Club Amesia Dübendorf
(Saunaclub / Lounge / Bar · Region Zürich / Glattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Lagerstrasse 7, 8600 Dübendorf · Tel. +41 44 820 26 80
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Amesia Dübendorf (auch Amesia Dübendorf) ist ein etablierter Saunaclub mit Lounge und Bar in der Region Zürich. Der Club befindet sich im Hochbord in Dübendorf und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Zürcher Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet eine weitläufige Lounge mit verschiedenen Sitzbereichen, einer zentralen Bar, privaten Zimmern und einem Wellnessbereich. Die Zimmer verfügen über eigene Duschen, einzelne Räume sind zusätzlich mit einem Pool ausgestattet. Gäste können sich im Club wahlweise in Alltagskleidung oder im Bademantel bewegen.
Für Gruppen und besondere Anlässe steht eine separate Privé-Lounge für bis zu acht Personen zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Massagen, Shisha, Getränke, Snacks und wechselnde Clubaktionen. Der Zutritt zum Club ist ab 22 Jahren möglich.
Der Club liegt im Gewerbegebiet Hochbord und ist aus Zürich, dem Glattal und dem Zürcher Oberland gut erreichbar. Die Nähe zu den wichtigen Verkehrsachsen rund um Dübendorf erleichtert die Anfahrt auch aus weiteren Teilen des Kantons Zürich.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Line-up-Informationen, Aktionen sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Amesia Dübendorf gesammelt und dokumentiert.
Karina 1 | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Ich hatte Karina eigentlich schon lange auf meiner liste!
Da meine Verabredung heute nicht erschien,kam Karina zum zug!
Karina hat einen Mega geiler Body und sieht süss aus!
Sie spricht sehr gut deutsch!
Nach einem smalltalk ab ins Zimmer!
Bei den ZK muss sie noch dran arbeiten obwohl es nicht schlecht war,ich habe einfach die intesivität vermisst!
Ihr FO dagegen war voll der hammer!
Sie zu lecken ist ein wahrer Genuss und sie hat es sehr gerne geleckt zu werden!
Im grossen und ganzem eine gelungene Session mit Karina!
Schlecker -
Super foto
ich kommen wieder ab dich nicht vergessen es wahr schöne mit dir Karina ist ne wunderschöne Frau 
sie weis was Männer Wollen 
Ich essen fischen und Vogel kern
-
Karina / Club Bumsalp
Die frau ist der ammer at jemand efarung mit sie
ich wahr ein mal mit sie es war wunderschone
frag mir warum kein Bericht über sie gib's
werde sie wider besuch wen ich nechste mal in der nahe von Zürich Bin
ab Bilder gesehen sie sieht sehr gut aus
der Fotograf at gut Arbeit geleistet

Essen fisch und Vögel Kern