Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Letzten Samstag mein „Weihnachtsgeschenk“ eingelöst, das hätte ich mir lieber gespart.

    Gutgelaunt angekommen und nach der üblichen Prozedur habe ich gemerkt das sich meine gute Stimmung langsam ins Gegenteil wendet.
    Erstmal bis zur Bar durchgekämpft, dabei schon nett von einigen alten Bekannten begrüsst worden und einige neue interessante Gesichter gesehen die mir die weiteren Stunden hätten versüssen können. An der Bar dann festgestellt das doch erheblicher Frauenmangel herrscht, bzw. die Eisbären immer noch in den Ferien sind.

    Dann später doch von einer ganz netten verführt worden. Das Erlebnis ist aber auf Grund meiner Stimmung gründlich in die Hose gegangen. es war aber wirklich ganz alleine meine Schuld.Das Mädel war wirklich klasse.

    Danach habe ich mir nur noch ein wenig auf Sauna und Whirlpool eingelassen, um nicht ganz entäuscht heim zu fahren.

    Ein Einzelbericht wird es nicht geben.Den Bericht hab ich auch nur geschrieben , da der Gutschein eingelöst wurde.


    Ich bin immer noch am grübeln was da mit mir los war :confused:


    ...Dabei lief mir Maria über den Weg, von der ich schon bei meinem letzten Besuch sehr nett angebaggert wurde. Leider war damals sowohl mein Geldbeutel als auch der andere Beutel komplett leer. Es war klar, was dann passieren wird.

    Eine 2. Welle war angesagt und wurde mit sehr viel Zärtlichkeit vollzogen.:verliebt::super:

    So blieb ich dann doch noch länger;)




    Du Glücklicher :smile:
    Kuscheln mit Maria wäre in meiner Situation bestimmt besser gewesen. :kuss:

    ..... Vorallem wenn ich von den Mädchen so höre was sie manchmal machen müssen, es gibt anscheinend Freier die zahlen einen Stundenservice um dann nur mit ihr zu reden, andere zahlen damit das Mädchen auf einer Schaukel reitet oder auf dem Bett rumhüpft, der Freier fasst sie dabei nicht mal an sondern schaut einfach zu, also teilweise kann das Geld auch einfach verdient sein. Die Mädchen verdienen also ziemlich fiel, das Problem ist jedoch oft dass sie nicht mit Geld umgehen können und das Ganze wieder im Ausgang oder mit sinnlosen Einkäufen ausgeben.




    hi

    Ich glaube nicht das das immer so einfach ist ,wie es sich anhöhrt.Wenn man die Fantasien von Freiern,"die nicht der Norm entsprechen"(das ist ohne Wertung),berfriedigen,können machmal ganz unangenehme Dinge zur Sprache kommen.
    Ob der Verdienst viel ist für die sachen die mancher die mancher fordert sei mal dahingestellt.

    Die Beispiele die du genannt hast sind aber auch nicht alle.da gibts auch schlecht laufende Clubs oder Studios,wo die (einige) Girls nur ihren Mittagessen rausholen ;)

    katja

    Mich würde interessieren, was eine Frau in einem Saunaclub ca. verdient?




    hi

    Das wird dir keine WG öffentlich verraten :smile:
    Wenn du das wissen willst frag doch mal vor Ort,evt. wird du eine ehrliche Antwort bekommen.
    Am besten ist es du opferst ein wenig Zeit,am besten mehrere Stunden und beobachtest mal einige WGs in Clubs.Um das dann hochzurechnen musst du aber gut und weniger gute Tage mit einbeziehen.:smile:

    Und jetzt viel Spass bei deinen Erkundigungen :super:



    hi Nicol24

    schön das du das bestätigeb kannst.
    Ich wollte mit meiner Aussage keine Gerüchte oder falsche Tatsachen in die Welt setzten.Wenn das damit geschehen wäre,hätte ich das auch sofort richtig gestellt.
    Ich habe damit nur auf stier1414 ´s Post geantwortet und nur sagen wollen das ich das nicht weiss,ob das so stimmt wie es geschrieben wird. ;)


    Also nochmal sorry falls das so rübergekommen ist

    Hi

    Ich vertrete hier zum Teil eine andere Meinung.Ich bin eigentlich relativ immun gegen eine schöne Verpackung,und für mich ist der Inhalt wichtiger.Ich würde auch ein neues WG buchen was zu viel versteckt :smile:,da ich ja doch auf einige Köperteile fixiert bin ;).
    Für mich ist weniger mehr.Nicht um mich an der nackten Haut aufzugeilen,um Ehrlich zu sein,das erregt mich noch nicht einmal besonders,sonder eher weil ich keine Überraschungen liebe.
    Das einzige was ich da eher abschaffen würde ,wären diese saublöden Schuhe.Aber einigen gefällt das besonders,und die können nicht hoch genug sein.
    Wenn die die Tanzverpflichtungen abschaffen würden,gäbe es doch nur noch 2 oder 3 Wgs die das machen würden.Man kann doch wunderbar mit den Girls flirten und ihnen diese paar Minuten erleichtern :kuss:

    hi, ich kenne das Pascha nicht persönlich und antworte nur aus dem Bauch herraus :smile:

    dentologe
    Kino ist gleichbedeutend wie wenn du mit einer WG auf dem Sofa (im Club) intim wirst.D.h. wenn nur Aufwärmphase dann Zimmer,dann ist es "gratis".Wenn du es dort "zu Ende" bringst dann eben nicht "gratis".Wobei die meisten es dann mit Zeit auch nicht so genau nehmen.

    herra
    siehe Einleitungssatz.
    Ich trage nie eineUhr im Club(meistens Globe) und bin nach meinem Gefühl her noch nie mit der Zeit betrogen worden,auch nicht auf dem Sofa.Wenn ich eher komme ist es von Girl zu Girl unterschiedlich,oder auch wie vorher gelaufen ist.Mal gibts ne Massage,mal gibts noch ein wenig Kuscheln,mal gibts nur Ast und machmal lässt sich das WG auch noch ein bischen verwöhnen ;)

    hi

    stier1414

    nazghoul hat sich da bestimmt ein wenig verrechnet.
    Er meinte bestimmt 80 Eintritt + halbe Stunde 140 macht dann 220 CHF

    Jetzt zu deiner Rechnung die halbe Stunde kostet dich 140,wenn du jetzt aber 1 stunde machst kostet die nur 260.Das sind 2 mal 120 plus 20 fürs Zimmer.Ob die 120 zu 100 % an die Frau gehen kann ich dir auch nicht versprechen.

    @ Maxim Finde es gut, daß in einem Forum auch kritische Stellungnahmen abgegeben werden und nicht nur Jubelberichte, die einfach nicht dem Cluballtag entsprechen. .....




    hi

    Das finde ich gut.Es ist nicht immert alles Positiv.
    Nur bei dem Bericht MaximZH ist es doch ein Kommunikationsproblem mit dem WG gewesen.Das was MaximZH sich gewünscht hat, wäre für mich eher abtörnend gewesen.
    Also redet mit den Frauen wie ihrs gerne haben möchtet.Wenn Sie euch nicht verstehen dann zeigt es ihnen.
    Zur Thekenbedienung das kann ich auch nicht richtig nachvollziehen.Ich bin immer vorzüglich bedient worden.Evt sehe ich das auch nicht so eng wenn ich in Stresszeiten mal 2 min. warten muss. ;)
    Dafür haben sie dann auch mal 2 min für mich zeit wenn nich so voll ist.

    Die Diskussion ist sinnlos... denn nicht alle haben Weihnachten! Die Thai-Girls feiern ganz andere Feiertage, Ost-Girls sind oft "religions-frei" aufgewachsen und für die orthodoxe Kirche gibt es unser Weihnachts-Datum gar nicht: Die orthodoxen Kirchen unterscheiden sich nicht nur durch die verschiedenen Sprachen, sondern auch durch die Uneinheitlichkeit in Kalenderfragen. So haben zum Beispiel die Serbisch-Orthodoxe und die Russisch-Orthodoxe Kirche den «alten» Julianischen Kalender beibehalten. Das heisst, dass für sie der 25. Dezember am 7. Januar ist. WGs aus der Türkei (und Nordafrika) sind wie WGs aus Israel (von denen es leider hier wenig gibt...) total Weihnachts-frei!
    Ich glaube, auf der Alp ist es kein WG-Problem, sondern das Boden-Personal in Küche, Zimmerservice und Empfang hat andere Prioritäten....



    hi
    dazu meine volle Zustimmun,
    und dann gibt es auch noch die christlich aufgewachsenen die mit dem Kommerzfest nichts am Hut haben,und an den Tagen lieber Arbeiten gehen als zu Hause rumzusitzen.

    evt.haben sich die Bodyguards auch abgemeldet :smile:

    hi

    An eine Aprilscherz denke ich hier auch,besonders bei den Preisvorstellungen.

    fopsit
    Das sehe ich nicht unbeding so wie du.Sicher bin ich auch für den respektvollen Umgang mit den Girls.
    Wenn die bezahlung der Girls fair gehandhabt wird,ist das arbeiten für die bestimmt entspannter als irgenwo an der Strasse stehen zu müssen,oder erstmal 3 Freier zu bedienen um die Zimmertagesmiete rein zubekommen.
    Unsymptische Gäste die übernimmt dann evt. die "abgebrühtere" Kollegin oder sie nimmt ihre Freundin mit zu einem Dreier.
    Du darfst auch nicht solche Clubs mit gehobeneren Etablissements wie das Globe vergleichen.Alle Mädchen im Globe können sich allerdings auch nicht ihre Gäste aussuchen.Wenn die Geschäfte schlecht laufen,dann werden auch solche unsympatischen Freier bedient.

    hi

    Wenn dort genügeng Gäste wären,die nicht nur zum Partymachen hingehen würden,dann würden eure Topshots auch wieder auftauchen :smile:
    Sicher gibt es auch welche die mit dem FKK Konzept nicht ganz einverstanden sind,aber die würden sich ganz schnell damit anfreunden können wenn das Geld stimmen würde. ;)

    Der Tagesplan wird doch nach den zu erwartenden Umsatz (Gästen) erstellt.Wenn das Verhältnis nicht stimmt,bzw die Girls nicht genug verdienen,ist ganz schnell die Stimmung und die Servicebereitschaft im Keller.Was das dann heisst,weis doch jeder selber.

    ........ Wie stellt eigentlich Ihr Puffbesucherkollegen Euch den Girls vor? Mit Eurem echten Namen, mit einem frei erfundenen Namen, oder gar nicht?.....



    hi

    Ich bin immer ehrlich,war ich auch schon immer.;)

    Ich freue mich auch jedesmal wenn die Girls ihre "Huren"-Maske (nicht böse gemeint) abnehmen und ihr wahres Gesicht (auch nicht böse gemeint) zeigen.
    Wenn sich das dann bis ins Zimmer durchzieht,sind das immer wunderschöne Erlebnisse geworden. :super:
    Ich habe für mich endeckt,wenn ich ehrlich bin,dann erfahre ich auch Ehrlichkeit.Jetzt mal die z.T. "Künstler"Namen nicht mit einbeziehen,das sind evt.Vorgaben vom Club etc.

    Ich bin zwar nicht verheiratet und trage deshalb auch keinen Ehering - auch keinen andern. Interessanterweise erkundigt sich jedoch trotzdem fast jedes WG beim Smalltalk, ob ich denn verheiratet sei.

    Ich schliesse daraus, dass es für ein WG keinesfalls bedeutet, dass ein Kunde nicht verheiratet ist, wenn er keinen Ehering trägt. Meine ehrliche Antwort wird von den WGs allerdings häufig nicht auf Anhieb geglaubt. Daraus folgt, dass wir nicht Verheirateten wegen dem Verhalten der Verheirateten ohne Ehering bei den WGs manchmal als kleine Schwindler dastehen :staunen:.



    hi

    Ich mache fast immer die selben Erfahrungen,mit den selben Vorraussetzungen



    hi
    Es ist in solchen Clubs so,dass nachdem Du deinen Eintritt bezahlt hast du keine weiteren Verpflichtungen mehr hast. :smile:
    Es kann schon mal vorkommen das das ein oder andere Girl mal einwenig nicht ganz so lieb reagiert wie die anderen,aber da kannst Du dann getrost drüber wegsehen.Die meissten sind aber Lieb und behandeln dich so wie Du dich dort benimmst.Wenn Du freundlich bist sind die Girls auch freundlich zu Dir auch wenn Du nein zu ihnen sagst.

    solltest Du noch mehr Fragen haben les dir ein paar von den anderen Berichten (auch von anderen Clubs,es ist dort ähnlich) durch,dort stehen schon viele Antworten.Darfst aber weiter fragen,aber nur wenn du auch berichtest. ;)

    kann mir jemand sagen wo der unterschied ist wenn eine slowenische frau (eu-bürgerin)
    im kanton zürich arbeit oder im thurgau welche bewilligung braucht sie dafür?
    gruß jack



    hi
    Das kann von Kanton zu Kanton zu varieren.

    Da fragst Du am besten bei der Gemeinde,der Fremdenpolizei oder bei der kantonalen Ausländerbehörde nach.Ich hoffe ich habe die richtigen Namen für die entsprechenden Behörden genannt.

    edit:
    Sorry Jupiter ist geändert

    hallo zusammen, war noch nie in einem club, würde jedoch schon lange geren mal gehen bin aber zu schüchtern. welches girl mag mich in euren club und danach noch in sich einführen .-)



    hi tranquillo76

    von deinen 7 Postings sind 6 mit identischem Inhalt und du hast noch keine richtige Antwort erhalten.Woran kann das wohl liegen :smile:

    evt,bist Du im falschen Bereich,oder stellst Deine Frage immer falsch.
    Les Dir erstmal die Berichte aus den Clubs durch.Dort wird schon sehr viel von Deiner Frage beantwortet.
    Wenn dann noch Unklarheiten offen sind präzisiere Deine Frage.Erzähl dazu etwas etwas wie Deine Wünsche und Vorstellungen sind und vllt bekommst du dann auch die richtige Antwort.

    Wenn ich mit den Frauen in den Clubs darüber spreche, warum sie einen Kunden nicht ablehnen, wenn er ihnen zu unsympathisch ist, kommt genau der Macho vom Typ agent242 zur Sprache. Es wird immer argumentiert, dass eine Ablehnung schwierig ist, weil die Typen sich dann persönlich gekränkt fühlen und die Typen dies mit ihrer Machoehre nicht akzeptieren können. Dies ist genau der Punkt, wo ich der Meinung bin, dass die Frauen das Recht haben frei zu entscheiden für wen sie die intime Dienstleistung erbringen wollen und für wen nicht.


    Karl




    hi Karl

    da sprichst du ein ganz sensibles Thema an.

    Ich für meinen Teil gebe jeder WG die Chance mich ablehnen,auch noch nach dem Kennenlerngespräch.Ist aber noch nie passiert.
    Ich halte es aber für mich auch so wenn ich ein WG schon einige Zeit in Beschlag genommen habe,das es dann doch zum Zimmergang kommt.Auch wenn die Sympathie nicht ganz gepasst hat, ausser es sind wirklich schwere Gründe die mich dran hindern.

    Ich wüsste aber auch nicht unbedingt wie ich mich fühle,wenn ich nach 10 min. sitzen gelassen werde. ;)


    @ eronero

    wenn Du hier schon aus anderen Foren und auch von anderen Usern Berichte hierhin kopierst dann gibt bitte auch den Link an.Du hast doch auch hoffentlich um die Erlaubnis gefragt.
    Wobei das echte oder vorgespielte Orgasmen nicht mit Karls angedeuteten echten Gefühlen gleichzu setzen ist.

    hi

    Eigentlich wopllte ich mich hier ja nicht äussern,da ich zum Thema auch eine zwiespältige Meinung habe.
    Aber wenn ich da eure Posting lese,wobei ich den meisten Meinungen auch zustimme,egal ob Pro oder Contra,habe ich festgestellt das der Begriff Tester doch garnicht genau definiert ist.Jeder von euch hat eine andere Vorstellung,habe ich festgestellt.

    Bei den Test(ist wirklich ein blödes Wort) könnte und dürfte auch nur das Handwerkliche überprüft werden.Damit ist gemeint das die Standarts sofern der Kunde es wünscht eingehalten werden und auch das nicht zuzahlungspflichtige Leistungen gratis gegeben werden.Und nur das die eingehalten werden und nicht wie diese erbracht werden.

    Ich habe grossen Respekt vor den Damen und gehe nicht nur für den GV in den Club,sondern eher auch für das Zwischenmenschliche.
    Aber es ist doch eine Dienstleistung die angeboten wird.Die hat das Ziel die Befriedigiung des zahlenden Kunden.Was die beiden Partner daraus machen haben diese selber in der Hand.
    Der der nur seine Spass haben will hat genauso seine Berechtigung,wie derjenige der das beisammensein zelebriert.

    Don Phallo um mal auf dein Restaurantbeispiel einzugehen.Solange deine Umsatzzahlen in Ordnung sind und sich keine unzufrieden Gäste bei deinem Chef melden ist ein Test auch garnicht nötig.Aber sollte das nicht mehr so sein hat dein Chef evt. einen Ruf zu verlieren,und möchte gerne wissen,ob sich evt.ein paar nachlässigkeiten eingeschlichen haben.Um es mal positiv sehen und nicht nur negativ.Wenn mich mein Chef kontrolliert bin ich auch nicht unbedingt Glücklich darüber,aber er möchte damit nur erreichen das ich in meiner Leistung und Qualität nicht nachlasse.

    Wie am Anfang schon angedeutet,defiernt "Tester" und ich kann mich eindeutig äussern.

    hi

    Gestern ein kleines Jubiläum gehabt.Mein 25.ter Globbesuch :smile:
    Zur Feier des Tages dann erst mal überprüft ob der TP nach dem (n) Hackerangriff(en) wieder stimmt.Leider muss ich das verneinen.Es waren mind. 2 WGs anwesend die nicht aufgeführt waren. :lachen:
    Der Anfang der Girlsliste ist auch ziemlich zerstört.Einige Wgs sind weg bei anderen fehlen die Fotos.

    Eine Premiere ist auch noch dazu gekommen.Ich bin zum ersten mal mit dem ÖV angereist.Einmal und nie wieder.Ich hab mir leider nicht die Verbindung für den Rückweg angeschaut,so das ich nach dem letzten Umsteigen gut 90 minuten festsass.

    Jetzt aber zum wesentlichen. Gegen 14:30 aufgeschlagen,es war nur sehr wenig los. Später ist es dann ein wenig voller geworden. Die Stimmung war auch irgendwie trostlos,oder bilde ich mir das nur ein :confused: Es haben einige WGs die man sonst nur eher selten zu Gesicht bekommt, sehr viel Zeit für die wenigen Gäste gehabt. ;)
    Um es kurz zu machen.ebenbei von allen Bekannten sehr lieb begrüsst worden :smile: und nette Gespräche gehabt.Ein paar haben einen rumgezickt :smile:weil sie schon einige Zeit nicht mehr von mir berücksichtig wurden :verliebt: Ich gelobe Besserung im neuen Jahr :super:

    Einige gute Gespräche mit Kollegen geführt,ein wenig Wellness gemacht.
    Meine Wunschliste ist auch schon wieder ein´wenig kleiner geworden.Nein nicht abgearbeit :smile: sondern Juliana hat sich selber runterkatapultiert.Grund verrat nicht,muss jeder selber rausfinden ;)

    Ach ja fast hätte ich das wichtigste vergessen ,zweimal wunderschönen Sex gehabt,die in letzter Zeit sehr oft berücksichtigt wurden :kuss:
    Berichte :confused: und Namen :confused: ob es die noch gibt weiss ich jetzt noch nicht ;)

    Dann glücklich und entspannt richtung Bahnhof aufgemacht und die Bahn gesetzt,:happy:Bis ca 15 Km vor zu Hause. :doof:

    hi

    chrigel2
    Ich hoffe ja mal stark das du dein Erlebnis,und deine beobachtung mit dem anderen,mit einem Verantwortlichen besprochen hast.Nicht das noch neue Gäste nicht zu Stammgästen werden.

    Jetzt zu wovon sicher 25 Minuten für ihr Vergnügen aufgewendet.Das kann man so nicht stehen lassen.Du buchst eine Dienstleistung bei einer WG.Wie du diese Dienstleistung haben willst bestimmst Du.Wenn ein WG bei deiner Intimität auch noch Spass hast ist das doch geil.
    Das darfst Du aber nicht als Ihr Vergnügen verbuchen.

    ..... Bumsalp ist für mich eine Ballermann-Disco, was ich nicht abwertend meine.



    hi

    so Ballermann-Disco finde ich ja auch gut.Nur dann ist für mich vordergründig Partymachen angesagt,wo ich nicht unbeding auf ein erotisches Abenteuer aus bin.Sicher wenn sich etwas ergeben würde für die Nacht danach würde ich auch zuschlagen.
    Aber eben erst Party und dann .........:smile:

    Wie ich ja auch schon geschreiben hab,ist für das Tuch nicht nur für die Wellness vorteilhafter

    Für mich ist das grosse Plus auf der Alp, dass man keinen Bademantel und Gummi-Schuhe anziehen muss. Wie siehst Du das....?



    hi

    Im Globe muss ich auch keinen Bademantelund Gummi schuhe anziehen :smile: es reicht ein Tuch und ich darf auch Barfuss gehen.

    Für mich gehört das zum Clubbesuch dazu.Wenn ich meine Kleidung ablege ,streife ich auch ein Stück des Alltags ab und mach mich frei zum geniessen ;)
    Klingt jetzt ein bischen blöd aber passt doch irgendwie,obwohl ich mich in Zivilkleidung weder eingeengt fühle noch das ich angezogen verklemmt wäre.
    Und über die anderen Vorteile will ich jetzt nicht schreiben :smile:

    hi

    @ norbi

    Es ist ja schön wenn Du deinem Liebling so schön Kosenamen gibts,aber dafür muss man doch nicht einen extra Tread aufmachen ;)
    Es wird sonst ganz schnell sehr unübersichtlich hier.Ist nur als Hinweis gedacht und kein gemecker


    .....vor der saunahütte nimmt sich ein gast karina public.finde ich frech......:kuss:



    Da hast Du recht.Das finde ich auch immer unverschämt,wenn irgendwer eine von meinen Auserwählten rannimmt :smile:

    Die Antonella (bzw. ihre Fotos) sehen ja sehr reizvoll aus... was ich seltsam finde, ist ihre Preisseite. Z.B. Schlucken, 40.-, "aber nur in Kombination mit In den Mund Spritzen", also offenbar 70.- + 40.-. Zwar bin ich an Schlucken gar nicht interessiert, frage mich aber, kostet nun Aufnahme 70.-? Oder evtl. doch 50.-+70.-, weil Franz ohne = 50.-? Weiss jemand, was nun konkret für eine halbe Stunde mit Abschluss in ihrem Mund zu bezahlen ist, 200.- + 70.-?



    hi
    Für mich ist die Preisliste eindeutig.
    Franz mit Aufnahme ist nur in den Mund spritzen(Fot).Bei den meissten WGs wird das Sperma danach ins Zewa entsorgt.Hier wird eben noch als extra das schlucken angeboten.Ist doch auch ganz klar das du dafür erst in ihren Mund spritzen musst.l
    die halbe Std mit Fot kostet dann 200 plus das Extra für die Aufnahme

    Hallo Gemeinde


    Dennoch liegt bei mir der Wiederholfaktor bei 0%

    Gruss Karl



    hi

    erstmal vorweg so ganz kann ich das nich glauben,deswegen ist der Rest aus dem quote auch entfernt.Auch kenne ich Olivia noch nicht näher.

    Es gibt nur ganz wenig Gründe,das ich einen Service nicht durchziehe,nach der mündlichen Zusage auch ohne Akquisition,oder auf dem Zimmer abreche.Aber das ist bestimmt einer davon.
    Den Empfang der SMS lasse ich noch so eben durchgehen,kommt auf die Stimmung an die ich grade mit dem Girl habe,aber eine zu schreiben während sie mit mir Sex hat ist das letzte.
    Ich hätte mir das WG unterm Arm genommen und geradewegs zur Reception um die Sache vorzutragen.

    hi

    @ Karl :danke:

    WOW Danke für deine super Arbeit. :top:

    Aber eine kleine Frage zu deiner Bewertung habe ich.Wieso gibt es für etwas was garnicht vorhanden dennoch 1 Stern :confused:
    Das verwirrt mich ein wenig.

    hi

    Ich als ehemaliger Raucher sehe das ein wenig skeptisch.Ich denke das die Stimmung darunter leiden wird.Die rauchenden Girls sind öfters abwesend,dort wo geraucht werden darf.Dort ist die Stimmung dann auch noch besser zwischen Freier /Wgs auch noch.Hier spreche ich aus Erfahrung.Mit einer Ziggi ausgesperrt unter Gleichen ist viel lockerer.
    Weiterer Negativpunkt die Girls bringen viel mehr Gestank aus dem Raucherraum mit.Wenn sie überhaupt den weg zurückfinden und nicht sofort dort gebucht werden.

    Sicher ist für mich persönlich als Nichtrauer besser und mit den Punkten kann ich auch noch leben,es gibt auch nocht klasse WGs die nicht rauchen. ;)
    Ich bin ja für eine Rauchfrei Zone wo man sich mal zurückziehen kann.

    hallo Andrea

    Dann mach ich mal den Anfang.Begrüsst hab ich Dich hier glaub ich schon. ;)
    Mich würden am Anfang erstmal allgemeinere Fragen intressieren.
    Wo Du arbeitest.Jetzt nicht die Adresse sondern eher welche Art Etablissement.Club oder Wohnung etc.
    Welcher Freier Dir am liebsten.Jetzt nicht der Dieter der letzten Do bei mir war :smile:.Sondern eher die Art ,wie Egoist der dich alles machen lässt,oder eher der Dich verwöhnen will und der sich selbst egal ist ;)
    Wie lange du den Job schon machst.
    und evt.wie Du dazu gekommen bist,nur wenn die Frage jetzt nicht zu persönlich ist.

    Siehst du so alles Fragen um dich ein bischen besser kennenzulernen ,ohne das du zu viel persönliches von Dir preisgibt.

    hi

    endlich mal wieder ein Erlebnisbericht :smile:

    die Fortsetzung von https://www.6profi-forum.com/f…php?p=18885&postcount=884

    Zum richtigen Zeitpunkt hat Bianca den Angriff gewagt und gewonnen ;)

    leichte Veränderungen zu den Fotos weiter unten.Sie trägt die Haare jetzt kürzer,etwa Schulterlang und in einem Braunton.Jetzt geht sie auch nicht mehr als Spanierin durch :smile: und ein paar Pfund weniger hat sie jetzt auch (leider)

    Sie hat die ganzen Tag schon immer lieb geflirtet um sich dann zum richtigen Zeitpunkt anzupirschen.Ein paar Kontrollgriffe und sie hatte ihr Ziel erreicht :kuss:.Dann noch schnell ein paar ZKs dann auf Sofa gewechselt.Dort noch Küsse und anblasen,meine Händee konnte ich auch nicht unter Kontrolle halten,und dann aufs Zimmer.Warum gehe ich in letzter eigentlich wieder öfters aufs Zimmer :confused: egal .Dort weiter mit dem beidseitigen Erkunden mit Händen ,Lippen und Zungen.Dann hab ich mir bequem gemacht und Bianca durfte aufsitzen und musste die ganze Arbeit machen :kuss:
    Nach dem Abschluss noch ein bischen auskuschen und zum Duschen,leider alleine.
    Nachher noch ein bischen zusammen gesessen und spass gehabt.

    nippellecker :

    tatsächlich war ich ende Oktober einmal zusammen mit Valli. Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Bei mir sehr verhaltene Zungenküsse ( sozusagen keine) , dann auf dem Zimer kein lecken des Busens möglich da ihre Hand immer davor war. FO mit viel Handeinsatz. alles in allem eher mässig. Da halte ich mich nächstens mal
    doch lieber wieder an Karina.....



    hi
    @ Geniesser70

    Ich würde mal sagen das du auch eine Teilschuld daran trägst das das Erlebnis nicht zu deiner vollen Zufreidenheit endete.(Jetzt nicht böse nehmen)
    Manchmal darf man die Frauen nicht einfach nur machen lassen.
    Gut die Küssen da richte ich mich auch nach den Girls wenn die nicht tief küssen wollen dann eben nicht obwohl ich auch nicht unversucht lasse :smile:

    Die Hände sind die wirklich ein Thema.Hast du schon mal versucht die vorsichtig, zärtlich beiseite zu schieben und dann deine Köper (Busen) küsse nicht so stürmisch anzubringen.
    Beim Fo mit Handeinsatz.Wenn ein Mädel die Hände zu sehr einsetzt dann lege ich die weg und streichel die Hände oder streichel mich selber mit ihrer Hand etc.
    Es sind alles Profifrauen aber woher sollen die wissen das du den Sex anders haben willst als die drei Vorgänger :smile:

    hi

    gestern hat es mich schon wieder in den Tempel der Lust .Ich wollte ja ein wenig kürzer treten,aber der Bilderlosen Schönheiten zieht mich im Moment magisch an.:kuss:

    Den ganzen Tag schon ein kribbeln in der Lendengegend gespürt. Kurz auf den TP geschaut,und festgestell das wird ein „harter“ Tag heute. Neben meinem Liebling waren noch 6 Bekannte und 3 oder 4 unbekannte die es auf mich abgesehen haben .Das wird heute eine richtige Abwehrschlacht.:smile:

    Gegen 15 Uhr aufgeschlagen. Es waren noch relativ viele Parkplätze frei, die neuen vorne wie auch die alten hinten.
    Nach der freundlichen Begrüssung von Betty die vorgewärmten Handtücher und Schlüssel in Empfang genommen, Badeschlappen geschnappt und Hundert Stutz dagelassen.
    Wertsachen verstaut,nackig gemacht und erstmal schön geduscht.
    Leider waren die Tücher bis dahin wieder ausgekühlt.
    Jetzt erstmal die Abwehr aufgestellt und richtig motiviert.
    Dann vorsichtig aufs Spielfeld,hinter jeder Ecke lauert der „Feind“ .Da kommt auch schon der erste. „Heute kommst du aber mit mir“. „Vielleicht“ etc.:rolleyes:
    Dann endlich bis zur Theke vorgekämpft und erstmal meine wohlverdiente Erfrischung und Stärkung geordert.Einen schönes ruhiges Plätzchen gesucht und die Stimmung auf mich wirken lassen,Die Abwehr ist noch zwei-dreimal gefordert worden,ist aber Standhaft geblieben.
    Dann kam endlich mein erstes Date :verliebt: auf mich zu.Jetzt konnte ich die Abwehr endlich mit dem Angriff austauschen.
    Vllt. gibt es später etwas dazu, ich sag nur es war wunderschön.:kuss:

    Nach dem Zimmer erstmal wieder relaxen und warten wer als erste erkennt das die Abwehr geöffnet ist und diese Situation schamlos ausnutzt.Es war Bianca.Da gibt es später etwas dazu.:kuss:

    Jetzt noch mit bisschen Sauna und Wihrlpool den Tag ausklingen lassen. Gegen 9 Uhr den Club glücklich verlassen.Vorher hab ich mich aber noch bei Betty für den schönen Tag bedankt. ;)

    hi

    @ massagefan

    Ich kenne zwar nur den Club Globe (will auch keinen anderen kennenlernen ),daher kann ich nur für den antworten. :smile:

    Dort ist deine ganzen Bedenken die du hast sicherlich fehl am Platz.Sicher gibt es auch mal das ein oder ander Girl welches ein wenig zickig reagiert wenn du ihr einen Korb gibst.Aber so kommt sie doch garantiert nicht in deine nähere Auswahl.
    Wenn du eine (auf später) vertröstest nimmt sie es dir meistens nicht krumm.Nur musst du dann,wenn du später dann doch etwas mit ihr machen willst,den Kontakt suchen.

    Es nimmt dir auch keiner wnn du nach 5 Stunden den Club verlässt ohne eine Erlebnis gehabt zuhaben und nur gratis Getränke konsumierst.
    In den anderen Gross oder grösseren Clubs ist es ähnlich, wenn nich gleich
    Es gibt hier auch benug zu lesen :smile:

    Hi

    @ Geniesser70

    Jetzt ist Valentina schon wieder einen Monat hier und du hast es immer noch nicht geschafft sie zu besuchen , oder willst du uns nur nicht an deinem Erlebnis teilhaben lassen. ;)

    Wenn keiner will dann muss ich eben :smile:

    Vor ca. 2 Wochen hab ich wieder mal geschafft,oder soll ich lieber sagen Valentina hat es geschafft,das wir zwei zusammenkommen.
    Ich sass da ganz entspannt hab so die Stimmung auf mich wirken lassen,wollte eigentlich keinen Sex mehr (für heute ).Da kam sie zur mir ,rieb wie zufällig ihren geilen zierlichen Körper an mir.Ihre Augen haben richtig Feuer versprüht so das ich gar keine Chance hatte ihr zu widerstehen.Da hat es keine zwei Minuten gedauert bis mein nicht mehr so kleiner Freund und sie mich überredet haben doch noch eine Welle ein zu legen.

    Meine Zk´s hat sie dann fordernd erwidert,und so haben wir uns auf Sofa verzogen.Dort erstnoch ein wenig Smalltalk,dann ZK´s ,langsam anblasen und den ein Zimmer besorgt.

    Dort gabst dann schöne tiefe ZK´s ,dann bischen meinem Namen ehre gemacht.Dann weiter runter und in die seitliche 69.Dann Reiten erst langsam mit schönen ZK´s,dann ein wenig schneller,wechsel in den Missio mit schönen ZK´s immer schön dagegengehalten.Den Absch(l)uss dann im Doggy mit herrlichen Druck ihrerseits.

    Schön Auskuscheln,bezahlen, und dann zu meiner weiteren Freude noch gemeinsam Duschen.

    Danke Valentina :kuss:

    Was für ein Erlebnisbericht ? Ist das Pflicht, bevor man hier eine Frage stellen darf ? Ich bin Stammkunde im Globe, aber als geiler Schriftsteller eher unbrauchbar.:smile:



    hi

    Verpflichtent ist hier garnichts :smile:

    Nur ein Inetforum besteht aus geben und nehmen .Ist im Leben auch nicht anders ;)

    Aber wenn du Stammkunde im Globe bist sollte es doch eine Leichtigkeit für dich sein deine Frage dort beantwortet zu bekommen.

    @ Goldstecker den kenn ich,aber doppelt hält besser ;)




    hi Andrea

    von mir auch ein "verspätetes" Herzlich Willkommen.

    Sicher darfst Du dich hier einmischen :smile:
    Mich intressiert Deine Sichtweise auch.Und warum nicht einmal einen oder mehrere Erlebnisbericht(e) ;) von der anderen Seite.

    Ansonsten schliesse ich mich meinen Kollegen Don Phallo und Goldstecker an

    Wenn man Schweizer Foren mit Foren in Deutschland vergleicht, dann fällt auf: wir schreiben meistens mit Respekt über die WGs und vermeiden abschätzige Worte. ...




    hi

    so pauschal kann man das jetzt aber auch nicht sagen.
    Wobei mir mit der Ausdrucksweise eher etwas anderes aufgefallen.

    Wenn mehr über Strassenstrich und Laufhäuser geschrieben wird,wo der Kontakt mit dem WG eher nur der sexuelle Akt ist,ist das Niveau eher etwas niedriger.
    Wenn jetzt aber mehr über Clubs geschrieben wird,ist das Niveau höher.das liegt meiner Meinung nach eher daran,das man mehr Zeit mit den WGs bverbringt und sie auch ein wenig "näher" kennenlernt.
    Und weil in Clubs eher eine andere Zielgruppe verkehrt.
    Mir hat mal ein WG im Globe gesagt: "Ich arbeite hier ganz gerne,weil hier gepflegtere Männer sind" .Damit meinte sie nicht nur der körperlichen Zustand.


    Mit dem Rest deines Postings mit ich gleicher Meinung

    Ps. das ist nur meine Meinung und soll in keinster Weise "klugscheisserei" sein :smile:

    hi

    @ Tunichtgut
    wenn du meine postings so siehts,dann verstehst du mich falsch.Oder ich drücke mich evt. ein wenig unverständlich aus ;)

    Zu den Absätzen war nur als rat gemeint.Der Text lässt sich do wirklich schwer lesen.

    Zur Frage.Die habe ich als ernsthaft angesehen und daher versucht ehrlich zu antworten.
    Dieses Forum wird hauptsächliche Einseitige ansichten vertreten,was auch verständlich ist.
    Was übrigens bei allen Inetforen die sich mit einem Thema befassen so ist.

    hi

    @ Tier

    erstmal ein kleiner Tip.Bitte streue ein paar Absätze ein,dadurch lässt ein längerer Text viel besser lesen.

    Dann bist du evt. hier im falschen Forum,ausser du suchst eine bestätigung für dein Verhalten.Hier schreiben Freier wo meiner Meinung nach nur ein kleiner Teil ledig ist ;)

    Mein Tip an Dich komme erstmal mit dir selbst in reine und frage dich genau wie es weiter gehen soll.

    Das ist nur meine Sichtweise,ich war noch nie in dieser Situation.Ich hab noch nie betrogen weder ONS noch Pay.Zur Zeit bin ich Solo ;)

    stimmt, wird in der CH-Forumskultur :schweiz: viel seltener gemacht als in gewissen dt. Foren :deutschland:

    das werden manche nicht gern lesen ;)
    der Pascha/VS-thread ist nach dem Globe-thread bezügl. Beiträgen und Anklicken immerhin auf Platz 2




    ich hab mich eigentlich mehr auf die Berichte aus dem Lancelot berufen.Das das Pascha hier im Forum stark vertreten ist ,ist mir auch aufgefallen.



    hi

    wie schon gesagt die liste ist von der Globewebsite übernommen,auch die ohne Fotos.Beim Globe stehen die Namen dabei.Daher ist das beim Swiss ein wenig verwirrend :smile:



    da kann ich dir weder widersprechen noch zustimmen.Ich kenne weder die Frauen noch sehe ich Bilder von ihnen :smile:


    nippellecker


    Warum „müssen“ gerade die bilderlosen Damen aushelfen gehen? Oder darf ich eine solche Frage nicht stellen?

    Karl



    Sicher darfst du solche Fragen stellen,nur wirst du hier nicht die passende Antwort bekommen,weil es weiss ja keiner.Es kann höchsten vermutet werden. ;)
    Warum müssen gerade die Bilderlosen aushelfen.Zu der Frage .woher weisst du das die nur aushelfen :confused:
    Evt. sind sie neu im Imperium und passen eben besser ins Swiss.
    Wie gesagt nur Vermutungen.Zu den Bilder oder eher nicht Bilder ist ja schon genug vermutet worden.

    Ich würde es sehr bedauern, wenn der Club Swiss am Serbeln wäre. Mir passt er besser als das Globe mit all seinem Papiermaché-Kitsch. Aber die Homepage macht zur Zeit einen etwas seltsamen Eindruck. Gerade 5 Frauen mit Foto auf dem Tagesplan. Und in der Rubrik "Girls" etwa 180 namenlose Frauen, mehr als ein Drittel davon auch ohne Bild; "Girls, die bei uns schon zu Gast waren". Was soll denn das?



    hi

    die "namenlosen" Girls sind von der Globewebsite übernommen,dort stehen auch die Namen.Einige haben auch schon mal ausgeholfen und kommen (müssen) immerr mal wieder hin.
    Warum eine Frau keine Fotos von sich im Netz haben will,musst du sie schon selber fragen.Und dann ihre Gründe akzeptieren.
    Nur weil eine neu ist und (noch)keine Fotos hat,heisst das doch noch lange nicht das die Qualität nicht stimmt.

    Wenns dir im Swiss sogut gefällt,geh hin lern neue Frauen kenn,und wenn dann irgend etwas nicht passt,solltest du als guter Kunde(evt. Stammgast ) wissen mit wem du das besprechen kannst.

    Wenn ich mich nicht ab und an mal auf neue Fotolose Wgs eingelassen hätte,hätte ich einige schöne Erlebniserinnerungen weniger ;)

    Will mal ob des allgemeinen Berichte-Gejammers hier noch ein Berichtle nachliefern. Aber den liest ja sowieso auch keiner.

    …..




    hi

    das ist jetz aber glatt gelogen :smile:

    Aber mehr als Danke für den schönen Bericht kann icht nicht sagen,da ich weder schon mal dort war noch werde ich in absehbarer Zeit dort hinkommen. ;)

    Aber wenn ich mal in Richtung kommen sollte und etwas Zeit hab,würde ich aber einen anderen Club aufsuchen,auch wenn ich meine Getränke extra bezahlen müsste. ;)

    Ach so fast vergesen. Danke für den schönen Bericht


    ....
    Leider bin ich im 6 profi Sexforum noch sehr isoliert - ein Mr. Nobody- und habe auch noch keine Freunde gefunden. Ich glaube auch, meine Erlebnisberichte- ich habe bereits fünf im November geschreiben- finden bei den 6profi Mitgliedern wenig Resonanz bei nur drei Antworten, davon eine von dir. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, hoffe aber daß sich dies mit der Zeit ändern wird und werde daher in Zukunft weitere Berichte verfassen.

    ..




    hi josef

    Ich möchte eure Parteiinterne Diskusion ja nicht stören ,aber auf die meisten Berichte gibt es hier relativ wenig Resonanz ;)
    Wenn dann noch ein Bericht aus einem Club kommt der ziemlich unbekannt ist,wen wundert das dann noch.

    Also lass dich nicht unterkriegen und beglücke uns weiter mit deinen Erlebnissen,auch wenn nicht so ganz positiv ausfallen ;)


    Ich möchte noch bekanntgeben. Ich kann leider derzeit keine Erlebnisberichte schreiben. Nach einem komplizierten Beinbruch bin ich noch nicht in der Lage alleine das Zuhause zu verlassen geschweige denn in Clubs zu gehen.

    MfG
    Klabautermann



    hi

    Klabautermann es gibt auch WG´s die Hausbesuche machen :smile:
    @ all
    Jetzt aber zurück zum Thema

    Ich gebe zu das ich auch einer von denen bin die mal eine mehr oder weniger unnötige Antwort geben :smile:.Aber gehört das nicht ein bischen zum Leben dazu nicht alles so ernst zu sehen.Man kann doch auch mal vom Thema abweichen.In einigen Beiträgen artet das mitunter ein wenig aus,aber das sieht man doch meisten auf dem Blick und kann das dann übergehen.;)

    zu den angesprochenen Fragen.Einige der Fragen halte ich sogar für sinnvoll das die mal gestellt werden.Es gibt immer welche die ein falsches Bild von Sauna/Fkk-Clubs und sich dann nach ausführlichen Antworten dann doch hintrauen.Danach dann sogar berichten :smile:.

    Mir gefällt auch so macher Bericht sei es vom Inhalt oder vom stil nicht unbedingt,aber ich lebe damit ;).

    Den Beitragszähler möchte ich aber gerne behalten.Nicht um zu sehen wieviel mein Forumskollege schon wieder geschrieben hat oder ähnliches,sondern ich hab mir vorgenommen wenigsten an Jubilumsbeiträgen einen schönen Erlebnisbericht zu verfassen,evt auch noch ein Erstposting ;)

    jetzt zur Verlosung: Gibt es hier überhaubt 50 aktive Schreiber mit mehr oder weniger sinnvollen Texten :confused:
    und eins verwirrt mich ein wenig der Teil mit den längeren Beiträgen in Diskussionen.Es kommt doch wohl eher auf die Aussage an die der eine in 5 Zeilen rüberbring,wo der andere das gleiche in mehr Worte verpackt.
    Oder weil wir hier in einem Sexforum sind,kommt es doch auf die Länge an :smile:

    hi

    ein sehr schöner Bericht :super: der auch für den entgangenen Jubiläumsbericht entschädigt

    Und ja Eva ist schon eine ganz tolle Frau.:super:

    An dem Samstag war ich in dem Zeitraum auch dort ,aber talentierte Tänzerinnen hab ich jetzt keine gesehen.Ausser vllt. Amira und Olivia die sich ein wenig mehr bewegt haben.Und einmal Anika bei „Highway to Hell „

    Leichte Andeutung , bzw Programmänderung. Ist jetzt Schnee von gestern!

    ..




    hi

    och das ist aber wirklich schade.Das hat sich seeeehhhhhr intressant angehört.

    ...
    Die andere Diskussion betreffend Umgangsformen hatten wir auch schon. ich finde, man muss das den Forumsikern freistellen. Es müssen ja nicht alle gleich ticken. Ein bischen Individualismus in der nivellierten Welt tut einfach gut. Das merkt man erst, wenn man es ausprobiert:smile:....



    Ich hab das auch nur gemacht,da ich sehr schnell beim Du bin und wenn ich die Umgangsform wechsel, möchte ich nicht unhöflich wirken :smile:

    ...Ich muss beim Hinausgehen einfach immer wieder über den "Beizer-Spruch" von Betty schmunzeln
    "Isch es rächt gsii...";)

    Don Phallo




    hi

    Sie meint es aber Ehrlich und hört auch zu wenn mal nicht so war. ;)




    Einen Tag vorher war ein ganz anderes Bild.Kaum Eisbären,viele gelangweilte WGs.
    Eins ist auch immer wieder schön zu beobachten an solchen Tagen.Je schlechter es bei den Mädels läuft desto mehr Kleidungsstücke fallen. :smile:
    Nicht bei allen ,aber doch bei vielen.Ist das anderen auch schon mal aufgefallen :confused:

    Ach ja wunderschönen Sex hatte ich auch,mehr wird diesmal aber nicht verraten :smile: .Wäre auch nur eine Wiederholung :verliebt: :kuss:

    Ich kann mich nicht so recht erinnern, ob und was ich angekündigt habe. habe ich da etwas genannt oder zumindest angeduetet? Andernfalls: Zu welchem Thema dürfte es denn sein? helfen Sie mir bitte auf die Sprünge...




    hi
    es war nur eine leichte Andeutung von Ihnen,die leider den aktuellen Ereignissen weichen musste.Ich hab hier mal das Zitat rausgesucht. :smile:

    Danke Danke Danke
    Es war in der Tat meine Absicht, über einen anstrengenden Globe-Besuch (letzten SAmstag nachmittag) zu berichten. (Angelika, Diddy, Samira). Aber die Aktualität hatte auch diesmal Vorrang! Schmeissen wir einen meiner Einzeiler raus und wir sind wieder bei der 200!:kuss:



    Ps. Ich biete Ihnen hiermit ganz formell das Du an,auch wenn ich evt jünger bin ;).Evt haben wir uns schon Nackt gesehen oder sogar noch mehr.Da ist ein Du doch angebrachter.

    ...., und die Polizei kontrolliert ja gut...



    hi, die Polizei kann auch nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut kontrollieren,und die sind auch im Rotlich sehr beschränkt ;)

    Sauberkeit hat nicht unbedingt etwas mit dem Tenue zu tun. Wenn einer sich mit der körperlichen Hygiene schwer tut, dann nützt auch die obligate Dusche nicht viel. Es gibt Frauen in diesen Clubs, die die Herren trotz Bademantel und eingentlich geleisteter Reinigung gleich nochmals unter die Dusche stellen. Denn mit ein bisschen Seife draufschmieren ist's noch nicht getan. Bei mir gehört vor jedem Club- oder Saunabesuch Dusche sowie frische Kleidung (inkl. Unterwäsche/Socken) dazu.



    Nur bist du bei gleicher körperlicher Hygiene ohne enganliegende Unterwäsche sauberer als mit.Einfach weil deine körperlichen absonderungen nicht wieder zum Körper abgeben werden.

    Es hat evt. noch einen anderen Grund.Der Bademantelfreier ist wieder schneller aus dem Zimmer raus,weil die Action auch schneller losgehen kann ;)

    nippellecker


    Ich gehe davon aus, dass wir Oldies dies richtig interprätiert haben!

    Jupiter



    hi

    soooooo alt wie sich das jetzt aber anhöhrt,bin ich noch nicht :smile:
    Ja gut einige WG´s könnten schon meine Töchter (die ich nicht habe) sein ;)

    Nur heute braucht ich manchmal schon so lange bis das Arbeitsgerät startklar ist,wo vor 20 Jahren schon der Schuss gefallen ist.


    Wenn es jemand interessiert, was mir die 21-jährige sonst noch gesagt hat, bin ich gerne bereit, den BlaBla beliebig weiterzuführen....:kuss::kuss::kuss:

    ....



    mich intressiert das,aber bitte erst noch den angekündigten Bericht nachliefern für den 200 ten Beitrag. ;)

    ....
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich da drauf reagieren soll - von meiner Seite aus ist absolut nichts da.. ich find nur den Sex super und auch das Girl ist sympathisch.




    hi peterlix

    geh einfach davon aus das das zum Spiel mit dazu gehöhrt.Wobei ausgeschlossen ist wiederum auch nichts,alles kann möglich sein.Manchmal gehen die Gefühle komische wege
    Aber um ganz sicher zu gehen lad das WG doch einmal privat ein.
    Mir haben auch schon einige WGs gesagt sie möchten gerne mit mir nach hause.Dann nehme ich die meisstens an die Hand gehe richtung Gaderobe und sag dabei los komm wir gehen jetzt. :smile:.Dann ist das Spiel ganz schnell durchschaut.Macht aber dauch auch immer wieder spass diese Spiele mitzuspieln.

    Es gibt aber auch Situationen wo das WG sehr viel Gefühl mit in die Bonsaibeziehung legt,noch einen klaren Kopf zu behalten.Aber dann sollte man Aufpassen das man durch die einseitige Liebesbeziehung sich nicht finanziell ruiniert.

    wenn sich eine Beziehung auf privater Ebene entwickelt hätte ich kein Problem damit wenn ich die Frau im Puff kennengelernt hätte

    HALLO JUNGS ICH 40 SCHAUE GERNE ZU UND LASSE MIR GERNE ZUSCHAUEN.SUCHE JEMAND DER AM 16 NOVEMBER MIT MIR INS GLOBE GEHT .DANN NEMMEN WIR UNS GEGENSEITIG MIT AUF ZIMMER DAS DER ANDERE ZUSCHAUEN KANN NA HAT JEMAND AUCH LUST???? FALLS DIE DAMEN MITMACHEN??:super::super:




    hi
    jetzt schreib ich noch mal etwas dazu

    Dafür braucht es im Globe doch weder ein Zimmer noch eine Verabredung.
    Wenn du es wirklich darauf anlegst das du Zuschauer haben willst.Dann nimm das gerade Sofa an der Tanzstange vor der neuen Bar.Als Gespielin würde ich dir nach heutigen TP Diddi empfehlen.
    Da wirst du garantiert einige mänliche wie auch weibliche Zuschauer haben. :super:

    .....Der meistens gewinnende Club-Globe im Zürcherischen Schwerzenbach hat den letzten verliehenen Titel in den zeitungsinseraten noch jahrelang weiterverwendet. "Club-Globe. bester Club des Jahres 2005". .....
    G.




    hi

    wenn ich mich jetzt nicht ganz gewaltig täusche,hängt diese Werbung immer dort rum.Wenigstens im Eingangsbereich.

    Im Februar dieses Jahres ist mir das als erstes aufgefallen.Da dachte ich sofort so besonders kann das ja doch nicht sein wenn die auf eine Sexforenwahl stolz sind :smile:

    hi

    @ Jack-Daniels in Neveau vollen Clubs in der Schweiz prostustituieren sich auch keine Minderjährigen ;)

    Eine Anmerkung zu Karls Erläuterungen meines Wissens brauchen die Minderjährigen auch die Erlaubnis der Eltern .

    Aber Vorsicht als Ausländer kann man in seinem Heimatland,wo es nicht erlaubt ist,trotzdem Strafrechtlicht belangt werden.




    Da kommt aber noch ein schöner Bericht,oder :confused:;)



    P.s. erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum
    und jetzt schraub deine Besuche erst einmal ein wenig zurück,damit wir länger etwas von dir haben :smile:
    Nicht das du dich dieses Jahr noch überschuldest ;)

    hi

    klar reden die Frauen über uns,wir sind ja auch (fast) die einzige Abwechslung in Ihrem Cluballtag.Sie sind zum Teil bis zu 15 Std dort "eingesperrt" ,auch wenn´s freiwillig ist,und kommen wenn überhaupt nur zum schlafen raus.

    Nein jetzt mal Spass beiseite.Es ist doch nur natürlich das über Jemanden der einem auffällt geredet wird.Macht ihr doch auch !Bie mir ist das jedensfals so ;)

    Mir ist das egal ob und wie die Frauen über mich reden,oder evt. sogar Wetten abschliessen,wer mich als nächstes Verführt.Mich intressiert nur wie die mich beschreiben,Weil viele haben ein gutes Gedächnis was mir im bein Sex gefällt,auch wenn es schon 6 Wochen zurückliegt,aber mit den Namen zu merken haben die meissten doch probleme. :smile:

    Zitat von chomi;18119....[B

    Ich glaube aber, dass vor allem die Clubs im 30-Minuten-Preisbereich von 180 bis 200 Franken leiden werden. Denn für 220 Franken kann man sich im "Alpi" einen tollen Abend machen und steht nicht - [/B]....



    hi

    aber nicht jeder hat Zeit oder Lust sich 2 Std oder mehr in Clubs rumzutreiben.Oder will nur schnell entsaftet werden.dann sind die 180 / 200 Stutz Clubs doch wieder günstiger :smile:

    ..... Der Thurgau ist nicht mehr mal ein Lotteriespiel da du in dieser Gegend immer auf der Verliererseite bist, ausser ......




    hi

    erstmal ein Danke an deine aufopfernder Tätigkeiten fürs Forum :super:
    Aber dazu hab ich mal eine Frage.Warum tust du dir da an,wobei du selber sagst, das du auf der Verliererseite bist :confused:.Auf die paar wenigen Glückstreffer kann man doch verzichten.

    Du bist auch noch Wiederholungstäter in dem Studio.Damit bestätigst du die WGs auch noch mit ihrer zum Teil schlechten Leistung.:confused:

    Nippellecker ein wenig verwirrt :rolleyes:

    .......... Deshalb ist es unpassend, die Schweinegrippen-Hysterie nun auf dieses Forum auszudehnen, zumal in einem Club kein höheres Grippe-Ansteckungsrisiko als in einem Supermarkt oder am Arbeitsplatz besteht....



    .......



    hi

    in dem Punkt muss ich leider wiedersprechen

    wenn durch die Medienhysterie Fragen und Ängste auftauchen, sollten diese auch sachlich diskutiert werden, ja sogar müssen. Auch in einem Sexforum ;)

    Bei dem Rest stimme ich dir 100 % zu.
    Und danke für deine Ausführungen und die Links :super:

    hi

    @ Galeotto

    das hört sich ja ganz Übel was du uns da in den letzten schreibst.

    So etwas würde ich von einem kleinen " Zuhälter " erwarten,aber nicht von einem Geschäftsführer eines grösseren Etablissements.Besonders wenn es sich sich um eine harmlosere ,wenn auch nicht ganz richtige,Äusserung handelt.Diese war aber in keinem Fal falsch oder Geschäftsschädigend.
    Da muss man ja auch Aufpassen was man in den Clubs selbber sagt,wenn man sich mit anderen Gästen unterhält.Nicht das das auch noch falsch aufgenommen wird.

    Ich schliesse mich mal der Aussage von matziko an.
    Ich möchte dich auch Unterstützen und wenn es nur moralisch ist.

    Ich gebe meinem Nick auch nicht unbedingt bekannt,aber in einigen meiner Bericht sich ja doch versteckte Hinweise wo das entsprechende WG sofort auf mich schliessen könnte.Abstreiten würde ich die Identität dann aber auch nicht mehr.

    ........ Bei der zweiten WG, die auch für eine schnelle Nummer ist, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. sie hatte etwas von meinem Sperma im Mund abbekommen, was mir sehr peinlich war. Sie hat deswegen einen Riesen Krach gemacht und ich mußte 50 Euro extra Strafe zahlen, wofür sie sich nicht einmal bedankte und sich auch nicht von mir verabschiedete. .....
    Josef





    hi

    das war keine Strafe sondern ihr verdienter Lohn für FoT.
    Wenn Ihr das jetzt unangenehm ist und sie es normalerweise nicht anbietet dann war das von dir auch nicht OK.Und ihre reaktion war mehr als normal.Woher soll das WG denn wissen das es von dir wirklich ein Unfall war :confused: Die Mädels im Puff werden öfters mal von einigen verarscht. ;)

    Nichts für ungut,ich glaube dir jetzt auch mal,aber du musst auch ihre Reaktion verstehen. ;)

    Axch ja fast vegessen.Herzlich willkommen hier Forum als Schreiber.

    ......
    Eine Frage an die grosse Runde hier. Ist euch in den Clubs und Studios, wo ihr auch WG`s besucht in den letzten Wochen etwas aufgefallen an besonderen Hygieneregelungen oder Desinfektionen?

    ....




    hi

    halte ich persönlich für unnötig da die WGs meiner Meinung nach von sich aus schon einene höheren Hygienestandart haben.Zu viel Desinfektion ist meiner Meinung nach auch kontraproduktiv,da diese Mittel nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden können.

    Jetzt zur Ansteckung im Puff.
    Sicher ist das Risiko grösser das sich die Viren schneller verbreiten,aber es ist nicht höher als in anderen Lebenssituationen.Ich würde sogar behaupten das du dich in der Migros eher infizieren kannst als im Puff.

    ... ischt aber nicht wahr? muss ich jetzt mein heutiges vorhaben "umdisponieren"? ging's da wiederum mal um aufenthaltsbewilligungen und arbeitsbewilligungen bei männchen und weibchen???
    ... kohle ist in dem fall wohl eh falsch angelegt worden :bestimmend:



    hi

    warum musst du denn umdisponieren.Weisst du denn schon wieviel es erwischt hat.Evt.war doch alles OK

    Danke, nicht schön. Aber es muss leider sein. Menschenhandel, Arbeit ohne Erlaubnis... .



    das sind bis jetzt nur Gerüchte und Vermutungen was du da schreibst.Oder hast du schon etwas offizielles gehört/gelesen.


    In den USA dürfen wir ohne Green Card nicht mal Fenster putzen, ....




    und in der Schweiz braucht jeder Ausländer dafür eine Bewilligung ;)

    Ich sehe immer wieder Gäste im Globe, die einen ganzen Nachmittag mit einer (oder sogar zwei) Frau(en) beschäftigt sind. Ich sehe sie auf dem Sofa, dann gehen sie eine Weile aufs Zimmer, zusammen in den Whirl-Pool usw.

    Wie teuer sind eigentlich solche Langzeit-Rendez-Vous? Zahlt man da bloss die auf dem Zimmer verbrachte Zeit? Oder bezahlt man die übrige Zeit über den Champagner? Wer hat das schon mal gemacht? Ist das toll? (Würde mich irgendwie reizen...)




    hi

    ich hab so etwas noch nicht gemacht und kann dir daher auch keine genauen Preise nennen.Ich schätzte aber mal das das von WG zu WG und auch zu diesem oder jenem Gast sehr unterschiedlich sein kann.Am besten fragt du die WGs die evt. mal näher in Frage kommen selber ;)
    Oder du fragst den oder die Dreibeiner mal wenn die wieder frei sind.

    hi gypsii

    Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Danke das du mit einem Bericht gestartet bist :super:

    Hat sich das im Rachel denn wenigstens gelohnt ?
    und gibts zum Fun auch eine Webseite ?
    Ich bin jetzt einfach mal zu faul zum suchen :smile:

    hi

    straker schön das du das auch hierhin gefunden hast :smile:
    jetzt fehlt eigentlich nur noch warum sie es wert war so gesucht zu werden ;)
    Darfst auch hierhin schreiben,wenn du beschreibst wo es war.



    ... was sie mir beim Schäferstündchen erzählt hat. ....
    Piccolo



    Hab ich das überlesen (nícht was sie dirgesagt hat,sondern das davor) :confused:
    Oder hast du das vergessen uns mitzuteilen ;)

    .....
    Zum Ficken hab ich aber eigentlich gar keine Lust mehr. Aber ein wenig Wellness, was Essen und ein paar nackte Weiber anschauen wär doch was. :rolleyes: Grübel, grübel und studier. :confused: Da war doch was! ......

    Badwischer, der da gerne wieder hin geht




    hi

    dafür gibt es in Deutschland auch wunderschöne "normale" Saunalandschaften :smile: .Wobei mit Eintritt,Speiss und Trank in etwa die selben Kosten entstehen.

    Nein Hut ab :super:
    Keine Lust zu Ficken und dann 3 mal einglocht ;)

    hi Zardoz

    danke für deine tollen Bericht,und Glückwunsch das du dich auch zum schreiben entschlossen hast.:super:
    Weiter so :smile:

    aber den Favs das kann ich so nicht stehen lassen.In meinem Stammclub haben meine Lieblinge immer für Zeit,wenn gerade eine Resevierung ansteht :kuss:

    ..... Würde bei einer Fasnachtsparty in einer Festhalle ohne Dekoration, Kostüme und Alkohol Stimmung aufkommen? .....




    hi

    wieso sollte keine Stimmung aufkommen können.Es kommt doch darauf an was man aus der Situation macht.

    Andersrum gibt es auch diejenigen die im Disneyland oder Musikantenstadl Style,einfach nur rumsitzen und sich wie Spassbremsen benehmen.

    Und wenn keiner so etwas will wie Du sagst,dann wäre der Laden schon längst zu oder das Konzept hätte sich geändert.

    ... So viele liebreizende mädels im pascha und mancher zeitgenosse verguckt sich da in ein mädel hinter dem tresen..



    hi

    so ist das nun mal bei uns Jägern und Sammlern,oder soll ich lieber sagen dem Kind im Manne.Das "Spielzeug" was man nicht so leicht haben kann ist doch immer am intressantesten. :smile:

    ,

    der das Wort zum Sonntag für einmal achon am Freitag-Abend hält.... :kuss: ...damit er sich länger auf seinen 200. Bericht freuen kann




    hi

    das aber ein schöner Erlebnisbericht.Mach ich bei einer doppel Null auch immer :smile:

    Zum Thema

    aber bitte nur geschützer Sex.Die Überbevölkerung ist doch so ziemlich das grösste Problem für diese Welt.Jetzt stellt sich aber auch gleichzeitig die Frage ob die Komdome auch biologisch abbaubar sind,sonst würde es nichts bringen.

    ... Hat sie diesen Job aufgegeben? Wäre schade... ein tolles Mädchen!

    Gruss




    hi

    ich würde mich für das Girl freuen wenn sie den Austieg geschafft hätte.
    Ja sicher für mich ist es schade wenn eine WG aufhöhrt.
    Nein ich hab nichts gegen Prostituion nur ist es in meinen Augen sehr harter Job.
    Bitte keine Diskusion darüber. ;)

    hi

    Karl
    Ich kann deine Kritik verstehen :confused:
    Da stellt ein erfahrener 6Profi (seit fast 16 Mon) mal 2 wirklich intressante Fragen.Die Fragen beziehen sich auf ein wirklioch wichtiges Thema (Apspritzen Wann und Wo,Darf ich überall ), und Du übst nur Kritik.Du hättest ihm die Frage auch mit einem simplen Ja oder Nein beantworten können. :smile:

    Lieber Schneemann leider kenne ich das Diamonds nicht ,sonst würde ich dein Frage beantworten.



    P.s Ich gebe mich nicht kampflos geschlagen :smile:




    hi

    gute Frage und nicht ganz leicht zu beantworten. ;)

    Ich versuch es mal aus meiner Sicht.

    Die Wellnesseinrichtungen sind in der Regel der "Mittelpunkt" in Saunaclubs auch wenn nicht unbedingt benutzt.Wenn dann ein Teil der Gäste sein Zivilkleidung ablegt und ein wenig seiner "Intimsphäre" aufgibt sollten es die anderen auch.Es ist auch einfacher nur mal eben seine Einheitskleidung abzulegen und den Pool zu springen oder sie Sauna zu besuchen als sich jedesmal ganz zu entkleiden.

    Ein anderer Grund.In Saunaclubs gibts eine kleines Spiel,zugegeben es spielen nicht alle mit,das heisst geben un nehmen.Für mich läuft allerdings mehr indirekt ab.Damit ist das öffentlich und,oder halböffentliche Vorspiel oder Hauptspiel gemeint.Das geht mit der Eisbärenkluft eben einfacher.
    Damit zeigen die Girls was sie können,bzw.wie sie es können,verführen dadurch zu mehr aktivität bei den Gästen.Und du wirst selber mal gewollt oder ungewollt zum Spanner.

    Darum runter mit den Unterhosen.

    Wenn mir das so noch einmal durchlese klingt das sehr verwirrend :smile:
    aber ich lass es trotzdem mal stehen,und hoffe meine Gedanken doch eine wenig verständ rübergebrachtz zu haben.

    .......und wie geht die afterhour party ab und wo findet sie statt?....

    greez spartan




    hi
    hier habe ich ein paar Insiderinformationen für Dich ;), aber nicht weitererzählen.

    Für die Party nach der Preisverleihung ist die oberste Etage reseviert.
    Hierzu sind die Preisträger eingeladen,einige Topposter hier aus dem Forum (evt. kannst du kannst du dich ja bei einen uns Einschleimen? ;)),einige anwesende VIP Gäste,und natürlich der Ausrichter.
    Einige WG´s haben sich auf freiwilliger Basis angeboten an der Party teilzunehmen,u.a. Imperators NR.1 :smile:
    Es sind auch ein paar WGs auch den Schwesternclubs anwesend,damit Karl nicht ganz fremd ist,weil das ja dein erstbesuch dort ist,oder :confused:
    Eine Flasche Mund wasser soll vorhanden sein,wie aus ganz geheimen Quellen erfahren habe :smile:

    hi

    obwohl ich mit der Stümperhaften Preispolitik ,eines angeblichen Profis aus dem Gewerbe auch nicht warm werden kann, und ich mich genauso verarscht vorkommen würde.Sind die Preise doch eigentlich OK.

    80 CHF Eintritt für Essen angeblich ganz gut,Getränke sogar Alk,und Sauna.
    Das ist doch sehr günstig.
    Die CE für 140 CHF ist doch im Rahmen.Wie sieht das mit dem Vorspiel auf dem Sofa aus ? Dazu kann ich in euren Berichten nichts finden.

    zu der "qualität der damen" (Zitat von Seebueb ich würde es nie so nennen)
    mal den TP vom Globe von Heute vergleichen.
    7 WG´s sind 1.te Wahl.Mindestens 10 sind ein NOGO für mich.Der Rest ein vllt. Ja vllt. Nein. Hält sich in etwa die Waage.
    Auf dem Tp von der Alp sind für meinen Geschmack so 5-6 die auf den Bildern ganz lecker aussehen.

    Wenn die so weitermachen wird für ein Besuch dort noch lange auf sich warten lassen.Vor allen wenn mein Kritikpunkt NR. 1 nicht behoben ist,Die freistellung der Bekleidungsauswahl.


    edit: Ich habe die Worte von Galeotto erst gelesen nachdem ich dieses gepostet habe,sonst hätte ich mir diese Wiederholung gespart

    hi

    .Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln :smile:



    uiui da hab ich ein wichtige Wort vergessen.Zwischen" allerdiings mit " gehört noch ein nicht.


    Ich fahre weder Moped, Mopped, Mobbed noch "richtiges Moped (50 ccm)" sondern ein Motorrad=Töff. :kuss:




    das wollte ich ja mit den Koseworten erklären ;)

    ach ich seh ja erst dass hannes 37 die Erklärung schon selber gegeben hat.




    hi

    da kann ich auch mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.
    In D. gibt es für das Motorrad genauso ein Kosewort wie in der Schweiz.
    In D . ist eben das Moped.Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln :smile:

    Es war wieder im Globe. Evt. Sollte man die Berichte verschieben.


    Letzten Donnerstag erfahren, dass meiner neuer Liebling mal wieder im Lande ist. Also geplant am Sonntag einen zusätzlichen Besuch einzuplanen.


    Nach meiner Ankunft und dem üblichen Prozedere erst einmal an die Bar um mich zu stärken. Da sass sie schon, als ob sie auch mich gewartet hätte. Erst mal das Wiedersehen gefeiert, um dann nach einiger Zeit auf ein Sofa zu verschwinden. Dort erst mal schon gekuschelt und leicht gezüngelt. Im öffentlichen Bereich ist sie doch noch sehr Zurückhaltend, aber ich arbeite dran. ;)


    Dann aufs Zimmer ,dort wunderschöner GF Sex. Nein GFS ist nicht die richtige Umschreibung. :verliebt: Es war eher wie mit zwei verliebten Teenagern, nur das die Handgriffe nicht so unbeholfen waren. :kuss:


    Für die A-Note (technische Ausübung)kann ich leider nicht die volle Punktzahl vergeben, aber vllt. war es das, was es so perfekt gemacht?
    Für die B-Note sehr vielmehr als die volle Punktzahl geben. :verliebt:
    Später muss ich wohl noch einige Zeit mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck oder breitem Grinsen im Club gesessen sein. :happy: Die anderen WGs haben mich alle so seltsam angeschaut. :confused:


    Der nächste Besuch in dieser Woche ist auch schon geplant.
    Gut das ich nächsten Monat nicht so viel Zeit habe. Ob ich auf dem Weg zum LK bin?


    Jetzt habe ich nicht ein einziges mal ihren Namen erwähnt. Für alle die alle die immer noch nicht wissen um wen es sich handelt. Es ist Maria gewesen. :kuss:


    Falls ihr euch mit ihr einlasst. Seid Lieb zu ihr, sie wird es danken. ;)

    Diplomatische Verstimmung zwischen Deutschland und der Schweiz

    ....
    . Ich hoffe immer noch, dass es sich bei der Meldung unseres Mitschreiberlings nippellecker um eine Ente handelt und der König doch noch erscheinen wird.

    Karl




    hi

    Ich habe doch nur Gerüchte wiedergegeben das König offiziell nicht teilnehmen darf.;)
    Bei meinem heutigen Besuch habe ich einige Gäste beobachten können,die die Figuren von Kleiderschränken hatten.Die haben sich für ziemlich alles intressiert nur für die Damen.Ich denke einmal das sich um Sicherheitspersonal handeln könnte.(Nur eine Vermutung)

    Merkwürdig. Auf der HP des Clubs steht klar: "Essen und Getränke gratis!"
    Haben die das jetzt schon geändert?
    Heat!




    hi

    Ich meine mich Erinnern zu können,das auf dem HP an den ersten Tagen etwas davon stand das nur 1 Getränk gratis ist.
    Evt. haben die auf schon reagiert und das geändert.

    Mich zieht es aber erst dahin wenn die zivilisten verbannt sind



    hi

    danke forhekset
    jetzt weiss ich es auch :smile:.Auf mein Nachfragen kam nur ahnungslosen Kopfschütteln.Mal geht er,mal nicht.(Dies ist kein Meckern oder Beschweren !)
    Ich schreib mal hier weiter,weil unter Girlsberichten hat das ja nichts zu suchen ;),und Caro intressiert mich auch nicht wirklich.

    Heute schon wieder im Globe gewesen und es war wieder klasse.
    diesmal hatte beinahe fast alle anwesenden Girls für mich alleine :smile:.wollte ich aber garnicht.Ich war eigentlichg nur wegen einer holden Maid dort.Ich hoffe ich werde nicht der nächste Liebeskasper hier.Der Bericht folgt Später.Nur ein vorweg es war beinahe unbeschreiblich. :verliebt:

    hi

    gehen bei dir TP´s.Bei mir geht im Moment weder die Webseite noch der TP über dieses Forum ? Die Aussetzer habe ich schon die letzten 3 Tage festgestellt.
    Heute Morgen ging er mal da hab ich auch so um die 50 Girls gezählt.
    Zu deiner anderer Sache da musst du dem kleinen schon mal zeigen wer hier das sagen hat.Muss ich auch manchmal,aber hilft auchnicht immer :smile:

    Aber Sauna und Jacuzzi habe ich heute auch eingeplant und vllt. noch ein bischen mehr ;)

    es macht richtig spass eure literarischen ergüsse zu lesen. witzig, und süffig zum lesen sind sie alle mal.

    auch ich finde die erwähnten herren haben diesen hoch dotierten preis mehr als verdient.

    greez spartan



    hi
    Dankeschön.




    Lieber Mitpreisträger und sehr geschätzter Forumskollege,
    Leider ist es mir in diesem Forum nicht möglich qualifizierter zu schreiben.Weil immer wenn ich dieses Forum öffne spüre ich wie sich langsam das Blut aus meinem Kopf in andere Regionne verabschiedet. :smile:

    ..
    Ich bin natürlich stolz und geehrt, dass ich als Deutscher Staatsbürger für die Schweiz und in der Schweiz diesen ehrenvollen Preis erhalte.:danke:



    Du bist nicht der einzige.Nur mit dem kleinen Unterschied,das ich dieses schöne Land nicht jedesmal verlassen.Ich habe die Ehre und darf hier Leben und Arbeiten. :schweiz:



    Ich habe soeben erfahren das der Schwedische König sein kommen abgesagt hat und die Akademie auf schärfste Veurteilt.Wie Sprecher des Königshauses heute mitgeteilt hat,habe der König vorher nicht gewusst das es sich um ein Pay6 Forum handelt.Da in Schweden die Prostitution verboten ist,kann der König "offiziell" nicht teilnehmen.

    Medienintresse besteht wirklich.Ich habe schon eine Anfrage von Tele Züri.Da der Bericht vom Swiss ja auf teilweise Kritik habe ich die Interviewfragen im Vorfeld verlangt.Da sich einige Fragen darauf beziehen,warum ein Freier seine "Untaten" noch einmal in orwen ausleben muss,habe ich abgesagt.Ich kann mich nicht gut genug ausdrücken,um habe Angst das mir das Wort im Mund umgedreht wird.Ich habe daher Galeotto vorgeschlagen.Meiner Meinung nach der einzige der in den Medeien behaupten kann.

    Vom Blick habe ich allerdings ein Angebot angenommen :smile:.Gibts ab 2.Nov am Kiosk.

    Evt. finden sich noch weitere Sponsoren,evt. auch hier Namentlich erwähnte Clubs

    hi

    ein Tag später ganz anderes Bild.Der TP ist auch nicht ganz aktuell gewesen,mind. 2 angekündigte waren nicht da,eine nicht angekündigte war anwesend :smile:

    Do. 14 Uhr Die neuen Parkplätze vorm Globe alle voll,Hinten nur noch ein paar wenige Plätze frei.
    14:05 Globe reception 3 WG an der Theke um etwas abzuklären,die ich auch erst mal begrüssen musste,da lag auch schon meine von mir bevorzugte Arbeitskleidung auf der Theke. :super: Danke Betty :kuss:.Die Frau weiss wie man Gäste bedient.Wobei ich immer noch am WG´s begrüssen war :smile:.

    ca. 14:15 Uhr (eine Uhr trage ich dort nicht,ich geniesse einfach) Eintritt in die Wandelhalle.Wow so voll hab die schon lange nicht mehr gesehen,jedenfalls noch nicht um die Uhrzeit.Viele Wg´s anwesend und ebenso viele Eisbären.
    ca. 15 Uhr Akkuter Zimmermangel,nur noch Himalaya (Baumhaus) frei.Ist mir persönlich zu Dunkel.Der uns nach dem Service schon auf dem Weg zu den Wertfächern abgenommen wurde.Ach ja das war mit Valli,frisch aus ihren Ferien zurück.War ganz OK,war mit ihr aber auch schon besser.

    ca. 17 Uhr zweites Zimmer diesmal allerdings auf einen von den hinteren Sofas.Wunderschöner Sex mit Betty :verliebt:.Eigentlich wie immer :kuss:

    Jetzt noch Sauna un Jacuzzi,und die neuen Mädels näherer Betrachtung unterzogen.Einige schöne Gesichter und mit herrlich kleinen Naturbrüsten angekommen. :super: Macht mal wieder Lust auf was Neues.
    ca. 21:30 Uhr das kleine Paradies verlassen und nach Hause geschwebt.
    :schock:

    ca 23:55 Uhr von der Preisverleihung erfahren :smile:und eine Einladung erhalten die ich leider nicht warnehmen kann.

    mein Dank gilt Heute einaml besonders dem nicht buchbaren Personal.Immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und immer ein nettes Wort auf den Lippen.Das auch in Stressphasen. :super: :kuss:
    Danke Betty,Michelle,Heidi und Fritz.Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.


    Einzelberichte kommen diesmal nicht,steht ja schon alles da.:smile:

    hi

    stell dir das ganze wie eine Party(Fest) vor,oder wie in der Disco.Nur eben ein bischen anders.Die Girls sind nicht (nur) zum Spass dort,sondern zum arbeiten.
    Zuschauen und Spannen ist erlaubt,aber achte und respektiere dei reaktionen der Beteiligten.Manchen ist es egal,sogar gewollt.Einigen ist es eher unangenehm wenn die Spanner zu viel werden und,oder zu nah kommen.Es kommt sogar vor das du ganz unfreiwillig zum Spanner wirst.
    So richtig zurückziehen und verstecken kannst dich dort nicht,ausser du gehst mit einem Girl auf´s Zimmer.
    Sicher darfst dich an die Bar setzen und mit anderen Männern reden,du darfst sogar auch mit den anderen Frauen reden und auch flirten.Auch wenn du gar keine Absichten mit dem Mädel.Aber Achtung:Sobald das Mädel mit Ihrer "Arbeit" beginnt und das zulässt wird eine Buchung fällig.

    Zum Schluss noch eine Warnung.Es kann Süchtig machen.Immer schön aufpassen das nie zu viel Blut dein Hirn verlässt und sich in anderen Regionen einnistet :smile:

    DANKE

    Ich fühle mich geehrt.Selbsverständlich nehme ich den Preis an (und das Preisgeld wird in neue Berichte investiert ;) ).

    Ich danke meine Eltern die mich gezeugt haben :smile:
    Ich danke meinen Deutschlehrer die mir beigebracht haben mich einigermassen Verständlich auszudrücken,und dieses Niederzuschreiben.
    Ich danke meinen WG´s die es mir ermöglicht haben so geile Erlebnisse zu haben,und euch diese Mitzuteilen.
    Ich danke dem Club Globe für die wunderbare Auswahl an WG´s
    Ich danke meinem Provider der mir den Inetzugang ermöglicht.
    Ich danke 6profi für dieses Forum.
    Ich danke allen anderen die noch vergessen habe. :smile:

    Heute ist der glücklichste Tag meines Lebens.

    Ich komme grade nach Hause,von wo dürft ihr euch jetzt mal Denken :smile:.

    Erst erfahre ich das mein neuer Liebling zurück ist :verliebt:
    Dann hab ich wundervolen Sex mit meinem blonden Engel :super:

    Und dann gibt es noch diesen Preis.



    Also nochmals DANKE




    hi


    das kenne ich.Da kann man richtig Angst bekommen wenn die schönen Frauen gleich Paarweise auf einen zu kommen :smile:

    Aber etwas gutes hat das auch wenn die Frauen alle frei sind.Da kann ganz in Ruhe überprüfen ob der TP eingehalten wird :smile:.
    Heute wäre das eine richtig schwere Aufgabe bei 57 angekündigten Schönheiten ;)

    Das mit dem "Bilder neu zuordnen" haben wir halbwegs gelöst. Man könnte jetzt weiterforschen und schauen. was mit den Bildern von Seline passiert ist, wer diese bekommen hat etc etc etc. Von Sarkasmus zu reden ist hier übrigens völlig verfehlt. Ich habe wirklich gestaunt über ihre Feststellung:super: Für sarkastische Kommentare gibt es in diesem Forum weiss Gott genug andere Anlässe!!!


    .........Sina an der Stange;);););) No comment




    hi

    Wenn ich mich richtig erinnere hatte Celine (noch) keine Bilder.
    Falls es Sarkasmus gewesen wäre,hätte ich es auch nicht übel genommen :smile:


    das ist mir übrigens auch nur Aufgefallen,da ich zu der Zeit einen Besuch im Globe geplant habe.Wie ich schon mal woanders erwähnt habe,plant der Kenner seinen Besuch nach TP und nicht nach Wochentag.Wenn er ihn plant. ;)


    Zu den Bildern auf Zürich-Fkk.Kann es doch auch sein das die damals von der Globe Website übernommen wurden,und dieses "Neu" nie abhgeändert wurde. :confused:

    Wie mir scheint sind die Mädels in den meisten Etablissements immer jünger und dünner. Als nicht mehr der Jüngste, habe ich da manchmal meine Bedenken und nach dem Liebespiel ein schlechtes Gewissen. Wann immer möglich, weiche ich diesen jungen WG’s aus, sofern dies machbar ist. Ich frage mich, ob es überhaupt ethisch zu vereinbaren ist, wenn z.B. ein 60 jähriger Freier sich mit einem 19 jährigen Girl einlässt, welches ja seine Tochter sein könnte. Es wäre sehr interessant wie ihr dazu steht.

    hi

    Es könnte doch die Tochter von deiner Tochter oder Sohn sein.

    Jetzt zu deiner Frage das kannst du doch nur mit dir selber ausmachen. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann lass es bleiben mit den ganz jungen Dingern.


    Bis bei mir die 6 vorne steht dauert es noch etwas, aber bei könnten es meine Töchter sein, die ich zum Glück nicht habe. Solange kein Zwang dahintersteht ,wovon ich mal ausgehe,dann ist es doch vertretbar.