Hallo chaos,
ich kenne weder die Brugger Clubs noch den Sex Park. Wenn ich in der Nähe bin, würde ich gerne mal einen dieser Clubs besuchen. Ich habe schon viel über die Clubs gelesen und das der Sex Park allgemein besser abschneidet, könntest du mir bitte den Unterschied zwischen den Brugger Clubs und dem Sex Park erklären?
... Aviel, dass mach ich gerne.
Hauptunterschied bei den Damen ist, dass es im Sexpark Standard FO + ZK's gibt. Im Aegi und Gebi ist der Standard FM und keine ZK's, bei gewissen Damen ist tlw. mehr möglich (Stammdamen oder gegen ein 2. Ticket). Im PlanB kann zwischen den beiden Angeboten gewählt werden, der Preis steigt bei FO + ZK's jedoch fast auf Globe-Niveau. Im Sexpark ist es daher etwas günstiger. Äussere Qualität der Damen ist (aus meiner Sicht) in der Regel im Sexpark am besten, in den anderen Clubs in etwas gleich. Überall von attraktiv bis geht so.
Einrichtungstechnisch schneidet (aus meiner Sicht) das Gebi und der Sexpark besser ab, als Aegi und Club PlanB.
Ich gehe immer seltener in einen der Clubs, da aus meiner Sicht bei genauer Betrachtung im Globe + Co, Zeus, Club Rouge u.ä. das Gesamtpacket besser stimmt. Wenn jedoch einer meiner Lieblinge in den Brugger Clubs vor Ort ist, gehe ich nach wie vor auch gerne da hin.
Zum Glück ist das Angebot breit und es hat für jeden das Passende dabei!
In diesem Sinn - habt Spass!
Gruss Yes

.