Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Hot Dreams Club befindet sich eingangs des Dorfes Pfaffnau, in einem kleinen Industriegebiet, oberhalb eines Spritzwerkes.
    Habe geläutet, eine freundliche, etwas ältere Dame öffnete mir die Türe und stellte mir anschliessend die 6 anwesenden Girls vor. Ich entschied mich damals für Maya. Bei Maya handelt es sich gemäss HP um einen Pornostar. Ich hatte eine nette Zeit mit Maya. Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett und wartete gespannt auf Maya. Da ging die Tür auf und Maya kam splitternackt ins Zimmer. Wow! Diese Figur! Danach gabs FO vom Feinsten. Ich musste mich richtig zurückhalten, damit mein kleiner Willy nicht schon schoss. Danach gings weiter in allen möglichen Stellungen bis ich schlussendlich in der Doggy-Stellung entlud. Das war genial.
    Zur Zeit so glaube ich, ist Maya leider nicht im Club anwesend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Erlebnis im Hot Dreams.

    Auch ich kann die Alexia nur Rühmen. Mein Ritt mit ihr war ebenfalls super. Sie war hemmungslos und machte mich fast fertig. Anscheindend bevorzugt sie oben zu sein. Auf jeden Fall schien es so, dass sie den F*** genoss. Sie rieb während der ganzen Zeit mit einer ihrer hand an ihrer Muschi. Das törnte mich dermassen an, dass ich mich schon bald nicht mehr zürückhalten konnte.
    Werde die Oase wieder einmal besuchen.

    Hallo zusammen

    Meine kleiner Ausflug ins Nachbarländle hat sich wirklich sehr gelohnt. Mein Ziel war das Pascha in Schwenningen. Mein Besuch dort war der Erste. Nach den abgegebenen Erklärungen und dem "Umkleiden" schaute ich mich ein wenig im Club um. Es ging nicht lange kam die hübsche Tanja zu mir und frage ob sie mir Gesellschft leisten dürfe. Selbstverständlich lehnte ich nicht ab und danach könnt ihr euch ja vorstellenn....:smile: Mit Tanja ging richtig die Post ab. Nach allen möglichen Stellungen konnte ich nicht mehr und entlud mich. Wow, das war wieder einmal richtig guter Sex. Werde bald wieder îm Pascha einen Besuch abstatten.

    Neulich schaute ich wieder einmal im Club Westside vorbei. Ich kam mit Celeste ins Gespräch. Nachdem sie mich schon vor dem Zimmer ziemlich scharf machte, folgte eine Zimmersession, die schöner nicht sein könnte. Sie blies mir meinen kleinen Willi so hart, dass ich schon fast abspritzen musste. Danach folgte Missionar und Doggy. Während dem stöhnte und sie wurde extrem fecht. Ich spürte dies, da es richtig toll flutschte. Dies törnte mich zusätzlich an und ich konnte mich nicht mehr zurückheben. Celeste danke, das war super.

    War neulich seit langer Zeit wieder mal im Club 79 und durfte mich mit Laura aus Polen vergnügen.
    Es war eine super halbe Stunde. Das Ganze fing an mit einem herrlichen FO, danach GV in allen Stellungen. Laura gab sich sehr Mühe und es sah zumindest so aus, dass sie auch ihren vollen Spass daran hatte. Am Schluss die herrliche Erlösung auf ihren Busen. Wow. Das war super.:lachen: