Hallo zusammen
Da ich diese Woche Ferien beziehe habe ich gestern das 1mal im Plan B eingecheckt und wurde nicht enttäuscht.![]()
Angekommen und an der Reception alles erklären und zeigen lassen. Danach geduscht und ins Reich der Damen gepilgert und die Auswahl ist reichlich und wirklich toll, für jeden etwas dabei.
Gemütlich mit den anderen Gästen geplaudert und sogar dann auch noch eine Bratwurst mit Salat von Michelle bekommen.
Nach dem Essen dann auch mit ihr noch aufs Zimmer und eine gemütliche Zeit mit ihr verbracht.![]()
Fazit: Für meinen Geschmack etwas kleiner Club, aber sehr gut geführt mit reichlich Auswahl an Damen!
Schade, dass es kein Pool oder Dampfbad gibt.![]()
Aber komme wieder keine Frage.
-
-
Hallo melde mich auch mal wieder nach einer längeren Abwesenheit.
Am Wochenende oder Anfangs nächster Woche werde ich endlich mal den Club Plan B besuchen und mir ein Bild machen ob wirklich alles so Gold ist was glänzt!
Leider hat es mich auch nicht mehr so viel ins History verschlagen wie auch schon, aber auch darum wenn ich die bereits bekannt gewordenen Berichte gelesen habe, frage ich mich was daran ist? Ist es wirklich nicht mehr so toll?
Naja ich schaue mal.
-
Ich frage mich wann die meisten Girls wieder aus dem Urlaub kommen.
Siehe TP von History = momentan nur (10) andere auch kleinere haben da zum Teil schon mehr im Angebot warum dies?
Eines ist sicher, dieses Jahr werde ich sicher nicht mehr zwischen Weihnachten und Neujahr in die Clubs gehen, da einfach zu wenig Girls anwesend sind!
Ausser jemand hat mir eine gute Empfehlung. -
Hallo zusammen
Allen zunächst ein Gutes und gesundes 2014.
Ich möchte von euch die Meinung hören, was ihr meint ob es nicht sinnvoll wäre, entweder alle Clubs oder zumindest die kleineren Clubs über die Feiertage geschlossen zu halten?
Da nämlich in vielen kleineren Clubs praktisch 3/4 aller Girls nach Hause zu ihren Liebsten gehen, sehe ich nicht ein, warum man die Türen offen halten soll und keinerlei Motivation der Girls vorhanden ist!
Was meint ihr? -
Gestern nochmals einen Abstecher ins Gebi gemacht, eigentlich wollte ich in den Plan B, es zog mich dann doch wieder ins Gebi. Nun gut ich muss schon zugeben die Stimmung zwischen Weihnachten und Neujahr ist alles andere als gut oder super
, denn die Girls sind so etwas von unmotiviert, aber nun ich beschränkte mich dann auf ein paar gemütliche Saunagänge und irgendwann tauchte Eva hinter der Theke auf in der Strassenkleidung, sie war beim Arzt = Augenprobleme. Und wenig später kam sie in der Arbeitskluft und gesellte sich zu mir, so entstand eine nette Plauderei und kurzerhand landeten wir auch schon im Zimmer. Service war nicht schlecht, hat aber noch deutliches Steigerungspotenzial!
Für dieses Jahr war es das gewesen, 2014 schauen wir wieder aufs Neue.
In diesem Sinne guten Rutsch in welchem Club auch immer. -
Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Also habe ich mich entschieden vor dem Jahreswechsel dem Gebi einen Besuch abzustatten. Angekommen und geläutet wurde mir schon aufgedrückt und siehe da man kannte mich noch!
Eintritt gelöst und ab unter die Dusche, da vielen mir auch schon die eine Lady auf, nur ich wusste nicht woher ich sie kannte?
. Egal, auf in den Barbereich, ja es waren 6 Girls anwesend und auch etwas soviel Männer.
Einem gemütlichen Abend stand nicht im Wege uns so war es auch, man merkte sichtlich, dass alles andere zu Tun hatten. Ich habe mich dann für Anneta entschieden weil mir die anderen nicht soviel zugesagt haben.
Sehr romantische und herzensgute Frau und so erlebten wir eine tolle Zeit.
Sonst alles beim alten im Gebi, so zog ich dann gut gelaunt wieder von dannen.
-
Da das History mit ÖV einfach zu weit weg ist, würde ich gerne gegen einen Gutschein im Raum Zürich tauschen.

Für mich wäre das History in unmittelbarer Nähe, habe Gutschein vom Sexpark! Was meinst du?
-
Hallo ich habe eine Frage an euch. Mir ist aufgefallen das im Gebi die letzte Zeit, immer die gleichen WGs dort sind. War vohr 2 Monaten das erste mal im Gebi. Seit daher sind es immer die gleichen WGs, wechseln die nie oder was?? Grüsse spocki5
Hallo spocki5,
ich eine Zeit lang viel im Gebi und auch zu meiner Zeit hat es nicht viele Wechsel gegeben!
Muss selber wieder mal vorbeischauen. -
Herzlichen Dank für diesen gewonnenen Gratiseintritt in den Sexpark!
Da ich aber zur Zeit nicht mobil bin, würde ich gerne einen Tausch mit dem Club History in Betracht ziehen.
Hoffe auf einen möglichen Tausch mit jemanden. Danke vielmals. -
Da bin ich aber überrascht das mein Vorredner so klare Worte finden musste für den Plan B! Schon deswegen weil ja praktisch jeder zweite Bericht von diesem Club ist und auch sehr wenig negatives geschrieben worden war! Hut ab.

-
Besten Dank für die Feedbacks zu meiner Frage an den Plan B

Nun ich werde mir überlegen und dann gelegentlich vorbeischauen!
Bis dann, schönes Wochenende! -
Hallo zusammen
Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?
Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!
Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.
-
Sorry, meinte natürlich:
www.gebi-wellness.ch
-
Heisst das Hans der am Wochenende meistens anwesend war, auch nicht mehr da ist? Oder ist diese Empfangsdame auch nur unter der Woche da?
Muss sowieso wieder einmal vorbeischauen, denn es hat auch neue Girls gegeben!
www.gebi.ch -
Hallo Leute
Frage: ist der Club Plan B wirklich so gut oder besser geworden? Mein Favorit war früher das Gebi und dort finden sich auf der Page seit einiger Zeit immer die gleichen Girls! Weiss jemand oder war jemand letzthin wieder einmal dort und wie wars? Mehr oder weniger ist sowieso das History mein Lieblingsclub geworden, da es sich in der Nähe befindet, aber nach den vielen Berichten über den Plan B überlege ich mir doch einmal diesen zu besuchen.
Was mein ihr? -
Auf diese vielen Fragen oder auch Antworten, kann ich nur sagen ich persönlich lasse das Aegi-Live auch aus, aber geht doch mal ins Gebi-Wellness!!
Praktisch alles neu gemacht und auch immer gute Girls zu einem fairen Preis, ich gehe demnächst wieder vorbei und überzeuge mich einmal mehr! -
Schon gehöhrt, dass Gisikon-Root im Palace anscheinend gestern eine Razzia oder anders gesagt Kontrolle gegeben hat?
Hoffentlich trübt das die Stimmung für heute Abend bei der Party nicht?
Gruss und frohe Festtage. -
Hallo zusammen
nun kommt ja wieder die schöne Jahreszeit oder sie ist schon da!
Aber auch in gewissen Clubs merkt man das, es gehen viele WGs nach Hause zu ihren Liebsten
. Soll auch so sein
Leider habe ich auch schon erlebt, wenn man so ab dem 20. Dezember in die Clubs geht, ist die Auswahl doch schon ein wenig eingeschränkt oder?
Gewisse Clubs die kennen ja gar keine Ruhepause und haben durchwegs offen!
Was für Erfahrungen gibt es eurerseits in dieser Zeit?Weihnachten/Neujahr. -
Nach meinem letzten Besuch musste ich alleine wegen Martina wieder ins Gebi gehen, aber sie war bereits nicht mehr anwesend!Schade

Um zirka halb fünf angekommen, freundlich von Sissi empfangen und zur Garderobe begleitet. Als ich dann so mich umschaute dachte ich die Girls seien ein wenig müde und tatsächlich als ich mich mt einem Girl unterhielt, sagte sie mir dass am Freitag so viel los gewesen sei, dass alle einwenig müde seien,aber es waren ja genug da.
Eigentlich war ich ja wegen Judith wieder anwesend, aber sie war so müde, dass ich es dann später mit Julia eine echte Perle ins Zimmer verzog.
Sie weis halt wie Martina wie man einen Guten Service bietet.
Erstaunlich wie viele Girls plötzlich im Gebi anwesend sind, früher waren es vielleicht 5 oder allerhöchstens 6 aber jetzt doch gegeb 12.
Aber Fazit: unbedingt Wiederholungsgefahr! Ich jedenfalls werde schnellstmöglich wieder klingeln.
Bis bald -
Gestern nach längerer Pause wieder mal eingecheckt und freundlich von Sven empfangen.Nach der Dusche und einem ersten Kaffee an der Bar ab in die Sauna und zuerst einmal ein wenig relaxt.

Aber als ich angekommen bin schon gesehen in der Garage- viele Leute kann und wird es nicht haben und tatsächlich waren vielleicht etwa fünf anwesend.Um so besser um sich die Girls genau anzusehen und viele neue Gesichter, mit Ausnahme von Judith,Christina und Martina.
Ich setzte mich zu Martina im Relaxbereich und wir plauderten über frühere Zeiten und es war nicht lange gegangen,da hatte Sie mich um den Verstand gebracht,daher nichts wie weg ins Zimmer.
Was ich da erlebt habe das war alles andere als ich mir das vorstellen kann: sie machte eine so perfekte Massage, dass es mir schon fast bei dessen gekommen ist und wirklich sie versteht das Handwerk,ich habe schon lange keine so perfekte Massage wie auch Service bekommen wie gestern!

Wie schon gesagt man merkte es ist eher ruhig,aber vor dem grossen Zahltag war das auch nicht anders zu erwarten:umso besser für uns!!
Also Leute ich kann das Gebi nur weiterempfelen.

-
Hallo zusammen
ja,ja wieder ist ein ehemaliger Club neu aufgegangen und hoffentlich erlebt das Römerbad wirklich einen Neuanfang.
War früher dort mit einem Kollegen öffters da, aber war alles viel zu teuer und jetzt denke ich, ich werde demnächst einen Besuch abstatten und schauen wie es heute aussieht!
Wenn jemand schon dort gewesen ist, wäre es toll doch schon ein Feedback zu geben oder schreiben.Mann weiss ja nie. -
Hallo zusammen
so eine Party sollte im History in Liestal auch mal stattfinden, mal sehen ob es dann ein wenig mehr Leute hat!

-
Am Samstag wieder mal dort eingecheckt und wie es sich gehört das übliche saubermachen Ritual erledigt,anschliessend an die Bar gesessen und es hat wieder altbekannte Gesichter wie: Sissi,Lilli usw.
und sonst na ja ich konnte mich heben,das einzige Erlebnis das ich gemacht habe war mit Daniela aber nichts besonderes.
Sonst muss ich sagen das Ambiente und alles andere wie Anlagen usw. funktioniert ohne Probleme,aber wie vielmals schon erwähnt die Girls nicht unbedingt das gelbe vom Ei!!
Aber alles in allem war es ein toller Samstag!

-
Hallo zusammen
melde mich auch mal wieder!
Gestern mit einem Kollegen das 1 Mal inn den FKK-Palast gepilgert und wir waren angenehm überrascht von diesem Bauwerk.
(Club)
Aber irgendwie war gestern eine komische Stimmung und der Tagesplan stimmt auch nicht überein!
Den Eintritt von 60 Euro na ja umgerechnet stimmt es fast mit der Schweiz, und die Girls alles Andere als motiviert!
Den Anfahrtsweg ist unsererseits nicht unbedingt so toll beschrieben, aber wie haben ihn gefunden.
Nun ja ein süsses Erlebnis haben wir ja schon genossen und war es auch wert.

-
Ja,ja was da so alles geschrieben wird!Die HP ist offensichtlich nicht ganz aktuell,aber Larissa die ist nachwievor anwesend-sie war gestern nur konstant besetzt.
Aber warum schreibe ich auch wieder?Ganz einfach ich war gestern nach rund einem Jahr wieder im Gebi und ich bin wirklich so was von erstaunt gewesen,wie das alles neu gestaltet ist.Schappo
Und es funktioniert auch alles einwandfrei,nur eben die Dreibeiner das hatten meine Vorredner schon erwähnt ist nicht unbedingt das gelb vom Ei!
Mein Zimmerbesuch mit Julia war aber ein Traum und würde wieder mit ihr gehen.
Was den Sven angeht,na ja er war auch schon motivierter als gestern.
Also es ist auf alle Fälle einen Besuch wert! -
Grüezi
nach einer längeren Pause im Gebi war es wieder Zeit mich dort blicken zu lassen und wurde nicht enttäuscht!
Warum?Ab Freitag so Sven herrsche wieder Normalbetrieb was er mir in einem kleinen Rundgang erzählte und aber auch wieder 130.- Fr. Eintritt.
Also ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen und die neuen Zimmer und Anlagen zu probieren!
Frauenmässig war ich ein wenig enttäuscht
!Warum?Es sollte wirklich frischer Wind dort geben, weil es waren praktisch alles Frauen seit eh und je,nun vielleicht kommen ja noch neue dazu.
-
Grüezi
nach rund 2 Monaten war am Samstag dass Gebi wieder einmal auf meiner Liste als Clubbesuch.
Dort angekommen warteten etwa 8 Frauen und zum staunen ich war vorerst praktisch alleine und so hatte ich ja die Qual der Wahl,aber wie gesagt erstaunt war ich schon der Anbau bzw. Neubau macht Fortschritte und am jetzigen Mittwoch soll die neue Sauna geliefert werden.
Zum Aufenthalt es war leider einwenig im Aussenbereich zu kalt weil es halt noch nicht fertig war aber ich kann nur sagen,dass wird eine sehr schöne Sache wenn es dann fertig ist,es lohnt sich sicherlich wieder vorbeizu schauen.
Frauenmässig ich kann mich halten waren trotz längeren Unterbruchs auch nich viel neues zu sehen und 2 davon verliesen noch am Abend den Club um nach Hause zu gehen.
Eine leidige Sache ist halt nachwievor dass einige Clubbesucher nicht alleine kommen sondern mit mit 2 oder 3 Leuten zusammen und wenn du als Einzelperson dort bist hasst du praktisch keine Chance mehr,dass finde ich sehr schade.
Gerade wenn es schon nicht allzu viel Platz hat ist es sowieso schon eng genug.
Bis bald! -
Hallo zusammen
war jemand seit dem Brand wieder im Gebi und wie siehts jetzt aus??? -
Da kann ich nur von Glück reden,denn ich war am letzten Samstag dort und hatte noch eine Wurst gegesen!
War alles bestens.
Also ich jedenfalls glaube auch nicht dass es so schlimm ist wie in den Medien berichtet worden ist,ist doch alles nur aufpuscherei nichts anderes,aber man weis ja wie unseriös alles dargestellt wird oder?
Nun ich werde am Wochenende entweder einen Besuch im Gebi machen oder meinen umgetaschten Gutschein im History einlösen!
Bis bald wieder. -
Hallo
gestern Abend noch in diesem Club und jetzt dass!
Hans hat offensichtlich das Fleisch vergessen (nicht das Frischfleisch auf 2 Beinen).
Hoffentlich informiert der Club wie es und wann es wieder weitergeht auf der Homepage.
Aber es war gestern Abend sehr lustig und na ja die Frauen zum Teil alles Andere als motiviert.
Bis Bald!