Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Nina.
Das erste was mir zu Nina einfällt, ist ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung. Wow
.
Gross, schlank, schwarze lange Haare die fast den Po bedecken und dann diese diversen Kurven. Das erste was mir einfiel als ich Nina sah: Die muss ich Ficken
.
So kam es dann auch... ihr deutsch ist leider nicht für eine Unterhaltung ausreichend, um so mehr haben wir uns geknutscht und ihr Mund wanderte zum Blasen unter mein Handtuch. Nach 10 Min. Intensiv-Vorspiel wechselten wir ins Zimmer 7. Das Zimmer ist ganz neu und mit vielen Spiegeln versehen und einer Klimaanlage ausgestattet
. Nina nahm ich in verschiedenen Positionen gut ran und konnte mich bald nicht mehr halten, als ich sie von hinten in der Doggy nahm, auch ein echt geiler Anblick.
Wir beschlossen auf dem Zimmer zu bleiben und nach einer kurzen Massage mit dem Programm weiterzumachen, also auf 1 Stunde verlängert. So konnte ich mich in der 2. Halbzeit mehr auf Nina und ihre geile Muschi konzentrieren, denn sie hat XXL-Schamlippen, ist geil an diesen Lippen zu saugen und sie freizulegen, und zu merken wie Nina dabei abgeht und immer feuchter wird
. Auch Facesitting und Lecken von Hinten in der Doggy- oder Liegeposition kamen nicht zu kurz
.
Fazit
- Für hemmungsloses geiles Ficken ist Nina bestens geeignet
- Kein murren, kein zicken, Nina geht richtig leidenschaftlich mit
100% empfehlenswert

ging sie super mit, Liebhaber von grossen Schamlippen kommen bei ihr echt auf die Kosten. Mir sagt das jetzt nix, aber dafür war sie wirklich aktiv dabei, kreiste mit dem Becken und benötigte entsprechend auch kein Flutschi...
,
und
. Uns beiden wurde warm, es störte sie aber nicht und sie ging schön mit. Das liebkosen ihrer Brüste ist aber schon schräg, also beschränkte ich mich auf gute ZKs mit ihr.