Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Susanne | Lavie Saunaclub | Zärtlicher Girlfriend Sex
-
Antworten
-
-
Mein Erlebnis im Lavie mit Susanne am Samstag, den 18. Mai 2024
Susanne "die verschmuste Katze"
Ob das Susanne noch wusste, dass ich sie 2 Tage vorher am Donnerstag weg schickte? Glaube nicht. Jedenfalls fingen wir immer wieder an zu Küssen zu streicheln, manchmal mehr manchmal weniger, nach weiss nicht wie vielen Minuten, irgendwann ging es dann einen Stock höher. Ihr Body ist wunderschön, von hinten sehr reizvoll, Aussehen nicht ganz auf dem Level wo ich sonst so achte, würde mal eine 6 bis 7 geben. Ihr Service ist aber sehr toll und sehr Leidenschaftliche Küsse, die gingen auch auf dem Zimmer weiter. Irgendwann ging es dann in die Sexrunde und auch da enttäuschte Sie nicht. Wiederholung oder als Abwechslung zu Laura warum nicht. Denke schon das es zu einem nächsten Zimmergang kommen wird.
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Lavie Besuch:
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
..
-
Aus meinem LaVie Wochenbericht
Susanne
Es gab kaum Mädchen an der Bar, da ich offensichtlich "frei" war, setzte sich Susanne zu mir. Sehr freundliches Gespräch auf der Couch, ich bekam schnell Streicheleinheiten und beschloss, da es das erste Mal war, 30 Minuten zu buchen. Im Zimmer zog sich Susanne aus und fragte, ob ich zufrieden mit dem bin, was ich sehe. Sie ist sehr dünn, eher ein Skinny-Model. Der Service war in jeder Richtung gut: Küssen, Blowjob, verschiedene Stellungen, geniessen des Sexs auch von ihrer Seite. Aber ich merkte dann, dass sie einfach nicht wirklich mein Typ ist, das ist eine Frage der Chemie und des Aussehens. Sie bedauerte dann sehr, dass ich exakt nach 30 Minuten aufhörte, hat aber persönlich nichts falsch gemacht.
-
Susanne LaVie Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch | Google Maps | Club Profil | Lavie Sexforum |
Mein Girlfriendsex Erlebnis mit Susanne am Karfreitag 29.03.2024
Lavie Erfahrungsbericht von meinem Club Besuch:
Lavie Sedcard Susanne Homepage:
https://clublavie.ch/girls/profile/SusanneZurück in der Gesprächsrunde. Ich hielt dann Ausschau nach Susanne oder auch nach dem ein oder anderen Girl welches auch auf meiner Todo-Liste steht. Als hätte sie es gespürt dass meine Erholungspause vorbei ist setzte sie sich zu mir. Unterhaltung schwierig, also dan gleich aufs Zimmer. Susanne ist kein Teeny mehr, aber spitzen Body und hübsches Gesicht. Ich denke mal näher an der 40 als 30. Man sieht es im Gesicht und an den Händen. Alter spielt für mich keine so grosse Rolle. Werde ja auch immer älter. Auch mit Susanne herrlicher GFS mit viel Geknutsche, toller Blowjob. Dieses Mal übernahm ich das Kommando und hab es nach harter Arbeit doch noch rechtzeitig ins Ziel geschafft. Wow, das war jetzt im April dass 2. Mal dass ich je mit 2 neuen Girls auf dem Zimmer war und mal die bekannten Girls pausieren lies. Ich bin so stolz auf mich.