Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Aufdringlich Girls im Nacht-Club

  • Antworten
    • Auch hier in der Schweiz habe ich (ebenfalls vor vielen Jahren) mal meine Nase in einen Nachtclub gesteckt...
      Fazit: Abzocke.
      Ich habe das Gefühl, dass es einfach zum Konzept gehört.
      So lange Obst auf dem Tisch steht kommen die Fruchtfliegen angeflogen, um... zu bestäuben...? Nein. Um bestäubt zu werden...? Auch nicht...
      (Ich denke Don Phallo kann da eine Antwort geben, der kennt sich mit allerlei Tierchen gut aus - er hat mich schon einmal bei den Bienen belehrt.)



      beat-privat

      Die Fruchtfliegen kommen, um zu fressen ! Und ihre Eier, äh in diesem Fall Samen abzulegen...

      Don Phallo

      • Vor 30 Jahren gab es nur Nightclubs, um gute Girls zu finden. Nach Ladenschluss gab es dann guten Sex zu sehr hohen Preisen.
        Doch dann wurde das Gesetz liberal und Salons und Clubs legal. Damit gab es keinen Grund mehr - wenn man Sex will - in diese Abzocker-Läden zu gehen. Wer gerne ein Cüpli (allein !) trinkt und die Girls anschaut, kann das tun, aber er braucht gute Nerven.
        Langsam verschwinden die Nightclubs, sie haben kaum mehr Gäste. Ein übles Kapitel - auch die L-Bewilligungen für Tänzerinnen sind zu überdenken. Sie schliessen Prostitution aus, und jeder weiss in Bundesbern, dass die L-Girls nur mit Sex über die Runden kommen.

        • @ mire

          Das ist nicht ganz mein Jagdgebiet, aber dazu hab ich mal ein paar Fragen an dich.
          Wieviel ist dir denn Wert ein paar Frauen beim Tanzen und Strippen anzuschauen :confused:
          Was glaubst Du wie die Frauen ihren Verdienst bestreiten :confused:

          Einen guten Tip hab ich evt. für dich :smile:

          Für 90 CHF ganz du den ganzen Tag hübsche Frauen beim Tanzen zuschauen, gestrippt wird jetzt nicht. Manche sind aber schon nackt, und an manchen Tagen sind alle Nackt. Du bekommst auch noch alkohlfreie Getränke gratis dazu.Du wirst äusserst selten(fast garnicht) um Cüpli etc. angebettelt.
          Manchmal kannst du die Paare auch beim Sex beobachten.
          Und wenn du dann von der Atmosphäre geil geworden bist, darfst du auch mit einer oder mehreren auf ein Zimmer gehen. Das kosten dann aber ein kleines Sackgeld für das Mädchen. :happy:

          Wenn dir das zusagt, ja dann könnte ich dir einen Tip geben :lachen:
          ansonsten bin ich auch Ratlos.

          • Ich kann (natürlich wieder mal) keine Antwort geben - schliesse mich aber der Frage an. :lachen:


            Als ich vor vielen Jahren mal im Ausland Nachtclubs "ausprobierte", war die Situation ähnlich. Allerdings hatte ich einen Touristenort erwischt und jahreszeitbedingt waren diese schon gegen Süden abgezogen, so dass ich in kleineren Clubs der Einzige Gast war. :staunen:
            Trotzdem schienen mir viele Girls angetrunken, und ich war nicht gewillt das noch zu fördern. Da die Atmosphäre familiär war ergaben sich aber trotzdem noch gute Gespräche auch ohne Drinks spendieren. Die Shows waren dilettantisch vom Typ: "Mädchen kommt um 2 Uhr nachts vom Ausgang heim und zieht sich aus, um ins Bett zu fallen".


            Auch hier in der Schweiz habe ich (ebenfalls vor vielen Jahren) mal meine Nase in einen Nachtclub gesteckt...
            Fazit: Abzocke.
            Ich habe das Gefühl, dass es einfach zum Konzept gehört.
            So lange Obst auf dem Tisch steht kommen die Fruchtfliegen angeflogen, um... zu bestäuben...? Nein. Um bestäubt zu werden...? Auch nicht...
            (Ich denke Don Phallo kann da eine Antwort geben, der kennt sich mit allerlei Tierchen gut aus - er hat mich schon einmal bei den Bienen belehrt.)

            Gruss von Beat
            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


            Das ist der kleine Unterschied

            • Kurze Geschichte:


              Ich Verkehre nur selten im Erotik-Milieu. Vor kurzem wollte ich mal in einen Night - Club um ein paar Frauen beim tanzen und strippen zu sehen. Auf keinen Fall wollte ich einen Drink für 25 Fr. Ausgeben. Als ich es der ersten beigebracht hatte, kam 30 sek. später die nächste, usw. Nach der etwa fünften Frau gab ich auf und verließ genervt das Lokal.


              Nun meine Frage, wo gibt es einen Club, bei dem Mann einfach ein bisschen schauen kann, die Show genießen, ohne dass nach 30 sec, fertig ist, die Unterhosen noch an (kostet 30 Fr. Extra) und sie noch Lady-Dollar will.
              Hat jemand einen guten Tip?