Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi


    Ich habe Anfang Jahr mehrere Tests beim Kantonsspital St. Gallen gemacht für die relevanten STIs. Ist vollkommen ohne Angaben von Personendaten und kann bar bezahlt werden. Der HIV und Syphilis Test ist ein Schnelltest ==> Resultat noch vor Ort. Die anderen werden ins Labor geschickt.


    Auch dabei war es ein sehr offenes Gespräch. In meinem Fall ein sehr positives und offenes Gespräch.


    Ich würde es durchaus mal jedem Empfehlen, der FO praktiziert.
    Bei einigen STIs kann es beim Mann gut vorkommen, dass keine Symptome erscheinen.


    Wieso ging ich hin? Ich hatte einen ziemlichen Horror - Fieber, Ausschlag im Gesicht, Halsweh ==> Symptome einer HIV Infektion. Nach Ablauf der Zeit, bis die Antikörper nachgewiesen werden können, habe ich mich dann testen lassen.


    Für mich ist das Pay6 Thema beendet. Zwar fickte ich immer mit Gummi, aber Lecken und Blasen halt immer ohne... Das ist kein Thema mehr für mich.
    Mir war schon bewusst, dass HIV dadurch kaum übertragen werden kann, aber eben... Wen es mal soweit ist, spielt das keine Rolle mehr.


    Ich sag euch nur, es geht einem total Beschissen, wenn man mal in der Situation ist, dass man sich etwas eingefangen hat und sogar noch andere damit hätte anstecken können...


    Take care...


    Cupra

    Hallo zusammen


    Ich gehe seit August 2011 hin und wieder (ca. 3 bis 4x im Jahr) ins FKK66.
    So auch letzten Sonntag (28.04.2013).


    Ich muss leider sagen, dass für mich das FKK66 stark an Attraktivität verloren hat:



    • Der Aussenbereich ist schon länger eine Baustelle...
    • Es steht viel Zeugs dort, um die Ecke bei den Sofas draussen
    • Die Anzahl der guten Girls ist mässig geworden
    • Tagesplan stimmt überhaupt nicht


    Ich ging früher sehr gerne hin. Nach dem Besuch letzten Sonntag aber wohl nicht mehr.



    Der Empfang war wie immer freundlich, wie das Personal allgemein.
    Nach einer Weile habe ich dann bei Fanny angebandelt.



    Hier die Facts zu Fanny:


    • Schönder Body
    • War anschmiegsam beim Aufwärmen
    • Auf dem Zimmer aber nur durchschnitt
    • FO mit viel Handeinsatz
    • War müde, nach 30 Sekunden:reiten: stieg sie ab...
    • Hielt die Zeit überhaupt nicht ein


    Naja, kann passieren...



    Nach der Sauna dann die Warterei bis mal ein schlaues Girl frei war.
    Da war sie, Natascha! Mit ihr war ich schon auf dem Zimmer, deshalb war es auch eine gute Session:


    • Gutes, langes FO
    • Ging gut mit und hatte auch Ausdauer
    • Auch sonst sehr sympatisch


    Die Welt war wieder IO, naja, bis nach dem 2. Saunagang.



    Da einge der Girls vom Tagesplan fehlten und andere Herren wieder gleich zwei Girls für längere Zeit mit Champusflaschen auf Trab hielten, ging ich irgendwann mit Lisa aufs Zimmer.



    Ich habe versucht im Gespräch vorher meine Erwartungen mit ihr zu besprechen. Für mich sind ZKs schon wichtig... Was folgte war die mit abstand schlechteste Session die ich je im Pay-6 hatte:


    • Keine Küsse
    • Sie kann überhaupt nicht blasen, sie brauchte knapp meine Eichel in den Mund. Von Zunge oder irgend welchen Bewegungen keine Spur
    • Sie konnte den Gummi nicht montieren ==> Machte ich selber, das war mir zu suspekt
    • Kein Gleitgel aber furz trocken ==> Lecken war nicht erwünscht
    • NULL Emotion, NULL Einsatz, Null Bewegung


    Nach 10 Minuten Abbruch der Übung...



    Ich ging frustriert unter die Dusche, zog mich an und ging nach Hause.



    Als ich am Empfang meine Reklamationen platzierte, teilte man mir mit, dass ich die Session abbrechen müsse und dann zum Empfang kommen müsse um mich zu Beschweren... Ja klar, ich lauf mit der Latte und dem Tuch an die Bar.



    Liebes FKK66 Team:



    • Sorgt dafür, dass eure Girls einen vernüftigen Service bieten
    • Haltet euren Tagesplan aktueller
    • Die Umgebung draussen sollte endlich mal besser ausschauen


    Kurz um, 200 Euro für eine gute Session war miserabel.




    Natürlich kein entgegenkommen vom Club.



    Für mich hat sich der Club sehr negativ verändert.



    GreeTZ Cupra

    Hi


    Ich würde eher ins Hawaii nach Ingoldstadt gehen. Die Clubs in München selber sind gemäss Aussage eines Freundes nicht so der Hammer. Wir gingen deshalb immer ins Hawaii wenn ich bei ihm war.


    Das Hawaii wurde hier auch schon beschrieben, unter anderem von mir.
    Lass einfach die Finger von Dalia, die hat sich seit meinem Post extrem negativ verändert.
    In anderen Foren findesgt du zudem viele Berichte über die Girls.


    Leider noch weiter ist das Heaven in Nürnberg, das ist extrem günstig mit 15 Euro Eintritt während der Happy Hour. Dort hatte ich mit Hillary, Maja und Lola ganz tolle Sessions. Ich war diesen Sommer eine Woche dort.


    Also dann, viel Spass In Bayern.


    Greetz Cupra

    Mein letzter Besuch ist schon fast 5 Monate her.
    Ich konnte mir kaum vorstellen, dass es so arg ist im LaVie ==> Also auf nach Herdern.


    Kurz vor 20 Uhr angekommen, von Pit begrüsst. Nach einem kurzen Schwatz und der Dusche, sass ich auch schon auf dem Sofa bei Alicia.


    Es ist schön, wenn sich Girls auch nach einiger Zeit noch erinnern.
    Sie verführte mich in Kürze, ein Zimmergang war hoch erwünscht.
    Alicia ist und bleibt top! Sie hat jetzt ein kleines Bisschen mehr auf der Hüfte, aber auch die Oberweite schien mir grösser :lachen:


    Nach der ersten Session, ein bisschen Whirlpool und quantschen landete ich nach einem kurzen Gespräch mit Melanie dann noch bei Alina.


    Optisch war Melanie deutlich mehr mein Typ. Sie sagte aber offen, dass Sie ZKs nicht so mag. Entsprechend liess ich es lieber bleiben.


    Bei Alina sagte mein Bauchgefühl, dass es spassig werden könnte.
    So war es denn auch, sie legte sich richtig ins Zeug.


    Zufrieden verliess ich den Clubs dann wieder.


    Für mich gab es nichts zu bemängeln. Der Service von beiden Girls war gut, ganz speziell von Alicia.


    Insofern also alles wie gewohnt.


    GreeTZ Cupra

    longjohncena33

    Ich war nun 4x im Starways, in der Regel Abends. Ich kann clyde48 nicht ganz zustimmen. Es hatte an drei dieser Abenden viele Leute.

    Mit Leila wirst du sicher deinen Spass haben, Kim traff ich noch nicht.
    Die Frage bezüglich des Tages beantwortet sich also selber. Nimm einen Tag, an dem Leila da ist. Mir ihr ist auch Anal geil. Je nach Tag bezahlt man das Extra ==> Siehe HP.

    Wegen dem Alter => Don't care. Bis jetzt hatte es immer jemand um die 25 / 30 rum. Ich selber gehöre mit 32 ja auch fast dazu :smile:.

    Ansonsten ist es schon so, manchmal tun einem die Girls fast leid, wenn ich sehe wie sie schuften und nix geht beim Gast. Ich muss sagen, dass es z.B. gerade auch mit Anita geil fand, welche schon einen Zacken älter war als ich.

    In der Regel quatschen auch die Gäste miteinander, ist wirklich locker dort.


    Bericht:
    Wie gesagt war ich jetzt 4x im Starways. 2x war es super, 1x gut und 1x entäuschend.

    Preis / Leistung war auch beim entäuschenden Besuch noch halbwegs ok, bei den anderen Besuchen sehr gut.

    Als Tip kann ich weiter geben, dass ich nur noch hin gehen werde, wenn Silvia an der Bar ist und drei Girls an der "Arbeit". Wenn ein Girl an der Bar ist das auch auf dem Plan ist, dann ist das nicht so cool. Wurde 3x auf dem Bett liegen gelassen weil das Girl an die Türe musste.

    Effektiv sind dann nur noch zwei Girls da und die wollen verständlicher Weise auch mal Pause. Leider setzte ich mich auch schon auf die Matte und das Girl ging in die Pause. Aus "Schatz ich bin in 5 Minuten und einer Zigi wieder da" wurden dann 30 Minuten.

    Meine Favs bis jetzt sind Sonja (bläst und bumst Hammer), Leila (Anal und einfach geil drauf), Olivia und Nicole.

    Auch Anita hat mich ganz schön angestachelt auf der Matte :mutig:.

    Trotz des nicht so berauschenden letzten Besuchs, werde ich sicher wieder hingehen. Mann ist ja lernfähig *grins*.

    @The Starway Girls: Danke für die letzten Besuche, hat echt Spass gmacht bei euch.

    GreeTZ Cupra

    Hi Agent 006




    Also, zu deinen Fragen:

    • Unter der Woche zwischen 13.00 und 16.00 Uhr ist wenig los
    • Wenn Leute da sind, eher ältere Herren

    Einige Girls sind wohl gerade in den Urlaub gegangen. Vom aktuellen Tagesplan sind sicher Alicia, Anja und Carla eine sichere und gute Wahl.

    Andere Clubs => Mach dafür einen anderen Thread auf. Hier geht es um das LaVie und nicht um andere Clubs in der OST-CH. Zudem gehört auch die ganze Thematik "Was ist, wenn ich mir bekannte Leute treffe" nicht wirklich hier rein.

    Versteh das nicht falsch ;-) - Geh hin (sofort, jetzt, subito, ...) oder lass es sein. Solche langen Entscheidungsprozesse bringen nix, ausser dass du am Schluss total verkrampft im Club bist.

    Ich habe bei allen LaVie Besuchen nur 2x mit einem anderen Gast gesprochen. Der eine war Crazy und der andere ein ZH Gast, welcher das LaVie wohl mit dem Globe verwechselte und schlechte Stimmung verbeiten wollte.

    Alle anderen schätzen genau das am LaVie, dass man mit den Girls reden kann und diese nicht gleich nach 2 Minuten wieder verschwinden wenn man sie nicht gleich auf das Zimmer zerrt.

    Viel Spass

    GreeTZ Cupra

    Die Webseite wurde von der gleichen Frima gemacht wie z.B. die von der Villa45, sagt aber nix aus.


    80 Euro für eine halbe Stunde sind mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass es weder ZKs noch FO gibt, für mich zu viel. Da kann man gleich ins LaVie gehen, das macht dann preislich fast nix mehr aus, oder halt nach VS ins FKK66.


    Mir ist es schleierhaft, wieso niemand in Konstanz einen gescheiten Saunaclub hinstellt. Dabei meine ich nicht die Location, sondern einfach einen Clubstandard mit FO+ZK für 60 - 70 Euro pro halbe Stunde. Durch die nähe zur Schweiz würde das sicher gut laufen....


    Ich fahre weiterhin in Konstanz vorbei, wenn ich mich auf den Weg nach VS mache :smile: - Da weiss man was man hat.


    GreeTZ Cupra

    Hi Scotish


    Das Westside in Frauenfeld und das FFK66 in Villingen-Schwenningen sind bestens dafür geeignet. Beide haben einen Aussenbereich mit Pool.


    Das Westside hat den grösseren Aussenbereich. Im FKK66 hat es eine gedecktes "Bett" am Rand des Aussenbereichs.


    GreeTZ Cupra

    chomi


    Ja, das Angebot passte für mich sehr. Wie gesagt, wenn die Erwartungen stimmen, dann passt es. Für diesen Betrag darf man keine Hochglanz Location erwarten. Die Girls sehr waren freundlich, trotz des grossen Andrangs kam keiner zu kurz. Man musste halt mal einen Moment Geduld haben und sich auch ins Geschehen einbringen.


    Getränke und Snacks gab es auch. Ich denke es waren an dem Abend sicher 15-20 Männer da, so finanziert sich das schon.


    Wer schüchtern ist oder Probleme hat, wenn andere zuschauen, für den wäre das nix...


    Ich werde Ende Monat das Starways wieder besuchen.


    GreeTZ cupra

    Durch das Forum wurde ich auf das Starways aufmerksam.


    Ich wollte mal etwas total anderes machen. Da ich doch oft in Sauna Clubs unterwegs bin, legte sich die Schüchternheit bei mir in den vergangenen Monaten.


    Ich wollte auch mal Anal ausprobieren, so schien mir die Gangbang am Freitag mit Anal doch eine gute Idee zu sein.


    Pünktlich um 19.00 Uhr im Starways angekommen war schon reger Betrieb. Freundlich begrüsst zahlte ich die 150 Stutz. Ich wurde auch darauf aufmerksam gemacht, dass es eben eine Gruppensex Party ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier Gäste mit den falschen Vorstellungen vorbei kommen.


    Firsch geduscht stürtzte ich mich ins Getümmel. Ich brauchte schon einen Moment mich an das Bild zu gewöhnen.


    Im Zimmer bei der Sauna schaute ich dem treiben bei Marina zu. Nach einer kurzen Zeit auf dem Sofa, ergriff Sie mein Badetuch und ich stand vor sie hin und sie fing an mich zu Blasen während dem sie Doggy genommen wurde.


    Als dann der andere Gast fertig war, fing ich an ihre Brüste zu libkosen und schon bald vergnügten wir uns bei :doggy:und :missionar:.


    Nach der Session mit Marina klingelte es pausenlos. Obwohl Fussball angesagt war, herrschte ein grosser Betrieb. Ich nahm mich etwas zurück verpflegte mich an der Bar... Mir war schon klar, dass es nach einiger Zeit wieder weniger Leute haben wird. So war es auch...


    Ich gesellte mich zu Nicole auf das Bett und stellte mich vor. Mir viel auf, dass viele Gäste kaum Hallo sagten zu den Girls... So war ihre Aufmerksamkeit auch bald bei mir. Bei gutem FM kam ich rasch in Stimmung. Ich fragte sie nach Anal, sie sagte, mein kleiner wäre ihr etwas zu gross. Mit einem zwinkern sagte sie mir, ich solle es doch bei Leila nachher versuchen.


    Nicole revanchierte sich aber mit einem super :reiten:. Die Frau hatte Power so schoss ich nach kurzer Zeit ab. Während ihrer Pause quatschten wir noch über dies und das, die Atmosphäre war sehr locker.


    Wenn man offen ist, dann gesellt man sich einfach zum Treiben auf dem Bett dazu. Ich wollte ja zu Leila. Auch hier stellte ich mich vor und äusserte meinen Wunsch. Sie lachte mich an und so ging es los. Sie blies mich und einen anderen Gast während ein dritter sie leckte. Das Girl ist echt naturgeil, sie war so dermassen scharf... Den anderen Gast brachte sie beim FO zum Schuss, ich hielt mich zurück.


    Dann stand sie auf, holte etwas Flutschi und lachte mich an. Es war soweit. Sie half mir einzudringen, ich wollte ja nicht zu forsch sein. Mann war das Geil, ich nahm sie von hinten :anal: und sie blies dem dritten Gast einen. Sie zeigte mir unmissverständlich, dass ich auch härter zustossen dürfe. Es war eng und geil, ich kam sehr heftig...


    Nach der Dusche und einigen Gesprächen mit anderen Gästen vergnügte ich mich nochmals mit Nicole, dieses Mal mit mehr ausdauer.


    Fazit:
    Das Starways hat mir gefallen. Ich wollte Anal und wilden Sex, das bekam ich. Wer auf Model Girls, Privatsphäre und langen Einzelsex steht ist hier falsch am Platz. Ich konnte die Gäste gut ausblenden während dem Sex.


    Am Schluss verabschiedete ich mich mit dem Versprechen, sicher wieder zu kommen.


    GreeTZ Cupra

    Crazy und papaleone


    Vor zwei Wochen wären wir alle drei zur gleichen Zeit im LaVie gewesen, ich musste dann aber den Termin auf den Samstag verschieben...
    Wäre ich am gleichen Tag da gewesen, hätten wir bald um die Girls jassen müssen :smile:


    So, fertig lustig... Vor zwei Wochen am Samstag Abend ins LaVie. Ich war noch nie an einem Samstag da. Umso mehr erstaunte es mich, dass der Parkplatz praktisch leer war um ca. 20.00 Uhr.


    Pit begrüsst und dann husch husch unter die Dusche und zu den Girls.
    Wow, es waren wirklich viele da: Anja, Daniela, Alicia, Monic, Lund und die neuen Girls. Bis ich durch war mit der Begrüssung und etwas Small Talk vering schon rund eine 3/4h.


    Zu diesem Zeitpunkt waren glaube ich gerade mal zwei Gäste anwesend, entsprechend im Blickpunkt war ich.


    Ich setzte mich zu Alicia und Daniela auf ein Sofa und der Spass ging los.
    Die beiden machten mich so heiss, dass mein Ständer unübersehbar war.


    Als ich mit Daniela dann aufs Zimmer ging, musste ich meine Latte mit einem zweiten Badetuch etwas verstecken.


    Bericht über Daniela


    Nach der Session mit Daniela machte ich etwas Wellness mit Sauna und Whirlpool. Es gesellte sich Anja zu mir.


    An der Bar kam ich dann mit Claudia ins Gespräch. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir unterhielten uns lange über dies und das.


    Ich wollte aber zu Alicia und ging dann zu ihr auf das Sofa.
    Sie zog mich rasch in ihren Bann mit Küssen und Streicheleinheiten.
    Wir verzogen uns ins Zimmer, mehr dazu hier:


    Bericht über Alicia


    Es war schon spät, ich denke so gegen Mitternacht und ich machte mich langsam auf den Weg. Ich blieb aber noch bei Pit hängen und da gesellte sich Daniela und Alicia dazu.


    Daniela ass gerade ein Magnum Glace, sie spasste damit rum, kam zum mir mit Vanille Glace auf den Lippen und knutschte mich ab.


    Wir lachten und verabschiedeten uns dann.


    Ein schöner Abend, toller Sex und einfach auch nette Leute :-).
    Was will man mehr.


    Danke @ALL und bis bald.


    GreeTZ Cupra

    Vor ca. zwei Wochen war ich im LaVie...


    Nachdem ich Daniela bei meinem letzten Besuch um einen Tag verpasst habe, wollte ich unbedingt mit ihr aufs Zimmer.


    Ich setzte mich zwischen sie und Alicia auf dem Sofa und wir hatten einen riesen Spass. Zur Belustigung der anderen Girls und Gäste machten mich die beiden Girls richtig heiss, sodass mein Ständer nicht mehr zu übersehen war.


    Wir quatschten eine Weile und ich sagte dann, dass ich zuerst mit Daniela aufs Zimmer möchte. Alicia gab mir einen Kuss und Daniela und ich gingen aufs Zimmer.


    Es war meine zweite Session mit Daniela, die erste hatte ich noch gut in Erinnerung.
    Tiefes FO, und ein herrliches :69:. Der Anblick ihres PO und der Muschi ist schon geil, ich musste mich zurückhalten.


    Über Daniela wurde hier schon viel geschrieben, es ist halt einfach so, sie bietet einen sehr guten GF6.


    Obwohl der Akt mit ihr wieder herrlich intim war, nahe und mit viel Gefühl, machte mir die Wärme zu schaffen.


    Mir war zu warm, ich habe dann Mühe "los zu lassen". Ich bat sie mich andersweitig zum Abschluss zu bringen. Nochmals mit herrlichem :fellatio:und einem sehr guten Handjob versaute ich danach das Laken.


    Nach dem Schmusen bezogen wir das Bett noch neu gingen wieder nach unten.


    Es war eine schöne Session auf einem hohen Nivau für GF6.


    Das schöne bei Daniela ist, dass sie auch nach dem Zimmer immer mal Zeit hat für den Gast, sofern gerade nicht viel läuft. Eine Umarmung dort, ein Kuss zum Abschied...

    Für Daniela gibt es 8 von 10 Flat Beat Points


    Ein super Einstieg in einen tollen Abend, herzlichen Dank Daniela


    GreeTZ Cupra

    Alicia hat es mir schwer angetan. Ihre lustige Art und die Zeit auf dem Sofa machten mir schnell klar, dass ich wieder mit ihr aufs Zimmer möchte. Der letzte Besuch war ca. 3 oder 4 Wochen her.


    Alicia trug ein hautenges rosa Kleid und rieb neckisch ihre Brüste an meinem Oberkörper. Mir gefällt ihre Figur absolut und nach einem Smalltalk und kleinem Aufwärmen gingen wir auf das Zimmer.


    Kaum standen wir im Zimmer, knutsche sie mich ab. Sie küsste leidenschaftlich, es war sofort wieder vertraut und schön.


    Ich lehnte mich an die Wand und liess sie gewärhen :fellatio:. Schön tief, lange und intensiv blies sie mich. Dann stellte ich ein Bein von Ihr auf die Bettkannte und verwöhnte sie im stehen. Herrlich, ihr Feedback und ihre Bewegungen spornten mich an. Wir liessen uns schön Zeit, auch als wir auf das Bett sanken und weiter machten.


    Obwohl es erst der zweite Besuch bei ihr war, wusste Sie genau was ich wollte. Sie sattelte auf, ohne Flutschi. Von :reiten: über :doggy: und:missionar: war alles top. Sie brachte sich ein, gab das Tempo und die Tiefe auch mal nach ihrem Gusto vor.


    Neben dem tollem Sex war aber das beisammensein danach noch fast besser. Sie zog mich zu ihr, ich hätte alles vergessen können. Doch leider war die Zeit schon um.


    Wir standen auf und sie lächelte mich mit einem so riesen Smile an, sodass sich schon wieder regung zeigte bei mir. Zur Türe gehend umarmte sie mich von hinten, ich schaute sie an und wollte einfach nicht gehen.


    Ich sagte ihr, dass ich verlängern möchte. Ihr Smile wurde immer grösser, sie huschte eilig nach Unten um Bescheid zu geben.


    Zurück im Zimmer landeten wir wieder beim :69:auf dem Bett. Ich war so scharf auf Sie. Sie sattelte auf und ritt mich schön intensiv.


    Für mich ist eigentlich :reiten:keine gute Stellung um zu kommen, da ich das Tempo wenig beeinflussen kann. Umso schöner war die Erlösung bei mir, als Alicia mich immer tiefer und schneller ritt. Ich konnte richtig schön loslassen. Nach meinem herrlichen Orgasmus verlangsamte sie das Tempo und glit noch genüsslich etwas hoch und runter bevor sie sich zu mir beugte.


    Ich war hin und weg.


    Toller GF6 mit einer symatischen, verschmusten und sexy Frau, was will man mehr :smile:.


    Sie gehört nun dev. zu meinem Faves... Dafür gibt es 9 von 10 Flat Beat Points...


    Alicia : Herzlichen Dank für schöne Zeit auf dem Zimmer, vielleicht schaffe ich es auch an deinem Geburtstag vorbei zu kommen.


    GreeTZ Cupra

    Eigentlich wollte ich nicht mit Silvia aufs Zimmer, ich war ja schon beim letzten Besuch mit ihr dort ;-)


    Da aber viele Girls fehlten, welche auf dem Tagesplan waren und sie mich immer wieder heiss machte im Aufenthaltsraum, verzogen wir uns doch ins Kino.


    Wer einmal am Haken von Silva hängt, für den gibt es kein zurück mehr. ZKs und ein kleines Verwöhnprogramm für den "kleinen" bringen alles schnell auf Betriebstemperatur.


    Also ab ins Zimmer 2.


    Silvia sprang förmlich auf das Bett und streckte mir ihren Po entgegen. Die Aufforderung war klar und so begann ich sie zu verwöhnen. Es war ein hin und her :69:und :fellatio:, es ging schon wild zu und her. Silvia machte mich richtig geil.


    Auch Silvia war in Fahrt und forderte mich auf sie in der :missionar: zu nehmen. Sie drückte sich mit ihren Armen von der Wand ab und gab mir richtig Konter... Mann, war die Frau heute fit!!!


    Entsprechend ging es weiter beim :reiten:und :doggy:.


    Ich hatte aber nochmals Lust auf :fellatio:und so ging sie nochmals voll zum Angriff über. Sie vermittelt ein geiles Feeling, spornte mich richtig an auch sie zu Fingern. Ich mach das selten von mir aus, da es doch einige Girls nicht mögen. Doch wenn es so fordernd kommt ist es schon geil.


    Die Session mit ihr war sehr gut, ich fand es cool, dass sie nicht versuchte das genau gleiche wie beim letzten Mal durchzuziehen. Es war vertraut guter Serverice, aber eben doch anders :smile:.

    Total zufrieden verliess ich das Zimmer
    :kuss:.


    Da nicht viel los war, spasste Silvia während des ganzen Besuches von mir immer wieder rum.


    Fazit:
    Silvia bietet einen tollen, abwechslungsreichen Service. Sie bläst echt gut, die Küsse sind auch nicht von schlechten Eltern. Aktiver Sex ist bei ihr Programm.


    Für Silvia gibts 9 von 10 Flat beat Points


    GreeTZ Cupra

    Nina stand ganz klar auf meiner "To do" Liste...


    Als ich ankam waren noch nicht so viel Girls anwesend, sie aber schon. Ich setzte mich zu ihr und Rose. Ihr schöner brauner Teint ist super, dazu die schwarzen Haare bis zum Po *schwärm*. Wie erwähnt sind die gemachten Brüste aber schon fast etwas für den Anwalt... Also mich hat es gestört beim Sex.


    Es war die erste Runde und entsprechend wild ging es zu und her. Nina blies nicht wirklich tief, aber es war ansprechend. Potential aber noch vorhanden. Beim :69:ging sie super mit, Liebhaber von grossen Schamlippen kommen bei ihr echt auf die Kosten. Mir sagt das jetzt nix, aber dafür war sie wirklich aktiv dabei, kreiste mit dem Becken und benötigte entsprechend auch kein Flutschi...


    Weiter gings mit :missionar:,:reiten: und :doggy:. Uns beiden wurde warm, es störte sie aber nicht und sie ging schön mit. Das liebkosen ihrer Brüste ist aber schon schräg, also beschränkte ich mich auf gute ZKs mit ihr.


    Nach getaner Arbeit war sie sehr anschmiegsam und ich versuchte mit ihr etwas ins Gespräch zu kommen. Ihr Englisch würde ich jetzt aber nicht als hervorragend bezeichnen... Wir waren ja auch nicht zum reden hier und so verwöhten wir uns bis die Zeit um war.


    Fazit:
    Nina war ein toller Einstieg in den Tag. Schöne ZKs, sie lässt Nähe zu und brint ein gutes Feeling rüber. FO eher noch entwicklungsfähig. Die Session dann sportlich und aktiv :smile:.


    Für Nina gibt es 7 von 10 Flat beat Points...

    GreeTZ Cupra

    Hallo zusammen


    Vor ca. zwei Monaten habe ich Vanessa das erste Mal im FKK66 gesehen. Damals brachte sie kaum ein Lächeln zu Stande...


    Schon beim letzten Mal viel mir auf, dass Sie doch deutlich aktiver wurde. Auch bei meinem Besuch Ende Mai lachte sie mich immer wieder an.


    Mir waren die Berichte bekannt, also sprach ich die Bedienung an der Bar an, ob das Feedback über Vanessa besser wurde. Auch Silvia versuchte ich ein Statement abzuluchsen, nachdem ich mit ihr auf dem Zimmer war.


    Da heute doch einige gute Girls fehlten, entschied ich mich doch mit Vanessa aufs Zimmer zu gehen. Eines muss man ihr lassen, sie hat einen hammer Body. Sie ist auch immer top gestylt, hat schöne Nägel und aktuell ist sie knackig braun :lachen:.


    Sie stand neben der Stange im Aufenthaltsraum und cremte sich gerade ein. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf, nahm etwas von der Creme in die Hand fing an ihren Rücken einzucremen während sie stand :mutig:. Dies blieb nicht unbemerkt, sie drehte sich um und forderte mich auf, jetzt auch den Rest einzucremen *grins*...


    Ich und andere Girls amüsierten uns prächtig :smile:. Nachdem sie von Kopf bis Fuss gepflegt war, setzten wir uns hin.


    Ich sagte ihr, dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer gehen würde und so startete sie dann das Aufwärmprogramm mit guten ZKs und Liebkosungen.


    Dann ging es ab in das tolle Zimmer Nr.2.


    Der Anfang gestaltete sich normal und gut. Ihre Küsse waren wirklich gut und dann fing sie an mit :fellatio:. Die Intensität und der leichte Zahneinsatz passenten mir gut, einen geilen Blick hat sie wirklich drauf. Hier war die Welt noch in Ordnung...


    Natürlich wollte ich auch sie verwöhnen und bat zum :69:. Mann, das Mädel hat einen geilen Arsch. Ich begann sie zu lecken. Ich gehöre dev. nicht zu den Typen, die gleich von 0 auf 100 los rubbeln. Spielerisch von der Innenseite der Schenkel hin zum Ziel. Mit etwas Fantasie und Abwechslung. Bei Vanessa aber ein No Go. Schon nach kürzester Zeit drehte sie sich weg. Als ich fragte was los sei, verstand sie natürlich kein Wort. Sie blies weiter... Ich küsste sie am Hals und dann jammerte sie, ich solle auf ihr Make Up aufpassen ... Meine Stimmung fing an sich zu verdunkeln...


    Ok, dann Gummi Montiert und schon die Hand beim Flutschi. Pech für sie, es war fast leer. Vanessa ist eng gebaut, es war schon geil, als sie sich auf mich setzte. Dann ritt sie mich, wieder mit geilen Blicken :reiten:. Soweit sogut. Sie ritt recht ordentlich, aber wir fanden den Takt nicht wirklich.


    Ohne jegliche Vorwarnung stieg sie ab und wollte in die Missio wechseln. Das Girl macht was es will... Ok, dann halt :missionar:. Leider passte es nicht, sie winkelte ihre beine so doof an, sowas habe ich noch selten erlebt bei einem WG oder auch einer realen Freundin. Habs dann etwas zurechtgerückt... Es war meine 4. Runde und ein Hasenrammler bin ich nicht, von dem her sollte es für das Girl eigentlich nicht negativ sein... Sie gab halt Laut von sich im unteren Bereich und schwups wollte sie schon wieder die Stellung wechseln...


    Ok, dann :doggy:. Bei ihrem PO eigentlich cool, doch mir war die Lust langsam vergangen. Nach einigen Stössen wusste ich, das wird nix.


    Ich bat sie um :fellatio:und mir manuell zu helfen. Sie blies nochmals gut, aber der Handjob war einfallslos. Entsprechend wurde es zum totalen Rohrkrepierer...


    Als ich sagte, dass ich fertig sei, verliess sie sofort das Bett und begann sich die Haare zu richten. Danach kam sie wieder zu mir, aber sehr distanziert.


    Vanessas Wortschatz ist wirklich gleich Null. Entsprechend verliessen wir das Zimmer schon bald.


    Fazit:
    Vanessa küsst und bläst gut, ihr geiler Body und die tolle Optik wären wirklich hammer. Ausser einem geilen Blick hat sie nix drauf. Es fehlt Nähe oder Intimität für guten GF6. Aber auch wer das Gegenteil sucht, Powersex wird bei ihr nicht glücklich. Naturgeil ist sie nicht und ein entsprechendes Feeling kann sie nicht erzeugen. Da man sich auch kaum verständigen kann mit ihr, zieht sie das Programm nach ihren Vorstellungen durch...


    Für mich: Einmal und nie wieder => 3 von 10 Flat beat Points...


    Ich habe das Feedback auch so weiter gegeben im Club.


    GreeTZ Cupra

    Mich zog es in die Villa, das Konzept und die Girls gefallem mir.
    Deshalb wollte ich heute auch mal eine andere Lady besuchen...


    Nach der aufgestellten Begrüssung von James setzte ich mich in den Nebenraum.


    Ich ergriff die Initiative und ging auf die Girls zu, anstelle dass jedes zu mir kam und seinen Namen nuschelte. Und es scheite zu wirken, ein Lächeln da, ein aufreizender Blick dort und ich konnte mir ein Bild machen wer da ist :smile:.


    Auf meiner Liste für heute standen Channel, Agnes oder Nicoleta.
    Agenes gefiel mir sofort, die blondierten Haare, brauner Taint und ein paar Tatoos und Piercings :mutig:. Sie nahm mein Getränk und wir gingen nach oben. Auf dem Weg zwinkerte mir Natalia noch zu... Am liebsten hätte ich beide mitgenommen :verliebt:.


    Nach dem Geschäftlichen und der Dusche kam sie dann zu mir. Im stehen ging sie gleich zum Angriff über. Aufgrund der Posts erwartete ich jetzt Küsse mit Zigi Abgang... Entsprechend erfreut war ich, dass dies nicht der Fall war :super: und wir knutschten los.


    Dabei blieb es nicht lange. Sie widmete sich meinem kleinen :fellatio:. Sie alleine, dann :69: . Sie bat mich auf die Kante zu sitzen und dann gab sie :vollgas:. Neckisch schaute sie mich an, legte ihre Hände nach Hinten und verschlang ihn bis zum Anschlag... Es machte mich so scharf, dass ich sie packte und sie auf die Kante legte und auch nochmals loslegte. Als ich meinen Kopf hob streckte sie mir den Vibi entgegen, den sie gerade noch im Mund hatte und meinte, ich müsse mal die Geschmacksrichtung testen :mutig:.


    Weiter ging es im Programm mit Vibi und lecken, es war geil und sie ging voll mit.


    Sie stülpte mir den Gummi mit dem Mund über und dann gings los in der :missionar:.


    Agnes war gut drauf und so hatte ich meinen Spass auch beim :reiten:und :doggy:.


    Bei einem kleinen Päuschen plauderten wir etwas. Sie bietet auch Anal an, was ich gerne mal ausprobieren würde. Ich sagte ihr auch, dass ich es noch nie gemacht habe. Entsprechend offen ging sie darauf ein. Ich bin mir sicher, dass ich das beim nächsten Besuch bei ihr probieren werde.


    Zum Schluss massierte sie meinen kleinen noch, damit ich zufrieden nach Hause konnte.


    Die Session mit Agnes war sehr gut. Sie küsste sehr gut und das FO hat mich sehr zufrieden gestellt. Vor allem ihre Vibi Einlage am Anfang war geil und hat mich schon sehr scharf gemacht. GV war gut.


    Einzig für mich entwicklungsfähig (Nicht negativ aufgefallen, aber Potential noch vorhanden...) ist der persönliche Touch.


    Fazit:
    8 von 10 Flat Beet Points


    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich :smile:


    GreeTZ Cupra

    @all


    Es war in keiner Weise gedacht jemandem etwas zu unterstellen.
    Es gehören zwei zum Sex, entsprechend versuchte ich mich auch vorsichtig auszudrücken. Sollte das jemandem in den falschen Hals kommen, so entschuldige ich mich dafür *sorry*.


    Lasst es mich anders ausdrücken:
    Man kann mit Natalia geilen / guten Sex haben, das hatte ich auch 2x bei ihr.
    Für mich zählt halt mehr als nur der reine Akt und genau in diesen Nebenschauplätzen passt es für mich tip top bei ihr.


    Sie ist und wird auch nicht "The one and only" sein, dafür ist die Abwechslung zu erstrebenswert :smile:


    Letzten Samstag dürfte ich sicher einer der ersten Gäste gewesen sein bei ihr an diesem Tag...


    Das Fazit von Don Phallo trifft es für noch nicht involvierte Personen sicher nicht schlecht.


    GreeTZ Cupra

    Hallo zusammen


    Natürlich ist es immer doof, wenn man aufgrund von guten Posts zu einem Girl geht und dann enttäuscht wird. Sorry Jungs...


    Ich war letzten Samstag wieder in der Villa, weil ich einfach Bock hatte. Das Feedback von gandalf habe ich da schon gelesen und hatte eigentlich vor mit einem anderen Girl aufs Zimmer zu gehen...


    Doch bei der Vorstellung war erneut Natalia die freundlichste, lächelte und signalisierte mir, dass sie sich noch an mich erinnert. Kurz entschlossen nickte ich ihr zu und wir verschwanden nach Oben.


    Schon auf dem Weg unterhielten wir uns prächtig. Es war mein 2ter Besuch bei ihr, ich bin also auch noch kein Stammkunde oder so.


    Die Zeit auf dem Zimmer war eine Steigerung zum ersten Besuch. Im Vergleich zum ersten Besuch war sie aktiver und spornte mich entsprechend mehr an.


    Wir hatten Draussen 29°C und auch im Zimmer war sehr warm. Trotzdem war sie nicht zurückhaltend und war voll dabei. Sie wollte von sich aus ihre Beine auf meine Schultern legen. Ich spürte keine Zurückhaltung. Auf jeden Fall gab sie ein schönes (klatschendes) Tempo in den Stellungen vor, ich hatte nicht das Gefühl gebremst zu werden. Uns beiden wurde entsprechend warm. Während der verbleibenden Zeit war sie sehr gefühlvoll, es war ein schöner Besuch.


    Es ist noch schwierig zu umschreiben. Ich mag Natalia, weil sie halt nicht nur einfach sexy ist und sehr gut aussieht. Die Gespräche mit ihr in der doch kurzen Zeit sind sehr anregend. Für mich ist sie ganz klar eine Lady, welche entsprechend behandelt werden will...

    Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich sage nicht, dass jemand dies nicht getan hätte. Es ist mehr für andere Member, welche vielleicht mit ihr aufs Zimmer gehen möchten. Ich habe generell gute Erfahrungen gemacht (auch bei anderen Girls), wenn ich der Dame oder dem Girl auch zu verstehen gegeben habe, dass ich es nicht als selbstverständlich erachte was sie tut.


    In die Villa zieht es mich sicher wieder, Preis / Leistung ist sehr gut. Auch ein weiterer Besuch bei Natalia ist durchaus geplant.


    GreeTZ Cupra

    Carmen / FKK66


    Heute hatte es viele Girls im Club, welche nicht auf dem Tagesplan waren. So auch Carmen!


    Carmen ist 32 Jahre alt und halb Rumänin halb Deutsche. Dementsprechend super ist ihr Deutsch. Sie ist ca. 1.65 bis 1.70cm gross, so genau weiss ich das nicht denn ihre getunten Brüste (so ca. D) lenkten etwas ab :mutig:. Sie hat eher kürzere Haare (Ein Bob?) was aber gut zu ihrem Gesicht passt. Auch sonst hat sie weibliche Rundungen.


    Ihr neckischer Blick und die Andeutung was folgen wird, gaben mir das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.


    So verzogen wir uns dann auch in die Hütte draussen. Carmen ist nicht verschmust, ZKs gabs wenig. Es war jeztt aber auch nicht so, dass es undbedingt zu ihr gepasst hätte. Carmen ist eine Frau die weiss was sie will und eben kein Teeny. Entsprechend bestimmt sollte ich mich also hinlegen.


    Was folgte war das mit ABSTAND!!!! beste FO was ich im FKK66 je erlebt habe. Nicht zu übertrieben intensiv, sehr Abwechslungsreich. Ich liess sie einfach nur gewähren. Sie saugte, leckte, spielte mit der Zunge. Dann wieder meine Kronjuwelen und schwupts im nächsten Moment verschwand er wieder komplett in ihr. Sie blickte zu mir und dadurch dass ich meinen Kopf etwas an der Wand lehnte hatte ich einen herrlichen Blick. Am liebsten hätte ich mich einfach gleich entladen...


    Natürlich wollte auch ich meinen Spass und beim :69:bekam ich diesen auch. Sie schmeckte herrlich, so genossen wir es uns zu verwöhnen.


    Danach sattelte sie zum :reiten:auf. Und wie, sie ritt mich richtig tief und mit wechselndem Tempo. Ich liebkoste ihre Brüste und wurde nur noch geiler... Als ich wechseln wollte, drückte sie meine Arme aufs Bett und sagte, sie wolle jetzt ihren Spass :mutig:. Viele Girls arbeiten ja wenig mit Tiefe und wirkliche intensiven Berührungen der Scham. Sie glauben Tempo ist alles, anders bei Carmen. Ich stimulierte sie noch zusätzlich, das Feeling war einfach geil. Als sie sich mit verdrehten Augen von mir löste, bemerkte ich wie klatsch nass meine Oberschenkel waren. Dabei stönte sie nicht übertrieben, es wirkte einfach echt und geil.


    Da sie so feucht war, hatte ich aber Mühe zusammen mit dem Gummi in den restlichen Stellungen. Kein Thema, sie holte etwas Massageöl raus und verwöhnte mich vom feinsten mit der Hand und ihrem Mund. Die Frau weiss wass sie tut und hat viel Erfahrung. Trotzdem wirkt es ein keiner weise nach Schema F Programm!


    Carmen ist nichts für Teeny Liebhaber und verniedlichten Sex. Trotzdem ist sie nicht zu versaut oder übertrieben "Sexgeil". Sie ist eine super Bereicherung für den Club. Es macht riesen Spass so gevögelt zu werden.


    Herzlichen Dank Carmen


    GreeTZ Cupra

    Roberta ist eines der wenigen Girls, welches nicht aktiv auf mich zu kam bei meinem Besuchen. Auch meine Versuche sie dahingehend etwas zu stupsen scheiterten irdendwie.


    Nachdem ich mich mit Roxana etwas über sie unterhalten habe, wusste ich, dass sie wohl kaum etwas gegen mich hätte... Leider schnappte mir sie ein anderer Gast weg, sodass ich doch fast eine Stunde wartete. Die anderen Girls unterhielten mich prächtig in der Zwischenzeit.


    Als sie dann kam, bat ich Sie, sich neben mich zu setzten.
    Ihr Body ist einfach Hammer, sie hat wirklich seidenweiche Haut. Auf ihren Fotos erkennt man ihr Gesicht ja nicht, ganz im Gegensatz zu ihrem wunderschönen Busen. Alles Natur und so wirkt sie auch sonst. Anders als unten erwähnt sprach sie aber lieber Englisch als Deutsch, zumindest sagte sie mir das. Kein Problem und so sprach ich sie auch offen darauf an, dass ich das Gefühl hatte, dass sie mir aus dem Weg ginge...


    Das klärte sich aber schnell und sie wurde schon fast rot, danach taute sie völlig auf. Wir verzogen uns also ins Zimmer.


    Rein von den Einträgen her hätte ich jetzt eher eine forsche Gangart im Zimmer erwartet. Dies ist nicht negativ gemeint, im Gegenteil. Ich hatte mit Roberta eine wirklich sehr schöne, erotische 4. Runde heute und GF6 vom feinsten. Es passte auch sehr gut zu ihr, sie lies eine schöne Nähe zu und dementsprechend schön war auch der Akt.


    Bei ihrem Service gibt es nichts zu bemängeln. Ihr FO war sehr schön, aber jetzt nicht mega intesiv. Bei einem solchen Traumbody ist das gegenseitige verwöhnen eigentlich der Hauptakt der Session - so auch bei ihr :verliebt:.


    Ach der Rest war nicht von schlechten Eltern, wobei wie auch schon erwähnt die Initiative mehr vom Gast aus kommen muss.


    Den heutigen Besuch im Club werde ich in guter Erinnerung haben, da Roberta für einen sehr schönen Abschluss sorgte. Auch sie legte ihre Scheu ab und mit einer herzlichen Umarmung und Küssen wurde ich dann später verabschiedet im Aufenthaltsraum.


    GreeTZ Cupra

    Bei meinem letzten Besuch habe ich Silvia vertröstet. Da sie sich an mich Erinnern konnte und ich in der Zwischenzeit auch ihre Berichte gelesen hatte, war ich einer Session mit ihr nicht abgeneigt.


    Wie mit Roxana kann man auch mit Silvia gut Plaudern bevor es los geht. Sie nahm es auch sportlich, als ich sie auf Runde 2 vertröstete. Diese forderte sie auch ein, sodass wir uns ins Kino begaben.


    Ich erwarte von einem Girl eigentlich kein grosses Aufwärmprogramm oder anders gesagt, ich animiere nicht gross dazu. Bei Sivlia gehört das aber irgendwie dazu, sodass ich mit Mühe und Not meinen Ständer unter dem Tuch verbergen konnte als wir dann doch nach einer ganzen Weile aufs Zimmer gingen.


    Entsprechend wild ging es dort weiter. :fellatio: in verschiedenen Stellungen, es war sexy. Zudem waren wir noch im neu renovierten Zimmer 2, welches wirklich eine schöne Umgebung bot und ein grosses Bett hat.


    Beim eigentlichen Akt verging mir dann Hören und Sehen... Silvia hat ihre Muskulatur voll im Griff und entsprechend super war das Feeling in ihr. Ich hielt es nicht lange aus und füllte den Gummi. Das schaffen nur wenige Girls, entsprechend happy lag ich nacher auf dem Bett.


    Die restliche Zeit verging trotzdem wie im Flug, ihre offene Art lädt zum verweilen ein.


    Ach nach der Session setzte ich mich immer mal wieder zu ihr. Zusammen mit dem guten Service spricht so nichts gegen eine Wiederholung.


    Obwohl die Optik nicht gerade meinem Beuteschema entspricht, war die Session tip top. Trotz ihrer langen Erfahrung im Pay6 wirkte es nicht mechansich oder zu aufgesetzt. Einer Wiederholung steht nichts im Weg.


    GreeTZ Cupra

    Jenny hielt mir von Hinten die Augen zu, als ich an der Bar stand.
    Als ich mich umdrehte und mich vorstelle war für mich schon klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte.


    Sie ist jung, hat einen sexy Busen und ist nicht zu dünn :super:.
    Wir setztren uns kurz nach Draussen um etwas abzukühlen und sie brachte mich in Kürze auf Touren mit ihren Küssen. Ihr Aufwärmprogramm verfehlte seine Wirkung nicht, sie hat keine Berührungsängste. Durch ihre freche Art freute ich mich schon aufs Zimmer.


    Im Zimmer legten wir mit einem ziemlichen Tempo los mit Knutschen... Ja, Jenny ist eine Raubkatze. Ihr FO ist schon recht heftig, ich denke das kann man aber steuern bei Bedarf. Beim :69:geht sie super mit, ihre Art spornt richtig an. Entsprechend abwechselnd gestaltete sich nur schon der Erste Teil.


    Also dann, Gummi montiert und aufgesattelt. Trotz der eher hohen Temperaturen ging Jenny voll ab. Wir hatten sehr unseren Spass und sie trieb mich schön an mit ihren Sprüchen. GV mit allem was so dazu gehört :reiten: :doggy: :missionar:.


    Das ganze mit einem tollen Einsatz von ihr und ohne Zeitdruck. Auch für meinen Abschluss gab sie nochmals alles, sodass ich dann gelöst aufs Bett fallen konnte.


    Sie war die erste heute bei mir und da ich über 6h im Club war kann ich sagen, dass sie schon sehr gut ausgelastet ist.


    Wilde ZKs, eher intensives FO, geiler Body und eine sportliche Session sorgen bei mir sicher für einen weiteren Besuch. Auch ihr Deutsch ist in der Zwischenzeit gut, auf jeden Fall wurde ich von Anfang bis Ende meines Aufenthaltes immer wieder gut von ihr unterhalten.


    Vielen Dank für den Top Service :super:.


    GreeTZ Cupra

    Hi


    Danke MCtornado für die ausführliche Schilderung.


    Tja, der Club scheint wie gemacht für die ganzen HSG und anderen Privatschulabsolventen... 200 Fr.-/h und gesalzene Barpreise werden kaum Bestand haben bei uns hier in der Region.


    Da hat mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen, es sein zu lassen mit einem Besuch auf gut Glück...
    Ein schönes Ambiente mag ja cool sein, aber ich gehe nicht in einen Club um die Möbel und Architektur anzuschauen.



    GreeTZ Cupra

    Nachdem ich Alicia schon 2x vertröstet habe bei früheren Besuchen, schaute sie mich heute mit einem so neckischen Blick an, dass ich ihr nicht wiederstehen konnte.:verliebt:


    Nach einer Runde Wellness wahr ich froh sie alleine auf dem Sofa zu sehen. Wir plauderten noch ne 1/4h da ich noch etwas Zeit brauchte und dnan gings ab aufs Zimmer.


    Nur schon auf dem Weg da hin gingen mir die Sicherungen durch. Ihr PO ist einfach nur HAMMER :super:. Das konnte auf dem Zimmer auch sofort spüren. Wir küssten und verwöhnten uns im Stehen und nur schon ihren super Body mit den Händen zu ertasten ist Hammer.


    Sie legte mich dann aufs Bett und verwöhnte mich genau so wie ich es mag: Tiefes FO, mit wechselndem Druck, etwas Zahneinsatz. Sie liess sich sehr viel Zeit und ich genoss es in vollen Zügen. Alles wurde geleckt, liebkost ...


    Als sie meinen kleinen einführte stöhnte sie so geil, dass ich mich kaum halten konnte. Egal ob :doggy:,:reiten:oder:missionar:, immer wieder herrliche Küsse, Umarmungen und ein Hammer Blick von ihr.


    Sicherlich, Alicia wurde hier auch wegen ihrer "Wildheit" erwähnt, sie kann aber auch eine super intime Stimmung erzeugen mit der Nähe die sie sucht.


    Nach dem Happy End schmusten und küssten wir bis zur letzten Minute, es schien fast als wolle sich nicht mehr nach unten :smile:.


    Alicia ist ein Top Girl! Auf der einen Seite wild und abwechslungsreich, auf der anderen aber trotzdem in der Lage eine wunderbare Nähe spüren zu lassen. Dazu einen top Body, welchen sie auch in Form hält.


    Als i-Tüpfelchen raucht sie auch nicht, um so mehr machte das Küssen Spass.


    Ich freue mich schon auf eine weitere Sesison mit ihr!


    GreeTZ Cupra

    Carla war mein erklärtes Tagesziel :mutig:


    Da ich bei meinem Eintreffen der einzige Gast war, konnte ich mich direkt zu ihr setzten. Carla kommt aus Rumänien und spricht nur Englisch. Sie lachte, war fröhlich und sympathisch. Schon bald drängte mein kleiner aufs Zimmer.


    In Nummer 2 angekommen knutschen wir los. Ja, Carla küsst gerne ausgiebig :super:und nicht oberflächlich.


    Danach verwöhnte sie mich von Kopf bis Fuss wie beschrieben. Unaufgefordert verwöhnte sie meine Kronjuwelen und wollte nicht aufhören. Ihr FO ist gut, aber war etwas zu sanft.


    Nachdem ich sie umdrehte und auch sie verwöhnte beim :69: , erhöhte sie das Tempo und die Intesität. Auch sie wollte mehr und entsprechend entgegenkommend waren ihre moves. Ich kann meinen Vorrednern beistimmen, sie macht geil. Ich legte sie zur Seite und machte sie reday für den Ride :mutig: ...


    Danach wurde ruck zuck der Pirelli montiert und sie sattelte auf. Ohne Flutschi wurde mein kleiner warm umschlossen und los gings.


    Die Session war sehr abwechslungsreich :reiten:- :missionar:- :doggy:. Sie ging super mit, es wirkte überhaut nicht mechanisch, im Gegenteil. Sie atmete tief und liess auch schönen Körperkontakt z.B. in der Missio zu. Ich liebe es, wenn ich das Tempo zurücknehmen kann und dann richtig schön tief gehen kann...


    Meinen Wunsch den Gummi weg zu nehmen und nochmlas etwas Hand anzulegen interpretierte sie falsch - Sie dachte schon, ich wolle sie ohne Gummi nehmen - Tz tz tz... Es klärte sich aber schnell und sie ging nochmals mit Vollgas zum :fellatio:über.


    Völlig gelöst brachte sie mich zum happy end :smile:.


    Carla ist dev. ein Besuch wert. Ihr Service ist sehr gut. Es gibt aber auch verbesserungsfähige Punkte: Sie spreicht kein Deutsch und nur wenig Englisch, schade. Die Fotos kaschieren ihr Bäuchlein etwas - Mir ist das egal, hatte bis jetzt immer guten Service mit Girls, welche nicht spindel dürr waren. Ist keine Kritik, mehr ne Info für die Fans ganz schlanken Girls.


    Es ware eine gute Session, wie immer ohne Zeitdruck und mit etwas Small Talk und Zärtlichkeit vor und nach dem Zimmer. Das schätze ich sehr...


    GreeTZ Cupra

    So gegen 15.30 Uhr trudelte ich in der Villa ein.


    Ich wurde freundlich empfangen und in einen der Nebenräume geführt.
    Man offerierte mir wie gewohnt einen Drink und die beiden verfügbaren Girls kamen rein...


    Es waren Laura und Kristina. Kurzer Versuch eines Small Talks dann etwas gedrückte Stimmung. Tja, ich tu mir in Salons noch etwas schwierig...


    Im ersten Moment hinterliess das restliche Personal den aufgestellteren Eindruck als die Girls. Mir wurde mitgeteilt, dass die anderen Girls alle auf dem Zimmer seien. Also wartete ich noch einen Moment.


    Allgemein muss ich sagen, das ich heute wirklich sehr gut bedient wurde vom Personal. Die beiden Jungs waren gut drauf, höflich und zuvorkommend. Am Eröffnungstag herrschte halt noch mehr Stress...


    Als sich dann noch ein anderer Gast ins Zimmer gesellte, packte ich Kristiane, da ich nicht mit Laura aufs Zimmer wollte.
    Hier der Bericht: Kristina


    Wieder zurück im Nebenraum erblickte ich Natalia. Ach Mann, ist die sexy :verliebt::verliebt::verliebt:...


    Ich teilte ihr mit, dass ich sehr Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen aber noch eine Weile brauchen würde. Sie verabschiedete sich und kam dann nach ca. 25 Minuten zurück.


    Ich hielt mein Wort und begab mich mit ihr aufs Zimmer => Bericht Natalia


    Nach dem letzten Zimmergang begegnete ich noch ein paar anderen Girls die anwesend waren. Ich muss sagen, da hätte ich keine von der Bettkante gestossen. Wirklich hübsch und abwechslungsreich :super:.


    Es war ein angenehmer Nachmittag mit einer Hammer Session bei Natalia. Das Ambiente war schön und da es dieses mal auch nicht voll gestopft war mit Männern konnte man auch gut einen Moment verweilen.


    Das Personal hat nen guten Job gemacht und zusammen mit den guten Girls werde ich wohl wieder mal etwas früher Feierabend machen :smile:.


    GreeTZ Cupra

    Kristina | Villa45


    Als ich mich mit meinem Drink setzte, waren nur zwei Girls da:



    • Kristina
    • Laura


    Da letztere mich nicht ganz überzeugt hatte beim lezten Besuch, wählte ich kurzerhand Kristina.



    Es gibt da auch zwei Argumente, welche sofort ins Auge fallen :mutig:.
    Sie hat einen grossen Naturbusen. Zwar ist sie auch sonst nicht die schlankste, aber mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil, bis jetzt hatte ich immer gute Erfharungen mit Girls welche auch mal ein Gramm mehr auf der Hüfte hatten.



    Nachdem ich geduscht hatte, machte sich auch Kristina frisch und tanzte schon in der Dusche rum. Kaum draussen knutschten wir wild rum und flogen aufs Bett. Yep, auch dieses Girl vermittelt Spass an der Arbeit :verliebt:.



    Zwar kann man sich nicht so gut verständigen mit ihr, sie spricht nur wenig Englisch und kein Deutsch, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Ihr FO war gut, Steigerung noch möglich aber insgesmamt passte es. Sie liess ihn etwas zu oft rausploppen... Dafür war :69:total geil mit ihr. Auf jeden Fall ging sie super mit und hielt immer mal wieder inne, es schien ihr zu gefallen.



    Entsprechen sattelte sie auch ohne Flutschi auf los gings.
    Ja da kommt man sich vor wie in der Kirche bei den Glocken.



    Der Sex war ok, aber sie griff immer wieder nach dem Kondom, was etwas störte. Mädels, ich hab das gleiche Interesse wie ihr - gesund sein und bleiben ;-)...



    Ich zog den Gummi ab und bat sie doch nochmals um etwas :fellatio:. Kein zicken, nix... Und los gings... *herrlich*...



    So kam ich dann doch zum happy end.



    Kristina ist eine quirlige junge Dame. Uns beiden wurde heiss und ihr Einsatz war gut. Die paar Kleinigkeiten waren nicht so arg und so verliess ich zufrieden das Zimmer.



    GreeTZ Cupra


    Hier noch die PICS. Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern....


    ... nymphomanisch


    Natalia ist eine Augenweide. Sie ist an sich schon gross, doch mit Ihren Schuhen überragt sie doch einige im Club.


    Dazu ihr blodes Haar, die tolle Figur und der wunderschöne Busen. Not bad... :verliebt:


    Sie ist auch noch Blitz gescheit, spricht absolut super Englisch und war auch fröhlich und gut gelaunt. Ich konnte es kaum erwarten bis ich ready war für die zweite Session, welche ich mit ihr verbringen wollte.


    Was sie dann im Zimmer anstellte war eben N wie nymphomanisch oder "like Natalia"


    Wer bei ihr nicht auf die Kosten kommt, der ist selber schuld.
    Ihr FO war abwechslungsreich und intesiv, nur schon herrlich ihr zuzuschauen.:smile:.


    Beim :reiten:meinte sie noch neckisch, ich mache ja gar keinen Gebrauch vom Spiegel :super:. Die Dame weiss was sie kann und versprüht eine wirklich tolle Stimmung, ohne übertrieben künstlich zu sein. Es war geil...


    Natürlich rächte es sich, dass Sie nicht die erste Session war heute. Tja, aber Natalia weiss schon wie man auch anderweitig Spass haben kann.


    Sie ist sehr abwechslugsreich im Bett und die Zeit verging wie im Flug. Von schnell bis langsam und tief, sie ging super mit.


    Kein Zeitdurck, ihre lockere Art und der tolle Service liessen mich total happy aufs Bett niedergleiten.


    Natalia, you made my da:super:


    Es ist immer auch schön, wenn sich die Girls an der Bar verabschieden wenn man geht. Das schätze ich sehr und ist für mich auch ein Kriterium für eine Wiederholung...


    Bei Natalia dürfte das der Fall sein. Sie fliegt jetzt in die Heimat, hat aber vor weider zu kommen. Ich freue mich auf alle Fälle.


    GreeTZ Cupra

    Ich freute mich schon seit Tagen auf meinen freien Tag, welchen ich mit einem schönen Nachmittag im FKK66 verbringen wollte.
    Der Tagesplan sah gut aus, die Sonne schien etwas und so war ich schon um 14.00 Uhr da.


    Für alle Newbies (ha, ich zähl mich auch dazu) die Girls sind erst so ab 15.00 Uhr im Club. Es tummelten sich 6 Herren auf 3 Damen :langweilig:
    Am Pool lief mir Patrizia über den Weg und kurzentschlossen ging ich mit ihr aufs Zimmer:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>

    Nach dem Pool und zu neuen Taten bereit, erblickte ich Roberta und Christine auf dem Sofa. Ich fragte ob ich mich setzten dürfe und beide guckten mich seltsam an. Ok, trotzdem mal hingesetzt und versucht ins Gespräch zu kommen. Scheinbar bestand kein Interesse :staunen::staunen:
    Ich packte mein Tuch und setzte mich zu Roxana und Silvana. Nach einer lustigen Zeit auf dem Sofa verzog ich mich mit Roxana aufs Zimmer :smile: - habe es nicht bereut.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


    Anschliessend verzog ich mich in die Sauna – schön warm! Kurz duschen und dann in den kühlen Pool. So muss es sein *freu*.
    Wieder im Bar-Raum setzte ich mich neben Vanessa. Ich konnte mich kaum mit ihr verständigen und ihre Lustlosigkeit bewog mich dazu möglichst rasch den Platz wieder zu verlassen. Umso mehr freute es mich, als ich etwas später dann Stella und Cassandra Gesellschaft leisten konnte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Stella >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Cassandra >>


    Für mich war es einer der besten FKK66 Besuche bisher, heute waren auch die Girls nicht dauernd besetzt mit Gästen welche eine Flasche spendierten. Die Auswahl der Girls ist super :super::super::super:! Schön abwechslungsreich und natürlich sind Stella und Cassandra echt Top hier im Club. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser mit Roberta oder so…



    Die Betreuung an der Bar war wie immer sehr freundlich, das macht es halt auch zu einem guten Tag.



    Total zufrieden fuhr ich dann nach über 6h wieder zurück. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch Ende April…



    GreeTZ Cupra

    Roxana hat mich mit ihrer aufgestellten Art dazu gebracht mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Von der Optik her war sie eher nicht mein Typ. Ihre lustige, offene Art im Bar-Raum bewogen mich aber dazu mich doch zu ihr zusetzten, nachdem mich Roberta kaum eines Blickes würdigte als ich mich neben sie setzte.



    Ich habe es nicht bereut. Roxana bot eine tolle GF6 Session :super::super::super:. Ihr FO war zwar nicht so intensiv, dafür ging sie beim 69 aber voll mit. Auch die restliche Session war abwechslungsreich und intensiv, nicht unbedingt von der Gangart her, vielmehr vom Feeling.


    Auch nach dem Zimmer hatten wir es noch lustig und während der ganzen Zeit kam kein Stress auf.
    Nach einer mässigen Start Session hat sie das Ruder total rum gerissen :smile:.

    GreeTZ Cupra

    Auf dem Sofa bei Stella und Cassandra konnte ich mich fast nicht entscheiden, wer es denn nun sein sollte. Obwohl ich eigentlich schon durch war, habe ich mich dann doch noch für eine (zusätzliche) abschliessende Session mit Cassandra hinreissen lassen…



    Cassandra kann man auch nicht wiederstehen. Sie ist aufgestellt, witzig und frech :mutig:. Gut, zur Belustigung trage ich als Schweizer bei ihr ja automatisch bei … Bei uns dauert es halt etwas länger, bis wir den Joke verstanden haben ;-)



    Der Drang aufs Zimmer zu gehen bestand aus purer Neugier und Lust, obwohl ich eigentlich schon müde war. Was Cassandra dann anstellte war top :super::super::super:. Die Energie sieht man ihr ja schon von weitem an und zusammen mit der tollen, weiblichen Figur brauchte sie mich oh Wunder doch noch voll auf Touren.



    Ihr Service ist makellos, die Wiederholungsgefahr 100%!


    GreeTZ Cupra

    Patrizia gehört sicher zu den einfallsreichsten und abwechslungsreichsten Girls im FKK66. Allerdings war die Session mit ihr ein Rohrkrepierer…

    Nach einer Massage von mir und meinem Kleinen, bat sie mich aufzustehen um das Öl abzuwaschen bevor sie mich anfing zu blasen – :schock::schock:Hallo!!!!!!!!!!!!! Tolle Unterbrechung, zum Waschbecken hin und dann Prügel vom Öl zu befreien…


    Das Zog sich dann die restliche Zeit weiter. Kaum ZKs, 69 war kein Thema, nur abwechselnd…


    Nach 20 Minuten meinte sie dann, ich hätte noch 10 Minuten. Ok, das Ding ist gelaufen. Da geht bei mir im Kopf nix mehr. :mad:


    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, denn meine erste Session mit ihr war schon besser. Aber insgesamt scheint die Chemie nicht zu stimmen, respektive ist sie mir in gewissen Belangen zu professionell wirkend.
    Ich glaube wer mit ihr das Heu auf der gleichen Bühne hat wird total happy, ich werde es wohl nicht. Trotzdem Danke, denn der erste Teil war sehr schön mit ihr.


    GreeTZ Cupra

    Ich habe zwei E-Mails an den Club geschrieben um ein paar Infos zu kriegen:


    • Preise
    • Club Standard
    • Anzahl der Girls Wochentage / Weekend


    Resultat: Kein Feedback! :staunen:



    Des weiteren glaube ich, dass Sie auch schon die Öffnungszeiten nach hinten geschoben haben. Der Club ist jetzt erst ab 17.00 Uhr offen.



    Hatte eigentlich vor an der OFFA in St.Gallen vorher vorbei zu schauen. Tja, dann eben nicht.



    Bin gespannt ob der Club lange überlebt.




    GreeTZ Cupra

    Ich war vor einer Woche im FKK66 uns setzte mich auch zu Vanessa.
    Von der Optik her hat sie mir gut gefallen und deshalb versuchte ich mit ihr ins Gespräch zu kommen:


    No chance - Weder auf Englisch noch Deutsch konnte ich irgendetwas aus ihr raus bringen :doof:.


    Da sie zudem sehr passiv da sass und ich keine Lust auf eine schlechte Session hatte, zog ich weiter.


    Ich sah noch ein paar Mal Gäste neben ihr sitzen, aber sie streichelte jeweils lustlos das Bein des Kunden und guckte in der Gegend rum.


    Bis jetzt hat es sich meistens bewahrheitet, dass oft Girls welche vielleicht optisch nicht absolut "porno" sind, im Zimmer dafür gute / schöne Sessions abliefern. Egal ob jetzt GF6 oder halt Rammelstunde gewünscht ist...


    GreeTZ Cupra

    In der Bar lächelte mich Laura immer wieder an. Da sie eine der wenigen Damen war, welche ich von den Berichten her kannte, entschied ich mich für Sie.


    Wir mussten eine Weile warten bis ein Zimmer frei war, doch dann war es soweit. Nach dem geschäftlichen ging es unter die Dusche. Sie sagte sie sei gleich zurück. Darunter verstehe ich etwas anderes als 15 Minuten, sodass mein kleiner schon wieder im Rückzug war...

    Küssen war nicht gross, zumindest verstehe ich unter Küssen etwas anderes als mir einfach die Zunge rein zu stecken... Meine Versuche dies etwas zu korrigieren blieben ohne Erfolg...


    Ihr FO hingegen war wie hier beschrieben sehr gut. Mit wenig Handeinsatz brachte sie meinen kleinen wieder auf Touren.


    Natürlich wollte ich Sie lecken, was wir dann im :69:auch gemacht haben. Allerdings kam mir alles etwas schnell vor. Relativ rasch holte sie ein Kondom und sattelte auf. Schade, auch sie war herrlich blank rasiert und schmeckte lecker :mutig:.


    Das Zimmer war schon ohne ohne uns viel zu warm, somit wurde es immer heisser. Irgendwie sprang aber der Funke nicht über. Mir fehlten die ZKs, sie ging etwas zu wenig mit. Von dem angesprochenen Orkan spürte ich nicht viel. Sicherlich, sie machte alles mit :missionar::doggy::reiten:, aber es war eher Standard...


    Ich selbst konnte es auch nicht geniessen, da es viel zu warm war. Ich zog mich zurück und legte mich hin. Ich bat sie, mir dir der Hand noch einen schönen Abschluss zu machen.


    Das muss ich ihr wieder hoch anrechnen, sie hat hier alles gegeben und so kam ich doch noch zu einem schönen Abschluss.


    Die Session war nicht total schlecht, aber für mich wird es keine Wiederholung geben.


    GreeTZ Cupra

    Lisa / Club79


    Da anscheinend noch niemand über Lisa was geschrieben hat, übernehme ich das gerne :smile:


    Lisa ist eine rassige Ungarin und ca. Mitte Zwanig. Sie dürfte so ca. 1.75cm gross sein, schlank mit einer sexy Figur. Ein schönes B/C Körbchen, im Moment noch Natur pur...


    Das Foto kommt etwa hin, sie hat wirklich ein hübsches Gesicht und absolut schöne Augen :verliebt:...


    Generell arbeitet Lisa im Club79, ich habe Sie aber bei der Eröffnungsaktion von der Villa45 getroffen.


    Lisa begegnete ich auf dem Flur, sie war gerade unterwegs und lächelte mich an. Sie verschwand aber kurz in einem Nebenzimmer, sodass ich schon dachte, dass sie was anderes vor hat. Als uns dann unsere Blicke bei der Rückkehr wieder kreuzten, konnte ich sie ansprechen.


    Lisa spricht sehr gut Deutsch, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten und bat sie auf ein Sofa. Sie war super gut gelaunt, trotz des grossen Andrangs und zu einem Spässchen immer bereit. Wir schnappten uns also das erste verfügbare Zimmer!


    In ihrem hautengen schwarzen Kleid sah sie super sexy aus. Im Zimmer ging ich unter die Dusche und sie erledigte das geschäftliche. Sie liess mich nicht lange warten. Auch sie wollte noch Duschen und so sass ich auf dem Bett und konnte schonmal ihren tollen Körper begutachten, mein kleiner freute sich schon riesieg. Neckisch kam sie aus der Dusche und stellte sich vor's Bett.


    Wir begannen uns zu Küssen und die Session nahm ihren Lauf. Ihre Küsse waren fordernd und nicht oberflächlich, es machte Lust auf mehr. Als sie zum :fellatio:überging, war ich mir sicher, die Session wird toll. Wenig Handeinsatz, sehr feucht und tief. Mit leichtem Zahneinsatz, was ich absolut mag... Ich musste mich zurückhalten. Sie ging super darauf ein, es waren keine Worte nötig...


    Ich forderte Sie zum :69:auf, sie drehte mir ihren sexy Po hin. Ich begann Sie zu verwöhnen, sie bewegte sich dabei auch zu mir. Lisa war perfekt glatt, es war herrlich...


    Als Sie dann aufsattelte, war sie richtig heiss. Das lag aber nicht nur am Zimmer :smile: . Was sie anschliessend mit mir anstellte war POWERSEX pur. Wir wechselten mehrfach die Stellung und sie war so voll dabei, es war wirklich geil. Sie konnte herrlich Druck geben mit ihren Unterleibsmuskeln und es war nicht einfach nur ein rein / raus. Wir verstreuten die Kondome und den Vibi im Zimmer, sodass wir eine kurze Pause einlegten. Neckisch holte sie den Vibi, zog in zum Liebesspiel hinzu... Mal schnell, dann wieder langsam und tief. Lisa ging voll mit.


    Erlöst konnte ich zum Schluss auf sie nieder sinken... Ich war total kaputt, die Zeit um. Sie meinte, sie Dusche zuerst, so konnte ich mich erholen. Die Frau hat echt Power! Danach duschte auch ich und wir quatschten noch, bis ich angezogen war.


    Lisa ist sehr vielfältig, auf keinen Fall langweilig. Sie ist mit Elan bei der Sache und druch ihre selbstbewusste Art, aber nicht zu übertrieben, ist Sie sehr sexy.


    Sie wird glaube ich noch ca. eine Woche in der Schweiz sein und dann nach Ungarn gehen. Gemäss Aussage dürfte sie im April / Mai wieder hier sein im Club79.


    Ich freue mich, wenn sie wieder da ist. Es gibt dann zwei neue grosse Argumente zu bewundern :mutig:


    lisa : Herzlichen Dank für die tolle Powersession mit dir. War echt Hammer, ich komm dich mal im Club79 besuchen!


    GreeTZ Cupra


    Hi junior91


    Das Westside ist für einen Erstbesuch sicher gut, nicht zu gross und doch sehr ansprechend. Wahrscheinlich werden die Posts hier verschoben, weil der Post nicht ganz rein passt.


    Zu deinen Fragen. Die Preise stimmen, bei mir hat noch nie ein Girl mehr verlangt. Auch beim Service (Zungenküsse, Französisch ohne) wird eingehalten.
    Ist halt wie im Leben auch, wenn du was schönes erleben willst, dann sorg dafür, dass dein gegenüber nicht eine Bierfahne entgegenweht und auch was gepflegtes hat zum anfassen hat :smile:.


    Als weiteren Tip, lauf nicht pausenlos (vor allem ohne Getränk), im Club herum... Sitz mal in den Pool, in die Sauna oder auf eine Liege. Langweilig wird dir bei den Girls sicher nicht.


    Ich war noch nie am Sonntag da, aber generell wirst du wenn du wirklich unter 30 bist schon eher jung sein. Zumindest wäre das unter der Woche so. Aber das spielt keine Rolle, es sind alle da um Spass zu haben und ich habe auch schon den einen oder anderen guten Tip von einem alten Hasen bekommen.


    Für einen Erstbesuch empfehlenswert ist sicher auch Sandy, welche heute auf dem TP steht. Über die Girls findest du genügend Infos hier.


    Also dann, viel Spass im WS.


    GreeTZ Cupra


    PS: Schalte in deinem Profil ein, dass man dir PNs schicken kann...

    Das wird der vorläufig letzte Bericht sein...
    Wer die anderen Threads liest kann sich denken warum...


    Der Club war zwischen 12 Uhr und 17 Uhr gut gefüllt! Es herrschte eine gute Stimmung. In diversen Gesprächen mit den Girls kam auch nicht der Eindruck auf, dass es Ihnen im Moment nicht gefällt.


    Neben schon bekannten Girls wie Anja, Monic und Luna stand heute auch noch Daniela auf dem Programm. Die entsprechenden Posts findent man bei den Girls.


    Neben crazy schwatzte ich auch noch mit anderen Gästen und so gestaltete sich der Tag doch wieder sehr amüsant. Trotz etwas mehr Betrieb hatten auch die Girls wieder Zeit für ein Pläuschen und groovten im Raum umher.


    Es wäre wirklich schade, wenn das LaVie zu gehen würde. Ich wünsche dem Team und den Girls auf alle Fälle alles Gute und hoffe, dass sich die Gästefrequenz längerfristig etwas erhöht.


    Ich habe selten so viel gelacht in einem Club wie gestern, deshalb auch der Post hier, denn ich habe einem Girl noch etwas versprochen!


    Ich sag nur: Hello yallo :mutig:


    Das müssen nicht alle verstehen, aber eine tut es ganz sicher :p


    Also dann, bis im März!


    GreeTZ cupra

    Schon beim letzten Besuch und auch heute, lächelte mich Daniela immer wieder an. An der Bar kamen wir auch ins Gespräch über dies und das. Sie mag wie ich Clubsound und so groovte es schon lässig an der Bar.


    Die Beschreibung ist immernoch aktuell. Daniela ist gross, hat einen wunderschönen Body mit kleinen, aber sehr sexy Tities. Ich steh drauf :happy:.
    In Englisch kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten und ich hab sie noch bei keinem Besuch betrübt gesehen. Heute trug sie sexy Unterwäsche in Weiss / Creme.


    Ich weiss nicht wieso, ich dachte immer, dass Sie eher scheu sei. Dem ist aber absolut nicht so. Ich sass auf dem Hocker und sie tanzte an mich heran und ich spürte Ihren Body auf dem Rücken, sodass mein kleiner sofort Lust auf mehr hatte.


    Etwas später war es soweit und sie nahm mich in den Arm und wir verschwanden aufs Zimmer.


    Speziell bei Daniela ist die Steigerung auf dem Zimmer. Ich finde das auch sehr verführerisch. Zuerst sanftes Erkunden der Körper, immer mehr Küsse und am Schluss wirklich tolle ZKs.


    Es muss nicht immer von null auf hundert gehen ;-)


    Bei mir ist die dritte Runden immer etwas ein Zitterspiel. Bei Daniela jedoch nicht. Ihr :fellatio:zeigte einschlagenden Erfolg und auch das gegenseitige :69:musste ich etwas bremsen, sonst wäre der ganze Spass schon vorbei gewesen.


    Als sie dann aufsattelte, wollte und konnte ich nur noch geniessen.
    Uns beiden wurde warm und es wahr sehr schön. Divese Stellungen und auch immer wieder schöne ZKs und tiefe Blicke in die Augen.

    Damit ich in der Missio komme, muss ein Girl schon einiges drauf haben. Daniela schaffte es und so sank ich auf sie nieder.


    Wir kuschelten dann noch eine Weile und ich war happy.
    Daniela ist sehr sympatisch und vor allem auf dem Zimmer eine Wucht.


    Die Session mit ihr war abwechslungsreich und sehr erotisch. Wiederholung garantiert.

    @Daniela:
    Thank you very much for the time together with you. It was me a pleasure to meet you . It was wonderful together with you upstairs :happy:. I'm looking forward seeing you another time in the LaVie


    GreeTZ cupra

    Es wird ja immer besser...
    Jemand der seinen ersten Beitrag schreib (Hurenkenner) ist ja sehr glaubwürdig.


    Crazy und ich sind weder geschmiert noch sonst was. Uns gefällt es dort und es ist unser gutes Recht, dass auch hier Kund zu tun. Das ist der Sinn des Forums und solange wir die Regeln von diesem einhalten, sollte man auch auf einem vernünftigen Niveau über ein Thema diskutieren können. Ich für meinen Teil hab ein "paar" Fränkli liegen lassen im LaVie und die Girls nahmen es nicht übel.


    WIR BELEIDIGEN NIEMANDEN und haben auch Respekt vor den Girls, Anbietern und anderen Membern hier im Forum.


    Wenn ich hier Wörter wie "Hure" und andere Ausfälligkeiten lese, dann reicht es mir einfach. Gut gibt es dafür ja Funktionen im Forum, damit man solche User ignorieren kann:
    https://www.6profi-forum.com/f…faq_vb3_troublesome_users


    Sicher 80% der Girls sind auch nach dem Wochenende noch zufrieden im Lavie. Das sagten sie nicht nur, sondern das merkte man auch beim Service und den sehr angeregten und langen Gesprächen mit Ihnen.


    Wie überall im Leben ist es eben nicht nur das Geld was zählt, sondern auch wie man dazu kommt. Wenn mir ein WG sagt, dass Sie es mag ohne schlechtes Gewissen oder Druck vom Chef auch mal ne halbe Stunde mit einem Kunden zu quatschen und sie sich so gut einstimmen kann für den nächsten Kunden, dann hat das auch was postives für das WG.


    Ich für meinen Teil bin hier fertig. Es ist eine befristete Sache, WGs und Club beteiligen sich an der Aktion und reiner Dauerverkehr herrscht nicht wegen der Aktion.


    Ich wünsche allen einen schönen Abend.


    GreeTZ cupra

    Da ich es Anja letzten Freitag versprochen habe, bin ich nochmals ins LaVie gepilgert bevor ich meinen neuen Job antrete.


    Ich wurde von ihr herzlich empfangen und ich wusste schon, dass ich es nicht bereuen würde, gleich am Anfang mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Im Zimmer 7 ist es eher kühl, was mir sehr entgegen kam :smile:. Warm wurde es uns sehr schnell, denn wir konnten beide nicht voneinander lassen, nachdem wir den Raum betreten haben!


    Der grosse Raum und das Bett auf dem Podest bieten Spielraum für Varianten :mutig:. So lehnte ich mich genüsslich mit den Händen zurück aufs Bett während sie vor mir kniete und mir abwechslungsreiches :fellatio:bot.
    Mit dem restlichen Programm wärmten wir den Raum auf, sodass ich nach der gebuchten Zeit auch ziemlich durch den Wind war.


    Trotz des erneuten Besuchs in kurzer Zeit war die Session heute speziell schön und sehr reizvoll.
    Es spricht absolut für Anja, dass die Sessions nie identisch waren und durch die Vertrautheit immer mehr Erotik statt fand.



    ANJA : Vielen Dank für die tolle Session heute. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein...


    GreeTZ Cupra

    Schon letzte Woche schlug mir Monic vor, ob wir nicht zusammen mit Luna etwas machen wollen. Da bei Luna aber gerade ein Stammgast eintrudelte, wurde daraus nichts, oder besser gesagt, ich hatte keine Geduld.


    Als ich mich heute zu Monic setzte, kam plötzlich Luna vorbei und meinte, sie sei nicht so lange weg :smile:.


    Die Wartezeit mit Monic verstrich wie im Flug, sie ist einfach sehr charmant!


    Als dann Luna wieder da war, gingen wir nach einer Zigipause für die Girls aufs Zimmer. Schon leicht nervös tiegerte ich im Zimmer 7 umeher bis die beiden von der Dusche zurück kamen. Welche ein Anblick, wenn man so auf dem Bett liegt und sich zwei so hübsche Girls sich entblättern.


    Was folgte war eine wahnsinnige schöne und mit Erotik geladene Session. Monic und Luna verstehen sich blendend und verwöhnten mich vom feinsten. Ich möchte nicht auf jedes Detail eingehen, aber jeder mit ein bischen Fantasie kann sich vorstellen, wie geil das ist...


    Luna und Monic haben strahlende Augen und ein bezauberndes Lächeln. Allein der Blick eines Girls während das andere dich verwöhnt und umgekehrt war es Wert für dieses Doppeldate.


    Beide Girls gingen super mit und es war sehr abwechslungsreich. Als dann Monic nebem uns lag, während ich gerade mit Luna :doggy:am Werk war und sich auch selbst noch etwas verwöhnte gingen die Sicherungen mit mir durch :verliebt:...


    Am Schluss blieb noch etwas Zeit für gemeinsames Kuscheln.
    Ich glaube ich war noch selten so happy nach einer Session und hatte einfach nur ein breites Grinsen auf dem Gesicht als wir nach unten gingen :smile:


    @Monic und Luna: Danke für den tollen Nachmittag und die Session mit euch, welche ich nicht so schnell vergessen werde. Ich freue mich, euch dann im März wieder zu besuchen.


    GreeTZ cupra

    Schon letzte Woche schlug mir Monic vor, ob wir nicht zusammen mit Luna etwas machen wollen. Da bei Luna aber gerade ein Stammgast eintrudelte, wurde daraus nichts, oder besser gesagt, ich hatte keine Geduld.


    Als ich mich heute zu Monic setzte, kam plötzlich Luna vorbei und meinte, sie sei nicht so lange weg :smile:.


    Die Wartezeit mit Monic verstrich wie im Flug, sie ist einfach sehr charmant!


    Als dann Luna wieder da war, gingen wir nach einer Zigipause für die Girls aufs Zimmer. Schon leicht nervös tiegerte ich im Zimmer 7 umeher bis die beiden von der Dusche zurück kamen. Welche ein Anblick, wenn man so auf dem Bett liegt und sich zwei so hübsche Girls sich entblättern.


    Was folgte war eine wahnsinnige schöne und mit Erotik geladene Session. Monic und Luna verstehen sich blendend und verwöhnten mich vom feinsten. Ich möchte nicht auf jedes Detail eingehen, aber jeder mit ein bischen Fantasie kann sich vorstellen, wie geil das ist...


    Luna und Monic haben strahlende Augen und ein bezauberndes Lächeln. Allein der Blick eines Girls während das andere dich verwöhnt und umgekehrt war es Wert für dieses Doppeldate.


    Beide Girls gingen super mit und es war sehr abwechslungsreich. Als dann Monic nebem uns lag, während ich gerade mit Luna :doggy:am Werk war und sich auch selbst noch etwas verwöhnte gingen die Sicherungen mit mir durch :verliebt:...


    Am Schluss blieb noch etwas Zeit für gemeinsames Kuscheln.
    Ich glaube ich war noch selten so happy nach einer Session und hatte einfach nur ein breites Grinsen auf dem Gesicht als wir nach unten gingen :smile:


    @Monic und Luna: Danke für den tollen Nachmittag und die Session mit euch, welche ich nicht so schnell vergessen werde. Ich freue mich, euch dann im März wieder zu besuchen.


    GreeTZ cupra

    papaleone und natürlich alle anderen


    Das Angebot ist befristet. Sicherlich gilt es noch die kommende Woche (ab 30.01...). Ob noch eine weitere Woche folgt ist noch nicht klar. Das war die Aussage vom LaVie Team.


    Der Zeitpunkt war so gelegt, dass die neue Bühne mit Stange hätte fertig sein sollen. Die Stange ist scheinbar aber noch nicht da. Da gerade der Schreiner bei meinem Besuch da war und darüber gesprochen hatte, glaube ich das auch.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag


    GreeTZ Cupra

    Hi


    Ich gebe ach mal meinen Kommentar ab. Grund dafür ist, dass ich jetzt zwei Mal im LaVie war. Wirklich nur durch Zufall war am Freitag gerade der Start der Aktionswoche. Ich wäre auch sonst gegangen, da ich einen Gutschein hatte und ich gerade Ferien habe.


    Klar, die Girls setzten alle ihr Lächeln auf und würden es sich nicht anmerken lassen, wenn es Ihnen nicht so gut geht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Monic, welche gut Deutsch spricht, intelligent ist und kaum um Kunden kämpfen muss, den Club nicht verlassen würde, wenn es +/- nicht stimmen würde für Sie. Die Stimmung der Girls war mit zwei Ausnahmen auch wirklich gut.


    Stimmt in eurem Job alles? Ich verdiene zwar viel Geld, bin dafür am Job fast kaputt gegangen. Mir ist bewusst, dass ich eher sagen kann, ok mir reichts, als die Girls. Der Grund für die Aktion ist, dass auch nachher mehr leute ins LaVie kommen. Die Betreiber vom LaVie sind sehr offen, wer sich also daran stört kann gerne mal den Club Besuchen (Den Girls etwas gutes Tun ;-) ) und dann mit Ihnen sprechen.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass im LaVie unter der Woche zwischen 12 und 17 Uhr wenig los ist. Insofern ist jeder Gast gern gesehen. Ich bin überhaupt nicht vom LaVie gesponsort oder so, auch wenn ich viele Beiträge dort schreibe. Der Grund ist, dass es mir gefällt. Ich hätte z.B. letzten Freitag nur zwei Runden geschoben, wenn nicht Aktion gewesen wäre. Ich nehm auch immer eine halbe Stunde, auch wenn viel von der Zeit nur gekuschelt wird... Ich denke im Schnitt dürfte es für die Girls passen.


    Es wird ja immer wieder das Globe / Westside erwähnt. Ich war auch schon mehrere Male im Westside. Natürlich gefällt es mir dort auch. Auch optisch hat es viele Leckerbissen dort. Aber z.B. habe ich mit Anja vom LaVie genau so guten Sex wie mit z.B. Sandy vom WS. Sandy ist zwar optisch deutlich attraktiver, aber bei mir muss das ganze Paket stimmen und da hat es auch im Lavie genügend Damen. Wer noch nie da war und nur die Fotos beurteilt, derr soll lieber nix sagen...


    Im übrigen ist es auch deutlich weniger gestresst, das sagen auch die Girls. Mich nervt es im WS, wenn alle 5 Minuten eine Dame sich neben mich setzt und mich unaufgefordert anfängt zu streicheln. Ich sage dann halt, dass ich keine Lust habe und sie ziehen beleidigt ab. Sorry, wenn ich von einer etwas will, dann gehe ich zu ihr. Das kann man im LaVie problemlos.


    Die Laune bei den Girls im LaVie ist auf alle Fälle besser als bei gewissen RO Girls im WS. Auch der Alkoholkonsum bei den Girls hält sich im Rahmen, was ich z.B. deutlich wichtiger finde als aktuelle Diskussion um die Aktion.


    Ich auf jeden Fall gehe am Montag auch wieder hin. Gewisse Girls freuen sich auch, da dann auch zwischen 12 und 17 Uhr was los ist und sie etwas verdienen anstelle nur auf dem Sofa zu sitzten. Auch nach der Aktion ist das LaVie nicht uninteressant. Wenn man nur eine Runde machen will, liegt man so bei ca. 180 Fr.- mit Eintritt und Getränk, hat aber keinen Stress bei der Auswahl des Girls und kann gemütlich noch in den Pool oder die Sauna gehen. Das WS ist mir dafür mit 240 Fr.- zu teuer und in Studios gehe ich nicht so gerne.


    Fazit:
    Wenn durch die Aktion neue Stammkunden geschaffen werden, dann ist das auch für die Girls gut. Einen Stammkunden mehr haben Sie auf alle Fälle schon gewonnen seit letztem Freitag :happy:


    GreeTZ Cupra


    PS: Ich bin knapp über 30, aber auch in meinem Alter besteht guter Sex nicht nur aus der Optik ;-)

    Monic war auf meiner Wunschliste für heute.
    Umso mehr freute es mich, als ich Sie auf dem Sofa sah ohne männliche Begleitung :smile:.


    Ich setze mich zu ihr und staunte nicht schlecht, als Sie mir sagen konnte, dass ich vor zwei Monaten hier war und mit Luna eine Session hatte. Klar reden die Girls untereinander, aber trotzdem - very impressed!


    Wir unterhielten uns eine Weile und irgendwie machte mein kleiner Schlapp respektive drängte nicht aufs Zimmer. Der Traumbody von Monic und ihre sehr sympatische Art überwogen aber klar, sodass wir uns dann aufs Zimmer verzogen *freu*


    Ich erkundete ihren schönen Körper, sie war sehr kitzlig und wir hatten es lustig auf dem Zimmer. So kam auch mein kleiner in Fahrt und dies blieb nicht unbemerkt von Ihr....


    Monic's :fellatio:ist ein TRAUM!!! Abwechslungsreich, tief und mit gekonntem Zahneinsatz. Mann, eigentlich hätte ich einfach so da liegen können und alles um mich herum vergessen können. Auch alles andere war Hammer mit ihr. Wenn Sie dich von oben anschaut mit ihren schönen Augen, dann vergisst du alles um dich herum...


    Leider spielte mein Kleiner verrückt und es klappte nicht so wie gewünscht. Aber gerade die so sympathische Art von Monic kompensierte das alles. Sie erfüllte mir jeden Wunsch ich ich hatte ein super Feeling nach der halben Stunde mit ihr.


    Ich versprach ihr das nächste Mal als erstes zu ihr zu kommen :smile:.


    Monic gehört zu den Top Girls im LaVie. Wie bei Anja stimmt einfach das komplette Paket. Man begegnet ihr immer wieder und sie lässt einem nicht vergessen, wie schön es war. Somit ist der Wiederholungsfaktor sehr hoch.


    Jungs, ich kann euch Monic nur empfehlen.


    @Monic: Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei dir. Ich bin gespannt auf unser nächstes Treffen...


    GreeTZ Cupra

    Da Anna bei Isabell und Anja sass und mein Target Monic gerade nicht verfügbar war, lud ich Anna ins Zimmer ein.


    Leider ist es so, dass Sie kaum Deutsch und Englisch spricht. Entsprechend schwierig gestaltete sich die Session...


    Löblich ist, dass sich Anna frisch machte und dann auch auf dem Zimmer kurz ihre intimen Stellen reinigte. Gleiches galt auch für mich, obwohl ich das immer voher schon kurz vor dem Zimmergang mache. Ich erachte dies in keiner Weise als negativ. Ganz im Gegenteil, mir ist Hygiene wichtig und zwar für beide Seiten!


    Anna gab sich alle Mühe, aber der Funke sprang nicht rüber. Die fehlende Kommunikation und der sehr warme Raum sorgten dafür, dass bald nix mehr ging.


    Ich bat Sie mit der Hand noch etwas nachzuhelfen, aber irgendwie war der Zunder weg...


    Wenn man Italienisch oder Spanisch kann, dann ist sie sicher ganz eine süsse, aber bei mir gibts keine Wiederholung mit ihr...


    Cupra

    Als ich Anja erblickte, setzte ich mich sofort zu ihr. Wir quatschten eine Weile und sie zog mich in Ihren Bann. Ihre Figur ist super und ihre schön verpackten Titties machten mich total an.


    Als ich ihr signalisierte, dass es Zeit fürs Zimmer ist, ging Sie sich noch kurz frisch machen. Frisch geduscht und mit einem Handtuch umwickelt entführte Sie mich in den oberen Stock.


    Während der nächsten halben Stunde verwöhnte mich Anja noch besser als beim ersten Mal. Ihr FO ist ein Traum und ich konnte mich kaum mehr beherrschen. :teuflisch: Da doch vieles noch ähnlich war wie bei meinem ersten Post über Anja, gehe ich nicht zu tief ins Detail.


    Fact ist, dass Anja auf der einen Seite doch sehr geil ist, aber dann auch nicht zu übertrieben oder künstlich. Allein ihren Atem zu spüren in der Missio ist einfach Hammer und lässt mich fast explodieren. Wenn Sie mir Ihren PO hinstreckt für :doggy: dauert es nicht mehr lange.


    Das schöne an Anja ist, dass Sie auch nach der Session immer mal wieder vorbeikommt, einem umarmt oder neckisch kneift. Auch beim Abschied guckt sie kurz im Empfang vorbei, wenn Sie Zeit hat. Das ganze Paket stimmt einfach:super:.


    So fällt es einem auch nicht schwer, ein dickes Lob über sie bei der Clubleitung abzugeben.


    Anja, mach weiter so!!! Ich freu mich schon auf nächste Woche :smile::smile::smile:


    @Tread Leser: Anja ist sicher eine gute Wahl im LaVie. Ihr werdet es sicher nicht bereuen...


    GreeTZ Cupra

    Einlösung Gutschein Sextombola


    Als erstes mal ein ganz herzliches Dankeschön an das LaVie Team für den tollen Gutschein und an das Forum Team für die Verlosung *Many Thanks*:danke:


    Ich trudelte um 14.00 Uhr im Club ein und wurde von Pete empfangen. Der Gutschein wurde sofort akzeptiert. Aktuell läuft im LaVie eine Aktion: 15min für 40.- und 30 Min für 80Fr.- Ich war total baff, als Pete mir sagte, dass ich für meinen Gutschein heute sogar 30 Minuten bekomme. Nach einem kurzen Schwatz mit Ihm verzog ich mich zur Umkleide.


    Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast machte mich zuerst Frisch in der Dusche und in der Unkleide. Die Tücher und Bademäntel sind neu und so stieg ich gerne hinein. In der letzten Zeit schaue ich auch vermehrt auf die Sauberkeit in Klubs, da mir mal etwas negativ aufgefallen ist. Hier gibts aber nix zu bemängeln:super:.


    Ich trat dann in den Barraum ein und hätte gleich in die Luft springen können. Ich war wirklich der einzige im Club neben 8 Girls *freu*. Ich holte mir eine Cola und setzte mich zu Anja und Isabell aufs Sofa. Wir quatschten eine Weile und hatten es echt lustig. Die Girls rauchen zwar alle wie verrückt, aber mit Schnupf Tabak können sie nix anfangen :D.
    Rasch signalisierte ich Anja, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Wie beim letzten Besuch war Sie sehr freundlich und in Ihrem blauen BH machte Sie mich eh schon wuschig ...
    Bericht von Anja folgt


    Total happy ging ich Duschen und legte eine runde im Pool ein. Auch der Pool ist neu und funktioniert tip top. Herrlich sich etwas zu erholen ohne gestresst zu werden! Anja gesellte sich etwas zu mir und versüsste mir die Zeit. Danach ab aufs Sofa zu ihr und noch etwas gequatscht. Ich sagte ihr, dass ich nie zwei mal mit der gleichen Lady aufs Zimmer gehe, was sie aber total locker nahm - wow... Eigentlich hatte ich Monic im Visir doch leider schlich sie gerade weg.


    Ich weiss nicht, was mich dann geritten hat, aber ich ging mit Anna aufs Zimmer ==> Bericht folgt


    Tja, es kann nicht immer super sein, also verzog ich mich in die Sauna. Die Temeratur war schön warm (Ich bin regelmässiger Sauna gänger) und es hatte auch einen Kübel zum aufgiessen. Ich schwitzte richtig schön und genoss die kalte Dusche im Anschluss...


    Zurück im Barraum erblickte ich Monic, zu welcher ich mich auch gleich gesellte :smile:. Auf dem Sofa nebenan war noch Luna, mit welcher ich auch schon das Vergnügen hatte. Es entwickelte sich ein lebhaftes Gespräch und sie schlugen mir vor einen Dreier zu machen :mutig:. Gerade als ich zusagen wollte, kam jedoch ein Stammgast von Luna rein und sie hatte somit eine Stunde lang keine Zeit mehr. Schade, aber nicht so schlimm. Denn Monic war ja da :happy:. Monic ist echt eine Augenweide, also in echt sieht sie deutlich besser aus als auf den Fotos... Nun also ab aufs Zimmer ==> Bericht folgt


    Frisch geduscht nach der letzen Runde gesellte ich mich an die Bar zu Monic, Daniela und Sandra. Die Mädels waren total gut drauf :super:. Der Sound war schon den ganzen Tag super (Mehrheitlich Eurodance, House...) und die Girls groovten etwas umher. Einige neidische Blicke von Eisbären flogen uns zu :smile:. Pete und Marianne sagten mir, dass nächste Woche ein Podest mit Stange eingebaut wird!!! Das ist natürlich toll, denn die aufkommende Stimmung hätte mit einer kleinen Showeinlage sicher gesteigert werden können. Auch Anja kreuzte hier wieder meinen Weg und neckte mich! Ach war das herrlich. Ich muss sagen, dass LaVie ist genau mein Ding. Es ist relaxt, nicht zu hektisch und für mich sind die Mehrheit der Girls perfekt. Ich verfluchte meine Manneskraft, welche leider im Moment keine weitere Session zu liess. Monic schnupfte noch eins mit mir und dann verabschiedete ich mich von den Girls.


    Ich wurde noch von Monic und Anja verabschiedet und begab mich dann zu Marianne beim Empfang. Wir plauderten noch sehr lange über die Pläne im Lavie und die Situation. Marianne zeigte mir noch den grossen Raum im oberen Stock und erzählte mir von ihren Plänen. Ich kenne das LaVie erst seit dem Umbau und ich denke wenn dort das Kino respektive ein Rückzugsort entsteht wird das ganz toll! Wieder unten angekommen kreuzte Anja nochmals meinen Weg, Mann hätte ich Lust gehabt auf eine weitere Session.


    Fazit:
    Nachdem ich in der sehr lockeren Atmosphäre Daniela, Sandra und Alicia kennen lernen konnte ist das LaVie neu wohl mein Stamm Club.
    Für mich ist folgendes entscheidend:
    - Preis / Leistung ist gut (günstiger als WS, Service Standard FO und ZK)
    - Man kann gut auch mal nur für eine Nummer in den Club
    - In der Nähe (Ostschweiz)
    - Die Stimmung wird immer besser
    - Für mich spannende Girls wie Anja, Monic, Luna, Isabell, Daniela und Alicia


    Die aktuelle Aktion ist natürlich auch toll, sodass ich nächsten Montag wieder hin gehen werde.

    Dear girls, thanks a lot for the great day with you / Liebe Mädels, vielen Dank für den tollen Tag.


    Pete / Marianne: Danke für den Gutschein und das tolle Upgrade heute. Macht weiter so und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.


    GreeTZ Cupra
    -

    Dalia ist 20 Jahre alt und kommt aus der Region Nürnberg.
    Ihre Facts sind:


    • 20 Jahre alt
    • ca. 156 cm
    • KF 32
    • Sehr sportlich (Sixpack)
    • Mehrere Tatoos
    • Dunkelblonde Haare
    • Nice Titts (75 A)



    Dalia ist neu im Business und das merkt man auch. Die positiven Dinge wären z.B. dass man sich mit ihr super unterhalten kann und sie halt wirklich noch extrem süss wirkt resprektive ist. Sie erkundigt sich auch auf was man steht und ist einfach hammer mässig nett. Da sie auch sehr sexy aussieht mit den Tatoos kann man ihr eigentlich nicht wiederstehen.



    Die Kehrseite ist, dass der Service halt noch nicht perfekt ist. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Ich hatte eine absolut tolle halbe Stunde mit ihr. Vor allem ihr Ritt auf mir wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Auch ihre Muskeln an den diversen Stellen hat sie voll im Griff und so trieb sie mich fast an den Rand des Wahnsinns.



    :doggy:ist einfach nur ein Augenschmaus. Dieser junge, knackige Po, die Tatoos => Das Paket ist Hammer. Nach einigen Stellungswechseln füllte ich den Pirelli und war total kaputt. Wenn Ihr FO noch etwas besser wäre, dann hätte Sie eine glatte 10 verdient.



    Für mich war es der erste WG Besuch bei einer ehen jungen Lady im Geschäft. Es hat mir super gefallen und war auch antörnend, dass es nicht immer nur die Masche des Girls ist.




    Hoffentlich ist Dalia noch da, wenn ich das nächste Mal im FKK Hawaii bin.



    GreeTZ Cupra

    Ich mache hier einen Tread auf für generelle Erlebnisberichte vom FKK Hawaii in Ingolstadt:


    http://www.fkk-hawaii.de/


    Der Club ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Wenn am Abend die Parkplätze schon besetzt sind, kann man gut in der Umgebung bei Geschäften / Firmen parkieren.


    Empfang
    Kurz und freundlich den Türsteher grüssen und schon gehts rein an die Theke. 69 Euro hinblättern und man bekommt alles erklärt - Very friendly stuff :super:.


    Umkleide
    Ach, so eine Umkleide / Dusche hätte ich in der Schweiz auch gerne. Zumindest in der Ostschweiz (WS, Lavie) oder auch im FKK66 ist das doch alles viel kleiner, düsterer und einfach nicht so toll. Es hat genug Platz, die Duschen sind sauber und gross. Tip Top auch der Bereich wo man sich eincremen und die Haare Fönen kann

    The big hall

    Ok, der Club besteht eigentlich aus einem sehr grossen Raum oder besser gesagt aus einer Halle. Man hat von überall her einen guten Überblick. Ich persönlich finde das toll! Im ganzen Raum sind Sofas mit Tischen verteilt und an den Wänden glaube ich auch ein oder zwei Betten. Sensationell ist auch, dass im Clubraum nicht geraucht werden darf!!!! Welch eine Freude :super::super::super:


    Der Club ist sehr stylisch! Beleuchtung war super, man sah die wuderschönen Girls gut und trotzdem war es nicht zu hell. Auch der Sound war klasse. Ich musste hätte auch sofort lostanzen können. Leider waren oder sind die Girls hier eher ruhig. Sprich es gab keine Shows, oder Tänze an der Stange...


    Bar und Food
    Die Bar ist schön offen und wie der Club selbst cool eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und die alkoholfreien Getränke sind dabei. Es hat auch immer ein Paar WGs an der Bar und man kann super mit Ihnen in Kontakt kommen.


    Jeden Abend gibt es ein warmes Buffet. Speisen kann man in einem leicht abgetrennten Bereich wo es zwei lange Tische hat. Auch die Girls essen hier. Das Buffet war lecker und es wurde auch nachbestellt. Es ist also absolut nicht so, dass nach 30 Minuten alles weg ist. Da es überall TVs mit Sky Pay TV hat, kann man auch gut Sport schauen, essen und gleichzeitig die Girls ins Auge fasse - goil...


    Wellness
    Es gibt einen Wirlpool und eine Sauna. Die Sauna ist auch warm und man kann wirklich saunieren. Die Duschen daneben sind super für die Abkühlung. Den Pool habe ich nicht benutzt. Eine Aussenanlage gibt es auch noch. Da es aber tiefster Winter war und auch schon spät Abends, habe ich da nicht gross rein geguckt.


    Konzept
    Grundsätzlich ist es so, dass die Girls nicht sehr aktiv auf Kundenjagd sind. Wenn man ungestört bleiben will, dann kann man das. Macht man sich bemerkbar, so kommt die angebetete natürlich zu einem auf Sofo oder wo man gerade ist. Das ganze ist sehr ungezwungen und mann kann gut mit den Girls sprechen und schauen ob die Chemie grundsätzlich stimmt. Es hat auch für alle was dabei. Die Mischung an diesem Abend war super. Deutsche Girls, eine Black Lady, Top Shots aus dem Ostblock :mutig:.


    Ist man sich einig geht man auf die Suche nach einem freien Plätzchen. Ja, man muss keinen Schlüssel holen!!! Ich denke es hat so um die 10 Zimmer und auch noch ein VIP Zimmer. Das Kostet aber rund 130 Euro die Stunde (inkl. eine Flasche Champagner) und dann noch das Girl (100 Euro).


    Service und Preise
    Die Girls verlangen 50 Euro für 30 Minuten. Das ist für CH Verhältnisse natürlcih :super:. Ich hatte drei Girls am Abend und bei allen war ZK und FO standard. Leider gibt es auf der HP des Clubs keine so genauen Infos. Ich denke es gibt auch girls, welche dies nicht anbieten. Wichtig wäre also, dass man vorher kurz abcheckt mit dem Girl, was sie so anbietet.


    An diesem Abend hatte ich drei Session und alle waren gut bis sehr gut. Ich war rund 6h im Club! Die Atmosphäre ist so cool hier, dass ich mir gut vorstellen kann im Sommer mal einen ganzen Tag hin zu gehen.


    Fazit
    Der Club ist super. Ich denke hier im Forum wird wenig darüber gschrieben, da das Forum ein anderes Einzugsgebiet hat. Leider ist er mit 310km viel zu weit weg für regelmässige Besuche. Es war der beste Clubaufenthalt, welchen ich je hatte und ich freue mich schon auf den Sommer und meinen geplaten Full Day Besuch im FKK Hawaii!!!


    GreeTZ Cupra

    Nachdem ich doch längere Zeit mit Lilly gesprochen hatte und sie auf später vertröstet hatte, wollte ich mein Versprechen noch einlösen.


    Lilly war die dritte und letzte Runden an diesem Tag.
    Es ist schon unglaublich wie dünn / fein Lilly ist. Auch beim zweiten Anlauf nahm sie sich Zeit auf dem Sofa und wir wärmten uns auf. Mein kleiner drängte jedoch rasch ins Zimmer!


    Dort angekommen zogen wir uns aus und knutschten heftig los auf dem Bett. Ihr :fellatio:war sehr ansprechend und es ist halt schon gleil wenn man dem Girl so zusieht wie sie ihn verschlingt. Nach einer Weile zog ich Ihren Po zu mir, sodass auch ich noch in den Genuss kam: :69:.
    Ihre Schamlippen sind schon sehr gross aber es machte Spass sie zu lecken. Irgendwie war ich aber nach der Session mit Anda fast etwas abgestumpft und so bat ich Lilly aufzusatteln.


    Als ich in Sie eindrang war das schon der Hammer. Ihr Ritt :reiten:war abwechslungsreich und hielt mich sehr bei Laune :smile:. Beim :missionar:und :doggy: wusste ich aber nicht so recht ob sie es heftig mag oder nicht. Es ist so, dass ich zwar nicht gross bin, aber doch eher stark / muskulös gebaut bin. Zusammen mit der *Six-Pack Protection* bringe ich doch einiges Auf die Waage und ich wollte ja nicht, dass es ihr zu unangenehm war. Irgendwie fanden wir auch nicht mehr ganz den Rythmus.


    Trotzdem verging die Zeit wie im Flug und ich bat Lilly, sie solle mir doch noch mit der Hand etwas nachhelfen.


    Sie nahm es ladylike und gab ihr bestes, sodass ich doch noch zum Höhepunkt kam.


    Es war wirklich schön mit Lilly, allerdings weiss ich jetzt, dass ich doch eher auf WGs stehe, welche etwas mehr abgehen.
    Der Service war super, aber ich denke bei Ihr muss man ihren Body und die feine Art schon sehr mögen. Ich wollte es ausprobieren und bereue es absolut nicht!


    Wer GF6 mag ist bei ihr sicher gut aufgehoben und durch ihre offene und nicht gestresste Kontaktaufnahme kann ich sie trotzdem voll empfehlen.


    Danke Lilly


    GreeTZ Cupra

    Anka fällt einem einfach positiv auf. Sie ist schlank und wirklich sehr hübsch :smile:. Sie gefiel mir sofort als Sie bei mir vorbei lief und mich grüsste, sodass ich Sie auf Sofa gebeten habe. Es war meine erste Runde an diesem Tag im FKK66 und so musste ich unbedingt mir ihr aufs Zimmer. Sie hat das wohl auch erkannt und fragte erst gar nicht nach einem Drink oder so. Nach etwas Small Talk und Aufwärem auf dem Sofa gings ins Zimmer.


    Anka ist sehr verschmust :verliebt:, schon fast etwas zu sehr. Zwar bin ich nicht der Grösste, aber doch eher breit gebaut. Da passte das dauernde Baby von ihr nicht. Aber egal, ich mochte ihre Küsse und Liebkosungen.


    Es war herrlich Anka zuzuschauen wie sie gekonnt beim FO meinen kleinen bearbeitete. Sie machte das mit so viel Gefühl!!! Beim :69: gingen bei mir fast die Sicherungen durch. Der Anblick ihres POs ist schon eine Wucht. Nach einer Weile sattelte Sie dann auf. Der Anblick ist einfach nur Geil. Sie setzte sich nicht einfach auf mich, sondern kniete / hockte über mir und kontrollierte ihre Bewegungen so gekonnt dass ich einen super Blick auf Sie hatte und wie mein :penis: in ihr verschwand.


    Nach einigen Stellungswechseln war es dann um mich geschehen. Ich habe von ihr keine spezielle Gangart oder so verlangt. Ich lass da ruhig dem Girl die Initiative und Anka ist schon sehr in Richtung GF6 und etwas weniger Power. Es passt zu ihr und war sehr schön, vor allem für die erste Runde.


    Wir lagen noch etwas da und streichelten uns.


    Alles in allem ein TOP Erlebniss und wer auf GF6 steht ist bei ihr absolut richtig. Ich kann mir gut einen weiteren Besuch vorstellen, würde dann aber wohl etwas mehr Power und weniger verniedlichte Sprache wünschen.

    Anka :
    Es war mir eine Freude dich kennen zu lernen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im FKK66


    GreeTZ Cupra


    siehe auch meinen Bericht vom Club-Besuch >>

    Wie so oft hier beschrieben hatte ich Anda eigentlich nicht auf dem Plan für ein Date. Gerade als ich ready war für ein bisschen Spass setzte sie sich zu mir aufs Sofa. Anfänglich wollte ich sie noch vertrösten aber das Gespräch war witzig, offen und völlig ohne Druck.


    Sie gab mir auch ganz deutlich zu verstehen, dass ihre Qualitäten nicht in der Optik liegen :smile:. Nach einem kurzen Warmup drängte mein kleiner heftigst ins Zimmer.


    Was dort abging habe ich echt noch nie erlebt. Keine Frage, die Frau hat die Hosen an im Zimmer. Es war einfach nur geil! Anda bläst göttlich :fellatio:und ich musste mich mehrfach zurückhalten. Anda forderte ihren Spass ein und so leckte ich ihre Pussy entweder alleine oder wir vergnügten uns gemeinsam :69:. Anda ist sehr direkt und sagt was sie will. Egal ob das echt oder gespielt ist, es ist einfach nur geil. Ich musste gelegentlich nach Luft schnappen, so presste sie meinen Kopf zwischen ihre Beine.


    Klar, das gehört alles zur Show von ihr, zumindest lassen das die ähnlichen Berichte vermuten, aber trotzdem, ihr FO ist einfach nur geil... Das macht süchtig.


    Zeit war irgendwie auch nie ein Thema. Kein Blick auf die Uhr, nix von irgendwelchen Zusatzleistungen sondern einfach nur SEX!!! Als ich dann zum Zug kam beim :missionar:und :doggy: konnte ich mich kaum noch halten. Sie geht super mit, man spürt auch wirklch toll was. Kein Flutschi, nicht mal Spucke. Im Gegenteil, als wir fertig waren, steckte sie sich die Finger in die Pussy und meinte noch neckisch wie feucht sie sei... Auch wenn ich mich wiederhole, so ist einfach nur Anda!


    Es blieben noch 5 Minuten und sie startete unaufgefordert meinen kleinen nochmals zu blasen und bearbeiten. Ich sagte ihr dann, dass dies bei mir nicht klappe und so kuschelten wir noch etwas.


    Es war ein Hammer Erlebnis und der Wiederholungsfaktor ist 100%.


    Sie kam nach dem Zimmer auch noch in die Dusche und alberte rum.


    Ich hätte Sie sogar nochmals für eine Session ausgewählt, doch leider war Sie nicht mehr verfügbar für längere Zeit. Was ich auch gut verstehen kann...


    Also Jungs, wenn euch Anda anspricht auf dem Sofa oder so, lasst den Dingen ihren Lauf. Ihr werdet es nicht bereuen!


    Greetz Cupra


    siehe auch meinen Bericht vom Club-Besuch >>

    Heute war mein zweiter Besuch im FKK66.


    Um 15.30 Uhr trudelte ich ein, es waren einige Autos auf dem Parkplatz. Fix eingecheckt. Die Begrüssung war wie immer freundlich. Nach der Dusche habe ich einen Rundgang gemacht und bemerkt, dass ich ja auffallen muss wie ein bunter Hund, ich war unter 50 ;-).


    Eigentlich wollte ich zuerst in den Pool, aber da war schon ein Typ mit 2 Girls drin und einer Flasche Champus. Ok, dann halt in die Sauna. Frisch geduscht war ich ready für die erste Runde: Anka ==>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


    Völlig zufrieden ruhte ich mich auf einem Sofa aus. Es ergaben sich zwei Gespräche mit Monika und Lilly. Beide Damen waren äusserst freundlich und nicht aufdringlich. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Auf jeden Fall sehr positiv da ich noch ins Dampfbad wollte, wofür beide Verständnis hatten :super:. Nach dem Dampfbad hätte ich gerne in den Pool wollen.
    Leider war der Typ immer noch drin mit den gleichen zwei Ladies!! Die sahen entsprechend auch betüdelt aus...


    Leider waren in der Zwischenzeit auch Monika und Lilly mit jeweils einem Herren und einer ganzen Flasche beschäftigt... Es stellte sich langsam etwas unmut über das Thema Alkohol ein :mad:...


    Dann setzte sich Anda zu mir aufs Sofa. Eigentlich war sie optisch nicht nicht mein Typ, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Session cool werden könnte. Nach einem kurzen aufwärmen auf dem Sofa drängte mein kleiner ins Zimmer. Was da abging war absolut der Hammer!!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>


    Frisch geduscht ruhte ich mich etwas aus. Es war in der Zwischenzeit so um die 18.00 Uhr. Die Sofas waren irgendwie leer :doof:... Ok, also in den Pool. Es war unglaublich, aber der Typ und die gleichen zwei Girls waren immer noch da. Anda sagte mir dann, dass dies scheinbar schon die 4 Flasche oder so war. Die beiden Girls kamen immer mal wieder rein in den Barram und diskutierten heftig mit anderen Girls. Das kanns irgendwie nicht sein. Pool besetzt, Girls auch nicht verfügbar...


    Plötzlich waren Anda und Anka auch mit einem Typen im Kino verschwunden und einer Flasche Champus. Da kaum Girls da waren, hätte ich gerade nochmals mit Anda eine Session machen wollen, aber das war auch nix.


    Nach einer Weile sah ich dann Lilly, welche ich mir auch gleich schnappte.
    Der Bericht mit Lilly folgt noch...


    So, nach drei Runden war Schluss und ich wollte noch etwas Wellness machen nach der Dusche. Aber langsam bekam ich Flöhe... Der Pool war mitlerweilen voll mit 4 Girls, 2 Typen und 2 Flaschen. Es war immernoch der gleiche Typ drin wie schon um 15.30 Uhr mit den gleichen zwei Girls.


    Es blieb also nur Sauna übrig. Die wurde aber wieder etwas gestört durch die Girls welche Lautstark mit jemandem diskutierten wegen der Situation oder so...


    Um 20 Uhr verliess ich dann das FKK66. Es war eigentlich ein schöner Tag. Zumindest die drei Sessions mit den Ladies waren sehr gut.


    Ich empfinde es aber doch als negativ, dass soo viel Alkohol verzehrt wird. Auch die Unart immer gleich zwei Girls in Beschlag zu nehmen muss echt nicht sein. :wütend: Zeitweise sassen etwa 5 Typen auf Sofas oder an der Bar ohne ein freies Girl in Sicht. Gut, ich kenne nur ca. 4 Klubs, aber in keinem viel mir das mit den Getränken so negativ auf wie heute. Neben der Dauerbesetzung von mehreren Girls stört es mich auch, dass wenn die Ladies frei werden, sie betrunken sind und ich keine Lust mehr habe mit einer etwas zu machen.


    Ich gebe es ja zu, als Schweizer ist mit dem aktuellen Kurs ein Besuch im FKK66 echt cool, aber deswegen muss man ja nicht gleich den Maker raushängen und irgendwie 4 Flaschen runter kippen. Spätestens nach der zweiten sind eh alle dicht. Natürlich war der besagte Typ ein Schweizer, da muss man sich ja noch fast schämen. Zu allem übel fuhr der wahrscheinlich noch nach Hause.


    Fazit:
    Zwar kamen glaube ich alle Girls aus Rumänien, Bulgarien oder Polen, aber der Mix war süpi. Es hatte echt für jeden was, auch ich konnte mich nicht immer entscheiden! Die Sauna draussen war auch cool und die 5 Stunden verstrichen wie im Flug. Alle guten Dinge sind drei und so gehe ich wohl nochmals im Jan oder Feb in VS vorbei...


    GreeTZ Cupra

    Mein Gutschein ist auch angekommen. Leider ist das la vie im Thurgau etwas weit weg von der Westschweiz. Deshalb würde ich ihn gerne gegen einen tauschen aus einer Region die ich ab und zu erreiche. Luzern, Zürich Stadt (möglichst zentral) oder auch die Oase in Oensingen.
    Greets Mike


    @Mike Lover
    Ich bin glaube ich zu doof. Kann es sein, dass nicht alle Member PNs versenden können?


    Ich hätte einen Gutschein für die Oase und mir würde das LaVie sehr gut passen, da ich aus der Ostschweiz bin. Hättest du Interesse und wenn ja, wie kann ich dich kontaktieren?


    GreeTZ Cupra

    Eigentlich wollte ich nur zwei Runden machen, aber dann setzte sich Luna bei meinem Besuch in der Aktionswoche zu mir aufs Sofa. Ihrer sympathischen Art und ihrem Lächeln konnte ich nicht wiederstehen.


    Es waren nicht mehr so viele Gäste da, sodass wir uns rund eine halbe Stunde lang unterhielten auf einem der hinteren Sofas. Sie setzte sich neckisch hin und zog mich in Ihren Bann. An diesem Abend hatte sie die Haare gezöpfelt und mit ihrem braunen Teint sah sie mega süss aus... Ich konnte nicht anders als aufs Zimmer mit ihr!


    Wir starteten im Stehen und sie verwöhnte mich toll. Die Lady hat Paprika im Blut und war wirklich gut drauf. Entsprechend schön war die Session mit ihr. Lediglich in der :missionar: ging sie nicht so toll mit. Es behagte ihr wohl nicht ganz da sie mit den Beinen leicht sperrte. Also umgedreht und :doggy:... Das machte auch ihr sichtlich mehr Spass und wir fanden unseren Rythmus. Die Chemie stimmte total bei ihr, sodass Tüte rasch voll wurde.


    Die gute Laune von Luna steckt an, wenn sie bei einem weiteren Besuch wieder so gut drauf ist im Vorfeld ist der Wiederholungsfaktor dev. 100%!


    Thanks Luna


    Cupra

    Isabell bediente mich an der Bar als ich zum ersten Mal im LaVie war während der Aktionswoche Ende November. Als sie fertig war an der Bar setzte ich mich zu ihr.


    Wie schon beschrieben ist ihr Deutsch noch nicht der Hammer, mit Englisch gings dann etwas besser. Allerdings hätte ich merken sollen, dass die Chemie nicht so richtig stimmte oder sie nicht in Stimmung war.


    Die Küsse waren auch bei mir nicht so toll, aber deshalb bin ich ja nicht hier. Ihr FO war gut, aber etwas eintönig... Vielleicht hatte sie in dieser Woche einfach schon zu viele Sessions weil es so günstig war...
    Wir verwöhnten uns gegenseitig und dann sattelte sie auf. Sie verwendete aber so viel Gleitgel, dass ich eigentlich kaum noch was spürte und somit war die Sache für mich gelaufen.


    Ich rechne es ihr wirklich hoch an, dass sie sich alle Mühe gab. Leider ohne Erfolg es war einfach unspektakulär. That's life! Ich nahms ihr wirklich nicht übel und hab ihr das auch gesagt, dass es schon ok sei.


    Wir kuschelten und redeten noch auf dem Bett bis die Zeit um war.
    Sie lächelte mich immer mal wieder an am Abend und sollte sie dies bei einem weiteren Besuch auch noch tun, werde ich es nochmals versuchen mit ihr.


    GreeTZ Cupra

    Mein Bericht über Anja ist schon längst fällig. Ich war Ende November während der Aktionswoche im LaVie und hatte auch das Vergnügen mit Anja.


    Zu Begin habe ich sie auf später vertröstet, da ich noch eine andere Dame im Auge hatte. Sie nahm es gelassen :super:. Nach meiner ersten Runde setzte ich mich dann aber zu ihr aufs Sofa. Anja ist sehr freundlich und wir quatschten eine Weile bevor wir uns aufs Zimmer verzogen. Die Sache war klar für mich, da sie wirklich gut drauf war, lustig und ohne Zeitdruck.


    Die Session mit ihr war toll. Anja geht gut mit und passt sich auch dem gewünschten Tempo an. Da ich selber nicht der grösste bin mag ich eher kleinere Ladies und ihre Figur entsprach genau meinen Wünschen. Keinen getunten Busen und Knackarsch!


    Dementsprechend herrlich war es, als sie aufsattelte :smile:. Da sie nicht automatisch zum Gleitgel greift, war es echt der Hammer Sie zu spühren.


    Anja ist wirklich aktiv und variiert[FONT=&quot] [/FONT]ihre Position, Druck, etc... Sie stönt nicht übertrieben und wenn man ihren Atem spürt will man einfach mehr. Also umdrehen und :doggy: geniessen. Sie scheint den Spass am Sex noch nicht verloren zu haben und forderte auch ihren Spass ein - Da dauerts nicht lange bis der Pirelli gefüllt ist...


    Anja kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist schön, dass sie wieder da ist und wäre einen Besuch im LaVie wert...


    Thanks Anja


    Cupra

    Hallo zusammen


    Na dann möchte ich doch auch mal was loswerden. Ich war noch nicht so oft in Clubs und bin auch kein alter Hase im Pay6. Sicherlich aufgrund der Aktion verschlug es mich letzten Freitag nach Herdern.


    Ich traf um etwa 17.00 Uhr ein und wurde wirklich sehr freundlich empfangen. Man erklärte mir wie es hier abläuft und wo alles ist. Ich packte mein Zeug und machte mich fertig...


    Die Bar inkl. Beleuchtung finde ich cool und es gefiel mir. Ich wurde freundlich von Isabelle bedient an der Bar und konnte mich in Ruhe umsehen. Die Beschreibungen meiner Vorredner stimmen, die Sofas sind an der Wand entlang verteilt und dadurch ist auch alles recht offen einsehbar. Die meisten Girls sitzen auf einem Sofa und man kann sich dazu setzten.


    Ich habe mich alleine auf ein Sofa gesetzt und dann kam Anja zu mir. Nach einem kurzen Smalltalk habe ich sie auf später vertröstet.


    Eigentlich hatte ich Paula im Visir. Aber leider quatschte Sie sehr lange mit einem Gast... Als dann Isabelle zu mir kam, dachte ich es wäre jetzt mal Zeit und verzog mich ihr aufs Zimmer. Ein Bericht folgt später...


    Wieder zurück erholte ich mich etwas und wurde auch nicht gestört, was ich sehr schätze. Ich gehe lieber auf ein Mädel zu, wenn ich was will als umgekehrt... Leider war Paula immer noch besetzt, sodass ich mich zu Anja gesellte. Nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns aufs Zimmer.
    Die halbe Stunde mit ihr war super, dazu später mehr...


    Als ich eigentlich nur noch ausruhen wollte, kam Luna zu mir.
    Nach einem seeehr lagen und lustigen Schwatz mit ihr, konnte ich einfach nicht anders als mit noch ne halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen. Auch hier war es echt toll, obwohl ich eingentlich schon sehr müde war.


    Was halte ich vom Club?


    Ich finde die Preisgestaltung nicht schlecht, denn ich will eigentlich nur SEX haben an so einem Ort. Insofern mag ich es, wenn ich mich nicht sofort entscheiden muss, wenn ich irgendwo rein laufe. Da ich vorher duschen möchte und nachher auch noch etwas relaxen will, passt mir das Konzept so super. Das Westside ist zu teuer, wenn man hingehen will und z.B. nur einem ne halbe Stunde oder Stunde aufs Zimmer gehen will. Von dem her also Top!


    Ich habe es auch nicht als negativ empfunden, dass die Girls auf den Sofas sassen. Man konnte sich super dazu setzten und keines der Girls war aufdringlich.


    Das allergrösste Lob geht jedoch an die Clubleitung. Ich habe sicher fast eine halbe Stunde mit Ihnen über den Club gesprochen und was verbesserungsfähig wäre und sie waren sehr offen, freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir z.B. auch gesagt, dass im oberen Stock noch ein Aufenthaltsraum eingerichtet wird um sich ewas mehr zurückzuziehen. Dort soll auch eine Leinwand hinkommen...


    Was ist gut:
    - Preismodell ist gut für Leute, welche nicht sooo lange bleiben
    - Die Auswahl an unterschiedlichen Girls war gut
    - Schöne Bar
    - Neuer Wellness Bereich
    - Girls sind nicht aufdringlich, man konnte gut mit Ihnen reden bevor es aufs Zimmer ging
    - Sehr freundliche und zuvorkommende Clubleitung
    - Anzal Gäste / WGs war tip top

    Was könnte besser sein:

    - Die Musik war zum Einschlafen
    - Bessere Rückzugsmöglichkeiten
    - Die Betten sind zum teil seeehr laut...


    Kurz um, es gibt Sex zu einem fairen Preis. Ich war sehr zufrieden mit zwei meiner Girls und werde auch zum Normaltarif wieder einmal vorbeikommen.
    Wer nur auf einen "Optikfick..." aus ist, der ist in anderen Läden besser bedient.


    Einen herzlichen Dank an das LaVie und die Girls Anja, Luna und Isabelle


    Grüsse Cupra

    Ich habe heute den sonnigen Tag genossen und war im WS.
    Eigentlich wollte ich die erste Runde mit Sandy machen, sie war aber nicht auffindbar...


    An der Bar bedinte mich dann aber DANA und wir sprachen kurz. Ich hatte aber irgendwie noch keine Lust. Ich konnte Sie auch nicht recht einschätzen. Da ich sowieso wieder nicht locker war ging ich nach draussen. Obwohl sich das Spiel 2x wiederholte, sprach Sie immer noch mit mir. Das hätte ich nicht erwartet.


    Ihr toller Körper und ihre nicht aufdringliche Art hat mich dann aber dazu bewogen sie aufs Sofa zu bitten. Schon kurz danach merkte ich, dass dies eine gute Entscheidung war. Der Zimmergang war selbstverständlich und auch völlig ohne Stress. Sie hat einen wunderschönen Teint und auch sonst hat alles gepasst. Ich glaube mir hätten auch einfach 30 Minuten :69: gereicht, sie war einfach toll. Rundum zufrieden war bei mir nach zwei Stellungen Schluss. Wir lagen noch auf dem Bett und quatschten etwas bis die Zeit um war.


    Sie sah mich dann später noch ein paar Mal und als ich ging verabschiedete Sie sich von mir.


    Ich habe sie total falsch eingeschätzt zu Beginn. Sie ist halt eben kein Girly und genau das macht Sie im nachhinein so anziehend.


    Es dürfte nicht das letzete Mal gewesen sein. Es hat riesen Spass gemacht.


    GreeTZ Cupra

    Nachdem ich hier im Forum einiges gelesen habe über Clubs in der Schweiz und im Raum Bodensee, habe ich mich entschieden nach Villingen-Schwenningen zu fahren, da ich sowieso noch dies und das Einkaufen wollte in DE.


    Letzten Samstag traf ich also um 13.00 Uhr ein, wie erhofft war da noch nicht viel los. Das war insofern gut so, weil es mein erster Club Besuch / Besuch einer WG überhaupt war. Entsprechend nervös ging ich in den Club. Ich wurde sehr freundlich empfangen und man erklärte mir soweit alles :super:.


    Also ab unter die Dusche und dann an die Bar. Mit ein paar Colas zuerst mal den Zuckerspiegel wieder auf ein normales Niveau anheben ;-). Es waren noch wenige WGs anwesend, sodass ich mich beim Barkeeper mal erkundigte wie das ganze so abläuft. Alle waren sehr freundlich und ich wurde lockerer :smile:.



    Nach einem Band im Whirlpool wollte ich mal einen Anlauf starten. Wie gesagt waren die anwesenden Damen nicht so wirklich aktiv. Nach ein paar Blicken setzte sich dann Patrizia zu mir…
    Weiteres über sie schreibe ich im separaten Bericht.


    Nach dem Zimmerbesuch ging ich in die Sauna. Es war jetzt auch ca. 15.00 Uhr und alle Damen waren da. Es waren glaube ich so ca. 15 WGs anwesend, die Anzahl der Gäste war nicht so gross. Schade war, dass fast alle pausenlos am Rauchen waren im grossen Raum mit den Sofas und der Sauna.


    Es hatte viele Schweizer :schweiz: da, sodass ich ins Gespräch kam mit einigen andern Klubbesuchern. Die Girls waren nicht wirklich kreativ, sie stoppten einen einfach immer wieder wenn man durch eine Tür oder an einem Sofa vorbei wollte. Mehr als ein Spruch kam nicht über ihre Lippen.
    Ich relaxte noch etwas, genehmigte mir ein Steak vom Grill und ging danach erneut auf Tour.


    Daniela hatte es mir angetan, allerdings war sie wohl immer etwas gut gebucht. Ich habe sie dann doch noch erwischt und wir gingen auf das Zimmer => Bericht über Daniela


    Ich war langsam müde und beschloss den Tag ausklingen zu lassen, ich musste ja noch ca. 100 km nach Hause fahren. Alles in allem muss ich sagen, dass der erste Club Besuch zwar ok war, allerdings die Atmosphäre nicht so toll war. Man konnte sich mit den andern Gästen besser unterhalten als mit den Girls. Die meisten waren nicht wirklich aktiv, und wenn mal eine kurz geplaudert hatte, wollten Sie gleich einen Drink…
    Hier so ein kleines Voting von mir:


    Mitarbeiter am Empfang / an der Bar: 10
    Club: 8
    WGs: 7
    Zimmer Aufenthalte mit den Girls: 7

    Vor allem mit dem aktuellen Euro Kurs glaube ich, dass Preis / Leistung stimmen. Ist halt noch schwierig nach dem ersten Besuch so was zu sagen. Auf jeden Fall bereue ich es nicht hier hin gegangen zu sein für meinen ersten Club Besuch. Wirklich ein grosses Lob an das Personal und an Patrizia :danke:.



    Ich denke ich werde das FKK66 wieder einmal besuchen, wenn ich in der Gegend bin.



    Gruss aus der Ostschweiz

    Da ich bis jetzt halt immer Freundinnen mit eher normalen / kleinen Brüsten hatte, wollte ich mal was gemachtes in den Händen haben ;-) Daniela viel mir sofort auf und sie lächelte mich auch an. Jedoch war ich gerade fertig mit Essen, sodass ich sie auf später vertröstete. So war es dann halt leider auch so, dass sie eine Weile weg war…


    Als sie wieder auftauchte, sprach ich sie an und wir setzten uns kurz hin, da gerade kein Zimmer frei war. Ich hätte es da schon merken müssen, entweder stimmte die Chemie nicht oder sie war einfach Müde. Die Küsse waren jetzt nicht der Hammer, ich liebkoste ihren Körper bis wir uns dann aufs Zimmer verzogen.


    Nach einem schönen gegenseitigen FO ohne grossen Handeinsatz von ihr sattelte auch sie auf. Ist schon toll, wenn man einen so tollen Körper vor Augen hat :verliebt:.


    Im Gegensatz mit der Session mit Patrizia gab ich hier mehr den Ton an. Leider schmierte sie die ganze Zeit Gleitmittel hin, das störte leider. So war die Chance gleich Null, dass ich in ihr kommen konnte… Obwohl Missio und Doggy super waren mit ihr, sagte ich ihr, dass ich leider nicht viel spüre mit Tüte und so viel Gleitgel… Französisch gab es leider nur noch mit Kondom und jetzt merkte ich, dass sie Müde war.


    Mit ach und Krach bin ich gekommen bevor sie aufgegeben hat. War leider eine etwas angestrengte Sache.


    Ich möchte Daniela aber nicht schlecht machen. Sie war sehr freundlich und bemühte sich wirklich toll. Ihren Body finde ich super. Ich hoffe jetzt mal, dass es an der Müdigkeit lag und nicht an mir. Ich kann mir gut vorstellen sie ein weiteres Mal zu besuchen.


    Trotzdem vielen Dank Daniela :happy:


    Grüsse aus der Ostschweiz

    Es war noch vor 15.00 Uhr letzten Samstag als ich nun doch mit einem Mädel aufs Zimmer wollte. Patrizia gefiel mir gut, sie hatte kurze Haare, das finde ich Sexy!
    Sie setzte sich zu mir und wir kamen ins Gespräch. Leider fragte sie schon schnell nach einem Drink. Sie wollte einen Cocktail, kein Piccolo… Natürlich liess ich Depp mich darauf ein. Mir wurde schon erklärt, dass damit auch eine gewisse Zeit zusammen mit dem Girl abgegolten ist. Es geht mir auch gar nicht um die Kohle. Es ist halt einfach so, dass die Zeit auf dem Sofa jetzt nicht berauschend war.


    Ihre Zungenküsse waren toll, das brachte mich schnell in Fahrt und sie kümmerte sich auch um meinen Kleinen. Allerdings liess sie sich oft von anderen WGs ablenken…
    Ein No-Go waren die stoppeligen Beine, da können die noch so schöön sein ;-)
    Sie drängte nicht aufs Zimmer, was sehr nett war.
    Später schlichen wir dann aufs Zimmer.
    Ihr FO war toll, obwohl ich als Newbie eh alles super fand *grins*. Sie gab den Ton an, was mir auch gefiel. Natürlich wollte auch ich sie verwöhnen, was ihr und mir Spass machte. Anschliessend montierte sie ruck zuck den Pirelli und sattelte auf. Es war wirklich toll, sie wechselte den Rhythmus und auch die Stellung oben… Lediglich das übertriebene Gestöhne hätte nicht sein müssen.


    Nach Missio und Doggy schaute sie mich an ob ich denn noch nicht gekommen sei. Ich sagte ihr, dass ich mit Tüte da so meine Probleme hätte. Ruck zuck war die auch gleich Weg und sie half mir etwas nach. Bevor ich mich versah massieret sie mir die Prostata und es ging nicht mehr lange bis ich kam.


    Dann war es auch sofort vorbei, relativ rasch gings zum Zimmer. Das verdutze mich etwas, da ich das Gefühl hatte es waren sicher keine 30 Minuten vorbei. Da keine Uhr im Zimmer war, will ich da aber auch nicht rumhacken…


    Alles in allem hat es mir super gefallen, vielen Dank Patriza.