Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kristina | Villa45


      Als ich mich mit meinem Drink setzte, waren nur zwei Girls da:



      • Kristina
      • Laura


      Da letztere mich nicht ganz überzeugt hatte beim lezten Besuch, wählte ich kurzerhand Kristina.



      Es gibt da auch zwei Argumente, welche sofort ins Auge fallen :mutig:.
      Sie hat einen grossen Naturbusen. Zwar ist sie auch sonst nicht die schlankste, aber mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil, bis jetzt hatte ich immer gute Erfharungen mit Girls welche auch mal ein Gramm mehr auf der Hüfte hatten.



      Nachdem ich geduscht hatte, machte sich auch Kristina frisch und tanzte schon in der Dusche rum. Kaum draussen knutschten wir wild rum und flogen aufs Bett. Yep, auch dieses Girl vermittelt Spass an der Arbeit :verliebt:.



      Zwar kann man sich nicht so gut verständigen mit ihr, sie spricht nur wenig Englisch und kein Deutsch, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Ihr FO war gut, Steigerung noch möglich aber insgesmamt passte es. Sie liess ihn etwas zu oft rausploppen... Dafür war :69:total geil mit ihr. Auf jeden Fall ging sie super mit und hielt immer mal wieder inne, es schien ihr zu gefallen.



      Entsprechen sattelte sie auch ohne Flutschi auf los gings.
      Ja da kommt man sich vor wie in der Kirche bei den Glocken.



      Der Sex war ok, aber sie griff immer wieder nach dem Kondom, was etwas störte. Mädels, ich hab das gleiche Interesse wie ihr - gesund sein und bleiben ;-)...



      Ich zog den Gummi ab und bat sie doch nochmals um etwas :fellatio:. Kein zicken, nix... Und los gings... *herrlich*...



      So kam ich dann doch zum happy end.



      Kristina ist eine quirlige junge Dame. Uns beiden wurde heiss und ihr Einsatz war gut. Die paar Kleinigkeiten waren nicht so arg und so verliess ich zufrieden das Zimmer.



      GreeTZ Cupra


      Hier noch die PICS. Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern....