    Jetzt steht hier schon einiges über Katja. Darunter gutes, schlechtes und unsinniges, aber noch kein wirklicher Bericht. Da hat Katja doch etwas besseres verdient, oder?
    Der Bericht ist schon etwas älter, aber doch noch aktuell. Den genauen Tag habe ich im Bericht versteckt.


    Nach gut 2 Wochen ist endlich der Sommer zurück und gleichzeitig kommen die Frühlingsgefühle zurück.:verliebt: Da hilft nur eins ab ins Globe. Kurz den Tagesplan gecheckt was da so alles auf mich zukommt, und einen etwa Plan zurechtgelegt. 50 Girls anwesend davon einige Nr. zweis, einige die auf der to do Liste stehen und einige interessante Unbekannte. Eine von meinen Nr. eins ist nicht da.
    Also lassen wir uns mal Überraschen was der Tag so bringt.:mutig:
    Nach dem Einchecken erst mal Bestandsaufnahme gemacht. Noch nicht viel los, wenig Dreibeiner und Mädchen auch noch nicht alle da. Erst mal auf Terrasse bisschen die Sonne geniessen. Vielleicht verirrt sich ja mal ein Girl nach oben, kommt leider eher selten vor. :traurig:
    Jetzt wird’s langsam Zeit für den wahren Grund meines Besuchs. Also wieder runter. Es sind jetzt schon mehr Mädchen da aber immer noch wenig Dreibeiner.
    Ein neues hübsches Gesicht gesehen und da habe ich mich doch gleich mal ansprechen lassen.
    Katja 26 aus Rumänien, lange schwarze (noch waren sie glatt) Haare, Kf. 34 (eher wenige, sorry wenn ich damit daneben liege) ,schöne A-Brüste, spricht gut Deutsch. Ist seit ca. 3 Wochen vor Ort, ob sie vorher schon woanders war habe ich nicht gefragt. Sorry für die wenigen Infos, aber mir war nicht soviel nach reden zumute. Katja wirkt ein wenig schüchtern hat aber ein süsses Lächeln.:smile:
    Also ohne viel geplänkel wieder nach oben auf eines der Dach Separees .Gut das es dort eine Lift gibt, für die weiten Wege in der Schweiz ist eigentlich der Viktor Röthlin zuständig. Er hat einen Tag später auf Gold geholt in Barcelona. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite (sorry für offtopic)


    Zurück zu Katja. Auf dem Weg zum Liebesnest noch ein bisschen Smalltalk gehalten den wir immer wieder durch schöne ZKs unterbrochen haben. Ohne unser Tätigkeit zu unterbrechen haben wir ein Separee. Dort sind wir in die Horizontale gewechselt und ich habe erst mal den Gentleman rausgekehrt. Ich habe ihren Körper von oben bis unten mit meinen Lippen und Zunge verwöhnt. Zwischen ihren tollen Schenkel musste ich ein wenig länger verweilen, aber wir haben es beide sehr genossen. :-mad: Danach zum Abkühlen erst mal etwas kuscheln. Jetzt wollte Katja aber endlich beweisen was sie so alles kann. Abwechslungsreiches Fo, mal sanft mal etwas fester, mal nur die Eichel, mal etwas tiefer. Dabei hatte ich immer das Gefühl das das Mädchen mehr als eine Zunge hat.
    Dann wurde es aber Zeit für Gummi und aufsatteln. Hui schön Eng ,Feucht und Warm. Hier möchte ich nie wieder raus. Leider konnte ich den Willen nicht lange aufrechterhalten. Katja setze sich langsam in Bewegung hat dabei immer schön Blickkontakt gehalten und ist ab und an mal runtergekommen um mit meiner Zunge spielen zu dürfen.
    Beenden wollte ich das ganze gerne mit meinem Tempo, Doggy wäre zu schade, also in den Missio gedreht. Passendes Tempo aufgenommen, Zunge in den Hals gesteckt ,tief in die Augen geschaut und ganz gewaltig gekommen. Noch ein wenig in ihr verweilt, dann hat sie mich gesäubert und dann noch etwas gekuschelt.:kuss:


    Später immer noch ein wenig geflirtet und mich musste mich beherrschen nicht noch einen zweiten Gang mit ihr zu bestreiten.
    Den Zweiten Gang haben wir mittlerweile hinter uns. Der war ähnlich wie der erste, ohne das ich so weite Wege hinter mich bringen musste. Jetzt war sie auch ein Lockenkopf. ;)

    Danke Katja für die schöne Zeit mit dir. Ich komme bestimt wieder. Diesmal mit deinem Gipfeli

    @ Jaris.
    Beim nochmaligen durchlesen habe ich festgestellt, daß ich mich ein wenig im Ton vergriffen habe. Dafür biete ich Dir meine Entschuldigung an.
    Aber der Rest von deinen Antworten zeigt mir daß ich mit meinen Aussagen durchaus Recht habe.
    Das man, wenn die Argumente fehlen, über die Rechtschreibfehler und andere Fehler herzieht ist ziemlich niveaulos. Nur weil Du eine bessere Bildung genossen hast, heisst das noch lange nicht das du auch alles besser weisst. Es geht im Leben mehr als nur um eine gute Rechtschreibung.
    Wer oder was hat dich denn auf den Gedanken gebracht, das ich bei einer gebildeten Deutschsprachigen Frau erfolgreich sein will. Da bin ich ein wenig verwirrt.
    Dann den Mädchen im Globe zu unterstellen nicht genug Deutsch zu sprechen um die Berichte zu verstehen, zeigt mir deine Einstellung. Nur zur Info. Heute sind mindestens 10 Frauen anwesend, ohne alle zu kennen, die der deutschen Sprache sehr wohl mächtig sind. Davon haben auch einige Forumzugang. Du hast doch selbst bemerkt das die Mädchen miteinander reden. Dabei sprechen sie auch über solche Dinge.
    Wenn ich mit derselben Einstellung an der hinteren Bar sitzen würde, hätte ich vielleicht dasselbe Problem. Nur meine Einstellung ist eben ein wenig anders, und diese bringt mir mehr glückliche Momente im Leben.

    beat
    Das geht mir hier nicht darum, daß mein Lieblingsclub kritisiert wurde. Es geht mir um die Sichtweise.
    Du hast glaube ich einmal eine schöne Feststellung geschrieben. Die hiess in etwa das Der Club dir nur einen Spiegel vorhält.
    Sorry wenn Du das jetzt nicht warst. Der hat aber sehr viel Wahres, und passt auch irgendwie zum Thema. Ich merke das auch selber bei mir. Wenn ich nicht so gute Laune habe, dann sind die Aufenthalte auch so. Dann liegt das aber weder nur an den Girl, noch nur am Personal oder das ein Schleifer fehlt. Dann liegt das zum Grossteil daran, daß ich nicht so geniessen kann wie sonst.

    Bei mir ist im Globe auch nicht immer alles 100% perfekt. Ich finde aber immer Ansprechpartner mit denen ich darüber reden kann und die mich aufklären. Bei manchen Antworten da muß ich manchmal schämen ein Mann zu sein.

    P.s. Rechtschreibfehler sind immer noch da, diesmal bestimmt noch mehr :)

    Also ich versteh nicht warum keiner über die wunderschöne Maria etwas schreibt..




    @ Horst das stimmt doch garnicht, die ersten Berichte über wunderschöne Maria, wie du sie nennst, sind noch auf Papier geschrieben. Zu der Zeit gabs noch kein Inet, noch noch nicht mal PCs :smile:


    rowdy calahan
    Du bist wenigsten ehrlich und fair :super: , was man nicht von allen hier behaubten kann. Was passte denn nicht genau zwischen euch beiden ?
    Ich bin nur neugierig, ist nicht persönliches.

    @ Jaris
    Mein Rundumschlag geht weiter
    Erst der Mist im Globe und dann noch dieses bei Katja.
    Erst die Verwechselung die einem Blinden aufgefallen wäre. Erst mal den anderen einen Fehler zuschieben, anstatt den Fehler bei sich zu suchen. Dann noch einem Mädchen etwas negatives zuschieben an welchem du mit mindestens 50% beteiligt warst.


    Ich kann dir nur sagen wenn du Katja gut behandelst dann wird das fast eine Hochzeitsnacht.
    Wenn du mit den lieben, ja fast noch etwas unschuldig wirkenden Mädchen nicht klar kommst, dann lass die Finger von denen. Ich liebe sie so wie sie sind und will sie garnicht anders.

    für heute habe ich mich genug aufgeregt.
    Auch hier ohne Smilies wg. KG.

    Habe nur ich sie bemerkt?

    Jaris


    Den Rest habe ich entfernt. Der Mist muss ja nicht noch wiederholt werden
    Hier wollte ich eigentlich meinen wohlverdienten Ruhestand geniessen, aber einige „Erlebnisse“ meines letzten Globebesuch haben mich umgestimmt.
    Es war sehr wenig los einige WGs sassen in Gruppen rum, aber nur weil nichts los. Sobald mich die Girls erblickt haben sind sie zu mir gekommen um mich zu begrüssen. Zeitweisse waren sogar 4 Mädchen an meinem Platz und wollten wissen wie es mir geht, usw. Es kamen auch WGs zu mir die mit 100 % Sicherheit wissen das es mit uns nie oder nie wieder etwas wird. Nicht weil die Servicequalität nicht stimmt nein es ist die Chemie oder das Aussehen passt nicht.
    Jetzt aber zu meiner Rückkehr. Einige der Mädchen kennen mich als Forumschreiber, nicht unbedingt den Nick, aber eben. Diese kamen zu mir und wollten ob diesen „Spinner“ kennen würde, der diesen Mist verzapft, oder vorher mal nach den Gründen zu fragen. Als Stammgast sollte er sich trauen auch mal ein Mädchen anzusprechen, ohne das ein Zimmer daraus werden muss. Drei Girls waren sehr traurig, so das ich sie erst trösten musste, bevor sie mich verlassen durften.
    Susi war auch immer anwesend und ansprechbar. An anderen Tagen wo Shila anwesend ist, ist sie auch immer ansprechbar. Wenn sie sich mal mit einem Gast unterhält, kann man sie jederzeit stören.


    Zu Toni willst Du meine Meinung garnicht höhren. Die würde auch gegen die Netiquette in diesen Forum wiedersprechen.


    Einige Kollegen haben dir ja auch schon die passenden Antworten gegeben.


    Eigentlich könnte ich dir auch danken. Ich glaube so viel Mädchen habe ich an einem Tag noch nie im Arm gehalten. Aber nicht unter diesen Umständen.


    Wo ich schon mal dabei lieber Jaris und nicht für jeden Threat neu antworten will mache ich hier weiter. Das mit den Reservierungen ist ja auch ziemlich naiv, und da kann nur einer draufbestehen, der unbedingt seinen Willen durchsetzen will.
    Jetzt habe ich mich bei dir im Profil etwas weiter recheriert. So lange wollte ich wissen wer ist Jaris, und da ganz unten da hats peng gemacht und mir war alles klar.


    P.s Smilies habe ich absichtlich wegelassen.

    lieber Galeotto

    das ist jetzt das erste mal seit ich hier bin, das ich dir widersprechen muss. :wütend:
    Eine Vergewaltigung ist eine sehr schwere Straftat, auch wenn das Opfer eine Hure ist.Dabei sind die Gründe scheissegal ob er während ihre Arbeitzeit abgelehnt wurde, oder sich die Tat in ihrer Freizeit zugetragen hat.

    Wenn Du den Sex mit Huren mit Vergewaltigung gleichstellst,dann solltest du auch in den privaten Bereich sehen, und jedwede sexuelle Tat die durch Geschenke oder ähnliches beglichen genauso ansehen.

    Muss die Hure jetzt evt noch mit einer Anzeige von der Steuerbehörde rechnen. :confused:

    Lieber check 626, da sich bis jetzt niemand gemeldedt hat, meinen Gutschein zu tauschen ( Globe, Westside usw. ), versuche ich den gutschein zu verschenken. Das ist alles!

    :kuss:janosch




    lieber janosch,

    dann musst Du das aber noch deutlicher hervorheben.

    Sonst meinen die nachher, das du das nicht so meintest :lachen:

    ach ja.

    Ich möchte den GS nicht haben




    gestern war Barbara immer noch schwarzhaarig ;)

    Ich habe mir mal die mühe gemacht die Berichte von po-denker rauszusuchen, und da besonders die Girlsbeschreibungen.Da stimmt doch einiges nicht so ganz.

    Ich will dem Kollegen nichts unterstellen,aber bei manchen Fotos die nicht mehr ganz aktuell sind, oder nicht ganz dem Orginal entsprechen, fällt da doch etwas auf. ;)

    in dem Vorschlag geht es nicht (nur) um AO sonders es geht auch um FO.ö
    Wenn ich micht recht erinnere ist in Bayern FO verboten.Dies gilt auch für Saunaclubs.Öffentliches anblasen ohne Gummi ist dort nicht mehr.Was dann auf dem Zimmer gemacht wird kann keiner kontrollieren.
    Für nähere Infos sollten sich die D Experten melden.sofern sie auch in Bayern aktiv sind.

    Hallo Beat

    . In den Clubs des Imperiums ist die Sache nach Ablauf der vereinbarten Zeit und nicht nach dem Abschuss vorbei (das ist der kleine Unterschied ;)).



    der andere Unterschied:


    In den Clubs des Imperiums kostet die halbe Std. 140 und im Fkk Basel nur die hälfte. ;)




    evt. genauso eine Ente wie die Restauranteröffnung im Globe :smile:

    @ Jupiter und Galeotto

    so wie ihr das beschreibt sollte es sein,und bei mir ist es meisstens auch so.Jedensfalls bei meinen Favoritinnen. :lachen:

    Ich habe aber auch besonders in letzter Zeit schon die selben Erfahrungen gemacht wie ts1989.
    Manchmal lasse ich sogar drauf ein,mit unterschiedlichen Ergebnis.
    Mal wird es fast eine Stunde erotischen Beisammensein auf dem Sofa, oder jetzt bei dem Wetter, auf der Terrasse.Welches dann allerdings nur eine halbe Stunde kostet.
    Mal wird es eben nur eine halbe Stunde :doof:
    Einmal waren es bei einer neuen sogar nur angekündigte 25 minuten auf dem Zimmer.Das Mädel ist auch nicht mehr dort.

    Wenn man relativ unerfahren ist im Globe,kann so etwas schon vorkommen.

    Nun, Nippellecker, das war doch zu erwarten. Was glaubst Du wieviele sich den Code unter den Nagel gerissen haben und nun versuchen, den Gutschein für sich zu beanspruchen? Mit Zensur hat das nichts zu tun. Höchstens mit Schutz vor einer Blamage.




    hi jupiter

    Sicher war mir das klar ;)

    Aus meiner Sicht haben sich in letzter Zeit ist hier schon sehr viel blamabeles geschehen.

    Ich weiss auch das meine Tage jetzt hier gezählt sind. Fragt sich nur ob ich in ein paar Tagen noch Möglichkeit habe es selbst zu tun :lachen:

    Aus der letzten Verlosung ist mein GS auch noch zu haben.

    Aussagefähige Bewerbungung oder unschlagbare Angebote bitte an die PN Adresse.




    wenn sich keiner meldet, dann eben für die Allgemeinheit


    genau solche Reaktionen sind die,die dich so sympathisch machen

    wieviel man in 4 Worte und ein Smile interpretieren kann und auf dann noch auf die Herkunft schliessen kann bleibt mir ein Rätsel.


    mehr sage ich dazu nicht

    Mir hat eine WG, die in einem Club arbeitet gesagt, dass der Club für sie die Bewilligung organisiert, dafür aber 2000.- pro Monat will. Kann das sein? Wird sie einfach übers Ohr gehauen? Sie ist aus Ungarn. Kennt sich da jemand aus?



    kann möglich sein das der Club davon gleich die Steuern oder ähnliches begleichen muss.
    Der Betrag nur für eine Bewilligung wäre in der Tat Abzocke.


    Habe mich mal ein wenig im Thread durchgesehen und von den 15 Top-Schreibern waren glaube ich bis anhin nur ich, Black-Forest, Nippellecker und Goldstecker noch nicht dort oder zumindest habe ich keinen Bericht von uns 4 gefunden.

    .




    hi

    von mir wird es auch keinen Bericht geben. Es ist jetzt noch ein weiterer Minuspunkt hinzugekommen.

    Sorry, das aus deinem klasse Bericht nur dasa unwichtigste zitiert habe.


    chomi

    Nur weil das woanders auch so ist,muss ich das für mich nicht auch akzeptieren ;)



    hi

    sorry ich habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen.Ich habe dich auch als anständigen Schreiber kennengelernt und ich antworte dir auch gerne. ;)

    Sicher habe das "süffig" auch als kompliment angesehen.Das mit Herz und Respekt habe ich auch meine Berichte bezogen.


    Fals jetzt Fragen zu meiner neuen Signatur aufkommen sollten eine kurze Erklärung.

    Meine letzte Sig. " Auf Wunsch entfernt :traurig: " ist vom Admin ? geändert worden,in die aus dem Anfangsbeitrag.
    Damit bin ich nicht einverstanden.
    Deshalb steht jetzt dort " Finger wer von der Signatur :schock: " (nur zum Verständnis ,das bei Änderungen keine Fragen aufkommen.

    gruss, nippellecker



    hi

    Nein es geht um eine andere Signatur.

    Die hier erwähnte, habe ich selber ohne das es irgendwer gewünscht hat geändert.

    Die Signatur um die es hier geht hat black-forrest am 04.02.2010 imn dem "Blick-tread" zitiert.
    Da wurde der Wunsch geäussert das ich diese entferne.

    Ich hoffe jetzt sind alle ungereimtheiten geklärt.
    Wenn nicht stehe ich gerne für weiter Frage bereit.Da dies Antworten aber ein wenig "intimer" werden ,werde ich diese dann per PN beantworten.


    gruss

    nippellecker



    hi

    Nein das war eine andere Signatur und wegen den Berichten das hat andere Gründe.Ich würde das ja per PN klären,geht aber nicht.Mit bischen Spürsinn findest du die in einem aktuellen Tread.




    Danke für die Glückwünsche :lachen:
    Danke für das "süffig" .Ich habe meine Berichte auch mit Herz und Respekt geschrieben. Und nicht immer Fehlerfrei aber meisstens mit sehr frische Erinnerung.


    Die von die angesprochene Signatur hätte ich auch nur entfernt wenn da jemand ein Copyright drauf hätte.Und dann ständ da jetzt eine Entschuldigung.Aber wie gesagt die war es nicht.


    gruss


    nippellecker

    hi

    Gestern habe ich meinen Geburtstag im Globe gefeiert :smile:.Nein nicht so wie ihr jetzt denkt.Vor einem Jahr (und einen Tag,ging leider nicht genauer) stand ich zum ersten mal vor den heiligen Hallen und war nervös wie Schuljunge vorm ersten Date.Aber die Nervösität hat sich sehr schnell gelegt,dank der tollen Frauen und damit meine ich wirklich alle :kuss:.

    Mein erstes Date ist im wohlverdienten Ferien,wir haben beim letzten mal schon vorgefeiert.So durfte ich mich mit meinem zweiten Date vergnügen, welches beim ersten mal nicht so toll war.Wir verstehen uns mitlerweile sehr gut :kuss:.Danach noch etwas neues gewagt.Dann war Wellness angesagt mit ein paar guten Gesprächen mit Kollegen.

    Das Verhältnis Dreibeiner und Frauen war den ganzen Nachmittag und frühen Abend ausgeglichen bis Frauenüberschuss.

    Einzelberichte wird es keine geben :traurig:


    mfg

    nippellecker

    hi

    @ Galeotto
    Danke du hast meine Gedanken,Befürchtungen,sorgen etc in Worte gefasst. Diese so schön ausdrücken zu können ,kann ich leider nicht.

    Klabautermann

    Galeotto hat lediglich dazu angeregt den ISU Zirkel zu schliessen,nicht diesen Tread.Den Link dazu findest du in B-F Signatur.

    RobaFresca
    Um meine Daten habe ich hier keine Angst.Erste Kotakte kann man auch über PN knüpfen.Dazu muss sich lediglich hier anmelden.Und Reporter besonders die vom Blick lesen hier bestimmt regelmässig mit.

    Administrator

    Warum geht das Radiointerview nicht mehr ?



    hi

    zu beiden Fragen gilt es ist möglich.Allerdings machen es nicht alle Frauen.Es gibt auch in Saunaclubs Frauen die ein wenig schüchtern sind.
    Und beim FOT auch macht nicht jede auch nicht unbedingt bei jedem.

    Das beste ist du fragst im Club nach wer am besten zu deinen Vorlieben passt.
    Das zweite Problem könnte sein,überhaupt Zuschauer zu finden.Viele Clubbesucher haben schon "genug" gesehen.




    hi

    Für mich ist dieses nur eine faule Ausrede,und keine aufklärende Antwort.

    Ich habe die gleiche Meinung wie Heidi im Interview

    hi

    Um die Uhrzeit hat sich deiner neuer Stern schon wieder erholt von mir :smile:. Ich beginne meine Abenteuer schon viel früher,habe auch ab und zu mal das Glück eine Jungfrau zu vernaschen,auch wenns nur eine Tagesjungfrau ist.
    Ist sie ohne Schuhe wirklich so gross :confused: .Da lag ich wirklich ganz schön daneben,aber Sandy hat auch andere Vorzüge :smile: .Ich hab zu meiner Verteidigung aber auch ca. :happy: geschrieben.

    So jetzt genug gelabert.Diese Bereiche heissen Erlebnisbericht nicht Privatgespräche. :smile:

    Warum gehen wohl soviele Männer in Clubs wie die des Imperiums, Bumsalp etc.??? Wegen Französisch ohne Gummi. Die Frauen werden nicht gezwungen in diesen Clubs zu arbeiten. Wollen sie aber in diesen Clubs arbeiten ist das FO halt Standard. Habe über dieses Thema schon mit einigen WGs gesprochen die sich z.B das Globe angeschaut haben, aber mit FO nicht einverstanden waren, also haben sie sich andere Arbeitsplätze gesucht wo der Standard Französisch mit Gummi ist.
    In diesem Thema tummeln sich ziemlich viele selbsternannte "Moralapostel"
    und zeigen Entrüstung wegen FO :doof:. Diese sind jedoch meist die Schlimmsten :wütend:. Auch artet dieses Thema langsam in Streitdiskussionen unter einzelnen Usern aus. Auch hier wird der spassige Hintergrund der "ISU 6006 Zertifikate" viel zu ernst genommen. Jetzt schalten mal alle wieder einen Gang runter und bringen Ruhe ins Forum. Danke für Eure Aufmerksamkeit.




    hi


    Ich bin da fast einer Meinung mit Dir.Ich finde das auch unwichtig ob ein Freier da an die Presse geht und im Puff FO verlangt.

    Aber das mit den Zertifikaten halte keineswegs für Spassig. Wenn das in einer geschlossenen Gruppe, wie hier im Forum gemacht wird ,sehe ich das auch als Spass,aber wenn damit an die Öffentlichkeit gegangen wird,da hört für mich der Spass auf.

    Auch wenn (noch) keines von den Dingern ausgeteilt wurde,die stehen jetzt im Raum.Jeder Schreiber hier im Forum steht im Verdacht ein Tester zu sein.


    P.s. Ich würde gerne meine Signatur aus diesem Beitrag entfernen.Es geht leider nicht.

    P.P.s. Eine Frage an 6Profi.Wie steht ihr zu dieser Geschichte ?
    Vorallen weil der Link dort mit drauf steht

    Mein 300sten Beitrag im Forum widme ich der inzwischen mir lieb gewonnen Sandy.:happy:

    Gruss



    Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungen 300sten Bericht und das auch noch mit einer tollen Frau :super:

    ....


    Sandy mein neuer Globe-Stern:verliebt:, ich komme bald wieder und dann hoffentlich haben wir einmal mehr Zeit miteinander und nicht jedes Mal aufhören müssen,wenn es am schönsten ist und auch Feierabend ist.



    Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere.Oder sollen wir unsere Termin koordinieren :smile:

    hi
    @ L0VER

    Die meissten Infos findest du sicherlich bei den Girlsberichten.
    Dort findest du auch eher die bevorzugten Eigenschaften der Girls.Eher wild eher GFS.Wie ist das Franz etc.
    Daher sind solche Auflistungen eher unbrauchbar und als Spielerei gedacht (jetzt nicht falsch verstehen).

    Was bringt dir das wenn 3 die gleich Favoritin haben die gerne z.B. gerne Kuschelt.Du aber lieber die harte Nummer haben willst :confused:

    Einen guten Tip kann ich dir geben.Rede vorher mit den Mädels wie du es gerne haben möchtest,und ob sie es auch genau so gerne macht.

    migoss

    Weshalb platzierst Du diese Anfrage über Lea im Thema "Tanja / Erlebnisberichte" :wütend:?




    hi

    jetzt sei nicht streng :smile:.Er hat endlich nach 19 Monaten rausgefunden wie man Beiträge schreibt.Jetzt muss er nur noch ein wenig üben um diese auch richtig zu platzieren :lachen:

    Mich erstaunt, dass nicht mehr über dieses Girl geschrieben wird. Ich hatte im Januar wieder einige tolles Erlebnis mit dieser ausserordentlich hübschen Frau.

    Jaris



    Die meisten denken dann genau so wie Du.Sie wundern sich,aber schreiben selber auch nichts. ;)

    Sorry Don Phallo, aber das im heutigen Sonntagsblick abgedruckte "Zertifikat" beinhaltet immerhin authentische Informationen: "Club Globe", "black-forest", "6profi Logo", u.a.m.

    Administrator
    Was mich interessieren würde: Werden solche gedruckte Zertifikate, mit dem 6profi-Logo wirklich abgegeben?

    Jupiter


    hi

    Ich schliesse mich ernsthaft der Frage an.

    Ich glaube ja sonst nichts was in dem Blick oder in anderen Boulevardzeitungen steht. Aber hier, obwohl der Artikel sehr reisserisch geschreiben ist, kommen bei mir einige Bedenken auf.
    Ich kann leider das Onlinezertifikat nicht entziffern, kann evt einer das aus der Printausgabe in besserer Auflösung hier reinstellen. Ich war gerade mal auf dem von B-F ins Leben gerufen Zirkel der sehr umfangreich geworden ist und jetzt ISU heisst.

    Das jede Organisation gegen, von Ihnen geschützte Titel vorgehen halte für logisch. Das die Aidshilfe gegen jeden ungeschützten Sexualkontakt wettert, ist doch bekannt. Auch wenn sich hier um relativ ungefährlichen Oralverkehr handelt.

    Gibt es wirklich solche Spinner die im Namen von 6Profi (genehmigt :confused: ) solche Zertifikate verteilen ?

    ......Wenn du die Frage aufs Zimmer gehen oder Hierbleiben mit Ja beantwortest, dann bin ich mit deinem zitierten Ablauf einverstanden.

    Kommen dir jedoch Zweifel auf und du möchtest vor einem Zimmergang das ganze abbrechen, kann es zu unstimmigkeiten führen, da es nach deinen Schilderungen bereits zum (intensiven) Vorspiel kam.




    hi

    stimmt !

    Ich bin davon ausgegangen das es zum Date kommt.
    Sollte ich zweifel haben, dann beende oder kläre ich das immer schon bevor es aufs Sofa geht.Sollte ich mich doch einmal irren oder zu spät erkennen das es doch nicht das richtige wäre, dann ziehe ich es dennoch durch.

    hi

    @ ts1989
    Da hast du wirklich sehr grosses Pech gehabt,bei deiner Auswahl.Wie check626 lassenb die Girls eigentlich nie Stress aufkommen.Das dir eine gesagt hat das die Zeit mit dem Küssen beginnt ist definitiv falsch.
    Das läuft meistens,besonders beim Neukennenlernen,so ab (Kurzform)

    • erstes Kennenlernen,erster Körperkontakt ,auch Küsse oder auch mehr (je nach Girl,manche sind Schüchtern :smile:)
    • Dann gehts aufs Sofa,erstes Vorspiel,mal mehr mal weniger intensiv.
    • Dann die Frage Zimmer oder Hierbleiben.Erst jetzt beginnt die Zeit zu laufen.Beim Zimmergang wird die Zeit am Empfang aufgeschrieben und kontrolliert.Beim Sofasex nimmt das Girl die Zeit,eigentlich auch immer korrekt.


    Ich habe auch festgestellt,wenn du keine Hektik verbreitest, haben die Girls auch mehr Zeit.Und das je stressiger es dort läuft,desto ruhiger sind einige.

    Wenn ich bei meinem ersten Globebesuch dasselbe erlebt hätte wie du,wäre es nicht zu einem zweiten Besuch gekommen.

    hi

    @ Jupiter
    In dem von sts-ch angerissenen Fall, kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich lese jetzt mal zwischen den Zeilen,(schwere) Köüperverletzung ,Menschenhandel etc. wo jeder Richter m.M. sofort handelnm sollte.Nur sollte die Polizei dann sehr sensibel an die Sache rangehen,damit niemand der Schwierigkeiten bekommen könnte, diese auch bekommt.

    @ Tunichtgut

    Ich bin auch so einer der Geheimnis aus seine Clubbesuche macht.In meinem Umwelt weiss auch jeder bescheid. :smile:
    Ich bin aber auch nicht erpressbar ;).
    Sollte es doch mal ein Etablissement versuchen,dann könnte der Laden ganz schnell zu machen.Die Medien die stürzen sich doch liebend gern auf solche Fälle :smile:

    Aber Angst das deine Wertsachen,wenn du beim Sexspiel bist, durchsucht werden hast du keine :confused:.Machen dir diese Besuche überhaupt Spass, wenn du dauernt in Angst lebst ?

    hi

    ich lese auch lieber einen ausagefähigen Bericht als einen Dreizeiler über ein Girl.Aber "hackt" nicht auf jemanden rum, weil er nicht will oder nicht kannweil ihm die richtigen Worte fehlen, nur weil er nicht so schreibt wie ihr das gerne hättet.Er muss evt. noch ein bischen üben,bis es so richtig flüssig läuft.

    @ Jaris du brauchst keine Angst haben das solche Berichte deine Chancen in der Verlosung veringern.Les dir noch mal die Bedingungen durch :smile:

    hi

    @ forhekset und Jaris

    Ich störe euer Diskussion ja nur ungern,aber ich hab auch nie Probleme mit meinen Wunschwgs zusammen zukommen.Und speziell bei Eva,sie sucht sich ihre Männer aus nicht umgekehrt :smile:


    ...P.S. Ich wünsche dir schöne Ferien in der Heimat....



    Da kann ich mich nur anschliessen,und komm gesund wieder :kuss:


    Heute bin ich nur ins Globe gefahren wegen Eva.Wir hatten schon lange nicht mehr das Vergnügen, aber das htte aber Gründe als Koordinationsprobleme ;).
    Nachdem mich Sandy vorher kalt erwischt hat,musste ich erst mal erholen.Dann begann das Warten auf Eva.Nach einer mir unendlich :smile: langen Wartezeit kam sie auf mich zu.Wir haben die letzten Ungereimtheiten beseitigt.Dann konnten wir da weitermachen wo wir das letzte mal aufgehört haben.Einzelheiten erspare mir heute ;) steht ja schon genug hier.Nur soviel es war wie immer Top. :verliebt:

    Danke Eva :kuss:

    hi

    Nachdem ich langsam angekommen war und schon einigen Wgs absagen musste.Entweder sie waren zu Früh oder nicht ganz mein Beuteschema kam Sandy 23 Jahre,Deutsch/Türkin ca.155 cm.,schöne kleine B cups auf mich zu.Sie hat Schulterlange Schwarze Haare und ein süsses Gesicht.
    Nach kurzem Smalltalk hat sie bei mir die richtigen Knöpfe zum drücken gefunden und hat mir damit die Entscheidung sehr erleichtert. :smile:.
    Auf dem Zimmer gings dann weiter mit sehr schönen ausdauerndern ZKs,sehr variantenreichem FO und tollen GV .Es hab ich es mir unter ihr gemütlich gemacht um dann das Finale im Doggy zu suchen und zu finden. ;) Das alles ohne Zeitdruck.
    Sandy hat nur eine Schwäche.Sie muss wirklich alles Kommentieren.

    hi

    @ janosch

    Da haben wir gestern ja fast das selbe Programm gehabt :smile:

    Bei mir allerdings ohne Anastasia,obwohl sie sich doch sehr um mich bemüht hat.Sie entspricht aber (leider) nicht ganz meinem Schönheitsideal ;).

    Das war gestern schon mein vierter Besuch in diesem Jahr :staunen:.Jetzt wird erst einmal zurückgefahren.Fast alles abgearbeitet was in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist :smile:.
    War gestern ein ausgwogenes Verhältnis zwischen Girls und Dreibeinern.Wobei die Auswahls der Girls doch eher so gelungen war (zuviel Silli :wütend: )
    Aber etwas ist doch immer dabei.Erstmal den Neuzugang Sandy kennengelernt und dann noch mit Eva das Vergnügen gehabt.Berichte folgen später.
    Ach ja der mit Bademantel war ich nicht :smile:.Ich trage immer ein Tuch.Wenn die Mädels sich schon nicht warm Anziehen dürfen,sollen wir Männer auch leiden :happy:

    hi

    ich hätte keine Probleme mit Karte zu zahlen,aber aus prinzip zahle ich immer Bar.Ich hab noch nie mit Karte bezahlt,ausser beim Geldabheben am Geldautomat. :smile:

    Selbst wenn jetzt auf der Abrechnung nur eine Nr, draufstehen würde,dann wäre diese innerhalb weniger Tage im Internet zurück zu verfolgen.Also wer zu Hause probleme bekommen könnte immer schön Bar bezahlen.

    Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart,


    .....




    hi

    :top: schon wieder ein preisverdächtiger Bericht :super:

    weiter so


    ....

    Werde mal nächsten Monat in meinem Faschingsurlaub die Reise in die Schweiz antreten und mal schauen wie es im berüchtigten Globe so ist!!
    Ob es wirklich eine andere Welt ist im Vergleich zu den Deutschen Clubs!!
    Freue mich schon auf die Ladies die ja auf den Bildern echt wie die Damen in Pornos ausschauen!!....



    Da wünsch ich dir viel Spass :smile:

    Denk dran die Fotos sind zwar gut gemacht,durch Licht ,Köperhaltung etc., aber die Orginale sehen noch viel Schärfer aus :lachen:

    hi

    Schon 4 Monate kein Bericht mehr über Andra.Dann wirds aber Zeit.
    Eigentlich könnte ich meinen letzten Bericht hier rein kopieren ,es war so ähnlich.Aber ich will mal nicht so sein. :smile:

    Nach der Erholungsphase von Sharon, sollte es mal wieder ein zweites Erlebnis am selben Tag sein.Die letzten Besuche waren alle nur ein Erlebnistage.
    Ich ging ein wenig Spazieren,da kam mir Andra,immer noch im Orginalzustand ;), entgegen.Erst mal nett Begrüsst und Neujahrwüsche ausgetauscht.Sie erst wieder seit zwei Tagen von den Familien zurück und sehr entspannt.Bei Andra bin immer vorsichtig,da ihr Service doch sehr Unterschiedlich sein kann.Aber ich glaub ich weiss jetzt wie ich das erkennen kann.Bei den ersten vorsichtigen Umarmungen und Begrüssungsküsschen (ohne Zunge) haben sich die ersten Körperreaktionen bemerkbar gemacht(ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das bei den "Profis" geht ),so das die Entscheidung für mich gefallen ist.Wir sind dann auf ein helles Sofa und haben uns erstmal weiter Ausgetauscht,sofern das bei meinen minimalen Englischkentnissen möglich war.Sind aber doch schnell zum Eigentlichen übergegangen.Es gab tiefe ZKs einer eher sanftes FO,bevor ich jetzt aber meinen "Spass" haben durfte musste ich erstmal ihr Freude bereiten.Sie wollte geleckt werden.Dabei ist regelrecht ausgelaufen :verliebt: und hat den halben Club zusammengeschriehen.Nicht so laut wie Jessica,aber annähernd.:smile:.Sogar Gabriel musste beim Gläser einsammeln einen längerren Kontrollblick machen

    Nach längerem auskuscheln(ich bin woolte mal nicht so sein ;) ),musste sie klein Nippellecker wieder aufbauen und dann Aufsatteln.Zum Abschluss hab ich dann den tollen Ausblick auf ihren geilen Arsch genossen :smile:.

    Thank You Andra :kuss:

    hi

    vor ein paar Tagen habe ich habe ich Sharon ein wenig beschwipst und total Nackt (auch ohne Schuhe) aus dem VIP Zimmer kommen sehen.Die Schimke war auch ein wenig verlaufen.Da hat sich mein kleiner Begleiter sekundenschnell die Entscheidung getroffen diese tolle Frau einmal kennenzulernen.
    Am Sonntag war es soweit.Sharon scheint ein wenig schüchtern zu sein,trotz mehrmaligen gegenseiteigen Anlächeln musste ich den ersten Schritt wagen.
    Die Frau ist einfach Hammer.Wunderschönes Gesicht,makeloser Körper.
    Der Service war auch gut und es war nichts dran auszusetzen.
    Sie hat es nicht gerne wenn man ihre Nippel,die allerdings sofort reagieren,streichelt.
    Zuerst vorsichtig kennenlernen auf dem Sofa,mit ersten imtimen Berührungen und ZK´s.Dann aufs Zimmer,da meine Lieblingssofas alle beide Bestzt waren und die anderen mir zu Dunkel.Bei einer schönen Frau in meinen Armen möchte ich die auch richtig Betrachten können.Als ein helles Zimmer gebucht.
    Dort gabs schöne ZKs und ein gutes FO.Ein paar gegenseitige Streicheleinheiten :smile:.
    Dann Aufsatteln und Abschluss im Doggy,noch wenig auskuscheln und dann Duschen(jeder für sich alleine )
    Als in allem war es nicht schlecht und chemisch schien auch alles zu stimmen. Nur eine Wiederholung wird es so schnell nicht geben.Das liegt aber mehr daran, das mich Sharon im laufe nicht mehr beachtet hat.Für mich gehört einfach dazu wenn man sich später noch mal begegnet das man wenigstens gegenseitig anlächelt oder zuzwinkert etc.

    hi

    Am Sonntag schon wieder im Globe gewesen. Schon das dritte mal dieses Jahr :smile:.Es mach wieder Spass,nach meinem ersten Besuch durchwachsenen Besuch in diesem Jahr.

    Am frühen Nachmittag aufgeschlagen.Es waren sehr wenig los.Viele WGs sassen gelangweilt auf ihren Plätzen und einige haben sich sehr gefreut mich zu sehen :verliebt:.Später sind dann ein paar mehr Eisbären aufgetaucht und den Frauen war nicht mehr so langweilig.
    Es haben sich auch ein paar neue hübsche Gesichter auf meine "to-do" Liste geschrieben,die ich leider noch nicht kennengelernt hab.

    Als erstes hab ich Sharon neu kennengelernt und dann später noch mit Andra nachträglich das Neue Jahr begrüsst.Berichte folgen in den betreffenden Bereichen.

    Hi ich habe einen Gutschein fürs Globe gewonnen doch ist mir etwas zu weit würde gerne <tauschen gegen ein Gutschein für ein Club in Bw zb FKK66 etc.!




    hi

    erstmal Herzlichen Glückwunsch das du mit deinem Einstandsbericht gleich einen Gutschein gewonnen hast :smile:

    Wenn du den jetzt die nächsten Tage nicht los wirst,würde ich noch warten bis nach der nächsten Verlosung.Dann wird dein Postfach überquellen.

    hi

    @ Mod

    Ich kann mich deinen Befürchtungen gar nicht anschliessen :smile:

    Dein Bericht lässt sich sehr gut Lesen und ist verständlich.Er ist besser als so manches was ich hier verewigt hab :smile:.Ab jetzt möcht ich mehr von dir lesen ;)

    Alle die meinen sie könnten auch nicht gut schreiben.Es kommt doch auch mehr auf den Inhalt an.Nach ein bischen Übung geht das dann auch schon leichter.

    hi

    so speziell würde ich den Sontag jetzt nicht empfehlen.Sicher ist die Stimmiung teils so wie ihrs beschrieben habt.Aber die WGs sind ja auch weniger,da ja auch weniger Gäste erwartet werden.
    wenn jetzt auch noch viele Stammgäste von einzelnen WGs anwesend sind haben die WGs auch weniger Zeit für neue Gäste.
    Das ihr den frühen Nachmittag angeboten, damit bin ich einverstanden ;)

    Dann wäre es noch gut zu wissen was die Wünsche oder Vorstellungen von Tex sind :confused: lieber ruhiger oder doch mehr action.Und was ist er für ein Typ.eher zurückhaltent etwas "verklemmt" oder doch eher offener.

    Mein erster Besuch war am DO (FKK) Nachmittag.Die Hütte war gut gefüllt und überall war etwas los :rolleyes:.

    @ Tex
    Ich würde mal sagen such dir eine Tag aus wo mindestens 40 Frauen auf dem Tagesplan stehen.Erscheine am frühen Nachmittag und schau dich erstmal in aller Ruhe um.Schau auch mal etwas genauer hin oder aufdringlich zu sein.
    Geniesse die Atmosphäre und lass den Rest einfach auf dich zukommen.

    Ach ja 3 Std. sind definitiv zu wenig,plan ruhig die doppelte Zeit ein :smile:.

    hi

    es ist bei mir auch schon vorgekommen, das ich nach dem Umziehen nicht sofort unter die Dusche gesprungen bin :smile:.
    Ich habe da erst ausgiebig das WC besucht.Danach habe ich, bevor ich die weiteren Clubräume besichtigt habe,selbstverständlich eine vollständige Körperreinigung vorgenommen.Nicht immer gleich vorschnell verurteilen.

    Die WGs haben doch die möglichkeit ihre "stinkenden" Gäste zur Waschung zu schicken (habe ich auch schon mal beobachtet ) oder selber mitzugehen.

    Ich habe da noch eine andere Vermutung.Neben den unreinen Mitstreiten gibt es noch die andere Gattung,die Schamhaften.Die sich vor anderen nicht nackig zeigen können oder wollen.Hier hilft evt. wenn die Clubs abgetrennte Duschbereiche einrichten

    ....
    Es ist mir eine Ehre, als Erster von ihr berichten zu dürfen...




    hi

    da muss ich dich leider endtäuschen :smile:

    Über diesen wunderbaren Engel ist schon berichtet worden.Nur steht das noch unter Swiss FKK.
    Aber ich Gratuliere dir dennoch zu deinem Erlebnis,und gleichzeitig beneide ich dich. ;)


    @ Admin,da Maria ja doch die allermeiste Zeit im Globe ist sollte man beide Treats zusammenfügen und unter Globe festtackern.

    Naja irgendwie ist mein Postfach immer noch nicht von dem Gutschein gefüllt worden :( gibt es eine Verzögerung beim Versand oder ist was schief gelaufen? Wer kann helfen?




    hi

    ich weiss jetzt nicht genau ob das überhaupt hier im Forum geht,
    aber könnte es sein das du die PNs empfangen deaktieviert hast.Wenn ja kann auch nichts ankommen.

    Ich bin jetzt auch zu faul meine Behauptung zu überprüfen. :smile:

    So individuell wie unser Geschmack ist, kann's man's sowieso nie allen recht machen und so lange ein Laden so gut läuft wie das Globe, wird sicherliche niemand von der Geschäftsleitung auf die Idee kommen, an den Kleidervorschriften zu "feilen". ....





    hi

    das ist auch meine Meinung.Hab ich hier auch schon mal geschrieben.
    Aber man darf doch mal seien Wünsche oder Wunschvorstellungen äussern,ohne irgendetwas ändern zu wollen. ;)

    ...Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen und das Erscheinungsbild der Männer einmal diskutieren - was wollen den die WG's von uns? Untern rassiert, ganz rassiert? Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, dass die WG's meine Eier lecken sollten, wenn ich die nicht rassieren würde...Wie seht ihr das denn?



    Ich für meinen Teil halte es so.Rasur im Gesicht und Schambereich,extra Mundhygiene vor und nach dem Sex,Körperreinigung,auch nach jedem WC Gang, muss ja jetzt nicht extra erwähnt werden.

    Bei einigen liierten Männern könnte es aber unangenhme Fragen aufwerfen, wenn diese sich plötzlich im Schambereich rasieren :smile:.

    ....
    Ich hatte vergangenes Weekend wieder mal Gelegenheit eine tolle Zeit mit ihr zu geniessen. Wenn ich jetzt einen Bericht schreiben würde, müsste ich mich wiederholen. ....
    .
    Jaris



    hi

    ich hab leider noch keinen Bericht hier unter Eva gefunden ;)

    ....

    . Aber sie ist eines der Girls im Globe, bei der du dass Gefühl hast, dass es ihr nicht ums Geld geht (Was natürlich eine Illusion ist), sondern immer Lust und Gefühl dabei wichtiger ist.

    Wenn du auf der "sicheren Seite sein willst" gibt es einige WGs im Globe und eine davon ist sicher Eva...



    Davon gibt es aber auch ein paar mehr,evt hast du sie nur noch nicht gefunden.

    ....

    Mich wundert, dass es in den vergangenen Wochen wenig Berichte über Eva gab. Immer wenn ich ins Globe gehe, ist sie eines der WGs. die kaum eine freie Minute hat.



    Das liegt auch daran das nur sehr wenig Gäste aus dem Globe hier schreiben.Und einige meinen das zuviel Werbung nur ihre Chancen mindert :smile:

    Ich habe Eva auch schon sehr lange nicht mehr geniessen dürfen.Es lag aber nicht daran das sie keine Zeit für micht hätte,nein es hat andere Gründe.Die bleiben aber Geheim :lachen:.
    Das nächste Date ist aber schon vereinbart und dann folgt auch ein Bericht über diese Wahnsinns Frau.Die mich übrigens vor fast einem Jahr Globentjungfert hat :happy:

    ....

    Wie Badwischer geschrieben hat, schauen die Frauen ohne Schuhe ganz anders aus.

    .....




    hi

    das stimmt und ich lasse auch auch jedem seine eigene Meinung von dem was er schön findet. ;)

    Aber,wie ich schon weiter unten geschreiben hab ,ich bin der eher der natürliche Typ, finde ich den unbeschuhten Fuss einfach erotischer.Ein schöner schmaler Hintern ,wenn dann auch noch ohne Höschen verformt,ist doch einfach lecker :verliebt:. Ich geniesse immer den seltenen Anblick ob beim Tanzen oder wenn mal zufällig ein Girl ohne Schuhe daherläuft.


    ....

    Die meisten wären entäuscht, wenn sie die WG's barfuß bei Tageslicht sehen würden.....



    Das muss ich auch verneinen.Wie in älteren Berichten von mir zu vernehmen ist ,liebe ich es mich auf der Terrasse zu vergnügen.In der kalten Jahreszeit bervorzuge ich die helleren Sofas oder wenn Zimmer angesagt,äussere ich immer den Wunsch nach einem Zimmer mit viel Licht.Auch wenn ich die Frauen dann mit meinem Anblick quäle :smile:

    Wenn dann ein paar kleiner "Schönheitsfehler" zu sehen sind,macht das mir die Frauen viel anziehender. :kuss:

    hi

    da muss ich euch beiden Recht geben.
    Mir gefallen diese scheiss Absätze auch nicht.
    Den Worten von Karl ist eigentlich nichts hinzufügen :super:

    Ich geniesse auch jedesmal den Anblick wenn ein WG Barfuss daherkommt.
    Meiner Meinung nach sehen die Beine und auch der Hintern viel erotischer aus ,wenn der Fussaufsatzt normal ist :kuss:

    hi

    Gestern habe ich es mal wieder gewagt den Tempel der Lust betreten und dabei hat mich Bianca erwischt. :smile:

    Ich sass nach meiner Aufwärmphase an der hinteren Bar und war gespantt wer von den 3 näheren Bekannten heute den ersten Angriff wagt.Es war Bianca ,die heute im Evakostüm unterrwegs war.
    Nach kurzer Begrüssung von gross-und klein Nippellecker sind wir aufs Zimmer.
    Dort gings dann weiter mit sachten Zk´s und ausgiebigen Fo.Nach einer weile des Geniesens wollte ich auch aktiv werden.Erst meinem Nicknamen alle Ehre gemacht und ein ein wenig tiefer orientiert.Bianca hats es sichtlich genossen.Nach kurzer Erholungsphase durfte ich mich wieder verwöhnen lassen.
    Plötzlich kramt sie aus ihrer Tasche das eklige "Muschifix" hervor, und auf meiner Frage ob sie das wirklich brauche.Kam die Antwort es ist nicht für mich :smile:
    Was jetzt kam war wirklich neu für mich. :super:Der gummierte Finger im Hinter und dabei oral verwöhnt zu werden. Ich sag nur WOOOOOOOOOOWWW :lachen:.Ich glaube ich hab noch nie so harten Schwanz gehabt.
    Dann noch ein wenig reiten,wo ich nicht mehr lange ausgehalten hab. :kuss:

    Danke Bianca. :kuss:

    hi

    Nach dem Desaster vom letztem mal :smile: (vllt. lags am GS), habe ich es doch noch mal gewagt den Tempel der Lust zu betreten.
    Dazu habe ich mir den Sonntag ausgesucht,weil es da ein wenig ruhiger ist.Die Auswahl im TP war auch Ok.Nur wenige nähere Bekannte Wgs anwesend.Aber auch nicht so viel für mein Auge ;).

    Wie immer nett begrüsst von Betty :kuss: und Arbeitskleidung in Empfang genommen
    Dann das übliche Prozedere, und ab zur Bar stärken und einen ersten Überblick verschaffen.
    Wenig weiss vorhanden und einige Arbeitslosen Frauen anwesend.
    Das ist auch fast den ganzen Tag so geblieben, wobei zwischendurch mal fast alle WG´s weg waren.War richtig unheimlich :smile:
    Da ich heute nicht auf Experimente und Überraschungen aus war,sollte eine Bekannte sein.Die glückliche die mich abbekommen war Bianca.Es war eine solide Nummer mit einer speziellen Überraschung :super:.Mehr dazu im eigenen Bereich.
    Dann noch ein wenig Wellness und Relaxen. Nachdem ich dann noch nett von Betty :kuss: verabschiedet worden bin ,habe ich glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten.Nach 8 std. wurde es auch langsam Zeit.

    Danke an alle die mir diesen schönen Tag bereitet haben. :super:

    .......Es scheint jedoch, dass dies die Clubleitung nicht interessiert - solange der Rubel rollt, will man anscheinend nichts daran ändern - schade!



    ....




    hi

    jetzt gebe ich doch nochmal meine bescheidene Meinung dazu :smile:

    Warum sollte der Club etwas ändern ,wenn es doch gut läuft.
    Nur weil hier im Forum 5 oder 6 Leute eine Änderung wünschen?
    Ihr müsst auch bedenken es beschweren sich nur die die unzufrieden sind.Denen den es gefällt die bleiben meistens ruhig ;)
    Das ist überall im Leben so.

    Nur mal so nebenbei.Das Globe hat sich bei meinem ersten Besuch als FKK- und SaunaClub vorgestellt.Da sind meine Vorstellungen betreffend der Kleidung eben sehr begrenzt.Mehr Kleidung wie im Moment akzeptiere nicht,eher weniger. ;)
    Falls es nur um die Bikinis geht.Seit ihr da sicher das Badebekleidung Pflicht ist,dann sehe ich das nicht so.Es gibt doch durchaus Girls die normalse Unterwäsche anhaben,zwar nur in Slip- und BHform,aber immerhin.Ich gehe mal davon aus das die meisten Girls Bikinis bervorzugen,weil diese Pflegeleichte sind.

    Zur Aktuallität der Website.Die war bis auf dem TP noch nie wirklich schnell.Die neuen Parkplätze stehen auch noch drin.:lachen:

    Wie gesagt es ist nur meine Meinung und will eure Meinung ja auch nicht schlecht machen ;)

    @ Galeotto
    Ich freue mich für Dich,und wünsche Dir viel Glück mit Deiner neuen Beziehung. :super:

    Jetzt schäm ich fast,das ich für Dich nur einen Satz übrig habe.Aber ich wollte keinen sentimentalen Nachruf schreiben. :smile: Du bleibst uns ja erhalten ;)

    hi

    intressant wäre das,einige von den Kollegen kennenzu lernen,allerdings könnte ich nur unregelmässig dabeisein :traurig:

    Ich habe hier im Forum auch schon einmal nachgefragt,ob Intresse an einem Verabredungsforum besteht.Das ist ohne Reaktion verpufft.Das kann ich ja jetzt noch mal wiederholen :smile: