Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Outdoor-Sex / draussen im Freien

  • Antworten
    • Zitat


      Zitat von seehecht:
      Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen.


      Zitat von thurgauboy:
      seehecht
      Da ist etwas Wahres dran! Im Westside habe ich es auch noch nie im Garten gemacht, man kennt ja den einen oder anderen ..

      thurgauboy und seehecht


      Dass ihr im Westside noch keine Freiluft-Aktivitäten gesehen oder selber betrieben habt, bedeutet nicht, dass es diese nicht gibt. Schon früher wurde der Garten dafür genutzt. Im neuen Garten sind der Bereich hinter dem Erdhügel und die beiden Liegestühle auf dem Erdhügel selber dafür sehr beliebt. Einmal konnte kaum wegsehen - hätte sonst dauernd das Gebüsch anschauen müssen - als es eine WG ihrem Gast auf einer Liege direkt beim Pool besorgt hat. Weiter gibt es für etwas separierten Freiluft-Sex noch die zwei Spielwiesen auf dem Balkon im 1. Stock. Und vielleicht eher ein Geheimtipp: Der Balkon der beiden ostseitigen Dachzimmer. Dort ist ein Open-Air-Fick allerdings der Nachbarschaft wegen erst nach dem Eindunkeln und einem akkustisch zurückhaltenden Paar zu empfehlen.


      Ich selber hatte in den letzten Jahren schon mehrere Freiluft-Nummern im Westside (inkl. Dachzimmer-Balkon). Eigentlich fehlt mir einzig ein Pool-Fick. Stelle es mir geil vor, dem auf der Luftmatraze liegenden Girl die vom Wasser umspielte Muschi zu lecken, ihr das selbe mit meinem Schwanz zu ermöglichen und dann im seichteren Teil bei der Treppe in geeigneter Stellung zu vögeln.


      Hat das schon mal jemand erlebt? Kennt allenfalls jemand ein WS-Girl, das dafür zu haben ist?


      Piccolo

      • Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen ;) :lachen:.


        Im Fkk66 geht es dagegen recht freizügig zu. Wenn du dich dort auf eine Liege am Pool legst, kannst du sehen wie auf den anderen Liegen neben dir und gegenüber oder am Whirlpool geblasen und gefickt wird. Die Girls kommen meistens rasch zu dir auf die Liege und greifen dir an die Nudel ;) und wenn du sie gewähren lässt, dann ziehen sie auf der Liege mit dir ein geiles Vorspiel ab und die haben auch kein Problem den vollen Service dort durchzuziehen :super:. Manche ziehen sich auch zu den Sitznischen unter der Pergola zurück oder gehen zum vögeln ins Gartenhäuschen.


        seehecht


        Da ist etwas Wahres dran! Im Westside habe ich es auch noch nie im Garten gemacht, man kennt ja den einen oder anderen :o. Im FKK66 habe ich hingegen keine Hemmungen mich am Pool blasen zu lassen, fühle mich dort etwas anonymer und diskreter, weil von der Heimat etwas entfernt...

        • ......................
          Frage: Kann man im Westside tatsächlich im Garten vögeln?



          Hallo Veratius
          Ich war auch im Westside bei deiner Premiere. Es war schönes Wetter und Du wie ich haben uns draussen aufgehalten.
          Neben dem Teich gibt es die Möglichkeit während des Tages und wenn es dunkel ist, so ist es auch neben dem Pool problemlos möglich.
          Es gibt genügend WG's, auch auf dem aktuellen TP, die dir diesen Spass gerne (an)bieten.
          Beinahe jedes mal wenn ich bei schönem Wetter im WS bin, werde ich Zeuge :lachen: der Outdoor-Aktivitäten. Ich selber bin auch nicht abgeneigt, allerdings eher wenns dunkel und warm ist.


          Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen ;) :lachen:.



          Leider ist das Wetter in dieser Saison etwas unberechenbar und darum warst du wahrscheinlich immer bei schlechtem Wetter im WS, oder? :mutig:

          Grüsse euch

          papaleone

          • Das Globe ist dafür mit seinem Séparée recht gut geeignet, wenn es auch schnell sehr heiss wird dort.


            Frage: Kann man im Westside tatsächlich im Garten vögeln?


            Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen ;) :lachen:.


            Im Fkk66 geht es dagegen recht freizügig zu. Wenn du dich dort auf eine Liege am Pool legst, kannst du sehen wie auf den anderen Liegen neben dir und gegenüber oder am Whirlpool geblasen und gefickt wird. Die Girls kommen meistens rasch zu dir auf die Liege und greifen dir an die Nudel ;) und wenn du sie gewähren lässt, dann ziehen sie auf der Liege mit dir ein geiles Vorspiel ab und die haben auch kein Problem den vollen Service dort durchzuziehen :super:. Manche ziehen sich auch zu den Sitznischen unter der Pergola zurück oder gehen zum vögeln ins Gartenhäuschen.

            • Hallo zusammen,

              mit der Gefahr das ein ähnliches Thema schon existiert, will ich hier mal eine Anfrage starten.

              Ich liebe Sex im Freien, sei es im Wald, im Feld, auf der Terrasse oder auf dem Balkon oder im Auto.

              Hat jemand gute Erfahrungen diesbezüglich. Was ich schon kenne ist das Cäsar in Dübendorf und Steffis Girls bzw. Dolce Vita in Opfikon Glattbrugg wo ich jeweils schon geile Sessions auf der Terrasse hatte. Auch beim Strassenstrich in Olten trieb ichs mal am Flussufer...

              Am liebsten suche ich ein jüngere WG welches einfach gerne Draussen treibt.

              Bitte teilt mir Eure Erfahrungen oder Tipps mit. DANKE! :smile: