Plan B im Sommer ist für mich immer ein Besuch wert, Ferienfeeling mit den hübschen Girls auf der Terasse.......da braucht man eigentlich gar keinen Urlaub mehr......
Plan B im Winter ist aber fast nicht zu topen......Lagerfeuerstimmung am Cheminée zusammen mit aufgestellten sexydamen, die dafür sorgen, dass nicht nur das Herz erwärmt wird.......
Tina ist ja schon seit einiger Zeit im Club und war mir natürlich schon länger aufgefallen, zumal meine Kollegen immer wieder in höchsten Tönen von ihr geschwärmt hatten.....Zu einem näheren kennenlernen war es aber trotzdem nie gekommen... im Gegenteil....während all der Monate war sie eigentlich das einzige Girl, mit dem ich noch nie ein Gespräch geführt hatte.....einerseits gibt es im Plan B immer wieder neue Prinzessinnen zu entdecken, andererseits ist der Club voll mit Girls die auf meiner Wiederholungsliste stehen. Zudem hatte sich Tina, nach vielen Besuchen von mir ohne Sie gebührend zu beachten, wohl damit abgefunden,dass sie nicht auf meiner Liste ist und mich folgerichtig aus ihrer Liste potentieller Kunden gestrichen.....
Umso erstaunlicher gestern......ich war mit der festen Absicht nach Windisch gefahren heauszufinden, ob die Schwärmereien meiner Kollegen übertrieben waren oder ob sie wirklich so empfehlenswert ist.......erstaunlich deshalb, weil sie mich -nachdem wir wie gesagt kein Wort in den letzten Monaten gewechselt hatten - so begrüsste, als ob sie heute nur auf mich gewartet hatte.....der 6.Sinn der wgs erstaunt mich immer wieder aufs neue....
Die Berichte meiner Freunde kann ich jetzt mit gutem Gewissen bestätigen.....Tina ist mehr als nur empfehlenswert. Weit entfernt von einem 08.15 Service....nein....Tina beherrscht die für mich wichtigste Eigenschaft einer wg.,nämlich das ich nach 5 Min im Zimmer absolut vergesse, dass ich mich im paysex bewege.....
Tina....ein Girl mehr auf meiner "Mussunbedingtwiederholtwerdenliste".....was meine Besuche und meine "Damenwahl" im Plan B in Zukunft noch etwas schwieriger machen wird...