Bei der Vorstellungsrunde hatte mich Laura angelächelt, wie wenn sie meine beste Freundin wäre. Also bin ich mit ihr aufs Zimmer. Diesmal habe ich noch zusätzlich Anal gelöst. Nach dem Duschen hat sie sofort mit einem stürmischen Küssen begonnen. Gerne hatte sie auch das Küssen ihrer Brüste und die Betreuung der Muschi. Ihr Blasen war ein Genuss. Es war derart intensiv, dass ich sie nach einigen Minuten bremsen musste. Auf meinen Wunsch legte sie sich hin für Missio. Es war ein Genuss; ihre Beweglichkeit habe ich sehr geschätzt, und ich konnte längere Zeit tief stossen. Dann aufgesattelt zu Anal. Man spürte, dass sie das gern macht. Vor dem Abspritzen nochmals Missio und zum Schluss erneut Anal. Herrlich, wie ich die ganze Ladung bei ihrer lockeren Stellung in sie hinein spritzen konnte.
Beim Abschied war sie dann geschäftstüchtig und bat mich, doch bald wieder zu kommen. Bei diesem guten Service ist das durchaus möglich. Auf jeden Fall stimmt Preis/Leistung in diesem Haus und alles einwandfrei sauber.

dran und anschliessend wollte ich endlich mal
ausprobieren. Es war eine interessante Erfahrung, aber ehrlich ist es nicht so mein Ding. Egal, Laura gab sich alle Mühe und ich musste beim Anal aufpassen, dass ich sie mit meinem Penis nicht zu sehr traktierte.
. Ich war so scharf, dass ich grosse Lust auf FOT bekam und sie fragte, ob sie es auch anbietet. Dem war so und ich wollte das FOT im stehen erleben bzw. sie knieend vor mir. Obwohl ich rattenscharf war, musste Laura recht arbeiten, bis ich kam. Sie liess den Erguss ins Badetuch, auf dem sie kniete und ging ziemlich schnell in die Duschkabine und spühlte ihren Mund. Das war etwas abrupt und somit auch das Ende. Den Aufpreis für's FOT legte ich auf den kleinen Tisch im Zimmer und machte mich ans Duschen.
auch gemacht haben. Allerdings kam mir alles etwas schnell vor. Relativ rasch holte sie ein Kondom und sattelte auf. Schade, auch sie war herrlich blank rasiert und schmeckte lecker
, aber es war eher Standard...