FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

    Ich hätte lieber gehabt, dass sie zum Elegant geht und dann gleich Patrizia mitnimmt. Elegant ist besser zu erreichen von Deutschland, zum Sexpark ist es eine elende Gurkerei.

    Ja das verstehe ich


    Für euch ist mitteland halt mit viel Autobahn und Verkehr schon vor dem Club Besuch verbunden.


    Aber du weißt ja

    Die Reise wäre es immer wert 🥰

    Ich fände es noch cool, wenn sich mehr Damen hier aktiv beteiligen würden, dann wären ein paar Männlein hier schnell wieder weg, wenn sie sähen, daß es auch hier nicht läuft, Frauen fertig zu machen.

    Die Meisten sagen ja im Zimmer "Isch tiptop gsi!" oder an der Rezeption, und dann wird hier abgezogen und die Scheiße ausgeleert.

    Armer, kleiner Mann.

    als das Forum neu war, gab es das eine oder andere WG das hier mit kommentierte. Da war noch regerer smalltalk als jetzt.

    So habe taten folgen lassen


    Statt mit flora und Fauna zu diskutieren ^^


    Punkt 12 in pfäffikon aufgeschlagen

    Gast numero Uno


    geduscht und am der Bar auf meinen black Angel gewartet. Mit der Chefin ein wenig geplaudert.


    Danach auf dem Sofa gemütlich gemacht.

    Und dann stand der kleine wicht vor mir 😍🥰


    Genau wie in Erinnerung, mit einer kleiner Änderung an sich.


    Nach reger smalltalk gab ja ein Jahr aufzuholen. Ab Aufs Zimmer


    120 Minuten später glücklich das Zimmer verlassen.


    Rückblick


    Angefangen mit kuscheln und küssen

    Danach 15 Minuten abgetaucht und sie

    Verwöhnt. Dann war ich dran und ihr :fellatio:Wie immer ein hammer nach weiteren 15min :69: Danach ging es :reiten::spanisch::missionar: usw. Nach knappe 60min :penis: war sein Teil mal erfüllt.



    Danach kriegte Susan eine Massage, und bei dieser wurde Sie immer feuchter und ich geiler. Irgendwann ging Sie in tauchfüllung :fellatio: und wir verwöhnten uns danach immer wieder gegenseitig.


    Nach 120 Minuten war ich dann kaputt


    Nach dem Duschen ein toast gegessen und mich auf den Heimweg gemacht. :liebe:

    Ja dann halt über 10


    Aber egal immethin eingebildet von oben bis unten,. Übrigens war ich in diesem Jahr noch nicht im NBU.

    Daher wenn man jemanden was unterstellen möchte dann mit Fakten.


    Ach übrigens auch ich bin wöchentlich im Clubs unterwegs , wobei bei mir das feeling von Erholung Entspannung ebenfalls ein wichtiger Faktor spielt.


    Und in den Spitzenreiten wars sogar mehrfach die Woche.


    Aber das man mit dem bluffen muss in einem Forum ist mir neu ?



    Daher wenn schon alles fährst, dann aber nicht motzen.



    Und immer lustig das solche hampelnänner meinen sie seien die grössten sieche wenn sie pay sex nützen müssen.


    In diesem Sinne geniess weiterhin die Clubs und besuche nur die du auch willst, und konzentriere dich auf diese.


    Ach die scheiss Zeit darf aus meiner Sicht noch lange so weitergehen. Den ich und mein 🇨🇭 Bankkonto freut sich was gerade abgeht 😅😂

    10 Jahre Respekt gratuliere denfall zum runden Geburtstag. denfall fehlen dir jetzt noch 8, dann haste mich erreicht.


    Daher ich war vermutlich in den Imperuim Clubs unterwegs da wusstest du noch gar nichts von denen 😂


    Ja ich verstehe spass. Eine Menge sogar.


    Ja du hast zumindest mit dem Punkt recht das früher sicher interessantere Line Up da war. Aber jeder Club kämpft seit Corona mit den Line Ups.


    Einige erfolgreicher andere weniger.


    Und eben die Geschmäcker sind verschieden. Wer optisch auf die Globe Girls steht der hat es schwer im NBU.


    Daher verstehe ich die 3beiner nicht, die dann trotzdem hingehen und dann motzen


    Ein Ferrari Fahrer geht auch nicht zu Lamborghini und motzt danach

    Der bleibt seinem Ferrari treu.


    Wer aber gerne beides fährt der macht dies, und motzt nicht. Sondern geniesst die Abwechslung


    Und nein langweilig ist es mir ebenfalls nicht. Denn gehöre zu denen die durch den scheiß der gerade abgeht ziemlich profitieren darf. Und somit alles andere als langweilig ist.


    In diesem Sinne


    Geniess die Girls wo auch immer und auf weitere 10 Jahre

    Die Geschmäcker sind verschieden.


    So wie du rosenstolz für viele Mädels kein topshot sein wirst 🤣 so sind es halt diverse Mädels für dich nicht.


    Aber wetten wenn das eine oder andere Girl im Ausgang schöne Augen machen würde, und du sie danach gratis verwaschen könntest wärst ned abgeneigt.


    Bianca Andre oder auch Susan kann man sich nicht beschweren


    Schließlich muss ja das ganze Paket 📦 stimmen. Schönfick gibt es genügend überall. Aber guter Service kriegst halt Aber auch nur wenn mit dem Mädel die Chemie stimmt.

    Ist komisch habe bisher nur im Globe und SP bemerkt das Frauen lange gebucht werden.Man muss höllisch aufpassen das man sich nicht verliebt.Mich hats auch schon erwischt und das ist sehr schlecht

    Langzeit bucher haste überall


    Im CE schon mehrfach erleben müssen leer aus zugehen da Mädel gleich mehrere stunden abgetaucht war , das letzte mal wieder am Samstag

    Also es gibt schon Mädels da sind 1 oder 2 Stunden viel zu schnell vorbei.


    Und Sex Ausdauer kann man aufteilen


    Mein Rekord war in DE mal über 4 Stunden, und wir hatten kein Alk auf dem Zimmer geschweige uns Witze erzählt 😂😂 3x wurde ich gemolken und doch kürzerer zeit stand er wieder.


    In der Schweiz sind meistens 60min das Maximum. Aber Ella vom CE hat es auch auf doppelte gebracht, und ausser vögeln gibt ja nichts ich no speak englisch und sie no deutsch


    Daher weis ja ned wie ihr privat geniesst, aber wenn ein WG es wirklich das feeling rüberbringt das du gerade deinen Aufriss an der Bar mit nach Hause nahmst, dann sind 2 Stunden schneller vorbei als man denken kann.


    Daher wer Geld hat mag ich denen das gönnen.

    Bei mit liegt es am Budget.

    Warum gehst du überhaupt noch hin und gibst dir diese Nummer? Er und seine Eselstute sind ja bekannt als die "Berset's vom Oberland" 🤣🤣🤣.

    Keine Ahnung von was du sprichst ?


    Ich lasse mir doch von Bern nicht diktieren was ich machen soll. Wenn ich also Lust auf eines meiner Girls habe egal welcher Club, dann wird diese Vernascht. 😂 Ab Freitag flieg ich wieder an die Wärme. Wenn i zurück bin sollte hoffentlich das Problem mit dem 3g erledigt sein. 😉

    private Inserate boomen gemäss diesem Thread.


    Aber die boomen doch schon immer


    Ob bei diesen oder jenen Plattformen findet man seit Jahren in Masse Wohnungsinserate.


    Muss ja irgendwie doch rendieren ?


    Auch ich habe mich schon blenden lassen

    Hab einige Erlebnisse erlebt. Sehr schöne aber die waren die Rarität.


    Daher es wird immer alles geben


    Club Girls Studio Girls oder eben privat Girls

    Denn wie wir gibt es auch bei den WG das der eine das Studio leben nicht passt, andere das Sauna Feeling.


    So hat es für jeden was.


    Nicht zu vergessen die x hunderte Masseuse Clubs.


    Der eine geniesst so der andere so

    Es geht nicht um die Menge.


    Es geht ja wieder Richtung Ferienzeit.

    Sondern welche Girls anwesend sind.


    Im CE z.b sind unter der Woche immer weniger anwesend als am Weekend. Im Lavie ist es in etwa i mmer der gleiche Wechsel. Und im NBU kamen eben bis jetzt einige nicht zurück.


    das man dann die Preise erhöht ist für selber als klein Unternehmer aber nicht nachvollziehbar. Aber jedem Club sein recht.

    in deinem Lieblingsclub Elegant kostet die Stunde CHF 180.- und heute 6 Girls anwesend. Im Blue-Up CHF 200.- / Stunde und heute 7 Girls anwesend. Wahnsinnige Unterschiede 🤣🤣🤣

    So sooo, die grossen potenten Genossen merken CHF 20.- Preiserhöhung pro Stunde Hochzeitsnacht 🤣🤣🤣. Traurige Klientel 😭. Und um CHF 20.- zu sparen fahren die Oberschlauen mit ihren Luxuskarossen quer durch die Schweiz und merken heuer bei den Fahrtkosten nicht, dass das teuerste Angebot am Ende das preisgünstigste gewesen wäre 🤣🤣🤣.

    egal was du genommen hast, nimm weniger.


    3x 1 Stunde z.b ist dann schon der Eintritt 😂😂

    Aber klar der Hauptgrund ist es ja ned. Ich schrieb ja, mir fehlen die interessanten Girls.

    Und da hat es ja im Herbst 2020 Frühling/Sommer 2021 immer ein paar darunter gehabt.


    Und zu deiner Rechnung, ich plane meine Besuche meistens mit dem beruflichen.


    Und sonst 55min zum CE, 40min NBU oder eine Stunde zum Lavie, sexpark wärs au 1 stund.

    Zeus 40min. Daher ich bin im Transport bereich tätig, mit mir musst du dich also Betreff kosten nicht diskutieren wollen, darum auch mein Satz

    Wegen einem oder 2 Zimmer merkt man es sicher nicht. Das gleiche wenn ich in 🇩🇪 Clubs besuche, dann sind das 4 bis 6 zimmergänge, den es sollte sich ja lohnen 😂😂.


    Und du siehst ich karre höchstens beruflich quer durchs Land. Zu den Clubs ist es e Katzensprung.


    Ach ja aktuell liegt mein Rückgang hauptsächlich nicht an den Preisen sondern wegen einem glatzköpfigen :teuflisch:

    08sexpedro : Ich zähle deren 4 ... was die Lage trotzdem nicht dramatisch verändert. Viel mehr ist es eine Auflistung der Damen, die (vielleicht?) noch kommen sollen.

    Sieht nach Versuch eines Leien, einem etablierten, verkehrstechnisch günstig, diskret und keineswegs heruntergekommenem Club einen Todesstoss zu verpassen. Wie es den Ingo freut ...

    LG

    lan_y

    Am Nachmitag waren es mal 5


    Schade was gerade abgeht.

    Ich ging gerne hin, weil gut gelegen schöne Girls immer freundlich empfangen, sauber.


    Aber seit längeren fehlen die interessanten Girls, ubd jetzt auch noch teurer als meine 2 anderen Lieblingsclub. Wer nur 1 oder 2 Zimmer geht, sind es ja nur 10. Aber bei mehreren oder längeren merkt es der nicht reiche sts dann schon 😂😂

    alexa ist wirklich eine wucht.


    Sie war steht's gur gelaunt. Und das bei dem Stress. Profi durch en durch.


    Nach kurzem Smalltalk auf dem Sofa, ging es dann ins Zimner. Ihre Küsse durfte ich überall geniessen. Sie beherrscht dies definitv. Ihre schöne lange schwarzen Haaren lagen beim :reiten: gleich mehrfach in meinem Gesicht.

    Sie beherrschte es meinen :penis: nochmals zum stehen zu kriegen. Ihre Brüste sind wie gegossen. Ich konnte nicht widerstehen, immer wieder musste ich diese liebkosten.


    Wiederholungsgefahr 100%


    Mein zweiter (black) Angel im Club


    Und ein Mädchen das immer lacht oder besser gesagt ein 😊 auf dem Gesicht trägt.




    Ich kann nur :danke: sagen


    :rose1:

    Mein Einsatz als Forum-Partyscout

    auf der 2-jährigen Jubiläumsparty / Club Elegant



    Party Time, und der sts schaute als Scout vorbei, früh fängt man der Wurm oder so, und so schlug ich schon am frühen Nachmittag im CE auf.


    Der Corona Test erledigt, und erfahren das der QR Code irgendwann dann mal eintrifft,
    ( 24 Stunden später noch immer nicht, ab morgen brauche ich den auch nicht mehr )


    Gleich als erstes Mädel die Ella geschnappt und eine ganze weile abgetaucht. denn ich wusste ich werde wenn es dann losgeht die Dame nicht mehr so schnell sehen. Was sich dann ja auch bewahrheitete, um 22 Uhr irgendwas, mal kurz an mir vorbei gezischt. und ab 00 Uhr mit ihr dann mal kurzes smalltalk geführt. die wahr durch, was auch kein Wunder war, mit ihren nicht mal 50kg soviel Power gegeben.

    Ein Bericht über Ella braucht es ja nicht mehr. Da wurde eigentlich alles gesagt, resp geschrieben.


    Um 21 Uhr war der Club überfüllt, Schwarz und Weiss wo man hinsah.
    (Mädels waren in Black gekleidet)

    Einmal die Pornoshow beobachtet, ist aber nicht meine Welt. Aber die Shows über den Abend waren immer gut besucht. Ich versuchte dann mal ein Girl einzufangen, Melissa, Alexa oder Lili waren mal auf den Radar. Irgendeine muss doch irgendwie mal anbeissen. Am nächsten dran war mal Alexa, aber sie lies sich dann lieber auf ein älterer Dicker Angler ein. Also weiter gefischt, und tatsächlich mit einwenig hilfe Lili eingefangen. Lili ist die Kollegin von Jenna also genau so eine richtiges Schweizer Mädel. :schweiz: genau so sympathisch wie Jenna Aber was Oberweite betrifft gerade in die andere richtung. perfekt also für mich.

    Lilli war an diesem Abend ihr erster CE Einsatz, da ich nicht weiss wie ob sie regelmässig auftauchen wird, oder was einmaliges , schreibe ich kurz hier über Sie

    Sie sei noch sehr jung laut ihrer Aussage, aber die Erfahrung und auch Reife wie sie sich gibt, denke ich das sie älter sein könnte als sie mir sagte. Mit Ihr kann man perfekt Girlfriendsex haben, sich mit Schwizerdütsch unterhalte, was das feeling gibt das man gerade im Ausgang ein Mädel mit nach Hause nahm. Sie bietet einen Top Service an. ist alles dabei was man sich wünscht. Die zeit verging wie im fluge, und wir waren längst in der Verlängerung. gemäss Darko war es dann eine Stunde. Lilli und ich wussten es ganz ehrlich nicht. aber es war mind. 1 stunde nach meinem Gefühl. und ich hoffe das Lilli ebenfalls am CE gefallen gefunden hat, und wieder auftaucht. denn ich würde gerne unser Zimmerbesuch wiederholen 100%


    Danach geduscht, mittlerweile kühler als sonst, lag aber nicht nur an den Mädels, sondern das Wasser wurde nicht mehr so warm. Ja voll ausgelastet :lachen: bei so vielen Eskimos.


    Danach kurz nochmal was genascht am Buffet. kaum oben hingesetzt, kam Alexa rein, und sie lächelte mich an. ok sie lächelte eigentlich den ganzen Abend. Auch sie war regelmässig besetzt, aber am meisten gesehen. Sie sass sich dann neben mir. und da sie mehre Sprachen spricht konnten wir uns auf Spanglisch unterhalten.


    Dann musste natürlich das Zimmer aufgesucht werden. denn ich war zwar kaputt, aber auch spitz. denn Ihr Köper ist makellos. so was von zart. unfassbar. Dann eine 30min Session genossen, aber wirklich mehr genossen als betätigt. denn ich und mein Freund der :penis: waren sowas von kaputtooo.


    Bericht folgt dann im Tread von Alexa.


    Danach noch ein wenig Smalltalk mit Darko, und anderen Männlein und Weiblein geführt. wie erwähnt Ella war ja dann endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. mit ihr auch noch kurz unterhalten und nach 2 Uhr einer der letzten ( es waren noch ein paar auf Zimmer) den Club verlassen. Sich bei Darko und Vlado bedankt.


    und was nebenbei 

    und ich wäre mal dafür das man eine Pyjama Party macht. den viele der Mädels kommt dieser Look sensationell. ungeschminkt und im schlapperlok hätte ich auf der Stelle Amira, Ella oder auch Denisa vernaschen können. Schade das einige sich aus meiner Sicht immer so viel make up auf die Haut schmieren. Einige hätten es wirklich nicht nötig.


    einfach glücklich und am zurück träumen an die Mädels Lilli Alexa und natürlich Ella.

    :liebe::rose1:

    mein Bericht über die Party folgt gegen Abend.


    Da diese sehr lang ging seeehr lange. Und ich heute noch im Einsatz stehe im Engadin.


    Nur soooo viel vorab. Als ned Partygänger kann ich nur sagen, der Wahnsinn gewesen

    erlebte ich letzten Herbst, als Kollege neben mir erfuhr er habe Kontakt mit einem positiven gehabt. Ich sagte ihm wenn du jetzt mitteilst das wir uns gesehen haben , sind wir geschiedene leute? Den mein Flug ging 4 Tage später in die Karibik.


    Impfrei bis zum Schluss.


    Zur Info 🇩🇴 44% gerade mal geimpfte

    Keine Zertifikat Pflicht keine überlastete Spitäler.

    Maskepficht beim einkaufen und tiefere zahlen als Europa

    :top:  lugano60

    Heute zum x- ten mal ( ich hab mit dem zählen aufgehört :saint:) Ella geniessen dürfen.... Sie ist wirklich eine ganz seltene Perle in der Clublandschaft:thumbup:... nicht nur dass sie über dem Durchschnitt schön ist, sie nimmt sich auch noch scheinbar endlos Zeit, um ihre jeweiligen Kurzbeziehungen nicht nur im Zimmer sondern auch vor- und nachher unglaublich mit Ihrer ungeteiten Aufmerksamkeit zu verwöhnen... sehr empfehlenswert, aber mit Vorsicht zu geniessen... kann teuer werden... man will das Zimmer am liebsten gar nie mehr verlassen...:love:

    und auch endlos ist noch unterrieben.


    und ja am liebsten Türe zu, für immer, Vlado kann dann 3x täglich das Essen vor die Türe stellen :lachen:,
    freue mich ebenfalls schon auf das nächste treffen, und danach bin ich länger weg, und muss sie lugano ganz alleine überlassen, gefährlich gefährlich. einfach an alle seit lieb mit ihr, so das sie auch in den Wintermonaten uns noch mit ihrer Charmanten Art beglücken wird.


    gerade gesehen lugano60 ist ja offizieller Saunaclub Tester, ab wann kriegt man den dieses Abzeichen :P:lachen:

    REKORD und kurz vor dem Rücktritt


    Heute nochmals die Ella besucht, ich hätte es besser gelassen, das Mädel ist ein Engel, Angel Princesa :love:. Sage und schreibe 2 Stunden mit ihr die Zeit genossen. Ich weiss nicht ob ich schon einmal solange in der Schweiz ein Zimmerbesuch genossen habe. ich meinte nein, 90min waren bis jetzt soviel ich weis das maximum. Wenn ich mehr zeit gehabt hätte wären es vermutlich sogar noch länger geworden. Viel zu gefährlich das ganze. ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen von Pay6 zurück zutreten, habe in meiner Karriere viele viele Erfolge erleben dürfen. Aber Ella ist was ganz besonders. Sie kann einem wirklich das rüberbringen was der Mann sucht.


    Ach ja in den 2 Stunden war sogar noch Rumänisch Lektion 1 inklusive :lachen:

    M-a vrăjit. și mi-a furat inima


    Sie beherrscht das Sex ABC durch und durch. für ihr junges Alter schon ein Profi, und sie hat auch klare Ziele. Ich hoffe sie bleibt noch lange dem CE erhalten.


    den ein Rücktritt zögere ich doch allen (un)Vernunft weiter hinaus.


    :liebe::verliebt::rose1:

    Es gibt schon Clubs da müsste du suchen wenn du was an der Infrastruktur richtige Mängel finden willst.


    Aber ich gebe recht, in erster Linie geht man in den Club wegen den Girls.


    Ich war früher ( 2009 bis 2012) ein grosser Stammgast, fast wöchentlich manchmal im mehrfach in der Woche dort aufgeschlagen. Danach war bis diesen Sommer funkstille,


    Klar hat sich einiges geändert, war aber trotzdem positiv überrascht, hatte 3 Zimmerbesuche 2 waren davon sehr gut. eines durchschnitt. Das man erst Warmes essen ab 18 Uhr bekommt, und die Auswahl nicht so gross, war das kannte ich anderst. Aber es war trotzdem gut.


    Aber im ganze kann ich nichts negatives sagen.

    sollte ich einmal auf eine einsame Insel auswandern und 3 Mädels mitnehmen, Ella wäre mit dabei.

    sooo lieb und herzlich und "frei von Faxen aller Art".

    ein Mega-Goldschatz <3<3<3

    Da muss i demfall schneller sein 😂

    Die Insel hätte o ja schon 😂

    Mein 797. Bericht widme ich einem Engel Namens Ella:verliebt:


    Ja es hat mich wieder einmal erwischt, Nach Susan (NBU) und Amira (CE) jetzt die Ella.

    Da ich ja aktuell das Obergeschoss für mich verbotene Zone ist, musste ich alles unten an der Theke managen.


    Ella schon mal im voraus. wenn du das liest resp. mitgeteilt wird. DANKE <3<3<3<3<3
    du hast mir seit langem die schönsten 90 Minuten geschenkt, auch wenn du danach sagtest is my Job. Ja leider kann ich da nur sagen, denn du machst den einfach zu perfekt. bei den anderen 3 Beiner darfst du ruhig eine Stufe tiefer gehen ^^^^. ne spass. ich freue mich auf den nächsten Besuch.:happy:


    Zum Service 10 / 10

    Optik 9.5 /10

    Charmant 10/ 10


    Ihr :fellatio: egal in welcher Position der Hammer :69::reiten::spanisch::missionar: und vieles mehr. Die zeit reichte einfach nicht aus. ich wiederhole mich aber :danke:


    und hoffentlich vergisst du mich nicht :liebe:


    :rose1::kuss:

    Gerade mal nachgeschaut meine zweite Heimat hat gemäss Statistik 44%

    keine überfüllte Spitäler von Corona Patienten keine Zertifikat Pflicht, nicht mal zum einreisen, und am Tag hat alles offen. Was wird gegen Corona gemacht. weiterhin Maskenpflicht und je nach Regionen Ausgangsperre ab 22 Uhr.


    schon interessant das ein Land das Hygiene Standart nicht mal die hälfte der Schweiz erreicht, glaubt mir in der CH ist ein Tierspital sauberer geführt, keine solche Probleme hat wie die Schweiz, und die Menschen leben auch noch enger aufeinander als hier,

    Wie ich sehe wurde noch nichts über die neue Denisa geschrieben, Sie ist ja neu, somit sind die 2 anderen Beiträge kaum über Sie.


    Sie ist eine ruhige ehr zurückhaltendes Girl. grösstes Handycap ist sie spricht noch schlechter Englisch als ich, und und ich kann es schon nicht. Aber der Service ist gut. Ihr :fellatio: ist sehr gut, vor allem musste sie lange sehr lange meinen :penis: verwöhnen, denn nach über 1 Monat ohne echtes Girl genoss ich es einfach. dann durfte sie noch ein paar Minuten es geniessen, Meine Zunge spielte mit ihr, ich mag es wenn die Damen von sich aus feucht werden, und keine Hilfsmittel brauchen. dann ging es in den Endspurt, Den Regenmantel ausgepackt und :missionar: Richtung Happy End geschaukelt.


    Wiederholungsgefahr vom Service und Optik könnte es sicher sein, das wir wieder einmal auf dem Zimmer landen.

    Kann mich mal bitte jemand aufklären? Das in der CovPass-App hinterlegte Zertifikat gilt aber schon noch in der Schweiz, oder? Was ist unter „normal“ und „light“ zu verstehen? Will nächste Woche ins Globe und habe keine Lust stundenlang für nix zu fahren…..die

    sovie ich weiss ist die light version das der kontrolleur nur die wichtigsten daten sieht also name geburi datum und gültigkeit. so wurde es mir zumindest erklärt


    wenn du also ein zertifikat hast das gültig ist, kommst du rein.

    Heute aus sportlichen Gründen in SG City gewesen, somit mich auf ein Direktzimmer besuch bei Vlado gemeldet, da ich ja vom Berset aus Hausverbot habe im OG, durfte ich mich nur unten bewegen :D. Habe mich zuerst auf Denisa entschieden, da mit die Fotos auf der webseite besser gefielen als von Ella.


    Nach 30min und guten soliden Service wieder an der Theke gewesen, Bericht folgt noch.

    grosser Knackpunkt war die Sprache.


    Danach wieder mit Darko fach gesimpelt und überlegt ob ich nun Ella oder jemand anderes noch ein weiteres Zimmer nehmen sollte. Da tauchte gerade Ella auf. und es war um mich geschehen.


    Ella kam gerade von einem Zimmerbesuch. Sie ging sich dann frisch machen, und ich sagte zu Darko, habe mich glaub gerade entschieden.


    Als dann Ella zurück kam, konnte Ella gleich wieder kehrt rum machen, ab aufs Zimmer.

    und was ich da erleben durfte. ein wahnsinn, ein traum, erstmals im CE seit Amira ( nicht die aktuelle) letzten November wieder mit einem Mädel 90 Minuten auf dem Zimmer gewesen. Da schaffte im CE wie erwähnt Amira, und sonst nur 2 weitere Mädel in 2 anderen Club.


    Ella ist ein Engel, Hübsch, zierlich, und auch sehr sympathisch. hoffe Sie bleibt dem Club lange treu, Sie war ja vorher in einem anderen Club, sagte aber ihr gefällt es sehr gut im CE. liegt halt sicher daran, das der Club sehr sauber ist, und mit Vlado und Darko freundliche Chefs anwesend sind.


    Leider kann ich nicht an die Party kommen, da mich der Verband zu einem Einsatz ins Engadin schickt. Dabei habe ich mich so aufs Buffet gefreut.

    Versuche aber Freitag kurz reinzuschauen.