Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Vorschlag
    Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.

Jaris

Was hat denn jetzt meine wahre Identität mit meiner Internetidentität zu tun.:confused:

Mir ist egal ob die im Club meinen Nick hier im Forum kennen oder erahnen. Bei einigen weiss ich das sie den kennen, bei einigen ahne ich es das sie den kennen. Sind ja auch ab und zu kleine versteckte Hin weise in den Berichte vorhanden.;) Gespräche darüber habe ich nicht mit den Girls geführt.
    Ich würde aber auch nie mit dem Forumsnick hausieren gehen, oder Druck auf die Mädchen ausüben.

Auch wenn ich im privaten zu Hobby stehe und mein Umfeld darüber bescheid weiss, so will ich immer noch selber entscheiden wer über meine wahre Identität bescheid weiss.
    Wenn du dich bei mir einmal als Jaris vorstellst, werde ich dir evt. meinen Realnamen verraten :happy:

Ich bin nich Badwisher, aber es gibt welche die mit meinen "Perlen" nicht klar kommen und ich mit anderen "Top Shots" nicht klar komme. Daher erlaube ich mir mal hier zu antworten :lachen:

Manchmal ja wirklich manchmal spielt die sogante Chemie eine grosse Rolle, oder du musst du nur zur "richtigen" Zeit für das Mädchen dasein. Das richtige sagen oder tun. Wenn man sich dann bischen besser versteht können 3 Std. auf dem Zimmer etwas wunderbares sein :kuss:.

Ja und manchmal passt es eben nicht mit dem zusammenspiel. Manchmal muss man die Mädchen eben auch ein bischen führen oder mit ihnen reden, wie man es am liebsten hätte.

Ja ich weiss, ich habe sehr viel manchmal geschrieben. Das isdt eben so. Das habe ich schon gehabt. Beim ersten mal war es fast ein Desaster, aber bei der zweiten Chance, wo ich ein wenig anders an die Sache drangeganegn bin ist fast perfekt gewesen :verliebt:. Aber auch nicht immer. Manchmal gehts, aber manchmal eben nicht. ;)

@ mire

Das ist nicht ganz mein Jagdgebiet, aber dazu hab ich mal ein paar Fragen an dich.
    Wieviel ist dir denn Wert ein paar Frauen beim Tanzen und Strippen anzuschauen :confused:
    Was glaubst Du wie die Frauen ihren Verdienst bestreiten :confused:

Einen guten Tip hab ich evt. für dich :smile:

Für 90 CHF ganz du den ganzen Tag hübsche Frauen beim Tanzen zuschauen, gestrippt wird jetzt nicht. Manche sind aber schon nackt, und an manchen Tagen sind alle Nackt. Du bekommst auch noch alkohlfreie Getränke gratis dazu.Du wirst äusserst selten(fast garnicht) um Cüpli etc. angebettelt.
    Manchmal kannst du die Paare auch beim Sex beobachten.
    Und wenn du dann von der Atmosphäre geil geworden bist, darfst du auch mit einer oder mehreren auf ein Zimmer gehen. Das kosten dann aber ein kleines Sackgeld für das Mädchen. :happy:

Wenn dir das zusagt, ja dann könnte ich dir einen Tip geben :lachen:
    ansonsten bin ich auch Ratlos.

nippellecker

Bitte sehr, hier sind sie

Don Phallo

@ Don Phallo

Zu deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

Ich komme auch nie an Betty vorbei, wenn wir beide im Globe im sind. Das war in letzter Zeit glücklicherweise fast jedesmal. :happy:

Noch einen Bericht über meine blonden Engel zu schreiben, wäre für euch doch nur langweilig. Ich sage nur, das wir uns bei jedem mal noch besser verstehen. :kuss:

der Bericht lief auf Tele Züri in derSendung Lifestyle ? oder so ähnlich. Die Sendung gibt es glaube ich auf mehreren schweizer Privatsendern. Es gab damals auch eine Diskusion hier im Forum. Musst mal suchen.

Ja in Bayern gibt es eine "Hygieneverordnung" Die sexuelle Handlungen (auch Französisch) ohne Kondom verbietet. Das kann aber nur im öffentlichen Bereich kontrolliert werden.

Hier in der Schweiz gibt es doch auch fast in jedem kleineren Ort wenigsten eine Kontaktbar. Das wäre in deutschen Orten vergleichbarer Grösse auch undenkbar.

sicher sind einige Argumente die gegen die Deutschen angebrucht wurden richtig. Ich als Deutscher der jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz lebt und glücklich ist, bin zum Teil mit dem Verhalten meiner Landsleute auch nicht klar.
    Es gibt aber auch Schweizer die dieses "selbsbewusste" Verhalten an sich haben.

Jetzt zum "Verklemmt" sein. Hier sehe das eher im regionalen Umfelt. Die Schweiz ist doch zum grösstenteils Dörflich, und ihr vergleicht euch mit dem Stadtmenschen aus D. Wenn ihr euch mal den Dorfmenschen aus D. auschaut werdet ihr sehr viel parallelen feststellen.

So verschlossen wir ihr sagt sind die Schweizer Medien garnicht-.
    Ich erinnere nur an den Bericht aus dem Swiss-FKK der am Sonntag Nachmittag gesendet wurde. Gut da wurde nichts gezeigt, aber doch offen über die Puffwelt geredet. Oder die Werbung aus der Bumsalp die am Nachmittag läuft.

Die Medien aus D. die hier zu Sprache gekommen sind, haben in D auch nicht den besten Ruf.

Um jetzt beim Forumthema zu bleiben.
    In Bayern gibt es eine sogannte Hygieneverordnung, die u.a. FO verbietet.
    Um in Bayern zu bleiben. Ich habe zwar keine Zahlen zur Hand aber ich tippe mal das es im Kanton Zürich mehr Prustituierte gibt als in ganz Bayern.
    So unterschiedlich sind wir uns gar nicht. Ihr müsst nur richtig vergleichen.
    Ihr vergleîcht ja auch keinen älteren Dörfler mit einem jungen Städtler. :smile:
    Solche wie Herbert1 sind die ausnahmen, nur fallen diese Typen eher auf als die die sich besser benehmen.

Don Phallo
    Die Maria um die es hier geht ist ein und die selbe. Im Swiss war sie nur ein paar Tage.
    Wenn du da mal auf das Datum der ersten Berichte schaust wirst du das auch sehen.
    Um jetzt das Chaos perfekt zu machen. Sie hat auch schon im Zürich FKK ausgeholfen.:smile:

Das mit dem Bericht war auch nicht so wild gemeint. Sollte nur ein Komentar auf deine Verwunderung.
    Wenn sich jeder nur wundert das keiner schreibt, dann gibt es auch keine Berichte ;)

@rowdy

doch, doch es handelt sich um die gleiche Maria. Da kannst Du mir vertrauen. Wenn Du mal auf das Datum der ersten Berichte schaust, dann siehst Du das die schon ein Jahr alt sind.
    Zu der Zeit hatte Maria die Haare noch mind. 20 cm länger.
    Die Fotos sind auch erst sehr viel später entstanden.

die Beschreibung mit den vollen Lioppen hat mich auch gewundert.

nein sts-ch,

das ist kein Denkfehler. leckermäulchen geht von einem 30 min. Service pro Std aus, inclusive Anbahnung und Reinigung etc. plus kurzer Pause aus. Da geht die Rechnung schon auf.

Etwas sehr wichtiges fehlt bei der rechnung noch. Für mich ist ein angetrunkenes WG ein No-Go. Nicht das ich etwas gegen Alk habe, aber die Performence ist nicht so wie wenn es nüchtern ist. Die Fahne ist nicht sehr erotisch.
    Alk und Pay-Sex das passt für mich nicht zusammen.

Das ist keine Rüge an die, die den WGs mal einen Drink offerieren, aber denkt mal an die Folgen für die Girls wenn das jeder macht. Nicht der Finanzielle Verlust sondern die gesundheitlichen Folgen. ;)

:top:

Diese Meinung teile ich auch, allerdings bin ich nur ein "verklemti dütschä", der in der Schweiz leben darf.Nicht das wieder falsche Schlüsse gezogen werden.
    Bei mir verursacht dieses Verhalten ein flaues Gefühll in der Magengegend und erinnert sehr stark an die dunkle Vergangenheit Deutschlands, die ich Gottlob nicht miterleben musste. Das neue Benutzerbild von Matziko ruft erschreckende Bilder in auf :wütend: . damit meine ich das der süsse Teddy ein Schwert mit sich trägt.

Wie sts-ch schon geschreiben hat, dies ist ein pay-6 Forum, wo Spässe durchaus willkommen sind, aber bitte nicht solche.

jetzt muss sich noch ein Schlappschwanz im Internet ausheulen, weil er von einem Mädchen eine Korb bekommen hat. Was seit ihr nur für Männer die so was nicht verkraften können :schock:. Da gibt es im Globe soviel tolle Mädchen und die eine die man vorher verärgert hat, die lässt sich dann für kein Geld der Welt mehr kaufen.
    Was macht der in seinber Ehre gekränkte stolze Mann. Er heult sich im Internet aus.
    Ey Männer seid doch froh das die Girls noch einen eigenen Willen haben.

Ja richtig ! Hiermit habe ich Carla jetzt versucht zu verteidigen.
    Obwohl wie ich weiter unten schon mal geschrieben habe....
    Ich finde sie und ihre Art trotzdem toll. ;)

Carla bleib so wie du bist :kuss:

und vielleicht schenkst Du mir ja auch mal ein lächeln

Hallo kannika
    Über deinem Bericht hätte auch Nippellecker stehen können. Hätte, deshalb weil Carla mich genauso wenig beachtet wie dich. :happy:
    Oracle verteidigt seinen Favorit garnicht, er versucht nur aus Sicht des WGs zu schreiben. Dabei sind die Namen austauschbar. Das kann dir bei jeder anderen auch passieren. Bei einigen merkst du es eventuell auf dem Zimmer. Dann könntest du von einen Negativ Erlebnis schreiben. Aber bis jetzt war es noch gar kein Erlebnis.;)
    Du erwähnst auch noch, das die WGs mit die reden können. Nur woher wollen die Mädchen das wissen, sie kennen dich garnicht. Ich kenne genug Globianer , wenn die einen Korb bekommen, ein riesen Theater machen. Da ist für die Mädchen so viel einfacher. Wenn Du aus Spass einmal die anderen Mädchen beobachtest fällt dir auf das Carla nicht die einzige ist. Gründe warum das so ist , sind nebensächlich. Einer könnte sein das du viel besser aussiehst als Oracle und Carla mit so hübschen Männer nicht gut kann.
    Warum den Anfangssatz geschrieben habe. Ich lasse mich nur mir Mädchen ein, die mir vorher Interesse signalisiert haben. Den anderen gebe ich einen gewissen Zeitraum ihre Meinung zu ändern. Wenn sie nicht wollen, dann eben nicht.

Jetzt steht hier schon einiges über Katja. Darunter gutes, schlechtes und unsinniges, aber noch kein wirklicher Bericht. Da hat Katja doch etwas besseres verdient, oder?
    Der Bericht ist schon etwas älter, aber doch noch aktuell. Den genauen Tag habe ich im Bericht versteckt.

Nach gut 2 Wochen ist endlich der Sommer zurück und gleichzeitig kommen die Frühlingsgefühle zurück.:verliebt: Da hilft nur eins ab ins Globe. Kurz den Tagesplan gecheckt was da so alles auf mich zukommt, und einen etwa Plan zurechtgelegt. 50 Girls anwesend davon einige Nr. zweis, einige die auf der to do Liste stehen und einige interessante Unbekannte. Eine von meinen Nr. eins ist nicht da.
    Also lassen wir uns mal Überraschen was der Tag so bringt.:mutig:
    Nach dem Einchecken erst mal Bestandsaufnahme gemacht. Noch nicht viel los, wenig Dreibeiner und Mädchen auch noch nicht alle da. Erst mal auf Terrasse bisschen die Sonne geniessen. Vielleicht verirrt sich ja mal ein Girl nach oben, kommt leider eher selten vor. :traurig:
    Jetzt wird’s langsam Zeit für den wahren Grund meines Besuchs. Also wieder runter. Es sind jetzt schon mehr Mädchen da aber immer noch wenig Dreibeiner.
    Ein neues hübsches Gesicht gesehen und da habe ich mich doch gleich mal ansprechen lassen.
    Katja 26 aus Rumänien, lange schwarze (noch waren sie glatt) Haare, Kf. 34 (eher wenige, sorry wenn ich damit daneben liege) ,schöne A-Brüste, spricht gut Deutsch. Ist seit ca. 3 Wochen vor Ort, ob sie vorher schon woanders war habe ich nicht gefragt. Sorry für die wenigen Infos, aber mir war nicht soviel nach reden zumute. Katja wirkt ein wenig schüchtern hat aber ein süsses Lächeln.:smile:
    Also ohne viel geplänkel wieder nach oben auf eines der Dach Separees .Gut das es dort eine Lift gibt, für die weiten Wege in der Schweiz ist eigentlich der Viktor Röthlin zuständig. Er hat einen Tag später auf Gold geholt in Barcelona. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite (sorry für offtopic)

Zurück zu Katja. Auf dem Weg zum Liebesnest noch ein bisschen Smalltalk gehalten den wir immer wieder durch schöne ZKs unterbrochen haben. Ohne unser Tätigkeit zu unterbrechen haben wir ein Separee. Dort sind wir in die Horizontale gewechselt und ich habe erst mal den Gentleman rausgekehrt. Ich habe ihren Körper von oben bis unten mit meinen Lippen und Zunge verwöhnt. Zwischen ihren tollen Schenkel musste ich ein wenig länger verweilen, aber wir haben es beide sehr genossen. :-mad: Danach zum Abkühlen erst mal etwas kuscheln. Jetzt wollte Katja aber endlich beweisen was sie so alles kann. Abwechslungsreiches Fo, mal sanft mal etwas fester, mal nur die Eichel, mal etwas tiefer. Dabei hatte ich immer das Gefühl das das Mädchen mehr als eine Zunge hat.
    Dann wurde es aber Zeit für Gummi und aufsatteln. Hui schön Eng ,Feucht und Warm. Hier möchte ich nie wieder raus. Leider konnte ich den Willen nicht lange aufrechterhalten. Katja setze sich langsam in Bewegung hat dabei immer schön Blickkontakt gehalten und ist ab und an mal runtergekommen um mit meiner Zunge spielen zu dürfen.
    Beenden wollte ich das ganze gerne mit meinem Tempo, Doggy wäre zu schade, also in den Missio gedreht. Passendes Tempo aufgenommen, Zunge in den Hals gesteckt ,tief in die Augen geschaut und ganz gewaltig gekommen. Noch ein wenig in ihr verweilt, dann hat sie mich gesäubert und dann noch etwas gekuschelt.:kuss:

Später immer noch ein wenig geflirtet und mich musste mich beherrschen nicht noch einen zweiten Gang mit ihr zu bestreiten.
    Den Zweiten Gang haben wir mittlerweile hinter uns. Der war ähnlich wie der erste, ohne das ich so weite Wege hinter mich bringen musste. Jetzt war sie auch ein Lockenkopf. ;)

Danke Katja für die schöne Zeit mit dir. Ich komme bestimt wieder. Diesmal mit deinem Gipfeli

Also ich versteh nicht warum keiner über die wunderschöne Maria etwas schreibt..

@ Horst das stimmt doch garnicht, die ersten Berichte über wunderschöne Maria, wie du sie nennst, sind noch auf Papier geschrieben. Zu der Zeit gabs noch kein Inet, noch noch nicht mal PCs :smile:

rowdy calahan
    Du bist wenigsten ehrlich und fair :super: , was man nicht von allen hier behaubten kann. Was passte denn nicht genau zwischen euch beiden ?
    Ich bin nur neugierig, ist nicht persönliches.

@ Jaris
    Mein Rundumschlag geht weiter
    Erst der Mist im Globe und dann noch dieses bei Katja.
    Erst die Verwechselung die einem Blinden aufgefallen wäre. Erst mal den anderen einen Fehler zuschieben, anstatt den Fehler bei sich zu suchen. Dann noch einem Mädchen etwas negatives zuschieben an welchem du mit mindestens 50% beteiligt warst.

Ich kann dir nur sagen wenn du Katja gut behandelst dann wird das fast eine Hochzeitsnacht.
    Wenn du mit den lieben, ja fast noch etwas unschuldig wirkenden Mädchen nicht klar kommst, dann lass die Finger von denen. Ich liebe sie so wie sie sind und will sie garnicht anders.

für heute habe ich mich genug aufgeregt.
    Auch hier ohne Smilies wg. KG.

lieber Galeotto

das ist jetzt das erste mal seit ich hier bin, das ich dir widersprechen muss. :wütend:
    Eine Vergewaltigung ist eine sehr schwere Straftat, auch wenn das Opfer eine Hure ist.Dabei sind die Gründe scheissegal ob er während ihre Arbeitzeit abgelehnt wurde, oder sich die Tat in ihrer Freizeit zugetragen hat.

Wenn Du den Sex mit Huren mit Vergewaltigung gleichstellst,dann solltest du auch in den privaten Bereich sehen, und jedwede sexuelle Tat die durch Geschenke oder ähnliches beglichen genauso ansehen.

Muss die Hure jetzt evt noch mit einer Anzeige von der Steuerbehörde rechnen. :confused:

Lieber check 626, da sich bis jetzt niemand gemeldedt hat, meinen Gutschein zu tauschen ( Globe, Westside usw. ), versuche ich den gutschein zu verschenken. Das ist alles!

:kuss:janosch

lieber janosch,

dann musst Du das aber noch deutlicher hervorheben.

Sonst meinen die nachher, das du das nicht so meintest :lachen:

ach ja.

Ich möchte den GS nicht haben

gestern war Barbara immer noch schwarzhaarig ;)

Ich habe mir mal die mühe gemacht die Berichte von po-denker rauszusuchen, und da besonders die Girlsbeschreibungen.Da stimmt doch einiges nicht so ganz.

Ich will dem Kollegen nichts unterstellen,aber bei manchen Fotos die nicht mehr ganz aktuell sind, oder nicht ganz dem Orginal entsprechen, fällt da doch etwas auf. ;)

in dem Vorschlag geht es nicht (nur) um AO sonders es geht auch um FO.ö
    Wenn ich micht recht erinnere ist in Bayern FO verboten.Dies gilt auch für Saunaclubs.Öffentliches anblasen ohne Gummi ist dort nicht mehr.Was dann auf dem Zimmer gemacht wird kann keiner kontrollieren.
    Für nähere Infos sollten sich die D Experten melden.sofern sie auch in Bayern aktiv sind.

Hallo Beat

. In den Clubs des Imperiums ist die Sache nach Ablauf der vereinbarten Zeit und nicht nach dem Abschuss vorbei (das ist der kleine Unterschied ;)).

der andere Unterschied:

In den Clubs des Imperiums kostet die halbe Std. 140 und im Fkk Basel nur die hälfte. ;)

evt. genauso eine Ente wie die Restauranteröffnung im Globe :smile:

Nun, Nippellecker, das war doch zu erwarten. Was glaubst Du wieviele sich den Code unter den Nagel gerissen haben und nun versuchen, den Gutschein für sich zu beanspruchen? Mit Zensur hat das nichts zu tun. Höchstens mit Schutz vor einer Blamage.

hi jupiter

Sicher war mir das klar ;)

Aus meiner Sicht haben sich in letzter Zeit ist hier schon sehr viel blamabeles geschehen.

Ich weiss auch das meine Tage jetzt hier gezählt sind. Fragt sich nur ob ich in ein paar Tagen noch Möglichkeit habe es selbst zu tun :lachen:

Aus der letzten Verlosung ist mein GS auch noch zu haben.

Aussagefähige Bewerbungung oder unschlagbare Angebote bitte an die PN Adresse.

wenn sich keiner meldet, dann eben für die Allgemeinheit

genau solche Reaktionen sind die,die dich so sympathisch machen

wieviel man in 4 Worte und ein Smile interpretieren kann und auf dann noch auf die Herkunft schliessen kann bleibt mir ein Rätsel.

mehr sage ich dazu nicht

Mir hat eine WG, die in einem Club arbeitet gesagt, dass der Club für sie die Bewilligung organisiert, dafür aber 2000.- pro Monat will. Kann das sein? Wird sie einfach übers Ohr gehauen? Sie ist aus Ungarn. Kennt sich da jemand aus?

kann möglich sein das der Club davon gleich die Steuern oder ähnliches begleichen muss.
    Der Betrag nur für eine Bewilligung wäre in der Tat Abzocke.

hi

sorry ich habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen.Ich habe dich auch als anständigen Schreiber kennengelernt und ich antworte dir auch gerne. ;)

Sicher habe das "süffig" auch als kompliment angesehen.Das mit Herz und Respekt habe ich auch meine Berichte bezogen.

Fals jetzt Fragen zu meiner neuen Signatur aufkommen sollten eine kurze Erklärung.

Meine letzte Sig. " Auf Wunsch entfernt :traurig: " ist vom Admin ? geändert worden,in die aus dem Anfangsbeitrag.
    Damit bin ich nicht einverstanden.
    Deshalb steht jetzt dort " Finger wer von der Signatur :schock: " (nur zum Verständnis ,das bei Änderungen keine Fragen aufkommen.

gruss, nippellecker

hi

Nein es geht um eine andere Signatur.

Die hier erwähnte, habe ich selber ohne das es irgendwer gewünscht hat geändert.

Die Signatur um die es hier geht hat black-forrest am 04.02.2010 imn dem "Blick-tread" zitiert.
    Da wurde der Wunsch geäussert das ich diese entferne.

Ich hoffe jetzt sind alle ungereimtheiten geklärt.
    Wenn nicht stehe ich gerne für weiter Frage bereit.Da dies Antworten aber ein wenig "intimer" werden ,werde ich diese dann per PN beantworten.

gruss

nippellecker

hi

Nein das war eine andere Signatur und wegen den Berichten das hat andere Gründe.Ich würde das ja per PN klären,geht aber nicht.Mit bischen Spürsinn findest du die in einem aktuellen Tread.

Danke für die Glückwünsche :lachen:
    Danke für das "süffig" .Ich habe meine Berichte auch mit Herz und Respekt geschrieben. Und nicht immer Fehlerfrei aber meisstens mit sehr frische Erinnerung.

Die von die angesprochene Signatur hätte ich auch nur entfernt wenn da jemand ein Copyright drauf hätte.Und dann ständ da jetzt eine Entschuldigung.Aber wie gesagt die war es nicht.

gruss

nippellecker

hi

@ Galeotto
    Danke du hast meine Gedanken,Befürchtungen,sorgen etc in Worte gefasst. Diese so schön ausdrücken zu können ,kann ich leider nicht.

Klabautermann

Galeotto hat lediglich dazu angeregt den ISU Zirkel zu schliessen,nicht diesen Tread.Den Link dazu findest du in B-F Signatur.

RobaFresca
    Um meine Daten habe ich hier keine Angst.Erste Kotakte kann man auch über PN knüpfen.Dazu muss sich lediglich hier anmelden.Und Reporter besonders die vom Blick lesen hier bestimmt regelmässig mit.

Administrator

Warum geht das Radiointerview nicht mehr ?

hi

zu beiden Fragen gilt es ist möglich.Allerdings machen es nicht alle Frauen.Es gibt auch in Saunaclubs Frauen die ein wenig schüchtern sind.
    Und beim FOT auch macht nicht jede auch nicht unbedingt bei jedem.

Das beste ist du fragst im Club nach wer am besten zu deinen Vorlieben passt.
    Das zweite Problem könnte sein,überhaupt Zuschauer zu finden.Viele Clubbesucher haben schon "genug" gesehen.

hi

Für mich ist dieses nur eine faule Ausrede,und keine aufklärende Antwort.

Ich habe die gleiche Meinung wie Heidi im Interview

hi

Um die Uhrzeit hat sich deiner neuer Stern schon wieder erholt von mir :smile:. Ich beginne meine Abenteuer schon viel früher,habe auch ab und zu mal das Glück eine Jungfrau zu vernaschen,auch wenns nur eine Tagesjungfrau ist.
    Ist sie ohne Schuhe wirklich so gross :confused: .Da lag ich wirklich ganz schön daneben,aber Sandy hat auch andere Vorzüge :smile: .Ich hab zu meiner Verteidigung aber auch ca. :happy: geschrieben.

So jetzt genug gelabert.Diese Bereiche heissen Erlebnisbericht nicht Privatgespräche. :smile:

Warum gehen wohl soviele Männer in Clubs wie die des Imperiums, Bumsalp etc.??? Wegen Französisch ohne Gummi. Die Frauen werden nicht gezwungen in diesen Clubs zu arbeiten. Wollen sie aber in diesen Clubs arbeiten ist das FO halt Standard. Habe über dieses Thema schon mit einigen WGs gesprochen die sich z.B das Globe angeschaut haben, aber mit FO nicht einverstanden waren, also haben sie sich andere Arbeitsplätze gesucht wo der Standard Französisch mit Gummi ist.
    In diesem Thema tummeln sich ziemlich viele selbsternannte "Moralapostel"
    und zeigen Entrüstung wegen FO :doof:. Diese sind jedoch meist die Schlimmsten :wütend:. Auch artet dieses Thema langsam in Streitdiskussionen unter einzelnen Usern aus. Auch hier wird der spassige Hintergrund der "ISU 6006 Zertifikate" viel zu ernst genommen. Jetzt schalten mal alle wieder einen Gang runter und bringen Ruhe ins Forum. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

hi

Ich bin da fast einer Meinung mit Dir.Ich finde das auch unwichtig ob ein Freier da an die Presse geht und im Puff FO verlangt.

Aber das mit den Zertifikaten halte keineswegs für Spassig. Wenn das in einer geschlossenen Gruppe, wie hier im Forum gemacht wird ,sehe ich das auch als Spass,aber wenn damit an die Öffentlichkeit gegangen wird,da hört für mich der Spass auf.

Auch wenn (noch) keines von den Dingern ausgeteilt wurde,die stehen jetzt im Raum.Jeder Schreiber hier im Forum steht im Verdacht ein Tester zu sein.

P.s. Ich würde gerne meine Signatur aus diesem Beitrag entfernen.Es geht leider nicht.

P.P.s. Eine Frage an 6Profi.Wie steht ihr zu dieser Geschichte ?
    Vorallen weil der Link dort mit drauf steht

Mein 300sten Beitrag im Forum widme ich der inzwischen mir lieb gewonnen Sandy.:happy:

Gruss

Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungen 300sten Bericht und das auch noch mit einer tollen Frau :super:

....

Sandy mein neuer Globe-Stern:verliebt:, ich komme bald wieder und dann hoffentlich haben wir einmal mehr Zeit miteinander und nicht jedes Mal aufhören müssen,wenn es am schönsten ist und auch Feierabend ist.

Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere.Oder sollen wir unsere Termin koordinieren :smile:

hi
    @ L0VER

Die meissten Infos findest du sicherlich bei den Girlsberichten.
    Dort findest du auch eher die bevorzugten Eigenschaften der Girls.Eher wild eher GFS.Wie ist das Franz etc.
    Daher sind solche Auflistungen eher unbrauchbar und als Spielerei gedacht (jetzt nicht falsch verstehen).

Was bringt dir das wenn 3 die gleich Favoritin haben die gerne z.B. gerne Kuschelt.Du aber lieber die harte Nummer haben willst :confused:

Einen guten Tip kann ich dir geben.Rede vorher mit den Mädels wie du es gerne haben möchtest,und ob sie es auch genau so gerne macht.

hi

@ L0VER
    Welche deiner Fragen hast du denn nicht beantworten können :confused:

Manchmal hilft auch eine freundlich formulierte Frage.

wenn ich information zu einer Reise im Reiseführeführer suche,muss ich meisstens mehrere durchblättern um alle gewünschten infos zu finden. ;)

migoss

Weshalb platzierst Du diese Anfrage über Lea im Thema "Tanja / Erlebnisberichte" :wütend:?

hi

jetzt sei nicht streng :smile:.Er hat endlich nach 19 Monaten rausgefunden wie man Beiträge schreibt.Jetzt muss er nur noch ein wenig üben um diese auch richtig zu platzieren :lachen:

Mich erstaunt, dass nicht mehr über dieses Girl geschrieben wird. Ich hatte im Januar wieder einige tolles Erlebnis mit dieser ausserordentlich hübschen Frau.

Jaris

Die meisten denken dann genau so wie Du.Sie wundern sich,aber schreiben selber auch nichts. ;)

Sorry Don Phallo, aber das im heutigen Sonntagsblick abgedruckte "Zertifikat" beinhaltet immerhin authentische Informationen: "Club Globe", "black-forest", "6profi Logo", u.a.m.

Administrator
    Was mich interessieren würde: Werden solche gedruckte Zertifikate, mit dem 6profi-Logo wirklich abgegeben?

Jupiter

hi

Ich schliesse mich ernsthaft der Frage an.

Ich glaube ja sonst nichts was in dem Blick oder in anderen Boulevardzeitungen steht. Aber hier, obwohl der Artikel sehr reisserisch geschreiben ist, kommen bei mir einige Bedenken auf.
    Ich kann leider das Onlinezertifikat nicht entziffern, kann evt einer das aus der Printausgabe in besserer Auflösung hier reinstellen. Ich war gerade mal auf dem von B-F ins Leben gerufen Zirkel der sehr umfangreich geworden ist und jetzt ISU heisst.

Das jede Organisation gegen, von Ihnen geschützte Titel vorgehen halte für logisch. Das die Aidshilfe gegen jeden ungeschützten Sexualkontakt wettert, ist doch bekannt. Auch wenn sich hier um relativ ungefährlichen Oralverkehr handelt.

Gibt es wirklich solche Spinner die im Namen von 6Profi (genehmigt :confused: ) solche Zertifikate verteilen ?

hi

ich lese auch lieber einen ausagefähigen Bericht als einen Dreizeiler über ein Girl.Aber "hackt" nicht auf jemanden rum, weil er nicht will oder nicht kannweil ihm die richtigen Worte fehlen, nur weil er nicht so schreibt wie ihr das gerne hättet.Er muss evt. noch ein bischen üben,bis es so richtig flüssig läuft.

@ Jaris du brauchst keine Angst haben das solche Berichte deine Chancen in der Verlosung veringern.Les dir noch mal die Bedingungen durch :smile:

hi

@ forhekset und Jaris

Ich störe euer Diskussion ja nur ungern,aber ich hab auch nie Probleme mit meinen Wunschwgs zusammen zukommen.Und speziell bei Eva,sie sucht sich ihre Männer aus nicht umgekehrt :smile:

...P.S. Ich wünsche dir schöne Ferien in der Heimat....

Da kann ich mich nur anschliessen,und komm gesund wieder :kuss:

Heute bin ich nur ins Globe gefahren wegen Eva.Wir hatten schon lange nicht mehr das Vergnügen, aber das htte aber Gründe als Koordinationsprobleme ;).
    Nachdem mich Sandy vorher kalt erwischt hat,musste ich erst mal erholen.Dann begann das Warten auf Eva.Nach einer mir unendlich :smile: langen Wartezeit kam sie auf mich zu.Wir haben die letzten Ungereimtheiten beseitigt.Dann konnten wir da weitermachen wo wir das letzte mal aufgehört haben.Einzelheiten erspare mir heute ;) steht ja schon genug hier.Nur soviel es war wie immer Top. :verliebt:

Danke Eva :kuss:

hi

Nachdem ich langsam angekommen war und schon einigen Wgs absagen musste.Entweder sie waren zu Früh oder nicht ganz mein Beuteschema kam Sandy 23 Jahre,Deutsch/Türkin ca.155 cm.,schöne kleine B cups auf mich zu.Sie hat Schulterlange Schwarze Haare und ein süsses Gesicht.
    Nach kurzem Smalltalk hat sie bei mir die richtigen Knöpfe zum drücken gefunden und hat mir damit die Entscheidung sehr erleichtert. :smile:.
    Auf dem Zimmer gings dann weiter mit sehr schönen ausdauerndern ZKs,sehr variantenreichem FO und tollen GV .Es hab ich es mir unter ihr gemütlich gemacht um dann das Finale im Doggy zu suchen und zu finden. ;) Das alles ohne Zeitdruck.
    Sandy hat nur eine Schwäche.Sie muss wirklich alles Kommentieren.

Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart,

.....

hi

:top: schon wieder ein preisverdächtiger Bericht :super:

weiter so

....

Werde mal nächsten Monat in meinem Faschingsurlaub die Reise in die Schweiz antreten und mal schauen wie es im berüchtigten Globe so ist!!
    Ob es wirklich eine andere Welt ist im Vergleich zu den Deutschen Clubs!!
    Freue mich schon auf die Ladies die ja auf den Bildern echt wie die Damen in Pornos ausschauen!!....

Da wünsch ich dir viel Spass :smile:

Denk dran die Fotos sind zwar gut gemacht,durch Licht ,Köperhaltung etc., aber die Orginale sehen noch viel Schärfer aus :lachen:

hi

Schon 4 Monate kein Bericht mehr über Andra.Dann wirds aber Zeit.
    Eigentlich könnte ich meinen letzten Bericht hier rein kopieren ,es war so ähnlich.Aber ich will mal nicht so sein. :smile:

Nach der Erholungsphase von Sharon, sollte es mal wieder ein zweites Erlebnis am selben Tag sein.Die letzten Besuche waren alle nur ein Erlebnistage.
    Ich ging ein wenig Spazieren,da kam mir Andra,immer noch im Orginalzustand ;), entgegen.Erst mal nett Begrüsst und Neujahrwüsche ausgetauscht.Sie erst wieder seit zwei Tagen von den Familien zurück und sehr entspannt.Bei Andra bin immer vorsichtig,da ihr Service doch sehr Unterschiedlich sein kann.Aber ich glaub ich weiss jetzt wie ich das erkennen kann.Bei den ersten vorsichtigen Umarmungen und Begrüssungsküsschen (ohne Zunge) haben sich die ersten Körperreaktionen bemerkbar gemacht(ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das bei den "Profis" geht ),so das die Entscheidung für mich gefallen ist.Wir sind dann auf ein helles Sofa und haben uns erstmal weiter Ausgetauscht,sofern das bei meinen minimalen Englischkentnissen möglich war.Sind aber doch schnell zum Eigentlichen übergegangen.Es gab tiefe ZKs einer eher sanftes FO,bevor ich jetzt aber meinen "Spass" haben durfte musste ich erstmal ihr Freude bereiten.Sie wollte geleckt werden.Dabei ist regelrecht ausgelaufen :verliebt: und hat den halben Club zusammengeschriehen.Nicht so laut wie Jessica,aber annähernd.:smile:.Sogar Gabriel musste beim Gläser einsammeln einen längerren Kontrollblick machen

Nach längerem auskuscheln(ich bin woolte mal nicht so sein ;) ),musste sie klein Nippellecker wieder aufbauen und dann Aufsatteln.Zum Abschluss hab ich dann den tollen Ausblick auf ihren geilen Arsch genossen :smile:.

Thank You Andra :kuss:

hi

vor ein paar Tagen habe ich habe ich Sharon ein wenig beschwipst und total Nackt (auch ohne Schuhe) aus dem VIP Zimmer kommen sehen.Die Schimke war auch ein wenig verlaufen.Da hat sich mein kleiner Begleiter sekundenschnell die Entscheidung getroffen diese tolle Frau einmal kennenzulernen.
    Am Sonntag war es soweit.Sharon scheint ein wenig schüchtern zu sein,trotz mehrmaligen gegenseiteigen Anlächeln musste ich den ersten Schritt wagen.
    Die Frau ist einfach Hammer.Wunderschönes Gesicht,makeloser Körper.
    Der Service war auch gut und es war nichts dran auszusetzen.
    Sie hat es nicht gerne wenn man ihre Nippel,die allerdings sofort reagieren,streichelt.
    Zuerst vorsichtig kennenlernen auf dem Sofa,mit ersten imtimen Berührungen und ZK´s.Dann aufs Zimmer,da meine Lieblingssofas alle beide Bestzt waren und die anderen mir zu Dunkel.Bei einer schönen Frau in meinen Armen möchte ich die auch richtig Betrachten können.Als ein helles Zimmer gebucht.
    Dort gabs schöne ZKs und ein gutes FO.Ein paar gegenseitige Streicheleinheiten :smile:.
    Dann Aufsatteln und Abschluss im Doggy,noch wenig auskuscheln und dann Duschen(jeder für sich alleine )
    Als in allem war es nicht schlecht und chemisch schien auch alles zu stimmen. Nur eine Wiederholung wird es so schnell nicht geben.Das liegt aber mehr daran, das mich Sharon im laufe nicht mehr beachtet hat.Für mich gehört einfach dazu wenn man sich später noch mal begegnet das man wenigstens gegenseitig anlächelt oder zuzwinkert etc.

Hi ich habe einen Gutschein fürs Globe gewonnen doch ist mir etwas zu weit würde gerne <tauschen gegen ein Gutschein für ein Club in Bw zb FKK66 etc.!

hi

erstmal Herzlichen Glückwunsch das du mit deinem Einstandsbericht gleich einen Gutschein gewonnen hast :smile:

Wenn du den jetzt die nächsten Tage nicht los wirst,würde ich noch warten bis nach der nächsten Verlosung.Dann wird dein Postfach überquellen.

hi

@ Mod

Ich kann mich deinen Befürchtungen gar nicht anschliessen :smile:

Dein Bericht lässt sich sehr gut Lesen und ist verständlich.Er ist besser als so manches was ich hier verewigt hab :smile:.Ab jetzt möcht ich mehr von dir lesen ;)

Alle die meinen sie könnten auch nicht gut schreiben.Es kommt doch auch mehr auf den Inhalt an.Nach ein bischen Übung geht das dann auch schon leichter.

hi

es ist bei mir auch schon vorgekommen, das ich nach dem Umziehen nicht sofort unter die Dusche gesprungen bin :smile:.
    Ich habe da erst ausgiebig das WC besucht.Danach habe ich, bevor ich die weiteren Clubräume besichtigt habe,selbstverständlich eine vollständige Körperreinigung vorgenommen.Nicht immer gleich vorschnell verurteilen.

Die WGs haben doch die möglichkeit ihre "stinkenden" Gäste zur Waschung zu schicken (habe ich auch schon mal beobachtet ) oder selber mitzugehen.

Ich habe da noch eine andere Vermutung.Neben den unreinen Mitstreiten gibt es noch die andere Gattung,die Schamhaften.Die sich vor anderen nicht nackig zeigen können oder wollen.Hier hilft evt. wenn die Clubs abgetrennte Duschbereiche einrichten

....
    Es ist mir eine Ehre, als Erster von ihr berichten zu dürfen...

hi

da muss ich dich leider endtäuschen :smile:

Über diesen wunderbaren Engel ist schon berichtet worden.Nur steht das noch unter Swiss FKK.
    Aber ich Gratuliere dir dennoch zu deinem Erlebnis,und gleichzeitig beneide ich dich. ;)

@ Admin,da Maria ja doch die allermeiste Zeit im Globe ist sollte man beide Treats zusammenfügen und unter Globe festtackern.

Naja irgendwie ist mein Postfach immer noch nicht von dem Gutschein gefüllt worden :( gibt es eine Verzögerung beim Versand oder ist was schief gelaufen? Wer kann helfen?

hi

ich weiss jetzt nicht genau ob das überhaupt hier im Forum geht,
    aber könnte es sein das du die PNs empfangen deaktieviert hast.Wenn ja kann auch nichts ankommen.

Ich bin jetzt auch zu faul meine Behauptung zu überprüfen. :smile:

....
    Ich hatte vergangenes Weekend wieder mal Gelegenheit eine tolle Zeit mit ihr zu geniessen. Wenn ich jetzt einen Bericht schreiben würde, müsste ich mich wiederholen. ....
    .
    Jaris

hi

ich hab leider noch keinen Bericht hier unter Eva gefunden ;)

....

. Aber sie ist eines der Girls im Globe, bei der du dass Gefühl hast, dass es ihr nicht ums Geld geht (Was natürlich eine Illusion ist), sondern immer Lust und Gefühl dabei wichtiger ist.

Wenn du auf der "sicheren Seite sein willst" gibt es einige WGs im Globe und eine davon ist sicher Eva...

Davon gibt es aber auch ein paar mehr,evt hast du sie nur noch nicht gefunden.

....

Mich wundert, dass es in den vergangenen Wochen wenig Berichte über Eva gab. Immer wenn ich ins Globe gehe, ist sie eines der WGs. die kaum eine freie Minute hat.

Das liegt auch daran das nur sehr wenig Gäste aus dem Globe hier schreiben.Und einige meinen das zuviel Werbung nur ihre Chancen mindert :smile:

Ich habe Eva auch schon sehr lange nicht mehr geniessen dürfen.Es lag aber nicht daran das sie keine Zeit für micht hätte,nein es hat andere Gründe.Die bleiben aber Geheim :lachen:.
    Das nächste Date ist aber schon vereinbart und dann folgt auch ein Bericht über diese Wahnsinns Frau.Die mich übrigens vor fast einem Jahr Globentjungfert hat :happy:

hi

Gestern habe ich es mal wieder gewagt den Tempel der Lust betreten und dabei hat mich Bianca erwischt. :smile:

Ich sass nach meiner Aufwärmphase an der hinteren Bar und war gespantt wer von den 3 näheren Bekannten heute den ersten Angriff wagt.Es war Bianca ,die heute im Evakostüm unterrwegs war.
    Nach kurzer Begrüssung von gross-und klein Nippellecker sind wir aufs Zimmer.
    Dort gings dann weiter mit sachten Zk´s und ausgiebigen Fo.Nach einer weile des Geniesens wollte ich auch aktiv werden.Erst meinem Nicknamen alle Ehre gemacht und ein ein wenig tiefer orientiert.Bianca hats es sichtlich genossen.Nach kurzer Erholungsphase durfte ich mich wieder verwöhnen lassen.
    Plötzlich kramt sie aus ihrer Tasche das eklige "Muschifix" hervor, und auf meiner Frage ob sie das wirklich brauche.Kam die Antwort es ist nicht für mich :smile:
    Was jetzt kam war wirklich neu für mich. :super:Der gummierte Finger im Hinter und dabei oral verwöhnt zu werden. Ich sag nur WOOOOOOOOOOWWW :lachen:.Ich glaube ich hab noch nie so harten Schwanz gehabt.
    Dann noch ein wenig reiten,wo ich nicht mehr lange ausgehalten hab. :kuss:

Danke Bianca. :kuss:

hi, ich kenne das Pascha nicht persönlich und antworte nur aus dem Bauch herraus :smile:

dentologe
    Kino ist gleichbedeutend wie wenn du mit einer WG auf dem Sofa (im Club) intim wirst.D.h. wenn nur Aufwärmphase dann Zimmer,dann ist es "gratis".Wenn du es dort "zu Ende" bringst dann eben nicht "gratis".Wobei die meisten es dann mit Zeit auch nicht so genau nehmen.

herra
    siehe Einleitungssatz.
    Ich trage nie eineUhr im Club(meistens Globe) und bin nach meinem Gefühl her noch nie mit der Zeit betrogen worden,auch nicht auf dem Sofa.Wenn ich eher komme ist es von Girl zu Girl unterschiedlich,oder auch wie vorher gelaufen ist.Mal gibts ne Massage,mal gibts noch ein wenig Kuscheln,mal gibts nur Ast und machmal lässt sich das WG auch noch ein bischen verwöhnen ;)

@ Maxim Finde es gut, daß in einem Forum auch kritische Stellungnahmen abgegeben werden und nicht nur Jubelberichte, die einfach nicht dem Cluballtag entsprechen. .....

hi

Das finde ich gut.Es ist nicht immert alles Positiv.
    Nur bei dem Bericht MaximZH ist es doch ein Kommunikationsproblem mit dem WG gewesen.Das was MaximZH sich gewünscht hat, wäre für mich eher abtörnend gewesen.
    Also redet mit den Frauen wie ihrs gerne haben möchtet.Wenn Sie euch nicht verstehen dann zeigt es ihnen.
    Zur Thekenbedienung das kann ich auch nicht richtig nachvollziehen.Ich bin immer vorzüglich bedient worden.Evt sehe ich das auch nicht so eng wenn ich in Stresszeiten mal 2 min. warten muss. ;)
    Dafür haben sie dann auch mal 2 min für mich zeit wenn nich so voll ist.

hi

An eine Aprilscherz denke ich hier auch,besonders bei den Preisvorstellungen.

fopsit
    Das sehe ich nicht unbeding so wie du.Sicher bin ich auch für den respektvollen Umgang mit den Girls.
    Wenn die bezahlung der Girls fair gehandhabt wird,ist das arbeiten für die bestimmt entspannter als irgenwo an der Strasse stehen zu müssen,oder erstmal 3 Freier zu bedienen um die Zimmertagesmiete rein zubekommen.
    Unsymptische Gäste die übernimmt dann evt. die "abgebrühtere" Kollegin oder sie nimmt ihre Freundin mit zu einem Dreier.
    Du darfst auch nicht solche Clubs mit gehobeneren Etablissements wie das Globe vergleichen.Alle Mädchen im Globe können sich allerdings auch nicht ihre Gäste aussuchen.Wenn die Geschäfte schlecht laufen,dann werden auch solche unsympatischen Freier bedient.

........ Wie stellt eigentlich Ihr Puffbesucherkollegen Euch den Girls vor? Mit Eurem echten Namen, mit einem frei erfundenen Namen, oder gar nicht?.....

hi

Ich bin immer ehrlich,war ich auch schon immer.;)

Ich freue mich auch jedesmal wenn die Girls ihre "Huren"-Maske (nicht böse gemeint) abnehmen und ihr wahres Gesicht (auch nicht böse gemeint) zeigen.
    Wenn sich das dann bis ins Zimmer durchzieht,sind das immer wunderschöne Erlebnisse geworden. :super:
    Ich habe für mich endeckt,wenn ich ehrlich bin,dann erfahre ich auch Ehrlichkeit.Jetzt mal die z.T. "Künstler"Namen nicht mit einbeziehen,das sind evt.Vorgaben vom Club etc.

Ich bin zwar nicht verheiratet und trage deshalb auch keinen Ehering - auch keinen andern. Interessanterweise erkundigt sich jedoch trotzdem fast jedes WG beim Smalltalk, ob ich denn verheiratet sei.

Ich schliesse daraus, dass es für ein WG keinesfalls bedeutet, dass ein Kunde nicht verheiratet ist, wenn er keinen Ehering trägt. Meine ehrliche Antwort wird von den WGs allerdings häufig nicht auf Anhieb geglaubt. Daraus folgt, dass wir nicht Verheirateten wegen dem Verhalten der Verheirateten ohne Ehering bei den WGs manchmal als kleine Schwindler dastehen :staunen:.

hi

Ich mache fast immer die selben Erfahrungen,mit den selben Vorraussetzungen

hi
    Es ist in solchen Clubs so,dass nachdem Du deinen Eintritt bezahlt hast du keine weiteren Verpflichtungen mehr hast. :smile:
    Es kann schon mal vorkommen das das ein oder andere Girl mal einwenig nicht ganz so lieb reagiert wie die anderen,aber da kannst Du dann getrost drüber wegsehen.Die meissten sind aber Lieb und behandeln dich so wie Du dich dort benimmst.Wenn Du freundlich bist sind die Girls auch freundlich zu Dir auch wenn Du nein zu ihnen sagst.

solltest Du noch mehr Fragen haben les dir ein paar von den anderen Berichten (auch von anderen Clubs,es ist dort ähnlich) durch,dort stehen schon viele Antworten.Darfst aber weiter fragen,aber nur wenn du auch berichtest. ;)

kann mir jemand sagen wo der unterschied ist wenn eine slowenische frau (eu-bürgerin)
    im kanton zürich arbeit oder im thurgau welche bewilligung braucht sie dafür?
    gruß jack

hi
    Das kann von Kanton zu Kanton zu varieren.

Da fragst Du am besten bei der Gemeinde,der Fremdenpolizei oder bei der kantonalen Ausländerbehörde nach.Ich hoffe ich habe die richtigen Namen für die entsprechenden Behörden genannt.

edit:
    Sorry Jupiter ist geändert

hallo zusammen, war noch nie in einem club, würde jedoch schon lange geren mal gehen bin aber zu schüchtern. welches girl mag mich in euren club und danach noch in sich einführen .-)

hi tranquillo76

von deinen 7 Postings sind 6 mit identischem Inhalt und du hast noch keine richtige Antwort erhalten.Woran kann das wohl liegen :smile:

evt,bist Du im falschen Bereich,oder stellst Deine Frage immer falsch.
    Les Dir erstmal die Berichte aus den Clubs durch.Dort wird schon sehr viel von Deiner Frage beantwortet.
    Wenn dann noch Unklarheiten offen sind präzisiere Deine Frage.Erzähl dazu etwas etwas wie Deine Wünsche und Vorstellungen sind und vllt bekommst du dann auch die richtige Antwort.

Wenn ich mit den Frauen in den Clubs darüber spreche, warum sie einen Kunden nicht ablehnen, wenn er ihnen zu unsympathisch ist, kommt genau der Macho vom Typ agent242 zur Sprache. Es wird immer argumentiert, dass eine Ablehnung schwierig ist, weil die Typen sich dann persönlich gekränkt fühlen und die Typen dies mit ihrer Machoehre nicht akzeptieren können. Dies ist genau der Punkt, wo ich der Meinung bin, dass die Frauen das Recht haben frei zu entscheiden für wen sie die intime Dienstleistung erbringen wollen und für wen nicht.

Karl

hi Karl

da sprichst du ein ganz sensibles Thema an.

Ich für meinen Teil gebe jeder WG die Chance mich ablehnen,auch noch nach dem Kennenlerngespräch.Ist aber noch nie passiert.
    Ich halte es aber für mich auch so wenn ich ein WG schon einige Zeit in Beschlag genommen habe,das es dann doch zum Zimmergang kommt.Auch wenn die Sympathie nicht ganz gepasst hat, ausser es sind wirklich schwere Gründe die mich dran hindern.

Ich wüsste aber auch nicht unbedingt wie ich mich fühle,wenn ich nach 10 min. sitzen gelassen werde. ;)

@ eronero

wenn Du hier schon aus anderen Foren und auch von anderen Usern Berichte hierhin kopierst dann gibt bitte auch den Link an.Du hast doch auch hoffentlich um die Erlaubnis gefragt.
    Wobei das echte oder vorgespielte Orgasmen nicht mit Karls angedeuteten echten Gefühlen gleichzu setzen ist.

hi

Eigentlich wopllte ich mich hier ja nicht äussern,da ich zum Thema auch eine zwiespältige Meinung habe.
    Aber wenn ich da eure Posting lese,wobei ich den meisten Meinungen auch zustimme,egal ob Pro oder Contra,habe ich festgestellt das der Begriff Tester doch garnicht genau definiert ist.Jeder von euch hat eine andere Vorstellung,habe ich festgestellt.

Bei den Test(ist wirklich ein blödes Wort) könnte und dürfte auch nur das Handwerkliche überprüft werden.Damit ist gemeint das die Standarts sofern der Kunde es wünscht eingehalten werden und auch das nicht zuzahlungspflichtige Leistungen gratis gegeben werden.Und nur das die eingehalten werden und nicht wie diese erbracht werden.

Ich habe grossen Respekt vor den Damen und gehe nicht nur für den GV in den Club,sondern eher auch für das Zwischenmenschliche.
    Aber es ist doch eine Dienstleistung die angeboten wird.Die hat das Ziel die Befriedigiung des zahlenden Kunden.Was die beiden Partner daraus machen haben diese selber in der Hand.
    Der der nur seine Spass haben will hat genauso seine Berechtigung,wie derjenige der das beisammensein zelebriert.

Don Phallo um mal auf dein Restaurantbeispiel einzugehen.Solange deine Umsatzzahlen in Ordnung sind und sich keine unzufrieden Gäste bei deinem Chef melden ist ein Test auch garnicht nötig.Aber sollte das nicht mehr so sein hat dein Chef evt. einen Ruf zu verlieren,und möchte gerne wissen,ob sich evt.ein paar nachlässigkeiten eingeschlichen haben.Um es mal positiv sehen und nicht nur negativ.Wenn mich mein Chef kontrolliert bin ich auch nicht unbedingt Glücklich darüber,aber er möchte damit nur erreichen das ich in meiner Leistung und Qualität nicht nachlasse.

Wie am Anfang schon angedeutet,defiernt "Tester" und ich kann mich eindeutig äussern.

hi

chrigel2
    Ich hoffe ja mal stark das du dein Erlebnis,und deine beobachtung mit dem anderen,mit einem Verantwortlichen besprochen hast.Nicht das noch neue Gäste nicht zu Stammgästen werden.

Jetzt zu wovon sicher 25 Minuten für ihr Vergnügen aufgewendet.Das kann man so nicht stehen lassen.Du buchst eine Dienstleistung bei einer WG.Wie du diese Dienstleistung haben willst bestimmst Du.Wenn ein WG bei deiner Intimität auch noch Spass hast ist das doch geil.
    Das darfst Du aber nicht als Ihr Vergnügen verbuchen.

hi

@ norbi

Es ist ja schön wenn Du deinem Liebling so schön Kosenamen gibts,aber dafür muss man doch nicht einen extra Tread aufmachen ;)
    Es wird sonst ganz schnell sehr unübersichtlich hier.Ist nur als Hinweis gedacht und kein gemecker

.....vor der saunahütte nimmt sich ein gast karina public.finde ich frech......:kuss:

Da hast Du recht.Das finde ich auch immer unverschämt,wenn irgendwer eine von meinen Auserwählten rannimmt :smile:

Die Antonella (bzw. ihre Fotos) sehen ja sehr reizvoll aus... was ich seltsam finde, ist ihre Preisseite. Z.B. Schlucken, 40.-, "aber nur in Kombination mit In den Mund Spritzen", also offenbar 70.- + 40.-. Zwar bin ich an Schlucken gar nicht interessiert, frage mich aber, kostet nun Aufnahme 70.-? Oder evtl. doch 50.-+70.-, weil Franz ohne = 50.-? Weiss jemand, was nun konkret für eine halbe Stunde mit Abschluss in ihrem Mund zu bezahlen ist, 200.- + 70.-?

hi
    Für mich ist die Preisliste eindeutig.
    Franz mit Aufnahme ist nur in den Mund spritzen(Fot).Bei den meissten WGs wird das Sperma danach ins Zewa entsorgt.Hier wird eben noch als extra das schlucken angeboten.Ist doch auch ganz klar das du dafür erst in ihren Mund spritzen musst.l
    die halbe Std mit Fot kostet dann 200 plus das Extra für die Aufnahme

Hallo Gemeinde

Dennoch liegt bei mir der Wiederholfaktor bei 0%

Gruss Karl

hi

erstmal vorweg so ganz kann ich das nich glauben,deswegen ist der Rest aus dem quote auch entfernt.Auch kenne ich Olivia noch nicht näher.

Es gibt nur ganz wenig Gründe,das ich einen Service nicht durchziehe,nach der mündlichen Zusage auch ohne Akquisition,oder auf dem Zimmer abreche.Aber das ist bestimmt einer davon.
    Den Empfang der SMS lasse ich noch so eben durchgehen,kommt auf die Stimmung an die ich grade mit dem Girl habe,aber eine zu schreiben während sie mit mir Sex hat ist das letzte.
    Ich hätte mir das WG unterm Arm genommen und geradewegs zur Reception um die Sache vorzutragen.

hi

@ Karl :danke:

WOW Danke für deine super Arbeit. :top:

Aber eine kleine Frage zu deiner Bewertung habe ich.Wieso gibt es für etwas was garnicht vorhanden dennoch 1 Stern :confused:
    Das verwirrt mich ein wenig.

hi

Ich als ehemaliger Raucher sehe das ein wenig skeptisch.Ich denke das die Stimmung darunter leiden wird.Die rauchenden Girls sind öfters abwesend,dort wo geraucht werden darf.Dort ist die Stimmung dann auch noch besser zwischen Freier /Wgs auch noch.Hier spreche ich aus Erfahrung.Mit einer Ziggi ausgesperrt unter Gleichen ist viel lockerer.
    Weiterer Negativpunkt die Girls bringen viel mehr Gestank aus dem Raucherraum mit.Wenn sie überhaupt den weg zurückfinden und nicht sofort dort gebucht werden.

Sicher ist für mich persönlich als Nichtrauer besser und mit den Punkten kann ich auch noch leben,es gibt auch nocht klasse WGs die nicht rauchen. ;)
    Ich bin ja für eine Rauchfrei Zone wo man sich mal zurückziehen kann.

hi

endlich mal wieder ein Erlebnisbericht :smile:

die Fortsetzung von https://www.6profi-forum.com/f…php?p=18885&postcount=884

Zum richtigen Zeitpunkt hat Bianca den Angriff gewagt und gewonnen ;)

leichte Veränderungen zu den Fotos weiter unten.Sie trägt die Haare jetzt kürzer,etwa Schulterlang und in einem Braunton.Jetzt geht sie auch nicht mehr als Spanierin durch :smile: und ein paar Pfund weniger hat sie jetzt auch (leider)

Sie hat die ganzen Tag schon immer lieb geflirtet um sich dann zum richtigen Zeitpunkt anzupirschen.Ein paar Kontrollgriffe und sie hatte ihr Ziel erreicht :kuss:.Dann noch schnell ein paar ZKs dann auf Sofa gewechselt.Dort noch Küsse und anblasen,meine Händee konnte ich auch nicht unter Kontrolle halten,und dann aufs Zimmer.Warum gehe ich in letzter eigentlich wieder öfters aufs Zimmer :confused: egal .Dort weiter mit dem beidseitigen Erkunden mit Händen ,Lippen und Zungen.Dann hab ich mir bequem gemacht und Bianca durfte aufsitzen und musste die ganze Arbeit machen :kuss:
    Nach dem Abschluss noch ein bischen auskuschen und zum Duschen,leider alleine.
    Nachher noch ein bischen zusammen gesessen und spass gehabt.

nippellecker :

tatsächlich war ich ende Oktober einmal zusammen mit Valli. Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Bei mir sehr verhaltene Zungenküsse ( sozusagen keine) , dann auf dem Zimer kein lecken des Busens möglich da ihre Hand immer davor war. FO mit viel Handeinsatz. alles in allem eher mässig. Da halte ich mich nächstens mal
    doch lieber wieder an Karina.....

hi
    @ Geniesser70

Ich würde mal sagen das du auch eine Teilschuld daran trägst das das Erlebnis nicht zu deiner vollen Zufreidenheit endete.(Jetzt nicht böse nehmen)
    Manchmal darf man die Frauen nicht einfach nur machen lassen.
    Gut die Küssen da richte ich mich auch nach den Girls wenn die nicht tief küssen wollen dann eben nicht obwohl ich auch nicht unversucht lasse :smile:

Die Hände sind die wirklich ein Thema.Hast du schon mal versucht die vorsichtig, zärtlich beiseite zu schieben und dann deine Köper (Busen) küsse nicht so stürmisch anzubringen.
    Beim Fo mit Handeinsatz.Wenn ein Mädel die Hände zu sehr einsetzt dann lege ich die weg und streichel die Hände oder streichel mich selber mit ihrer Hand etc.
    Es sind alles Profifrauen aber woher sollen die wissen das du den Sex anders haben willst als die drei Vorgänger :smile:

hi

@ massagefan

Ich kenne zwar nur den Club Globe (will auch keinen anderen kennenlernen ),daher kann ich nur für den antworten. :smile:

Dort ist deine ganzen Bedenken die du hast sicherlich fehl am Platz.Sicher gibt es auch mal das ein oder ander Girl welches ein wenig zickig reagiert wenn du ihr einen Korb gibst.Aber so kommt sie doch garantiert nicht in deine nähere Auswahl.
    Wenn du eine (auf später) vertröstest nimmt sie es dir meistens nicht krumm.Nur musst du dann,wenn du später dann doch etwas mit ihr machen willst,den Kontakt suchen.

Es nimmt dir auch keiner wnn du nach 5 Stunden den Club verlässt ohne eine Erlebnis gehabt zuhaben und nur gratis Getränke konsumierst.
    In den anderen Gross oder grösseren Clubs ist es ähnlich, wenn nich gleich
    Es gibt hier auch benug zu lesen :smile:

Hi

@ Geniesser70

Jetzt ist Valentina schon wieder einen Monat hier und du hast es immer noch nicht geschafft sie zu besuchen , oder willst du uns nur nicht an deinem Erlebnis teilhaben lassen. ;)

Wenn keiner will dann muss ich eben :smile:

Vor ca. 2 Wochen hab ich wieder mal geschafft,oder soll ich lieber sagen Valentina hat es geschafft,das wir zwei zusammenkommen.
    Ich sass da ganz entspannt hab so die Stimmung auf mich wirken lassen,wollte eigentlich keinen Sex mehr (für heute ).Da kam sie zur mir ,rieb wie zufällig ihren geilen zierlichen Körper an mir.Ihre Augen haben richtig Feuer versprüht so das ich gar keine Chance hatte ihr zu widerstehen.Da hat es keine zwei Minuten gedauert bis mein nicht mehr so kleiner Freund und sie mich überredet haben doch noch eine Welle ein zu legen.

Meine Zk´s hat sie dann fordernd erwidert,und so haben wir uns auf Sofa verzogen.Dort erstnoch ein wenig Smalltalk,dann ZK´s ,langsam anblasen und den ein Zimmer besorgt.

Dort gabst dann schöne tiefe ZK´s ,dann bischen meinem Namen ehre gemacht.Dann weiter runter und in die seitliche 69.Dann Reiten erst langsam mit schönen ZK´s,dann ein wenig schneller,wechsel in den Missio mit schönen ZK´s immer schön dagegengehalten.Den Absch(l)uss dann im Doggy mit herrlichen Druck ihrerseits.

Schön Auskuscheln,bezahlen, und dann zu meiner weiteren Freude noch gemeinsam Duschen.

Danke Valentina :kuss:

Was für ein Erlebnisbericht ? Ist das Pflicht, bevor man hier eine Frage stellen darf ? Ich bin Stammkunde im Globe, aber als geiler Schriftsteller eher unbrauchbar.:smile:

hi

Verpflichtent ist hier garnichts :smile:

Nur ein Inetforum besteht aus geben und nehmen .Ist im Leben auch nicht anders ;)

Aber wenn du Stammkunde im Globe bist sollte es doch eine Leichtigkeit für dich sein deine Frage dort beantwortet zu bekommen.

@ Goldstecker den kenn ich,aber doppelt hält besser ;)

Wenn man Schweizer Foren mit Foren in Deutschland vergleicht, dann fällt auf: wir schreiben meistens mit Respekt über die WGs und vermeiden abschätzige Worte. ...

hi

so pauschal kann man das jetzt aber auch nicht sagen.
    Wobei mir mit der Ausdrucksweise eher etwas anderes aufgefallen.

Wenn mehr über Strassenstrich und Laufhäuser geschrieben wird,wo der Kontakt mit dem WG eher nur der sexuelle Akt ist,ist das Niveau eher etwas niedriger.
    Wenn jetzt aber mehr über Clubs geschrieben wird,ist das Niveau höher.das liegt meiner Meinung nach eher daran,das man mehr Zeit mit den WGs bverbringt und sie auch ein wenig "näher" kennenlernt.
    Und weil in Clubs eher eine andere Zielgruppe verkehrt.
    Mir hat mal ein WG im Globe gesagt: "Ich arbeite hier ganz gerne,weil hier gepflegtere Männer sind" .Damit meinte sie nicht nur der körperlichen Zustand.

Mit dem Rest deines Postings mit ich gleicher Meinung

Ps. das ist nur meine Meinung und soll in keinster Weise "klugscheisserei" sein :smile:

hi

@ Tunichtgut
    wenn du meine postings so siehts,dann verstehst du mich falsch.Oder ich drücke mich evt. ein wenig unverständlich aus ;)

Zu den Absätzen war nur als rat gemeint.Der Text lässt sich do wirklich schwer lesen.

Zur Frage.Die habe ich als ernsthaft angesehen und daher versucht ehrlich zu antworten.
    Dieses Forum wird hauptsächliche Einseitige ansichten vertreten,was auch verständlich ist.
    Was übrigens bei allen Inetforen die sich mit einem Thema befassen so ist.

hi

@ Tier

erstmal ein kleiner Tip.Bitte streue ein paar Absätze ein,dadurch lässt ein längerer Text viel besser lesen.

Dann bist du evt. hier im falschen Forum,ausser du suchst eine bestätigung für dein Verhalten.Hier schreiben Freier wo meiner Meinung nach nur ein kleiner Teil ledig ist ;)

Mein Tip an Dich komme erstmal mit dir selbst in reine und frage dich genau wie es weiter gehen soll.

Das ist nur meine Sichtweise,ich war noch nie in dieser Situation.Ich hab noch nie betrogen weder ONS noch Pay.Zur Zeit bin ich Solo ;)

stimmt, wird in der CH-Forumskultur :schweiz: viel seltener gemacht als in gewissen dt. Foren :deutschland:

das werden manche nicht gern lesen ;)
    der Pascha/VS-thread ist nach dem Globe-thread bezügl. Beiträgen und Anklicken immerhin auf Platz 2

ich hab mich eigentlich mehr auf die Berichte aus dem Lancelot berufen.Das das Pascha hier im Forum stark vertreten ist ,ist mir auch aufgefallen.

Will mal ob des allgemeinen Berichte-Gejammers hier noch ein Berichtle nachliefern. Aber den liest ja sowieso auch keiner.

…..

hi

das ist jetz aber glatt gelogen :smile:

Aber mehr als Danke für den schönen Bericht kann icht nicht sagen,da ich weder schon mal dort war noch werde ich in absehbarer Zeit dort hinkommen. ;)

Aber wenn ich mal in Richtung kommen sollte und etwas Zeit hab,würde ich aber einen anderen Club aufsuchen,auch wenn ich meine Getränke extra bezahlen müsste. ;)

Ach so fast vergesen. Danke für den schönen Bericht

....
    Leider bin ich im 6 profi Sexforum noch sehr isoliert - ein Mr. Nobody- und habe auch noch keine Freunde gefunden. Ich glaube auch, meine Erlebnisberichte- ich habe bereits fünf im November geschreiben- finden bei den 6profi Mitgliedern wenig Resonanz bei nur drei Antworten, davon eine von dir. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, hoffe aber daß sich dies mit der Zeit ändern wird und werde daher in Zukunft weitere Berichte verfassen.

..

hi josef

Ich möchte eure Parteiinterne Diskusion ja nicht stören ,aber auf die meisten Berichte gibt es hier relativ wenig Resonanz ;)
    Wenn dann noch ein Bericht aus einem Club kommt der ziemlich unbekannt ist,wen wundert das dann noch.

Also lass dich nicht unterkriegen und beglücke uns weiter mit deinen Erlebnissen,auch wenn nicht so ganz positiv ausfallen ;)

hi

ein sehr schöner Bericht :super: der auch für den entgangenen Jubiläumsbericht entschädigt

Und ja Eva ist schon eine ganz tolle Frau.:super:

An dem Samstag war ich in dem Zeitraum auch dort ,aber talentierte Tänzerinnen hab ich jetzt keine gesehen.Ausser vllt. Amira und Olivia die sich ein wenig mehr bewegt haben.Und einmal Anika bei „Highway to Hell „

Leichte Andeutung , bzw Programmänderung. Ist jetzt Schnee von gestern!

..

hi

och das ist aber wirklich schade.Das hat sich seeeehhhhhr intressant angehört.

...
    Die andere Diskussion betreffend Umgangsformen hatten wir auch schon. ich finde, man muss das den Forumsikern freistellen. Es müssen ja nicht alle gleich ticken. Ein bischen Individualismus in der nivellierten Welt tut einfach gut. Das merkt man erst, wenn man es ausprobiert:smile:....

Ich hab das auch nur gemacht,da ich sehr schnell beim Du bin und wenn ich die Umgangsform wechsel, möchte ich nicht unhöflich wirken :smile:

Ich kann mich nicht so recht erinnern, ob und was ich angekündigt habe. habe ich da etwas genannt oder zumindest angeduetet? Andernfalls: Zu welchem Thema dürfte es denn sein? helfen Sie mir bitte auf die Sprünge...

hi
    es war nur eine leichte Andeutung von Ihnen,die leider den aktuellen Ereignissen weichen musste.Ich hab hier mal das Zitat rausgesucht. :smile:

Danke Danke Danke
    Es war in der Tat meine Absicht, über einen anstrengenden Globe-Besuch (letzten SAmstag nachmittag) zu berichten. (Angelika, Diddy, Samira). Aber die Aktualität hatte auch diesmal Vorrang! Schmeissen wir einen meiner Einzeiler raus und wir sind wieder bei der 200!:kuss:

Ps. Ich biete Ihnen hiermit ganz formell das Du an,auch wenn ich evt jünger bin ;).Evt haben wir uns schon Nackt gesehen oder sogar noch mehr.Da ist ein Du doch angebrachter.

nippellecker

Ich gehe davon aus, dass wir Oldies dies richtig interprätiert haben!

Jupiter

hi

soooooo alt wie sich das jetzt aber anhöhrt,bin ich noch nicht :smile:
    Ja gut einige WG´s könnten schon meine Töchter (die ich nicht habe) sein ;)

Nur heute braucht ich manchmal schon so lange bis das Arbeitsgerät startklar ist,wo vor 20 Jahren schon der Schuss gefallen ist.

Wenn es jemand interessiert, was mir die 21-jährige sonst noch gesagt hat, bin ich gerne bereit, den BlaBla beliebig weiterzuführen....:kuss::kuss::kuss:

....

mich intressiert das,aber bitte erst noch den angekündigten Bericht nachliefern für den 200 ten Beitrag. ;)

.....Der meistens gewinnende Club-Globe im Zürcherischen Schwerzenbach hat den letzten verliehenen Titel in den zeitungsinseraten noch jahrelang weiterverwendet. "Club-Globe. bester Club des Jahres 2005". .....
    G.

hi

wenn ich mich jetzt nicht ganz gewaltig täusche,hängt diese Werbung immer dort rum.Wenigstens im Eingangsbereich.

Im Februar dieses Jahres ist mir das als erstes aufgefallen.Da dachte ich sofort so besonders kann das ja doch nicht sein wenn die auf eine Sexforenwahl stolz sind :smile:

hi

@ Jack-Daniels in Neveau vollen Clubs in der Schweiz prostustituieren sich auch keine Minderjährigen ;)

Eine Anmerkung zu Karls Erläuterungen meines Wissens brauchen die Minderjährigen auch die Erlaubnis der Eltern .

Aber Vorsicht als Ausländer kann man in seinem Heimatland,wo es nicht erlaubt ist,trotzdem Strafrechtlicht belangt werden.

hi

klar reden die Frauen über uns,wir sind ja auch (fast) die einzige Abwechslung in Ihrem Cluballtag.Sie sind zum Teil bis zu 15 Std dort "eingesperrt" ,auch wenn´s freiwillig ist,und kommen wenn überhaupt nur zum schlafen raus.

Nein jetzt mal Spass beiseite.Es ist doch nur natürlich das über Jemanden der einem auffällt geredet wird.Macht ihr doch auch !Bie mir ist das jedensfals so ;)

Mir ist das egal ob und wie die Frauen über mich reden,oder evt. sogar Wetten abschliessen,wer mich als nächstes Verführt.Mich intressiert nur wie die mich beschreiben,Weil viele haben ein gutes Gedächnis was mir im bein Sex gefällt,auch wenn es schon 6 Wochen zurückliegt,aber mit den Namen zu merken haben die meissten doch probleme. :smile:

..... Der Thurgau ist nicht mehr mal ein Lotteriespiel da du in dieser Gegend immer auf der Verliererseite bist, ausser ......

hi

erstmal ein Danke an deine aufopfernder Tätigkeiten fürs Forum :super:
    Aber dazu hab ich mal eine Frage.Warum tust du dir da an,wobei du selber sagst, das du auf der Verliererseite bist :confused:.Auf die paar wenigen Glückstreffer kann man doch verzichten.

Du bist auch noch Wiederholungstäter in dem Studio.Damit bestätigst du die WGs auch noch mit ihrer zum Teil schlechten Leistung.:confused:

Nippellecker ein wenig verwirrt :rolleyes:

.......... Deshalb ist es unpassend, die Schweinegrippen-Hysterie nun auf dieses Forum auszudehnen, zumal in einem Club kein höheres Grippe-Ansteckungsrisiko als in einem Supermarkt oder am Arbeitsplatz besteht....

.......

hi

in dem Punkt muss ich leider wiedersprechen

wenn durch die Medienhysterie Fragen und Ängste auftauchen, sollten diese auch sachlich diskutiert werden, ja sogar müssen. Auch in einem Sexforum ;)

Bei dem Rest stimme ich dir 100 % zu.
    Und danke für deine Ausführungen und die Links :super:

hi

@ Galeotto

das hört sich ja ganz Übel was du uns da in den letzten schreibst.

So etwas würde ich von einem kleinen " Zuhälter " erwarten,aber nicht von einem Geschäftsführer eines grösseren Etablissements.Besonders wenn es sich sich um eine harmlosere ,wenn auch nicht ganz richtige,Äusserung handelt.Diese war aber in keinem Fal falsch oder Geschäftsschädigend.
    Da muss man ja auch Aufpassen was man in den Clubs selbber sagt,wenn man sich mit anderen Gästen unterhält.Nicht das das auch noch falsch aufgenommen wird.

Ich schliesse mich mal der Aussage von matziko an.
    Ich möchte dich auch Unterstützen und wenn es nur moralisch ist.

Ich gebe meinem Nick auch nicht unbedingt bekannt,aber in einigen meiner Bericht sich ja doch versteckte Hinweise wo das entsprechende WG sofort auf mich schliessen könnte.Abstreiten würde ich die Identität dann aber auch nicht mehr.

........ Bei der zweiten WG, die auch für eine schnelle Nummer ist, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. sie hatte etwas von meinem Sperma im Mund abbekommen, was mir sehr peinlich war. Sie hat deswegen einen Riesen Krach gemacht und ich mußte 50 Euro extra Strafe zahlen, wofür sie sich nicht einmal bedankte und sich auch nicht von mir verabschiedete. .....
    Josef

hi

das war keine Strafe sondern ihr verdienter Lohn für FoT.
    Wenn Ihr das jetzt unangenehm ist und sie es normalerweise nicht anbietet dann war das von dir auch nicht OK.Und ihre reaktion war mehr als normal.Woher soll das WG denn wissen das es von dir wirklich ein Unfall war :confused: Die Mädels im Puff werden öfters mal von einigen verarscht. ;)

Nichts für ungut,ich glaube dir jetzt auch mal,aber du musst auch ihre Reaktion verstehen. ;)

Axch ja fast vegessen.Herzlich willkommen hier Forum als Schreiber.

......
    Eine Frage an die grosse Runde hier. Ist euch in den Clubs und Studios, wo ihr auch WG`s besucht in den letzten Wochen etwas aufgefallen an besonderen Hygieneregelungen oder Desinfektionen?

....

hi

halte ich persönlich für unnötig da die WGs meiner Meinung nach von sich aus schon einene höheren Hygienestandart haben.Zu viel Desinfektion ist meiner Meinung nach auch kontraproduktiv,da diese Mittel nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden können.

Jetzt zur Ansteckung im Puff.
    Sicher ist das Risiko grösser das sich die Viren schneller verbreiten,aber es ist nicht höher als in anderen Lebenssituationen.Ich würde sogar behaupten das du dich in der Migros eher infizieren kannst als im Puff.

hi gypsii

Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Danke das du mit einem Bericht gestartet bist :super:

Hat sich das im Rachel denn wenigstens gelohnt ?
    und gibts zum Fun auch eine Webseite ?
    Ich bin jetzt einfach mal zu faul zum suchen :smile:

hi

straker schön das du das auch hierhin gefunden hast :smile:
    jetzt fehlt eigentlich nur noch warum sie es wert war so gesucht zu werden ;)
    Darfst auch hierhin schreiben,wenn du beschreibst wo es war.

... was sie mir beim Schäferstündchen erzählt hat. ....
    Piccolo

Hab ich das überlesen (nícht was sie dirgesagt hat,sondern das davor) :confused:
    Oder hast du das vergessen uns mitzuteilen ;)

.....
    Zum Ficken hab ich aber eigentlich gar keine Lust mehr. Aber ein wenig Wellness, was Essen und ein paar nackte Weiber anschauen wär doch was. :rolleyes: Grübel, grübel und studier. :confused: Da war doch was! ......

Badwischer, der da gerne wieder hin geht

hi

dafür gibt es in Deutschland auch wunderschöne "normale" Saunalandschaften :smile: .Wobei mit Eintritt,Speiss und Trank in etwa die selben Kosten entstehen.

Nein Hut ab :super:
    Keine Lust zu Ficken und dann 3 mal einglocht ;)

hi Zardoz

danke für deine tollen Bericht,und Glückwunsch das du dich auch zum schreiben entschlossen hast.:super:
    Weiter so :smile:

aber den Favs das kann ich so nicht stehen lassen.In meinem Stammclub haben meine Lieblinge immer für Zeit,wenn gerade eine Resevierung ansteht :kuss:

... So viele liebreizende mädels im pascha und mancher zeitgenosse verguckt sich da in ein mädel hinter dem tresen..

hi

so ist das nun mal bei uns Jägern und Sammlern,oder soll ich lieber sagen dem Kind im Manne.Das "Spielzeug" was man nicht so leicht haben kann ist doch immer am intressantesten. :smile:

,

der das Wort zum Sonntag für einmal achon am Freitag-Abend hält.... :kuss: ...damit er sich länger auf seinen 200. Bericht freuen kann

hi

das aber ein schöner Erlebnisbericht.Mach ich bei einer doppel Null auch immer :smile:

Zum Thema

aber bitte nur geschützer Sex.Die Überbevölkerung ist doch so ziemlich das grösste Problem für diese Welt.Jetzt stellt sich aber auch gleichzeitig die Frage ob die Komdome auch biologisch abbaubar sind,sonst würde es nichts bringen.

... Hat sie diesen Job aufgegeben? Wäre schade... ein tolles Mädchen!

Gruss

hi

ich würde mich für das Girl freuen wenn sie den Austieg geschafft hätte.
    Ja sicher für mich ist es schade wenn eine WG aufhöhrt.
    Nein ich hab nichts gegen Prostituion nur ist es in meinen Augen sehr harter Job.
    Bitte keine Diskusion darüber. ;)

hi

Karl
    Ich kann deine Kritik verstehen :confused:
    Da stellt ein erfahrener 6Profi (seit fast 16 Mon) mal 2 wirklich intressante Fragen.Die Fragen beziehen sich auf ein wirklioch wichtiges Thema (Apspritzen Wann und Wo,Darf ich überall ), und Du übst nur Kritik.Du hättest ihm die Frage auch mit einem simplen Ja oder Nein beantworten können. :smile:

Lieber Schneemann leider kenne ich das Diamonds nicht ,sonst würde ich dein Frage beantworten.

P.s Ich gebe mich nicht kampflos geschlagen :smile: