Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    ich wollte eigentlich nicht so eine Lawine auslõsen.

    Es ging im WS um eine Absage wo ich ja auf Jagd war. Also das gemacht was einige hier ja forderten.


    Ich mag den Club sonst gut.


    Im Herbst sind es dann 20 jahre her, wo ich diesen Club das erste mal besuchte.


    Hatte viele tolle Erlebnise viele sogar Im forum verewigt.


    Aber die pasivität ist nun mal tatsache.

    Mit dem kann ich leben, aber egal ob in Clubs oder draussen , ich mag keine arogante Personen. Die denken das Sie was besser sind

    Im Forum hat der Club Zeus offiziell bestätigt, dass die Girls weiterhin CHF 120.00 für 30 Minuten erhalten, obwohl der Gast während der Juli-Aktionen nur CHF 99.00 bezahlt. Dies ist auch auf der Homepage angegeben und wurde mir am Wochenende sogar persönlich von Afrim bestätigt.


    In diesem Fall bist du es, @Alles anders, der mit leeren Behauptungen und Unterstellungen die Öffentlichkeit in die Irre führen will. Wieder einmal das typische Afrim-Bashing von den Imperium-Trollen.

    Dann bist aber schõn angelogen worden, und wenn du Augen aufmachst nach dem Zimmer Besuch, würdest du sehen das die Mädels das Geld gleich direkt bekommen. Und somit siehst das es 100.00 ist, wenn du mit der Aktion rein kamst

    Wieso nicht? Immerhin müssen die Girls jeden Tag eine Eintrittspauschale bezahlen und haben so ein grosses Interesse daran, sich aktiv um die potentiellen Kunden zu kümmern.


    Es ist somit eine Mischrechnung mit Einnahmen der Kunden und der Girls.


    Caballero 🐎

    Bei der 99-Franken Aktion (Eintritt, 30min, Essen, Softdrinks, Wellness) bekommen die Frauen CHF 100.00 für 30min vom Club ausbezahlt.


    Wer 139 Franken Eintritt bezahlt, bekommen die Frauen CHF 120.00 für 30min vom Club ausbezahlt.

    Nur dasitzen und hoffen, daß die Frau kommt.... Schwierig.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht aktiv auf eine Frau zugehen kann, vielleicht mit nem Gläschen Champagner in der Hand (oder einer Flasche....), sie grüßen und sagen "Hey, du gefällst mir sehr, ich würde dich gerne auf ein Gläschen einladen und dich kennenzulernen!"

    Da brech ich mir null nen Zacken aus der Krone.


    Verzweiflungsaktionen


    Im Club mit einer Flasche Champagner umherirren und auf der Jagd nach Girls sein, wirkt noch verzweifelter. Aber sicherlich ein lustiges Bild zum Beobachten 🤣🤣

    Bin ja auch ab und zu im Westside, habe aber keine solchen Probleme. Vielleicht liegt es auch an eurer Ausstrahlung das die Mädels nicht kommen. Denn meiner Erfahrung nach haben die auch ein Kundenradar. Oder ihr seit auch mal aktiv. Und übrigens die Mädels dürfen auch nein sagen.

    Nun ja, es können ja nicht alle solche Helden sein wie du.


    Übrigens wurden die offensiven Mädchen aus dem Club rausgemobbt.


    Ich war dieses Jahr etwa 12 Mal im Westside und habe immer das gleiche Bild gesehen. Egal ob die Kunden alt, jung, schlank oder dick sind – die Mädchen verharren in ihren Ecken an der Bar und sprechen selten neue Gäste an.


    Klar, die Mädels welche Stammgäste haben, werden es nicht so nõtig haben.


    Aber nicht nur Westside, wenn Clubs nicht mal 10 Gãste gleichzeitig haben, das war vor 10 Jahren anderst, da musste sich eine WG schon anstrengen.


    Ich habe schon ganze Sonntage im Westside von 12 bis 18 Uhr beobachtet, an denen die Mädchen keinen einzigen Gast hatten und lieber an der Bar herumsaßen.


    Wenn du zufrieden bist, ist das in Ordnung. Aber ich finde es bedauerlich für die Clubs, dieses Trauerspiel mit ansehen zu müssen.


    Wenn du bei einer Party nicht einmal zwei Fussballmannschaften aus den Gästen bilden könntest, spricht das Bände über die Probleme, die in diesen Clubs herrschen.

    Club Westside - Ausser Spesen nix gewesen | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |



    Ausser Spesen wieder nix gewesen


    Wieder mal in den Club Westside nach Frauenfeld gepilgert, aber: ausser Spesen nix gewesen!


    OK... mit meinem Kollege einen guten Nachmittag im Club genossen und geplaudert was das Zeug hielt.


    Aber irgendwie sammle ich gerade mehr Körbe als Zimmerbesuche.


    Zumindest weiss ich jetzt, dass meine Entscheidung, das Globe nie zu besuchen, bisher zu 100% richtig war. Wenn alle Girls im Club Globe so sind wie die ehemaligen Globe-Girls, dann gute Nacht!


    Da die Passivität der Girls im Westside wie immer war, entschloss ich mich nach drei Stunden, das Westside zu verlassen und den Berg hinauf zu fahren. Nur so viel vorab: Diese Entscheidung war goldrichtig :happy:.

    Bei vielen Punkte kann ich dies bestätigen.

    war Freitag Samstag Sonntag im Club.


    Sonntag war der restaurant Boden klebrig.

    Das esskonzept ist kurios. Das Thema gab es schon


    Die Mãdels sind passiv. Cecil ist die einzige die aktiv ist. Ich kriegte am Samstag sogar gleich 2 Abfuhren


    Die eine tauchte nicht auf die abgemachte zeit auf, ging lieber mit einem anderen aufs Zimmer. Und eine zweite sagte mir direkt ab. 🙈 und humor ist auch nicht viel da.


    Was genial ist, wenn BBQ


    Ach ja draussen hing eine info

    2026 werde es ein Geschäftshaus.


    Sind an der Gerüchte doch was dran.

    Freier die das tun, interessiert nicht ob das strafbar ist, weil sie wissen das sie nichts zu befürchten haben und sich austoben können, weil die Clubs in der Schweiz meistens hinter den zahlenden Freiern stehen und nicht hinter den Girls. Bei uns in den deutschen Clubs könnten diese Freier sich das nicht erlauben mit Zwang AO zu erpressen oder heimlich Kondome abstreifen, da sie sehr wahrscheinlich von den Securitys brutal zugerichtet werden und danach noch ein paar Tausender Schadenersatz abdrücken müssen. Schon von paar solchen Fällen bei uns im Raum Stuttgart gehört.

    eine straftat ersetzt die andere.

    Deutsche logik


    In Zürich wurde mal ein Freier verurteilt , hätte ihn die security noch vermõbelt, hätte eer als bonus noch schmerzensgeld erhalten 🙈

    Nenne mir die Clubs, Studios, und Strassenstrich, wo die Frauen AO anbieten, dann werde ich einen Ausführlichen Bericht schreiben. Und die Namen der Frauen nicht vergessen. Also, El Peversito ich warte.

    Im ernst 🤣 du glaubst sicher auch noch ans Christkind, AO Angebote ist doch längst kein Geheimnis mehr.


    Und interessant dafür wie du ûber andere privat leben weist, aber nichts über AO Angebote 🤣🤣


    Studios im kt zh und tg machen sogar Werbung 🤣🙈

    Freitag 19.07.2024


    wichtig isch das Friitig isch und ich den schönen Nachmittag frei hatte.


    Also wohin, AG, Osten oder in der Nähe, entschied mich dann für die Nähe und ab in Zeus.


    um 16:20 eingetroffen, da ja die Juli Aktion zu grosser Erfolg war, wurde dieses ja angepasst, und die 99.00 galten nur noch 11 - 13 Uhr, aber die 2. Aktion war dann 2x 30Min für 199.00, mein Kollege wollte die also nahm ich im Gruppenzwang auch dieses Angebot.


    Nach dem Umziehen ab auf die Terrasse, einige 3 Beiner schon wieder die gleichen erkannt


    Nach x Männergesprächen hatte ich dann Hunger, also rauf in Restaurant, leider kein Grilltag heute, obwohl das Wetter top war.


    Weidende Fische 


    Oben wie immer die 3 Menus, Mein Kollege wollte nur Pommes ohne sei nicht möglich.

    nur mit Fisch oder Cevapcici möglich

    ich bestellte dann Fischknusperli und Pommes. Meine Fischknusperli kamen dann ursprünglich aus dem Balkan und schwammen nicht in ihrem früherem leben, sondern haben auf der Weide gegrast.


    Egal Sie schmeckten, und die Pommes hat er sensationell hingekriegt.


    Später dann wieder auf der Terrasse gelandet, mein Kollege ist dann irgendwann mal verschwunden, also nahm auch einen Anlauf, Was gar nicht so einfach war, Viktoria Ramona Alexandra waren mal so die Top Favoriten, Viktoria war aber immer wieder besetzt, Ramona ist so schüchtern das man sie manchmal gar nicht sieht. und als ich dann den Mut hatte, wars Sie besetzt. Na ja Selber schuld sts. Also wie letzte Woche Alexandra angehauen und ab aufs Zimmer . Wie immer eine schöne 30min Session gehabt.


    Später dann wieder an der Bar eine hübsche Dunkelhaarige gesichtet. wo war die dann bis jetzt, dachte ich, und beobachtete Wie sie zu einem 3 Beiner lief. da dann halt nicht.


    Mittlerweile war gegen 21 Uhr, mein Kollege war schon auf dem 2. Zimmer, und ich sah wieder diese Dunkelhaarige, schnell angesprochen, es war Lina eine Mitte 30 Jährige Ungarin, welche aber 10 Jahre jünger aussieht, gerade heute eingetroffen,


    Die lange Nacht der Gespräche 


    Schnell hatten wir dann einen guten Draht, Sie arbeitet seit 10 Jahren im Zeus, und das beste Nostalgie kamen hoch, sie kannte meine 1. Fav. im Zeus welche ich vor 12 Jahren hatte Da ich sehr nahe am Wasser gebaut bin, musste ich richtig durchatmen, Waren sogar Bests friend

    Irgendwann wurde es dann dunkel und frisch, wir aber auch müde, gingen dann zusammen in die Sauna. Mittlerweile haben wir sicher mindestens 2 Stunden wenn nicht sogar fast 3 mit einander gesprochen.


    Das Mädel hat es mir angetan, aber ich war mittlerweile so müde, und auch Sie war es, Sie kam erst Freitag morgen von Ungarn an. Daher beschlossen wir das wir unser Techtel Mechtel ein anderes mal verschieben.


    Zimmerservice zu verschenken 


    Aber was soll ich machen, ich habe ja noch eine 30min Erlebnis. Soll ich auf Teufel komm raus irgend ein Girl aufs Zimmer, mittlerweile gehts gegen Mitternacht zu. Wer sagt mir das die Girls noch motiviert sind oder um 00:00 sich in Vampire verwandeln. Also ging ich zu Daniel um zu fragen, ob ich denn auch ohne aufs Zimmer meine 30min verschenken darf, ja man dürfe es, also machte ich Lina ein Gute Nacht Geschenk. Als Dankeschön für die schöne Gespräche, und auf ein baldiges Wiedersehen dann hoffentlich mit Körperkontakt.


    daher keine sorge „Heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder, keine Frage

    Das mit der Aktion 199,00. 2x 30min

    hatten Sie schon im Frühling, dazu mal mit dem Zeitfenster bis 13 Uhr. Habe den club um 12:30 betreten.


    Eingelõsst hatte ich den erst nach 15:30 Uhr.


    Daher denke wird auch jetz so sein.

    Da haste recht, NUR man kann ja nicht ein Sex Erlebnis mit keinem Sex Erlebnis vergleichen,

    Aber ja den Club ohne Sex Erlebnis zu besuchen ist sicher auch nicht schlecht, machte ich auch schon, aber ist ja nicht der eigentliche sinn der Sache :smile:


    Aber sonst sehe ich ich das Glas sonst auch Halbvoll. :lachen:

    ja 1:1

    Habe nicht optimal kommuniziert. 🤣

    Dachte aber das man logisch mitdenkt 🙈


    Also Beispiel:

    Gast A und Gast B besuchen Mittwochs in den Club Zeus.

    Beide sind CHF 99.00 ärmer und haben einen Gratis-Eintritt für den nächsten Besuch erhalten.


    Am Freitag gehen beide Gäste wieder ins Zeus:

    - Gast A bezahlt lieber die CHF 99.00 (für 30min. Vollservice, Eintritt, Essen, Softdrinks, Wellness)

    - Gast B löst den Gratis-Eintritt ein


    Wenn Gast B dann während seines Besuchs aufs Zimmer möchte, bezahlt er für 30min. Vollservice CHF 120.00


    Wenn also beide Gäste den Club verlassen, hat Gast A in dieser Woche CHF 198.00 bezahlt. Gast B hat aber 220.00 bezahlt 🙄. Also obwohl er mit Gratis-Eintritt das Zeus besuchte, hat er mehr ausgegeben.


    Ohne Einlösung des Gratis-Eintritts hätte Gast B immerhin CHF 19.00 gespart.


    Wie gesagt, das ist nur Kritik auf hohem Niveau, da die Preise so oder so, Top sind.

    An diesem Club gibt es nicht all zu viel zu kritisieren,, und die Kritik ist minimim.


    Der erste und wichtigste ist das ein Whirlpool das Wasser viel wärmer sein muss, als WP freak ist das für mich sicher der grösste Kritik Punkt.


    Der zweite das Essen erst ab 15 Uhr ist, finde ich nicht optimal, früher war das besser. und auch das man dann nur einmal was essen darf ist für mich ein Kritikpunkt


    Und das mit dem Gratis Eintritt ist aktuell sogar eine kostenfalle und auch beim Normalenpreis ist es einfach eine Preis Reduktion aber kein Freier Eintritt, ist ebenfalls nicht optimal kommuniziert.


    aber wie gesagt das ist Kritik auf hohen Niveau


    Ansonsten steht ein Club mit sehr vielen hübschen schlanken und auch zierlichen Girls gegenüber, Infrastruktur sehr gut und sauber. und die Grilltagen auf dem Balkon sind einfach der Hammer.



    Daher ich gehe immer wieder gerne auf Besuch an den Vierwaldstättersee

    .

    Barrierefreie (rollstuhlgerechte) Clubs, Saunaclubs und Bordelle

    Ich habe den Saunaclub LaVie in Herdern bereits online entdeckt und in Erwägung gezogen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob dieser Club rollstuhlgerecht ist. Daher meine Frage: Kennt ihr barrierefreie Saunaclubs? Expertenvorschläge sind sehr willkommen!

    lavie sind die Zimmer im obergeschoss.


    In erste linie kommt mit nur der Sexpark. In den denn Sinn sowie El Harem

    Wo alles auf einer Ettage ist.


    Freubad hat zumindest einen funktionierenden Lift.


    Zumindest viele Club werden es nicht sein

    Huuuup Huuuup Holland


    Vor ein paar Tagen wieder mal ins Westside und was für eine Überraschung, Seline die Niederländerin mit dem süssen Akzent ist wieder back.


    war ja klar das ich mich für Sie interessierte, nach einem kurzen Smalltalk dann auf hab vier abgemacht, und pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk war sie dann auch um halb vier bei mir, mein Kollege hatte ebenfalls seine Katja auf diesen Zeitpunkt terminiert, so das wir dann beide aufs Zimmer verschwanden. Leider sind dann auch die 45min wieder viel zu schnell vorbei gewesen, und auch diesmal kann ich nur sagen, es war einfach wunderschön. auch wenn ich diesmal von ihr mehr gefordert wurde als beim letzten male, will ja nicht angeben aber ich glaube ich wurde bei diesem treffen eine Konkurrenz zum Schlecker den meine Zunge hatte was zu tun,


    Ich hoffe Seline hats genossen und bis zum nächsten male

    Das Aussehen ist doch extrem Geschmacksache, auch der Frauentyp ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. WS hat das übliche optische schöne Frauen aus Rumänien zu bieten.


    Im Lavie sind es ja fast nur Ungarinnen viele würden von der Optik her in anderen Clubs mühe haben, aber diese Frauen haben auch ihre Liebhaber, Ich wundere mich in einigen Clubs zwar auch das Girls anwesend sind die ich nicht mal im Ausgang draussen gratis mit nach Haue nehmen würde, aber die haben ihre Kunden. und somit die Berechtigung.


    Der Markt regelt es schon, wenn eine nicht mehr Verdient ob Optik oder Service, dann ist Sie schneller weg als andere denken, ok es gibt Ausnahmen ;) da reicht anscheinend die Optik.


    und zum Vergleich diese 2 Thurgauer Clubs ist so alt wie das Amen in der Kirche. egal welche Seite busht oder basht. Sie werden Ihre Kunden trotzdem haben. Einige sind nur Lavie fixiert, andere nur WS und einige gehen trotz allem der Vielfalt nach und besuchen beide, und von denen gibt es dann einen einstelligen Prozent Satz der bashen muss.


    Ich selber geniesse beide Clubs, im WS bei Sonnenschein traumhafte Garten und schöne aber zurückhaltende Mädels. fehlt nur der Grill


    oder dann im kleinere Rahmen im Lavie draussen sitzend oder drinnen mit Girls die auf vollen Touren sind. und hier ab und zu den Grill an :D

    In diesem Thema geht es wieder zu und her wie im alten Rom 🤣


    Zum glück habe ich bis jetzt noch nirgends Probleme gehabt, da ich in den Saunaclubs: Lavie, Westside, New Blue Up und Zeus, ja gleich mit 4 verschiedenen Club-Besitzer in Berührung komme.


    Auch ab und zu mal neues


    Ich lasse mir von einem Club sicher nicht vorschreiben oder mich belehren, was ich zu tun habe. Sollte mich wirklich mal ein Club auf so etwas ansprechen oder dieses Kindergarten Verhalten an den Tag legen, dann hat es der Club bei mir verspielt. Es gibt ja zum Glück genügend Clubs mit schönen Töchtetn ã Frauen ...

    Hardbirder


    Das lustige ist ja nach dem Katastrophe Zimmer, das Sie ein paar Woche später tatsächlich von sich aus zu mir setzte, und na küsse wie vater kind ausgetauacht hatten, und ich etnsthaft überlegte es nochmals zu probieren, aber der fussball und meine skeptik es sein liesen.


    Ja als romanticer habe ich es trotzdem nicht geschafft. Wenn dee Kopf jeweils nach links oder rechts gedreht wird wenn man ihr zu nahe kam. Sie nur da lag und hofft das es bald vorbei ist


    Ja dann ist der romanticer gescheitert.


    Aber schõn das es doch noch vereinzelte gibt die es konnten.

    BVB gegen Real, auf welchen Sofa. Das beim whirlpool? 🤣🤣🤣 das war mein Sofa wärend dem CL Final 🙈

    Optisch ganz klar top.

    Gesicht Körper einwandfrei


    Aber wenn eine Gummi Puppe mehr bewegt, dann läuft was falsch


    Es gibt sicher kunden due Freude haben an sowas, denen egal ist Hauptsache Sie stecken den dõdel in eine hübsche Dame.


    Aber gehe Sie ruhig testen.

    Vielleicht kriegst du Sie ja weich.


    bis jetzt kenne ich niemanden ob im lavie oder blue der das konnte



    Ach ja küssen tut Sie nicht.

    Da muss ich dich enttäuschen.


    Es gibt ja jetzt Ki Roborter Sex Bordelle, die zeigen vermutlich mehr gefühle 🤣🤣


    Sie ist leider für diesen Job nicht geeignet, wãre etwa das gleiche wenn ich F1 Fahrer werde. Konmt nicht gut


    Daher in 20 jahten Saunaclub besuche habe ich sicher das eine oder andere schlechten Service erlebt welche man sich nicht mehr erinnert.


    Aber Diana ist leider auf dem letzte platz und diesen Zimmer besuch vergesse ich zumindest nie 🤣🤣🤣🙈


    Daher ist wirklich nicht bõse gemeint, aber Sie macht sich selbst keinen gefallen in dieser Branche

    Deine Berichte sind echt informativ sts-ch. Es scheint also, als hätte Kim Fortschritte gemacht.


    Ich war in ihren ersten Tagen mit ihr auf dem Zimmer und da wirkte alles noch ein wenig "neu" und "ungewohnt" für sie. Vom Blasen bis zum Kondom aufziehen. Letzteres hat damals gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht.


    Da sollte ich mal wieder testen.

    ja ich war jetzt 2x mit ihr. Und beim zweit en mal hat alles noch besser gepasst. Sie ist aufgestellter. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten besuch

    Würde dir empfehlen die Finger davon zu lassen 🤣🤣

    Klasse Bericht. Danke vielmal.


    Ist das Cüpli nicht so oder so nur ein Zeichen der Anerkennung für die Girls? Also quasi ein Geschenk? Da geht es ja nicht um den Alkohol. Die Girls verdienen ja auch gut daran. In Bezug zu der Massage finde ich das Geschenk dann auch sinnig, wenn sie gut war.


    Ich habe schon mitbekommen, dass Dreibeiner mit den Girls im Sitzbereich rummachen und dann Adieu sagen. Also 0 Stutz für die Girls, die doch schon einen Service geleistet haben. Die Achtung vor den Girls würde auch in diesen Fällen ein Cüpli gebieten.

    ja darum sagte ich auch ja.

    Trotzdem ist es mir normalerweise zu teuer.

    Was aber ein no go ist, wer rummacht muss dann auch aufs Zimmer.


    Diese Herren haben aber bald ausgedient, glaube mir

    Lavie Besuch - in geselliger Runde mit 6profi Autoren & leidenschaftlichen Girls


    Besuch am Samstag, 22. Juni 2024


    Ankunft: 13.15 Uhr

    Abreise: 19.30 Uhr


    Im strömenden Regen gegen 13.15 Uhr im Club Lavie in Herdern angekommen, der Parkplatz war schon ziemlich voll und auf meinem Lieblingsparkplatz für mein Schiff, stand so ein deutscher PKW. Zum Glück hat er so weit gedacht und so weit links parkiert, damit mein Kahn daneben noch Platz hatte. Es sollte sich später noch herausstellen, dass es die Karre von Huregeil war.


    Das Lavie war bei meinem Eintreffen um 13.15 Uhr schon gut besucht und gewisse Stammgäste waren noch nicht einmal anwesend.


    Irgendwann trafen dann einige Schreiberlinge und andere Stammgäste im Lavie ein und wir hatten eine lustige gesellige Runde. Die einen gehörten zur Bademantel Fraktion und wir zu der Badetücher Fraktion.


    Gegen 14 Uhr gesellte sich dann Kim zu mir, und ich war durch die Gespräche mit Huregeil und den anderen ein wenig abgelenkt, so dass ich mich mit Kim gegen 14.10 Uhr herum in Richtung 1. Stock nach oben verabschiedeten.


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Kim:

    Kim - Hübsches GFS Teenie mit zarter Figur im Club Lavie


     



    Kurz vor 15 Uhr bin ich dann wieder zur Runde gestossen, der eine oder andere war dann selber abwesend. Mein Kollege hatte auf 16 Uhr mit Irina sein Date und ich habe Michelle gesagt sie dürfe dann auch vorbeikommen.



    Massage, Cüpli, Diskussionen


    Überpünktlich gegen 15.50 Uhr kam Michelle zu mir aufs Sofa und da wir, die Badetücher-Fraktion, fleissig am diskutieren waren, fing Michelle an mich nebenbei zu massieren. Sie holte sogar noch die Creme um meinen Rücken zu massieren. Ich habe die Rückemassage sehr genossen während ich mit Kollegen weiter diskutierte. Viktoria meinte, das sei ein Cüpli wert. Okay, ich lies dies zu aber es wird wieder für lange Zeit das letzte Cüpli gewesen sein. Wie kann man nur für ein Getränk das im Supermarkt 5.- Franken kostet im Club 35.- Franken verlangen und es wird von anderen fleissig bezahlt. Das werde ich nie verstehen. Egal.


    Massage und intensives FO von Michelle


    Zurück zu Michelle, irgendwann nahm Michelle während der Massage meine Hand und führte sie zu ihren Brüsten, die ich dann leicht massierte und irgendwann ging es wieder rauf in das obere Stockwerk in die Ruhezimmer.


    Ich wollte eine Massage, resp. dass Michelle da weitermachte wo sie angefangen hatte und bekam dann eine etwa 15min. Massage von ihr, bevor ich ihre zarten kleinen Brüste vernaschte und auch da dann in den Sexmodus rüber ging. Am Schluss dann noch ein Intensives FO und ihre Brüste mit Natur Gel eingespritzt.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Michelle:

    Michelle | Club Lavie | Nostalgische Gefühle


    Lavie Sedcard von Michelle

    https://clublavie.ch/girls/profile/michelle


     


    Nach dem Erlebnis mit Michelle im Zimmer, ging es wieder runter in den Club Raum zur Diskussionsrunde. Aber ein bis zwei Herren fehlten aus noch ungeklärten Gründen :doof::lachen: ne war ja klar was die Gründe sind.


    Kurz später verabschiedete sich auch mein Kollege und ich, da ich rechtzeitig zum Abendspiel zu Hause sein und noch was kochen wollte.


    Aber keine Sorge es ist nicht alle Tage , ich komme wieder keine Frage.

    Samstag 14 Uhr  .... und es regnet


    Die Kim ist zurück, und wie, musste natürlich auch hier eine neue A Probe her, denn wen die Girls länger abwesend sind, kann sich das eine oder andere ja ändern.


    Also schnell auf 14 Uhr Kim parat gemacht, Kann schon mal sagen, Absolut der Hammer, dieses Mädel taut ja richtig auf, Fröhlich lächelnd spaziert Sie durch den Klub, obwohl Sie kein Deutsch spricht, ok die wichtigsten Wörter kennt Sie, schon, Zimmer, Piccolo, teuer :smile:


    Auf dem Zimmer dann in eine 5 Minütige Knutsch Session abgetaucht. alleine fürs Küssen ist Sie mir schon mal in die Top 3 vorgerückt, Dann hatten wir auch bei vielen anderen Spass, irgendwann die Arbeitskleidung an, und ab in die Höhle, was bei ihr und auch anderen im Lavie genial ist, es flutscht bei den meisten wie auch wie auch bei Kim sie brauchen keine Creme oder weis was sie sind schon von sich aus feucht, Somit kann man schön langsam eindringen, aber auch bei Kim, muss man sachte sein, alleine ihrem zierlichen Körper geschuldet. Sie ist wirklich eine Schmusekatze, und auch hier musste ich mich beherrschen nicht zu verlängern wollen, ist aber locker ein 60min Girl. und vor allem gehört sie zu den wenigen die es hinkriegt, mein Freund in die Arbeitskleidung zu kotzen und doch noch ein paar Minütchen weiter zu machen, da mein Junggebliebener Freund noch immer wie eine eins steht.


    Kim gehört für mich vom Service her, Optik und Charakter nach Susanne ex Blue und Natascha ex Zeus klar auf Platz 3 dieser Jahresrangliste


    Daher gibt es ganz klar gleich mehrere :rose1::rose1::rose1::rose1:



    Da sind Wiederholungen 10000% auf sicher,


    Hoffen wir das Kim und Laura uns im Lavie noch lange glückliche 3 Beiner machen.

    B-Probe bei Laura im Lavie durchgeführt


    Gestern habe ich im Club Lavie die B-Probe bei Laura durchgeführt.


    Sie hat bestanden, noch immer gleich eng oder bei ihr ist mein Didl zu lang 🤣🙈 denn noch immer muss man sehr zart und romantisch mit ihr umgehen.


    Wie immer top service und lustig gehabt, aber ich muss das nächste mal mein Bart rassiert haben, sonst kriegt Sie noch ein lachanfall so kitzelig ist Sie.


    In diesem Sinne bis demnächst :mutig:

    Gestern noch 139.- für halbe Stunde heute wieder 120.-


    nicht gerade professionell !

    Das ist doch absoluter Blödsinn das Niveau für 139.- hat das Zeus mit Sicherheit nicht und wird nur Gäste verlieren….


    da gibts bessere Clubs

    Das sind die Pakete wo es in den Imperium und freubad ketten gibt.


    Bezahlte 139 mit eintritt und 30min sowie essen.


    Das ist wiederum günstig

    Ich sehe doppelt und das ohne Alkohol


    Heute eigentlich im WS mit Kollege abgemacht, er hat mir dann aber abgesagt, also umgeplant um ab ins Zeus, Dort angekommen den Whirlpool genossen, obwohl diese für ein Whirlpool viel zu kalt ist. der grosse Pool ist ja sogar wärmer. Aber diese Kritik prallt ja dem Club ab, obwohl dies ja viele bestätigen, und als grosser Whirlpool Liebhaber weiss ich von was ich rede.


    Danach auf der Terrasse die Sonne genossen, und mit einem Gast ins Gespräch gekommen.

    stellte sich heraus das wir uns schon in anderen Clubs begegneten.

    Irgendwann tauchte dann eine wunderschöne Dame auf, Der Kollege sagte von diesem Geschöpf gäbe es zwei. Tatsächlich kurze Zeit später standen 2 identische Girls vor uns. die eine in weiss die andere in rot. Engel und Teufel. resp. Andra und Anabella


    Mein Kollege verschwand dann mit Anabella und ich mit Andra auf das Zimmer.


    Erlebnis mit Andra 

    Im Zimmer dann ein FO:fellatio: bekommen welche ich noch lange spüren werde, die Dame brauchte nicht ihre Hände dazu, sondern wirklich voller Einsatz mit ihren Lippen. Sie wollte dann ihre Worte gefickt werden, ich sagte später, Sie war fast enttäuscht. machte dann aber mit dem FO weiter.


    Irgendwann bevor Sie dann mein Hirn heraus saugte nahm ich sie mir, und erforschte Ihren Körper, blieb aber immer wieder an ihren zarten Brüsten hängen. irgendwann musste dieses Mädel dann dran glauben, Gummi drauf und ab in die :missionar: und die Beine in den Himmel und lass uns fröhlich sein mit diesem Motto wurde sie gerammelt, später wollte sie dann mich reiten,:reiten: und wie, ich kam mir vor wie ein wildes Pferd das eingeritten werden muss von einem Cowboy , das hat nur so geklatscht auf meinen Schenkel, irgendwann dann in der :doggy: gelandet, Sie sanft aufs Bett gedrückt und das ist nach dem reiten meine Position schlechthin, das Mädel liegend on hinten zu gestossen, bis ich dann meine Arbeitsbekleidung versaut habe, und das schaffen ja nicht viele.

    Dann gab es noch eine Massage ........ für Sie, nicht für mich, aber Sie hat es verdient.


    Wiederholung 100% und vielleicht dann mit ihrer Zwillingsschwester warum nicht. diese Idee hatte ja schon der erste Gast von den beiden Damen


    Ausklingeln mit Essen 


    Nach dem Zimmerbesuch dann der Kollege getroffen und dann was essen gegangen. und hier folgt meine zweite kleine Kritik, das Model mit 1 Portion finde ich nicht gut, erstens bekommt man e nicht das was man den bestellt, ich finde das Modell vom Freubad viel besser. Daher gleicher Inhaber unterschiedliche Modelle, soll das einer verstehen. Auch das es erst ab 15 Uhr essen gibt, nicht logisch.


    Dann eine Ewigkeit mit dem Kollege über alles ein wenig diskutiert. und gegen 16:30 den Club verlassen.


    Fazit


    Das Line Up wirklich toll, einige hübsche Girls darunter, Infrastruktur top, Freundlichkeit der Girls und dem Personal einwandfrei. Kritik ist wirklich nur die Essen Strategie und der kalte Whirlpool

    würden die da vermutlich die Kritik ernst nehmen wären auch mehr Gäste über den Tag im Club, gerade da andere Clubs ja auch nicht unbedingt mit einigen Sachen punkten, könnte man hier mit Kleinigkeiten einen grossen Vorteil rausholen.


    Trotz allem war es wie immer wenn ich im Zeus war ein gelungener Nachmittag, und bis jetzt wirklich der einzige Club denn ich noch nie ein schwaches Erlebnis erlebte.



    keine sorge es ist nicht alle tage Abend, ich komme wieder keine frage. 

    Was ist das für eine Aussage?


    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, dass über das Medusa "gelächelt" werden müsste... Und frage dich bitte selbst, ob Ingo Grösse hat wenn er die Frauen in seinen Clubs bedroht und rauswirft, wenn er erfährt dass die Frauen im Medusa schnuppern wollen. :rolleyes:

    Das meine ich nicht negativ fur Medusa.


    Aber wenn man doch der angebliche beste ist, dann hätte man das nicht nötig.


    In meiner Branche bin ich auch ein kleiner fisch, nehme den grossen viele Aufträge weg, interessiert die trotzdem nicht, machen immer noch millionen gewinne.


    Daher konkurenz belebt, und stachelt mich nur an besser zu werden, und nicht die anderen schlecht zu reden.

    nach fast 2 Wochen wieder im Westside meine Zelte aufgeschlagen.


    Huuuup  Huuuup  Holland zum zweite.


    Gegen 15 Uhr in Frauenfeld angekommen perfekt aufs Spiel, und natürlich den Brunch. Was entdecke ich da, Kollegen die ich länger nicht mehr gesehen habe, so wurde das Spiel zu Nebensache. Schnell vielen mir einige neue Gesichter auf, darunter eine die schmunzelt immer zu uns rüber schaute als wir über Fussball philosophierte, Mein Kollege die versteht uns sicher, und dann der Hammer. Sie sagte Ja und mit einem Akzent, denn ich selber noch nie in einem Sauna Club gehörte hatte, es war der Rudi Carell Akzent, für die ältere unter uns, wissen ja wo dieser Mann herkam. Lass dich überraschen mit ...... diesmal sts-ch. Eine Holländerin ohne Wohnwagen in der Schweiz. der sts war natürlich hin und weg, hatte ja schon einige Nationen, aber eine aus Holland, eine aus dem Land wo meine Ur Ur Urgrosseltern herkamen noch nie, Die Dame musste ich mir merken.


    Leider verschwand Sie dann eine ziemlich lange zeit. gegen 18 Uhr wollte ich mich dann schon langsam auf den Heimweg machen, denn meine Holländer siegten ja, tauchte Seline wieder auf, gleich geschaut das Sie zu uns sass, Sie kann zwar mit Fussball nichts anfangen, aber auf den Sieg eine Holländerin zu vernaschen, das musste einfach sein.


    Also ging es dann kurze Zeit später aufs Zimmer, und auch hier kam es nach einem schönen Vorspiel zum Akt.


    Leider reist Sie Mittwoch schon wieder ab, und weiss nicht ob Sie wiederkommt.


    Auch mein 4. EM Sauna Club Besuch war also vorbei, und zufrieden ging es auf die Heimreise


    Jetzt mal Erholung pur, und dann schauen ob es Dienstag oder Donnerstag irgendwo ein Club seine Türe öffnet und den sts-ch hereinlässt. Eine Herausforderung wäre ja jede Nation die an der EM ist, ein WG zu vernaschen.:smile:

    Laura im Lavie - immer wieder ein Volltreffer!


    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Mein Sex-Erlebnis mit Laura


    Gegen 14 Uhr mit Laura aufs Zimmer und auch das 3. Vergnügen mit Laura war ein Volltreffer! Süss, zurückhaltend und lächelnd uns erforscht, heute mich ein bischen verwöhnen lassen sie musste heute länger FO ausüben als die Letzen 2x mal zusammen. Als Dank durfte sie dann verwöhnt werden. Mit meinem 5-Tage-Bart brachte ich Laura immer wieder zum Kitzeln, und irgendwann wollte ich Sie ganz. Nach den vorherigen Tagen welche ich nur FOs genossen habe, wollte ich wieder mal tief in eine Höhle stossen.


    Laura war noch nicht eingeritten...


    Gesagt getan, uiiii ich glaube Laura hat seit ihrer erneuten Ankunft im Lavie noch nicht viele harte Ständer gehabt, da sie noch nicht eingeritten war. :smile: Jedenfalls musste ich behutsam in sie eindringen. Sie fand es auf einer Seite amüsant und lächelnd aber auch seufzend, und ich musste also auf Romantico machen, was mir nicht schwer fiel.


    Laura auf dem Bauch liegend von hinten rangenommen


    Nach einer schönen :missionar: in meine Liebling Stellung :reiten: dann wieder zurück auf Position 1, von dort dann seitlich und am Schluss in das Finale eingebogen in dem ich Sie auf den Bauch liegend von hinten ran nahm. Heute hätte ich glaub locker in die Verlängerung gehen können, aber ich spar mir das lieber auf nächste mal auf. Laura gehört für mich definitiv in die top 5 in diesem Jahr. Einziges Manko ist halt die Sprachbarriere.

    Lavie - Hupp Huuup Holland zum Ersten


    Zuerst mal Grüsse an black-forest , lange nichts mehr von dir gehört...!


    Heute mit Kollege im Club Lavie in Herdern abgemacht, also schnell mal Laura reserviert. Gegen 13.30 Uhr eingetroffen, dann erfahren das mein Kollege einen Notfall hat und somit nicht kommen kann. Okay, erstens war ich schon in Herdern und zweitens ja auch abgemacht, also dachte ich mir als Vorbereitung zum Spiel der Holländer, kurz im Lavie einläuten und mit Laura der stummen Zaubermaus ein schönes schäferhalbstündchen geniessen.


    Mein Sex-Erlebnis mit Laura


    Gegen 14 Uhr mit Laura aufs Zimmer und auch das 3. Vergnügen mit Laura war ein Volltreffer! Süss, zurückhaltend und lächelnd uns erforscht, heute mich ein bischen verwöhnen lassen sie musste heute länger FO ausüben als die Letzen 2x mal zusammen. Als Dank durfte sie dann verwöhnt werden. Mit meinem 5-Tage-Bart brachte ich Laura immer wieder zum Kitzeln, und irgendwann wollte ich Sie ganz. Nach den vorherigen Tagen welche ich nur FOs genossen habe, wollte ich wieder mal tief in eine Höhle stossen.


    Laura war noch nicht eingeritten...


    Gesagt getan, uiiii ich glaube Laura hat seit ihrer erneuten Ankunft im Lavie noch nicht viele harte Ständer gehabt, da sie noch nicht eingeritten war. :smile:


    Jedenfalls musste ich behutsam in sie eindringen. Sie fand es auf einer Seite amüsant und lächelnd aber auch seufzend, und ich musste also auf Romantico machen, was mir nicht schwer fiel.


    Laura auf dem Bauch liegend von hinten rangenommen


    Nach einer schönen :missionar: in meine Liebling Stellung :reiten: dann wieder zurück auf Position 1, von dort dann seitlich und am Schluss in das Finale eingebogen in dem ich Sie auf den Bauch liegend von hinten ran nahm. Heute hätte ich glaub locker in die Verlängerung gehen können, aber ich spar mir das lieber auf nächste mal auf. Laura gehört für mich definitiv in die top 5 in diesem Jahr. Einziges Manko ist halt die Sprachbarriere.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Laura:

    Laura - die Zaubermaus im Club Lavie


     


    Um 14.30 Uhr dann wieder unten im Club frisch gemacht, und weiter gezogen, da ich eigentlich das Spiel schauen wollte aber mir es zu viel war im Club. Also kurz auf dem Nachhause weg ins Nachbarsdorf.

    New Blue Up - Forzaaa Azurriiiiiiii


    Samstag 15. Juni 2024 – 15.00 Uhr selber Spiel gehabt, somit das Spiel Schweiz - Ungarn verpasst, danach auf dem Nachhauseweg über Pfäffikon/ZH gefahren um das Abendspiel im Saunaclub New Blue Up zu sehen. Italien & Blue UP daran habe ich gute Erinnerungen, bei der letzten EM habe ich dort gleich mehrere Spiele feiern können.


    Check-In ins Blue Up: 20.30 Uhr


    Und gleich bestellte ich Poulet Schnitzelbrot und habe es mir danach auf dem Sofa gemütlich gemacht. Die ersten Versuche der Damen abgeblockt und dann kam das Spiel, und wie... schon nach 30 Sekunden in Schockstarre und die zwei Albaner im Club hatten ihre Freude. Zum Glück stand es dann nach 15 Minuten dann 2:1 und die Welt war wieder in Ordnung. Zur Halbzeit dann ins Kino rauf, um mich zu erholen, und plötzlich sass Alice bei mir.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Alice:

    Alice | New Blue Up | Fröhliches Top-Französisch


     


    Alice konnte ich einfach nicht wiederstehen. Wie beim letzten Mal war es einfach wieder ein herrliches und erfrischendes Erlebnis. Und ihr Gesicht gehört sicher zu den hübschesten und dabei zuzuschauen wie sie dein bestes Stück lächelnd bläst, einfach herrlich!


    Nach dem Erlebnis mit Alice habe ich dann die letzten 10 Minuten des Fussballspiels mitgefiebert und danach sehr glücklich den Club verlassen. Sieg Italien und Sieg Alice.


    so kann es weitergehen...

    Club Plan B – Inoffizielle EM Tour


    Sooo jetzt endlich mal nach Jahrzenten geschafft, ok das nicht gerade aber sicher 13 - 15 Jahren her, wieder mal in Plan B in Windisch besucht. Hatte Lust auf Bratwurst mit Kartoffelsalat, so sieht ja zumindest die Werbung aus. Und das Startspiel der Deutschen zu sehen. Also meinen Kollege überredet mal ins Plan B mitzugehen.


    Im Saunaclub Plan-B angekommen wurden wir von der freundlichen Dame an der Rezeption begrüsst und haben uns umgezogen. Danach unter die Dusche. Irgendwie ist das Feeling im Club Plan-B sehr speziell, man hat das Gefühl man ist eher in einer Wohnung bei einer osteuropäischen Familie. Wir wurden mit Getränken verwöhnt und haben das Essen bestellt, leider gab es nur Salat zu Bratwurst, aber dafür eine sehr feine Suppe als Vorspeise.


    Von den Girls her war ich ehrlich gesagt ein bisschen geschockt, denn auch hier eher der familiäre Flair. Von den 4 oder 5 anwesenden Damen war keine darunter, die nur ansatzweise in die Nähe meines Beuteschemas kam. Okay "was machen...?" dachte ich mir, dann wirds halt ein TV Abend und plötzlich tauchte Silvia auf, lief ein paar mal an mir vorbei und irgendwann sass sie auf meinen Schoss. Ich merkte, dass für meinen Kollege auch nur dieses Girl in Frage kommen würde aber in dieser Sache war ich Egoist, schliesslich kam Silvia von sich aus zuerst zu mir.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Silvia:

    Silvia | Club Plan B | Magische Momente


     


    Mit Silvia dann ein wenig über alles mögliche gequatscht, mein Kollege hat dann mal rausgelassen das ich ein 6profi Autor sei, von da an wollte Silvia natürlich wissen welcher ich sei. Kurz bevor es aufs Zimmer ging, sagte ich es ihr dann. Sie dann nur "aha, ja habe auch schon von dir gelesen...". Ich sagte ihr darauf, dass ich weiss das alle Damen vom Plan-B bei 6profi mitlesen und auch kommentieren und ist doch lustig das ihr uns bewerten könnt. ^^


    Auf dem Zimmer hatte ich dann mehr Spass als mein Kollege auf dem Sofa. Der Arme Kerl wurde von einem Girl in Beschlag genommen, obwohl er gar nicht wollte und sie bemerkte es nicht.


    Da sind wir wieder bei dem Thema worüber ich schon mal schrieb, Menschenkenntnisse haben die Girls fast keine.


    Auf dem Zimmer erlebte ich dann wunderschönes FO, für den Sex war ich zu müde, aber ihre Küsse und das FO waren es wert.


    Daher kann ich Silvia nur empfehlen, sie ist sympathisch, hübsches lächeln, spricht Deutsch und liefert auch noch zu später Stunde einen guten Service ab.


    Ach ja die Schlussminuten vom Fussballspiel habe ich dann doch noch gesehen. Das Fernsehstübli im Plan-B ist schlicht eingerichtet mit grossen Bildschirm.


    Werde sicher nicht mehr 15 Jahre bis zum nächsten Besuch im Plan-B warten und vielleicht dann mit Kartoffelsalat :lachen:

    Die Schmuse Prinzessin reist heute ab.


    Hoffentlich kommt Sie wieder, ich durfte noch zu späte Stunde gestern abend, vermutlich der letzte Gast sein.


    Sie ist so zart und klein, die ersten 10min war nur ein gekūsse 🤣 konnte nicht genug bekommen, danach ihren Kõrper erforscht., dann ein schönes franzõsisch bekommen, und in den letzten minuten musste ich einfach noch Sie vernaschen.


    Sie ist wegen der Sprache noch sehr zurückhaktend, aber Sie passt perfekt zum Lavie, und hoffen wir das Sie wiederkommt

    Ach ja und eines garantiere ich dir, nach dem Besuch wird sich deine Zunge krampfartige Erscheinungen und Muskelkater aufweisen und das nicht nur infolge der Mund zu Mund Beatmung. Küssen ist dort Plicht und die Mädchen saugen dich leer und dies gründlich und kompromislos.

    Kannst du was über Alexa sagen ?

    Alice - New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |



    Mein Sex Erlebnis mit Alice an der Sommer-Opening Party im Blue-Up

    Samstag, 01. Juni 2024


    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

    New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte



    Nach dem Torfall von Madrid - Alice im Zimmer vernascht


    In HZ 2 kurz vor dem 1:0 der Spanier sah ich wieder mal Alice hinter der Bar vorherkommen und ich winkte ihr zu. Alice überraschte das und kam zögernd auf mich zu. Wir plauderten ein wenig und als das erlösende Tor der Spanier fiel, war der perfekte Zeitpunkt Alice im Zimmer zu vernaschen.


    Alice Sedcard Homepage:

    https://newblueup.ch/escort/alice/


    Optik & Art

    Alice ist eine Rumänien die sehr süss und zierlich rüberkommt obwohl sie nicht dünn ist. Aber ihr Engelgesicht und ihre Art überzeugten mich. Da schaut man gerne hinweg, dass halt am Bauch das eine oder andere Pölsterchen zu viel wäre.


    Service

    Der Service von Alice ist Top! Ich erlebte selten so ein Top Französisch und ein Mädel das so fröhlich ist beim Blasen wie Alice. Sie hatte immer wieder ein Lachen drauf und Alice hatte auch Freude daran, weil sie merkte das mir ihr Französisch gefiel. Daher wird dieses Blasen von Alice in Erinnerung bleiben. Im nächsten Schritt noch den Gummi drauf und Sex in ein paar Stellungen durchgeführt. Aber unsere Matratze war eher ein Trampolin, so dass wir an die Bettkante runtergingen und mich Alice da nochmals ein wenig eingeritten hat bevor es dann wieder zum französischen Schlussgang überging.

    Party Besuch im New Blue UP


    Mein Besuch der Sommer-Opening Party am Samstag, den 01. Juni 2024


    Ankunft: 14.00 Uhr

    Abfahrt: 23.30 Uhr


    Samstag nicht viel los, da dachte ich spontan, komm ich geh nach Frauenfeld aber auf dem Weg dorthin, kommt mir spontan in den Sinn "...ja halt Pfäffikon ist doch näher". Der Tagesplan ist für mich Nebensache, ich wollte einfach was Essen und dann schauen was noch so möglich ist.


    Um 14 Uhr den Club New Blue Up in Pfäffikon beteten, uii noch ruhig, einige Mädels am herumschwirren, eine Handvoll Gäste auf den Sofas und Bar verteilt. Also habe ich zuerst mal Essen bestellt. Man bekam beim Eintritt 2 Gutscheine, für 2x Essen. Getränke waren wie immer kostenlos (im Eintritt inklusive).



    Vorstellung & abchecken der Girls


    Nach dem Essen habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Dann kamen die ersten Damen auf mich zu: es war Caro, eine grosse Rumänin, kurzer Smalltalk, sie spricht aber lieber englisch.


    Später probierte es dann Laura bei mir, Laura ist eine hübsche Bulgarin, genau mein Beuteschema, nicht zu gross kleine schöne Brüste, mit ihr gut unterhalten, und alles lag eigentlich bereit aufs Zimmer zu gehen, bis dann der Satz fiel "Ich küsse nicht...". In diesem Moment brach bei mir das ganze Kopfkino Gerüst zusammen und meine Alarmglocken schrillten: Da war doch erst kürzlich was im Blue-Up mit "nicht küssen... und hübsche Dame".


    Diana auch gestern optisch schön anzuschauen, aber auf dem Zimmer ja eine Kata... Wenn die für ein WG geschaffen ist, dann bin ich Fussballer bei Real Madrid, aber zurück zu Laura.


    Bei Laura habe ich dann den Rückzieher gemacht und sie auf später vertröstet, was dann aber nicht mehr klappen sollte. Sie zeigte danach Null Interesse an mir, auch nicht als ich sogar im Kino sagte ich warte auf Sie. Als dann Laura ging kam schon bald die nächste Dame auf mich zu.


    Prinzessin Madeline von Schweden war abwesend stattdessen kam Prinzessin Camilla zum Glück nicht aus England sondern aus Rumänin. Camilla spricht gutes Deutsch ist die Kollegin von Caro, welche im laufe des Abends auch noch einen gemeinsamen Strip Auftritt hatten mit Schlagrahm und Dildos. Mit Camilla habe ich mich gut unterhalten und obwohl sie auch grösser ist als mein Beuteschema, wirkte es irgendwie, und ich ging auf leichte Küsse-Fang, man lernt ja was dazu. Als Sie es dann erwiderte, war klar, ab aufs Zimmer! Mittlerweile war es 16 Uhr.



    Mein Sex Erlebnis mit Prinzessin Camilla


    Camilla Sedcard Homepage

    https://newblueup.ch/escort/camila-ab-28-05/


    Das Erlebnis mit Camilla war solide, guter Sex, FO und Küssen. Nach 30 Minuten dann wieder unter die Dusche zum abkühlen.



    Rückzug im Sexkino

    Danach ein wenig im Club was getrunken und mich erholt von den Strapazen der Woche. Gegen 18 Uhr zog ich mich ins Kino zurück, da mir die Musik im Club zu laut war. Im Gegensatz zu anderen Clubs ist hier das Kino wirklich ein Rückzugort. Es brauchte 30 Minuten bis sich eine Dame um mich bemühte, es war Bernadett eine Ungarin, leider hat Sie eine völlig falsche Anmache-Masche. Wenn der zweite Satz schon "Zimmer?!" ist, dann löscht es mir es ab, obwohl ich eigentlich giegerig war, und ich mich vermutlich im Kino auf Sie eingelassen hätte. Kurz vor 19 Uhr kam es dann zum oben erwarteten Kontakt mit Laura. Als mich Laura im Kino fragte was ich hier alleine mache, und ich sagte ich warte auf dich antwortete sie "ich gehe noch eine Rauchen...".


    Mittlerweile war es 19 Uhr und Zeit zum zweiten Mal etwas zum Essen zu bestellen. Alice gefiel mir schon mehrfach, aber irgendwie suchte Sie immer die anderen Gast aus. Daher war für mich eigentlich klar, wenn ein zweites Erlebnis dann nur mit Alice oder Laura, die welche mich jeweils anlächelten aber nie mehr zu mir setzten wollte.


    Offensiv Angriff im Doppelpack Caro & Camilla

    Dann ging es bald Richtung CL Abend. Caro und Camilla probierten es bei mir mit purem Offensiv Angriff nochmals. Den von den beiden WG's vorgeschlagenen 3er habe ich aber dankend abgelehnt. Alice suchte sich in dieser Zeit immer wieder andere Gäste aus. Irgendwie sind die Menschenkenntnisse unter den WG's manchmal sehr tief, denn nicht das erste Mal erlebte ich, dass WG's auf Gäste zugehen die gar kein Interesse zeigen, währende sie andere Gäste die Interesse signalisieren links liegen lassen.


    Auf Kuss Station mit Diana

    Na ja wenn es dann halt nichts werden sollte, egal, Fussball HZ 1 geschaut. Dann setzte sich tatsächlich Diana zu mir und lehnte sich sogar leicht an mich. Was ist denn das, dachte ich! Also genoss ich es erst einmal schweigend und überlebte mir dabei, ob ich es mir mit Diana nochmals antun sollte. Ich ging dann auf Kuss Station, und siehe da, Diana ging darauf ein und machte leicht mit. Wow, da war ja in diesen wenigen Minuten schon mehr Zärtlichkeit vorhanden als beim letzten Mal auf dem Zimmer mit ihr. Trotzdem lies ich es dann sein.


    Shows

    Immer wieder gab es Strip Shows was fürs Auge.



    Nach dem Torfall von Madrid - Alice im Zimmer vernascht


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Alice:

    Alice | New Blue Up | Fröhliches Top-Französisch


    Alice Sedcard Homepage:

    https://newblueup.ch/escort/alice/


     



    Verlassen des Clubs

    Mittlerweile war circa 23.15 Uhr und ich wollte Duschen. Uiii alle Duschen besetzt! Also zuerst bezahlen und noch was trinken, und dann unter die Dusche, und glücklich den Club verlassen.



    Fazit

    Die Party vom Club New Blue Up war gut besucht aber um einiges ruhiger als noch vor einer Woche an der Ostfront im Lavie. Das Essen war gut, der Grillmeister hatte immer was zu tun.


    Wann und Wo ist der nächste Club mit Party oder Grill :D

    Ich liebe es einfach

    Sex Essen RelaX

    Erschiessen wäre das einzige Richtige gewesen.


    In Deutschland herrscht Krieg, und die Ampel-Regierung lächelt es weg.


    Wenn Lieder singen gefährlicher ist als Vergewaltigungen und Morde :cursing:


    Das ist Deutschland 2024

    Ein Tag zum Verregnen 


    Heute wieder mal im Club Westside vorbeigeschaut, noch immer steht ja eigentlich das Date mit Rebeka aus, auch Adeline wieder zurück und Babsi da, wie auch Wendy. Es hätte also nichts schiefgehen sollen.


    Um 14:30 Uhr im Club Westside angekommen, irgendwie war da die Stimmung komisch. Auch die zwischenzeitliche Sonne und das Geniessen im Garten konnte die Stimmung nicht bessern. Man hatte das Gefühl das keine Girls wie auch keine 3 Beinern im Club sind. Irgendwie stand mein Kollege und ich im Schilf, oder besser gesagt im Regen. So das die Zeit verging und ich irgendwie nicht zum Schuss kam, also musste ich irgendwie die Initiative ergreifen oder das ganze ablasen. Ich entschied mich dann zum letzteren und verlies das Westside ohne Zimmerbesuch.

    es war Kira nich Kyara



    Grüsse sts-ch

    Prinzessin Elsa im WS


    Sonntags Brunch im WS, um 14 Uhr eingetroffen, nach einer sehr Kurzer Nacht. Nicht viele 3 Beiner anwesend, genau so liebe ich es, den Garten und die Ruhe geniessen, ein wenig was essen, mit meinem Kollegen ein wenig plaudern, nur das Thema Eishockey war tabu für ihn. Später ein Frischling uns angehauen und nach Tipps gefragt. Gegen 18 Uhr fing es an leicht zu regnen, also gingen wir rein.


    es waren nur 13 Girls anwesend und vermutlich im laufe des Nachmittages etwa gleich viel Männer wenn nicht sogar mehr.


    Auf der Liste hatte ich eigentlich Rebeka, die hatte aber frei, obwohl wir Donnerstag noch was abgemacht hatten, also Arianne oder die Babsi auf den Radar nehmen.


    Als mich dann Prinzessin Elsa a la Babsy ansprach war es um mich geschehen, 


    Babsy wurde es dann, da Arianne zwar mich immer anlächelt aber halt mich nie anspricht.


    Der Zimmerbesuch mit Babsy war ein grosser Erfolg, wir nahmen das Zimmer 10, im 2. OG schön gross frische Luft, und traumhafter Service.

    Mit ihren schönen gefärbten blonden Haaren und der Frisur sieht sie ein wenig aus wie Prinzessin Elsa was Sie gerne hörte als ich dies sagte


    Elsa ä Babsy spricht gutes Deutsch und ist ein sehr angenehmes Mädchen



    Was für ein schönes Ostschweizer Weekend gewesen.


    Samstag Hungaria Day  Sonntag Romania Day 

    Rückblick der Lavie Jubiläumsparty 2024



    Vom Club Lavie und 6profi wurde ich als Partyscout ausgewählt für die Berichterstattung von der Jubiläumsparty.


    Die beiden Partyscouts erhalten:
    - Freien Eintritt

    - Essen, Buffets, Apero, alkfreie Getränke

    - Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl der Wahl


    Etwas Aufgedreht


    Party Time vom Feinsten. Wer mich kennt weis das ich eigentlich nicht der Typ bin der an Partys teilnimmt, also auch nicht im realen Leben, meistens entstehen bei mir spontane Feste. Ich mag es nicht so mit vielen Leuten auf engsten Raum zu sein. und dann auch immer wieder diese aufgedrehte laute Musik,


    Aber Sauna Clubs Partys die ich bis jetzt kannte , hatten diesen Namen Party ja eigentlich selten verdient, ausser das es Shows gibt, resp. was zu Essen, sind für die Girls sein Tag wie jeder anderer, sie warten auf ihre Gäste. und von denen tummeln halt an einem Anlass einfach das x fache als sonst. Somit stellte ich mich eigentlich auch diesmal auf das hin , was essen Shows anschauen 1 bis 2 Erlebnisse geniessen. und irgendwann dann nach 22 Uhr auf dem Rückweg zu machen.


    Ein wenig aufgedreht war ich natürlich schon, denn ich freute mich auf die Girls, den selten hatte ein Club gleich eine Handvoll Girls die mein Beuteschema 100% erfüllten, hätte es noch Latinas anwesend ich wäre glaub gar nicht mehr aus dem Club gekommen, resp aus den Zimmern gekrochen wie eine erschöpfte Schlange die gerade ein Tessiner Bratwurst verspeist hätte.



    Check-In ins Lavie um 14:00 Uhr  

    Etwas aufgedreht betrat ich gegen 14 Uhr den Club, nach dem ich schon Verkehrsstau hatte auf dem Weg nach Herdern, hatte es tatsächlich auch Stau auf dem Parkplatz, kreuz und quer standen die Autos, also wieder raus und den Parkplatz oben dem Haus angepeilt. und siehe da, auch da standen schon einige Autos.


    Mein Vorurteil viele Menschen enge Räume aufgedrehte Musik voll erfüllt. Aber da muss ich jetzt durch. Christoph hat mich schon herzlich begrüsst mit den Worten, dein Code ist abgelaufen, da ich ja gestern schon da war, und das ohne Zimmerbesuch, Marianne lachte, ich schmunzelte. JaJa , sah dann schon das leckerere Buffet. Da wurde nicht gespart ( in übrigen um morgens 1 Uhr gab es dies immer noch, ) 



    Buffet 


    Nach dem Eintritt schnell ans Buffet, das erste mal von einige male an diesem Abend mich verköstigt Der Kartoffelsalat war vermutlich auf Ungarische Art, den er war süsser als wir ihn kennen aber sehr lecker.


    Die Stimmung war gut, überall Mädchen am herumschwirren, und schon weit über 20 schwebende Bademantel herumschwirren, in den nächste 1 bis 2 Stunden war dann Ausverkauf. Marianne hatte tatsächlich keine Bademäntel mehr, die Neuankömmlinge wie El perversito mussten dann tatsächlich mit den Alltagskleider im Garten sich hinsetzten.


    Das Wetter war top, Gottseidank, denn drinnen ging die Post ab, man brauchte immer wieder frische Luft. Sowas habe ich noch nie erlebt, es war wie in den früheren 90er Disco, Mädels und die Männliche Gesellschaft auf der Tanzfläche es wurde getanzt geknutscht. viele waren aufgedreht ;)


    Also ich war überwältig und ihr wisst schon auch ich war aufgedreht.


    Im laufe des Nachmittages dann mit anderen Besucher darunter einige Schreiberlinge kennen gelernt und gequatscht bis das zeug hält



    Shows 


    Die ersten Shows genossen, die Stripperinnen waren nicht schlecht, und am Stripper hatte vor allem Roxanna Freude . Roxanna war schon den ganzen Abend sehr ..... genau aufgedreht, und hatte Party mit ihren Kolleginnen mit uns und vor allem mit sich selbst. Auch die Lesbenshow von Anastasia und Sabrina war wirklich zum geniessen.



    Stimmung 


    Die Stimmung war wirklich ausgelassen, fühlte mich wie 20, na ja meistens danach eher wie 80 weil man einfach merkte Shit der Kopf will der Körper nicht, die Musik war toll, der DJ hatte den ganzen Abend lang gerockt, bis morgens um 01:50 also sowas habe ich wirklich nie erlebt, und eigentlich müsste sowas 1x pro Monat geben. Die Mischung der Girls war spannend da gab es einige wenige die das sehr clever zu sich nutzten Partys und Sex, andere Girls genossen einfach den Abend mit Tanz Musik und Alkohol Wie ich ja eigentlich schon mal sagte, bin ich kein Party Hengst, aber diese Party werde ich in Erinnerung behalten, denn sowas müsste es wirklich wirklich wirklich mehr geben.



    Mein Erlebnis mit Kira


    Auf dem Zimmer gelandet bin ich nur 2x, die erste auserkorene war Kira die süsse Frucht. Sie ist ähnlicher Frauentyp wie Laura, und auch ähnlich ging es im Zimmer, das einzige Sie fragt resp. versucht es zu fragen wenn Stellungswechsel angesagt ist. Zu Laura muss sie noch steigern, aber Sie wird auf guten weg sein. den Sie ist sehr anhänglich und sucht den Körperkontakt.


    Sedcard Kira Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Kira


     



    Der zweite Zimmerbesuch war nach Mitternacht und ging es nur noch um mich nochmals zu erleichtern. daher zum Schutz des Girls schweige ich hier.



    Checkout

    02:10 Uhr



    Fazit 


    Ein gelungener und perfekter Anlass, denke das da jeder glücklich nach Hause ging. Einige Schreiberlinge kennen gelernt, Interessante Gespräche geführt, die Mischung zwischen Party und Relax kann fast nicht besser aufgehen. Das Buffet war um 2:10 dann wirklich fast leer, habe noch die letzte Linzertorte mit El perversito geteilt und dann gings auf die Heimreise.


    und keine sorge ich komme wieder, den mit Kim Anastasia und Gina sind mind. noch 3 weitere Girls auf meiner Liste .


    Dieser Bericht ist alleine meine eigene Meinung und Gefühlslage wie ich es empfunden habe, Ich danke Marianne und dem Forum das ich diesen Abend erleben durfte.

    Der Fehler lag nicht bei der Security, sondern bei dem der mit einem Lieferwagen bei einem Bordel vorfährt und 2 Parkfelder beansprucht. Die Security hat alles richtig gemacht. Das überhaupt jemand auf die idee kommt, mit einem Lieferwagen in ein Bordel zugehen gibt es auch nicht alle Tage.:smile:

    Wieder mal der Mendrisio 🤣🤣

    nie etlebnis betichte schreiben aber dumm und ahnungslos labern 🤣🤣🤣


    Aber dumme Menschen braucht der Pllanet auch. Meim lLeferwagen war ein Bus, vielleicht kemnst den Unterschied oder auch nicht, egal. der genau ein Parkplatz braucht. Ich Stelle das auto ja nicht auf Seitenlage auf den Parkplatz.


    Daher ich habe das glück das ich arbeit und Vergnügen eben immer gut kombinieren lässt.


    In übrigens egal ob die Security alles richtig gemächt hätte, fakt wãre gewesen das die kosten der Club resp Security getragen hätten müssen.


    Wer ein bischen die Gesetze kennt, weis dies 🙄😉

    sts-ch


    Um wieviel Uhr hast du den die einigen Skinnys gesehen am Freitag gesehen ?

    Sehr schlank zierlich klein

    lKim

    Laura

    Kira

    Anastasia


    Sehr schlank

    Susanne

    Jasmin

    Erika



    Wenn man bedenkt das Barbie eigentlich auch dazu gehõrt, ich aber durch harte Kriterien weg lies


    Auch sonst weitere Girls mit top Figuren Aktuell anwesend


    Es hat wirklich für jeden was


    Ach ja

    Ex Skinnyv Kiara 🙈 Auch anwesend

    Heute spontan Zwischenhalt in Frauenfeld, und da gerade Ferrari und Porsche sowie 100'000 Franken Mercedes vor der Türe stand, durfte mein grosses Gefährt natürlich nicht fehlen.

    Von Cheyenne begrüsst, dann unter die Dusche, und in den Whirlpool, Entspannung war angesagt.


    Mein Ziel der Begierde war eigentlich Sol, leider wurde die mir vor der Nase weg geschnappt.

    Also noch ein wenig an der Bar gesessen, da fielen mir ( für mich ) neue Gesichter auf, eine hübsche blonde und eine kleine Schwarzhaarige. die Blonde ist glaub Miriam.


    Da ich aber mir eigentlich auf Sol eingestellt hatte, war heute kein Rumänen Tag. Mein Date mit Rebecca steht ja für Sonntag schon länger fest. auch Rebecca hat dies nicht vergessen. Bin dann ja mal gespannt. Aber zurück zu heute. Also was war mein Plan, Na klar auf alt bewährtes zurück greifen, ab ins Kino, denn ich wusste da folgt mir garantiert die Wendy, die dunkelhäutige Karibik Perle, durch ihr ständiges lachen und ihre weisse Zähne, unverkennbar.


    Und mein Plan ging 100% auf, wer jetzt wenn gefangen hat, lassen wir mal dahin.


    Einmal mehr ein Wahnsinn Erlebnis mit ihr erlebt. und da sind wir wieder betreff Service, kann ich mir nicht vorstellen das eine 150er oder 500er Dame den Service besser hinkriegt als diese Perle.


    gegen 17 Uhr den Club zufrieden verlassen.


    aber keine Sorge ich komme wieder, So sicher wie das Amen in der Kirche.

    In einer Kontaktbar bekommt man nicht denselben Standard wie in einem Premium Club. War 4 mal im Medusa Hammer service mit Jessica Kaira und Ayana. Jede Minute wert. Und Optisch vom besten was es gibt.

    Das macht dir auch keiner streitig.


    Auch mein Zimmererlebnis Im Medusa war vollsten zufriedenheit. Ich jfahre auch gerne BMW, doch warum solli Ich mir einen leisten wenn der Hyundai genau das gleiche kann 🙈


    Es wãre aber ja auch langweilig, wenn alle die gleichen Clubs gut finden würden, oder alle die gleichen Mãdels.


    Daher erkláren konntest du es noch nicht warum ein girl 30min 500 wert sein soll ?

    Das hat ja nicht mal eine Ärztin und die kwnn mich notfalls leben retten.


    Ein guter handwerker würdest du es jedenfalls sicher nicht bezahlen, auch wenn er seine Arbeit lerfekt machen würde ????

    Im Medusa bringen die Frauen alleweil die Preise. Und sie wissen Männer zu schätzen die bereit sind anständige Preise zu zahlen. Und in der Aphrodite kostet die halbe Stunde sogar 500. Schöne Frauen waren noch nie billig. Und gutes ist nicht umsonst. Ein Club das die Frauen mit weniger als 100 abspeist ist unter der Würde eines richtigen Mannes.

    Du hast im Jahr 2024 noch keinen Bericht über einer Dame erfasst, sehe ich das richtig ?


    Also ich muss ehrlich sagen ich sah keinen Unterschied von Medusa zu Westside Girls oder zu anderen Clubs. ob jetzt die eine 150 oder 106 wert ist, ist dahin gestellt.


    Daher jeder wie er will, vergleiche es mit Autos, es muss ja nicht immer BMW oder Mercedes sein, es gibt einige Autos die den gleichen Standard bieten, wenn nicht sogar besser, für weniger Geld .

    Trotzdem wird ein BMW Fan weiter seinen BMW fahren wollen,,


    und so ist es auch in den Clubs. es gibt ja überall ein paar Liebeskaspar die am tag 4 stellige Beträge liegen lassen. die könnten vermutlich in jeden Club gehen, gehen aber trotzdem ins Lavie, Westside SP etc. weil die zufrieden sind mit dem was Sie geboten bekommen.

    Ganz ehrlich wenn ich z.b an die Wahnsinn Erlebnisse mit einigen Girls zurück denke, wüsste ich nicht was ein Girl das 500 kostet besser machen könnte. Denn das zu toppen wäre nur noch das eine möglich um aufzufallen, und dieses Praktik wurde auch schon diskutiert wenn man versteht was ich meine. Daher wer es will und kann, soll es. Mag es jedem Freier gönnen der das Geld so rauswerfen kann, und erst recht mag ich es dem Girl gönnen solche Kundschaft zu haben.


    .

    Also ich zahle meistens immer Bar, aber ich habe keine Probleme damit, auch mal mit karte zu zahlen, wenn ich überbordet habe. für das hat man ja auch verschiedene Karten, z.b Revoult hat mir da schon einige male aus der patsche geholfen:lachen: und die meisten Clubs haben die Namen auch versteckt, glaube nur bei Freubad seht tatsächlich Freubad auf der Abrechnung,


    Daher wegen Finanzamt, man muss halt nur wissen wie :smile:


    Aber ja Bares ist Wares, finde das mit dem Bank Automaten gut, gab es schon vor Corona zeiten in Deutschland einige Clubs die dies so machten.


    Aber das man sich da wieder in was hinein steigern kann, unglaublich.


    übrigens in Tschechien , Schweden, Norwegen Dänemark, kannst nicht mal mehr einen Kaugummi kaufen ohne den Plastik zu ziehen. Daher geniessen wir noch solange wie wir können.

    Mein Erlebnis im Lavie mit Susanne am Samstag, den 18. Mai 2024


    Susanne "die verschmuste Katze"

    Ob das Susanne noch wusste, dass ich sie 2 Tage vorher am Donnerstag weg schickte? Glaube nicht. Jedenfalls fingen wir immer wieder an zu Küssen zu streicheln, manchmal mehr manchmal weniger, nach weiss nicht wie vielen Minuten, irgendwann ging es dann einen Stock höher. Ihr Body ist wunderschön, von hinten sehr reizvoll, Aussehen nicht ganz auf dem Level wo ich sonst so achte, würde mal eine 6 bis 7 geben. Ihr Service ist aber sehr toll und sehr Leidenschaftliche Küsse, die gingen auch auf dem Zimmer weiter. Irgendwann ging es dann in die Sexrunde und auch da enttäuschte Sie nicht. Wiederholung oder als Abwechslung zu Laura warum nicht. Denke schon das es zu einem nächsten Zimmergang kommen wird.


    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Lavie Besuch:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    ..

    Mein erneutes Erlebnis mit Laura im Club Lavie am Samstag, den 18. Mai 2024


    Da habe ich schon den ersten Zimmerbesuch eigentlich nur gutes geschrieben, heute mal mehr auf Sie geachtet, und musste feststellen, das Sie am Anfang zwar geniesst aber einige Minuten braucht bis sie auf Temperatur kommt, und auch entspannen kann. Sie ist am Anfang auf eine Art noch sehr verkrampft, löst sich dann aber mit der Zeit. Ist ein zarter Engel, und immer wieder eine Wiederholung gut. und es wird hoffentlich noch einige geben über den Sommer. Daher hoffentlich bleibt Sie .


    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Lavie Besuch:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    ..

    Lavie 3er Pack in der Night 



    Ankunft  16:10 Uhr - Abflug 00:10 Uhr


    Ja nach dem tollen Donnerstag Erlebnis wollte ich dies nochmals wiederholen. So also Samstag 18. Mai 2024 (Pfingstwochenende) Nachmittags auf den Weg nach Herdern gemacht.



    1. Erlebnis: Jasmin


    Ein Mädel das glaub schon einige kennen, da Jadmin auch schon eine Ewigkeit im Lavie tätig ist.


    Jasmine Sedcard Homepage

    https://clublavie.ch/girls/profile/Jasmine


     


    Dort angekommen, schon von Jasmin freudig begrüsst worden, und auch ziemlich schnell auf dem Zimmer gelandet. Fuck das wahr eigentlich ja nicht der Plan. Aber bereut habe ich es nicht. Wollte aber ja eigentlich wegen Laura ins Lavie. Natürlich auch die Fussball Konferenz durfte nicht fehlen. Na Ja so war ich dann auf die 2. HZ der Bundesliga wieder unten, und konnte mit den Stuttgartern mitfeiern, und die schöne Niederlage der Bayern geniessen.


    Danach wurde mit diversen anderen Besucher gequatscht bis der Regen fiel, Gegen 20 Uhr dann entschloss ich mich :mutig: die Laura einzufangen, was mir mit Hilfe Christian auch gelungen ist.




    2. Erlebnis: Laura "die Zaubermaus"


    Laura Erfahrungsberichte Sexforum:

    Laura - die Zaubermaus im Club Lavie


    Laura Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Laura


     


    Da habe ich schon den ersten Zimmerbesuch eigentlich nur gutes geschrieben, heute mal mehr auf Sie geachtet, und musste feststellen, das Sie am Anfang zwar geniesst aber einige Minuten braucht bis sie auf Temperatur kommt, und auch entspannen kann. Sie ist am Anfang auf eine Art noch sehr verkrampft, löst sich dann aber mit der Zeit. Ist ein zarter Engel, und immer wieder eine Wiederholung gut. und es wird hoffentlich noch einige geben über den Sommer. Daher hoffentlich bleibt Sie .


    SmalTalk mit  der Bademantel Fraktion und den Dessous  Girls


    Danach wieder zu unsere Illustrierte Runde gestossen, ab und zu war dann immer jemand auch selber am stossen, aber schlussendlich immer wieder gefunden, und bis weit in die Nacht lustig gehabt, Girls kamen und gingen. Bis sich dann Susanne neben mir sass, Ja die Susanne die ich noch am Donnerstag weg schickte.




    3. Erlebnis: Susanne "die verschmuste Katze"


    Susanne Erfahrungsberichte Sexforum:

    Susanne | Lavie Saunaclub | Zärtlicher Girlfriend Sex


    Susanne Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Susanne


     


    Ob das Susanne noch wusste, dass ich sie 2 Tage vorher am Donnerstag weg schickte? Glaube nicht. Jedenfalls fingen wir immer wieder an zu Küssen zu streicheln, manchmal mehr manchmal weniger, nach weiss nicht wie vielen Minuten, irgendwann ging es dann einen Stock höher. Ihr Body ist wunderschön, von hinten sehr reizvoll, Aussehen nicht ganz auf dem Level wo ich sonst so achte, würde mal eine 6 bis 7 geben. Ihr Service ist aber sehr toll und sehr Leidenschaftliche Küsse, die gingen auch auf dem Zimmer weiter. Irgendwann ging es dann in die Sexrunde und auch da enttäuschte Sie nicht. Wiederholung oder als Abwechslung zu Laura warum nicht. Denke schon das es zu einem nächsten Zimmergang kommen wird.




    Ausklingen und Verabschiedung vom Lavie


    Nach dem 3. Zimmer besuch war ich dann langsam sehr müde, und unsere Männerrunde wurde auch immer kleiner, und als ich auf die Uhr schaute dachte ich Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät. so das dann auch ich sagte, man müsse gehen wenn es am schönsten ist. Denn mit Gina und Anastasia wären auch noch 2 Hübsche Girls auf dem Plan, daher gehen, sonst wird es noch teurer als sonst. :lachen:


    So ging es dann auf Verabschiedungsrunde , und vor allem von Laura bekam in ein Abschiedsgeschenk mit, nämlich rote Spuren, :smile: auf der Wange und Mund.


    :liebe:



    Heute 3 Zimmer Besuche und 2 Rosen gehen an Susanne :rose1: und Laura :rose1:


    Ein gelungener Fussball & Girli Abend im schönen Thurgau.



    Daher Gestern  war nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage

    Laura - Club Lavie Herdern | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


    Laura die Zaubermaus im Club Lavie


    Laura Sedcard Homepage https://clublavie.ch/girls/profile/Laura



    So heute (Donnerstag 16. Mai 2024) nach fast 6 Monaten wieder mal ins Lavie aufgemacht. Gegen 17:30 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war voll und an der Bar sass 1 Girl. Wtf dachte ich, aber dann halt mal Pizza bestellt, was getrunken, und so langsam tauchten die Mädels auf.


    Aber die Mädels im Club Lavie nach den Foto zu identifizieren unmöglich. Da wurden bei einigen aber schön getrickst, und das lustigste, bei den meisten sind die Fotos ja besser als in Natur, Ausser bei Laura. Laura ist ein richtiges Skinny Girls schlank zierlich wie im Bilderbuch. Aber auf dem Foto hätte ich Sie ebenfalls nicht erkannt:


    Aber  Zurück zum Anfang


    Also mal die Mädel inspiziert. Schnell mal 2 Girls ins Auge gefasst, war ja klar die Laura, und die andere war Anastasia wie ich dann später raus gefunden habe- Mein Kollege hatte Jasmin an der Kette. Nach dem Pizza essen gingen wir auf Sofa, da kam wieder Jasmin sass ich direkt zu meinem Kollege, und zu mir Susanne, was ich aber zu spüren gab, das ich keine Interesse habe, als ich dann noch eine weitere Dame nein sagte, fragte Jasmin, was los sei, Mein Kollege meinte er stehe nur auf dünne Girls :schock: Sie stand wortlos auf, und kam kurze zeit später mit Laura im Anhang. Na super, dachte ich, zum Glück die richtige Dame, und doch war ich überfordert, da Laura leider nur Ungarisch spricht. Jedenfalls erlöste mich mein Kollege weil er mit Jasmin auf Zimmer wollte, so das wir wortlos dies auch beschlossen.


    Der Zimmerbesuch mit Laura war jedenfalls ein voller Erfolg, Ihren Körper zu erfrischen , wunderbar, Sie genoss es und auch immer wieder kicherte Sie da sie kitzelig ist, an diverse Körperstellen, Auch gehört Sie zu den Girls die wirklich feucht werden, und kein Gel oder so gebraucht wird. Irgendwann ging es dann in diverse Stellungen rüber, Ein Traum Ausblick als Sie mich :reiten:

    Am Schluss dann noch ein :fellatio: dann ging es wieder in innigen Küsse rüber, und irgendwann gab es dann die Sauerei. Danach kurz gekuschelt, dies ging aus Zeitgründen nur noch wenige Minuten.


    Die Frau ist eine Wucht. Ich hoffe das ich da mehr glück habe, was die Langzeit Dauer antrifft

    Denn in den meisten Clubs wie auch im lavie sind meine jüngsten Eroberungen selten lange geblieben. Daher seit lieb zu ihr, und schaut das Sie länger bleiben wird.


    Fazit : Aussehen 9.5 Service 9,5 Sympathie 10


    Total 9 von 10, und es liegt nur an der Sprache das es keine 10 ist.

    Potenzial 10 das es in die Richtung meine absolute Nr.1 geht.


    Definitiv eine Rose verdient. wenn nicht sogar 2 :rose1::rose1:

    Mein Lavie Besuch - Donnerstag 16. Mai 2024


    So heute nach fast 6 Monaten wieder mal ins Lavie aufgemacht. Gegen 17:30 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war voll und an der Bar sass 1 Girl. Wtf dachte ich, aber dann halt mal Pizza bestellt, was getrunken, und so langsam tauchten die Mädels auf...


    Lese meinen Erfahrungsbericht über "Laura - die Zaubermaus"

    Laura - die Zaubermaus im Club Lavie

    So als alter Hase immerhin seit Anfang 2009 dabei, und mittlerweile 1001 Nacht* ä nein 1001 Beträge hier im Forum, kann ich diesen Kindergarten mit den Angriffen gegen 6profi ehrlich nicht nachvollziehen.


    Ob Pro oder Contra Imperium Club, oder andere Meinungen. Nie hatte ich das Gefühl das man im Forum vom Administrator beeinflusst wird, früher an den Anfängen des Forum gab es noch viele Verlosungen in diversen Clubs egal wie klein die waren, Da machten die grossen wie auch die kleinen mit, gerade Don, Black F, und wie die alle hiessen, waren stets fast überall dabei. es war mit einigen Schreiber sogar Freundschaften entstanden, es gab sogar im Forum eine Tauschbörse das man die Gutscheine tauschen konnte, und und und und Ja auch ich habe so einige mal glück gehabt, ob als Los Gewinner oder Auserwählte der Clubs


    Im Forum mag ich mich nur zu Anfangszeiten erinnern das man über diese Flate Rate Clubs nicht berichten durfte, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, weil diese Praktik alles andere als Girl freundlich war. Diese Clubs sind ja auch mittlerweile Geschichte.


    Meine mittlerweile über 1000 Beiträge wurden aber nie irgendwie beeinflusst, ich ging in Imperium Clubs ( ausgenommen Globe ) ich ging zu der direkten Mitstreiter sowie zu diversen kleinen. Ich lies mich nie steuern weder von der eine oder nach andere Seite. Ich gehe dorthin wo es mir gefällt, und schreibe auch so wie es mir gerade ist. Kann daher die Kritik von manchen Leuten gegen das Forum nicht verstehen.


    Denke wir alle aber haben eines gemeinsames, wir alle hatten schon dank dem Forum viele infos zu Club und Girls erhalten und dadurch uns ein Bild machen können, und viele von uns schon zu Gratis Eintritte oder Zimmerbesuche gekommen.


    Daher sind wir doch froh das es 6profi mit diesem neutralen unabhängigen Forum gibt und geniessen unser Hobbie


    --

    "1001 Nächte oder auch mehr hatte ich in diversen Clubs :lachen:

    Meinen 1.000'en Forum Beitrag widme ich dem Freubad



    Mein zweiter Freubad Besuch


    Freitag Nachmittag 10. Mai 2024 schönes Wetter, was tun, ein Kollege meinte dann Freubad, na ja einen Anreisetag von fast 90 Minuten, ok dann machen wir halts, es gibt ja Essen im Freubad...


    Gegen 17 Uhr angekommen, der Parkplatz wahr voll, ups dachte ich, aber wie schon in andern Club betreff Parkplatz kann man daraus kein Urteil bilden, denn als wir dann in den Club betraten, merkte man schnell, dass es nicht so viele Girls hat wie es sonst immer geschrieben wird. Und auch die 3 Beiner hatte es nicht viele. Aufgefallen ist vor allem das nicht alle die Hausregel einhalten, was Smartphone betrifft, aber vermutlich durch den vielen Alkohol Konsum geduldet, denn der hat innert 4 Stunden nicht nur sich voll laufen lassen, nein auch immer etwa die gleichen 3 Girls durften einiges runterschütten, auch in einem anderen Ecke floss der Alkohol gut. Ist ja mit dem Auffahrt Angebot vermutlich ja auch die einzige Einnahme Quelle, wenn man ja für 199.- Fr 2 Zimmerbesuche bekommt, und die Mädels davon 100.00 für sich einnehmen. Daher geht vermutlich die Rechnung trotzdem auf .


    Essen konnte man immer wieder, und das ist das was mir gefällt, Top Salate, gutes Kartoffeln Gratin , und viel Fleisch. ( der zum essen, das andere hat es aber auch ;) )



    Gegen 8 Uhr ging es dann rein, und bald dann auch mal den ersten Zimmerbesuch, die auserwählte war Karla, Der Zimmer Service war Solide bis gut. Nach erfüllten 30 Minuten wieder runter in den Club.


    Die Auswahl macht es nicht einfach, Latinas, und Rumänien auf engsten Raum,


    Der 2. Zimmerbesuch durfte es dann Natascha sein, mit ihr fast 30 Minuten zuerst geplaudert, und dann auf Zimmer, auch bei ihr fühlte ich mich gut aufgehoben, Vor Allem da sie gerne Kuschelt und auch leicht an dir Knabbert. Zum Sex kam es nicht da ich einfach zu müde war, und lies mich 30 Minuten verwöhnen.


    Danach ging es dann auf den langen Heimweg, mein Kollege in der Region Aarau rausgeworfen, und weiter ging es. Gegen 2 Uhr morgens dann tot kaputt ins Bett gefallen


    Diesmal war der Besuch ein Erfolg, Der Garten von FB ist vermutlich das beste was es in der Schweiz im Sauna Bereich gibt. Man hat das Gefühl man ist in einem Hotel am Pool, dann noch überall hübsche Frauen. Wenn ich denke das normalerweise doppelt so viele Mädels hier rumspazieren, Wahnsinn. ( Der vergleich zum WS dort ist eher wie zuhause am Pool )


    Der einzige Negativ Punkt, der Club steht im falschen Kanton, ist halt schon sehr weit weg, aber da ich ja auch immer wieder in der Region Bern bin, werde ich definitiv wieder vorbeikommen, und das nicht mal an erster Stelle wegen den hübschen Frauen. Da halt was der Service betrifft schon ein wenig Lotterie sein kann.



    So das war mein 1000. Eintrag  hier im Forum.

    Gerade erstaunt gelesen das Don der Dienstälteste hier drin ist / war ? Dann bin ich es ja auch einer davon :staunen::schock::schock::schock: denn ich bin ja nur ein paar Monate später als der Doctore im Forum beigetreten. scheisse man wird alt :doof:

    El Harem Besuch 


    Dienstag 07. Mai 2024


    Endlich hat es mal geklappt der Kunde im Quartier und der miteinander zu verbinden, und da das Wetter e Katastrophe war, spielte es keine Rolle das der Club Elharem keinen Aussenbereich hat.


    Also gegen 14:10 Uhr im Club El Harem eingecheckt, geduscht und an der Bar die Mädchen beobachtet, ich wusste ja gemäss Tagesplan das nicht viele mein Beuteschema sein werden, so war es dann auch. Bedient wurde ich durch eine Deutsche leider weiss ich den Namen nicht mehr, sie war sympathisch, mit ihr dann ein wenig gequatscht, da aber nicht mein Beuteschema, ging Sie dann irgendwann wieder, denke so 10 bis 15 min später.


    Michelle


    Diese Möglichkeit bemerkte auch Michelle eine Kubanerin, auf den Fotos wirkte auch Sie schlanker als Sie wirklich ist. Nach wenigen Minuten lies ich mich aber auf Sie ein. Der Zimmer besuch kann ich nicht gross beschreiben, da wir uns auf eine Massage geeinigt haben, welche Sie Zufriedenheit gemacht hat, nach etwa 25min wollte ich Richtung finale gehen, und drehte ich um und Schwups nahm Sie meinen Didl und hatte ihn im Mund, aber mit Kondom, und schon wars bei mir vorbei. Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber beim FO mit Kondom merke ich nichts, da kann ich grad so gut es mir selbst machen, spüre ich mehr. Dadurch wollte ich es zum Abbruch bringen und versuchte na ja ihr wisst schon,. nach 33 Minuten dann das Zimmer verlassen.


    Überraschung danach 


    Dann wollte Sie doch tatsächlich 1 Stunde bezahlt haben, nach kurzer Erklärung das es jetzt 15;10 sei, ich vor einer stunde erst überhaupt kam, willigte Sie ein, und verschwand mit meinen 100.00.

    Ich jetzt zum zweiten mal irritiert, ist jetzt 90, oder 100 die 30min ? scheu nachgefragt, da hies es wie ich es auch gelesen hatte, 90.00, Das Mädel war aber verschwunden, Mir wurde dann mitgeteilt das Sie es mir dann noch bringe. ok


    Michelle



    Viktoria


    Nach diesem eher missglückte Intermezzo wieder an die Bar gesetzt, und überlegt was ich machen soll. Da kam dann Viktoria ein Bulgarin mit türkischen Wurzeln oder auch umgekehrt, egal, kamen dann ins Gespräch, und irgendwas reizte mich dann, ob es die türkischen wurzeln sind, ( hatte noch nie eine Türkin ) oder das Sie einem Mädel gleicht das ich kenne und gerne flach gelegt hätte, oder einfach ihr Art, mmh, denke von allem etwas. Sie war beim kennen lernen nicht so stürmisch wie die Dame davor, daher war ich vorsichtig aber sagte komm 2x Pech kann man ja kaum haben bei der Frauenwahl.


    45 min voller Leidenschaft mit Viktoria


    Wir einigten uns auf 30min und es fing gleich mit einer Massage an, welche ich aber weil ich spitz auf ihre Brüste war, nach etwa 5 min abgebrochen hatte, und dann erforschte ich Ihren Körper.

    Sie ist sehr empfindlich an ihren Brüsten man muss also sehr zärtlich sein, irgendwann wollte ich dann das nachholen was da vor ja nicht geklappt hat, ein wunderschönes FO, und Viktoria enttäuschte mich nicht. nach einer Weile ging ich wieder auf Tuchfühlung zu ihr, und verwöhnte Sie, wieder natürlich an ihren schönen weichen Brüste, aber auch weiter unten durfte nicht fehlen, Sie lag auf dem Bauch, auf dem Rücken dann irgendwann die Arbeitskleidung raus, und zärtlich losgelegt, :missionar: nach einer weile :reiten: dann seitlich, irgendwann flüsterte Sie dann das die zeit zu ende gehe, und ich sagte egal, wir verlängern, und weiter ging der Reiterspass. am Schluss dann nochmals ein :fellatio: mit Abwechslungen Zungenküssen, bis ich dann nicht mehr konnte und mein Freund da unten eine Sauerei produzierte.


    Glücklich und zufrieden das Zimmer verlassen. das Mädel bezahlt, kurz unter die Dusche und dann noch was trinken, dann hat mich das Deutsche Mädel nochmals angesprochen Sie würde gerne auf mich warten. :staunen: Ja irgendwie würde es ja , aber nein, ich habe ihr dann gesagt evtl. ein anderes mal.


    Viktoria



    Ach ja da war doch was, mein Retourgeld (CHF 10.-) von Zimmerbesuch mit Michelle ist noch nicht bei mir angekommen :schock:


    Gegen 16:30 Uhr habe ich mich auf den Heimweg gemacht. An der Rezeption wurde ich noch gefragt ob ich das Geld bekomme habe, ich beneinte es, und ohne grosse Sache, bekam ich es vom Rezeptionist, er werde es dann mit den Girl abrechnen. top . danke



    Fazit meines El Harem Besuchs


    Club : + Sauber, Personal freundlich hilfsbereit, da wenn man es braucht, sonst im Hintergrund

    - Wellness nur mit 2 versch. Sauna sehr klein, nicht viele Relax Plätze,


    Girls : grössteteils nicht mein Beuteschema


    Wiederholung Club besuch : Bei einem Regnerischen Tag, und in der Nähe warum nicht.


    Wiederholung der Girls, Bei Viktoria definitiv ein Ja.

    Iris - Club Medusa | Saunaclub | 8050 Zürich | Siewerdtstrasse 69 | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |


    Medusa Skinny Girl Iris


    Sedcard Iris https://medusa.ch/girl/194


    Guten Morgen allerseits, nach kurzer Nacht also hier den Bericht über Iris.


    Iris fiel mir als erstes auf als ich ankam, weil sie gerade durch den Korridor flitzte, schon ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Interessanterweise hatte ich von der Webseite 2, 3 Girls als Fav im Hinterkopf als Fav 1 eben Iris, aber erkannt hätte ich Sie nicht. Jedenfalls hat sie mich nicht beachtet, das gemeine ist ja das es gleich mehrere Ableger gibt, denn ein paar mal dachte ich Sie sei es und dann war es ein anderes Mädchen.


    Da ich mich aber auf Iris eingeschossen habe, hatten dann andere keine Chance, dabei hätte ich 2/3 der Mädels locker vernaschen können. Ich suchte also immer wieder den Kontakt, aber der war gar nicht so einfach, da ich nicht der jenige bin der auf die Mädels los schiesst, und seitens der Mädchen ist es wie fast überall, ein paar wenige haben den Angriffsmodus drin, aber die meisten sitzen halt da.


    Also musste ich wenn ich noch zum schuss kommen möchte, meinen Plan ändern, und packte dann in der Schlussphase eiskalt zu, Nach kurzer Smalltalk auf englisch, ( ich spreche gar kein englisch ) dann in the Room.


    Die Zimmer sehr gross inkl. Dusche, Ein Zimmer 2 Betten, kann man noch aussuchen wo man vernascht werden will. Also ich war zuerst dran mit der Dusche, ACHTUNG Rutschgefahr, Dann Sie, Alleine der Anblick von Iris Köper war ich schon hin und weg, dann ging es auf die Kussstation, kurze zeit später die frage ob mit oder ohne :fellatio: sagte whitout, ja dies konnte ich auf englisch

    Ihr FO war gut und intensiv aber nur auf den Meister :penis: konzentriert, danach schnappte ich Sie und erforschte ihren Körper ihre Brüste so zart und jung, dann auch ihre Intimzone, und spätestens da merkt man das Iris noch keine 20 sein muss, ich würde sogar behaupten 19 ist schon hoch, oder dann sehr frisch gehalten, denn dort untern, ist noch alles wie neugemacht:smile: vermutlich habe ich noch nicht viele so junge Muschis lecken können was nicht mal so einfach ist, wenn alles so eng klein und straff vor einem liegt :super:


    Irgendwann dann den lästigen teil wo aber dazu gehört erledigt, die Arbeitskleidung angezogen für den Tauchgang in die kleine und enge Höhle, Musste aber sehr langsam vordringen da Sie wirklich sehr eng ist, aber als dann die ersten Seufzer kamen, konnte man den Rhythmus erhöhen. Das schöne war das sie nicht dieses künstliche Gestöhne welche viele machen an den Tag, resp. Nacht legten, sondern wirklich nur leichte Seufzer kamen, :missionar: nach einer kleinem gestosse dann in die :reiten: gewechselt, immer wieder ihre Brüste geküsst aber auch ihre Lippen, denn Ihr Gesicht ist wie ein Engel, mit ihren Blonden Haare, welche ich dann irgendwann die Haarklemme löste so das Sie die ganze Mähne offen hatte, ja da ging es dann nochmals ab. dann noch in die Löffelstellung rüber und am Schluss in :doggy: aber liegend. Aber irgendwie wollte es nicht so klappen mit dem schiessen meiner Munition. also mich auch den Rücken gelegt, diese lästige Arbeitsuniform abgezogen, und Sie ging auf Handmassage rüber, und das mit den schönen Ausblick auf ihr Gesicht mit offenen Haar, und Ihre Brüste, so das ich dann langsam doch noch entriegelte und die Munition verschoss


    Der Service

    Der war Solide bis gut, Sie punktet bei Skinny Liebhaber mit ihrem Aussehen top zierlicher Körper und wunderschönes Gesicht. und ihr Haar ein Traum. Was schade war das sie schon nach 22 Minuten erwähnte das es in 5 Minuten finisch sei. ob ich eine Rose erteile, ich sage mal ja sie hat eine verdient :rose1: weil Sie Optik und Sympathie viel punkte sammeln konnte. und es eigentlich vom Service her das bekam was ich gewohnt bin. Da aber das Prei Segment ja auf hohen Level ist, sah ich jetzt keinen Unterschied zu dem gewohnten Service in anderen Clubs.


    Wiederholungsgefahr 

    95% da wenn ich wieder mal im Club wäre, und das LineUp immer noch so top ist, es einfach verdammt schwer fällt jemanden auszusuchen. daher minus 5 % weil neues immer was reizvolles ist. Gewinne ich im Lotto werde ich jedenfalls dort dann gleich einige Mädels flach legen.:smile:


    Jedenfalls habe ich jetzt in Zürich eine Alternative, sollte sie bleiben. denn gleich 2 Skinny in 2 verschiedene Clubs innert 40 Minuten von mir zu haben, ist nicht schlecht. Die frage ist halt immer die gleiche wie lange ?


    in diesem Sinne auch hier für zärtliche Liebhaber geniesst es sollte ihr zu dem Genuss kommen.


    Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Medusa Opening:

    Medusa Zürich: Neueröffnung nach Übernahme

    Wenn du den Höhepunkt nach dem Medusa Clubbesuch erlebst ...


    Mein Besuch am Samstag, den 27.04.2024 (18.30 - 22.30 Uhr)


    Einlösung meines VIP-Party Tickets zum Medusa Opening Weekend - Im Forum habe ich mich für ein VIP Party-Ticket beworben (Freier Eintritt, 1/2h Vollservice, Getränke) und wurde vom Club Medusa ausgewählt 3x Party Tickets für Medusa Opening 26.+27.04.


    Ankunft im Medusa

    Heute Abend 18.30 Uhr im Medusa in Zürich-Oerlikon angekommen und den Club als Gast mit VIP-Ticket genossen. Der Club befindet sich im 2. OG oder so fühlt es sich zumindest an nach den Treppen steigen. Der Mann klingelt und die Türe öffnet sich, dann steht man in der mitte des Korridors, ja was jetzt, links oder rechts, a rechts stehen 2 Girls und winken, also mal in diese Richtung. und siehe da, ist die Rezeption zum einchecken. Aber zuerst mal schön inkognito an alles erklären lassen. und als es dann zum einkassieren kam, mich zu erkennen gegeben. Schlüssel bekommen mit Badetuch und mal ausnahmsweise Bademantel. Ein Hübsches Girl glaub Jessica zeigte mir dann alles. Aber sie ist schon die 2. Dame die ich erspähte, die erste war ein Ultra hübsches Skinny Girl, stellte sich dann später als Iris raus.


    Nach dem Duschen dann mal den Club erforscht. Der Wellness Bereich ist wirklich schön, und da dieser für die Girls Tabu Zone ist, hat man da seine ruhe.


    Also Whirlpool Sauna genossen, und schon war die erste Stunde um, dann an der Bar mal so die WG beobachtet, und kenne ja die Kriterien nicht welche die Girls ausgesucht werden, aber verdammt nochmal der hat mich ausspioniert, in 20 Jahren noch nie erlebt das ich einem Clubs nicht 4, nicht 5, auch nicht 6 oder 7 WG sondern sicher mind. 10 mein Beuteschema waren. Verdammt was mache ich da. Also zurück auf Anfang, da war doch was. genau Iris. Aber irgendwie war ich für Sie Luft, ich kam dann mit diversen anderen ins Gespräch auch mit Alina, hoffe ich habe es noch richtig im Kopf eine Deutsch Türkin, mit ihr ein wenig geplaudert.


    Ich habe auch mit ein paar anderen Gästen gesprochen, darunter hatte es auch ehemalige Stammgäste vom vorherigen Club. Mittlerweile war ich 2 Stunden im Club, und langsam kamen weitere Gäste dazu.


    Als ich dann Alina plötzlich mit Iris sah, habe ich dann die Initiative ergriffen und mich einfach zu den Mädels gesetzt. Alina hat dann glaub schnell bemerkt was meine Absichten sind und verschwand und lies mich mit Iris alleine.


    Iris Sedcard https://medusa.ch/girl/194


    Lese meinen Erfahrungsbericht über Iris:

    Iris | Club Medusa | Skinny Girl


     


    Security Fehler & Abschleppdienst

    Um 22:30 Uhr habe ich das Medusa verlassen. Wie schon erwähnt, den Höhepunkt erlebte ich nach dem Verlassen des Medusas. Die Security hatte nochmal Glück gehabt, dass es für sie nicht teuer zu stehen kam. Ich war selbst einmal in der Security Branche tätig, deshalb kann ich diesen Fehler nicht verstehen, den die Medusa Security gemacht hat. Mein Fahrzeug stellte ich um 18:30 Uhr auf den Parkplatz vorm Club, da standen zu diesem Zeitpunkt 3 Autos. Als dann der Abend einbrach und die Security ihren Dienst antrat, müssten die bevor sie einen Abschleppdienst anfordern noch abklären welche Autos zu den Gästen gehören. Denn als ich dann gegen 22:30 Uhr den Club verlies, und mein Handy einschaltete, losfuhr und dann von meinem Bruder anrufe drauf hatte, ihn habe ein Abschleppdienst kontaktiert, dachte ich lese nicht richtig. Ja die Rezeptions Dame hat mich um 22 Uhr gefragt ob das weisse Fahrzeug mir gehört, hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst das die dort unten einen Abschleppdienst angerufen haben der aber keine Lust hatte zu kommen, mich hätte es glaub umgehauen.


    Habe ja schon viel in den 20 Jahren erlebt, aber dies war neu, auch wenn ich annehme das der Club nichts dafür kann, da die Security diesen Bock schoss. Ansonsten daraus lernen!



    Fazit meines Medusa Besuchs
    zu dem na ja interessanten Abend, der Club ist eher ein Abend Club mit wunderschönen Girls, wenn er dies beibehalten kann, wird er schon seine Gäste bekommen, werde sicher auch wieder mal auftauchen, aber dann erwähne ich mein Fahrzeug von Anfang an :staunen:. Aber ob man die Preise halten kann wird sich die Zukunft zeigen.



    Wünsche dem Club Medusa jedenfalls alles Gute und Gelingen was sie sich vorgenommen haben. Denn man sieht das viel Herzblut investiert wurde.

    Ungeparkt

    Dann war sts-ch einer, der mir zuvor gekommen ist. Auf jeden Fall war am 26. um 13 Uhr der Parkplatz vor dem Wesside so voll, dass ich ungeparkt wieder abgezogen bin. Muss wohl ordentlich was los gewesen sein.

    da haben wir es wieser betreff voller Parkplatz 🤣 gleich viele besucher


    Ich war um 13:30 da, da standen dann mal gerade 3 Autos vor dem Gebäude


    Und ein paar 3 beiner irrten drinnen herum 🙈🫠

    Gestern zum ersten Mal Probleme mit Zeiteinhaltung


    hatte bis gestern eigentlich noch nie deswegen probleme.


    Gestern erstmal erlebt, die dame in der 22. Minute, ; in 3 minuten sei finish 🤔🙄 und das ausgerechnet in dem Zimmer wo als einzige eine uhr hing 🙈


    Ich trage bei club besuche immer eine Uhr,

    Wenn Fliegen einen Zimmerbesuch im Westside kapern


    Heute spontan im Westside in Frauenfeld vorbeigeschaut, mit dem Ziel Alice endlich klar zu machen.


    Aber es war wie verhext, irgendwie kam immer was dazwischen, meistens ein 3 Beiner.


    Also zuerst mal irgendwann der Japanerin Lucky ihren Avancen nach gegeben. Dieser Zimmer Besuch war solide,. ist aber nur für 2 Tage im Club.


    Später dann im Garten Alice ganz alleine, somit versuchte ich mein glück. kamen aber nur spärlich ins Gespräch. und dann kamen doch tatsächlich Fliegen irgendwo her, und nervten mich so sehr, das ich mich zurück zog, leider hat das Alice vermutlich falsch verstanden, jedenfalls lief Sie mir dann jeweils an mir vorbei.


    Als ich dann eigentlich den Club Westside verlassen wollte, sprach mich die immer lächelnde Wendy an, wie es mir gehe, und ich sagte scherzhaft na ja Alice läuft mir immer davon. Dann ging doch Wendy tatsächlich zu Alice und innert Sekunden sass Alice neben mir. ups


    Also kurzes Smalltalk dann aufs Zimmer. Im Zimmer dann über durchschnittliche Service genossen. Bericht versuche ich nachzureichen.


    Dann das Westside mit 2 Zimmerbesuche zufrieden verlassen.



    In einem Punkt ist dein Bericht für mich noch etwas schleierhaft, nämlich bezüglich des Küssens. Es gab schon richtige ZKs, oder war das eher oberflächlich? Und verstehe ich das richtig, du hast zuerst eine halbe Stunde mit ihr rumgeschmust, bevor du in die Action gegangen bist?

    Noch eine andere Frage: Am Wochenende trug sie unten noch sichtlich einen Bären. Ist sie in der Zwischenzeit rasiert?

    Hallo Punter


    zu Punkt 2, da kann ich dich schon mal beruhigen, sie war total rasiert


    Betreff Küsse, die sind fantastisch mit ihr, auch Zungenküsse, und ja wenn man in ihre Augen schaut ist das auch der hammer. Denn wie du selber schon gesagt hast

    Auch ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in ihrem Lächeln und ihren Augen schnell verlieren kann :love:


    in der ersten 30min waren es Küsse aber überall, auf ihren Lippen, ihrem Körper so gesehen einfach romantisches gekuschelte ohne Zeitdruck. da ich aber wirklich halt auch noch zum Abschuss kommen wollte :lachen: und es wirklich einfach GFS war, habe ich verlängert.

    Natascha - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Natascha im Club Zeus - für Latina und Skinny Liebhaber


    Sedcard Natascha https://www.zeus.ch/girl/64018


    Kurz entschlossen heute wieder mal dem Zeus einen Besuch abstatten, lange ist her, September 2023 vermute ich mal. Auf der Liste gesehen eine Black Dame, eine Dominikanerin und eben eine aus Peru, welche ich aber am wenigsten auf dem Schirm, hatte, Aber die Black Dame hatte mir dann zu grosse Bälle, aber top Figur, und das Domi Girl ist eher was für 3 Beiner die auf viel Hüfte und Brüste stehen. Sympathisch aber mehr nicht.


    Also zuerst mal Whirlpool genossen, dann auf dem Sofa von sich hingedüsst, und dann tauchte eine Dame auf, von weiten sah es aus wie eine Thai Dame, dachte uiii eine Thai im Sauna Club, schlank zierlich, behalte Sie im Auge, Als Sie dann wider verschwand, schnell aufgestanden und ihr nach, in der Hoffnung das sie ins Restaurant wollte, ebenfalls in diese Richtung gesteuert, und Jackpot. Dort war Sie schon auf englisch mit dem Koch am Diskutieren über die Menus. Ja neuerdings gibts Menu statt Buffet. Bin zwar eher ein Buffet Fan, aber das Essen war gut.


    Sie dann angelächelt und schnell ins Gespräch gekommen, da Sie Englisch Italienisch und Spanisch spricht. Sie dann gefragt von wo Sie käme, und als Sie Südamerika sagte, hatten wir es dann leicht, und der Bann ist war gebrochen. :mutig:


    Ich bat Sie dann sich zu mir zu setzten, und wir haben dann zusammen gegessen und fast 30 Minuten über alles möglich gesprochen, Sie kam viel rum. das lustige sie war auch in Asien und nicht nur mir ist aufgefallen das Sie auch als Thai durchgehen könnte. Sie ab und zu auf das angesprochen worden.


    Nach dem Essen, Sie dann gleich reserviert, bevor Sie mir ein anderer wegschnappt, Frisch gemacht, und dann ging es aufs Zimmer. Ohne bis dahin nur einen einzigen Körperkontakt. Mutig Mutig


    Auf dem Zimmer dann scheu Ihre schöne Brüste beschnuppert, und irgendwann dann auf Kussstation mit ihren zarten Lippen. Wow bis dahin war zwar ich der aktivere, gibt es auch sehr selten, aber es war wunderschön, Ihre Küsse, so zärtlich und feinfühlig. Die 30min waren wie immer viel zu schnell rum. Da ich aber das erste mal überhaupt so ein Paket gelöst habe, habe ich kurzerhand es verlängert. In den 2. Halbzeit dann , kriegte ich ein schönes FO :fellatio:, das sicher noch ausbaufähig wäre, und irgendwann wollte ich dieses Mädel, Sie zuerst mal geleckt und plötzlich war da nicht nur feucht sondern richtig Nass, upps na dann. Kurze Zeit Später also ging es los mit :missionar: später dann wie wild:reiten: dann ging es in die Schlussphase und Sie erlöste mich resp diesen hier :penis:


    Und wieder einmal muss sich der sts romatico zusammenreisen das er sich nicht gleich verguckt, :verliebt:


    Natasha hat viele Vorteile, ob Latina und für Skinny Liebhaber, schlank und kleine oder eben den Asiatische Tatsch sie kann hier bei allen trumpfen.


    Daher besucht Sie seit aber lieb zu ihr


    Jedenfalls 100% wird es da weiteren Besuch geben.


    Zum 3. mal dieses Jahr verteile ich eine :rose1:

    Da das ganze Paket stimmt, und erst das zweite mal überhaupt seit 2020 es ein Girls wäre das ich so gleich nach Hause nehmen würde.


    glücklich verlies ich den Club. und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. :smile:

    mann sieht ea ja dann wer dort auftaucht.


    Kommt mir hier vor wie die sportmedien welche kramphaft einen neuen Bayern Trainer hervurzaubern möchte 🤣🤣


    Fakt ist aber das Girls schon immer clubs gewechselt haben, auch zu konkurenz.


    Und fakt ist auch das ea sehr viele mysteriöse vorfälle im kt zh deswegen schon gab.


    Daher wo verdannt ist das Popcorn

    Hallo .Maine va aștept pentru a petrece clipe frumoase în ultima mea zi înainte de vacanță 😘😘😘


    Hallo. Ich warte morgen auf dich, um an meinem letzten Tag vor dem Urlaub schöne Momente zu verbringen 😘😘😘

    o schade jetzt habe ich Donnerstag eigentlich eingeplant gehabt dich endlich kennen zu lernen. wird also nichts daraus. schönen Urlaub.

    Also wenn du dir nicht mal 150 Franken in der Woche leisten kannst für Sex mit einer wirklichen schönen Frau in einem schönen Ambiente dann solltest du was ändern in deinem Leben. Anstatt 5 mal in billig Clubs rumzuhängen im Monat spar dir das Geld für Sex auf gehobenes Niveau.

    ist doch gut das es so liebeskasper wie dich gibt, die nicht anderes tun als das Geld im Club liegen zu lassen 🤣

    Warum nicht? 150 für 30 Minuten ist billig. Dachte du wärst ein erfolgreicher Geschäftsmann.

    ich habe gesagt ich bin es nicht gewillt, nicht ich kann es nicht. und was das eine mit dem andere zu tun hat, na ja bin überzeugt das z.b im GLobe einige Gäste haben die keine 4 bis 5000 Euro Löhne haben, aber es sich halt anderswo dann absparen.


    Ich habe ja meine Clubs wo ich zufrieden bin, ( Preis Leistung ) und auch in Übersee meine Girls, welche mit 150 Franken die ganze Nacht bleiben würde:D:D:D


    Daher ich weiss auch das in den 00er Jahre wo das ganze anfing, die Preise damals bei 150.00 waren, und ich finde es auch nicht schlimm, das einige Clubs bis heute an den Preisen festhalten. in Studios oder Asia Massagen ist das ja auch vielen Orten noch immer so.


    Darum schrieb ich ja

    , sie werden aber ihre Gäste definitiv haben.


    und das ist auch gut so. es fahren auch Leute BMW 3er obwohl Sie sich einen 5er leisten könnten. oder ich finde bis heute meinen Hyundai SUV das beste Auto, preis Leistung, mein Geschäftspartner fährt lieber einen Jeep SUV. Daher ist doch schön das es für jeden was gibt.


    Bin zwar kein Millionär, aber der Spruch von den reichen lernt man sparen ist dir sicher auch bekannt 8o


    DARUM das Wort gewillt. Auch beim Fliegen schauen viele auf die Preise, daher jeder wie er will.

    und wer hats erfunden 🤣🤣 die 🇨🇭


    Ne im ernst, da hatte ein Club die Idee, und selten wurde eine solche gleich mehrfach kopiert 🤣


    Ich persönlich finde es natürlich genial.

    Ich liebe essen ich liebe buffet und das gemischt mit sexy frauen. Ist ja wie im Paradies.


    Mal schauen wer dies am längsten durchzieht

    Auch dieses Wochenende verschlug es mich ins Westside, und das gleich an beiden Tagen. Wetter top da muss man einfach geniessen. Samstag alleine da gewesen, Sonntag mit einem Kollegen abgemacht wegen dem Brunch. Muss sagen top, auch wenn Cheyenne gefordert war, da durch die Sommer Temp. über 40 3 Beiner die gleiche Idee hatten.


    Ein schöner Nachmittag am Pool genossen, ein paar Mutige 3 Beiner und sogar ein paar Girls haben den Pool trotz kalten Wasser genossen. Respekt.


    Zimmer Besuch war diesmal kein Prio weil wir wirklich einfach ein schöner Nachmittag machen wollten mit ein bisschen Essen trinken und viel plaudern, und das mit einem schönen Anblick,
    Girls und Garten.


    Eines muss man dem Inhaber lassen, er hat eigentlich Null Ahnung was die Kundschaft möchte, und trotzdem läuft der Club. Schade, denn Cheyenne selber hat es gut im Griff und auch einige Ideen.

    Adeline Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


    Wahnsinn das über Adeline vom Westside wirklich noch kein eigner Tread hat.


    Adeline ist Schlank sehr hübsches Gesicht, sympathisch und spricht deutsch. und Ihr Service top. Ich war Anfang Jahr und ende letztes Jahr mit ihr 2x auf dem Zimmer im Westside. und jedes mal glücklich und zufrieden aus dem Zimmer gekommen, oder gekrochen 8|


    Dann war sie für 1,5 Monate weg, und tauchte Anfang April wieder auf, natürlich wollte ich Sie sehen, dies letzte Woche auch getan, aber wie schon erwähnt, war Sie dauerbesetzt, und danach verpasste wir uns.


    Diesmal war es ja sehr ruhig, und somit meine Chance grösser, wenn da nicht Wendy wäre, die mich natürlich kurz nach 12 Uhr ausgepowert zurück lies, also zuerst wieder neue Kräfte tanken, und dann so 1,5 Stunde später auf die suche gemacht. Uiii da hat es ja einige neuere Gesichter, ( div. von Palace anwesend) aber sich nicht beirren lassen. Adeline ist das ziel und auch bald gefunden, zum Glück ist der Club ja nicht gerade riesig,. was zu trinken bestellt, und bald sass ich neben ihr. Isabelle setzte ich bald auch zu uns, wow was für ein Anblick gleich 2 Wunderschöne Girls auf dem Sofa. den vorgeschlagen 3er musste ich aber absagen, da ich dann wirklich tot aus dem Club getragen werden müsste. aber versprochen das wir das sicher nachholen im Mai, denn Adeline wars der letzte Tag, sie geht wieder nach Hause, und kommt im Mai wieder. So zurück aufs Sofa, wir redeten also über alles mögliche, und da es sehr ruhig war, war auch kein stress betreff Zimmer. Dies kam dann mal so gegen Halb drei Uhr herum. Da ich ja dann plötzlich der war mit der knappen Zeit.


    Also hob auf Zimmer, und auch diesmal die 30 Minuten gingen wie im Fluge, traumhafte Küsse, schönes tiefes FO, und auch ihr Köper zu erforschen wie immer ein Traum.:liebe:


    und das Zeit Management ging perfekt auf nicht nur das ich bald gehen musste, nein auch ihr Dauerbesetzer von Letze Woche tauchte plötzlich auf.


    :rose1:


    freue mich auf das nächsre treffen