Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo miteinander


    Seit langem ist Heute endlich wieder mal ein Besuch im Globe angesagt.


    Ich habe spezielle Vorlieben. Eine davon sind Zungenküsse mit Frauen, welche den Vorzug einer langen Zunge besitzen. Und natürlich auch Lust haben diese einzusetzen ;-).


    Die heutige Liste mit 80 heissen Ladies ist lang. Kann mir jemand für Heute eine Dame empfehlen welche dieser Vorliebe gerecht werden könnte?


    Ich danke Bestens, eventuell bis später!


    Grüsse

    Reservierte Plätze beim Essen?(?)


    Muss wohl doch absagen. Meine Variante wäre gewesen:


    - Abflug Freitag Mittag, Rückflug Sonntag Mittag
    - Freitag Villa Vertigo,
    - Samstag Golden Time
    - Sonntag Brunch, dann "Termingirls" in Ratingen


    Nun ja, ich werde dann im Juni dort verweilen..

    Hallo Schlecker


    Ich war bereits 2x in der Villa Vertigo und hab ausserordentlich gute Erfahrungen gemacht. Die Stimmung am Wochenende war jeweils super und die Girls waren äusserst sexy gekleidet, was mir als "nicht-FKK-Fan" natürlich entgegen kam ;-).


    Meine Fragen:


    - Weshalb 2.-4. März? Wann ungefähr wäre der Flug am Freitag?
    - Wo wäre die Übernachtung?
    - Was ermöglicht uns der VIP Status?
    - Wieso nicht Freitag Villa Vertigo und Samstag Golden Time (20min Distanz)?
    - Sonntag Rückflug wann angedacht?


    Der Bus mit den 3-4 Girls tönt ja interessant, gefällt mir gut!


    Grüsse

    Da ich eben den Eindruck habe, dass es bei Girl X auch etwas gefunkt hat.....bin ich total verwirrt.
    Was denkt ihr davon, vergessen oder dranbleiben?


    Was mich anbelangt, so würde ich selbstverständlich dranbleiben und versuchen sie einmal gratis flachzulegen.


    Da du aber bereits jetzt verwirrt bist, würde ich dir anraten, die Finger von ihr zu lassen. Zu gross die Chance, dass sie nicht zu den 2% gehört, die ernsthaft was von dir wollen, und du zu den 98% Männern gehörst, die nicht klar sehen.

    Oha, hinter der etwas strengen Miene von Ingo verbirgt sich ja ein ganz weicher, menschlicher Kern.


    Ingo hat das Potential und die Energie dazu, die Latte nicht nur knapp zu überspringen. Allerdings bräuchte es dafür einen gewaltigen Umsturz in seinem Leben, etwas bedeutsames müsste passieren oder in sein Leben treten. Er müsste das Glück haben auf einen wichtigen Menschen zu treffen. Vielleicht sollte er mal unter der Brücke schlafen oder im Wald spazieren.


    Was bleibt ist Potential, das spürt man. Ich wünsche ihm den Mut, sich im Spiegel anzusehen.


    Der Reporter macht mir mehr Sorgen..


    Alles Gute Ingo, und wenn du den Club verkaufen willst meldest du dich bei mir. Da ich kein Geld habe werde ich nicht im herkömmlichem Sinne bezahlen können. Ich kann dir ein Spaziergang anbieten, wir könnten laufen, bis wir uns einig sind, dass jegliche Angst völlig illusorisch ist.

    War letzten Montag zum glaube ich 4. Mal im Paradise (stehe auf bekleidete Damen).


    Wer überfüllte Clubs meiden möchte, ist hier tatsächlich im Paradies. Für mich dürfte es für einen Club in dieser Grösse doppelt soviele Girls und 3x soviele Gäste haben.


    Nun, die halbstündigen Sessions (5 an der Zahl) waren unterschiedlich. Die zweite Dame (ich glaube "Luana") hat mich nach ca. 15min gebeten, doch zu kommen. Sie könne nicht mit jedem Mann 30min Powersex haben. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich nicht stundenlang für nach Stuttgart unterwegs bin, um mir dann solch ein Spruch anzuhören und habe sie gebeten, doch vor dem Zimmergang einem (v.a. jüngeren) Gast mitzuteilen, dass sie eher auf ruhigen Sex stehe. Ich bin bald 30 und jedes zweite Girl haucht mir vor dem Zimmer in die Ohren, dass sie mich fertig machen wird im Zimmer. Nun, im Zimmer siehts dann meist anders aus.


    Möglicherweise bin ich nach 13 Jahren Puff-Erfahrung an einem sehr fordernden Punkt angelangt, es gibt nicht allzuviele Girls welche mit meiner gewünschten Intensität mithalten. Oftmals meinen die Girls mich unterrichten zu müssen, wie ich es zu einem Orgasmus schaffen könnte. Lol, dabei bin ich stets während der halben Zeit dabei, den Orgasmus hinauszuzögern, und dies über mehrere Sessions hinweg, um dann aber doch noch vor etwaigen blue balls abzuspritzen. Die haben ja keine Ahnung..hihi.


    Übrigens bin ich für die letzte Session mit einer 31-jährigen Spanierin ins Bett. Die hat wirklich super ausgesehen und war mal Unterwäsche-Model. Leute Leute, was wir erleben dürfen!


    Vielleicht auch von Interesse:


    Zungenküsse gabs mit jeder Frau, wobei nur 2 Frauen zu wirklich tiefen Küssen bereit waren.
    Französisch ist immer ohne.
    Im Obergeschoss gibts einen grossen Flatscreen (ich hab mir das Ende des US Open Finals angesehen).
    Halb-Öffentliche Sessions (im Gang im Obergeschoss) sind je nach Girl auch möglich.
    Ab und an wäre sicher eine Frau bereit mit ins Hotel zu kommen (IBIS und Holiday Inn liegen gleich um die Ecke).

    Hi Biggusdickus


    Die Ideen (es ist eben gerade nicht nur eine) sind überhaupt nicht abstrus. In einer sehr vereinfachten Form entsprechen sie den ehemaligen Sexy-Tipp Trophäen (dort wurden ja auch einzelne WG's "gekürt").


    Eine sehr harmlose Variante wäre beispielsweise folgende:


    - Membercard berechtigt zu einem Gratiseintritt


    - Membercard berechtigt, im Internet das WG des Monats zu wählen (das WG des Monats kostet für den Folgemonat etwas mehr, dies wird auf der HP entsprechend publiziert)


    - Membercard berechtigt, an der Verlosung des privaten Treffs teilzunehmen


    - Membercard vereinfacht dem WG, bei entsprechend grober Behandlung im Zimmer (und ich habe bereits Frauen fluchen gehört) der Clubleitung eine Meldung zu hinterlegen


    - ev. noch dies: (nur) die Membercard berechtigt, eine Dame an der Rezeption für einen bestimmten Zeitpunkt zu buchen


    Immer noch nicht einverstanden mit dieser Variante? ;-)

    Diese Angelegenheit hat tatsächlich eine traurige Note. Natürlich nicht wegen der Geschichte Jupers. Meine Güte, als wäre die Menschheit bereits in den Erwachsenenstatus übergegangen.


    Nein, das Traurige ist begründet im Abgang eines Galeotto. Einer Person, welche einen gewissen Grad an Verständnis von dieser Welt erreicht hat und zudem die Fähigkeit besitzt, sich durch Worte in mitfühlender und verständlicher Weise mitzuteilen.


    Selbstverständlich ist Spekulation ein Genuss, ein Spiel, welches auch ein Galeotto gerne spielt. Jupiter serviert und die Gäste geniessen.


    Nun, so läuft die Welt. So lebt die Spezies Mensch Heute nach Millionen Jahren evolutionärer Entwicklung, zurzeit leben gar 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Allesamt sitzen sie bei Tisch und geniessen (ich rede nicht vom Essen, sonst müsste ich 1 Milliarde abziehen).


    Doch gibt es auch Menschen, die nicht nur geniessen, sondern darüber hinaus gehen und alle eigenen, partiellen, und deshalb unvollständigen Meinungen zurücklassen und neues Ufer erblicken?


    Diesen Beitrag lesen wohl Hunderte von Menschen. Vielleicht wäre es an der Zeit, vom oberflächlich genussvollen, spekulativen Part abzukommen und sich die wirklich interessanten Fragen zu stellen:


    Unabhängig vom Wahrheitsgrad dieser Angelegenheit, wie würde ich als Chef reagieren? Würde ich aufgrund der Brisanz im Forum Stellung nehmen?


    Weshalb darf ein WG ausserhalb des Clubs keinen Gast treffen? Ich stelle die Frage nochmals, da die Frage in ihrer reinen Form angegangen werden soll, ohne Wissen, ohne Theorien und mit all dem, womit wir uns tagtäglich beschäftigen. Und ich bitte langsam zu lesen, ohne vorher bereits im Besitz einer Antwort zu sein:


    Weshalb - darf - ein - WG - ausserhalb - des - Clubs - keinen - Gast - treffen?


    Wir gehen diese Frage als Erwachsene an und verunstalten diese Welt zu einem hässlichen, egoistischen Ort. Weshalb schaffen wir es nicht, dieser Frage mit der Neugierde eines Kindes zu begegnen?


    Macht ein Clubverbot Sinn? Kann ein Clubverbot überhaupt Sinn machen?


    Auch hier, es bringt nichts wenn ihr die Antwort bereits habt. Und ich weiss dass ihr alle die Antworten schon längst habt. Die müsst ihr aber nicht preisgeben, denn diese kennen wir alle.


    Die Antworten zu diesen Fragen liegen so tief, dass die schönste Antwort hier im Forum eine neue Frage wäre.

    Falls sich die gestreuten Gerüchte bestätigen würden, dass Dir die Trennung zwischen Sex-Business und Privatleben schwer fallen, dann ist der Verweis ja völlig gerechtfertigt.


    Und so weit haben wir uns bereits von einer menschlichen Betrachtungsweise entfernt.


    In einer geistig weiter entwickelten Welt wäre sich der Clubbesitzer über die immense moralische Verantwortung seiner Tätigkeit bewusst und würde einen Gast mit solch "psychologischen Schwierigkeiten", im Gegenteil, geradezu auf ein Gespräch zu sich einladen. Ein allfälliger Verweis würde dann erst nach reifer und weiser Überlegung und selbstverständlich auf ganz andere Art und Weise erfolgen. Aber was red ich da über einen König, der sich gar selbst so nennen tut..



    Jupiter


    Sei dir bewusst, dass du dich hier wie auch im Club Globe auf dem Spielplatz befindest. Ab und zu taucht wieder ein Erwachsener auf und schaut nach dem Rechten. In diesem Forum findest du etwas Unterhaltung, etwas Genuss, wie der Verzehr einer grossen Portion Spaghetti.


    Gehe der Frage nach, weshalb dich das Hausverbot tatsächlich beschäftigt. Das hat nichts mit Ingo zu tun. Dieser mag wohl der Auslöser sein, ein nicht alltäglicher Umstand, aber du selbst hast es in der Hand, wie du mit dieser Situation umgehen möchtest.


    Auch wenn sich Ingo höchstpersönlich bei dir entschuldigen würde, die nächste Situation, welche dich aus dem Lot bringt wartet schon um die nächste Ecke.


    Wenn du aufhörst im Aussen zu suchen, wirst du von solchen Erlebnisse mit Genuss in der Forumwelt berichten. Und es wird ein Genuss bleiben, wie auch immer die Geschichte endet.


    Ich weiss, das ist hohe Schule. Viel Spass beim Üben. Ich würde dir raten, und diesen Rat kriegst du nicht oft im Leben, zurückzulehnen und zu betrachten, weshalb dir das Hausverbot zu schaffen macht. Versuche mal nur zu betrachten. Nur Betrachten, das ist völlig fundamental.


    Alles Gute.

    es gibt so etwas ja schon in dübendorf. die service-qualität tendiert gegen null


    Ihr müsst das anders sehen, Leute. Bei "Sex à discrétion" für 230.- geht es doch nicht darum, nur mit einer Frau aufs Zimmer zu gehen und dann gleich bei dieser auf den Jackpot zu hoffen. Wer solch einen "Event" besucht, hat einige Zehnernötchen auf Mann und kann gelassen dabei zusehen, ob es ihm gelingt, sich in den "Flow" (oder "Sexrausch") fallen zu lassen. Je mehr Versuche, desto grösser die Chance auf ein tolles Erlebnis. Und ihr könnt euch noch so oft an einem Girl versuchen, das Budget wird immer immer im Rahmen bleiben (jedenfalls ohne Verlängerungen und Extras).


    Wobei das tolle Erlebnis bei "Sex à discrétion" ja gerade jenes Gefühl ist, praktisch unbegrenzt viele Girls aukosten zu dürfen. Der gute Service auf dem Zimmer (der bei mir erst beim 4. und letzten Mädchen zustande kam im angedeuteten Club) stellt dann für mich eher sowas wie das i-Tüpfelchen dar und ist in solchem Fall eigentlich nicht mal ein Muss.


    Möglicherweise ist nicht allen bewusst, wie sich Mann auf einen Service à 15 Minuten "vorzubereiten" hat. Bei solch kurzen Einsätzen ist es von ENTSCHEIDENDER Bedeutung, dass Mann bereits erregt im Zimmer ankommt. Die Frau wird lachen, wenn du erst noch etwas kuscheln möchtest um dich aufzuwärmen. Wer gleich zur Sache kommt hat am meisten davon.


    Gehe also nur aufs Zimmer, wenn du WIRKLICH scharf auf die Frau bist, auch wenn der Spareinsatz von 10 Fränkli noch so verlockend daherkommt. Wenn du diese Methodik beherrschst, hast du die Hälfte bereits begriffen ;-).


    schade ist es, dass das palace in frankfurt/main nicht in zürich steht


    Allerdings, allerdings..bin auch ein Fan vom Palace..also für einmal: :deutschland:


    Sobald der Gast die Bewertung des Girls sehen kann, ist es doch wieder nur ein Teil der Show und schlimmstenfalls Mittel zur Manipulation.
    Den Kunden mit guten Bewertungen schmeicheln um mehr Geld zu verdiehnen liegt doch eigentlich auf der Hand.
    Und einem Girl fällt schon auf, wenn es einem Kunden nicht so gefallen hat. Dann macht sie eben nur eine 5 oder so.

    Ich gebe zu, dass ich ab und zu schon auch gerne gewusst hätte, was das WG nun wirklich denkt. ;) Aber warum sollte sie bei so einem Karten-System dann die Wahrheit sagen, wenn sie auf dem Zimmer gerade so ein schönes Theater gespielt hat? Erst einen oder gar mehrere Orgasmen vorspielen und sich dann per Kartensystem verraten? Ich glaube, dass da kaum ein WG so blöd wäre. :rolleyes:


    Danke für deinen sachlichen Beitrag, Kaos. Den hätte ich jetzt von deinem Usernamen zuletzt erwartet :happy: (Spass)


    Nun, ich weiss was du meinst, muss dir aber widersprechen:


    1. Die Bewertung des Girls über das Erlebte wäre dem Gast eben NICHT ersichtlich, höchstens indirekt via Maximierung des Punktestands.


    2. Dieser sich jeweils erhöhende Punktestand garantiert der Clubleitung eine erhöhte Besuchs-Frequenz der Membercard Besitzer.


    3. Die Girls hätten nichts davon, den Gast mit einer 10 zu bewerten.


    4. Einige wenige Girls würden sich wohl für Bewertungen von gewissen Männern interessieren (die Neugierde ist auch bei ihnen teils vorhanden), die meisten würden die Bewertungen halt einfach abgeben weils verlangt wird. Weil nicht jeder Gast bewertet werden möchte und weil ohnehin nicht alle Gäste Membercard Besitzer wären, würde ein Girl wohl pro Tag maximal auf 2 Gäste treffen, die es zu bewerten hätte. In dieser Grössenordnung käme bei den Girls noch kein "ich habe es satt zu bewerten" Gefühl auf, im Gegenteil, es würde wohl als "lustig" oder so durchgehen.


    5. Fakt ist doch, und DAS ist das Entscheidende daran, dass der Punkt, bewertet zu werden, auf beiderlei Geschlecht einen gewissen Anreiz ausübt. Die System-Parameter sind nun so zu stellen, dass daraus auf beiden Seiten weder Frust noch Zwang entsteht, wohl aber eine gewisse Motivation, behutsam miteinander umzugehen, es könnte ja am Ende gar noch mit einem Dinner belohnt werden (respektive etwas anderem für die Dame).


    6. Nicht zuletzt diente dieses System der Clubleitung, die Servicekontrolle den Gästen zu überlassen und sich anderem zu widmen.


    7. Würde ein solches System über einige Monate getestet und würden danach tatsächlich einige Gutscheine verteilt, um mit einer Dame nach Wahl ein romantisches Abendessen zu geniessen inklusive 2h Kuschelzeit im Hotelbett danach, ich glaube nicht, dass es nur wenige wären, die diesen Preis auch gewinnen möchten. Für mich selbst wäre es jedenfalls ein absolutes Highlight, mit einem WG auch mal privat etwas Zeit zu verbringen. Und ich weiss, dass auch ihr dem nicht abgeneigt wärt, schon gar nicht wenn es sich um die eigene Favoritin handeln würde.


    Naja, soviel zum Thema. Ich glaube immer noch daran :-).

    Wieso tun sich diese Leute nicht zusammen und gründen eine AG mit genügend Liquidität um einen Club zu bauen so wie sie es wünschen. Allerdings werden dazu ein paar Millionen nötig sein und nicht zu vergessen die Unterhalts- und Betriebskosten. So Fr. 100'000.- im Monat müsste man schon rechnen. Also müsste noch genügend Liquide Mittel übrigbleiben um den Betrieb für die ersten Monate zu garantieren.


    Das mit dem Outfit wurde vor einem Jahr schon mal ausführlich dikutiert und diese Diskussionen haben nichts verändert. Stellt euch doch mal vor an einem solchen Themenabend gehe ich mehrmals auf Zimmer. Ich muss mich jedemal nach dem Duschen wieder neu anziehen erinnert mich an den vehassten Tenuefez im Militär.


    Weshalb sich die Leute nicht zusammentun um einen Club zu bauen? Lieber Jaris, vielleicht deshalb, weil wir uns der Skrupellosigkeit in diesem Milieu bewusst sind? Und dies ist keine Fantasie, sondern Tatsache, ich habe es sogar selbst erlebt.


    Kommt dazu, dass Bezahlung für Sex immer noch gegen Moral und Sitte in unserer Gesellschaft verstösst. Weiter's würden wir als Clubbesitzer die Frauen als Partnerinnen sehen, der Lust käme uns nun tagtäglich auch ein gewisser Frust entgegen, da die Girls uns als Clubbesitzer nichts vorzuspielen hätten.


    Wer diese 3 Argumente in den Wind schlägt, braucht ein grosses Ego und der Wunsch nach frischem Geld. Ansonsten bist du schnell weg vom Fenster, gute Strategie hin oder her.

    Bezüglich Outfit of the day:


    1. Du kannst dich ja als Gast erst angezogen im Club bewegen und nach dem ersten Zimmergang die Kleidung im Kästchen verstauen?


    2. Wenn die Girls gemäss meiner Idee nur ab 1h buchbar sind, würden die wenigsten Männer aus Kostengründen mehr als 2x aufs Zimmer verschwinden. Da müsste man sich also max. 2x neu anziehen, oder gar nicht, gemäss Nr. 1.


    3. Mich reizt die Vorstellung, sich in einem Club gegenseitig auszuziehen, ich hatte dieses Erlebnis so noch nie.


    4. Meine Idee ist was komplett anderes als was im Westside realisiert wurde. Die Damen würden sich tatsächlich elegant kleiden, es gäbe ein schmackhaftes Buffet und der Service wäre nur ab 1h buchbar.


    5. Fakt ist doch, dass die meisten von uns nicht wissen, wie es sich anfühlt, wirklich elegante gekleidete Frauen in einem solchen Club anzutreffen. Ich hatte mal ein unglaubliches Erlebnis in Frankfurt im Palace, als die (meisten) Girls in wirklich prachtvoller Abendgarderobe erschienen. Jene Gäste, mit denen ich mich diesbzgl. unterhalten hatte, konnten sich kaum satt sehen.


    Dieser Spezialtag wurde im Palace Frankfurt wieder abgeschafft, weil die Clubleitung es verpasst hat, eine Mindestbuchdauer von 1h einzuführen. Die Girls hatten sich so 6-7x neu anzuziehen anstatt 2-3x, ein entscheidender Punkt.


    Vielleicht wäre es für die Clubleitung gar eine Überlegung wert, ein Event ausserhalb der Globe Räumlichkeiten durchzuführen? Zum Beispiel auf einem Schiff? Selbstverständlich wäre dies nur was für jene, die auch bereit wären, etwas mehr Geld hinzulegen.

    (..Membercard..) Der Kunde würde damit sehr viel von seiner Anonymität aufgeben.


    Falsch. Der Kunde würde genau überhaupt nichts von seiner Anonymität aufgeben. Ganz einfach, indem die Membercard nur auf eine anonyme Emailadresse des Kunden lauten würde. Bezahlung in bar am Empfang. Die Membercard könnte bei Bedarf im Club hinterlassen werden. Oder aber die Membercard wäre unbeschriftet.


    Nun ja, ich sehe, unterscheide mich wohl vom Durchschnitts-Clubbesucher.


    Deshalb ein neuer Vorschlag:


    1. Herausgabe einer grünen oder roten Imperium Membercard für 50.-/Jahr


    2. Grüne Membercard = Gast wünscht, bewertet zu werden


    3. Rote Membercard = Gast wünscht nicht, bewertet zu werden


    4. Der Gast kann das Girl zu Hause auf der Globe Homepage auf einem separaten Portal bewerten (1-10).


    5. Das Girl wird von der Clubleitung NICHT über diese Bewertung(en) informiert, es sei denn das Girl wünsche es explizit. Auch dann sieht es nur die Bewertung, nicht aber von welchem Gast diese stammt.


    4. Das Girl bewertet den Gast mit der grünen Karte ANONYM, d.h. der Gast sieht nicht, von welchem Girl er welche Bewertung erhalten hat. Er sieht aber auf seinem Account den Kontostand (die Wertungen werden addiert, Wertung 1 = 1 Punkt, Wertung 10 = 10 Punkte).


    5. Jeder Besitzer der grünen Membercard, welcher z.B. 100 Bewertungspunkte erreicht, erhält z.B. einen Gratiseintritt.


    6. Um auch Besitzer der roten Membercard zu berücksichtigen, erhalten die Membercard Gäste grundsätzlich für jede Benotung eines Girls 5 Punkte (egal welche Wertung abgegeben wird).


    7. Sollte die Benotung vom Girl und vom Gast exakt übereinstimmen, erhält der Gast nicht nur 5, sondern gar 10 Punkte für die Bewertung.


    8. Die Bewertung vom Girl über den Gast erfolgt zweckmässig nach dem Service am Empfang oder an einem geeigneten Terminal gleich selbst (oder via Natel oder sonstwie).


    9. Die Clubleitung wird sich für das Girl mit der höchsten Bewertung am Monatsende ein Geschenk einfallen lassen.


    10. Die 10 Gäste mit der höchsten Durchschnittsbewertung (und mindestens 10 Bewertungen) erhalten Ende Jahr einen Gutschein für ein Abendessen inklusive 2h Vergnügung in einem Hotelzimmer mit einer Imperium-Dame nach Wahl (diese wird von der Clubleitung bezahlt, Kostenpunkt ca. 1'500.-).


    11. Wenn die Bewertung zwischen Gast und Girl mehr als 5 Punkte auseinanderliegt (Girl bewertet Erlebnis mit 10 Punkten, Gast das Erlebnis mit 4), wird die Bewertung des Girls nicht in das Ranking des Mannes einbezogen (welches nur der Clubleitung bekannt ist, um zum Preis gemäss Nr. 10 führt).


    So, bin mal gespannt was da für Feedback kommt. Die Girls haben direkt (Monats-Gewinnerin) wie indirekt (Gäste werden durch die Preise von egoistischem Verhalten auf dem Zimmer gebremst) was davon.


    Den Gästen winken Gratis-Eintritte sowie tolle Nachtessen inkl. Hotelplausch mit der favorisierten Dame.


    Denke ich bin euch mit dieser Variante ein Stück entgegengekommen, oder?

    Mein Wunsch:


    Einmal im Monat, z.B. an einem Samstag, ein richtig eleganter Abend mit Girls in sexy Abendgarderobe/Cocktailkleidchen. Die Clubleitung müsste prüfen, dass die Girls auch tatsächlich in tollen Outfits erscheinen. Allenfalls könnte ein "Outfit of the day" gekührt werden. Nach einigen Monaten wüsste die Clubleitung, auf welchen Stil unsereins abfährt.*


    Der Plausch würde um 18 Uhr beginnen, in Kombination mit ruhiger Lounge Musik und edlem Buffet (kein grossen Mahlzeiten sondern eher Snacks, Canapés, Champagner etc).


    Die Herren würden sich analog den angezogenen Frauen auch in Strassenkleidung im Club aufhalten (wäre natürlich toll wenn die Herren auch etwas mit Stil dabei wären).


    Damit es sich für die Girls auch lohnt, diese Kleidung an- und auszuziehen, wäre an diesem Abend nur ein Service ab einer Stunde buchbar.


    *zusätzliche Idee:


    mit diesen "Outfit of the day" Girls wäre jeweils ein kleines Fotoshooting durchzuführen (natürlich mit dem getragenen Kleidchen), worauf die Bilder dann auf der Globe Homepage ersichtlich wären. Werbung für künftige Besucher einerseits und erhöhter Unterhaltungsfaktor für die Girls andererseits.

    seehecht


    Weshalb nicht?


    1. Die ganze Membercard-Bewertungs-Angelegenheit würde auf freiwilliger Teilnahme basieren. Jene die nicht teilhaben möchten würden das Globe wie gewohnt erleben.


    2. Eine Variante wäre auch, nur die Männer über die Girls abstimmen zu lassen. Gut möglich dass ich unter den Männern eine Ausnahme darstelle mit dem Wunsch, echte Bewertungen von den Frauen zu erhalten.


    3. Ein Membercard System würde die Qualität der Serviceleistungen garantiert erhöhen. Möglicherweise ist die Zeit noch nicht reif dafür.



    Strubbeli


    Solcher Genuss hängt immer mit Benotung zusammen. Bei allen Männern mittels indirekten (ein lustvoller Blick), bei wohl seltenen Exemplaren wie mir auch direkten (offiziellen) Benotungen.

    Eine Globe Membercard könnte in allerlei Varianten auf den Markt kommen. Habe ein eigener Thread eröffnet da es mich Wunder nehmen würde, mit welcher Idee ihr als Clubbetreiber eine solche Membercard in den Umlauf bringen würdet.


    Mein Vorschlag:


    Die Herausgabe einer Globe Membercard (oder: "Imperium Membercard") für einen gewissen Jahresbeitrag.


    Was steckt hinter dieser Idee?


    Zu gerne möchte ich jeweils wissen, wie gut ich tatsächlich bei den Frauen angekommen bin. Nur allzuoft werde ich doch von den Girls regelrecht vorgeführt. Wie wäre es, wenn das Girl dem Gast nach dem Service eine Note (1-10) vergeben könnte (und umgekehrt ebenfalls)?


    Praxisbeispiel:


    Noch bevor das Girl den Schlüssel für ins Zimmer holt, übergibt der Gast dem Girl seine Membercard, welche das Girl am Empfang abgibt. Nach dem Service bezahlt der Mann wie gewohnt und erhält vom Girl die Membercard zurück.


    Während das Girl also am Empfang die Membercard des Gastes zurückfordert, teilt es der Empfangsdame ihre Benotung für das eben Erlebte mit. Die Empfangsdame wird dies auf ihrem Computer im entsprechenden Programm zu diesem Gast eintragen, eine Sache von wenigen Sekunden.


    Der Gast kann sich mittels Membercard-Nummer und Passwort nach dem Besuch zu Hause auf der Globe Homepage einloggen und sieht dann auf seinem Account automatisch, mit welchen Girls er auf dem Zimmer war. Und hier kann nun auch der Gast seine Bewertung für das Girl abgeben.


    Ergebnis 1:


    Über die Monate hinweg wird der Imperium Besucher eine Menge an Bewertungen erhalten, wobei er doch nur an den Bestnoten interessiert ist. Deshalb sieht der Gast in seinem Profil auch nur die z.B. 5 höchsten Wertungen, inklusive der Namen der Girls, welche diese abgegeben haben.


    Ergebnis 2:


    Der Clubleitung wird nun klar ersichtlich, wenn ein Girl dauernd schlechte Noten erhält.


    Ergebnis 3:


    Es gibt auf Grundlage der Bewertung monatlich eine Top 3 der Girls, welche auf der Globe Homepage im öffentlichen Bereich aufgeführt wird.


    Variante 1:


    Die Top 3 Girls erhalten von der Clubleitung einen Boni in Form von Bargeld.


    Variante 2:


    Die Top 3 Girls des Monats kosten für diesen Monat für die Gäste etwas mehr, z.B. 180.-/30min (dies wird im Internet und am Empfang kommuniziert..Auslage mit Bilder o.ä.).


    Ergebnis 4:


    Ein besonderes Schmankerl für die Membercard-Besitzer ist die Möglichkeit, eine Gold-Membercard zu erhalten, bei entsprechend hohen Benotungen. Wer würde sich nicht freuen, in solch einem Fall der Dame noch vor dem Zimmerbesuch mit einem Lächeln auf dem Gesicht eine Gold-Membercard in die Hände zu drücken?


    Fazit:


    - Motivation für die Girls (Einsatz zahlt sich aus, in bar)
    - Motivation für die Gäste (wer holt sich die Goldkarte?)


    Natürlich gäbe es noch einige Details zu klären. Zum Beispiel müsste umgangen werden, dass die Girls grundsätzlich immer Bestnoten verteilen (um damit natürlich selbst wieder zu guten Noten zu gelangen). Dies könnte z.B. gelöst werden, indem nur jene Noten zählen, welche nicht weiter als den Wert 3 voneinander abweichen.


    Beispiel:


    Ein eher dürftiges Erlebnis:
    Benotung vom Gast über das Girl: 3
    Benotung vom Girl über den Gast: 10


    Keine realistische Einschätzung des Erlebten von mindestens einer Person. Dies hätte zur Folge, dass nur die Benotung vom Gast zählt (weil die immer zählt), nicht aber jene vom Girl.


    Könnte da endlos weiterschreiben, werde aber langsam müde.. :langweilig:


    Was haltet ihr von dieser Idee? Irgendwas in dieser Richtung müsste doch realisierbar sein..

    Mein Wunsch wäre ein Restaurant mit separater Lounge zum Verzehr der Speisen, für welche ich gerne bereit wäre 30.- zusätzlich zu bezahlen.


    Ich konnte noch nie verstehen, wie man inmitten des Clubs, umgeben von nackten Frauen und lauter Musik, seinem take-away Menü genügend Aufmerksamkeit schenken konnte.


    Idealerweise könnte man sich in dieser Lounge nach dem Essen auf dem edlen Club-Sofa zu Chill-out Musik berieseln lassen und in Zeitschriften blättern, sich für einen Moment von der sexuellen Begierde lösen, um dann gestärkt wieder am allgemeinen Eroberungsgehabe teilzunehmen..


    Bei Platzmangel könnte ja theoretisch auch das Gebäude um einen Stock erhöht werden :happy:

    War vor gut 2 Jahren einmal im Life, und obwohl mir das Ambiente, ohne angesprochen zu werden an der Bar sein Wässerchen trinken zu dürfen, so gar nicht zugesagt hat, habe ich mich dazu überwunden, mit einer äusserst attraktiven, vielleicht 35-jährigen Blondine, in die oberen Gemächer zu entschwinden.


    Der Altersunterschied, ich war ja noch weit entfernt vom Erreichen der 30er Zone, hat mich wohl gepackt, mit den Gedanken bereits bei all den gespielten MILFmovs(.com) à la "milf seduces student" und so weiter. Überraschenderweise, muss ich im Nachhinhein sagen, lief das Spiel aber äusserst spannend und ausgeglichen. Ich glaube sogar mich erinnern zu können dass auch ihr ein Tor gelang :smile: (ihr wisst wovon ich schreibe, von jenen Goals bei denen man nie so richtig sagen kann, ob nun der Ball über die Linie flog oder nicht, jedenfalls nicht wenn der Schuss von einer Frau kam) ;-)


    Und trotzdem:


    Sind Heute 240.-/30min, resp. 480.-/60min wirklich noch gerechtfertigt? Natürlich, die Einrichtung gefällt und die Girls werden wohl immer noch optisch in der 1. Liga spielen, aber ich würde bei dem riesigen Angebot von Heute niemals mehr diese Preise bezahlen.


    Würde dem Life Chef vorschlagen, die Preise auf 200.-/30min zu reduzieren. Dann würde ich es bei guter Marktlage vielleicht doch nochmals wagen.


    Ansonsten dürften in den nächsten Jahren wohl auch die treuste Kundschaft des öfteren mal untreu werden..

    War bereits jemand an einem Montag oder Samstag vor Ort und kann etwas über die Outfits der Girls berichten?


    Bin ein Liebhaber "bekleideter" Frauen, habe allerdings ein weiter Anfahrtsweg und wäre deshalb froh, wenn jemand bestätigen könnte, dass tatsächlich alle Ladies an jenen Tagen derart edel unterwegs sind.


    Ich danke euch..

    Ich war damals 16 und dermassen schüchtern, dass ich es noch nicht mal zu einem Küsschen auf die Wange eines Mädchens geschafft habe. Die Selbstbefriedigung habe ich allerdings bereits entdeckt und dazumals gings auch noch ohne Internet, eine Modezeitschrift reichte dazu völlig aus ;-).


    Wie dem auch sei, die Lust, das andere Geschlecht auch mal in Natura vor mir zu haben, wuchs von Tag zu Tag. Ohne dass ich es vorgelebt bekommen hätte, führte mich mein Schicksal zu einem bekannten, damals noch existierenden Thaipuff. Ich schlich mich Abends spät jeweils aus der Wohnung um mir dann fast in die Hose zu machen, als ich vor dem Eingang zum mysteriösen Haus der Lust jeweils im duftstäbchen-geschwängerten Ambiente wie erstarrt die Namensschilder der Studios betrachtete, immer zitternd ob ich denn nun gesehen würde von einem herrannahenden Freier, der mich wohl in mahnenden Worten nach Hause schicken würde.


    Nun ja, die Lust war stärker. Anfangs stellte ich jeweils den Fuss zwischen Türe und Türschwelle, weil die Damen meinem Wunsch, einem Gratis-Kuss auf den Mund, nicht nachkommen wollten. Weil mir das Geld zum Spass fehlte, beschloss ich kurzerhand, meiner Mutter so nebenbei einen Hunderter zu "entlehnen".


    Als ich dann schlussendlich mal ein einem Thaizimmer angelangt war und die Dame vor der Action die Transaktion vollzogen haben wollte, fingen mir plötzlich an die Tränen über meine Backen zu kullern. Ich habe ihr dann die Story vom Geld erklärt und, so unglaublich es Heute klingen mag, den Vorschlag erhalten, es auch ohne Geld mit ihr treiben zu dürfen. Ich weiss noch Heute dass sie dabei mit ihrer Hand unter mein T-Shirt geschlüpft ist und mein Rücken zärtlich zu kraulen begonnen hat. Szenen wie wir sie als "Erwachsene" nur noch aus nachgestellten Sexfilmchen im Internet kennen.


    Aus welchen Gründen auch immer habe ich den Gratisservice dann verneint und bin mit einem riesengrossen schlechten Gewissen und in einem Höllentempo mit meinem Velo nach Hause geradelt.


    Keine Woche später war ich allerdings wieder an Ort und Stelle, hatte allerdings keinen Mut bei der ehemaligen Bekanntschaft zu klingeln und entschied mich dann für eine Thai mit einem riesigen Tattoo auf dem Rücken, wenn ich mich recht erinnere müsste es ein grosser Drachen gewesen sein.


    Diesmal kam ich nicht um den Hunderter herum (ich weiss zwar dass das Geld dieses mal von mir war, aber wie ich so schnell zu 100.- gekommen war weiss ich nicht mehr, hatte wohl Geburtstag). Ich kann mich nur an 2 Dinge erinnern:


    - als ich mich während dem Sex im Spiegel betrachten konnte, war ich extrem stolz, endlich das "1. Mal" hinter mich gebracht zu haben..


    - erst einige Zeit später ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich ohne Kondom Verkehr hatte..


    Auf jeden Fall wars ein unvergessliches Abenteuer, doch ich habe mir noch am selben Abend geschworen, nie wieder Geld für derartiges auszugeben (wir kennen den Energieschwund danach).


    Seither sind viele viele Jahre vergangen und ich blieb unserem Milieu wohl nie länger als einige wenige Wochen fern. Wenn ich einer Frau Heute mitteile, dass ich ewiger Single bin (i.e. noch nie eine "Freundin" hatte), und in meinem Leben mit mindestens 300 Frauen geschlafen habe, dann weiss ich spätestens nach diesen Aussagen ab dem Gesichtsausdruck der Frau, dass die Chancen gut stehen, dass mein Leben wohl in diesen Bahnen weiterläuft..hihi.

    Hi eddy


    Nochmals eine Variante:


    09:00 langsames Erwachen (0.-)
    09:30 ausgedehntes Frühstück mit Tropicana und frisch gebackenen Brötchen (15.-)
    11:00 Fitnesspark Baden, gemütlich ein paar Hanteln stemmen (25.-)
    13:00 Hamam Baden, je nach Lust Öl- oder Seifenschaummassage (200.-)
    16:00 Studio-Sonnenschein in Baden, sehr empfehlenswert (200.-)
    19:00 gesundes Schlemmen im Samses in der Nähe der Langstrasse (25.-)
    20:00 Saunaclub nach Wahl, ohne ans Geld zu denken (1'500.-)


    Viel Spass!

    Hi Eddy

    Kommt auf deine Wünsche an. Ich z.B. fahre jeweils mit dem Zug in Richtung Frankfurt - Düsseldorf und lasse mich dort 2-3 Tage in den Saunaclubs verwöhnen. Da ein Girl dort für 30min nur 50 Euro (weniger als 70.-) kostet, kannst du also mit 2000.- abzüglich hotel- und bahnspesen in 3 tagen (ich empfehle den tag dazwischen pause zu machen) ca. 20 frauen kennenlernen..bei 2 club-besuchen macht das 10 ladies pro besuch (weiss nicht ob du das schaffst, mein rekord liegt bei 5) ;-)

    Wählst du bei den Clubs jeweils bekannte Topclubs, so kannst du jeweils aus über 50 Frauen auswählen. Und glaube mir, die Frauen in den Top-Clubs in Deutschland sind genauso hübsch wie im Globe in der Schweiz.

    Ach ja, wenn du zufällig auf Laufhäuser stehst, dann könnte ich dir Frankfurt empfehlen. Wenn du zum ersten Mal dort bist, bleibt dir der Mund offen...

    Ich persönlich würd mit dem Geld wohl ein Tages-GA bei der SBB lösen, etwas umherfahren und dabei bei jeder Frau, neben die du dich "zufällig" setzt, in gekonnter Manier 1'000.- auf den Tisch legen, bis eine anbeisst :-). Gut möglich dass keine anbeissen wird, dafür ist etwas Zeit vergangen und für den Rest des Tages wird es dir gar nicht mehr möglich sein, das ganze Geld zu verprassen und du wirst es dir für ein nächstes Mal aufsparen können.

    Eine andere Variante wäre folgende:

    Mittag: Sexinserate-Portale Raum Zürich abklappern und nach Adressen erkundigen

    Nachmittag: Andana Massagen ohne abspritzen (achtung: termin 2-3 tage vorher abmachen)

    Abend: auf WG-Tour gehen und die verschiedenen Girls in den Appartments besuchen, bis eine sympathisch und hübsch genug ist..ne stunde bleiben (unbedingt etwas trinkgeld geben) und danach abmachen für ein längeres zusammensein..wird bei sympathie sicherlich nicht mehr als 1'500.- kosten..mehr verdient das girl an einem abend auch nicht..

    grüsse,
    swiss man

    Die Fotos sind atemberaubend, doch wir wissen wie oft gefaked wird, und wenn der Begriff "Originalfotos" nirgends steht, ist's fast schon eine aussichtslose Angelegenheit.

    Zu meiner Überraschung hat sie am Telefon auf meine Frage hin dann aber in überzeugendem Tonfall erwähnt, dass die Bilder "100% echt sind". Auf ein solches Statement hin konnte ich mich noch immer verlassen, so wanderte ich voller Erwartungen in die Berner Matte (mit einem warm-up an der Sandrainstrasse, allerdings ohne Investitionen).

    Helena hat tatsächlich eine super Figur, empfängt den Gast freundlich und auch etwas schüchtern. Helena ist eine zarte Seele, die es, wie sie mir später erzählt hat, auch mal mit GV versuchte zu Beginn ihrer WG-Karriere, doch nach 2 Versuchen bereits wieder abbrechen musste.

    Nach einer Dusche in einem übrigens ordentlichen, gepflegten, wenn auch nicht gerade luxuriösen Ambiente, bat Sie mich schliesslich bäuchlings aufs Bett.

    Helena ist ein Gefühlsmensch, lacht gerne und nach 10 Minuten Rückenmassage fühlt man sich eher wie bei einer Kollegin als einem WG, das einem mittels Massage zu den genüsslichen Gipfeln der Lust führen solle. Nur langsam wandern ihre Hände auch über den Po und die Beine hinab. Und eh die erste halbe Stunde um ist, spüre ich plötzlich ihre Brüste über meine Pobacken streifen, ein herrliches Gefühl.

    Leider ist der Genuss nur von kurzer Dauer, bittet Sie mich doch, mich auf den Rücken zu legen. Und will somit, nach ca. 30min bereits, mich langsam durch die gewohnten Handbewegungen zur Energieentladung bewegen. Nicht mit mir, und so frage ich die Dame an, ob ich denn nicht meine eigenen Massagekünste an ihr ausprobieren könne. Fast etwas überraschenderweise sagt sie zu und ich entgehe somit dem totalen Flop in zeitlicher Hinsicht.

    Helena ist sehr auf ihre Gesundheit bedacht, und hält plötzlich ihre Hand vor ihre Scheide, als ich mit meinem Penis in deren Nähe komme, wohlgemerkt, immer noch eine gute Länge eines erregten Penis davon entfernt.

    Nach knapp 45min. liess ich die gute Frau, sie ist übrigens nach eigenen Angaben 29 Jahre alt, dann machen und erlöste mich vom Gefühl sexuellen Begehrens.

    Noch zu erwähnen ist, dass die Fotos keinesfalls aktuell sind. Die Figur kommt zwar in etwa hin, aber das Gesicht hat doch nicht mehr die weichen Züge einer 20 jährigen.

    Fairerweise muss ich sagen dass ich an jenem Abend der letzte Kunde war und sie möglicherweise schon etwas ausgepowered war. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass dieses Massageangebot nicht annähernd an jenes von andana massagen rankommt, in keiner Weise. Dort bezahle ich für 45min 200.- und fühle mich dann aber wirklich 45min lang wie im Paradies.

    Ist vielleicht auch nicht ganz fair, eine Einzelperson mit jenem Business zu vergleichen. Und trotzdem hätte Helena mehr draus machen müssen, sich nicht nur auf den optischen Qualitäten ausruhen.

    Helena ist ganz klar geeignet für jene Herren, welche eine warmherzige Frau einem technisch versierten Massageprofi bevorzugen.