Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

.......und wie geht die afterhour party ab und wo findet sie statt?....

greez spartan

hi
    hier habe ich ein paar Insiderinformationen für Dich ;), aber nicht weitererzählen.

Für die Party nach der Preisverleihung ist die oberste Etage reseviert.
    Hierzu sind die Preisträger eingeladen,einige Topposter hier aus dem Forum (evt. kannst du kannst du dich ja bei einen uns Einschleimen? ;)),einige anwesende VIP Gäste,und natürlich der Ausrichter.
    Einige WG´s haben sich auf freiwilliger Basis angeboten an der Party teilzunehmen,u.a. Imperators NR.1 :smile:
    Es sind auch ein paar WGs auch den Schwesternclubs anwesend,damit Karl nicht ganz fremd ist,weil das ja dein erstbesuch dort ist,oder :confused:
    Eine Flasche Mund wasser soll vorhanden sein,wie aus ganz geheimen Quellen erfahren habe :smile:

hi

.Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln :smile:

uiui da hab ich ein wichtige Wort vergessen.Zwischen" allerdiings mit " gehört noch ein nicht.

Ich fahre weder Moped, Mopped, Mobbed noch "richtiges Moped (50 ccm)" sondern ein Motorrad=Töff. :kuss:

das wollte ich ja mit den Koseworten erklären ;)

ach ich seh ja erst dass hannes 37 die Erklärung schon selber gegeben hat.

hi

da kann ich auch mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.
    In D. gibt es für das Motorrad genauso ein Kosewort wie in der Schweiz.
    In D . ist eben das Moped.Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln :smile:

Es war wieder im Globe. Evt. Sollte man die Berichte verschieben.

Letzten Donnerstag erfahren, dass meiner neuer Liebling mal wieder im Lande ist. Also geplant am Sonntag einen zusätzlichen Besuch einzuplanen.

Nach meiner Ankunft und dem üblichen Prozedere erst einmal an die Bar um mich zu stärken. Da sass sie schon, als ob sie auch mich gewartet hätte. Erst mal das Wiedersehen gefeiert, um dann nach einiger Zeit auf ein Sofa zu verschwinden. Dort erst mal schon gekuschelt und leicht gezüngelt. Im öffentlichen Bereich ist sie doch noch sehr Zurückhaltend, aber ich arbeite dran. ;)

Dann aufs Zimmer ,dort wunderschöner GF Sex. Nein GFS ist nicht die richtige Umschreibung. :verliebt: Es war eher wie mit zwei verliebten Teenagern, nur das die Handgriffe nicht so unbeholfen waren. :kuss:

Für die A-Note (technische Ausübung)kann ich leider nicht die volle Punktzahl vergeben, aber vllt. war es das, was es so perfekt gemacht?
    Für die B-Note sehr vielmehr als die volle Punktzahl geben. :verliebt:
    Später muss ich wohl noch einige Zeit mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck oder breitem Grinsen im Club gesessen sein. :happy: Die anderen WGs haben mich alle so seltsam angeschaut. :confused:

Der nächste Besuch in dieser Woche ist auch schon geplant.
    Gut das ich nächsten Monat nicht so viel Zeit habe. Ob ich auf dem Weg zum LK bin?

Jetzt habe ich nicht ein einziges mal ihren Namen erwähnt. Für alle die alle die immer noch nicht wissen um wen es sich handelt. Es ist Maria gewesen. :kuss:

Falls ihr euch mit ihr einlasst. Seid Lieb zu ihr, sie wird es danken. ;)

Diplomatische Verstimmung zwischen Deutschland und der Schweiz

....
    . Ich hoffe immer noch, dass es sich bei der Meldung unseres Mitschreiberlings nippellecker um eine Ente handelt und der König doch noch erscheinen wird.

Karl

hi

Ich habe doch nur Gerüchte wiedergegeben das König offiziell nicht teilnehmen darf.;)
    Bei meinem heutigen Besuch habe ich einige Gäste beobachten können,die die Figuren von Kleiderschränken hatten.Die haben sich für ziemlich alles intressiert nur für die Damen.Ich denke einmal das sich um Sicherheitspersonal handeln könnte.(Nur eine Vermutung)

hi

gehen bei dir TP´s.Bei mir geht im Moment weder die Webseite noch der TP über dieses Forum ? Die Aussetzer habe ich schon die letzten 3 Tage festgestellt.
    Heute Morgen ging er mal da hab ich auch so um die 50 Girls gezählt.
    Zu deiner anderer Sache da musst du dem kleinen schon mal zeigen wer hier das sagen hat.Muss ich auch manchmal,aber hilft auchnicht immer :smile:

Aber Sauna und Jacuzzi habe ich heute auch eingeplant und vllt. noch ein bischen mehr ;)

es macht richtig spass eure literarischen ergüsse zu lesen. witzig, und süffig zum lesen sind sie alle mal.

auch ich finde die erwähnten herren haben diesen hoch dotierten preis mehr als verdient.

greez spartan

hi
    Dankeschön.

Lieber Mitpreisträger und sehr geschätzter Forumskollege,
    Leider ist es mir in diesem Forum nicht möglich qualifizierter zu schreiben.Weil immer wenn ich dieses Forum öffne spüre ich wie sich langsam das Blut aus meinem Kopf in andere Regionne verabschiedet. :smile:

..
    Ich bin natürlich stolz und geehrt, dass ich als Deutscher Staatsbürger für die Schweiz und in der Schweiz diesen ehrenvollen Preis erhalte.:danke:

Du bist nicht der einzige.Nur mit dem kleinen Unterschied,das ich dieses schöne Land nicht jedesmal verlassen.Ich habe die Ehre und darf hier Leben und Arbeiten. :schweiz:

Ich habe soeben erfahren das der Schwedische König sein kommen abgesagt hat und die Akademie auf schärfste Veurteilt.Wie Sprecher des Königshauses heute mitgeteilt hat,habe der König vorher nicht gewusst das es sich um ein Pay6 Forum handelt.Da in Schweden die Prostitution verboten ist,kann der König "offiziell" nicht teilnehmen.

Medienintresse besteht wirklich.Ich habe schon eine Anfrage von Tele Züri.Da der Bericht vom Swiss ja auf teilweise Kritik habe ich die Interviewfragen im Vorfeld verlangt.Da sich einige Fragen darauf beziehen,warum ein Freier seine "Untaten" noch einmal in orwen ausleben muss,habe ich abgesagt.Ich kann mich nicht gut genug ausdrücken,um habe Angst das mir das Wort im Mund umgedreht wird.Ich habe daher Galeotto vorgeschlagen.Meiner Meinung nach der einzige der in den Medeien behaupten kann.

Vom Blick habe ich allerdings ein Angebot angenommen :smile:.Gibts ab 2.Nov am Kiosk.

Evt. finden sich noch weitere Sponsoren,evt. auch hier Namentlich erwähnte Clubs

DANKE

Ich fühle mich geehrt.Selbsverständlich nehme ich den Preis an (und das Preisgeld wird in neue Berichte investiert ;) ).

Ich danke meine Eltern die mich gezeugt haben :smile:
    Ich danke meinen Deutschlehrer die mir beigebracht haben mich einigermassen Verständlich auszudrücken,und dieses Niederzuschreiben.
    Ich danke meinen WG´s die es mir ermöglicht haben so geile Erlebnisse zu haben,und euch diese Mitzuteilen.
    Ich danke dem Club Globe für die wunderbare Auswahl an WG´s
    Ich danke meinem Provider der mir den Inetzugang ermöglicht.
    Ich danke 6profi für dieses Forum.
    Ich danke allen anderen die noch vergessen habe. :smile:

Heute ist der glücklichste Tag meines Lebens.

Ich komme grade nach Hause,von wo dürft ihr euch jetzt mal Denken :smile:.

Erst erfahre ich das mein neuer Liebling zurück ist :verliebt:
    Dann hab ich wundervolen Sex mit meinem blonden Engel :super:

Und dann gibt es noch diesen Preis.

Also nochmals DANKE

Das mit dem "Bilder neu zuordnen" haben wir halbwegs gelöst. Man könnte jetzt weiterforschen und schauen. was mit den Bildern von Seline passiert ist, wer diese bekommen hat etc etc etc. Von Sarkasmus zu reden ist hier übrigens völlig verfehlt. Ich habe wirklich gestaunt über ihre Feststellung:super: Für sarkastische Kommentare gibt es in diesem Forum weiss Gott genug andere Anlässe!!!

.........Sina an der Stange;);););) No comment

hi

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Celine (noch) keine Bilder.
    Falls es Sarkasmus gewesen wäre,hätte ich es auch nicht übel genommen :smile:

das ist mir übrigens auch nur Aufgefallen,da ich zu der Zeit einen Besuch im Globe geplant habe.Wie ich schon mal woanders erwähnt habe,plant der Kenner seinen Besuch nach TP und nicht nach Wochentag.Wenn er ihn plant. ;)

Zu den Bildern auf Zürich-Fkk.Kann es doch auch sein das die damals von der Globe Website übernommen wurden,und dieses "Neu" nie abhgeändert wurde. :confused:

Gratulation an Nippellecker für diese Beobachtung. Ich hab mir da auch die Augen gerieben. Zweimal sogar: Erstens, dass jemand auf die Idee kommt, freigewordene Bilder von einer Frau auf jemand anders zu schieben, die ihrerseits schon Bilder hatte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und zweitens noch viel mehr , dass es einen richtigen 6profi wie NIPPELLECKER gibt, der das herausgefunden hat.:happy: Es geht nichts über Professoren
    :kuss:

hi

Danke für das Lob.Ich denke mal das es ein Lob ist,da ich ein positiv denkenker Mensch bin :smile: .Oder vllt. Sarkasmus ?

...Da hab ich aber mal gestaunt, dass da einer (werde grad mal noch nachschauen wer diese Detektiv-Arbeit geleistet hat) diesen Unfug bemerkt hat.

Das hast du ja schon rausgefunden :super:

.... Wohin bei dieser Gelegenheit die vorherigen Bilder von Amira verschoben wurden?????:smile:

Auch hier kann ich weiterhelfen.Die Bilder sind jetzt bei Celine.

hi

ich kenn das Pascha jetzt nicht,aber gehe einfach mal von aus das die Handhabung in Saunaclubs in etwa gleich ist.

Das ist auslegungssache vom Girl.Die Aufwärmphase gehört normalerweise nicht zur Servicezeit.Hier liegt es auch am WG wie lange die Aufwärmphase dauert.
    Sowas wie Staffelpreise beim Service gibt es offiziel nicht.Es soll aber vorkommen das sich das WG dann nacher oder vorher länger bei dir aufhält.Hier auch von Girl zu Girl verschieden

süßer : Aus meiner bisherigen erfahrung kann ich hier berichten das ein wenig ZK und "Busentesten" nicht absolut zwingend für einen zimmerbesuch sind.....

Ich finde die Aussage ein wenig "Riskant" gegenüber eines Neulings.Nicht das er sich auf dich beruft und dann nachher hier rumheult das er doch bezahlen muss.
    Sicher bekomme ich auch meine Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten auch wenn kein Zimmergang ansteht.Allerdings kennen wir uns dann schon besser. ;)

hi

das wird das Mädel dann schon rechtzeitig sagen wie sie es handhabt.evt.kennt sich das Paar auch schon länger ;)

Hallo!

Lese hier auch ala: War grad am Zeitung lesen und da kam Mädel xy und hat mir meinen Max massiert und mit FO angefangen, ich sagte zu ihr aber, will noch zuerst Zeitung fertig lesen... doch dann war ich so spitz... dass ich mit ihr doch auf Zimmer bin...

;)

hier sind das auch schon alte Bekannte ;)

richtig !! sobald du die Zärtlichkeiten zulässt und ,oder erwiderst ,solltest du das WG auch buchen.

....Nehmen wir mal an, Du hast ein WG auf 16.00h reserviert. Du erwartest also, dass sie Dir punkt 16.00h zur Verfügung steht. Was bedeutet das nun für die Dame? Ab 15.00h kann sie keinen neuen Kunden mehr annehmen, denn Vorgespräch, Zimmer (30 min.) und anschliessend Dusche und wieder zurechtmachen ergeben meistens mehr als 1 Stunde!

...
    Jupiter

hi

ich will jetzt nicht weiter draufhauen,nur zur Erklärung.So wie Jupiter das geschrieben hat war es auch von mir gemeint.

hi
    Ich hab keine der beiden Clubs verteidigt sondern nur auf evt. gängige Praxis hingewiesen.
    Du schreibst schon wieder von Tagesplan den hab ich auch auf keiner von beiden Seiten gefunden :smile:.Evt. noch mal mein Posting durchlesen.

Tja da bist du wohl ein Glückspilz mit deinen Reservationen, ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler, denn ich melde mich in der Regel früh genug an und erwarte dann auch dass der Termin eingehalten wird. Da ich auch in der Regel 30 min vor der abgemachten Zeit im Club bin um vielleicht noch einen Saunagang zu machen und vielleicht auch noch gemütlich alleine 1 Cafe zu trinken.

.

sorry oracle
    dafür hab ich jetzt aber kein Verständnis.Du verlangst also von deiner "Reservierung" das sie ca. 1 Std vor deinem Date nicht mehr Aktiv ist.Bei einer guten WG dauert das 30 min. Date in etwa so lang ,bis sie wieder Einsatzbereit ist !

Hast Du mal versucht zu klären warum es nicht so gelaufen ist,wie es hätte laufen sollen ?
    Ich hab noch nie reserviert im Globe,aber so wie ich den Club kennengelernt hab,kann ich mir vorstellen das doch eigentlich alles profimässig ablaufen soll.

hi

Lieber Karl
    was willst du uns mit deinem Posting sagen?
    Ich hab auf keiner der beiden Seiten einen Hinweis auf einen Tagesplan gefunden,höchstens den Hinweis die Präzens der Girls am Telefon zu erfragen.
    Es ist doch nichts aussergewöhnliches wenn ein Girl in 2 Etablissements tätig ist,natürlich nicht gleichzeitig.Das kommt auch in Imperiumclubs vor.Dort kann es auch vorkommen das ein Girl erst in dem einen und später in dem anderen Club anwesedent ist.

Galeotto

das ist doch ein allgemeines Problem besonders in Erotikforen.Ich bin auch der Meinung das die meissten Berichte geschrieben und online gestellt werden,obwohl die Gehirnzellen immer nocht nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt worden sind.Soviel zum Realitätsverlust und vernebelter Erinnerung.

Was mich jetzt aber intressiert.Was hat der glückliche wiley für den Spass bezahlt,und wer hat für den eingeladenen Gast bezahlt ?

.....
    Ich finde es absolut daneben dass man für FO nun für 15 Min. einen Betrag von 180 Franken hinblättern muss. :wütend:

.......

hi

du wirst doch nicht gezwungen dieses "Angebot " anzunehmen :smile:

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft !

Evt sind die Girls ja so gut das sie den Preis nehemen können :smile: ,aber eher ist es so das sie den Preis erhöht haben damit die wenigen Freier die noch geblieben sind dann wenigstens die Unkosten decken.

hi

der verantwortliche für die Website kann es auch nicht fassen.

Sina ist wohl von der Girl´s Seite verschwunden,die Bilder wurden jetzt aber Amira zugeordnet. :smile:

ich habe es nie geschaft mit Sina ein Erlebnis zu habe,obwohl vom Aussehen ganz mein Fall,aber vom Verhalten war ich dfoch zu vorsichtig.

Ich wünsche Sina alles Gute :kuss: ,

hoffe allerdings Sina noch ein paarmal an der Stange zu sehen ,oder evt sogar bei einer ihren geilen Shows mit Partnerin :kuss:

http://www.mydict.com/index.ph…ch&keyword=Durchreisender

... ohne (Wunsch)vorstellungen gelesen zu haben empfehle ich CG! sorry, ist meine persönliche meinung, die jetzt auch bestritten werden kann :wütend:

hi

da mus ich dir 100 pro zustimmen.Allerdings auch nur meine persönliche Meinung.

Wenn hamha jetzt aber nur wenig Zeit hat ,und will in der Zeit sehr oft,oder er steht eher auf Frauen die ein wenig mehr auf den Hüften haben,oder etwas reifer sind,oder er will einmal schnell und billig ficken,oder,oder,oder.Dann wäre die Empfehlung Globe doch die total falsche und er wäre sehr enttäuscht ;)

Wenn er jetzt aber mehr Zeit hat und diese mit jungen ,schlanken und z.T. sehr hübschen Frauen verbringen will,dabei eine oder mehrere gepflegte und rühige(ohne Zeitdruck) Nummer schieben will, wäre meine Empfelung die selbe wie deine.Daher meine Frage nach den Vorstellungen.

Als Durchreisender, wass empfehlt ihr denn mehr, Diamonds, Globe oder Sakura. War mal im Sakura vor einigen Jahren, was damals genial war. Da gab es noch Tutti Frutti Parties. Weiss aber nicht ob sich und wie die Sachen sich dort geaendert haben.

hi

was meinst du mit Durchreisender ?

um dir eine passende Empfehlung zu geben,solltest du auch mehr von deinen (Wunsch)vorstellungen und Erwartungen preisgeben ;)

hi

Schon wieder fast 3 Monate,viel zu lange.

Jetzt könnte ich eigentlich einen oder zwei von meinen alten Berichten reinkopieren und gut ist,aber das wär unfair gegenüber Betty. :smile:

erst auf einem offen Sofa.Herrliche ZK´s und geilen Blasen.
    Dann auf einem Sofa mit Vorhang ein nahtloser Übergang.
    Knutschen,Blasen,ZK,FO,
    Knutschen,Blasen,ZK,FO,
    Knutschen,Blasen,ZK,FO,
    mit viel Blickkontakt und dem bezauberndem Lächeln,
    Dann Aufsatteln und Reiten ,Knutschen,Reiten Knutschen :kuss:

Leider viel zu schnell gekommen :kuss:

Dann noch Kuscheln,Knutschen etc.Nachdem meiner Meinung nach die Zeit schon längst abgelaufen war hab ich den Vorschlag gemacht zu gehen aber Betty wollte noch ein paar Minuten in meinen Armen verbringen.

Danke mein Schatz :kuss:

Hoffentlich wird unser Zusammensein Rhytmus nicht bei dem Intervall bleiben ;)

hi

Liebe Forumskollegen es muss doch nicht jedesmal wenn die Unwörter

"Brust OP" und "Sillicon" fallen die selbe Diskusion geführt werden !!!!!

Dafür gib es doch den Tread mit der Umfrage.
    Lasst die Damen doch machen,oder macht es wei Patric und redet mit den Damen über das Thema.

Halo Nippellecker, wie ich lese bist du über alles oder über sehr viel informiert im Club Globe. Weisst du auch wann die kleine Valentina wieder under den Girls weilt?
    Ein Gruss von einem Geniesser.

hi

So viel weiss ich auch nicht über den Club,nur weil ich öffters schreibe ?

Jetzt zu deiner Frage,
    genau kann dir das keiner sagen ;)

Aber alzu lange wird es bestimmt nicht mehr dauern,sie ist ja auch schon einige weg.

Jetzt lass Du uns aber auch mal etwas teilhaben an deinen Erlebnissen !! und nicht nur geniessen.

hi

Nach dem üblichen Prozedere erstmeal ein Gertränk geordert und mich über die Leere gewundert.Da bin ich auch schon von meinem ersten "Opfer" begrüsst worden.Ich musste Maria aber erst noch ein wenig vertösten.Ich benötige ca 1 Std zum "Landen".Nach ca 10 Minuten war sie wieder bei mir und wich mir nicht mehr von der Seite,ohne zu drängeln.

Erst sind wir uns vorsichtig an der Bar nähergekommen,dabei nett unterhalten viel gelacht und vorsichtige jugendfrei Streicheleinheiten ausgetauscht.Nach einiger Zeit sind wir auf ein gemütliches offenes Sofa gewechselt wo es auch noch Jugendfrei zuging.Nettes Ankuscheln die ersten vorsichtigen Küsse und die ersten "Kontrollgriffe" wurden langsam ausgetauscht.Für mehr war meine Auserwählte in der Öffentlich noch zu schüchtern.

So langsam war meine "Landephase" beendet,und recht Spitz war ich auch schon.So das ich den Vorschlag fürs Zimmer machen musste.:smile:

tolle Knutscherei aber eher sanft,aber doch gut mit Zunge,Fo war schön fast perfekt für mich.Ausdauernder Ritt den ich bis zum Ende genossen hab. :kuss:Danach noch schön auskuscheln.

Nachher auch immer noch ein wenig Spass miteinnander gehabt.

Sie hat mir später auch noch eine schlechte Naricht übermittelt.Sie bleibt nur bis Ende des Monat´s und weiss nicht ob sie wieder kommt.

Irgendwie scheine ich Pech zu haben mit meinen guten Neuenddeckungen.

.......

Was mir auch aufgefallen ist,--- Bereits 2x stand der gleiche Kleinwagen "silber" entweder vor dem Globe auf der Strasse oder hinter dem Haus bei den parkierten Autos. Beidemale war ein "Herr" in meinem alter im Auto und hat etwas geschrieben -! Ich hatte den eindruck, dass er sich Autonummern aufgeschrieben hat -! :schock: Ich glaube nicht an Zufall -!!!

..... :smile:

hi

warum bist du nicht noch einmal kurz rein in den Club und hast deine Beobachtung gemeldet.Falls irgendwelche illegalen Sachen stattfinden,ist der Club doch bestimmt daran intressiert?
    Obwohl zum Teil öffentlich gepoppt wird,sollte ein Club nach aussen für die Diskretion und Schutz seiner Kunden sorgen.

Mir ist das egal,ich bin Solo,und wenn meine Nachbarn neidisch sind das ich eine schöne Zeit habe,dürfen sie mich gerne begleiten.

hi

ich kenne jetzt "diese" Inserate nicht,aber ähnliche sind mir bekannt.

Ich kann die Männer noch nicht einmal bedauern die auf sdo etwas reinfallen ! Denen kann ich nur auf den Weg mitgeben "Ihr müsst mit dem Hirn denken,nicht mit dem Schwanz! "

Welche die sich umsonst ficken lässt,oder sogart noch dafür bezahlt,schaltet Anzeigen und wartet dann evt Tage- un Nächtelang am Telefon und trifft dann mit Notgeilen Kerlen die nur Ihren Spass wollenl.

Sicher gibt es auch OFI Frauen ,aber die finmdet man nicht in solchen Heften oder in der TV Werbung :smile:

Hähh. Das verstehe ich jetzt! Wieso seltsam? Wieso Antennen?

Badwischer, der ganz gehörig auf dem Schlauch steht.

hi

sorry das ich dich so verwirrt habe ;)

Das mit den Antennen war eine ironische Anspielung,nachzu lesen bei Bianca (Globe).

Wenn mir jetzt schon Worte eines Forumskollegen durch den Kopf gehen,der einige vorher bei dem Mädel war,dann ist das schon etwas seltsam.Achtung ist immer noch ironisch :smile:

Ich hoffe die Erklärung reicht zum entwirren.

hi

wieder ein identischen Posting,allderings in umgekehrter Reihenfolge :smile:

Ich hab Sie im Globe kennengelernt, Ich würde das Ausehen fast genauso beschreiben,Das Gesicht aber nicht als fade,vllt ein wenig blass (von der Farbe her).Eher natürlich mit schönen grünen ? Augen und einem süssem Lächeln.

Die Vorglühphase und das Hauptspiel hab exakt genauso erlebt und empfunden :kuss:.

Jetzt kommt noch etwas seltsames.Später ist mir ein Satz aus einem deiner früheren Post durchgegangen (Wo lernen die das ?).Und jetzt lese ich deinen Bericht :confused:.schon etwas seltsam.

Evt. sollte doch mal meine Antennen neu ausrichten lassen :smile:

hi

@ Galeotto ,

Sicher hab ich dein "Aussage" richtig verstanden. ;)

Es ist immer wieder schön deine Gedanken lesen zu dürfen.
    Ich kann Dir aber nicht sagen ob das wirklich die "Gründe"sind.Evt. sind meine Antennen im Bezug auf Bianca auch nur ein wenig verstellt.Ich kanns beim besten Willen nicht sagen

Etwas anderes wie Du wünsche ich mir von den WG´s auch nicht.

Könnte ja sein, dass sie "Doppelbürgerin" ist und seit Juni 2009 ist das ja eh kein Thema mehr...

Galeotto

oder ein anderer Grund ,welcher aber ihr Geheimnis bleiben darf und soll :smile:

...Im übrigen ist Bianca (für mich) ein ungeheuer frauliches Wesen, weshalb sie auf mich unheimlich erotisch an- und ausziehend wirkt.

Galeotto

für mich auch ;) ,allerdings beim Sex mit ihr vermisse ich irgendwas.
    Aber von Anfang an.

Gestern mal wieder im Globe gewesen,sofort hat mich Bianca entdeckt und herzlich begrüsst.Wir kennen uns schon länger und haben immer viel Spass.Sie sieht ein wenig anders aus als auf dem Bildern.Die Haare sind kürzer und nicht mehr Schwarz jetz ein Braunton,wegen den Lichtverhältnissen nicht so genau zu erkennen.

Das Zimmer war eigentlich Gut bis sehr Gut.Alles Übungen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt ;)

Zk´s, Fo ,keinerlei Berührungsängste, Ritt,Doggy,Missio alles fast Perfekt.Die Chemie stimmte auch ,nur irgendwas ist mir Ihr anders.Ich weiss nur nicht was :confused:.
    Ich würde mich dennoch immer wieder auf eine Wiederholung einlassen :smile:

hi

wenn du gestört hättest,dann hätte dir einer von den 3 Akteuren das schon zu verstehen gegegen.

So etwas macht doch den Reiz von Saunaclubs aus sehen und gesehen werden :smile:

hi

du hast mit beiden Aussagen recht.

aber zu meiner Endschuldigung kann ich nur vorbringen das sich Bianca bei mir am Jahresanfang als Spanierin vorgestellt hat.Das wird sie bestimmt bei anderen auch gemacht haben und so für die Verwirrung hier gesorgt haben. :smile:

hi

ich bin auch dem Lächeln von Jana erlegen.Mit dem Service war ich allerdings zufrieden.Nichts besonderes aber so schlecht wie einige das schreiben wars auch nicht.Berührungsängste ihrerseits gabs keine,allerdings will ich auch bei den ersten Date´s nicht meine Finger in alle Löcher stecken,für den Anfang reicht die Zunge :smile:.

Eine Wiederholung wird es höchstwarscheinlicher aber nicht geben,weil sie von dert Optik nicht ganz mein Fall ist.Jetzt fragt ihr euch warum ich dann mitgegangen bin.Es war das Lächeln welches mit sehr stark an eine meiner Lieblinge erinnert.Wie ich später auch erfahren hab,ist es auch ihre "Freundin".Das Lächeln ist allerdings nur ansatzweise so gut wie von Orginal.Jetzt könnt ihr raten wer gemeint ist :smile:

hi

Nach 12 sinnlos Postings ersteinmal ein Erlebnisbericht.

Ich hab Andra im Globe getroffen.
    Heiss gemacht hat sie mich an der Bar,das hat sie Perfekt drauf ;).Dann sind wir auf Sofa dort gabs herrliche tiefe ZK´s und ich hab mich ersteinmal ausgiebig (um das Gesprächsthema Nr. 1 hier) um ihre wundervollen Brüste gekümmert (hätte ja das letzte mal sein können).Dann gabs ein gefühlvolles FO mit abwechselnden ZK´s.Dann einen langsam Ausritt.Und dann musste ich doch noch noch etwas Arbeiten und zwar im Doggy.
    Insgesammt eine gute Nummer mit einer schönen Frau.
    einziger Nachteil an unserer "Beziehung" die Sprachprobleme.Ich zuwenig Englisch sie kein Deutsch.

Beim AfterSexTalk hab ich sie mit meinen "bad english" ob etwas an dem Gerücht dran ist.Sie hat mir mit ernster Miene gesagt das es gelogen ist.
    Sie ist auch ziemlich sauer auf den, der die Gerüchte in die Welt bzw. ins Netz gesetzt hat.

zitat von tom82:

ps: seit märz warte ich auf einen bericht über justine, der mir ev. auch weiterhelfen könnte.

hi

vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich hab auch schon ein mehr oder weniger "lustloses" Erlebnis mit ihr gehabt.
    Bericht war nicht lohnenswert. Es hat meinerseits nicht an Stil gemängelt. Es hat sich noch kein WG beschwert :smile:

Beim Ast hat sie so etwas verlauten lassen, wie sie geht nicht mehr mit jedem, z.B ältere
    und weiter könnten deine Erklärungen vom 06.02 auch zutreffen (rein gefühlsmässig)

hi

@ Patric

solche abfälligen Äusserungen gibt es in Sexforen allerdings öffters. Besonders dann, wenn über billigere Läden geschrieben wird, z.B Strassenstrich, Laufhäuser etc.

Hier kommt das nicht so oft vor, weil hauptsächlich über gehoben Läden berichtet wird. Es kommt aber auch manchmal vor.

green

das ist aber nich nur auf D Foren zu begrenzen.Das gibts auch in Schweizer Sexforen.Meine Beobachtungen sind je billiger die Nummer umso respektloser die Schreiber.

hi
    badischer-bock

mach ich doch ! ;)
    bei Andra war das meine einzige äusserung wegen Sili (fals ich nicht irgendwo etwas vergessen hab ) in dem Stil,weil sie mir auch bis jetzt gefiel ;).Falls die veränderung stattgefunden hatt ,eben nicht mehr.

Zu dem Rest deines Postings stimme ich 100 % zu.Es ist jedem Freigestellt mit seinem Körper zu machen was sie /er will,also sollte es auch erlaubt seine Meinung dazu zu äussern,auch wenn unschöne Wörter fallen.
    Wobei ich nun wirklich keine unschönen Worte benutz habe,nur meine Meinung kundgetan habe,oder sehe ich das etwa falsch ?

nippellecker

. Bei einem Stamm-WG nehme ich es dann nicht so genau mit der Zeit, da die Zeit sowieso im Fluge vergeht.

hi

richtig mach ich auch nicht(kann auch mal sein das ich 5 min. eher fertig bin und dann doch voll bezahle ;)),und diese WG´s machen das auch nicht.Das ist aus kaufmännischer Sicht sehr clever.Dem Freier dem ich heute 70 oder 140 mehr aus der tasche ziehe der macht für diese Woche meinen Kühlschrank voll.
    Aber dem Freier dem ich hin und wieder mal 5-10 min schenke (und lieber 5 CHF aus eigener Tasche an der Reception bezahle ) der sichert mir die "Rente"
    um das mal ein bischen zugespitzt zu sagen.Nicht das einer wortwörtlich nimmt.:smile:

Welche Beiträge von panter01 meinst du???:langweilig:

Das einzige was von Panter01 bisher gekommen ist, dass er in 3 Postings die Asha schlecht macht und in den anderen Beiträgen nur sich nach ihr erkundigt wo sie sein könnte.

oracle

hi

über den Inhalt der Beiträge hab ich mich auch schon geäußert.Aber das hat ja nichts damit zu tun.Oder stört dich in meinem beitrag die Worte

an Diskusion teilnehmen :smile:

nicht immer so wörtlich nehmen

hi

ich hab letzten endlich einmal das vergnügen mit Kristina gehabt.Auf meiner to do Liste stand sie ja schon länger.
    Mir hat sie erzählt das sie aus Budapest kommt,aber das mit den Ro-mädels ist mir auch schon aufgefallen.
    Bis sie sich einmal durchregungen hat mich anzusprechen ist doch schon einige Zeit (mehr als 30 min.) vergangen ,obwohl an dem Tag nicht allzu viel los war.Blickkontakt ist vorher schonmal zustande gekommen.An meinem Platz ein "offenes Sofa" dann aber so gut wie keinen Körperkontakt,also doch sehr schüchternes Verhalten.
    Mir ist auch aufgefallen das dieses Verhalten der WG´s (kaum Körperkontakt ausserhalb des Zimmers)zugenommen hat.Es gibt aber auch immer wieder Ausnahmen.
    Trotzdem mit Ihr aufs halböffentliche Sofa.Der Service war ganz gut,ich hab schon schlechteren Sex im Globe gehabt.Einzigere fahler Beigeschackt,das sie nach meinem Abschluss meinte die Zeit wäre um,wobei ich meinem Gefühl nach Ihr sogar Recht geben würde.Nur zu einer guten Nummer gehört für mich eine gefühlvolle Landung.;)

Evt.lag es auch an mir das ich Kristina nicht richtig geniessen konnte,weil mir mein neuer Engel aus dem Globe fehlt.Weiss da einer mehr?

@ oracle
    Deine zeiten die du erwähnst stimmen die in etwa,jetzt nicht auf die minute genau ,aber unter 1 Std fertig und dann noch solange geredet ?
    Bei den meissten WG´s kommt doch beim "nachsexeln" immmer die Ansage das die nächste Zeitabrechnung anfängt.Wenn ja dann wirklich nicht sehr fair,besonders der Versuch zu verlängern.

hi

Lieber stiletto

findest Du es nett über jemanden herzuziehen der die im Forumn gängige Sprache nicht beherscht und trotzdem an Diskusion teilnehmen möchte,und evt Übersetzungsprogramme benutzt.
    Du solltest dir auch mal die anderen Beiträge von panter01 anschauen,dann wäre dir das vielleicht aufgefallen.

Und hier handelt sich nicht um das doppel-s sondern um das in der Schweiz nicht gebräuchliche " ß " .
    Wird im Deutschen verwendet z.B für

Grüße
    Busse in D sind mehr als ein "Bus" auch Car in der Schweiz genannt.
    wobei die Bussen /Strafen in Deutschland Bußen geschrieben werden.
    Um nur zwei Unterschiede zu nennen.

Und wenn das dann auf der Tastatur fehlt wird ein falscher Buchstabe benutzt.Nehmt doch ein bischen Rücksicht aufeinander und spielt nicht den Oberlehrer sondern helft euern Mitmenschen oder Überseht es einfach.;)

@ panter01
    bitte gib doch mehr Informationen warum Asha nicht mehr im Globe ist,was für Probleme hat sie denn gehabt ?

wieso eigentlich nicht? auch neg. Berichte können sehr wertvoll sein, sofern sie fair sind...

hi

genau richtig sofern sie fair sind....
    hier würde ich alleine endscheiden was fair ist und evt.schlecht jemanden reden der sich nicht wehren kann.Weil er evt. nichts davon weiss etc.Woher soll ich denn wissen das ich nicht auch Schuld an einem nicht so guten Erlebniss habe ?

Wirklich Mängel würde ich sofern sie vorfallen (bis jetzt noch nicht passiert ),inAnwesenheit des Girls, mit einem Ansprechpartner klären.
    Dieses dann aber evt. berichten

hi

Das ist aber auch alles an sehr schweren Bedingungen geknüpft,selbst die Heirat wird sehr genau auf Scheinehe hin geprüft.
    Aber meines Wissens gibt es noch eine Möglichkeit,die das man Vermögend genug ist und seinen Lebensunterhalt ohne irgendwelche sozialen Hilfen seber bestreiten kann.Wird auch genau geprüft.

Aber germanbubi hat garantiert erst einmal ein anderes Problem als die Wiedereinreise zu planen.

hi

Damit ist das Forum aber überbewertet,wenn hier jede Bemängelung oder unklarheit von dem entsprechenden Club würde. Die Forumuser sind auch nur ein kleiner Teil der Puffbesucher.

Solche Vorfälle würde ich aber direkt mit dem entsprechenden Girl mit einer weiteren Ansprechperson ( am besten deiner Sprache mächtig ) sachlich klären.Wenn man es jetzt sehr genau nimmt könnte man Sonja sogar Recht geben,evt. hat sie auch nur die Clubvorgaben falsch verstanden oder zu eng ausgelegt.Andere nehmen das nicht so eng und verbuchen das als " Kundenbindung ".

Warum willst du den Club meiden,wenn nur ein Girl so handelt.Und so kommst du auch nie dazu das irgendwann mal mit ihr selber zu klären.

Ich wollte mich dann auch mal auf diesem Wege für Deine tollen Berichte bedanke :super: ,wobei meiner Meinung nach ein bischen viel "Farbe " drin ist.

@ germanbubi

in solchen Fällen da würde ich ja erstmal bei unabhängigen Beratungsstellen nachfragen.Namnen und Adressen kann ich dir leider keine geben,musst Du eben selber im Netz suchen.

Den Vetrag einfach platzen lassen würde ich nicht unbedingt.Ich könnte mir vorstellen das Ärger mit dem Rotlich sehr unangenehm sein kann.Wobei Drohungen auch schon mal zu Sachbeschädigungen und übler Nachrede in der Nachbarschaft etc führen kann.
    Ich will hier niemanden etwas unterstellen,aber soetwas würde ich doch sehr vorsichtig angehen.

Ich wünsche euch dennoch alles Gute und das ihr glücklich werdet

hi

doch noch ein Erstposting.
    Das hätte ich mir aber lieber ersparen sollen.Ich wollte eigentlich keine Negativerlebnisse posten,aber hier komm ich nicht drum herum,so leid es mir tut.

Denisa Rumänin ohne D kenntnisse,nur Englisch.ca. 160 cm ,Kf 36 ,grössere A-Cups,blonde lange Haare (ca. halber Rücken) Gesicht erinnert en wenig an Britney Spears.Ist mit ihrem Busen nicht zufrieden und plant den zu Ändern,was schon mal der erste Ablöscher war,zum abbrechen leider schon zu Spät.
    Sehr mechanischer Service,mizt sehr zurückhaltenden ZK´s,Fo war soweit OK.GV war auch OK,aber mehr auch nicht.Schaut sehr genau auf die Zeit.Dazu eine kurze Erklärung.Ich hab die Initiative ergriffen und sie im Gang angesprochen und wir haben die Aufwärmphase auf der Terrasse abgehalten wobei sie meinte das die Zeit schon lief.Ja ich weiss es war mein Fehler.Ich hab keine Beschwerdegrund gehabt da alle Standdarts eingehalten wurden,aber die Art wie sie rübergebracht wurden ,waren minderwertig.Ich würde es als "Laufhausnummer" mit GlobeStandart beschreiben.

Im laufe des Tages auch kein nettes Wort oder Lächeln oder ähnliches.

Der Wiederholungsfaktor liegt im Minusbereich

hi

ich war selber noch nicht dort,hab aber vor paar Jahren selber infos gesammelt.
    Minimaler Eintritt stimmt.Wenn einen Vetrag unterschreibst ,wo du deine gesammten Rechte von Dir abtritts ,darfst du gratis auf Zimmer.Allerdings nicht wann du willst sondern wenn die Clubleitung(Regie,oder ) es zulässt.Mehr als einmal ist bestimmt nicht.
    Im netzt gibts es auch (illegale )Mitschnitte aus den Zimmern,wenn nicht im Netzt dann aber in Filesharingprogramme.Da sieht man schonmal die Serviceleistung.Soweit ich weiss ist alles mit Gummi auch das franz.
    Es lohnt sich also nicht unbedingt höchstens man will sich selber mal in Action sehen.

oder ein neuer Engel ist vom Himmel gefallen :kuss:

hi

zum 100 ten wollte ich eigentlich einen Erstbericht abliefern,aber wenn die (der)erste(n) nicht verschoben worden wären,wäre es einer:smile:.

Angel sieht ein bischen anders aus als die Fotos herzeigen,nicht das die Bilder nicht echt sind,aber ein wenig nachgeholfen.

Sie ist ca 160 cm gross,Nackenlange Schwarze Haare,grosse dunkle Augen,die dir alles versprechen was du willst,freundlich lächende Lippen,die sagen das diese Augen nicht Lügen. Herrliche grössere A-Cups.KF 36 (Ich hab nicht viel Ahnung davon aber verglichen von Badwischers beschreiben eines ähnlichen Typ´s).Sie kommt aus Ungarn,sprich aber sehr gut Deutsch.

Ich sass da so mit meinem O-Saft und hielt Ausschau nach einem "Opfer" ,der ich meim schwer verdientes übergeben darf :smile: ,da kam sie daher.Ein Gesicht ,wie oben schon beschrieben,wo ich einfach nicht Nein sagen konnte.Ich habs auch nicht bereut.Die An(Heiss)mache an meinem Platz hat mich dann vollends überzeugt.Dann wollte mich mein Engel auf eines der dunklen Sofas entführen,hier habe ich aber eingelenkt.Mein Vorschlag mit der Terrasse ist mit grosser Freude angenommen worden.

:kuss:Oben war es himmlischen Erlebnis.Alles war einfach Perfekt.:kuss:

Im laufe des Aufenthalts gabs immer wieder kleine Streicheleinheiten und Zuwendungen.:super:Für mich gehöhrt nicht nur die Serviceleistung sondern auch die Art wie er serviert wird dazu.
    Der nächste Besuch ist schon fest geplant :verliebt:.

Und zum Schluss noch eine Warnung.Jungs ,Männer ,Mitstecher,Wenn ich dort bin gehört Angels mir sonst gibts Ärger :smile:.

Und jetzt geht hin und geniesst die Frau;)

ist Montag von der Auswahl her OK ? sehe noch keinen Tagesplan

hi ohne dein Beuteschema zu kennen kann das keiner beantworten.

wann ist die beste Zeit ? Wieviel Zeit muss man einkalkulieren?

Beste Zeit ist zwischen 12:00 - 03:00 Uhr; mindestens 1 Std
    Ankommen, Ausziehen, Duschen, etwas Trinken, Umsehen Kontakten, Zimmer, Bezahlen, Anziehen, Gehen :smile:

Ist bei EUR 50.-- auch essen und Getränke dabei?

Ja, ausser Alk, steht auch hier im Forum und auf der Website

hat jemand ein Typ fuer eine heisses Girls das auch Anal mag ? Wäre dies Vanessa gut

ohne Tagesplan zu kennen ,weiss das keiner,am besten beim Einlass nachfragen und evt selber beim Girl.

Ich hab mal ein wenig nach deinen Intressen nachgeforscht m deine Fragen etwas besser beantworten zu können, hab aber leider noch keine Erlebnisse von Dir vorgefunden, so konnte ich auch nicht so gut auf deine ungenauen Fragen eingehen.
    Anleitung für Erstbesucher https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1658

hi

ich würde ja gerne einen Erlebnisnisbericht posten,aber leider aber hab ich Nelly schon lange nicht mehr gesehen,oder besser gesagt nur ein -zweimal gesehen,und da ist leider nichts geschehen.
    Jetzt hab ich doch mal eine Frage komm ich nochmal dazu einen Bericht zu posten,oder war das nur ein kurzer Aufenthalt ?

Zitat

Den Imperium-Service für CHF 70.-- mit FO & ZK und WG`s aus dem Globe,
    ist durchaus eine willkommene Alternative in ZH-City. Werde auch mal reinschauen.

hi

wenn du schon mit den Preisen Werbung machst,dann solltest du auch die Zeiten mit beischreiben.
    Die 70 CHF sind für 15 min.Für 30 min sind 130 fällig.Da alle Preise inkl. MwSt sind ist die halbe Std. noch 10 CHF günstiger als im Globe und der Eintritt ist auch nur 70 CHf.Aber dafür ist die Auswahl an den Girls doch sehr bescheiden

hi, Ihr hab alle irgendwie Recht. Ob es sich jetzt um Macht(missbrauch), sexuelle Nötigung oder um Qualitätscheck (kommt von michi17 ) handelt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Aber vergesst ihr in dem Fall nicht evt. eine Kleinigkeit wenn ihr nur die beiden Hauptdarsteller betrachtet.Die Nebendarsteller (WG´s) spielen meiner Meinung nach auch eine Rolle.Mir ist aufgefallen (oder bilde ich mir das nur ein?) das es unter den WG´s auch eine Art Hierachie gibt,oder nur eine Art "Gebietsaufteilung".
    Evt.hat sich unsere Hauptdarstellerin ,wissentlich oder unwisssentlich sei mal darhingestellt, einfach nur mit einer falschen angelegt,oder wollte sich nicht an (ungeschriebenen)Regeln halten.Und deshalb ist sie aus dem Pallast gemobt worden.

Vllt. kennt ja der Ein oder Andere das Verhalten von.Wenn ca 40 Frauen als Kolleginnen in einer Abteilung zusammenarbeiten geht das mitunter ganz schön zickig zu,und hier sind es keine Kolloginnen sonder Konkurentinnen.

Jetzt hab ich doch meine Meinung kundgetan, obwohl ich nichts zu diesem Thema schreiben wollte.

hi

ich bin da wohl ein bischen anders gestrickt.

Ich suche im Puff nicht unbedingt die Abwechslung sondern eher die Nähe.Ich weiss nicht wie ich das jetzt anders ausdrücken soll ? Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch.

Und eine feste Bindung gehe ich auch nur ein wenn mir die Frau eben mehr bedeutet als nur eine Zweckgemeinschaft

hi

:schock: :doof: :wütend: :traurig:

ein Smiley mit Tränen hab ich leider nicht gefunden,und sollte das wahr sein gibt es noch eine weniger mit der ich vergnügen kann.

@ janosch

warum hast du das nicht schon einen Tag eher geschrieben,dann hätte ich dran gesetzt ihr das noch einmal auszureden.

Der nächste der ins Globe geht druckt diese Reaktionen aus und zeigt ihr die. BITTE

.... Als ich mich umsah, lächelte mich ein hübsches, schlankes Girl, mit einem schönen Handvoll ( noch ) busen, an. .........

LG, Koni aus Basel:happy:

hi

was bedeutet das noch in Klammern ?

Hat Andra auch schreckliche Absichten und will sich verunstalten lassen ?
    Ich hoffe doch nicht und die Aussage war nur auf deine "kleinen Hände":smile: bezogen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich noch nicht über Andra berichtet habe ,aber ich kann sie trotz mehrmaligen Vergnügen immer noch richtig einschätzen.Einmal ist es ein top Erlebnis,und da andere mal ist sie nicht richtig bei der Sache.Da wirkt sie richtig Abwesend und hat ihre Augen überall nur nicht bei der Aktion,welches sich dann auf unserer beiderer Leistung wiederspiegelt.

Dieser Club steht ziemlich oben auf meiner todo Liste. Jedoch, wie kann ich mir das vorstellen? Ist ja ein FKK Club, erhält man einen Bademantel? Es hat auch noch einen Pool, schwimmt man dort nackt oder nimmt man dazu Badehosen mit? Und in Sachen Spareribs, gibt es auch andere Sachen (bin nicht so der Spareribsesser)? Gibt es Garderoben/Schliessfächer?

hi

hier solltest du einen grossteil Antworten auf deine Fragen finden.

https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1658

falls dort nicht alles steht.Du trägst im Club in der Regel keine eigenen Kleidungsstücke.Ich hab aber auch schon in anderen Clubs gesehen das einer noch die Unterhose an hatte unter dem Bademandel.

hi

in dem Bericht kommen Wellness und FKK Clubs auch nicht gur weg.Meiner Meinung nach sind die Politikermeinungen nur billiges Schmierenthema um in der Öffentlichkeit besser da zustehen.

Wenn ich mir den Bericht von lucky durchlese,dann entspricht das haargenau meinen Vorstellungen.Deswegen zieht mich auch nichts dorthin,da mach ich mirs lieber selber :smile:

Ich verstehe dieMädels nicht die dort Arbeiten,warum springen die mit den Kerlen nich tgenauso um.Z.B. diese stänkernden Gruppen werden geschickt getrennt,und auf dem "Zimmern " werden die von 2-3 Girls schnellentsaftet.
    Wenn man sich als Mann bischen bemüht und den Frauen Respoekt zeigt,kann man auch durchaus angeneme Erfahrungen haben ,wie lucky geschrieben hat.

Solche Flatrate Puffs gibt es in D auch schon länger,vllt nicht so gross wie die Pussy´s ,aber manche laufen auch durch aus gut.Die Frauen dort sinbd auch recht zufrieden

würden es die Frauen zulassen wenn ich meine eigene Gummis mitbringe?
    was denkt ihr.

Greez

hi

also wenn als WG arbeiten würde,dann wäre das für mich ein Tabu fremde Gummis zu benutzen.Wegen manipulation am Gummi (loch reichstechen etc )
    Ausser ich würde dem Freier sehr vertrauen.

hi

@ skunk

evt war´s auch nur eine Kopfsache,damit meine ich evt. woltest garnicht wirklich in einen Saunaclub.Aber das kannst du dir nur selber beantworten.
    Falls doch kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.vllt. noch erweitern das du dich evt. zu sehr unter Druck gesetzt hast und die Situation zu ungewohnt war.
    Um deine Grössenfrage zu beantworten,müssen wir wissen wie Gross dein kleiner Freund ist.

Ich würde mir aber ein deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen und den Vorfall wieder vergessen

ohne Betty,und du weisst was dir gefehlt hat.

Gestern war die Zeit endlich vorbei.:verliebt:

Kein WG beherscht mich besser als Betty :kuss:
    Diese Küsse ,Dieses Fo schön sanft,mit Blickkontakt ,und immer im richtigen moment eine Pause mit einem süssen Lächeln.
    Beim Reiten das gleiche Spiel,mit schönen feuchten ZK´s.Den Absch(l)uss hab ich dann im Missio gesucht,weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.Danach noch schön Kuscheln zum Runterkommen.

So muss GFS sein.

Danke Betty :kuss:

Warum schreibt keiner mehr über das wundervolle Wesen :confused:

An alle die es wissen wollen

irina ist nicht mehr auf dem Tableu der Globe-Frauen. Hat jemand sie geschnappt und geheiratet? Weiss der Dieter etwas???

Alles Gute von hier aus an das glückliche Paar:kuss: ...für Irina

hi

das heisst nicht das sie garnicht mehr kommt.
    Mir letztens auch ein WG (ohne Foto) aufgefallen welches nicht mehr auf dem Tableu stand.Ab Heute aber wieder auf dem Tagesplan steht.
    Das war alles innerhalb der letzten 3 Wochen.
    Kann allerdings auch eine neue sein.Was ich nicht glaube (hoffe)

@ lancia1

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Jetzt erzähl ich dir mal etwas vom Preisniveau aus meiner alten Heimat (nähe Ruhrgebiet D )

Da gibts Oder gabs ( ist schon 2,5 Jahre her ) den Laufhausquicke für 25 Euro.Wenn du jetzt bedenkst das das Girl davon auch noch die Zimmermiete bezahlen muss ,was in etwa die ersten 3 Freier aus macht.Wie die Preise in Stuttgart z.B im Dreifarbenhaus (gibst das überhaupt noch ) sind,weiss ich nicht.Ich nehme jetzt auch noch an das die Damen dort Pauschal bezahlt werden,also ein Teil des Eintrittgeldes auf Die Damen aufgeteilt wird.
    Dann stehen die auch nicht viel schlechter da.

Warum verurteilst du diese Freier die eben mal schnell und viel Abspritzen wollen.Jeder so wie er will.Ich gehe auch lieber in einen " Wellnesspuff " und lass mich verwöhnen,als in einen Aipuff und lass mich Melken.

ist Asha noch im globe ?

hi

vor ein 3 oder 4 Wochen hab ich Sie noch gesehen.
    Sie wird bestimmt nur im wohlverdienten Erhohlungsurlaub sein.

Aber panter01 warum auf einmal das Intresse an Asha? Laut deinen Aussagen ,und den von deinen Kollegeen, ist der Service sehr schlecht und es besteht keine Wiederholungsgefahr.Und warum handeln deine Postings nur von Asha.Hast du keine anderen Erlebnisse die du uns mitteilen möchtest :smile:.

P.s. Dein Übersetzungsprogramm ist grottenschlecht

wie läuft das genau in diesem Club ? 90.- für den Einrtitt und weitere 140 für was ? Darf ich mich dafür mit allen Girls nach lust und stehvermögen austoben oder kommt da noch was dazu ?

hi

ja für jedes Girl oder jedes Austoben sind 140 Fr. fällig

weitere Fragen werden hier beantwortet:

https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1843

oder einfach mal hier stöbern

https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=69

Aber das hätte ich ahnen können,ich konnte sie vorher einmal auf der Couch in Aktion sehen,da war das gleiche zu beobachten.Die Reserviertheit und das schlechte Franz.

hi

heute muss ich mich mal selbst zitieren und meine Meinung ändern.:smile:

Jeder Mensch verdient eine zweite Chance ,so auch Valentina (Valli klingt eher nach einem Name für ein Walross),und Sie hat diese Chance wirklich verdient.Besonders bei diesem göttlichem Body.
    Viel gelacht und
    Zuckersüsse Liebkosungen des gesamten Körpers (gegenseitig )
    Herrliche Zk´s
    Wunderbares Fo
    Fantanstischer Ausritt
    Liebevoller Missio
    Absch(l)uss im Doggy

und das alles bei strahlendem Sonneschein :happy:

Danke Valentina

Hab ich diesmal nur Glück gehabt oder beim letzten mal nur Pech.Oder lag´s diesmal am Wetter oder ,oder ,oder.
    Beim nächsten mal werde ich genau wissen,ob Valentina endgültig zu meiner Top 3 gehört.

hi
    ich melde mich hier auch nochmal,ich hab die Diskusion ja losgetreten.Und wenn noch mehr Müll hier steht wird vllt. mal aufgeräumt :smile:

Also mich stört das überhaupt nicht, wenn einer nur fragt. Und wenn ich Gjorgy besser kennen würde, hätte ich ihm auch gerne Auskunft gegeben.

......

das sehe ich ja genauso.
    Nur als ich die 2 identendischen Fragen untereinnander gesehen hab,ist der Lehrer (der ich nicht bin) rausgenkommen.Und das ist vllt ein wenig brutal rübergekommen.

hi

schon wieder ein Erstposting.:smile:

Ich hab mal die schüchterne ,fast verloren wirkende Aida näher kennengelernt :kuss:. wenn ihr versteht was ich meine.Die Kennenlernphase hat sich wirklich einige Zeit hingezogen,da ich auch nicht der Draufgänger bin.Aber bei jeden Sehen hat sie mir ein schüchternes verhaltenes Lächen zugeworfen,was mich doch neugierig gemacht hat.
    Obwohl Sie (fast )keine Dates hatte und die fast immer alleine sass,hab ich sie angesprochen.

Aussehen:Blond kurze Haare,kleine Naturbrüste :kuss:so wie es Liebe,Tattoo auf dem Rücken und Oberarm.ZungenPiercing,und relativ Klein.Nationalität verat ich nicht,aber Verständigung war auf Deutsch möglich.

Der Service war ganz Ok.Wobei die ZK´s ein weing zaghaft waren,aber dafür hat sie beim Blasen herrlich geil ihr Piercing eingesetzt und klein Nippellecker immer mal wieder ganz im Hals verschwinden lassen.So das ich schon Angst hatte er würde nie wiederkommen :lachen:.
    Mein Fazit :wenn die Zk´s noch bischen leidenschaftlicher kommen wäre der Wiederhohlungsfaktor fast bei 90 % so nur bei 75 %.
    Also Jungs ran die Maus und schleift den Rohdiamant.

Gesternabend hat sie bei der Lesbenschow mitgemacht

hi

Nachdem Deine Tarnung aufgeflogen ist sind deine Zertifikate nicht mehr so wertvoll.Wenn ein Restaurantkritiker nicht mehr anonym ist wird er bevorzugt behandelt.:smile:

Bitte nicht Persönlich nehmen ,und ruhig weiter testen.

Ich finde solche Razzien durchaus gerechtfertigt.Sicher bin ich auch traurig wenn es einige unserer Lieblinge erwischt.Der Zeitpunkt ist evt. nicht sehr geschickt gewählt,aber es geht ja nicht nur um Bulgarinnen und Rumäninnen.
    Wo sollen die Grenzen gezogen werden,beim Bau,in der Gastronomie,oder?

Sorry für meine Ansicht,aber wer illegal hier ist und dann noch erwebstätig hat es nicht besser verdient.

Aber warum so pessimistisch sehen ,war doch alles in Ordnung.
    Mal eine Frage an euch Kenner,sind zur Zeit denn überhaupt WG´s aus den angesprochen Ländern anwesend,oder sind die alle auf Heimatferien und schonen sich für die grosse Invasion? Ich will keine Namen nur aus Intresse.

Bei dieser Frau fehlen mir einfach nur die Worte,oder besser gesagt das was ich mit Patrizia erlebt habe,kann ich nicht beschreiben. :kuss:
    Ich war schon einige Zeit im Club ,aber Patrizia ist mir gar aufgefallen.Gesehen ja ,aber nicht bemerkt.Aber als Sie mich angesprochen hat ,war ich gleich wie verzaubert,und der Zauber hat hat die ganze Zeit gehalten.
    :verliebt:Danke Patrizia :kuss:

Jetzt wo ich eure Postings lese werde ich ein wenig traurig,weil mein neuer Liebling nur Samstags da sein soll.Ich hoffe das sich ein wenig geändert.

hi

ich wollte niemanden beschuldigen evt. etwas falsch gemacht zu haben.Nur nachfragen.

Also soweit wie ich das auf den Bildern erkennen kann,sind das 2 verschiedene Frauen.Diie 2te Serie passt zu der WG die aktuell im Globe ist,steht auch heute auf dem Tagesplan.Und passt zu dem Bericht von janosch.
    Sie ist Spanierin (Ich denke Spanien darf man schreiben)
    ca. 170 cm,nicht nur Haut und Knochen,aber nicht Fett.
    Haare zur Zeit etwas kürzer als auf dem Foto.
    man kann sich mit Ihr auf Deutsch verständigen.

vllt ist es auch hilfreich was "check626 " und "zutu24" am 3 +4 . 10 . 2008 hier diskutiert haben, und das der neue Forumtread auch erts im Jan 09 ? eröffnet wurde.

Es hat sich in den letzten jahren immer mehr eingebürgert, dass die geladenen Gäste bei grossen Privatparties etwas mitbringen: Salate, Kuchen, ein Dessert ev eine selbstgemachte Bowle oder gar einen unterhaltsamen Beitrag vorbereiten. habt ihr euch in Villingen-Schwenningen diesbezüglich Gedanken gemacht?

hi

ja sicher

mitzubringen ist ein prallgefüllter Sack und genügend Euros um den Sack leer zumachen :smile:

hi

@ Isostar
    weisst du wqas der Sinn eines Forums ist ?

wenn nein dann möchte ich dir das in kurzform einmal sagen.

ein Forum besteht aus erfahrungsaustausch,also ein GEBEN und nehmen.
    Nicht nur ein Nehmen.
    Du bist jetzt ca 100 Tage hier angemeldet und willst nur nehmen.bevor Du forderst bitte auch einmal deine Erfahrungen preisgeben. :kuss:

Danke

Sorry Gjorgy

wer hilft mir
    aufgestellter Club-Neuling
    interessiert an heissen Spielen..
    schon den ersten Besuch zum Erfolg zu bringen..
    Danke für Eure Mithilfe:super:

hi

was schwebt dir denn vor ?

brauchst du Tip´s wie du dich am besten verhälst,
    wie du möglichst Flop´s vermeidest,
    oder brauchst du sogar einen Babysitter sorry Scout ;)

@ Goldstecker
    das haste aber schön geschrieben :top:
    In D. würde der Steinbrück sogar 24,7 verlangen (ganze 19 %)

Wo wiurd jetzt von der MwSt. reden,wenn ein Wg schluckt ,fallen dann auch 7,6 % an oder nur der mindere Satz von 2,4 % ?

Und vor dem Hühnerhaufen Bundeswehr muss sich die beste Armee der Welt nicht fürchten.Also stärkt eure Bundesräte,damit die sich wehren ! :schweiz:

hi

ich als ehemaliger Raucher (jetzt 5 Jahre trocken )

stehe einem Rauchverbot ,oder einer Raucherecke negativ gegenüber.Ich habe dabei folgende Befürchtung.
    In dem Raucherbereich würden sich ein grossteil des Betrieb´s abspielen und die beste Stimmung wäre dort.Die Wg´s würden zum grösstenteil direkt dort gebucht werden etc.. begrüssen würde ich eher einen gut belüfteten Nichtraucherbereich,wo man sich mal zurückziehen kann.

Ihr verklärt doch einfach die Situation.

@ Patrick-Bateman
    Sicher ist deine Sichtweise auch nicht falsch,aber du kannst den WG´s bei den Dienstleistungen mit Dir eine besseres Gefühl geben ,und damit die Arbeit erleichtern.
    Es gibt auch noch anderen Arbeiten die für dein Wohlergehen entberungen auf sich nehmen,nicht so viel körperliche Nähe aber andere.

Galeotto deine beiden Ergüsse kann ich 100 % zustimmen :super:

hi

also ich erwarte von den Girls

Sauberkeit
    Respekt
    Einhaltung der abgesprochenen Leistungen bzw. Clubstandart
    kein Nachverhandeln.

Das gleiche verlange ich auch mir.

wer-weiss verstehe ich diese Aussage
    " dass er auf seinen Körper achtet "
    richtig das du gerne einen Mister-Wahl Gewinner hättest, oder wie darf ich das deuten ?

hi

lumi306

Ich kenne weder Victoria noch kenne ich Andana Massage.Aber bei einer richtigen Tantra Massage ist der Empfangende ,also Du, Passiv.
    Passiv heisst das du nur geniessen darfst.Soetwas wird in der Regel aber auch im Vorgespräch geklärt.

Tantra kann auch ein sehr schönes Erlebnis sein,obwohl ich auch lieber etwas zurückgebe

hi

derharte99

evt. gibt es auch solche Wg´s die nur eben das schnelle Geld machen wollen,aber mit bischen Fingerspitzengefühl wird du diese Erlebnisse vermeiden können.
    Am besten du beobachtes deine Favoriten erst einmal wie sich den anderen Gästen geben.Gehts sofort auf Zimmer dann lass die links liegen.
    Gibt es erst konversation und Vorspiel auf dem Sofa dann stehen deine Chancen auf ein erfolgreiches Erlebnis schon besser.
    Die Gestaltung deines Zusammenseins mit dem Wg kannst du aber zu einem Teil mitgestalten,indem du vorher deine Wünsche kundtus.Das alles ist aber ohne Gewähr.Und jetzt wünsch ich die viel Spass.

hi

ui da würde ich mal sagen das ist schwierig.entweder Sie mach Werbung,dann waren schon mehrere bei Ihr,oder wenn keine Werbung dann kennt Sie keiner.

Vllt.hilft ja nach echten Neulingen in Clubs oder so Ausschau zu halten,wo dann einer der ersten bist :D

hi

das ist doch keine Seltenheit mehr. :)

Aber was meinst Du genau soll sie es Hobbymässig nur Privat anbieten,oder evt. auch profesionell.
    Und warum genau Studentin ?

hi

Gestern hat´s mich mal wieder in mei kleines Paradies verschlagen. Nach dem frisch und frei machen hat mich an der Bar sofort ein bezauberndes Lächeln angesprochen,welches ich aber erst vetrösten musste.Ich hab mir dort ein Ritual angewöhnt.Erst Wellness mit Sauna,Pool und Blubberbecken und dann erst die Arbeit :D auf dem Zimmer.
    Nach meinem Ritual dann Auschau nach Betty gehalten und langsam angenähert.Wir sind erstmal aufs Sofa und dann doch aufs Zimmer.Ich sagt nur göttlich,das Lächen hält wirklich was es verspricht.
    Zärliches langes ausdauernde ZK´s .
    Zärliches langes ausdauernde Fo.
    Leckers 69
    Sehr einfühlsames Reiten,immer bis kurz vorm Kommen.

Es war sehr schön.

Leider bin ich kein Poet,sonst wäre mein Beitrag sehr viel länger.Betty hätte es Verdient

hi

juchu ich hab Asha entjungfert :D, und wenn nur ihr Forum ist.

Ich bin am Samstag mal wieder ins Globe gepilgert,obwohl nur ein paar wenige Favoritinnen da waren,aber ein paar die auf meiner Liste standen.
    Also nach dem Entkleiden und Frischmachen erstmal Rundgang um den ersten Überblick zu bekommen,alle Favs. besetzt oder (noch) nicht anwesend.Also erstmal 2 Saunagänge undzwischen den Gängen mal weiter die Lage peilen.Nicht neues.

Nach dem vierten Saunagang und unzähligen Cokes kommt ein Blonder Engel mit einem süssen Lächeln auf mich zu und setz sich neben mich.Da ich Asha schon auf meiner Liste hatte,hat ab dem Zeit mein kleiner Freund das Denken und Handeln übernommen.
    kurzer Smalltalk dabei erzählt Asha das sie heute ihren letzten Tag hat und es erstmal in Ihre Heimat nach Polen geht.Sie schon mit einem Gast mit reichlich Sekt gefeiert hat.Da wie ich weiter oben geschrieben hat mein Gehirn die Kontrolle abgegeben hat hab ich mich trotzdem drauf eingezahlen.Ich hab ihr die Promille eigentlich auch nicht angesehen.
    Wir sind zuerest auf Sofa zum Vorspiel,mit lecker Zk und fein Fo,dann aufs Zimmer.Dort war es auch schön nur hab ich gemerkt das der Alk. doch sehr Leistungsmindert gewirkt hat.
    Dennoch der Wiederholungsfaktor liegt annähert bei bei 100 % nur beim nächsten mal mit weniger Promille.

hi

ich gehe mal davon aus das du die Diskusion im Globe meinst.In dem Fall haben die WG´s berechtigten Anspruch auf doppelte Bezahlung,allerdings hätte das fairerweise vorher geklärt werden sollen,evt. von den Mädels draufhi gewiesen.
    Wenn 4 er ohne Partnertausch einfacher Preis,mit Partnertausch doppelter Preis.

Aber wie gesagt es muss vorher abgeklärt werden.Und wenn das die Freier nicht machen muss das von den Mädels kommen !
    Bei solchen Geschichten spielt auch mehr als nur die Zimmergrösse eine Rolle.

nippellecker
    Es geht hier nicht um eine Diskussion vom Globe,
    sondern um eine ganz allgemeine Diskussion.
    Deshalb wurde der Beitrag von Bewunderer in das
    Forum Sex-Talk verschoben. 6profi

Valentina zeigt allgemein nicht die beste Performance unter den Globe-Girls.

dann bin ich ja berühigt,von meinen 2 erlebnissen im Globe war ein Top mit 3 Sternen und das zweite war mit Valentina.Wobei ich will jetzt nicht sagen das besonders schlecht war,nur eben es fehlte etwas.
    Sie war etwas kühl das Franz. war nur kurz und wenn mit viel Handeinsatz.
    Berührungängste hatte Sie aber keine ZK´s waren Ok,Sie liess sich lecken und Fingern , hat beim GV gut gegen gehalten.

Aber das hätte ich ahnen können,ich konnte sie vorher einmal auf der Couch in Aktion sehen,da war das gleiche zu beobachten.Die Reserviertheit und das schlechte Franz.

Aber bei dem Hammerkörper :o, schaltet bei mir schon mal das Hirn aus :D

mein erstes Erlebnis im Globe war Eva.Sie hat mich GlobEntjungfert.Das war ein wunderbaress Erlebnis.Eine tolle Wesen,eine super liebe Frau,ein klasse Körper,super Preformence.
    Fo vom feinsten wobei ich sie mehrmals zurückhalten musste,und GFsex von allerfeinsten.

wenn keine Fotos mehr auf der Seite sind ,erscheint Eva dann auf derm Tagesplan ?wäre schade wenn nicht