Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren

    Am Donnerstag frei gemacht und mit einem Kollegen auf dem Weg nach Recherswil gemacht!
    Am Empfang würde uns das Preissystem sehr gut erklärt!
    Wir hatten Glück das am 1 Februar die Aktion war 2 für 1!
    Also anstatt die 70.- nur noch 35.- Eintritt bezahlt dazu noch ein gratiseintritt fürs nächste mal!
    Wir hatten uns dann noch kulinarisch das Paket hot stone gebucht + 40.- a diskretion!
    Es ist ein Mega schöner Club,Frauen sehr nett und nicht aufdringlich!
    Schade war die Wellness Oase nicht offen(wird umgebaut)!aber im Aussenbeleuchtung gibt es eine kleine provisorische Sauna!der Whirlpool hatte auch eine angenehme Temperatur!
    Das Restaurant ist sehr gemütlich gemacht und das Essen 1 A!
    An der Beach bar etwas getrunken,und Gespräch mit Anita angefangen,eine sehr symphatische 23 jährige schweizer Studentin!nach einer Weile immer gebucht und im Zimmer ein Service der Superlative erlebt!feinster gfs!
    Nach ca 9 Stunden Aufenthalt denn Club sehr zufrieden verlassen!
    Ein Riesen Kompliment an Thorsten,er get den Club voll im Griff und hat alles unter Kontrolle!
    Habe Thorsten erstmals kennen gelernt dazumals noch Römerbad!
    Danke Team Freubad an den schönen aufenthelt bei euch!
    Werde oder besser gesagt muss unbedingt wieder kommen!
    Gruss Schlecker

    Heute nach dem Oktoberfest gedacht jetzt noch ein clubbesuch und der Tag ist gerettet!
    Also von den wiesn aufgemacht ins FKK Sunshine zu Fuss,Ca 3 Kilometer Ca 35 Minuten!
    Der Club ist leicht zu finden in einem Industriegebiet!
    Am Empfang freundliche Begrüssung und mir wurde alles schön erklärt!
    Der Club ist nicht gerade gross aber schöne Einrichtung und sehr sauber!
    Schnell einmal mit Anja ins Gespräch gekommen und vom ersten Augenblick sehr symphatisch!
    Sie kommt aus Rumänien und ist erfahrene 34 Jahre jung!da ich noch etwas Wellness machen wollte vertröstete ich sie auf später!
    Die Zeit ist geklmmen mit Anja aufs Zimmer zu gehen,und was ich mit ihr erleben durfte ist Gfs vom Feinsten das ich auf eine Stunde verlängerte!
    Französisch war Mega sehr sanft aber intensiv!
    Als ich vom Zimmer runter kam war der club gerangelt voll!
    Habe was zu essen bestellt und war sehr gut!
    Würde im Club von keiner Dame gefragt ob ich ihr ein Getränk offeriere!
    Am besten kommt man in der Raucherlounge mit den Damen ins Gespräch!eigentlich wollte ich ins Hotel,aber es kam anders als nancy mich ins Kino riss!sie hat alles gegeben und ich konnte nicht nein sagen!
    Fazit:
    Sehr schöner kleiner club und sehr nette Angestellten und sehr aufmerksam!
    Sehr sauber,wird dauernd geputzt!
    Service der 2 Frauen top top top!
    Wenn ich wieder in München bin wieder ein Besuch wert!
    Ins Hotel bin dann nicht mehr gelaufen sondern


    mit Taxi für 14 Euro!
    Gruss Schlecker (Schweiz)!

    Freitag Nachmittag den gratiseintritt im Planb eingelöst!
    Nach dem umziehen auf die heisse Terrasse wo fast alle Frauen im Eva köstüm sassen,was für ein Anblick!gemütlich Kaffee bestellt und ein wenig gequatscht!
    Danach auf die andere Seite des Clubs in relativ warmen Whirlpool,für lugano60 eher Temperatur wie in einem Bergsee für mich mit 32 grad fast zu warm!
    Danach eine Bratwurst verspiessern und nach dem Essen kam eine Frau auf mich zu,Simona aus Bulgarien,ich kannte sie schon von einem anderen Club Nähe Zürich!
    Dort hatte ich mit ihr ein schönes Erlebnis warum dann nicht im Planb!
    Also ab ins Zimmer und ich behielt recht,der Service wie dazumal top!
    Unterdessen kamen paar Gäste wo ich kannte und wir hatten interresante männergespräche bis uns Maria zu Tisch rügte und uns feine Steaks auftischte!
    Ein herrlicher Sommertag im Planb ging für mich gegen 19 Uhr zu Ende!
    Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich beim Team für den Eintritt und freue mich aufs nächste mal!
    Gruss Schlecker

    Lieber Max du bist ja sehr spontan!
    Habe immer gedacht ich sei sehr spontan!
    Ein Riesen kompliment für deine dachterrasse,wirklich stilvoll eingerichtet!
    Mann fühlt sich wie in den Ferien und kann wirklich für paar Stunden voll abschalten vom stressigem Alltagsleben!
    Der Whirlpool ist voll Mega gut gelegen und ist sehr diskret!
    Weiter so!
    Gruss Schlecker

    Ich war im Planb!und Sina hat mir zugesichert das an der nächsten Woche der tagesplan aktualisiert wird!
    Also liebe Leute ein bisschen Geduld da Max in den Ferien ist!
    Wenn ihr sicher sein wolltet dann ruft doch an ob euer Girl anwesend ist!
    Sina entschuldigt sehr für das der TP nicht stimmt!
    Schlecker

    Einen Nachtrag aus aktuellem und wiederholten Anlass habe ich noch. Ist kein Verbesserungsvorschlag (obwohl für mich eigentlich schon) aber hier wird ja auch die Meinung gefragt. Gestern waren wieder 2 Gäste in Strassenkleidung im Club. Lasst das doch, denn die ziehen sich ja eh um und duschen wenn sie mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen. Es stört auch andere Gäste, ich bin halt wohl der einzige der es vorbringt.


    Kollege matziko ,ich bin auch deiner Meinung und hast voll meine Unterstützung!
    Schlecker

    Ein Kollege und ich gehen am 28 Mai für eine Woche nach krakau!
    Wer hat Lust mitzukommen,haben Platz noch für 2 Personen!
    War im Januar schon dort und war ausgezeichnet!
    Bitte melden unter PN wenn Interesse besteht!
    Gruss Schlecker

    Am frühen Nachmittag eingetroffen und freundlich durch Sina begrüsst!
    Als erstes dann auf die neu gestaltete Terrasse,und man fühlt sich sofort wohl!
    Es ging nicht lang und die erste Dame legte sich zu mir auf die Lounge,aber musste sie vertrösten da ich mit ihr schon letzten Montag ging,aber sie blieb noch eine Weile bei mir liegen!
    Dann kam eine neue Frau zu mir (Denisa),wau hat die Riesen naturbrüste!ne zu gefährlich!
    Danach machte uns Sina eine feine Grillplätze mit verschiedene Würste und danach noch ein feiner cake!
    Jetzt gestärkt auf Olga los,im Kino schon heisse zungenküsse und was für!
    Im Zimmer Gongs weiter und das. FO so was von sensationell einfach spitze!
    Wiederholung garantiert!
    Danach wieder in der terrassenlounge relaxen und es ging keine Minute und schon lag wieder eine Dame in den Armen!
    Was für ein Leben!
    Langsam würde es kühl und wir gingen rein an die Bar!
    Ich bestellte bei Denisa eine Cola und sie kam und goss ein wenig über mein penis,sofort ging sie auf die Knie und schleckte die Cola von meinem Ding!
    Das war die beste anmache wo ich erlebt habe,also ab ins Zimmer und ich bereute keine Minute mit ihr!
    Wer es härter mag und nicht auf kuschelsex steht ist bei ihr an der richtige Adresse!
    Es war wieder mal ein Mega geiler Sonntag im B!
    Es ist langsam mein Lieblings Tag im B!
    Gruss
    Schlecker

    Habe am letzten Montag die neue Terrasse eingeweiht!
    Sehr schön und sauber gestaltet!
    Whirlpool sehr gute Idee und gut gelegen und schön abgedeckt!
    Hinterer Teil der Terrasse mit den Strandkörbe eine glatte Idee,fehlt nur noch der Sand und es wäre wie in den Ferien!
    Die Lounge sehr gemütlich!
    Gute Idee das man nur noch im hinteren Teil des clubs(Bar) rauchen darf!müssen die NR nicht durch den Rauch laufen!
    Zu verbessern gibt's eigentlich nur im raucherteil gehören grössere Tische das man mit Kollegen gemütlich zusammen sitzen kann!
    Aber sonst alles top top und positiv das man sieht das immer wieder etwas gemacht wird und investiert und nicht nur auf den Profit aus ist!
    Bravo Maria und Max und weiter so!
    Gruss Schlecker!

    Wer Kannen sich aus in opole, wo ist die hübsche
    Frauen, ich fahre für zwei Wochen nach opole.


    Hallo Roman30!
    Ich kenne mich nur in krakau aus!
    Es gibt verschiedene Clubs dort!
    Der Marktplatz in krakau ist auch ein sicherer Wert zum eine Frau aufzureissen,in den zahlreichen Restaurants und Clubs!
    Bin vom 28.5.16 für eine Woche in Krakau!
    Gruss Schlecker

    Gestern den Weg unter die Räder nach Windisch genommen!
    Herzliche Begrüssung durch Sina!
    Da die Sonne schien nahm ich den Kaffee auf der Terrasse ein!
    Auf der Terrasse das grosse staunen,alles neue Gartenmöbel und ein kleiner wihrlpool!
    Ich blieb gleich auf der Terrasse da ich mich sauwohl fühlte!
    Nebenbei noch 2 wunderbare Zimmer mit Adelina und flori erlebt!
    Waren beide top top top!
    Nach einem 8 stündigem Aufenthalt den Club wohlgenährt und glücklich verlassen!
    Fazit:der Sommer kann und muss kommen,da die Lounge genutzt werden kann!
    Bis bald
    Schlecker

    Gestern bei der Arbeit Pause gemacht und das Angebot vom Planb gesehen!
    Gestern eigentlich war kein clubbesuch geplant!
    Also nach der Arbeit ins Planb und an der Kasse 696969 gesagt und schon war ich drin!
    Für einen Samstag Nachmittag war der Club ziemlich gut besucht!
    Es gab eine Zeit und ich dachte ich sei an einem autorentreffen vom Forum!
    Es gab spannende Diskussionen und war eine lockere Stimmung!
    Nach dem Essen gesellte sich Ina zu mir,die Frau ist einfach nur süss!
    War mit ihr schon mal im Zimmer mit ihr und hatte nur positive Erinnerungen!
    Also duschen und ins lieblingszimmer 7!


    Mega tolle 30 Minuten Genossen mit Ina,sie küsst verdammt gut,ihr FO ist Weltklasse und mit Gefühl!
    Nach 30 Minuten zur Explosion gekommen!
    Gegen 18 Uhr musste ich leider die lustige Runde verlassen!
    Danke Max für diese Aktion!
    Wie gesagt spontan ist immer das beste!
    Gruss Schlecker

    Gestern nach sehr langer Zeit wieder mal ins aegi!
    Schöne war das die Damen wo schon lange dort sind,mich noch kannten!
    Zuerst mit Anki eine Pizza gegessen und dann auf die Suche!
    Maya machte mich auf dem Sofa so scharf,als ich dann auf dem Weg ins Zimmer war sagte ich Kollege Anki noch,das ich kein gutes Bauchgefühl habe!und so war es!keine Details ,es hat einfach nicht gepasst!
    Total enttäuscht an die Bar und Frust ziggi geraucht!
    An der Bar setzte sich Alysha neben mich und sofort kamen wir ins Gespräch!
    Schnell war mir klar das wird das kompensationzimmer von vorher mit Maya!
    Alysha kommt aus Deutschland,ist 25 Jahre jung und hat gemachte titten!
    Also nach sehr langem Gespräch ins Zimmer,und ich kam voll auf meine Rechnung!es war der hammer mit Alysha,service wie es ich von der alp und Planb gewohnt bin!
    Aber der nächste Besuch wird sicher wieder sehr lange auf sich warten!
    Es gibt einfach keine klare Linie!schade!

    War schon die letzten Jahre bei der Bumsalp so, glaube am 24./25. Dezember wird nur bis 24.00 Uhr gearbeitet (kann mich auch täuschen)


    Club Globe
    1. Januar 2016 ebenfalls geschlossen


    Grund beim Globe und der Alp, Silvesterparty welche mind. bis 3-4 Uhr oder länger dauert


    Du hast dich getäuscht!
    Direkt an der reception Auskunft bekommen!normale Öffnungszeiten!
    Gruss Schlecker

    Heute gegen 13 Uhr eingetroffen!
    Am Tisch sass Kollege Anki und war beschäftigt mit Jenni,wollte ihn nicht gross stören und setzte mich an den anderen Tisch und nahm eine Suppe!
    Kurze Zeit später kam matziko im Hawaii Look,und schon kam auch die Sonne raus!
    Danach ins Kino,und schon setzte sich Adelina auf mich,und drückte ihre schmolllippen auf meine,und schon war's um mich geschehen!
    Auf dem Zimmer ein top Erlebnis,einfach einwandfrei!
    Nach dem Zimmer noch ein Toast Hawaii genossen und gequatscht!
    Gegen 17 Uhr war der Club ziemlich gut gefüllt und die Frauen hatten einiges zu tun!
    P.S ich wünsche Jenni alles gute im normalen Leben und viel Gesundheit!
    Und vielen herzlichen Dank für deine Dienste!
    Schlecker

    Samstag beim einkaufen in der Metzgerei gedacht genug totes Fleisch gesehen,also ab ins Planb für etwas lebendiges!
    Angekommen,wie immer zuerst Kaffee und eigentlich eine Suppe,aber oh Schreck heute keine Suppe!
    Heute kam ich mit Amalia als plan in Club!
    Also ging ich ins Kino und wer kam?Amalia!
    Also nicht lange fackeln und mit ihr zu Premiere aufs Zimmer!
    Super tolles FO und ZK wie frisch verliebt!
    Werde sicher wieder mal sie verköstigen!
    Danach kam noch Freund Anki und unser Gruppenführer matziko und die Männerbünden war Komplet!
    Leider musste ich gegen 17 Uhr 30 den Club verlassen!
    Aber immer wieder,aber bitte mit Suppe bei dieser Kälte!
    Schlecker

    Gestern mit Freund Anki abgemacht und beide pünktlich eingetroffen!
    Nach dem umziehen an den Tisch gesetzt und über die Ereignisse von Paris gesprochen(irgendwie trifft es uns alle da Frankreich unser Nachbar ist)!
    Danach widmeten uns den Frauen!
    Ich hatte 2 auf dem Radar Ramona oder Amalia!
    Ramona machte das Rennen!
    Auf dem Zimmer würde ich keine Minute von ihr enttäuscht!
    Es war hammermässig mit diesem hübschen Geschöpf halbe Stunde auf dem Zimmer zu verbringen!
    Nach diesem Zimmer zu Freund Anki,gegen 16 Uhr 30 war mein Besuch im b beendet!
    Fazit:
    Kurze aber schöne Zeit im Club verbracht!
    Wird nicht lange gehen und werde im 2 Stock wieder an der Tür klingeln!
    Schlecker

    Gestern gegen 13 Uhr ins Planb,wenig später folgte auch Kollege Anki !
    Die Frauen hatten Mega scharfe Kostüme an,Lori hatte ich am Anfang gar nicht erkannt!
    Am Anfang Gabs eine Bowle als apero,bei der reception Behälter mit süsses oder Saures!
    Ich entschied mich gleich ein Zimmer zu machen bevor der Ansturm beginnt!
    Die glückliche war Larissa,ein Mega top Zimmer erlebt!
    Im Club kommt sie sehr kalt rüber,aber im Zimmer ein herzhaftes Girl mit viel Wärme!
    Danach Fleisch vom Grill und der Club füllte sich immer mehr und die Sitzgelegenheit wurde rar!
    Zu später Stunde Gabs noch eine Verlosung von 15 Zimmer mit Girl!
    Bei mir stand Leider nicht gewonnen!


    Also mein nächster plan mit Andreea,sie ist nicht die schlankeste aber hat irgend etwas an sich!
    Musste Ca 45 Minuten auf ein freies Zimmer warten!
    Aber es hat sich gelohnt,ein FO der Weltklasse!
    Eine Frau zum knuddeln!
    Fazit:
    Gelungene Party mit sehr gutem Essen !
    Tolle Preise zu gewinnen!
    Frauen super gut drauf!
    Sehr gut organisiert und sehr gute Bedienung!
    Ich bin neidisch auf die wo heute gehen!
    Aber dafür gehe ich heute für 1 Woche in die Ferien !
    Ich wünsche allen viel Spass und geniesst die schöne Zeit!
    Dem ganzen Planb Team ein grosses danke für alles!
    Schlecker

    Heute gegen 13 Uhr Feierabend gemacht und direkt ins Planb!
    Eins vorweg,die Halloween Dekoration ist der hammer und mit viel Liebe und Details gemacht!allein die Dekoration ist eine Reise ins B Wert!
    Die Frauen waren auch sehr gut drauf(Vorfreude ist die schönste Freude)!
    Habe mich an einen Tisch gesetzt und auf die erste gewartet,Mona setzte sich zu mir und fing gleich an zu fummeln und deckte mich mit ZK ein!
    Sofort ins Kino und weiter Gongs!
    Also ins Zimmer,im Zimmer ein Mega FO und Mega ZK!
    Sie ist ein Genuss zum lecken,und hat es auch gerne!
    Wiederholung auf jeden Fall!
    Danach an die Bar ,da kam Angi zu mir und drückte mich auf den Boden und sie wollte das ich sie lecke,also so zusagen wurde ich vergewaltigt(verzichte auf eine Anzeige)!
    Danach steckte Angi sich ihre künstliche Hexen Zähne an und wollte wissen ob sie mit denen blasen kann!leider war ich an der Bar das Opfer und musste dran glauben!
    Wenn das morgen und am Samstag so weitergeht dann gute Nacht um sechs!
    Freue mich auf die Party morgen!
    Schlecker

    Heute um 13 Uhr fertig mit arbeiten!
    Dann mir überlegt was machen mit der Freizeit,also ins Auto und ins 7 Minuten entfernte Planb!
    Zuerst Kaffee und Suppe,die Girls waren gut drauf!
    Geplant war eigentlich Ramona,aber es kam anders!
    Im Kino sass Angelina ganz alleine und schaute sich +18 Filme an!
    Ich setzte mich zu ihr und wir quatschten über dies und das!plötzlich war ich erregt ohne das sie mich berührte,ist mir noch nie passiert!ich sagte zu ihr,hol den Zimmerschlüssel aber sofort!angelina war perplex und holte den Schlüssel!
    Im Zimmer eine hammer halbe Stunde!
    Die Frau geht ab,man kann es einfach nicht beschreiben!
    Nach der halbe Stunde war ich Fix und Foxi!
    Angelina ist für 1 mal im Monat ok,mehr macht süchtig!
    Gegen 17 Uhr nach der Bratwurst den Club zufrieden verlassen!
    Momentan Planb immer ein Besuch wert !
    Schlecker

    Heute wieder einmal nach langer Zeit war Alex an der Reihe!
    Und es hat sich gelohnt,top Service auf der ganzen Linie!
    Es war ein gemütlicher Sonntag unter Freunden, Anki und matziko !
    Reden essen und flirten!
    Habe dann noch ein neues süsses Mädel gesehen mit dem Namen Ramona,wo ich für nächste Woche auf der Liste steht!
    Zurzeit bin ich im Planb auch ein wenig überfordert mit der Auswahl an Frauen!
    Aber es wird einem nie langweilig und es läuft immer was!
    An Sina ein Dankeschön für die gute Bewirtung!
    Bis nächste Woche!
    Schlecker

    Gestern nach der Arbeit ins Planb!
    Kaum dort kam auch schon lugano60 hereinspaziert!
    Mir stach sofort eine Schönheit ins Auge wo ganz alleine an der Bar sass!
    Immer ein süsses Lächeln auf der Lippe!
    Als ich zu ihr ging stellte sie sich vor mit dem Namen Lena!ist einfacher als Leanca!
    Sie ist 25 Jahre jung,und jetzt kommts nein sie kommt nicht aus Rumänien sondern aus der ..................Ukraine!
    Neue Nation also aufs Zimmer!
    Und eins vorweg eine Frau zum verlieben!
    ZK wie frisch verliebt und das FO sehr gefühlvoll und schön!
    Leider ist kominikation etwas schwierig!
    Ein wenig Englisch,Italienisch und viel Russisch!
    Aber Lena ist eine wahre Bereicherung für den Club,schon von der Nationalität her!
    Danach noch Servelat und Bratwurst gegessen und glücklich auf dem Weg nach Hause gemacht!
    Schlecker

    Am Sonntag gegen 17 Uhr ins Planb!
    Oh Schreck nur noch ein garderobenkasten frei!
    Auf die Terrasse etwas geplaudert über dies und das!
    Danach mir eine Runde Raclette genehmigt und war Mega fein!
    Nach dem Essen kam Marina zu mir und wir probierten zu plaudern was sich sehr schwierig gestaltet!
    Also ab aufs Zimmer!
    Eins vorweg,ein Mädel zum verlieben,sie ist mit sehr viel Gefühl dabei!
    ZK kam mir vor wie in den jüngsten Jahren mit viel intesivität!
    Das FO mit sehr viel Gefühl und schön langsam!
    Es war mit Marina so toll das ich diese Woche sie noch mal Besuche werde!
    Bin gespannt auf nächstes Weekend da laut TP noch einen Schwarm neue Frauen ins Planb Einzug halten!
    Schlecker

    Samstag mich entschlossen auf die alp zu gehen,es hat sich gelohnt!
    2 Zimmer mit neuen Frauen!
    Ayla ist 22ig und Deutsche mit türkische abstammung,geile Mischung!
    Mega symphatische Ausstrahlung und da könnte ich einfach nicht nein sagen!
    Und was ich mit ihr auf dem Zimmer erleben durfte war einfach der hammer!
    Gegen 17 Uhr kam noch Freund matziko und machten eine deutsche Runde!
    Er mit Ayla und ich mit Cora !
    Eigentlich wollte ich nicht mehr aufs Zimmer,aber ohne Cora auf dem Zimmer gehe ich nicht nach Hause!
    Cora ist 20 Jahre und schwarze Haare,und einfach mega süss!
    Im Zimmer Mega FO und mit ihren schönen Lippen hat das küssen sehr Spass gemacht!
    Aber nach der Session ging ich endgültig nach Hause!
    Schlecker

    Auf der Werbung des Homepage heisst es vollservice FO und ZK!
    Dann soll die Geschäftsleitung das rausnehmen und jede Frau kann machen was sie will!
    Und dann sind wir wieder soweit als du den Planb noch nicht gekannt hast!
    Aber das würde dir passen,da wärst du praktisch alleiniger Gast!
    Und übrigens man darf im Forum auch schreiben wenn es nicht gepasst hat!
    Aber Gottseidank gibt es im Planb noch weitere 15 Girls wo topservice bieten!

    Lieber lugano60 !
    Es geht nicht um wegen den ZK oder FO !
    Nicht jeder schaut sich die setcard an!
    Ich habe sie auch nicht angeschaut!
    Dann sollte die Dame vorher sagen das sie das nicht anbietet und dann ist der Fall klar!da der Club als Standart in der Werbung FO und ZK anbietet,sonst würde das zu Irreführung des Konsumenten führen!
    Wobei bei aysha letzten Sonntag alles eingehalten hat was der Service betrifft!

    Am Freitagnachmittag ins Planb mit dem Ziel Amanda!
    Optisch ist sie der hammer!
    Also zuerst zusammen geredet,und dann ins Zimmer!
    Gleich kam die grosse Ernüchterung!
    Keine ZK und Französisch nur mit,in der alp wäre ich nach 5 Minuten raus und hätte das Geld zurück verlangt,aber ich zog die halbe Stunde durch!
    Fazit:Schönheit ist nicht alles!
    Eigentlich wollte ich nach dieser Pleite nach Hause,aber ohne gutes Zimmer geht das nicht!
    Also auf der Terrasse eins geraucht,kam die Ana zu mir und schon hatte ich die Zunge in mir!
    War schon einmal mit ihr und der Service war top!
    Und dieses Mal war das Zimmer auch wieder top!der Tag war gerettet!
    Riesig gefreut habe ich mich Kollege lugano60 wieder mal zu sehen,kam mir vor als hätte ich ihn schon Jahre nicht gesehen!
    Schlecker

    Samstag wieder einmal ins Planb!
    Eins vorweg werde nächste Woche wieder gehen!
    Auf der Terrasse herzliche Begrüssung durch Anki ,habe mich mega gefreut ihn wieder mal zu sehen!
    Heutest ich mit 2 mir nicht bekannte Damen im Zimmer!
    Die erste Wahl traf die rothaarige Ana!
    Im Zimmer richtiges schmusekätzchen!
    Geniales küssen und sehr gutes FO!
    Sicher wieder einmal!
    2te Wahl traf auf Angelina!
    Im Zimmer sehr rasch auf den Punkt gekommen und von der erste Minute Vollgas!
    Für mich fast zu viel Gas aber der Service von ihr spitzenmässig!
    Und dazu kommt das sie sehr gut Deutsch spricht!
    Und wie am Anfang gesagt werde die nächste Woche wieder dort sein,wo ich nach Hause ging,sind 2 neue gekommen wo in mein Typ Schema passen!
    Zurzeit ist Planb voll geil mit den vielen neue Frauen und es bringt Abwechslung!
    Leider hatte ich ein zu kurzes zeitfenster!
    Schlecker

    Nunja... ständige Geschenke an WGs finde ich persönlich etwas übertrieben, wobei ich auch gerne meinen Stamm-WGs auf den Geburtstag, Weihnachten oder auch selten mal unter dem Jahr etwas gebe.


    Gestern in der Alp habe ich mal einer Angestellten, der dunkelhaarigen mit riesengrossen Brille eine kleine Freude gemacht und ein Geschenk gegeben, sie hat sich sehr darüber gefreut.


    Eigentlich war das kleine Geschenk für Elisabeth gedacht, aber sie war den ganzen Abend besetzt :traurig:


    Die mit der grosse Brille gestern an der Bar heisst Anna!
    Und ab und zu für ein Zimmer buchbar!
    Zimmer mit ihr Mega!
    Gruss Schlecker

    Denn Nationalfeiertag im Planb verbracht!
    Vorweg das Feuerwerk um 21 Uhr 30 wäre den Eintritt von 50.- wert gewesen,einfach toll!
    Den ganzen Tag herrschte tolle Stimmung im Club!
    Der Club war sehr gut besucht zum Teil alle Garderobenkästchen besetzt!
    Mit schmuse kater   matziko und taunuspilot auch Prominenz anwesend!
    Vom Grill gab es feine Steaks und Salate!
    Erstes Zimmer mit der wunderbare Andreea,
    Einfach top aussehen und Service!
    2tes Zimmer mit Anka:sie ist neu und fürs erste Mal nicht schlecht,aber mit der Zeit hat sie es auch im Griff!
    3tes Zimmer mit Gabi:19 Jahre jung,kleiner zwirbelwind mit Mega brüste(Natur)!
    Service im Zimmer für 19 Jahre tip top!
    Fazit:Mega geiler Tag mit viel Unterhaltung und gutes festtagsmenü beim Essen und von der frauenauswahl!
    Schade ist nicht jeder Monat 1ter August!
    Aber als nächstes wird die Geburtstagsparty vom Planb kommen!
    Freue mich schon!
    Schlecker

    Wäre am "I like Iris" T-Shirt sehr interessiert. Aber das gibts doch nicht, ist sicher nur ein Scherz, aber ein guter.
    Iris ist wirklich top. Habe ihr meine Telefonnummer gegeben. Sie hat tatsächlich geantwortet, kühl, professionell, sympathisch.
    Einfach so, dass ich mir keine Hoffnungen auf mehr machen kann, aber auch nicht verschreckt werde.
    Kann mir vorstellen, dass es sie schön anscheisst, wenn sich ständig ein Freier in sie verliebt und sie dann wieder Schadensbegrenzung machen muss, ohne den Freier zu vergraulen.
    Geht doch einfach zu Iris, geniesst ihre Show und lasst sie sonst in Ruhe!:happy:


    Lieber Anki mein Freund!
    Wer hat ihr die Telefonnummer gegeben?

    Am Freitag kurzfristig frei gemacht und die alp besucht!
    Um 14 Uhr kam mein Date,Roxy steuerte gleich auf mich zu und das geknutsche fing ohne Vorankündigung an!
    Ich könnte nicht einmal mein Getränk fertig trinken waren wir schon auf dem Zimmer!weitere Details erspare ich(einfach Sagenhaft)!
    Nach dem Zimmer auf die Terrasse und einen bumsalp-Bürger vom Grill bestellt(ist der Hammer)!
    Danach noch gute Runde mit Kollegen verbracht und Tennis geschaut!
    Beim Gehen viel mir noch Melissa auf(Deutsche mit türkische Wurzeln)werde sie nächstes Mal auf die Liste setzen!
    Ich fühle mich zurzeit am wohlsten auf der alp(Klima)im Club und Zimmer!
    Schlecker

    Am Sonntag mit Kollege matziko abgemacht um das Wochenende ausklingen zu lassen!später kam auch noch Überraschungsgast schmuse kater !
    Also waren die Musketiere komplett!
    Auf der Terrasse immer wieder flirten mit Andrea!
    Sie ist 20 Jahre jung und einfach süss!
    Leider bleibt sie nicht so lange!
    Im Zimmer war es einfach unbeschreiblich!
    Für 20 Jahre war es ein Mega Traum!so gegen 17 Uhr 30 musste ich leider gehen,war noch zum Essen eingeladen!
    Als ich auf dem Heimweg war ging mir die Andrea durch den Kopf,und schon steuerte ich wieder aufs Planb zu!
    Das 2te Zimmer mit Andrea war Mega unbeschreiblich,ich kann es leider nicht in Worte fassen!
    Fazit:
    Lockerer Sonntag,gute Leute und viel gelacht und 2 unbeschreibliche Zimmer!
    Schlecker

    Nach dem strengen Wochenende ist das Planb genau das richtige um am Sonntag die Seele ausbambelen zu lassen!
    Vom Chef persönlich begrüsst worden und gleich nach dem umziehen auf die Terrasse!
    Alle Frauen sassen auf der Terrasse und da ich der erste Gast war,war ich natürlich der Hahn im Korb!
    Nach einer feine Suppe und einem feinen Steak vom Grill,auf die Suche nach Daniela gemacht!
    Gefunden und sofort aufs Zimmer,eins vorweg einfach eine supersession erlebt mit Daniela!
    Danach noch quatschen und die neue Woche in Angriff!
    Super Zeit im Planb erlebt!
    Schlecker

    Am Samstagmorgen als ich den tagesplan der Alp sah,dachte ich heute wird es schwierig bei dieser Auswahl!
    Mit Kamerad Anki abgemacht!
    Zuerst zusammen gequatscht über dies und das!
    Mein plan war zuerst roxy und Simi gemeinsam ins Zimmer,aber ich entschied mich nachher für die Einzelabfertigung,da ich keine Lust hatte mit der Ambulanz den Club zu verlassen!
    Über diese beide Frauen muss ich nicht mehr viel sagen einfach sagenhaft und top vom Feinsten!
    Nach den 2 Zimmer kamen die 2 Damen immer wieder zu mir über mein Wohlbefinden zu fragen!
    Zum späteren Zeitpunkt kam noch matziko um mich und Anki zu unterstützen!
    Ich hoffe einfach das nächsten Samstag die Auswahl einfacher wird!
    Aber im Moment ist der Zulauf von neuen Frauen auf der Alp einfach sagenhaft und dazu noch einige topshots!
    Und es braucht einfach wieder einmal ein Riesen kopliment Ans Personal!
    Promter Service auf der ganzen Linie!
    Bis nächsten Samstag!
    Übrigens ab dem 2 Juni wird die Terrasse offiziell eröffnet und grillmeisterin Belinda macht die Bedienung!
    Schlecker

    Heute am Pfingstmontag spontanbesuch im Planb!
    Erstes Mal ohne plan welche Frau ich nehmen würde den Club betreten!
    Es war wenig los am Nachmittag,zuerst mal Kaffee und ziggi!
    Als ich Michaela sah musste ich ihr ein Gruss ausrichten vom Kollege Anki ,als sie das hörte strahlte sie sofort auf!weiss nicht was Anki das letzte Mal mit ihr gemacht hatte!
    Als ich da sass kam Alex um die Ecke und eines vorweg,mit der Brille sieht sie rattenscharf aus,meine Entscheidung ist somit gefallen!
    Über Alex muss ich nicht viel schreiben,einfach toll diese Frau!von A bis Z!!!!
    Danach noch eine Stärkung und gegen 17 Uhr 30 gings wieder nach Hause!
    Kurzer Besuch aber alles erfüllt!
    Diese Woche gibt es anscheinend wieder neue Frauen, werde sie dann begutachten!


    Schlecker

    Heute mein 6 stündiges zeitfenster genutzt und die alp bestiegen!
    Vorweg es war ein Mega geiler Nachmittag mit Anki und Kollegen!
    Frauen sehr Flirt willig!
    Beim Essen mit Simi auf die Idee gekommen in den wihrlpool zu gehen,sie kann zwar nicht schwimmen,aber kein Problem,ich halte sie an der Stange!
    Danach Wechsel ins Zimmer wo ich den besten Service von Simi bis jetzt erleben durfte!
    Nach dem Zimmer mit Anki zum Dessert gegangen und interessante Gespräche mit Gäste gehabt!
    Wie die Zeit schnell vergeht und relaxt nach Hause!
    Nächsten Samstag werde ich noch meine Liste fortfahren und dafür auch mehr Zeit einrechnen!
    Schlecker

    Tina / Club Plan-B



    Tina ist süße 22 Jahre jung und fällt unter die kategorie(die hübsche Nachbarin von nebenan)
    Ein natürliches Girl ohne viel make-up und alles Natur!
    Sehr symphatische Ausstrahlung!
    Leider spricht sie nur Rumänisch und ein wenig Englisch!
    Aber wieso lange reden lieber sofort zur Sache!
    Im Kino ein sehr schönes aufwärmen und ZK !
    Im Zimmer zuerst ihr wohlriechende Mischung lecken einfach lecker und sie würde auch schon feucht(nass)!
    Ihr FO mit sehr viel Gefühl bis zur letzten Sekunde!
    Restliche Zeit kuscheln küssen und zärtliche streicheleinheiten!
    Eine Frau zum verlieben!
    Schlecker



    Heute denn freien Tag im bratwurstclub genossen!schön auf der Terrasse relaxen und die Sonne genießen und schöne Frauen begutachten!
    3 neue Frauen wo ich noch nicht gesehen hatte!
    Nach einer Stärkung mit Suppe und Bratwurst ging es auf die Jagd!
    Mein Ziel hatte ich schnell im Visier,
    Tina wo neu ist wird mein Opfer sein!
    Hübsches junges Girl aus Rumänien (wo denn sonst)!
    Bericht über Tina folgt!
    Danach auf der Terrasse das schöne Wetter genossen,bis Patron Max noch ein leckeres Eis servierte!
    So ging ein wunderschöner Nachmittag im Planb zu Ende!
    Übrigens war heute noch der Fotograf dort und wird die neuen Bilder morgen ins Netz stellen!
    Schlecker

    Heute am Nachmittag in die Alp!
    Für einen Samstag schon sehr viele Leute anwesend,wo positiv auf die Girls überträgt,sehr aktiv!
    Schlecker wünschte sich zu essen Braten und Kartoffelstock,und mein Wunsch wurde erfüllt!das ist Public Service!
    Gegen 16 Uhr als der größte Teil der Girls anwesend waren,war ich strikte überfordert an die Anzahl der vielen neuen Schönheiten,wusste nicht wo ich hin schauen sollte!
    Also machte ich die Sache einfach und widmete mich zu Simi,mit ihr war ich schon lange nicht mehr im Zimmer und es war einfach der hammer mit ihr!
    Habe nachher noch viele interessante Gespräche mit paar neue Girls geführt und werde sicher eine von den noch ein Zimmer entführen!
    Gegen 18 Uhr 30 Mega zufrieden den Abstieg von der Alp unter die Füssen genommen!
    Schlecker

    Am 1 Mai spontan in die Alp,da sich auch matziko ankündigte und ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte!
    Von den Frauen und Personal freundlich begrüßt worden undsofort ging das plaudern los!
    Nach einer Runde wellnessen auf Aura gewartet,war schon lange auf meinem plan und heute klappte es auch!
    Und nur so viel schweigen sagt mehr als zuviel schreiben!
    Danach zusammen essen mit Kollegen und Frauen zusammen!
    Wollte eigentlich nach Hause,da lief mir Candy über den Weg!
    Sie ist gebürtige Polin wo in Deutschland aufgewachsen ist!
    23 Jahre jung und immer ein Lächeln auf der Lippen!
    Im Zimmer durfte ich 30 Minuten in eine andere Galaxy verschwinden!
    Nach 30 Minuten wurde ich wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und der Traum war fertig!
    Ein Mega Traum die Candy!
    Gegen 19 Uhr den Club kaputt aber glücklich verlassen!
    Schlecker

    Diana ist schon in einem guten alter um die 30 schätze ich mal!
    Im Kino ein gutes aufwärmen ihrerseits mit innige ZK!
    Das Ding zwischen denn Beinen bearbeitete sie auch gut das er bereit war fürs Zimmer!
    Mein lieblingszimmer Nr.7 reserviert und rein ins Vergnügen!
    Sie bat ein blowjob der Spitzenklasse mit sehr viel Gefühl!
    Sie zu lecken ist ein Genuss,und küssen ein Schmaus!
    So ging die 30 Minuten im Flug rum!
    Sie ist nicht grad ein Model aber der Service ist top!
    Darum liebe Leute nicht immer aufs aussehen schauen sondern auch mal das Bauchgefühl entscheiden lassen!
    Schlecker

    Heute Sonntag wieder mal nach Windisch!
    Herzliche Begrüßung wie immer!
    Es war ein ruhiger Nachmittag und sehr gemütlich mit guten Gespräche der anwesenden Gäste und Damen!
    Als ich vor Va 3 Woche das letzte Mal da war kam Diana so eben an und arbeitete noch nicht!heute war es so weit!
    Bericht Diana!
    Nach ca 5 Stunden den Club zufrieden verlassen!
    Beim nach Hause fahren gemerkt das ich vergessen hatte eine Bratwurst zu bestellen!egal nehme nächstes Mal 2!:smile:


    Schlecker!

    Am Samstag schmuse kater ins Planb gefolgt!
    Übers essen muss ich nicht viel schreiben,war gut und mal etwas anderes und die panatone war Mega!
    Ins Zimmer bin ich mit Mischa und war ok!
    Denn ganzen Tag immer wieder interessante Gespräche!
    Als ich mich um 24 Uhr umgezogen hatte und nach Hause wollte,ging ich nochmals nach hinten um auf Wiedersehen zu sagen!
    Und dann passierte es ich war ein Teil der Show von Mary und Anda!
    Würde zu Boden gedrückt von Anda und landete zwischen den Beinen von Mary,also Zunge rausgeeilt und los ging's,
    War Mega geile Stimmung!
    Also ich wurde richtig vergewaltigt aber war geil,
    Werde keine Anzeige erstatten!:-)))
    Das gehört dazu einfach spontan zu sein!
    Schlecker

    Am Samstag zog mich in erster Linie Roxy auf die Alp!
    Am Nachmittag war es eher ruhig und konnte voll das Wellness Programm geniesen!
    Die Frauen hatten auch zeit zum reden und zusammen essen!
    Gegen Abend kam immer mehr Stimmung auf aber alles im Rahmen!
    Übrigens Amy neue Mega geile Frisur,habe sie fast nicht erkannt!
    Fazit:13 Stunden Alp,
    2 Super Zimmer mit Roxy und Kathrin!
    Interessante Gespräche mit Gäste und Frauen!
    Ausgediegenes Wellnessen !
    Gut essen mit Frauen zusammen und am Abend mit der Geschäftsleitung zusammen!
    Alles im allem Super Mega geile zeit auf der Alp!
    Schlecker

    Kathrin ist süsse 19 Jahre Jung und sehr natürlich!
    Bevor sie in die Alp kam,hat sie im Palace (Root) gearbeitet!
    Bei ihr stimmt alles und alles ist am richtiger Ort!
    Leider spricht sie nur englisch!
    Im Zimmer Mega ZK mit ihre gepiercte Zunge,der hammer!
    Auch ihr blowjob einfach der hammer!
    Kathrin geht unter die Kategorie die hübsche Nachbarin von nebenan!
    Es war eine tolle halbe Stunde mit ihr,obwohl sie sehr Jung ist,war kein Stress und Druck vorhanden!
    Schlecker

    Samstag ein Date mit Roxy gehabt!zuerst mal zusammen essen und quatschen!wir haben uns richtig zeit gelassen,kein Druck aufs Zimmer!
    Aber ca 2 Stunden später wurde die Knutscherei auf dem Sofa intensiver,so das wir ein Zimmer bezogen!
    Zusammen Duschen,musste da schon aufpassen das alles vorbei war!
    Auf der Matratze ein Weltklasse FO und immer wieder Mega ZK!
    Am Ende besamte ich ihre süsse Brüste!
    Danach kam sie immer wieder zu mir etwas trinken und sprechen!
    Diese Frau ist einfach der Hämmer!
    Schlecker

    Heute Sonntag ins Planb,
    Da ich unbedingt mit Daniela aufs Zimmer wollte!
    Daniela war letztes Jahr im Sommer im Planb,da kam sie von der Alp wo sie Magdalena hiess!ende Sommer ging sie nach Norwegen,Belgien und Deutschland und jetzt wieder im Planb!
    Ich hoffe nur sie bleibt länger da sie eine richtige Bereicherung für den Club ist!
    Im Zimmer durfte ich einen Top Service geniessen!
    Das küssen mit ihr ist göttlich da sie sehr schöne Lippen hat!
    Und diese Lippen beim Französisch zu spüren ist Granate!
    Sie lässt sich vor dem Zimmer genug zeit und betreut den Kunden nach dem Zimmer noch!
    Sie kommt vom Service her von einem anderen Planeten!
    Schlecker

    Heute Nachmittag nach meine Ferien das Planb besucht!
    Wie ein verlorener Sohn empfangen worden,von der Geschäftsleitung und Mädels!
    Obwohl wenig Leute anwesend waren,war die Stimmung tiptop!
    Durfte bei einer Modeschau dabei sein und meine Meinung dazu abgeben!
    Es gibt Girls wo in Kleider verdammt gut aussehen!
    Als Nebensache hatte ich auch noch 2 zimmerbesuche mit Nicole und Angi wo sehr gut waren!
    Übrigens für alle Fans von Daniela sie ist wieder im Planb anzutreffen!
    Es wurde über sie einen eigenen tread eröffnet unter den Titel "wanderhure Daniela"!


    Es war ein geiler nachmittägig Planb wo ich in Kürze wiederholen werde!
    Schlecker

    Am Nachmittag die Alp bestiegen!
    Es kam mir vor wie eine privatparty,ich und 40 Frauen!
    Im Restaurant sass ich mit 3 Frauen am Tisch und sprachen miteinander!
    Es gab sehr hübsche neue Frauen,wo ich auf meiner Liste vermerkte!
    Aber heute war es soweit das Sofia an der Reihe war,obwohl ich eigentlich deutsche Frauen vermeide,sie kommen mir zu Profi mässig rüber!
    Aber Sofia ist nach dem Zimmergang immer noch Top!
    Wenn ich Lust habe werde ich noch detailiert über Sofia schreiben!
    Gegen 17 Uhr 30 denn praktisch leeren Club verlassen!
    Obwohl sehr sehr wenig Leute,waren die Damen sehr gut drauf!
    Es war irgendwie ein Mega geiler Nachmittag!
    Schlecker

    Am Samstagnachmittag ein zeitfenster gehabt und auf die Alp gegangen!
    Es war sehr wenig los,obwohl das januarloch vorbei ist!
    Mit dem Chef Franz zu Mittag genommen und über dies und das gequatscht!
    In ca,3 Wochen gibt es eine Jahreskarte für die Alp!toll werde sicher eine sichern!
    An der Bar kam Vanessa zu mir(letzte Woche noch madalina)
    Auf dem Zimmer richtig geilen Roma Sex!
    Dann stand Wellnessen auf dem plan!
    Dann wieder an der Bar ein Gespräch mit Ayleen!
    Sie ist total neu im Geschäft und im Zimmer musste ich sagen sie hat es aber voll im griff!obwohl sie einige Kilo zuviel auf den Rippen hat ,war es trotzdem ein Genuss mit ihr!sie ist nur am Weekend in der Alp,unter der Woche im Studio selin!
    War ein Super Nachmittag in der Alp mit 2 tolle Zimmer und gutes essen und Wellnessen!
    Schlecker

    Am Samstag ins planb,da ein Kollege sich angekündigt hatte von der Alp,mal den planb zu besuchen!vorweg dem Kollege hat es sehr gut gepasst und war positiv überrascht vom diesem Club!
    Die Frauen waren gut drauf und zeigten ihre Französisch Kenntnisse wo sie auf ihrem Trip nach Paris gelernt hatten(Sprache)!
    Ich ging mit dem schnüggel Anda ins Zimmer,und wie immer Top Top Top!
    Es war ein relativer ruhiger Samstag,es gab interessante Gespräche mit einem forumskollege und feine Schnittchen zum essen!
    Mein Aufenthalt war eigentlich bis 19 Uhr geplant aber habe den Club um Mitternacht glücklich verlassen!
    Schlecker

    Ich hatte Karina eigentlich schon lange auf meiner liste!
    Da meine Verabredung heute nicht erschien,kam Karina zum zug!
    Karina hat einen Mega geiler Body und sieht süss aus!
    Sie spricht sehr gut deutsch!
    Nach einem smalltalk ab ins Zimmer!
    Bei den ZK muss sie noch dran arbeiten obwohl es nicht schlecht war,ich habe einfach die intesivität vermisst!
    Ihr FO dagegen war voll der hammer!
    Sie zu lecken ist ein wahrer Genuss und sie hat es sehr gerne geleckt zu werden!
    Im grossen und ganzem eine gelungene Session mit Karina!
    Schlecker

    Heute Nachmittag zu einem blitztripp in die Alp!
    Eigentlich wollte ich zu meinem Geburtstag Roxy vernaschen aber leider kam es nicht dazu!
    Dann entschied ich mich für Karina
    Bericht folgt!
    Ich genoss die nur 4 Stunden Aufenthalt in der Alp sehr!und danke lugano60 für das tolle Geschenk!
    Konnte noch schnell Szene-Heinz kennenlernen!
    Leider war die zeit zu kurz aber sehr intensiv!
    Und der GL danke für den Gutschein!
    Nächstes mal habe ich wieder mehr zeit!
    Schlecker

    Sylvesterapero im planb mit Anki und lugano60 !
    War als Abschluss mit Michel im Zimmer und muss über die Frau nicht mehr viel schreiben(Top Service)!
    Danach ein wenig apero und lustige Gespräche gehabt!
    Ruhiger und angenehmen Nachmittag im planb!
    Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch ins 2015!
    Und bis nächstes Jahr!
    Schlecker


    Lieber @ schmuse Kater hätte mich gewundert wen jemand anders auf Platz 1 gewesen wäre!
    Gruss Schlecker

    Heute mit meine Freunde Anki und lugano60 auf der Alp verbracht!
    Als ich Chris sah,dachte ich mir heute oder nächstes Jahr,ich entschied mich für heute!
    Sie war sehr überrascht als ich sie ansprach und sagte das wir ins Zimmer gehen!sie freute sich wie ein Kind,ich kenne ihre Qualität und sie meine!
    Es ist einfach ein Traum mit Chris im Zimmer,es fängt beim Duschen an und hört wieder beim Duschen auf!dazwischen ein FO und ZK Prädikat wow wow wow! Ihre muschi zu lecken ist der wahre Traum!
    Diese Chris ist einfach der hammer!
    Zurzeit viele hammerfrauen auf der Alp anwesend!
    Bei Chris werde ich nicht mehr so lange warten bis zum nächsten mal und vorher wieder Buchen!
    Es war ein toller Nachmittag ins Sünden Alp!
    Schlecker

    Heute am stephanstag auf die Alp!
    Angekommen und sofort alle Frauen gekommen und frohe Weihnachten gewünscht und Küsschen hier und Küsschen da!was für ein Empfang!
    Nach einer runde Dampfbad und wihrlpool wieder nach oben an die Bar,wo ich keine Minute alleine sass!
    Beim essen noch forumskollege Matterhorny kennengelernt und interessante Gespräche gehabt!
    Heute war bei mir volles Programm angesagt und zwar mit Roxy,Anna und Gil!
    Und drei mal toperlebnisse im Zimmer!einfach spitze!
    Gegen 23 Uhr die Alp kaputt aber glücklich verlassen!
    Das war ein Tag einfach Mega geil!
    Schlecker

    Am 24ten den planb besucht!
    Wie immer freundlicher Empfang!
    Nach dem umziehen ins Getümmel rein,war der schönste war auch einziger Gast!
    Frauen waren sehr gut drauf und aufmerksam!
    Nach einer zeit kam ein Kollege und lugano60 ,fertig mit dem schönsten zu sein!
    Ich verzog mich gleich mit Anda aufs Zimmer!
    Wie immer Top Session!
    Als ich vom Zimmer zurückkam war der weihnachtsapero aufgetischt!
    Gegen 18 Uhr musste ich leider den Club wieder verlassen,obwohl ich auch noch Lust auf Fondue gehabt hätte!aber wie ich Max kenne wird es wieder einmal Fondue geben!
    Festliche Grüsse
    Schlecker

    Vorweg Gil verdient 1000 mal WOW!
    Wo ich Gil das erste mal sah,wusste ich das es nur gut kommt!
    Und so war es!
    Sie ist sehr symphatisch und verdammt hübsch und spricht sehr gut deutsch!
    Auf dem Zimmer weiss sie genau wie sie die Männer verwöhnen muss!
    Was ich mit Gil auf dem Zimmer erlebte,kann ich nicht beschreiben!es gibt einfach keine Worte dazu!
    Man muss es einfach selber ausprobieren und selber eine Meinung bilden!
    Es war für mich das beste Erlebnis wo ich auf der Alp erleben durfte!
    Morgen werde ich sie sicher wieder zuoberst auf meiner liste haben!
    Sie kommt einfach von einem anderen Planet!
    Schlecker

    Ich sehen Schlecker gestern, andere rumanische madchen zeigen
    sehr nette simpatisch man :kuss:
    leider nicht wollen gen mit mich zimmer :traurig:


    essen gestern waren gut, gulasch mi kartofel und pulet mi reis


    jessica gester wi leopard nu felen schwanz ;)


    Hallo wuscheli!
    Wenn ich nächste mal komme und du zu mir kommst und mir sagst wer du bist! Kommt Schlecker mit dir ins Zimmer versprochen!
    Ja Jessica gestern ganz heiss angezogen!
    Gruss Schlecker

    Da in den Bergen die winterverhältnisse noch nicht Ideal für den Wintersport sind,beschloss ich auf die Alp in dübendorf zu gehen und habe mich gleich dem apres-Ski gewidmet!
    Ein schneehäschen nach dem andere tanzte vorbei!die zweite war Lara und ab ins Iglu wo wir uns im Bett austobten!tolle Session mit Lara!
    Danach Wellnessen und relaxen!
    Leider gab es keine älpermakkarone oder Raclette!
    Aber war trotzdem gut das essen!
    Das zweite schneehäschen hiess Maria,wo ich auch eine Top halbe Stunde geniessen durfte!
    Gegen 18 Uhr nahm ich die Bergbahn in die Garage und verliess die Alp der Sünde glücklich!
    Schlecker

    Yvette / Club Bumsalp


    Beim letzten Alp Besuch am Sonntag, strahlte mich von der Bar her Yvette mich an!sie flirtete mit Vollgas, bis ich zu ihr sass!
    Yvette ist 19 Jahre Jung und ein natürliches Girl mit viel Charme!
    Sie spricht sehr gut englisch!
    Nach einem guten Gespräch,bezogen wir ein Zimmer!
    Sehr innige ZK wie frisch verliebt!
    Beim lecken wurde ihre muschi pflotschnass,als sie zu ihrem Höhepunkt kam,zitterte ihr ganzer Körper,wir legten eine kurze Pause ein!
    Danach nahm sie mein bestes Stück in dem Mund zu einem FO der weltklasse(Champions League)!
    Ein supertalent im FO ,Bohlen würde den gelben buzzer sofort drücken!
    Beim Höhepunkt über ihre natürliche Tittis den Saft verteilt!
    Ein neuer Stern in der Alp!
    Schlecker

    Luci ist 25 Jahre Jung und kommt aus Bayern,
    Sie ist ein natürliches Girl und bischen Babyspeck auf den Rippen,wo aber in Ordnung geht!
    Herrliche ZK,und das FO war perfekt!
    Sie ist kein Topshot aber symphatisch und im Zimmer perfekt!
    Mehr braucht man nicht!
    Schlecker

    Am Freitag mit lugano60 im planb abgemacht!
    Es war eine zeit wie privatparty,alle Frauen sassen beim Kamin und wir mittendrin!herrliches Gefühl!!!!
    Mein erstes Zimmer war mit Alex,muss ich nicht mehr viel erzählen,einfach Top diese Frau!
    Danach mich gestärkt,ich sage nicht mit was!!!
    Dann den Kontakt mit Luci gesucht und auch gefunden!
    Sie ist ein natürliches Girl aus Bayern!
    Wäre etwas für den hüpfende Bayern!
    Endlich kann man sich wieder auf deutsch unterhalten was ich auch in vollen Zügen ausnützte!
    Bericht Luci folgt!
    Kurze intensive zeit im planb aber der perfekte Start ins Weekend!
    Schlecker

    Was ist ein Tüchlein Tick? und wie war das Ficken?


    Danke für deine immer so hilfreichen Postings, so wie du rum kommst, kann mann vor Neid erblassen.


    Tüchlein Tick ist wenn sie vor dem Blasen mit einem tüchlein die Eichel reinigt,obwohl man frisch geduscht hat!
    Ficken kann ich nichts sagen,da ich nie Sex habe ausser bei 2-3 Girls wo ich schon lange kenne!
    Und nicht neidisch sein,es gibt andere wo jeden Tag im Club sind!und bin auch nicht neidisch auf diese Leute!
    Das was du erlebt hast kann dir niemand nehmen also einfach geniessen!
    Schlecker

    Sonntagnachmittag die Alp besucht,gegen 14 Uhr angekommen und gleich am Brunch Büffet eingedeckt!
    Noch Kollegen begrüsst,Sonntag ist Stammgäste Tag es sind praktisch immer die gleiche Gäste anwesend und man kennt sich einfach!
    Heute hatte ich auf das junge line-up der Alp abgesehen,und kam mit Edina und Anais voll auf meine Rechnung!
    Nach 8 Stunden Wellnessen,2 zimmerbesuche und mit Kollegen und Girls dinieren!einfach toll!
    Schlecker

    Edina / Club Bumsalp


    Edina ist Jung mit einem Top Body!
    Sie spricht sehr gut deutsch !
    Im Zimmer nach dem Duschen stehend intensive ZK bis wir dann auf die Matratze verschiebten!
    Das lecken bei ihr ist sehr schön,da sie eine straffe muschi hat!
    FO ist sehr gefühlvoll,aber leider hat sie ein tüchlein Tick!
    Aber ich kann mit dem leben!
    Kann Edina weiterempfehlen!


    Schlecker


    Anais hat ein Lächeln das einfach schwach macht!
    Positiv ist das sie schon etwas deutsch spricht!
    Sie ist Jung und natürlich was mir gefällt!
    Im Zimmer zuerst zagenhafte Küsse wo mit der zeit immer intesiver wurden!!
    Ihr FO ist ok und sehr schön und mit Gefühl!
    Sie zu lecken ist ein Erlebnis bei dem muschi!
    Mann merkt bei ihr das sie es richtig geniesst!
    Würde jederzeit mit ihr wieder aufs Zimmer!
    Schlecker

    Hallo
    1.es sind keine Huren sondern Menschen wie du und ich!
    2.ich habe schon andere silikonbrüste gesehen wo grässlich waren,und die von Lucy sind schön,ansonsten Rate ich die zu Mc Optik zu gehen eine neue sehhilfe zu kaufen!
    3. bitte Frauen mit Respekt behandeln egal welche Nation!danke
    Schlecker

    Am Donnerstag die Alp aufgesucht und wie immer freundliche Begrüssung durchs Personal, man hat das Gefühl das man einfach dazu gehört!
    Gegen 15 Uhr Kollege gekommen, da haben wir beschlossen das wir etwas essen gehen, das Restaurant war leer, aber Belinda und Kelly setzten sich zu uns um mit uns zu essen!
    Ich finde und Schätze die Alp sehr, das man nie gedrängt wird aufs Zimmer zu gehen und wenn man auf dem Zimmer war, danach die Frau dich nicht links liegen lässt, sondern nochmals zu dir kommt und mit dir noch einen schwatz macht!
    Heute muss ich im Personal wieder einmal grosses Kompliment machen für ihre Aufmerksamkeit!
    Am Anfang war nicht so viel los,wo es sich am Abend aber änderte und Mega geile Stimmung war!
    Ich fühle mich zuzeit im diesen Club einfach Sauwohl undich geniesse es einfach!
    Bis zum nächsten mal und nochmals danke für den schönen Tag!


    Schlecker

    Anika / Club Bumsalp


    Mal eine andere Nation, Anika kommt aus dem wunderschönen Polen, und zwar aus Poznang! ist eine geile Stadt!
    Anika ist sehr ein natürlicher Typ, sehr symphatisch mit wunderschönen grünen Augen!
    Leider spricht sie nur englisch, aber da ich wenig polnisch kann haben wir uns sehr gut verstanden!
    Nach dem Duschen im Zimmer ging sie auf die Knie und nahm mein bestes Stück in ihren schönen Mund!und immer wieder schaute sie mich mit ihren grünen Augen an!
    Ihr FO ist zärtlich ohne jeglichen handeinsatz!
    Ihre ZK sind der hammer,man möchte nicht mehr aus dem Mund!
    Sie zu lecken macht Spass und merkt das sie Spass dran hat!
    Werde sie sicher wieder einmal beglücken!


    Schlecker


    Lucy / Bumsalp



    Lucy kommt aus Rumänien und ist 22 Jahre Jung und verdammt hübsch!
    Sie spricht deutsch und es ist toll mit ihr über dies und das zu sprechen!
    Sie hat Silikon aber sehr dezent und sehr schön gemacht und man merkt kaum das es Silikon ist!
    Der Body von ihr ist einfach wau,und perfekt vom haarendste bis zum Zehennägel!
    Sie zu küssen ist ein Traum,ihr FO ein Genuss!
    Sie zu lecken eine Befriedigung!
    Im Zimmer mit ihr eine entspannte Atmosphäre,sie lässt sich zeit und es herscht auch kein Druck!
    Und nach dem grande finale,kuscheln und küssen bis die zeit um ist!
    An der Bar noch einmal ein schwatz und zusammen etwas trinken wie es sich gehört!
    Schlecker

    Heute Nachmittag das zeitfenster genützt um wieder einmal Max hallo sagen!
    Es war heute richtig familiär,alle Frauen begrüssten mich als sei ich ihr Bruder!
    Ich habe Daria 2te Chance gegeben!
    Siehe Bericht Daria!
    Nach dem Zimmer überall noch ein Schwätzchen gemacht und die obligate Suppe zu mir genommen!
    Und schon war das zeitfenster vorbei!(schade)!
    Wäre gerne mit Alex oder Lori noch gegangen,aber hält die zeit!
    Bei der Arbeit wär es mir egal wenn die zeit so schnell würde vorbeigehen,aber im Club könnte es ein bischen langsamer gehen!
    Egeal es waren schöne paar Stunden wo in Erinnerung bleiben!
    Schlecker

    Heute wieder einmal mit Daria geflirtet,
    Sie ist wirklich süss,aber ich hatte immer noch das Erlebnis vom letzten mal im Kopf wo nicht das gelbe vom Ei war!
    Aber bei mir gibt es immer eine zweite Chance!
    Und die hat Daria voll genützt!
    Sie hat viel gelernt und ist um 200% besser geworden!
    Es war eine Super Session mit ihr!
    Es hat alles gestimmt von A-Z!
    Somit habe ich im Planb wieder eine Top Favoritin!
    Schlecker

    Heute die Alp besucht!
    Heute war Wellnessen angesagt gewesen!
    Und als ich merkte das der flirtfaktor der Frauen sehr hoch war und ich es richtig genoss zu flirten und rum zu blödeln!
    War plötzlich die zeit vergangen,da die zeit für einen zimmerbesuch nicht mehr genügend war!
    Also Premiere,das erste mal das ich die Alp ohne Zimmer verlassen hatte!
    Ich hoffe das lugano60 sein bestes gibt!
    Wie revolver schrieb,gespannt auf Luganos Bericht!:smile:

    Der Sonntag wird langsam zu meinem Lieblingsfahrzeug in der Alp!
    Es ist irgendwie eine andere Atmosphäre als am Donnerstag - Samstag!
    Frauen sind gut drauf und haben zeit für einen schwatz!
    Die Musik ist nicht so laut das Mann unter einander sich auch versteht!
    Das Personal ist gut drauf und für einen längeren schwatz zu haben!
    Ich hatte mit Camy das Vergnügen!
    Siehe Bericht Camy!
    Gegen 20 Uhr den Club relaxt verlassen!
    Schlecker

    Camy / Club Bumsalp


    Camy ist ein süsses junge Rumänien zu knuddeln!
    Als ich auf dem Sofa sass und wir zusammen plauderten,dachte ich mir so jetzt ist die zeit da,mal mit Camy aufs Zimmer zu gehen!
    Sie ist immer wo zu mir kam hallo sagte und mit mir plauderte und Quatsch machte!
    Und ich habe es nicht bereut mit ihr aufs Zimmer zu gehen!
    Sie ist eine richtige schmusekatze süss zierlich einfach natürlich!
    Ihr FO sehr zärtlich und küssen war Mega mit ihr!
    Durfte dann mein Saft schön auf ihre kleine tittchen verteilen!
    Tolle halbe Stunde mit Camy,und ich kann wieder eine streichen von der Liste!
    Schlecker



    Zuerst war die Alp geplant gewesen!aber spontan umdisponiert!
    Und ich habe es nicht bereut!
    Herzliche Begrüssung durch die Mädels!
    Die Frauen waren sehr gut drauf und für jeden Spass zu haben!
    Die Idee zu Rauchen beim Kamin ist der hammer und man hat mit andere Kunden interessante Gespräche bei offenem Feuer!
    Das erste Zimmer durfte ich mit Anda verbringen,und wie immer Top Leistung von Anda!
    Danach gestärkt und etwas relaxen und geniessen!
    Eigentlich wollte ich gehen und es kam nicht dazu,da Michel heute sehr hartnäckig war und sich wirklich Mühe gab!
    Also plan ändern und Michel beglücken!
    Aber sie beglückte mich von A-Z und das vom Feinsten!
    Nach dem Zimmer ergriff ich die Flucht sonst wär es nicht gut gekommen!
    Es war einfach ein geiler Tag im Planb!
    Bis nächstes mal!
    Schlecker

    Heute Sonntag mich mit bestem Kollege lugano60 zum Brunch getroffen!
    Zusammen frühstücken und fachsimpeln!
    Anschliessend Wellnessen hatte eine harte Woche und habe es verdient!
    Wieder an der Bar oben mit Amanda diskutiert über dies das!
    Eigentlich hatte ich Doris auf dem plan aber da Ananda den letzten Tag hatte und das sie mich nicht vergisst,fiel die Wahl auf Amanda und wurde auch dem entsprechend belohnt!
    Freue mich jetzt schon wenn sie nächstes Jahr eventuell wieder kommt!
    Danach in der frässbeiz mit Freunden diskutiert bevor ich gegen 18 Uhr mich auf dem nach Hause weg machte!
    Schön ruhiger erholsamer Nachmittag!
    Schlecker


    Hallo Coca !
    Ich habe Siana das letzte mal im Club Elixier in hegnau vor ca,4 Wochen gesehen!frag mich nicht wie sie dort hiess!
    Aber sie war es 100 Prozent da ich sie auch vom sexpark kenne!
    Schlecker

    Ich denke mit Aufnahme und gesichtsbesammung einen Aufpreis zu verlangen geht in Ordnung und ist auch normal!
    Alles ab den Brüsten gegen unten etwas zu verlangen würde ich auch nicht akzeptieren!
    Ausser sie wäscht sich nachher nicht!:-)))
    Schlecker

    Gestern sagte ich muss heute unbedingt mit Alex eine Session machen,also heute 12 Uhr schon da und sofort nach hinten!
    Alex ist ein Traum einfach natürlich und symphatisch!
    Einfach eine süsse knuddelmaus!
    Es war Mega tolle 30 Minuten mit ihr!
    Ein sicherer Wert für ein gutes zimmererlebniss!
    Von A bis Zum Schluss Top!
    Schlecker

    Am Sonntag mit Kollegen matziko und schmuse kater abgemacht zum Raclette abgemacht,und es funktioniert es waren alle anwesend!
    Frauen waren sehr gut drauf und lockere Stimmung!
    Einzige Manko gestern und heute wo ich mit lugano60 abgemacht hatte war das Rauchen draussen,es war saukalt und macht auch keinen Spass!
    Als ich heute Montag vom Zimmer kam war lugano60 schon verschwunden!
    Ich denke der Grund war saukalt Rauchen auf der Terrasse!
    Im Winter kann ich mir auch nicht vorstellen auf die Terrasse zu gehen!
    Aber in erster Linie bin ich wegen den Mädels dort und momentan stimmt's ausser den Rheinfall am Freitag!
    Wobei Daria mich immer nett anlächelt!
    Schlecker