Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Nipellecker


    Es ist mir Wert, dass ich für 2 dl Cola ca. 20 Fr. bezahle :smile:
    Nun ja, es ist wahrscheinliche schon so, dass die klassischen Night-Clubs am aussterben sind. Whs. geht es schon eher in Richtung Sauna Clubs...


    Vielen Dank für die Antworten...


    Gruss mire

    Kurze Geschichte:


    Ich Verkehre nur selten im Erotik-Milieu. Vor kurzem wollte ich mal in einen Night - Club um ein paar Frauen beim tanzen und strippen zu sehen. Auf keinen Fall wollte ich einen Drink für 25 Fr. Ausgeben. Als ich es der ersten beigebracht hatte, kam 30 sek. später die nächste, usw. Nach der etwa fünften Frau gab ich auf und verließ genervt das Lokal.


    Nun meine Frage, wo gibt es einen Club, bei dem Mann einfach ein bisschen schauen kann, die Show genießen, ohne dass nach 30 sec, fertig ist, die Unterhosen noch an (kostet 30 Fr. Extra) und sie noch Lady-Dollar will.
    Hat jemand einen guten Tip?

    Hallo Zusammen.
    Ich war bis jetzt noch nie im Club-Globe. HAbe aber demnächst mal vor zu gehen. Wie verhält man sich wenn man nicht gerade von einem Girl verwöhnt wird? Darf man da getrost zuschauen, den hübschen Damen nachschauen oder sogar ein Bisschen "spannern"? :confused:
    Oder soll man sich zurückziehen und möglichst unauffällig auf den nächsten Dienst warten?
    Kann man sich da auch unbeschwehrt an die Bar setzten und was trinken? Darf man da auch mit anderen Männern quatschen und Erfahrungen austauschen oder ist das Tabu?
    Bin schon noch nervös auf den ersten Besuch :)


    Gruss Mire



    mire
    Anleitung f. Erstbesucher bestimmt interessant https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867

    Hallo


    Eins vorab, ich war noch nie in einem Sauna Club, gehe aber demnächst mal. Jetzt habe ich da eine Frage. Viele haben geschrieben, dass sie das erste mal herumgeführt wurden und dann die Dienstleistungen in anspruch genommen haben. Ich möchte aber erst mal den Club kennenlernen und mich ein bisschen umsehen. Wie kann ich einem girl sagen, dass ich (noch) nichts möchte. Vertragen sie das gut? Was liegt drin ohne Bezahlung?


    vielen Dank für die Antworten!


    Gruss mire