Zitat
Zitat von seehecht:
Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen.
Zitat von thurgauboy:
seehecht
Da ist etwas Wahres dran! Im Westside habe ich es auch noch nie im Garten gemacht, man kennt ja den einen oder anderen ..
thurgauboy und seehecht
Dass ihr im Westside noch keine Freiluft-Aktivitäten gesehen oder selber betrieben habt, bedeutet nicht, dass es diese nicht gibt. Schon früher wurde der Garten dafür genutzt. Im neuen Garten sind der Bereich hinter dem Erdhügel und die beiden Liegestühle auf dem Erdhügel selber dafür sehr beliebt. Einmal konnte kaum wegsehen - hätte sonst dauernd das Gebüsch anschauen müssen - als es eine WG ihrem Gast auf einer Liege direkt beim Pool besorgt hat. Weiter gibt es für etwas separierten Freiluft-Sex noch die zwei Spielwiesen auf dem Balkon im 1. Stock. Und vielleicht eher ein Geheimtipp: Der Balkon der beiden ostseitigen Dachzimmer. Dort ist ein Open-Air-Fick allerdings der Nachbarschaft wegen erst nach dem Eindunkeln und einem akkustisch zurückhaltenden Paar zu empfehlen.
Ich selber hatte in den letzten Jahren schon mehrere Freiluft-Nummern im Westside (inkl. Dachzimmer-Balkon). Eigentlich fehlt mir einzig ein Pool-Fick. Stelle es mir geil vor, dem auf der Luftmatraze liegenden Girl die vom Wasser umspielte Muschi zu lecken, ihr das selbe mit meinem Schwanz zu ermöglichen und dann im seichteren Teil bei der Treppe in geeigneter Stellung zu vögeln.
Hat das schon mal jemand erlebt? Kennt allenfalls jemand ein WS-Girl, das dafür zu haben ist?
Piccolo