Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Villa Vertigo | Grefrath (NRW)

  • Antworten
    • I was at the Villa Vertigo on Thursday. What a waste of time and money.
      I had visited the club several months ago and I liked it at the time.
      But, on Thursday, it was a disaster. It seems to me that the management has lost control over the girls.
      The girls have joined forces and feel themselves the king of the club, instead of considering the customer "The King". They have become so bold and audacious that they make their own rules, do not give a damn about the client, and from time to time make fun of the clients.
      The girl that I was with in the room did not let me touch her hairs (although there was nothing fancy about it) and evaded my touching of her private part.
      Her name was Darya (or Daria?) from Romania.
      I was extremely disappointed and left the club right there and then. Villa Vertigo, never again.
      Not until they learn to respect the clients and understand the rule of the game.
      There are other FKK clubs within minutes of the place. Why should I waste my money instead of enjoying it in Planet Happy Garden? or GoldenTime? or LivingRoom, Magnum, or Accapulco?
      Mean

      • Ich war am Freitag, den 29.06.2012, in der Villa Vertigo in Grefrath.

        Hier der Stand der Dinge:

        Die Einrichtung des Clubs und der Außenbereich mit Freibad und kleinem Park sind wirklich sehr schön. Nur die aufgerissenen roten Sofas im Nichtraucher-Aufenthaltsbereich sind zu bemängeln, die hoffentlich in der nächsten Renovierungsphase ausgetauscht werden. Die nächste Renovierungsphase soll demnächst ab August/September beginnen habe ich am Empfang erfahren.

        Das Mädchenangebot war für meinen Geschmack in Ordnung. Die hübschesten, jüngeren Mädchen nehmen allerdings für das volle Programm 100 Euro für die Std. Für die halbe Std. (50 Euro) sind sie auch buchbar, machen allerdings dann nicht das volle Programm.:wütend:

        Es waren an diesem Tag bis abends ca. 40 Mädchen anwesend.

        Ich hatte eine Türkin für eine halbe Std. genommen und war mit ihrer Performance zufrieden. Vorher hatte ich mit ihr mein "Programm" besprochen, das sie auch tadellos gemacht hat. 50 Euro hatte ich bezahlt.

        Ich wollte dann noch eine zweite Türkin später abends buchen, die mir sogar noch besser gefallen hat, als die erste Türkin. Sie war dann allerdings etwas "zickig", d.h. sie wollte diverse Aufpreise haben. Ich habe es dann gelassen und sie nicht gebucht.

        Fazit:
        Club-Einrichtung und Außenbereich sind top.
        Das Essen war befriedigend.
        Das Mädchenangebot für meinen Geschmack ausreichend.
        Im Goldentime oder im Acapulco ist das Mädchenangebot besser.

        • Hi Schlecker, du hast doch neulich mit der Polin Natalia vom Westside geheiratet und grosses Tamtam daraus gemacht. Hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du nun keine Clubs mehr besuchen willst. Nimmst du Natalia auch mit in die Villa Vertigo (zum arbeiten) oder seid ihr schon wieder geschieden :confused:.


          Liebe Grüsse, W.


          wischnu
          Bitte lese die thread genau durch,dort habe ich geschrieben das ich noch eine abschiedstour vornehme!
          Schlecker

          • Hallo liebe Gemeinde!
            Ich fahre an Pfingsten in die Villa vertigo!habe noch Platz im Auto,wer hat Interesse mitzukommen?
            In der Villa zählt man für die 4 Tage ein Special von 100 Euro Eintritt!
            Bitte mit PN Antworten wen Interesse besteht!
            Gruß Schlecker


            Hi Schlecker, du hast doch neulich mit der Polin Natalia vom Westside geheiratet und grosses Tamtam daraus gemacht. Hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du nun keine Clubs mehr besuchen willst. Nimmst du Natalia auch mit in die Villa Vertigo (zum arbeiten) oder seid ihr schon wieder geschieden :confused:.


            Liebe Grüsse, W.

            • leider waren keine forumsmitgleider auf dieser reise , aber wir hatten es sehr gut und sehr lustige zeit!


              Hast du die Reise in den Club alleine unternommen?


              In deinem Beitrag am 12.12.11 hast du geschrieben:
              "Anmeldschluss ist der 30.12.11, Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt!"


              Ist das nicht langweilig, 3 Tage lang am Stück in einem Club zu verbringen?


              Im näheren Umkreis von Köln / Düsseldorf gibt es über 40 FKK-Clubs, nebenan in Hessen hat es auch ca. 30 FKK-Clus. Vielleicht wären ein paar Forum Mitglieder mitgekommen, wenn jeden Tag ein anderer Fkk-Club auf dem Programm gestanden wäre?
              Eine Fkk-Sightseeing Empfehlung für 3 Tage wäre:
              - FKK World (Polheim bei Giessen) http://www.fkk-world.de
              - FKK Oase (Burgholzhausen, ca. 20 Km von Frankfurt) http://www.fkk-oase.de
              - Villa Vertigo oder Palace in Frankfurt oder andere ... http://www.the-palace.de


              Mein Ding ist es nicht, so eine Gruppenreise durch die Fkk-Clubs zu machen ;).
              Dafür müsste man sich untereinander vorher schon gut kennen, sonst kann die Reise zum Horror Trip werden. Ich hatte vor ein paar Jahren so einen Trip mit 3 guten Freunden unternommen, die noch 2 Bekannte mitgebracht haben, also waren wir zu Fünft. Die zwei Bekannten haben alles vermiest, bei dem einen gingen nach dem ersten Tag die Kreditkarten nicht mehr und der andere verstand es nicht Party zu machen :rolleyes:.


              Bei deiner Kalkulation komme ich nicht mit, du hast geschrieben 270-300 Fr. für eine 3-Tages Reise mit Hin- und Rückflug, Transfer, 3x Eintritt, 2x Hotelübernachtung, Essen und Getränke. Wie soll das gehen :confused: :confused: :confused:.
              Dieser Betrag reicht vielleicht gerade für den Apéro zum warm werden auf dem Flughafen ;).

              • Nach der nullnummer am samstag im GT!am Sonntag die Villa besucht,am Empfang superfreundlich begrüßt worden,nach dem umziehen an das brunchbuffet,lecker mit Lachs und Rühreier,mit den Damen zusammen gefrühstückt und ueber den gestrigen Tag geredet,mussten Dan von den Frauen hoeren das wir selber Schuld sind und sie uns es am Freitag uns gesagt hatten das es fuer Männer scheisse ist , ich gab den Frauen recht!danach an die Bar und mit der Vanessa aus Albanien geplaudert,sie hat ein sehr schoenes Gesicht und Mega geile Lippen ,wir konnten uns sehr gut unterhalten und die Chemie stimmte,ich gab ihr mein Versprechen nach Wellness und Abendessen mit ihr aufs Zimmer zu gehen,also nach dem gemeinsamen Abendessen ab in eine Suite,zusammen Duschen mit Schienen sanften ZK ,wau hat diese vanessa Gefühle ,die Spielwiese betreten und sie verwoehnte mich von a-z,danach kam ich an die Reihe sie zu beglücken und sie hat es genossen bis sie zum Höhepunkt kam, sie sagte ich soll sie bitte zwei minuten in ruhe lassen,ich nahm den Befehl als positiv entgegen!sie fragte mich ob sie mit FO darf fertig machen darf,ich bejate es und ich kam zum Vollgenuss !es war eine schoene zeit mit Vanessa !an der Bar zurueck kam Marel zu mir und wollte sprechen ,weil ich sie von einem ch Club schon kannte!wir sprachen sicher ueber 60 Minuten miteinander!sie ist wie eine Kollegin zu mir!die Frauen sind in der Villa immer gut drauf und Fröhlich und ich habe gemerkt und gehoert das der Chef Stephan hinter den Frauen steht und das ist auch gut so!am Ende dem Personal tschüs gesagt und überall Küsschen bekommen!in der Garderobe kam noch diana und sagte mein Freund gehst du schon!ich hatte mit ihr 2 Tage nur party gemacht und wir hatten es lustig!
                Ein herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Personal wo auf unser wohl geschaut hatten!eine bitte an die Damen bleibt so wie ihr seid!ein herzliches Dankeschön gilt dem Boss Stephan fuer die Organisation des Hotels und Transfer! Danke vielmal!das naechste mal sehen wir uns vom 28-31 April!leider waren keine forumsmitgleider auf dieser reise , aber wir hatten es sehr gut und sehr lustige zeit!danke danke!
                Schlecker

                • Am freitag in NRW angekommen,das Hotel bezogen in viersen(Hotel Hindenburg)!danach wurden wir von der villa vertigo mit dem neusten Porsche abgeholt!am eingang Begrüßung durch die Belegschaft!als ich an der Bar Platz genommen hatte stach mir gleich guel ins Auge!sie ist 29 Jahre Jung und sieht zierlich aus!guel ist deutsch- türkische Abstammung! An der Bar schon innige kuesse! Also ab aufs Zimmer, wau dieser Körper wo ich beim Duschen sah, sie begann sogleich in der Dusche mit einem feinen FO! Danach Wechsel aufs Bett und weiter mit FO! Wechseln war angesagt und jetzt kam ich zum Genuss ihre wohlriechende muschi mit meiner Zunge zu begutachten,und wau ihre muschi ist schoen rosarot und das liebe ich Mega! Danach GFS vom Feinsten und mit geilen ZK! Der schlusspunkt Gummi weg und mit FO und handeinsatz zu meinem Höhepunkt ! Und schon waren wundervolle 90 Minuten rum!danach und duschen und an die Party wo schon voll am laufen war, ein Girl tanzte auf der Theke und ich musste mich wieder Opfern für die schlagsahne show! Die 50 anwesende Girls waren alle sehr gut drauf! Das Personal ist sehr Top und hilfsbereit in allen Belangen! Gegen 3 Uhr in der früh den Club kaputt a ber glücklich verlassen!es war ein Super Tag!
                  Gruß Schlecker

                  • Vom 2-4 März 12 machen wir die Villa Vertigo zum Tollhaus!
                    Ich organisiere eine Reise nach NRW!
                    Der preis pro Person beläuft sich auf ca.270-300 franken,im preis inbegriffen ist der flug nach Düsseldorf und zurück,der Transfer in die Villa mit unterhaltung von den VERTIGO GIRLS!
                    Der Eintritt an 3 Tagen inklusive Essen und Getränke plus Surprise,plus 2 übernachtungen im Hotel!
                    Anmeldschluss ist der 30.12.11,
                    Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt!Anmeldung bitte unter PN!Danke!
                    Gruss Schlecker


                    • Deine variante ist sicher auch eine gute lösung!aber ich denke das dann die ca.270 franken nicht mehr langen!oder kannst du mir bei deine variante eine offerte geben?
                      Gruss schlecker

                      • Hallo Schlecker


                        Ich war bereits 2x in der Villa Vertigo und hab ausserordentlich gute Erfahrungen gemacht. Die Stimmung am Wochenende war jeweils super und die Girls waren äusserst sexy gekleidet, was mir als "nicht-FKK-Fan" natürlich entgegen kam ;-).


                        Meine Fragen:


                        - Weshalb 2.-4. März? Wann ungefähr wäre der Flug am Freitag?
                        - Wo wäre die Übernachtung?
                        - Was ermöglicht uns der VIP Status?
                        - Wieso nicht Freitag Villa Vertigo und Samstag Golden Time (20min Distanz)?
                        - Sonntag Rückflug wann angedacht?


                        Der Bus mit den 3-4 Girls tönt ja interessant, gefällt mir gut!


                        Grüsse

                        • Hallo liebe forumsmitglieder!
                          Ich organisiere am 2 märz bis 4 märz ein wochenende in der villa vertigo!die kosten flug inklusive eintritt und übernachtung inklusive essen belaufen sich auf ca.270 franken pro person!vom flughafen zur villa organisiere ich ein bus mit 3-4 girls wo uns die 50 km versüssen!in der villa haben wir dann vip status!
                          Jetzt ist die frage besteht auf euer seite ein interesse daran auf dieses weekend?würde mich freuen auf euer feedback!
                          Gruss schlecker

                          • Am sonntag 13 uhr in der villa angekommen,bezahlen mussten wir nichts!da ja die aktion ist wer unter der woche kommt hat der sonntag freier eintritt!frühstücksbuffet angesteuert und den teller gefüllt!danach zu den girls gesetzt wo wir gestern zusammen gefrühstückt hatten!danach noch ein bisschen relaxen.!gegen 18 gabs dann ein reichhaltiges abendessen wo sehr gut war!plötzlich lief mir eine junge rumänierin über den weg,sie schaute mich an und ohne gross zu sprechen waren wir auf dem zimmer!was da abging war der absolute hammer,ich dachte mir augen sagen mehr als worte!leider habe ich sie nicht nach dem namen gefragt!egal es war von a-z weltklasse!dann noch ein bisschen rumgehängt und 24 uhr den club verlassen!ich danke der clubleitung und dem ganzen personal für den freundlichen und guten service!weiter so villa vertigo-team!es ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage!viele grüsse aus der schweiz!
                            Schlecker

                            • Hallo chomi !
                              Zurzeit bin ich am frühstücken mit den girls in der villa vertigo!
                              Preise:
                              Eintritt,50 euro inklusive softgetränke und bier!frühstück und abendessen und snacks sind auch inklusive!
                              30 minuten zimmer inklusive zk und fo 50 euro!
                              60 minuten all inklusive 100 euro!harte alkoholische getränke zum beispiel gin tonic 7 euro!
                              Ich hoffe euch so gedient zu haben?schlecker

                              • Am samstag gegen 13 uhr in der villa vertigo angekommen und gleich ans frühstücksbuffet gesteuert und sich gestärkt!habe mich an einem tisch gesetzt mit 4 girls!nach dem essen mit der lili über die welt und gott gesprochen!lili ist sehr hübsch und schöner körper!also hab ich sie aufgefordert den schlüssel zu holen für das zimmer!auf dem zimmer machte ihr vagina einmal bekanntschaft mit meiner zunge!sie lässt sich gerne lecken und ist auch schön zu lecken,straff und gut riechende muschi!es war ein traum!sie bot als gegenleistung ein schönes fo und gfs!den abschluß passierte von hand!obwohl lili jung ist bot sie einen guten service!danach ging die party mit dj ab,und wen ich party sage meine ich party!da können sich die ch-clubs eine scheibe davon abschneiden!danach an der cafebar die 26 jährige gabriela kennengelernt,kommt aur rumänien und spricht sehr gut deutsch!also ab aufs zimmer und was da ab ging mit fo,dachte ich sie will mein bestes stück essen!sie lässt sich auch gerne lecken!gabriela war der hammer,mit feuchten zk!anschliessend noch durchgefeirt bis 3 uhr in der früh!morgen geht es weiter um 13 uhr!
                                P.s gute aktion in der villa,wer von montag-samstag einmal die villa besucht hat dann am sonntag freier eintritt!gute nacht und bis morgen!
                                Schlecker

                                • Am sonntag nach einer kurze nacht gegen 13 uhr in der villa gestanden!nur schlüssel der garderobe in empfang genommen,mussten nichts mehr bezahlen da wir das spezial gelöst hatten!also rein ins vergnügen,am anfang gab es ein frühstücksbuffet vom feinsten,zusammen mit den frauen frühstück gegessen und über den gestrigen tag gesprochen!da kam auch schon brigitta auf mich zu,und es ging wieder los wie gestern,also sagte ich mich,gestern war es schön mit ihr!darum entschied ich mich heute wiederum für brigitta!also ab ins zimmer und ich sag nur soviel,es war der hammer!
                                  Fazit:
                                  Sehr schöner club!moderne einrichtung gemischt mit jugendvilla still!aussenanlage top mit pool und grosser parkanlage!
                                  Der club wird gut geführt und das personal ist sehr freundlich und aufmerksam!essen von frühstück bis abendessen zum dessert ist extraklasse!
                                  Von mir bekommt die villavertigo 100 prozent weiterempfehlung!im übrigen sind bilder von der party am samstag auf villavertigo.de anzuschauen!
                                  Wenn ich jetzt in einem alter wäre könnte ich sagen jetzt kann ich sterben weil das ende der fahnenstange erreicht worden ist! Ich werde dieses jahr die villavertigo sicher noch einmal besuchen!
                                  Ich danke nochmals für die freundliche gastfreundschaft und für die schönen stunden wo wir erleben dürften!bis bald und liebe grüsse aus der schweiz!
                                  Schlecker

                                  • Am samstag die villa vertigo besucht!gegen 16 uhr angekommen und von aussen wau!am empfang sehr nett begrüsst worden,es war ein spezialpreis von 75 euro für 4 tage,ok bezahlt und rein in die umkleide,sehr schöne garderobe!umgezogen und rein ins vergnügen,kaum an der bar kam eine frau auf mich zu und fragte mich ob ich aus der schweiz käme,weil sie mich schon einmal gesehen hätte in einem frauenfelder club!ach wie klein die welt ist,da fährst du 600 km und du wirst erkannt!innenausstatung vom feinsten,2 bars und tische zum essen sind genügend vorhanden!gegen 18 kam das abendessen wo top war,geht an eine 4 sterne küche!die wgs sind alle gut drauf und sehr freundlich und sympathisch!ich hatte dann die bekanntschaft gemacht mit brigitta,auf der terasse geile zk,danach holte sie den schlüssel für das zimmer,oben angekommen und geduscht,hat sie schon in der dusche mit fo begonnen wau!der gfs war top top top!ohne zeitdruck und stress,ich war sicher mit duschen 50 minuten auf dem zimmer und das für 50 euro!danach wieder runter und ans dessertbüffet und gestärkt bevor die party abging,als der dj die musik begann ging es nicht lange und die girls waren auf der bartheke und die post ging ab,es waren ca 70 girls anwesend und alle sehen gut aus!das personal ist sehr nett und aufmerksam!im eintrittspreis ist essen und softgetränke sowie bir inbegriffen,starke alkoholika bekommt man zu einem kleinen aufpreis!sehr schöne aussenanlage und spa bereich!die zimmer sind auch schön eingerichtet und sauber!ich hatte schon viele clubs gesehen,und das ist absolut die nummer 1!gegen 3 uhr den club verlassen und ins hotel bevor es am sonntag in der villavertigo.de weitergeht!ich werde diesen club sicher wieder besuchen!
                                    Gruss schlecker

                                    • So nun noch ein weiteres Berichtle aus NRW:


                                      Und zwar aus der Villa Vertigo. Der Club liegt auch etwa 50 km westlich von Düsseldorf in Grefrath nahe der holländischen Grenze. Einige km nördlich Saunaclub Goldentime.


                                      http://villa-vertigo.de/



                                      Um ca. 16 Uhr eingefahren und auf dem recht grossen Parkplatz die Karre abgestellt. Boaah der Laden schaut ja schon von Aussen sehr gediegen aus: Eine renovierte altehrwürde Villa. Also rein in das Vergnügen: Ausserordentlich freundlich empfangen, 50 Euro gelöhnt und rein in die Umkleide. Die ist sehr grosszügig. Schöne Duschen und alles blitzblank. Beim Empfang sind jederzeit frische Badetücher erhältlich.


                                      Zuerst wie üblich den Laden erkunden. Zuerst links in eine Bar und was zu trinken geholt. Sehr schöne und gediegene Einrichtung. Kompliment. Dann wieder am Empfang zurück auf die andere Seite durch den Essraum in die zweite Bar. Dann auf die Terrasse und einen Blick auf das schöne, recht grosse Aussengelände mit Pool und Fickzelten geworfen. Schaut alles wirklich toll und grosszügig aus. Schönes Ambiente. Gefällt mir. Alles da für einen schönen Nachmittag/Abend.


                                      So jetzt aber zur Software. Viel weniger Betrieb hier als im Goldentime. Kollegen viel weniger aktiv. Dadurch kann ich die Mädels viel besser sortieren. Total wohl 35 Frauen vorhanden. Etwa die Hälfte für mich absolut unfickbar. Auch einige Omas darunter. Tja die Omaficker wollen halt auch mal zum Zug kommen . Ca. 10 gehen so und auch etwa 5-6 wirklich hübsche junge Mädels für mich da.


                                      Mit der ersten komme ich bald mal ins Gespräch: Sonja aus Constanza, 26 Jahre, KF 34, 1.70, wunderschöne C-Cups, Wahnsinns-Figur, perfekter Body, sehr schlanke Taille.



                                      Sie ist eine wenig distanziert und auf der Couch springt der Funke nicht recht. Aber ich musste sie einfach haben. Wir gehen dann einen Stock höher in ein schönes altehrwürdiges Villen-Zimmer. Gehe noch rasch Duschen und als ich zurückkomme liegt sie schon auf dem Bett. Was für ein Anblick! Lege mich zu ihr hin und wir streicheln uns ein wenig. Küssen will sie nicht. FO kann sie nicht recht und will sie wohl auch nicht so recht. Na OK: Dann wird halt geritten. Da hab ich aber Glück gehabt: Scheint ihre Paradedisziplin zu sein. Echt der Hammer. Macht sie so gut, dass wir es gerade so durchziehen. Mal schnell, mal langsam, mal in der Hocke, Mal nach hinten gelehnt. Mal nach vorne. Die Anblicke sind einfach der Wahnsinn. Abschuss pünktlich zum Gong nach 30 Minuten.


                                      Nachher ein wenig im Pool rumgeplantscht und dann im Essraum zu einer wirklich sehr hübschen Mädel hingesetzt, welches ganz alleine da sitzt. Andrea aus Sibiu, 18 Jahre, KF 34, 1.60, wunderschöne Teeny-A-Cups mit herrlichen Nippeln, Sie hat am Bauch leider wohl ein Kilo zuviel. Ja weiss schon ist krank, aber es ist einfach so. (Bin ich froh, dass die Mädels hier nicht über uns schreiben.:D)



                                      Das besondere an ihr sind aber die strahlenden blau-grünen Augen und das für meinen Geschmack wunderschöne Gesicht. Sie hat auf mich eine unglaubliche Ausstrahlung. Bin wieder mal hin und weg. Nach einem interessanten Gespräch (spricht ein wenig deutsch, kein englisch) landen wir in einem Fickzelt im Freigelände. Sehr schöne Teeny-ZK, anständiges FO und schöne Fickerei. Typischer Jung-Mädel-Service. Das gefällt mir halt immer wieder. Wollte eigentlich noch mehr Zeit mit ihr verbringen. Aber sie hatte anschliessend eine Dauerbuchung für den Rest des Tages mit einem noch älteren Knacker wie ich. Schade….


                                      Jetzt war Essenszeit: Leckere Grilladen und Salate. Nachher wieder ein wenig im Pool geplantscht und längere Gespräche mit Kollegen aus Holland geführt. So gegen 21 Uhr wieder auf die Pirsch gemacht und nochmals eine Andrea gefunden, auch aus RO, 21 Jahre, KF 36, 1.65. A-B-Cups, sehr hübsch, einfach unglaublich was da unten wächst, erst drei Wochen im Geschäft. Das Gespräch war ein wenig mühsam. Wir machen daher nicht lange rum und verziehen uns wieder in ein Fickzelt. ZK sind gar nicht ihre Disziplin. FO erstaunlich gut. GFS ist nix für sie. Sie steht anscheinend auf die harte Gangart. Schreit in der Missio als ob sie aufgespiesst bei lebendigem Leib gegrillt würde. Oh Mann: Mädel: Habe keine Ohrenstöpsel dabei. Kriege aufs Alter noch einen Gehörschaden. Geht ganz tierisch ab. Bin vollkommen am Anschlag, habe ein wenig Mühe, um abzuschiessen. Bin fast froh, als es dann gelingt. Das Luder grinst mich nur ein wenig mitleidig an. Brauche einige Minuten bis ich das Zelt verlassen kann. Und kriege beim Verlassen des Zelts erst noch ein hämisches Grinsen vom Masseur und Dreibeiner nebenan.


                                      Nachher ein wenig relaxen und ausruhen. Nach einiger Zeit finde ich endlich Agnes aus Polen an der Bar, 24 Jahre, KF 34, 1.68, B-Cup, mittellange schwarze Haare.



                                      Hatte sie schon die ganze Zeit im Visier gehabt. War aber dauergebucht. Eine wunderschöne Frau. Wir gehen dann in ein Zimmer unter der Terrasse. Sehr schöne ZK, schönes FO. Dann ein wenig reiten und Missio. Ist das ein Mist. Unglaublich stickige und schwüle Luft da drin. Schwitze wie die Sau und der Saft tropft ihr aufs Gesicht. Na das geht ja wohl nicht! Mache eine Pause. Nützt aber nix. Die vier Nummern vom Vorabend im GT zollen halt auch noch ihren Tribut. Mann ist halt erfolgsorientiert und sie holt mir die Sosse mit FO und Handjob auf dem aller-allerletzten Zacken raus.


                                      Merke: Geh in der Villa nie in ein Zimmer im Keller!!


                                      Um Mitternacht ausgecheckt und völlig kaputt ins Hotel. Fasse wohl eine Woche kein Weib mehr an.


                                      Fazit Villa Vertigo: Sehr schöner Club, schönes Freigelände mit Pool. Eher gediegen und ruhig. Die Software spielt von der Optik her, insgesamt gesehen, in der Villa einige Ligen tiefer als im Goldentime. Wenn man sich aber die richtigen raussucht, kann man da auch einen ganz schönen Tag verbringen.