Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute gedacht ich schaue mal in der Alp vorbei um Neuigkeiten zu erfahren!
    Und was ist passiert!ich liege auf der neuen Terrasse und geniesse die Sonne in vollen Zügen!also kliebe pay6 Freunde,die Terrasse in der Alp ist eröffnet!
    Schlecker

    Hallo ihr Plan B Profis.
    Ich plane heute Abend meinen erstbesuch. Weiss jemand wie lange der Club heute geöffnet hat?
    Gibt es dort auch Girls die FOT anbieten? Wenn ja, was ist der Aufpreis? Auf der Website steht nur wer COF macht.


    Danke für eine kurze Info


    Der Stecher


    Hallo Der Stecher
    Der Club hat bis 24 Uhr offen!
    FOT wird soviel ich weiss von Tyffani und Michelle angeboten für 50 Franken extra!bei Tyffani Schon selber ihn Anspruch genommen!
    Viel Spass wünscht dir Schlecker

    Am Sonntag als ich in der Alp war,wo ich übrigens eine tolle Stunde mit Cindy erleben durfte!als ich noch einen schwatz mit Jessica machte sagte sie mir das ab dem 12 Juni die Eröffnung der Terrasse in der Alp sei!und man die WM spiele auch auf der Terrasse mitverfolgen kann!in dem fall werde ich im Sommer die Alp mehr besuchen!
    Schlecker


    Hallo falco
    Im Sommer empfehle ich dir den Club Planb wegen der Terrasse zum sonnenbaden!
    Wenn du auf wihrlpool und kein Tageslicht stehst dann empfehle ich dir den sexpark!
    In beiden Club ist der Service der Damen Top und sie geben sich Mühe den Kunden zu befriedigen!
    Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben,entscheiden musst du selber!
    Gruss Schlecker

    Ich finde das der Service im Planb sich nicht verstecken muss gegenüber imperiumsclubs und franzkette!
    Obwohl man sich über das aussehen sich streiten kann!aber bei mir ist Priorität der Service und der Preis stimmt auch!
    Werde am Samstag diesen topservice wieder in Anspruch nehmen!!!
    Schlecker

    Als ich am Donnerstag beim gehen die Daniela sah,musste ich heute unbedingt besuchen!
    Von Max freundlich begrüsst worden,und als erstes ist mir aufgefallen das fast alle Mädels beim Friseur waren!
    Als ich den Stall betratt ist mir sogleich Daniela mir um den Hals gefallen,wir sprachen über ihre Ferien und so weiter,bis wir uns innige ZK gaben,sie küsst sagenhaft geil!
    Ab ins Zimmer und der Service dort war Top Top Top geil sensationell gut!
    Schade ist mir Daniela in der bumsalp nie aufgefallen,Name in der alp(Magdalena)!
    Ich habe es richtig genossen heute auf dem Bauernhof mit den schönen und hübsche Hühnern!
    Bis nächste Woche !
    Schlecker

    Am Nachmittag gedacht muss etwas arbeiten ist ja Tag der Arbeit,also den Club Planb besucht!wie immer mit Eskorte in die Garderobe geführt!
    Nach dem ich ein Kaffee zu mir genommen hatte,habe ich mit den Mädels smalltalk geführt!nach einer gewisse zeit habe ich mich für Alina(gross)entschieden,war sicher schon 1jahr nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer!
    Auf dem Zimmer Bot Alina einen Top Service,Top FO und ZK,einfach ein Traum!ich werde nicht mehr 1Jahr warten bis nächstes mal!
    Nach dem ich mich noch kulinarisch verköstigt hatte,verliess ich zufrieden wie immer den Club!
    Beim verlassen wurde mir noch gesagt das nächste Woche neue Mädels kommen,bin gespannt und werde sicher begutachten gehen!
    Schlecker

    Heute Nachmittag in die Alp gepilgert,nach eine runde wihrlpool und Sauna nach oben etwas essen!beim essen setzte sich Luna zu mir,ich hatte vor ca.1 Woche schon das Vergnügen mit ihr!und es war toll!
    Also was das letzte mal toll war wird angeblich noch besser,und es war so,Luna kommt von einem anderen Stern!top FO und immer wieder geile ZK! Man merkt bei ihr das sie Freude hat!obwohl sie fast keine Brüste hat(ist für mich nicht wichtig)werde ich mit Luna jederzeit wieder das Zimmer aufsuchen!sie ist wirklich ein Mega Goldschatz!
    Es war am Mittag eine ausgelassene Stimmung und man konnte es richtig geniessen,bevor gegen 18 Uhr sich der Club füllte!
    Darauf hin habe ich die Alp glücklich und zufrieden verlassen!bis zum nächsten mal!
    Schlecker

    Am Samstag den Club besucht und wie immer freundlicher Empfang!
    Es war ein ruhiger Samstag auf dem rumänischer Bauernhof (positiv gemeint)!
    Nach einer kleine Stärkung,vergnügte ich mich mit Denisa sie ist so eine kuscheltante!im Zimmer wie immer Top Service!
    Danach relaxen und mit Alina (klein)auf der Terrasse eins geraucht!alina hat die Haare gefärbt und blaue Linsen in den Augen und es sieht rattenscharf aus,also ab ins Zimmer und einen Top Service genossen!
    Es war ein ruhiger Samstag und ich habe ihn genossen!
    Gegen 24 Uhr glücklich den rumänische Bauernhof verlassen!
    Schlecker

    Am Samstagmittag im Club eingecheckt und wie immer freundliche Begrüssung!
    Als erstes auf die Terrasse und bei dem schönen Wetter gesonnt!war ein Genuss da immer wieder Frauen vorbeikamen und sich auf die liege setzten und mich verwöhnte!es war eine sehr gute Stimmung im Club seitens Frauen und Gäste!
    Es waren auch ein paar Schreiberlinge anwesend: schmuse kater , matziko , taunuspilot und Sattlermeister !
    Wir hatten viel zu diskutieren und war eine interessante runde!
    Im übrigen hatte ich das Vergnügen mit Daniela und war vom Service her Top zufrieden,sie ist ein Traum und zum verlieben!
    Es war einfach ein geiler Tag im Planb da alle Faktoren gestimmt haben(Wetter,essen,Stimmung Frauen und Gäste)!
    Oder anders gesagt,es war der perfekte Tag!
    Gruss Schlecker

    Heute am frühen Nachmittag in die Alp!es war nicht viel los und daher ein wenig Wellnessen!
    Es war eine lockere Stimmung,und es waren ein paar neue Frauen anwesend!
    Nach dem essen setzte ich mich auf das Sofa und plauderte mit Kollegen!dann kam die Ariana zu uns und plauderte mit,sie ist zwar nicht mein Typ aber hat etwas an sich wo mich reizte!
    Nach dem smalltalk ins Zimmer,zusammen Duschen und wie Wild in der Dusche geküsst!danach auf dem Bett ihre wohlriechende muschi geleckt und es war eine Wohltat sie zu lecken!ihr FO ist vom Feinsten,wer es gerne gefühlvoll hat,ist bei ihr genau richtig!als die halbe Stunde um war,gar kein Stress das Zimmer zu verlassen und gemütlich noch zusammen eine geraucht!
    Obwohl Ariana nicht mein Typ ist sie für mich 100 Prozent Gefahr das ich wieder mit ihr ins Zimmer gehen würde!
    Allem in allem ein sehr gemütlicher Tag in der Alp erlebt!
    Schlecker

    In den letzten 7 Tage 4 mal den Club besucht!
    Zurzeit spitzenauswahl von Girls!
    Am Dienstag 25.3
    2 zimmerbesuche mit Nicole und Denisa,war mit beiden Girls sehr zufrieden!
    Am Freitag 28.3
    Zimmerbesuch mit Daniela,ich kenne sie von einem dübendorfer Club und packte die Chance mit ihr aufs Zimmer!sie hat sehr schöne gemachte Brüste und der Service ist Top!
    Am Samstag 29.3 gleich nochmal die Daniela genossen!
    Und wieder Top Service!
    Montag 31.3
    2 zimmerbesuche mit Ina und Nicole,beide mal Top Service!
    Fazit alle 4 Besuche des Clubs waren erfolgreich in Sachen Service Frauen und Gastronomie!
    Sehr schön ist die Terrasse mit neuen Liegestühle!
    Und auf der andere Seite der Terrasse mit Tische und Stühle zum draussen essen!sehr gemütlich gemacht!
    Wird nicht lange gehen und werde wieder dort sein!
    Schlecker

    Ich werde an Ostern nach Deutschland gehen in den Raum Karlsruhe!
    Auf dem plan wären:
    Fkk-Point
    Fkk Monte-Carlo
    Fkk Pirates
    Wir sind momentan zu dritt und hätten noch Platz!
    Wer hätte Interesse an einem verrückten Wochenende?
    Gruss Schlecker

    Wir sind ab 19 uhr in der Bumsalp. Treffpunkt gebe ich später bekannt.
    Bis bald
    Anki


    Hallo Anki
    Wäre heute sowieso in die BA,aber habe leider seit Montag mit den Augen Probleme und deswegen muss ich Absagen!aber ein anderes mal gerne!
    Viel Spass
    Gruss Schlecker

    Am Freitag früher mit arbeiten fertig und ab ins Planb!
    Zurzeit Mega Auswahl in diesem Club,für jeden Geschmack etwas!
    Ich entschied mich für die Debütantin Nicole!
    Bericht folgt!
    Es war an diesem Tag reger betrieb und die Frauen hatten was zu tun!
    Aber der Service kam nie zu kurz und die Stimmung war auch gut!
    Was mir an diesem Club gefällt,die Frauen sind nicht aufdringlich und geben viel zeit für ein Gast!
    Nach ca.2stunden den Club zufrieden verlassen!
    Gruss Schlecker

    Nächste Woche werde ich ein Jahr älter :smile:


    Sind euch Clubs oder Salons bekannt, die Gebrutstagskindern eine besondere Aktion bieten? Fände es witziger, so zu zelebrieren anstatt ganz normal mir ein Geburtstagsständchen zu gönnen.


    Danke für Hinweise :super:


    Hallo!
    Der Club PlanB in Windisch gewährt jedem Geburtstagskind gegen vorweisen des Ausweises einen gratiseintritt!viel Spass Punter !
    Gruss Schlecker

    Am Samstag von hippy Maria freundlich begrüsst worden!
    Nach dem umziehen die Hexe Halle betretten,der Club ist schön dekoriert wie es an Fasnacht auch sein sollte!frauen hatten sehr sexy Kostüme an und es sah scharf aus!
    Verpflegung über feine Mehlsuppe und auf jedem Tisch fasnachtschüechli mmh fein!
    Auf der Terrasse wurde ich dann von den Frauen vergewaltigt und zu einer Frau umgeschminkt,ich machte den Spass mit und die Frauen hatten auch sehr grosse Freude!es war allgemein über den ganzen Tag voll geile Stimmung mit schaukelmusik!
    Meine Wahl fürs Zimmer auf Michaela und ich wurde nicht enttäuscht!
    Sie hat sich seit Dezember wo ich das erste mal mit ihr im Zimmer war zu 100 Prozent verbessert!war Mega zufrieden!
    Fazit:dieser Samstag ist in meiner 5 jährigem planB Karriere das beste gewessen!
    Werde diese Woche noch einmal sicher vorbeischauen!
    Danke für die perfekte Organisation und für die Bewirtung!
    Gruss Schlecker

    Im Kino hat mich die Eva so heiss gemacht das ich ihr befahl den Schlüssel zu holen!was sie sofort auch machte!
    Im Zimmer im stehen innige ZK,danach auf dem Bett meine Spezial Disziplin,lecken bis sie kam(leider keine Olympische Disziplin)!
    Eva's FO war so sensationell das ich sie stoppen musste um die zeit zu überbrücken!
    Nach einer kleine schmusse


    runde Wechsel zu 69 und FO von ihr bis ich explodierte!danach noch kuscheln und schmussen bis die zeit vorbei war (leider)!
    Für mich ist Eva 100% Qualität und 100% Garant für einen guten Service!
    Schlecker

    Heute beim letzten ferientag war wieder einmal der Planb auf dem plan!
    Von Sina herzlich begrüsst worden,nach dem umziehen zuerst ein Kaffee und mit den anwesende Damen etwas geredet!es war sehr gute Stimmung bei den Frauen!nach einer kleinen Stärkung hat mich die Eva wieder einmal sehr heiss gemacht und es hat gefruchtet!
    Siehe Bericht Eva!
    Nach dem Zimmer wieder eine Stärkung und ich denke es war Sattlermeister ein paar Worte gewechselt!
    Gegen 17 Uhr und nach einem längeren Gespräch mit Sina den Club zufrieden und happy verlassen!bis zum nächsten mal!
    Schlecker

    Montag war relaxen angesagt was ich auch in vollen Züge gemacht habe!
    Aber zwischendurch habe ich mich auch sportlich betätigt,erste war Astrid habe mit ihr schon paar zimmergänge gehabt und ist ein sicherer Garant für einen guten Service!und auch diesmal war es Top mit Astrid!
    Danach mich gestärkt und einen weiteren Sauna und wihrlpool runde gemacht!
    An der Bar sprach mich Ilona an,von Anfang an sehr symphatisch und wir verzogen und auf ein Sofa wo wir ein bischen kennenlernten!
    Danach ab ins Zimmer wo wir zusammen duschten und mit geilen ZK uns eindeckten,sie kann sauget küssen und nachher auf dem Bett ein FO der Superlative!einfach wau!das lecken bei ihr ist der Traum,und schöne ist sie lässt sich gerne befingern!
    Ich werde Ilona sicher in nächster zeit wieder beglücken!
    Und endlich hat es geklappt und wie abgemacht habe ich lugano60 kennengelernt,es ist sehr interessant zu sehen wer hier schreibt!wir haben ein wenig über dies und das gesprochen und so verging auch die zeit im Flug!
    Am Montag ist ein guter Tag für einen Besuch in der Alp,die Frauen nehmen sich zeit und man kann es richti geniessen ohne Stress und es ist gemütlich!
    Schlecker

    Unschlagbar ist Aegi: Als Member: Eintritt und 15 min: Fr. 100.-

    Gebi ist auch günstiger: Eintritt und 20 min: 110.-


    Anki
    Lieber Anki,rechnen ist Glücksache!
    30 min im Aegi würde mit member 170 fr,kosten!
    Im Planb 130 fr inkl,Fo und ZK!plus Essen!
    Im aegi kostet jede 15 min mehr 70 fr,
    Im Planb 60 fr jede 15 min mehr!und für 80 fr kannst du 30 min haben!
    Gruss Schlecker

    Beim Rauchen kammen wir uns näher und begannen auf der Terrasse mit tiefe ZK,das gab richtig warm und befahl ihr einen Schlüssel zu holen!im Zimmer haben wir uns im stehen geliebt und geküsst!
    Auf dem Bett gab ich Vollgas mit meine Leckerei bis sie mich mit einem zärtlichem FO verwöhnte!und immer wieder die wunderbare ZK!bis ich meinen Saft entlud!
    Die restliche zeit lagen wir uns in den Armen und kuschelten bis die zeit rum war!
    Wiederholung zu 100 prozent
    Schlecker

    Nach dem strengen Weekend gedacht ich nehme es am Sonntag bischen gemütlicher und daher ins Planb!
    Von Sina freundlich begrüsst worden und mit Eskorte in die Garderobe!
    Danach ein Kaffee bestellt und in die Kälte eins Rauchen!
    Ich hatte im plan die Eva,und als ich zum Angriff ansetzte kam ihr Stammgast,ok weiss nicht wie lange er Eva in Beschlag nimmt!
    Dann kam Planb ins Spiel und das hiess wieder einmal mit Denisa halbe Stunde geniessen!
    Siehe Bericht Denisa!
    Danach noch etwas essen und relaxen,bevor es gegen 18 Uhr nach Hause ging!
    War ein strenges Wochenende aber schönes!
    Schlecker

    Am Samstag gegen 17 Uhr in Oerlikon angekommen und freundlich begrüsst worden!
    Der Grund für den Besuch hat der TP gegeben,es waren 28 Girls im plan!
    Die Bar betretten und mich schauten ca.40 Augen an,gottseidank kannte ich ein paar Girls,das ich nicht verlegen wurde!
    Als erstes kam Barbara zu mir,sie ist Polin und lebt in Köln also spricht sie sehr gut deutsch!
    Sie kam mir sehr symphatisch rüber,und daher war der Zimmergang gebucht!
    Im Zimmer gemeinsames Duschen gefolgt von einem schönen zärtlichem FO,danach Wechsel aufs Bett,da ging es weiter mit FO und immer wieder Tiefe ZK!bis ich auf ihre D70 Titten abspritzte!
    Danach brauchte ich eine Stärkung und gönnte mir ein wienerschnitzel!war sehr gut!von den dreibeiner war nicht so viel los und daher machten die Frauen auch kein Druck mit zimmerbesuche und Liesen sich zeit zum plaudern!
    Die zweite Wahl fiel auf Nicky,ca 20 Jahre ,deutsche aus Hamburg und einen schönen Body mit hübschen Gesicht!
    Sie küsst wunderbar,ich hätte mit ihr auch 30 Minuten im Zimmer nur ZK und wäre zufrieden gewesen!
    Aber ich dachte wenn sie so küsst wie ist das Blasen,also testen ,und wenn ich es nicht gemacht hätte,hätte ich etwas verpasst ,das FO war sagenhaft geil!
    Nicky bittet für 20 Jahren einen Top Service!
    Alles im allem war es eine schöne zeit im Rouge,den Club gegen 2 Uhr morgens glücklich verlassen!
    Schlecker

    In der Zwischenzeit als Neuling in diesem Forum lese ich mit grosser Freude diverse Berichte Deine als Schlecker-Berichte sind für mich unschlagbar Du bist für mich wirkliche der Experte die Fachperson ein kleiner Held in diesem Forum irren ist menschlich muss ich mir selber eigestehen.An meiner Rechtschreibung arbeite ich auch da bist mein Vorbild. Für mich bist Du bereits ein 6prof Gold-Mitglied .


    Hallo!
    Die Rechtschreibung ist nicht so wichtig,solange die Leser die Berichte auch so verstehen!
    Viel wichtiger ist die Qualität wo du in die Clubs bringst!
    Ich sage immer Qualität ist wichtiger als Quantum!
    Schlecker

    Gestern nach dem Flughafen gedacht könnte noch was essen gehen auf der Alp!
    Angekommen zuerst neujahrsgrüsse runde gemacht und mich gestärkt!
    Nach einer runde Wellnessen wieder an die Bar und trinken bestellt!neben mir sass Annabella,habe dann das Gespräch angefangen,leider nur Englisch!sie ist erst der 2te Tag hier und hat vorher in Österreich gearbeitet!
    Hat sehr symphatische Ausstrahlung und das gewiesse etwas(schöne Augen)!
    Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und schon fing sie mit Tiefe ZK an,ungewöhnlich für die Alp,aber geil!
    Also Schlüssel holen und ab ins Vergnügen!
    Die Frau kann küssen wau und ein FO so wie es man aus den Filmen kennt,nass und intensiv!
    Die Annabella bietet alles an von Anal bis Aufnahme!
    Aber ich habe Verzichtet!
    Zum finale stand ich neben dem Bett und sie brachte mich mit FO und Hände zur Erlösung,mit dem Saft habe ich noch ihre kleine naturbrüste eingecremt!
    Sie ist nicht gerade ein Topshot aber der Service ist 1A!
    Und ein Dankeschön dem Alp Team für das Geburtstagsgeschenk (gratiseintritt)!danke 1000mal!
    Schlecker

    Hallo girlslover !
    Hätte mich gewundert wenn du nicht den Senf dazugibst!
    Lass doch jeden selber entscheiden was für ihn am besten ist!
    Ich übrigens habe nie gesagt das Aegi schlecht ist,wenn das System anders wäre,würde ich öfters dort hin gehen!
    Frauen haben mir gefallen sonst wär ich dort nicht ins Zimmer!
    Schlecker

    Lieber @Agent69!
    Das ist so das ich ein wenig verwöhnt bin von den FO und ZK Clubs!
    Im Aegi hat es durchaus auch hübsche und sympatische Frauen,einfach das gewisse etwas fehlt!
    Aber ich hoffe der Umschwung kommt noch,da das wellnessangebot den Planb wiederum übertrifft!
    Gruss Schlecker

    Hallo Anki
    Warum muss man immer mit einem Ticket ködern!
    Wenn mich jemand etwas fragt,helfe ich gerne ohne etwas zu verlangen!
    Viele sagen ich hätte eine zu grosse soziale Ader!
    Aber ich fühle mich dabei gut!
    PS.da hast du recht das wir in der Region Baden die Qual der Wahl haben betreffend Clubs!
    Schlecker

    Lori ist eine sehr sympathische junge Frau!
    Auf dem Sofa hatte ich auch bemerkt das sie ein kleines schmusekätzchen ist!
    Im Zimmer hat sie sich gerne lecken lassen und es war ein Genuss für mich!dann pirellipneu drüber und ein FM ,ich dachte immer es wäre so geil wenn's FO wäre!und sie hat ein süsser Mund wo zum küssen einlädt!aber leider wurde nichts daraus(schade)!vielleicht bin ich auch ein bischen verwöhnt von den andere Clubs!
    Wie schon im clubbericht gesagt wenn der clubstandart wechseln würde,würde ich auch mehr ins aegi gehen wie früher!
    In der Oase in oensingen wo zum aegi gehört geht es mit FO und ZK prima,warum in Brugger Aegi nicht?schade!
    Aber der Service von Lori war tip Top!
    Schlecker

    Als ich heute um 14 Uhr 30 aus dem aegi rausgelaufen bin dachte ich mir das ich noch nicht befriedigt bin,daher ins Auto und nach 5 Minuten Fahrzeit die Hallen des Planb betretten!wie immer freundliche Begrüssung!
    Als erstes mich gestärkt und gemütlich Kaffee getrunken!
    Ich entschied mich für einen Zimmergang mit Alina(klein)!
    Siehe Bericht alina(klein)!
    Und somit noch eine Stärkung und konnte doch noch befriedigt nach Hause gehen!
    Ich finde das noch gut das Qualität B in Brugg und Qualität A in Windisch nur 5 Minuten Unterschied ist!
    Schlecker

    Als Mary mich im Kino heiss gemacht hatte verzogen wir uns ins Zimmer!bei mir auch kein Tüchli-tik!küsse sind herrlich von ihr,das lecken bei ihr ist ein Genuss wen man endlich mit der Zunge durch ihr Wirrwarr zwischen den Beinen an ihr Klitoris gelangt ist und dann geht sie ab wie ein Zäpfchen!ihr FO ist von zart bis hart auf Wunsch!
    War eine richtig tolle 30 Minuten mit Mary!
    Immer wieder!!!!!
    Schlecker

    Nach ca.1,5 Jahren wieder einmal das Aegi besucht!
    Freundlicher Empfang,hat sich nicht viel verändert alles immer noch gleich und wie immer sehr sauber!
    An der Bar Kaffee bestellt und von Lori serviert bekommen!danach ist sie keine Minute von mir gegangen sehr hartnäckig!aber sie hart das gewisse etwas an sich!
    Siehe Bericht Lori!
    Nach dem Zimmer noch relaxen und nach 2,5 Stunden den Club verlassen!
    Fazit:
    + wihrlpool
    +raucherlounge
    Schade würde öfters dort hin wenn der servicestandart wechseln würde,Potenzial wär vorhanden,hätte Lori gerne geküsst!
    Obwohl ich nicht sparen muss,stimmt der Preis nicht die 120 Franken sind zu viel für 15 Minuten Sex ohne ZK und ohne FO!
    In Windisch zahlt man für 30 Minuten und Eintritt 130 Franken inkl,FO und ZK!
    Oder sexpark für 140 Franken Eintritt inkl,30 Minuten Sex mit FO und ZK!
    Aber zum Wellnessen und relaxen ist das Aegi genau richtig und mit der Frau 15 Minuten ins Zimmer zu liegen!
    Schlecker

    Am 2 Januar für 2 Stunden 30 Minuten mir selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht und den Planb besucht!
    Von Max freundlich begrüsst worden,dann ein Kaffee getrunken und mit den Damen über den Sylvester gesprochen!
    Im Kino dann aufwärmphase mit Mary!
    Siehe Bericht über Mary!
    Nach dem Zimmer noch relaxen und etwas trinken und gegen 14 Uhr 30 Club glücklich verlassen!
    Ein herzliches Dankeschön für den gratiseintritt zum Geburtstag!ich sage immer es hat früher oder später Vorteile wenn man irgendwo Stammgast ist!
    Schlecker

    Hallo matziko
    Respekt das du mit deinem Programm durch das Jahr noch zeit hast so eine Statistik zu erstellen!
    Ich habe im Jahr Minimum 1 Club besucht pro Woche!das ist meine einzige Statistik!
    Wünsche die Matziko erfolgreiches 2014!
    Gruss Schlecker

    Die Jenni wird immer besser,schon im Kino heisse ZK!
    Mit der Jenni war ich noch nicht so viel auf dem Zimmer aber werde es im 2014 ändern!
    Was ich gestern mit ihr auf dem Zimmer erleben durfte geht unter Top Service von A-Z!
    Sehr gutes FO in allen möglichen Verrenkungen und immer wieder Tiefe ZK!
    Zum finale bis zur letzte Sekunde mit der Zunge an der Eichel und dann ihr auf den Hals gespritzt!
    Im 2014 werde ich mehr mit jenni mich Vergnügen!
    Schlecker

    Heute für das letzte mal im Jahr 2013 ins Planb gewandert!
    Habe nach dem umziehen gleich einmal den apero genossen,und mit den Frauen
    Geplaudert!es war eher ein ruhiger Tag und somit hatten die Frauen auch zeit für einen!aber sehr gemütlich!
    Ich hatte mich für jenni entschieden und habe keine Minute bereut!
    Bericht über Jenni folgt!
    Somit wünsche ich allen Gäste egal welcher Club,und dem Team Planb ein guter Rutsch und bis nächstes Jahr!
    Schlecker

    Am Freitag Nachmittag mein lieblingsclub einen Besuch gemacht!wie immer mit Eskorte in die Garderobe!
    Am Anfang mich ein bisschen ausgeruht vom festtagesstress und Atmosphäre genossen!
    Ich hatte 2 Damen im Auge,die Mary oder Alina nach hin und her träffet die Wahl auf Alina!
    Bericht Alina folgt!
    Nach dem Zimmer mich gestärkt für den Heimweg!
    Gegen 16 Uhr den Club ausgeruht und glücklich verlassen!
    Schlecker

    Tiffany kommt aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch!angefangen hat alles im wihrlpool,als sie auf meinem Schoss sass und mich eindeckte mit ZK!und immer wieder mein bestes Stück in den Händen,musste aufpassen das im wihrlpool nicht zum grandiosem finale kam,nach 15 Minuten bat ich sie einen Schlüssel zu holen!im Zimmer ging es im stehen weiter,danach setzte sie sich aufs Bett und begann mit einem herrlichem FO,leider musste ich sie stoppen und setzte fort mit meinem Spezialgebiet(lecken)!sie hat es gerne und mit dem Finger ins Löchlein zu wandern liebt sie ebenso!
    Danach stand ich auf und sie setzte sich auf den Rand des Bettes und machte ihr blowjob weiter bis ich auf ihre Brüste spritzte!und sie es mit den Händen verteilte!
    Also der Service von Tiffany passte zu 100 Prozent und war sehr toll!
    Schlecker

    Am 26 Dezember am Nachmittag habe ich mir beschlossen dieses Jahr noch einmal den sexpark zu besuchen!als erster Gast freundlich empfangen worden und nach dem umziehen an die Bar ein Kaffee bestellt(hatte leider keine Milch)!an der Bar gesellte sich Dann Tyffani zu mir,sie kommt aus ungarn und ist etwas älter als der Durchschnitt!
    Ich sagte ihr das ich zuerst noch sprudeln will,wo sie sagte sie komme mit in den Whirlpool!im wihrlpool setzte sie zum Angriff über was zum Erfolg führte!
    Siehe Bericht Tyffani!
    Nach dem Zimmer nich ein bisschen Wellnessen und mit den bekannten Damen ein schwatz geführt!
    Das war der sexpark für dieses Jahr,ich wünsche dem ganzem Team und Damen einen guten Rutsch ins 2014!bis im nächsten Jahr!
    Schlecker

    Nach dem ich am Nachmittag mich in Windisch vergnügt hatte,beschloss ich gegen 18 Uhr spontan ins römerbad zu gehen!freundlich Begrüssung und ab in die Garderobe!an der Bar bei Aylin etwas zu trinken bestellt und dachte nur das ist das Opfer heute!
    Siehe Bericht Aylin
    Nach dem Zimmer noch eine runde Wellness gemacht und mich gestärkt für den Heimweg!
    Girls waren sehr gut drauf und das Publikum war auch angenehm!
    Ich wünsche dem Team und Peter und Ralf frohe Festtage und bis zum nächsten mal!
    Schlecker

    Am Samstag für 2013 das letzte mal die Eva vernascht da sie am Montag nach Hause geht!
    Ich muss nicht mehr viel über Eva erzählen da der Service 100 % Top ist!
    Angefangen von ZK bis zu einem grandiosem FO!
    Ich freue mich jetzt schon im 2014 mit Eva GFS vom Feinsten zu machen!
    Schlecker

    Am Samstag gegen 12 Uhr im Planb eingetroffen und von Max freundlich begrüsst worden!
    Zuerst mein Rundgang gemacht und Kaffee bestellt,in der raucherlounge eine gepafft und Dosis coffein zu mir genommen!
    Der plan war heute Gemacht


    mit wem ich ins Zimmer gehe(Eva)!
    Nach dem Zimmer mit Eva noch kleine Stärkung und ca nach 4 Stunden den Club glücklich verlassen!
    Ich wünsche dem ganzen Team und Girls vom Planb frohe Festtage!
    Schlecker

    Am Samstag im römerbad Bekanntschaft mit Aylin gemacht!
    Sie ist süsse 20 Jahre und halb Deutsch und die andere Hälfte türkisch!sehr interessante Mischung!
    Sie hat einen schönen Körper und sehr schöne Augen!
    Der Service ist Top Top Top bei ihr,FO und geile ZK,sie lässt sich auch gerne lecken und mit den Fingern an ihre muschi zu spielen liebt sie auch!
    Alles im allem sehr guter Service von Aylin!
    Wiederholung 100 %!

    Auch von meiner Seite her ein grosses Dankeschön für die schöne zeit im Planb!
    Ich durfte am Freitag wieder einmal erleben das der Gast im Planb noch König ist und wurde von allen Seite sehr gut verwöhnt!
    Das Zimmer mit Kelly war das i Pünktchen für den Besuch!leider geht sie am nächsten Donnerstag nach Hause,aber sie kommt im Januar wieder!aber irgendwie werde ich die zeit noch haben den Planb nächste Woche noch einmal zu besuchen!
    Schlecker

    Heute Nachmittag den tagesplan angeschaut und siehe da Kelly ist da!
    Sofort Termine verschieben und ab nach Windisch!
    Von Sina nett begrüsst worden und nachher schnell umziehen und ab nach hinten!ich musste nicht lange warten und Kelly kam und sah mich und küsste mich!
    Es war eine sehr heisse Begrüssung,ein Kaffee genommen und in Lounge eins Rauchen und ein bisschen quatschen!die andere Frauen sagten nur jetzt bist du wieder glücklich da dein Schätzli da ist!
    Also ab aufs Zimmer 7,und schöner GFS erlebt mit Kelly!
    Ein seperater Bericht über Kelly lasse ich,da ich mich nur wiederholen werde!
    Nach 2,5 Stunden musste ich mich wieder verabschieden da die Arbeit rufte!schade wäre lieber länger geblieben, aber werde sicher diese Woche den Club nochmals besuchen!
    Schlecker

    Am Sonntagnachmittag im Club eingetroffen und wie immer herzliche Begrüssung!als erstes nach dem umziehen gleich eine runde Käse gegessen und mit Eva gesprochen!danach Duschen und zähneputzen und mit Eva Zimmer aufgesucht!war wie immer sehr gut mit ihr!
    Danach ein wenig relaxen und mit den Frauen Schabernack gemacht,vor allem mit Michel!
    Wie es sich auch gehört dann mit Michel auch ins Zimmer!
    Service war tip Top von Michel!
    Nach noch eine runde Käse gegen 21 Uhr 30 den Club müde aber glücklich verlassen,war ein strenges Wochenende aber schönes!
    Schlecker

    War heute im Planb und habe einen Gast getroffen wo extra wegen den miesschreiber vom Club gekommen ist um sich ein eigenes Bild zu machen!
    Eigentlich sollten die miesschreiber eine Belohnung bekommen für die gratis Werbung vom Planb!
    Gruss Schlecker

    Am Samstag wieder in die Alp!
    Als erstes zog es mich zur Rachel,sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut deutsch,sie ist süsse 19 Jahre Jung und sehr sympatisch!obwohl ich nichts von so jungen WG'S halte ging ich das Risiko ein mit ihr aufs Zimmer zu gehen,und ich Kamm voll auf meine kosten!Fo und ZK vom Feinsten,mit diesem Service wo Rachel Bot müsste sie etwa mit 12 Jahren das erste mal Sex gehabt haben!oder sie hat eine besondere Begabung!
    Wiederholung 100 Prozent!
    Nach einem kurze relax zeit wieder an die Bar und etwas essen und das nächste Mädchen ins Visier genommen!
    Die Wahl viel auf Ara,Rumänien und 19 Jahre Jung,sie hat so ein spitzbübiges Gesicht und ein geiler Body!schon an der Bar versorgte sie mich mit tiefen ZK und die Frau kann küssen und wie!also aufs Zimmer,ein Fo der Spitzenklasse erlebt und immer wieder die geile Küsse von ihr!das lecken bei ihr war ein Traum und sie genoss es auch richtig!
    100 Prozent wieder!
    Danach wollte ich noch einmal aufs Zimmer,aber da es ziemlich viele Leute hatte und die Wartezeit für ein Zimmer bis zu 45 Minuten habe ich es sein lassen und auf ein anderes mal verschoben!
    Es herschte am Abend eine gute partystimmung und die Frauen waren gut drauf!
    Fazit:Donnerstag und Samstag 4 supertolle Zimmer gehabt!
    Stimmung an beide Tagen war gut!
    Schlecker

    Am Donnerstag in die Alp gepilgert!als ich oben an der Bar mich setzte sah ich viele neue Gesichter und für mein Erstaunen waren die Frauen sehr aktiv und gut drauf!
    Das erste Zimmer vollzog ich mit Astrid,
    Sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut deutsch!
    Im Zimmer sehr gute ZK und sehr guter GFS!
    Wiederholungsfaktor bei Astrid 100 Prozent!
    Mit der nächste Frau,Name ist Mia konnte ich mich auf Schweizerdeutsch unterhalten,was sehr ungewohnt ist!
    Sie ist halb Russin und die andere Hälfte Schweizerin,was für eine Mischung!
    Im Zimmer schönes gefühlvolles FO und zärtliche ZK!
    Sie ist eine richtige schmusekatze!
    Wiederholung:100 Prozent!
    Es war eine gute zeit in der Alp.
    Habe noch andere Frauen im Visier und daher muss ich heute fast nochmals hin!
    Schlecker

    Heute gegen 12 Uhr 30 bei Sina eingecheckt und war sehr überrascht das schon viele dreibeiner anwesend waren!
    Nach dem umziehen in die raucherlounge eine geraucht!danach eine Stärkung zu mir genommen und Kollege bideur und @ Matziko begrüsst und fachgesimpelt!danach lief mir mein plan für heute über den weg!
    Siehe Bericht Michaela!
    Nach dem Zimmer noch mit Kollegen etwas Käse gegessen und über unsere zimmerbesuche geredet und über Clubs!
    Gegen 18 Uhr den Club gut gesättigt und gut gelaunt verlassen!
    Danke für den guten Service von Sina da viele Leute da waren hatte sie immer alles unter Kontrolle!
    Gruss Schlecker

    Heute hatte ich Michaela auf dem plan,da sie die einzige ist vom Club wo ich noch nie im Zimmer war!
    Also ins Kino zum Aufwärmen,da die Verständigung mit ihr sehr schwer ist gingen wir sofort zu ZK rüber,das wir nicht sprechen müssen!
    Danach ins Zimmer,weiter mit ZK im stehen,musste immer ein bisschen runter da Michaela sehr klein aber süss ist!auf dem Bett habe ich zuerst ihre Vagina behandelt mit der Zunge und immer wieder rufte sie meinen Namen!
    Danach war sie dran mit FO was auch nicht schlecht war!nach wenigen Augenblicke Stellungswechsel zu 69 wo wir dann auch den Abschuss zelebrierten!
    Fazit:wer auf kuschelsex steht ist bei ihr genau richtig!
    Schlecker

    Es musste alles schnell gehen aber die zeit mit Eva hat sich gelohnt!küssen wie die beste Freundin,danach ein tolles FO mit sehr viel Gefühl!das lecken bei ihr war ein Traum!nach dem lecken ihrer muschi wieder ein FO gefolgt von zärtliche ZK !genau nach 30 Minuten zum Abschuss gekommen!
    Eva ist eine 100 prozentige Sicherheit für ein Top GFS!
    Schlecker

    Gestern ein zeitfenster von ca.2stunden gehabt,also diese zeit mit einem Besuch im Planb überbrückt!es musste alles schnell gehen,umziehen danach etwas trinken eine Rauchen und mit Eva ins Kino zum Aufwärmen und danach ins Zimmer!
    Siehe Bericht über Eva!
    Nach dem Zimmer noch etwas getrunken und noch ein wenig mit den Frauen geredet und schon war die zeit um!
    Es war ein bisschen stressig aber es hat sich gelohnt!
    Werde heute mehr zeit mitbringen!
    Schlecker

    Ich sass im Kino und Michel entdeckte mich und kam zu mir und deckte mich gleich mit ZK ein,diese Frau kann küssen!
    Und dann gab es noch eine Premiere im Planb für mich,das sie mir im Kino mein Ding angeblasen hatte,es war geil!
    Danach ins Zimmer 7 wo sie vor mir auf die Knie ging und ein wunderbares FO vollzog!
    Auf dem Bett leckte ich sie feucht, und immer wieder megageile ZK!
    Sie liebt es wenn man mit den Finger in ihr eindringt am liebsten mit 2 Finger!
    Zum Abschluss mit FO und handeinsatz bis die Ladung abging!
    Es war eine Super Session!
    Wiederholung bei Michel ist bei 100 %!
    Schlecker

    Am Freitag gegen 16 Uhr 30 im Club eingetroffen und vom Max begrüsst worden!als erstes wollte ich die raucherlounge auf der Terrasse begutachten und ich muss sagen es ist eine Glanzleistung was da Max hingezaubert hat,sieht gut aus und ist gemütlich!danach mit Michel ein warm-up im Kino,später verzogen wir uns ins Zimmer 7!
    Bericht über Michel folgt!
    Die Frauen waren gut drauf und es hatte angenehme Gäste!
    Freue mich auf Sonntag für das Raclette opening !
    Schlecker

    Konnte letzten Mittwoch noch einmal Kelly geniessen bevor sie am Donnerstag nach Hause gegangen ist!
    Im stehen haben wir uns geküsst bis sie einen Stock runter ist,einherrliches FO und immer wieder schaute sie nach oben!
    Dann auf dem Bett ihre gut riechende muschi geleckt bis sie zum grande finale kam!
    Rollenwechsel und sie war wieder dran mit FO bis zum Höhepunkt!
    Es war eine geile Session mit Kelly,freue mich jetzt schon wenn sie uns wieder besucht im Planb!
    Schlecker

    Am Mittwoch hatte die bezaubernde Eva Geburtstag,also hin zum persönlich gratulieren!angekommen und sehr überrascht das für einen Mittwoch der Club sehr gut besucht war,das spricht für die Qualität!
    Musste eine zeit warten bis Eva kam um sie persönlich zu gratulieren,aber ich habe es geschaft!sogleich ein Stück Kuchen offeriert bekommen!
    Die Frauen waren sehr gut drauf und aufgestellt!
    Mich verschlug es wieder mit Kelly ins Zimmer und wie immer sehr zufrieden!leider musste sie am Donnerstag aus familieäre Gründe nach Hause,aber sie versprach mir wieder zu kommen!
    Leider konnte ich an diesem Mittwoch nur kurz bleiben,aber wäre gerne länger geblieben weil Stimmung sehr gut war!
    Schlecker

    Am Samstag ins Planb wie immer sehr freundliche Begrüssung durch Maria und den anwesende Girls!sogleich eine feine Suppe gegessen und kurze zeit später noch eine Bratwurst in den Magen!
    Irgendwie hat es mir die Kelly angemacht und sie zieht einem an wie ein Magnet,und schon wieder war es um mich geschehen!
    Mit ihr im Zimmer war ich zu 100 Prozent zufrieden!
    Anschliessend noch bisschen relaxen und gegen 16 Uhr den Club glücklich und zufrieden verlassen!
    Bis zum nächsten mal
    Schlecker



    Schlecker ,
    Das Thema bitte nicht mit diesen unsäglichen Suppen- und Bratwurst Kommentaren spammen.
    Gefragt sind ausführliche Erlebnisberichte mit Informationsgehalt über den Club-Besuch bzw. die Girls.
    Dein 6profi-team

    Hallo liebe Planb Fans!
    Am Sonntag 1 Dezember startet im Planb die Raclette-Woche!
    Daher habe ich mit Max abgemacht das am 1 Dezember jeder Fanclub Mitglied für 30 Franken Eintritt zum Raclette-opening eingeladen ist!
    Im weiteren werden noch weitere Club Aktivitäten geplant!
    Max und ich sind der Meinung das ein Fanclub-Mitglied auch ein bisschen etwas zurückbekommen soll!
    Max würde sich sehr freuen euch am 1 Dezember begrüssen zu dürfen!
    Gruss Schlecker

    Als Kelly nach einem Wunschzimmer sagte ich ihr das ich das Zimmer 7 sehr gerne habe!als sie nochmals raus ging hängte ich mich ans Kreuz und wartete bis sie kam,als sie wieder ins Zimmer kam ist sie sofort zu mir gekommen und fing mit ZK an und wanderte in den untere Stock wo sie dann meine bessere Hälfte in den süssen Mund nahm,heute war das so geil das ich sie stoppen musste um nicht schon zu kommen!
    Also aufs Bett und geleckt bis sie kam!
    Danach durfte sie ihren blowjob fortsetzen und mich zum Abschuss bringen!
    Kelly ist so etwas von natürlich und eine Frau zum knuddeln und lieben!
    Ich freue mich auf den Samstag mit ihr wieder eine schöne Session zu haben!
    Schlecker

    Heute Nachmittag einen kleinmeistersonntag eingelegt und denn Club einen Besuch abgestattet!von Sina freundlich begrüsst worden!
    Beim betretten der Hallen wurde ich von den Frauen angeschaut wie von einem anderen Planet und gefragt was ich an einem heiligen Mittwoch da mache!meine Antwort Mittagessen!suppe war heute übrigens sehr fein,da hat sich Sina wirklich Mühe gegeben!
    Nach der Suppe sass Kelly zu mir und verschwanden ins Zimmer!
    Bericht bei Kelly!
    Anschliessend noch small Talk mit den Girls und eine Bratwurst (nein nicht vom Aldi)sondern von Migros genossen und gegen 16 Uhr den Club satt und zufrieden verlassen!
    PS:der Club war für einen Mittwoch sehr gut besucht!
    Danke für den angenehmen Nachmittag!
    Schlecker

    Ich hatte zwar keine kraft mehr aber irgendwie reizte mich diese Frau!also ab ins Zimmer,im Zimmer dachte ich mir es geht sowieso nichts mehr bei mir,aber denkste die Frau macht alles wieder zum stehen!das FO ist sagenhaft,ZK sehr intensiv und ausdauernd!also liebe Leute wenn ihr denkt es geht nichts mehr dann nehmt kein viagra sondern geht zu Tyfanie,und habt Spass bei ihr!
    Schlecker

    Über Eva muss ich nicht mehr viel schreiben!sie ist ein sicherer Garant für 100 Prozent guter Service FO vom Feinsten und ZK vom schönsten!zu dir komme ich immer wieder Eva!
    Schlecker

    Am Samstag 13 Uhr 30 angekommen und am Empfang mit einem Cüpli begrüsst worden!in der Garderobe waren schon viele Kasten besetzt!
    Also mal rein in die dekorierte Halle,auf den Tischen feine Häppchen,und Chips!
    Die Frauen waren sehr gut drauf,richtig in partystimmung!
    Die erste Wahl fiel auf Kelly,sie ist neu im Planb aber ich kenne sie von Deutschland her!
    Kelly seperater Bericht!
    So gegen 18 Uhr gab es feine Steaks vom Grill und nicht Aldi Bratwürste,wer Bratwürste wollte hätte es original Olma Bratwürste gehabt!
    Nach dem essen und interessante Gespräche mit matziko   taunuspilot   schmuse kater viel die 2te Wahl auf Eva!
    Eva seperater Bericht!
    So gegen 22 Uhr kam mein Teil mit Jenny auf der Bühne!was ein bisschen in den Bademantel ging da ich kurz vorher mit Eva auf dem Zimmer war und mein bestes Stück nicht mehr wollte,aber Jenny kam voll auf ihre kosten mit meine leckkünste!
    Danach gab es noch eine runde Steaks und zum Dessert feine Torten!
    Kurz vor dem nachhause weg musste ich mal die Tyffani vernaschen!
    Und ich sage bei dieser Frau ist wenn nichts mehr geht aber es geht doch!
    Fazit:
    -sehr aufgestelltes Personal,Frauen waren gut drauf und sehr aktiv!
    -essen sehr fein und gut!
    Alles in allem gute Party und gut organisiert!
    Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team und auf die nächste 5 Jahren!
    Schlecker

    girlslover Kritik ist gut und recht wenn es angemessen ist!aber bevor man einen dritten kritisiert sollte man zuerst den Fehler bei sich selber suchen!ich habe auch schon miterlebt das max einer Frau nach einem negativen Bericht der Frau die Meinung gesagt hat,und es hat etwas genützt!also Fehler zuerst bei sich selber suchen!nobody is perfekt!
    Schlecker

    Jetzt muss ich mein Senf auch noch dazu geben!
    Es ist bei den Clubs genau so wie bei den Frauen!jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!
    Ich kenne ziemlich viele Clubs und die Betreiber persönlich und der Planb gehört bei mir unter den Top 3!
    Grund:
    -gute Führung des Clubs!
    -sehr netter Empfang man wird von Frauen in die Garderobe begleitet!
    -sehr aufmerksames Personal ,man hat immer etwas zu trinken und wen man Hunger hat bekommt man etwas zu essen!
    -frauen sind natürlich und nicht aufdringlich und drängen dich nicht ins Zimmer!
    -der Service ist von allen Damen perfekt auf dem Zimmer!
    -es ist keine massenabfertigung wie zum Teil in andere Clubs!
    -und a und o das preisverhältniss ist perfekt,man bekommt mehr als man ausgibt!
    Gruss Schlecker

    Gegen 18 Uhr im römerbad angekommen und sehr freundlich begrüsst worden!nach Abgabe des Gutscheins die Halle betretten,war alles schön dekoriert wie es sein muss an einer Teufel und Hexen Party!an der Bar ein Getränk genossen und eingeschätzt welche Frau ich als erste vernaschen werde!an der Bar noch mit taunuspilot und später noch mit matziko fachgesimpelt!
    Dann kam Anka zu mir,ich hätte im Mai schon mit ihr das Vergnügen und es war toll!sie hat einen schönen Body und macht sehr guter pooldance!im Zimmer ein schönes FO und zärtliche ZK!sie lässt sich gerne lecken und es ist ein Genuss sie zu lecken und es macht Spass bei ihr mit den Fingern an der muschi zu spielen!für mich ist Anka ein sicherer Garant!
    Danach an der Bar die Show von Patty angeschaut und es war richtig geil wie sie die Show gemacht hat! Anschliessend gab es noch eine lesbo Show wo auch nicht von schlechteren Eltern war!das 2te Zimmer hatte ich mit Anna und war auch guter Service mit FO und ZK,leider war sie ein bisschen verschnupft!
    Danach brauchte ich eine Stärkung und ging mit den forumskollegen Pasta mit bolo essen,einfaches essen aber sehr gut und Kohlenhydrate wo man braucht!danach gab es noch eine Verlosung wo ich einen Eintritt gewonnen habe!eigentlich wollte ich nach Hause aber da lief mir Roxana über den weg und ich habe sie ins Zimmer entführt!sie hat irgendwie das gewisse etwas,FO vom Feinsten bei ZK etwas zögerlich aber mit der zeit wurde es immer besser!war sehr schöner Zimmer Besuch mit Roxana!
    Fazit:gut geführter Club,freundliches Personal und aufmerksam!
    Alles sehr sauber!
    Essen einfach gemacht aber gut
    Gute Organisation der Party,gute Stimmung und angenehme Gäste!
    Negativ:keine Sitzgelegenheit in der Garderobe!
    Positiv:3 mal Zimmer und jedes war gut bis sehr gut!
    Nochmals Peter herzlichen dank für den Eintritt und für die Party!gruss von einem glücklichen Schlecker!