Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen



    ja es gibt mich auch noch. Grundsätzlich habe ich meine 2 Clubs wo ich hingehe und letzten Dienstag war es wieder an der Zeit dem CH einen Besuch zu machen.
    Ganz erstaunt war ich, als mich Kelly begrüsste an der Reception und mir wurde bewusst dass wenn sie da ist, auch alles läuft.
    Es waren wenig Frauen anwesend aber zumindest waren die ganz (alten) nicht (mehr) da, was sicher auch gut so ist.:happy: Einen gemütlichen Wellnessabend verbracht und voller Zufriedenheit nach Hause gegangen.

    Nach längerer Abwesenheit muss ich auch wieder einen kleinen Bericht schreiben. Gestern so zirka um halb vier eingecheckt und eigentlich keine grösseren Absichten gehabt, und ich setzte mich an die Bar und ich erblickte Amelia.:happy:
    Leider hat sie mich die letzten Male nicht unbedingt wahrgenommen, da war ich schon ein wenig verletzt, denn wir hatten schon ein paar schöne Erlebnisse miteinander. Aber gestern kam sie plötzlich wie aus dem Nichts wieder zu mir an die Bar und dann war es auch wieder um mich geschehen.
    Was für eine schöne Zeit mit ihr auf dem Zimmer:super::kuss:
    Später dann kam auch noch Silvia zu mir, was ich überhaupt für unmöglich gehalten hatte, denn sie sucht sich meiner Meinung nach, die Männer sehr gut aus! Ich musste sie aber vertrösten auf das nächste mal und das haben wir so abgemacht. Endlich ist bei ihr der Damm gebrochen und ich bin so glücklich, dass sie jetzt auch zu mir kommt.:super::kuss:
    Gut besuchter Sonntag mit den wie immer freundlichen Gesichtern von Kelly und Anna! :super::super:

    Hallo zusammen
    Da ich diese Woche Ferien beziehe habe ich gestern das 1mal im Plan B eingecheckt und wurde nicht enttäuscht.:happy:
    Angekommen und an der Reception alles erklären und zeigen lassen. Danach geduscht und ins Reich der Damen gepilgert und die Auswahl ist reichlich und wirklich toll, für jeden etwas dabei.:lachen: Gemütlich mit den anderen Gästen geplaudert und sogar dann auch noch eine Bratwurst mit Salat von Michelle bekommen.
    Nach dem Essen dann auch mit ihr noch aufs Zimmer und eine gemütliche Zeit mit ihr verbracht.:kuss:
    Fazit: Für meinen Geschmack etwas kleiner Club, aber sehr gut geführt mit reichlich Auswahl an Damen!
    Schade, dass es kein Pool oder Dampfbad gibt.:staunen:
    Aber komme wieder keine Frage.

    Hallo zusammen

    Frage: ist es denn wirklich so dramatisch im CH wie von vielen Schreibern da berichtet wird?:staunen:
    Ich selber habe mich ein wenig zurückgezogen, gehe ab uns zu wieder ins Gebi, aber das CH ist für mich schon fast um die Ecke, aber was ich da so lese, schreckt mich ein wenig ab demnächst ins History zu gehen!

    Kann jemand noch weitere oder nähere Angaben machen?:lachen:

    Da schaut man doch gerade zweimal beim Angebot von Girls! Aber warum? Ganz klar es ist wieder Basel World und jede Menge zahlungskräftige Kundschaft in der Umgebung. Habe das selbst heute in Basel gesehen und da wird sich sicher in dieser einwöchentlicher Messe der eine oder andere auch wieder nach Liestal in History verirren. Wer weis?:smile:

    Hallo melde mich auch mal wieder nach einer längeren Abwesenheit.
    Am Wochenende oder Anfangs nächster Woche werde ich endlich mal den Club Plan B besuchen und mir ein Bild machen ob wirklich alles so Gold ist was glänzt!:bestimmend:
    Leider hat es mich auch nicht mehr so viel ins History verschlagen wie auch schon, aber auch darum wenn ich die bereits bekannt gewordenen Berichte gelesen habe, frage ich mich was daran ist? Ist es wirklich nicht mehr so toll?
    Naja ich schaue mal.:lachen:

    Hallo zusammen

    was da so geschrieben ist, da frag ich mich schon ob das alles stimmt?
    Zugegeben ich war auch schon da uns es war wie tote Hose, aber all den negativ Schreibern empfehle ich halt auch, dann halt das History zu meiden und einen anderen Club zu besuchen!:bestimmend:
    Ich werde jedenfalls evtl. am Samstag auch vorbeischauen und danach neu beurteilen, jedenfalls kann ich mir das irgendwie einfach nicht vorstellen.

    Ich frage mich wann die meisten Girls wieder aus dem Urlaub kommen.
    Siehe TP von History = momentan nur (10) andere auch kleinere haben da zum Teil schon mehr im Angebot warum dies?
    Eines ist sicher, dieses Jahr werde ich sicher nicht mehr zwischen Weihnachten und Neujahr in die Clubs gehen, da einfach zu wenig Girls anwesend sind!
    Ausser jemand hat mir eine gute Empfehlung.

    Hallo zusammen

    Allen zunächst ein Gutes und gesundes 2014.:vollgas:
    Ich möchte von euch die Meinung hören, was ihr meint ob es nicht sinnvoll wäre, entweder alle Clubs oder zumindest die kleineren Clubs über die Feiertage geschlossen zu halten?
    Da nämlich in vielen kleineren Clubs praktisch 3/4 aller Girls nach Hause zu ihren Liebsten gehen, sehe ich nicht ein, warum man die Türen offen halten soll und keinerlei Motivation der Girls vorhanden ist!
    Was meint ihr?

    Gestern nochmals einen Abstecher ins Gebi gemacht, eigentlich wollte ich in den Plan B, es zog mich dann doch wieder ins Gebi. Nun gut ich muss schon zugeben die Stimmung zwischen Weihnachten und Neujahr ist alles andere als gut oder super:doof:, denn die Girls sind so etwas von unmotiviert, aber nun ich beschränkte mich dann auf ein paar gemütliche Saunagänge und irgendwann tauchte Eva hinter der Theke auf in der Strassenkleidung, sie war beim Arzt = Augenprobleme. Und wenig später kam sie in der Arbeitskluft und gesellte sich zu mir, so entstand eine nette Plauderei und kurzerhand landeten wir auch schon im Zimmer. Service war nicht schlecht, hat aber noch deutliches Steigerungspotenzial!:bestimmend:
    Für dieses Jahr war es das gewesen, 2014 schauen wir wieder aufs Neue.
    In diesem Sinne guten Rutsch in welchem Club auch immer.

    Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Also habe ich mich entschieden vor dem Jahreswechsel dem Gebi einen Besuch abzustatten. Angekommen und geläutet wurde mir schon aufgedrückt und siehe da man kannte mich noch!
    Eintritt gelöst und ab unter die Dusche, da vielen mir auch schon die eine Lady auf, nur ich wusste nicht woher ich sie kannte?:doof:. Egal, auf in den Barbereich, ja es waren 6 Girls anwesend und auch etwas soviel Männer.
    Einem gemütlichen Abend stand nicht im Wege uns so war es auch, man merkte sichtlich, dass alles andere zu Tun hatten. Ich habe mich dann für Anneta entschieden weil mir die anderen nicht soviel zugesagt haben.
    Sehr romantische und herzensgute Frau und so erlebten wir eine tolle Zeit.
    Sonst alles beim alten im Gebi, so zog ich dann gut gelaunt wieder von dannen.:happy:

    Hallo Gemeinde

    Allen die heute ins History pilgern viel Vergnügen, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mich wieder dorthin begeben. Ich bin nicht unbedingt dieser Partymensch obwohl diese Girls Auswahl laut Tagesplan ist wirklich vielversprechend aussieht. Schaut euch diesen mal an!:lachen::lachen: Hoffentlich werden auch wieder viele gute Berichte geschrieben. Also gebt Alles. :vollgas: :fellatio::fellatio:

    Hallo ich habe eine Frage an euch. Mir ist aufgefallen das im Gebi die letzte Zeit, immer die gleichen WGs dort sind. War vohr 2 Monaten das erste mal im Gebi. Seit daher sind es immer die gleichen WGs, wechseln die nie oder was?? Grüsse spocki5


    Hallo spocki5,
    ich eine Zeit lang viel im Gebi und auch zu meiner Zeit hat es nicht viele Wechsel gegeben!
    Muss selber wieder mal vorbeischauen.

    Herzlichen Dank für diesen gewonnenen Gratiseintritt in den Sexpark!
    Da ich aber zur Zeit nicht mobil bin, würde ich gerne einen Tausch mit dem Club History in Betracht ziehen.
    Hoffe auf einen möglichen Tausch mit jemanden. Danke vielmals.

    Weis jemand wo Elisa ist, ist sie nach Hause und kommt sie erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder?

    Kurz noch zu einem Erlebnisbericht von Fashion: ich hatte diese 2 mal die ich mit Lorena verbringen durfte nie Probleme gehabt. Von A-Z alles in bester Ordnung!:smile:
    Allen einen schönen Chlaus Abend, bis bald wieder.

    Kurz nach 18.00 Uhr angekommen und gesehen der Parkplatz schon gut gefüllt gewesen, geklingelt und herzlich von Anna empfangen worden wie immer:happy:. Das übliche erledigt und ab nach oben an die Bar, ohne zu fragen einen Kaffee bekommen und natürlich auch von Kelly herzlich begrüsst worden. Die Bar gut besetzt mit lauter Stammgästen, was sehr toll war um sich wieder mit den Neuigkeiten auszutauschen. Mein heutiges Ziel war eigentlich mit Daisy eine gute Zeit zu verbringen, aber ab 21.00 Uhr war sie reserviert für einen Stammgast und sie ist nur noch 2 Tage da und dann gehe sie nach Hause für immer! Heisst es?:doof: Also mich dann doch nochmal für Lorena entschieden und ich kann nur wieder sagen, dieser Service 1a:super::kuss::kuss:! Danke Lorena gerne wieder. Auch sonst ein paar neue Gesichter gesehen und auch, man merkte, dass in Basel die Ekstasia am lauen war. Es kamen immer mehr Leute und der Club war die ganze Zeit immer gut gefüllt. Nun im Dezember unbedingt wieder klingeln gehen und nochmals eine schöne Zeit verbringen, gerade jetzt zu dieser kalten Jahreszeit ein Traum im warmen Whirlpool zu entspannen.:lachen:
    Also bis demnächst.

    Ich werde dieser Tage auch wieder mal einen Besuch abstatten, dann sehen wir ja ob sich der Ansturm in Grenzen hält (doppeltes Gehalt)!:lachen:
    Freue mich schon auf Daisy, wenn sie noch hier ist.:lachen::lachen:
    Diese Party am 13. Dezember tönt vielversprechend, wir schauen ob wir da uns auch ins Getümmel stürzen!
    Bis bald.

    Letzten Samstag am Abend eingecheckt und ab unter die Dusche. Kurz herumgeschaut, aber war nicht so viel los also ab an die Bar und schon Kaffee bekommen. Das nenne ich Service! Danke Kelly:super: Kurze Zeit später kam auch schon Elisa und begrüsste mich herzlich. Was für eine Frau:kuss: Aber ich musste sie enttäuschen, da ich es heute auf Lorena abgesehen hatte und tatsächlich kam sie kurze Zeit später um die Ecke und fasste mir schon unter den Bademantel.:lachen: Lange brauchte er nicht bis es hiess-ab aufs Zimmer und wirklich, so einen Service habe ich noch von keiner anderen Lady bekommen, absolut geil. :vollgas: Sie leckte was das Zeug hielt und diese Zungenküsse da wird jeder Schwach! :super:
    Danke Lorea für diesen Service.:kuss: (Wiederholungsgefahr)
    Mit Lisa war ich schon auf dem Zimmer aber so gut und toll wie sie aussieht, muss ich sagen der Service ist nicht meine Wellenlänge.:traurig: Aber sie kommt doch jedes Mal zu mir und sie begrüsst mich herzlich. Es war ein angenehmer Abend mit nicht extrem vielen Leute gerade recht so und ohne Kelly und Anna würde der Laden nur halb so gut laufen! Danke euch zwei. :happy: Bis bald wieder!

    Hallo zusammen
    als ich gestern so ca. 19.00 Uhr ankam, schien es, es habe nicht allzu viele Leute aber dieser Eindruck sollte mich eines besseren belehren!:doof:
    Schon am Empfang ging es hoch zu und her, aber Anna freundlich wie immer genau die passenden Sachen abgegeben und mich auf in den Wellnessbereich gemacht und siehe da, es war was los!:lachen: Also ab nach oben an die Bar und herzlich von Kelly begrüsst und Getränk erhalten uns viele Girls haben mir schon Hallo zugerufen. :lachen: Leider musste ich heute mich ein wenig zurückhalten, ich war einfach nicht so gut im Strumpf, so dass ich auch nicht allzu lange dortbleiben konnte. Aber einmal mehr mit einem Gast ins Gespräch gekommen und so einiges erfahren. Und plötzlich kam Lorena von hinten und legte sich ins Zeug, aber ich musste passen vorerst. Nach und nach kamen immer mehr Gäste an die Bar und zeitweise war kein Platz mehr frei und offensichtlich stimmte der Tagesplan auch nicht überein, denn 2 oder 3 Gäste die von weiter kamen beschwerten sich dass diese nicht anwesend seien!:schock: Und auch Elisa war wieder anwesend, was für eine Frau oder auch Betty mit ihr war ich letztes Mal auf dem Zimmer, wirklich die Auswahl war hervorragend!:lachen: Na dann bis zum nächsten Mal.

    Kurz entschlossen am Samstagabend ins History gepilgert. Angekommen öffnete sich die Tür schnell wie immer und Anna weiss mittlerweile was ich für eine Schuhgrösse trage und so alles schnell erledigt, ab unter die Dusche! Leider das Dampfbad ausser Betrieb :schock: aber sonst alles wie immer. Ab nach oben an die Bar und auch Kelly strahlte ein Stammgast mehr begrüssen zu können! Die Stimmung war gut und all zu viele Leute hatte es nicht den es haben die Ferien begonnen. Aber sehr viele neue weibliche Wesen hatte es, wie auch Altbekannte. An der Bar angekommen winkte mir Elisa zu und kam sogleich zu mir herüber. Was für eine Frau :super:
    Kurz mit ihr unterhalten und ihr gesagt ich mache noch ein wenig Wellness.
    Nach einiger Zeit unterhielt ich mich mit einem Gast im Kino über diverses und plötzlich stand neben mir Betty, sagte nichts und schaute nur. Später wollte ich wieder in den Wellnessbereich gehen, da hielt mich jemand am Tuch fest und ich schaute zurück und wer war es? Betty! So kamen wir ins Gespräch aber eigentlich wollte ich ja Elisa aber sie war mittlerweile besetzt.:staunen: Nun ich merkte Betty und ich wir verstehen uns nicht nur weil wir die gleiche Sprache sprechen auch sonst passte alles zusammen, so ging es dann ab aufs Zimmer und sie ist wirklich der Hammer.:super: Sie weiss was der Gast will und setzt es auch gekonnt um und das ist perfekt mit ihr gewesen.:vollgas: Achtung Wiederholungsgefahr! Dann wieder ein wenig an die Bar gesetzt und auch noch Sharon entdeckt aber sie geht ja offensichtlich nur zu ausgewählten Gästen. Schade!:wütend: Alles zu meiner Zufriedenheit den Club wieder verlassen und treu nach dem Motto: ich komm wieder keine Frage!:super:

    Hallo zusammen
    Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
    Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:

    Da kann ich fisherman10 nur gratulieren, dass er dies am Empfang gerade in Ordnung bringen konnte. Da ist auch mir schon passiert, dass der Pegel der Musik auf einem Niveau befunden hatte, wo ich sagen musste so nicht! Aber es sieht doch so aus wenn Kelly nicht anwesend ist und die Zügel in der Hand behält (an der Bar) machen die Girls was sie wollen und die Ferienvertretung macht doch selber mit oder?:staunen:
    Also liebes History, wenn ihr weiter nicht wollt, dass die Leute wegen zu lauter Musik nach Hause gehen, dann müsst ihr was ändern. Sofort!:bestimmend:

    An die die meinen ich sei nur rumgelungert, nein sicher nicht, ich war im Wellnessbereich: Dampfbad, Whirpool und im Aussenpool, da ich aber bereits am Montag in einem Baslerclub 2 schöne Erlebnisse hatte, entschied ich mich diesmal nichts zu machen. :bestimmend: Und wie schon geschrieben, wartete ich eigentlich auf Elisa, weil sie aber mehr oder weniger immer besetzt war und sie erst später zu mir kam, beschloss ich mit ihr das nächste Mal eine Schöne Zeit zu haben.

    Hallo zusammen
    wie ich ankündigte genoss ich am letzten Tag im Juli meine Ferien im History, aber es war wirklich sehr heiss! So gegen 16.00 eingecheckt bei Anna und sie freute sich auch mich wieder zu sehen. Wie immer freundlich und aufgestellt ohne lang zu fragen alles bekommen und ab unter die Dusche. Danach rasch nach oben und Kelly begrüsste auch mich wieder sehr herzlich und sie sagt es sei ihr letzter Tag vor ihren Ferien.(gute Erholung):super:Man merkte dass es sehr heiss war, denn viele hielten sich drinnen auf Männlein wie Weiblein, aber zum Erstaunen hatte es doch recht viele Leute für das dass Ferienzeit war.:happy: Nun einige Girls waren dauerbesetzt und Elisa leider auch, sie kam aber doch noch zu mir zur späten Stunde:lachen: Was für eine Figur und Ausstrahlung! Ich vertröstete sie jedoch aufs nächste Mal und sie meinte es o.k. Leider fehlt einfach bei diesem schönen Wetter einen Grill, was gibt es leckeres als ein Stück Fleisch mit Salat oder was weis ich dass habe ich schon von so vielen Leuten gehört!:traurig: Schade.
    Aber wirklich ein toller Nachmittag, so verliess ich entspannt und gut gelaunt den Club und komme wieder. Keine Frage!:super:

    Endlich Ferien, Zeit für einen Besuch im Lusttempel!:lachen:
    Diesmal gönne ich mir auch wieder einmal ein paar gemütliche Stunden auch auf der Terrasse und schaue mal wie die Stimmung ist:vollgas:
    Entweder am 31. Juli oder am 1. August man kann ja an beiden Tagen eine Rakete starten lassen oder?:schweiz:
    Also auf und nach Beute Ausschau halten.:lachen:

    An jene Schreiber die im History waren, also ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wann die Kelly jemals unfreundlich zu mir war!
    Ich hatte mit Kelly an der Bar immer gute und sehr nette Gespräche zwischendurch.:happy:
    Dass vielleicht auch Kelly einmal einen Schlechten Tag erwischt, dass kann jedem einmal passieren oder? Auch Euch!:super:

    Das sind meines Erachtens unnötige Aussagen die nicht unbedingt hierher gehören und über Anna gibt es sowieso keine negative Aussage zu machen, deshalb einfach nur geniessen.:danke:

    Hallo Leute
    Frage: ist der Club Plan B wirklich so gut oder besser geworden? Mein Favorit war früher das Gebi und dort finden sich auf der Page seit einiger Zeit immer die gleichen Girls! Weiss jemand oder war jemand letzthin wieder einmal dort und wie wars? Mehr oder weniger ist sowieso das History mein Lieblingsclub geworden, da es sich in der Nähe befindet, aber nach den vielen Berichten über den Plan B überlege ich mir doch einmal diesen zu besuchen.:lachen: Was mein ihr?

    Na ja gestern bei diesem doch noch schönen Sonntag im laufe des Mittags mich entschlossen ins History zu gehen und einen gemütlichen Sonntag zu machen. Gesagt , getan oder so ähnlich. Ich kam nicht mal zu klingeln schon öffnete sich die Tür und man gewährte mir Einlass, somit mich kurz mit Anna unterhalten, und dann ab auf die Pirsch:lachen:. Es hatte sehr viele Leute schon und es war eine gute Stimmung, schon deswegen weil Kelly wieder an der Bar war und sie weis einfach wie der Hase läuft!:lachen: Da es so schön war, war auch die Terrasse gut gefüllt und ich traf einen Kollegen den ich von früher kannte und wir unterhielten uns recht lange über dies und das.

    Erlebnisbericht über Elisa: Nach langem, immer ein wenig Augenkontakt kamen Elisa und ich uns endlich ein wenig näher. da ich sie schon lange immer wieder angeschaut und im Blickfeld hatte.:lachen: Also dann nichts wie einen Schlüssel holen und uns zurückziehen. Sie ist eine sehr hübsche Lady, hammermässig aussieht und auch perfekte Brüste, wie auch alles Andere an ihr passt zu ihr.
    Leider ein wenig zurückhaltend was der Verkehr anbelangt :doof:, aber alles in allem jederzeit wieder mit ihr gerne :lachen:!
    Also ich komme wieder, keine Frage nur eine Frage der Zeit!:smile:

    Da ich diese Woche Ferien habe konnte ich es einrichten und wieder einmal nach Liestal zu fahren! Angekommen freute sich Anna mich an einem Mittwoch zu sehen und die Freude war auch meinerseits!:lachen: Wie immer zuerst alles erledigt und nach oben an die Bar und siehe da, an der Bar bediente mich eine Barmeid die ich so noch nie gesehen hatte.:doof: Von mir aus nicht unbedingt gerade freundlich, da ist es mit Kelly ganz was anderes.(Sie hatte heute frei) verdient. Aber meines Erachtens ist es schon interessant, jetzt war ich eine Weile nicht mehr im History, aber gross gewechselt hat es nicht mit Frauen!:wütend: (schade) Man sollte sich ernsthaft überlegen ob es nicht sinnvoll ist gewisse Frauen nach einer längeren Zeit im selben Club nicht mehr zu erlauben?
    Alles zusammen es war ein gelungener Nachmittag, daher komme ich wieder wenn auch Kelly anwesend ist:happy:

    Nach längerer Abwesenheit besuchte ich gestern wieder einmal kurz entschlossen das History, eher aussergewöhnlich, weil sonst gehe ich nicht am Sonntag in einen Club! Aber als ich eintraf sah ich schon es muss was los sein, denn die Parkplätze waren alle besetzt. Geklingelt und von Anna reingelassen und was für ein Ansturm, aber Anna hat sich nicht aus der Ruhe bringen was auch gut ist.:happy:
    Also ab umziehen duschen und und und...
    Nun zu Kelly an die Bar und auch von ihr bestens bedient worden, nach kurzem Aufenthalt an der Bar ein wenig rumgelaufen geschaut und es kamen immer mehr Leute, aber es war ja klar- es war Messe in Basel und das merkte man an den verschiedenen Sprachen die man hörte.

    Aber gewisse Leute haben meines Erachtens keinen Funken Anstand gelernt sei es Zuhause oder am Arbeitsplatz und benahmen sich wie kleine Kinder!(Schade):schock:
    Nur eines noch: eigentlich müsste wie in vielen anderen Clubs jemanden dafür besorgt sein- oder als Unterstützung da sein, weil Anna wegen der vielen Gäste kaum nach kam mit Wäsche machen oder was sonst noch alles dazu gehörte!:bestimmend: Vor allem in dieser Zeit wo rings um Basel so viele Anlässe sind, wie die Baselworld! Übrigens zu wenig Girls!:staunen:

    Sonst wie immer alles bestens gewesen und so komme ich gerne wieder!:smile:

    Na ja wer geht nicht gerne bei dieser Kälte ins Dampf-oder Sprudelbad?
    Ich jedenfalls habe den Samstag wieder einmal genutzt und zum Erstaunen diesmal vom Chef persönlich eingecheckt worden.:happy:Also ab nach oben und Kelly begrüsste mich sehr herzlich und wir unterhalteten uns sehr lange über dies und das, und ihre Hand ist sehr gut am heilen.
    Da ich leider im Moment auch nicht ganz so im Strumpf war (neulicher Spitalaufenthalt) habe ich den Abend ganz gemütlich genossen.:super:Übrigens die Anlagen tiptopp alle funktionieren einwandfrei! Super:super:
    Später kam dann auch wieder Anna und auch sie wie immer so aufgestellt und freundlich, so kommt man doch gerne immer wieder.:lachen:
    Wie gesagt der Club hat sich wirklich sehr gut entwickelt, so dass man sagen kann- es lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen!
    Und laut neuesten Infos gibt es auch noch die eine oder andere Anpassung. Wir sind gespannt.:lachen:
    Komme wieder keine Frage. Gruss bis demnächst!

    Auf diese vielen Fragen oder auch Antworten, kann ich nur sagen ich persönlich lasse das Aegi-Live auch aus, aber geht doch mal ins Gebi-Wellness!!
    Praktisch alles neu gemacht und auch immer gute Girls zu einem fairen Preis, ich gehe demnächst wieder vorbei und überzeuge mich einmal mehr!

    Gestern nochmals vor den Festtagen im Club vorbeigeschaut und erstaunlicherweise hatte es sehr viele Leute und auch viele Frauen!:happy:
    Offensichtlich gehen nicht mehr so viele nach Hause wie auch schon, aber auf jendenfall war es ein super Abende gestern und auch die nette Frau an der Bar- aja Kelly war super drauf.:lachen:Ich hatte selber schon lange nicht mehr soviel Spass wie gestern-weiter so.
    Aber auch an der Reception wie immer von Anna sehr herzlich empfangen und kurz geplaudert. Danke Anna- von ihr könnten noch einige andere Leute z.B. am Empfang etwas lernen!!:super::super:
    Also vielleicht gehe ich im alten Jahr doch nochmal wieder vorbeischauen.
    Bis dann.

    Schon gehöhrt, dass Gisikon-Root im Palace anscheinend gestern eine Razzia oder anders gesagt Kontrolle gegeben hat?
    Hoffentlich trübt das die Stimmung für heute Abend bei der Party nicht?
    Gruss und frohe Festtage.

    Hallo zusammen
    nun kommt ja wieder die schöne Jahreszeit oder sie ist schon da!
    Aber auch in gewissen Clubs merkt man das, es gehen viele WGs nach Hause zu ihren Liebsten:happy:. Soll auch so sein
    Leider habe ich auch schon erlebt, wenn man so ab dem 20. Dezember in die Clubs geht, ist die Auswahl doch schon ein wenig eingeschränkt oder?
    Gewisse Clubs die kennen ja gar keine Ruhepause und haben durchwegs offen!
    Was für Erfahrungen gibt es eurerseits in dieser Zeit?Weihnachten/Neujahr.

    Nach meinem letzten Besuch musste ich alleine wegen Martina wieder ins Gebi gehen, aber sie war bereits nicht mehr anwesend!Schade:staunen:
    Um zirka halb fünf angekommen, freundlich von Sissi empfangen und zur Garderobe begleitet. Als ich dann so mich umschaute dachte ich die Girls seien ein wenig müde und tatsächlich als ich mich mt einem Girl unterhielt, sagte sie mir dass am Freitag so viel los gewesen sei, dass alle einwenig müde seien,aber es waren ja genug da.
    Eigentlich war ich ja wegen Judith wieder anwesend, aber sie war so müde, dass ich es dann später mit Julia eine echte Perle ins Zimmer verzog.:lachen:Sie weis halt wie Martina wie man einen Guten Service bietet.
    Erstaunlich wie viele Girls plötzlich im Gebi anwesend sind, früher waren es vielleicht 5 oder allerhöchstens 6 aber jetzt doch gegeb 12.:lachen:
    Aber Fazit: unbedingt Wiederholungsgefahr! Ich jedenfalls werde schnellstmöglich wieder klingeln.
    Bis bald

    Am Samstag gegen halb fünf eingetroffen und wie immer herzlich empfangen worden von Anna!:happy:
    Sie hat halt immer ein offenes Ohr für die Gäste.
    Zuerst mich frisch gemacht und mich ein wenig an der Bar vergnügt, aber ich war nicht lange alleine, da kamen auch schon die Girls zu mir. Es hat wieder viel gewechselt mit den Girls und so kam es dann auch, als ich mich in der Relaxzone begeben hatte, kam ein Mädchen zu mir und wir unterhielten uns eine relativ lange Zeit. Sie erzählte mir, da sie früher im Gebi auch gearbeitet hatte und so dämmerte es mir nach und nach. Ja klar das ist Ramona - eine bildhübsche Frau!:lachen:
    Ich entschied mich dann noch ein wenig für mich zu haben und ich sah sie aber dann nicht mehr. Schade.:doof:
    Es kam dann noch ein Girl oben an die Bar eine hübsche Blondine aber sie war offensichtlich gebucht gewesen, denn auch sie habe ich nicht mehr gesehen.:doof:
    Alles in allem ein toller gemütlicher Abend und zufrieden nach Hause gegangen!
    Komme wieder.Keine Frage:happy:

    Gestern nach längerer Pause wieder mal eingecheckt und freundlich von Sven empfangen.Nach der Dusche und einem ersten Kaffee an der Bar ab in die Sauna und zuerst einmal ein wenig relaxt.:happy:
    Aber als ich angekommen bin schon gesehen in der Garage- viele Leute kann und wird es nicht haben und tatsächlich waren vielleicht etwa fünf anwesend.Um so besser um sich die Girls genau anzusehen und viele neue Gesichter, mit Ausnahme von Judith,Christina und Martina.:lachen:
    Ich setzte mich zu Martina im Relaxbereich und wir plauderten über frühere Zeiten und es war nicht lange gegangen,da hatte Sie mich um den Verstand gebracht,daher nichts wie weg ins Zimmer.:lachen:
    Was ich da erlebt habe das war alles andere als ich mir das vorstellen kann: sie machte eine so perfekte Massage, dass es mir schon fast bei dessen gekommen ist und wirklich sie versteht das Handwerk,ich habe schon lange keine so perfekte Massage wie auch Service bekommen wie gestern!:lachen::lachen:
    Wie schon gesagt man merkte es ist eher ruhig,aber vor dem grossen Zahltag war das auch nicht anders zu erwarten:umso besser für uns!!
    Also Leute ich kann das Gebi nur weiterempfelen.:super::super:

    Es ist wie es ist, von mir aus ist das History wie auch andere Clubs viel zu teuer. Wenn man vergleicht, dass der FKK Basel,Gebi oder FKK Palast Freiburg einfach wissen was sie verlangen können oder dürfen!:bestimmend:
    Darum ist es einfach auch nicht verwunderlich wenn gewisse Clubs keine Gäste oder wenig Gäste haben und sich die Girls zum teil langweilen.
    Wie es so oft heisst: weniger ist manchmal mehr!oder?

    Hallo zusammen
    ja,ja wieder ist ein ehemaliger Club neu aufgegangen und hoffentlich erlebt das Römerbad wirklich einen Neuanfang.:doof:
    War früher dort mit einem Kollegen öffters da, aber war alles viel zu teuer und jetzt denke ich, ich werde demnächst einen Besuch abstatten und schauen wie es heute aussieht!:lachen:
    Wenn jemand schon dort gewesen ist, wäre es toll doch schon ein Feedback zu geben oder schreiben.Mann weiss ja nie.

    Voller Tatendrang gestern am späteren Nachmittag ins History gepilgert, weil ich nach einem neulichen negativeb Bericht schauen wollte,ob es wirklich so war!
    Eigentlich wollte ich nach Basel in mein Club wo ich auch immer wieder gern hingehe,aber da sie Party hatten und wie immer zuviele Gäste sind hatte ich mich umentschlossen,und wurde nicht enttäuscht.
    Angekommen und wie immer freundlich von der Dame an der Reception empfangen und von Raisa in die Gardarobe begleitet.:lachen:Auf zum entspannen was durchaus auch gelang und aber leider das Dampfbad ziemlich einen nicht einladenden Geruch von sich gab,verweilte ich läger im Wirpool.:lachen:Irgend etwas lag in der Luft:aber was?Später als dann Anna erschien und ich mich mit ihr unterhiehlt,sage Sie dass der Oberboss(Ingo) heute kommt: und somit war mir klar warum sich die Frauen so ins Zeug legten und nicht nur an der Bar in Rei-und Glied sassen!
    Schon interessant wenn sich der Bigboss ankündigt wie alle spuren,alles putzen und auch eine um die andere sich zu den Männern gehen kann!:happy:
    Nun es war toll,vorallem sehr viele neue Gesichter,aber auch altbekannte darunter und wie gesagt gestern kaum die eine gegangen schon eine neue angetanzt gekommen!So soll es sein:super::super:
    Alles in allem ein gelungener Abend und zufrieden nach Hause gefahren.
    Komme wieder keine Frage.:super::super:

    Am Samstag wieder mal dort eingecheckt und wie es sich gehört das übliche saubermachen Ritual erledigt,anschliessend an die Bar gesessen und es hat wieder altbekannte Gesichter wie: Sissi,Lilli usw.
    und sonst na ja ich konnte mich heben,das einzige Erlebnis das ich gemacht habe war mit Daniela aber nichts besonderes.

    Sonst muss ich sagen das Ambiente und alles andere wie Anlagen usw. funktioniert ohne Probleme,aber wie vielmals schon erwähnt die Girls nicht unbedingt das gelbe vom Ei!!

    Aber alles in allem war es ein toller Samstag!:super::super:

    Hallo zusammen
    melde mich auch mal wieder!
    Gestern mit einem Kollegen das 1 Mal inn den FKK-Palast gepilgert und wir waren angenehm überrascht von diesem Bauwerk.:super::super:(Club)
    Aber irgendwie war gestern eine komische Stimmung und der Tagesplan stimmt auch nicht überein!:doof:
    Den Eintritt von 60 Euro na ja umgerechnet stimmt es fast mit der Schweiz, und die Girls alles Andere als motiviert!:traurig:
    Den Anfahrtsweg ist unsererseits nicht unbedingt so toll beschrieben, aber wie haben ihn gefunden.
    Nun ja ein süsses Erlebnis haben wir ja schon genossen und war es auch wert.:lachen::lachen:

    Ja,ja was da so alles geschrieben wird!Die HP ist offensichtlich nicht ganz aktuell,aber Larissa die ist nachwievor anwesend-sie war gestern nur konstant besetzt.
    Aber warum schreibe ich auch wieder?Ganz einfach ich war gestern nach rund einem Jahr wieder im Gebi und ich bin wirklich so was von erstaunt gewesen,wie das alles neu gestaltet ist.Schappo:happy:Und es funktioniert auch alles einwandfrei,nur eben die Dreibeiner das hatten meine Vorredner schon erwähnt ist nicht unbedingt das gelb vom Ei!:schock:Mein Zimmerbesuch mit Julia war aber ein Traum und würde wieder mit ihr gehen.
    Was den Sven angeht,na ja er war auch schon motivierter als gestern.
    Also es ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

    Hallo zusammen
    dem Bericht von GTLF muss ich leider voll und ganz zustimmen!!
    Ich dachte am Freitag da habe es zuviele Leute,also gehe ich an einem anderen Tag.Aber wie schon erwähnt dass alle meistens rund um die Bar hocken-dass geht gar nicht und dass man sich irgendwie blöd vorkommt wenn man etwas bestellen will ist ja wohl verständlich.
    Für was hat es dann so viel Platz im ganzen Tempel?Man könnte doch auch sich ein wenig verteilen oder?
    Und das mit Kelly das ist auch so eine Sache-die meiste Zeit mit den Girls unterhalten die jedenfalls aus dem gleichen Land!
    So eine Person gehört meiner Meinung nach nicht mehr hinter die Theke oder ganz und gar ausgewechselt,denn man kam sich vor als wär man aus diesem Land wo sie alle herkommen!!:wütend:

    Also bitte wenn ihr weiterhin auf gute und tolle Kundschaft zählen wollt-
    bitte ändert daran etwas.
    Fazit dieses Sonntages kurz und bündig zu vergessen!!:bestimmend:

    Vor kurzem auch wieder einmal ins History gepilgert an einem wunderschönen Samstagabend.
    Angekommen und freundlich von Anna begrüsst- ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen!:happy:
    Also nix wie umgezogen unter die Dusche und zu Kelly an die Bar etwas kühles bestellen- auch sie schon eine Weile nicht gesehen uns sie ist wirklich freundlich und zuvorkommend!:super:
    Und dann ab auf die neue Terrasse und alles begutachtet- und ich muss schon sagen, dass ist wirklich toll gelungen und gepflegt.Ich denke das ist ein Guter Anziehungspunkt für Gäste.(Es lohnt sich)

    Was die Girls angeht muss ich schon sagen, es war eher sehr verhalten.Vielleicht war es an diesem heissen Tag allen ein wenig warm.
    Aber trotzdem ich hatte so oder so einen gemütlichen Abend verbracht und bin zufrieden nach Hause gegangen und komme aber wieder.Versprochen!:lachen::vollgas:

    Nun, zu dem neuen Preis für eine viertel Stunde sage ich einfach dieses ist langsam schon ein wenig hoch für 15.Min oder?


    Hoffentlich haben sie nich plötzlich weniger Gäste=nach dem Motto weniger ist auch mehr!:schock:
    Im übrigen die Bilder sehen ja vielversprechend aus vom neuen Pool mit Terasse,werde demnächst vorbeischauen gehen.:lachen:

    Na endlich habe ich es wieder mal geschafft einen Besuch zu machen,voller Freude geklingelt und wie immer freundlich empfangen von Iman,daher auch noch kurz geplaudert!
    Am Parkplatz musste es gut besucht sein,was auch stimmte denn es war ja 1.Mai und etliche hatten frei.:smile:
    Ich machte es mir im Wirpool gemütlich und es ging keine Minute,da kamen auch schon die ersten Damen herangepirscht was mich sehr freute.Allerdings sagte ich dann ,ich mache zuerst ein wenig Wellness und komme dann nach oben:gesagt-getan.

    Als ich dann oben an der Bar ankam staunte ich nicht schlecht da waren noch etwa 4-5 Girls alle anderen wohl auf dem Zimmer?

    Nun was mich gestern ein wenig gestört hatte und ich war nicht alleine der das sagte,es hatte mehr als die Hälfte der Frauen die nur Englisch sprachen,(kein Problem ich kan Englisch)aber nur gerade eine oder 2 konnten Deutsch!Schade!:wütend:
    Aber sonst war es ein gelungener Nachmitag und ich ging zufrieden nach Hause.:smile:

    Hallo zusammen,
    ich gratuliere natürlich allen die einen Gutschein gewonnen haben und ihrem Hobby nachgehen zu können.Für mich hat es diesmal nicht gereicht aber kein Problem ich hab ja auch schon gewonnen und andere nicht!:smile:
    Zum gestrigen Mittwoch:gegen halb fünf angekommen und wie immer freundlich und hilfsbereit empfangen worden,machte ich mich auf den Weg unter die Dusche und anschliessend auf die Liegewiese.Nun nach kurzer Zeit entschied ich mal einen Blick an der Bar zu werfen und was sehen meine Augen da?Ein altbekanntes Girl dass vorher im Gebi Wellness gearbeitet hat,und so setzte ich mich sofort zu ihr und wir unterhielten uns sehr lange über die vergangene Zeit über Dies und Das!:happy:
    Sonst war es relativ ruhig,aber Iman sagte dass am Mittag schon sehr viele Gäste dawaren und halt am Abend das schöne Wetter geniessen.
    Erstaunlich wie es wieder gewechselt hat an Girl,ich habe nicht mal die Hälfte gekannt aber gut so und so verliess ich dann zu gegebener Zeit den Club wieder und denke bereits voller Freude ans nächste Mal!:super:

    Zum Beitrag von GTLF kann ich soviel sagen:
    ich war auch schon an einem Sonntag anwesend und mir ist das gleiche passiert wie Dir!
    Erfahrungsgemäss ist der Sonntag generel etwas flau,dass habe ich im History selbst erfahren,sicher ist es nicht jedesmal so aber sonst habe ich wie immer so oder so gute Erfahrungen gemacht.
    Ich selber werde demnächst sicher auch wieder vorbeischauen und mich verwöhnen lassen!

    Freue mich schon.:happy:

    Hallo zusammen
    ich war vor kurzer Zeit auch wieder im History um mich wieder zu zeigen und wie immer hat einfach alles gepasst und auch natürlich ein tolles Vergnügen mit Bianca aus Ungarn gehabt!:super:

    Was das Preis- und Leistungsverhältniss betrifft bin ich nicht ganz einverstanden mit anderen Forum Berichterstatter,den wer schon in Basel im FKK Basel war,weis dass es dort schon etwas günstiger ist!:bestimmend:
    Bestimmt geht es mir nicht ums Geld aber ich habe dort schon mit Besuchern gesprochen die dies auch sagen,nur manchmal lässt die Hygiene dort ein wenig zu wünschen übrig was demnach im History sehr gross geschrieben wird.:happy:
    Dem Seeländer der geschrieben hat glaube Jackal kann ich nur zustimmen und hoffe,dass er auch weiterhin schöne vergnügte Stunden im History verbringen kann,die Fahrt lohn sich auf jedenfall!:super:

    Gestern im Verlauf des Nachmittags angekommen und wie immer sehr freundlich von Anna begrüsst,machte ich mich auf den Weg zur Garderobe.
    Umgezogen freute ich mich schon sehr auf ein warmes Vergnügen im Wirpool und anschliessend ins Dampfbad,den auch ich hatte ein wenig kalt gestern und siehe da die ganze Anlage funktionierte wieder einwandfrei!:happy:
    Nach dem aufwärmen auf die Liegen mir es gemütlich gemacht,dauerte es nicht lange und da kamen auch schon die ersten weiblichen angepirscht und ich unterhielt mich eigentlich sehr lange mit ihnen und war zu erfahren,dass es Tage zuvor nicht geade angenehm war zum arbeiten da wir ja erfahren haben dass die Heizung ausgefallen sei.:staunen:
    Nun gestern war alles wieder normal und ich hatte den Eindruck es sei extrem warm überall,aber lieber so als anders.
    Also dann rauf an die Bar und wie auch am Empfang sehr freundlich von Iman begrüsst worden und etwas getrunken.:happy:
    Später dann noch eine Pizza verschlungen und mich wieder auf den Nachhauseweg gemacht,mit der Option evtl. diese Woche nochmals einen Besuch einzuplanen.

    Fazit:Wieder einige Wechsel an Girls gegeben und wirklich gut funktionierende Anlagen!:super:

    Grüezi

    gestern nach längerer Pause auch wieder ins History gepilgert und war angenehm überrascht was für Wechsel es gegeben hatte.
    Angekommen wie immer freundlich empfangen-diesmal von Iman-ging es in die Garderobe mich umziehen und kurze Zeit später im Wellnessbereich kamen auch schon die ersten Girls.:happy:
    Nach dem üblichen Ritual was der Mann so machen muss oder sollte ging es an die Bar um einen Kaffee zu trinken und wurde freundlich begrüsst von Kelly was sehr freundlich ist.:happy:
    Dann die erste Überraschung,ein verlorenes Girl was ich nicht mehr für möglich gehalten hatte kam plötzlich um die Ecke zu mir,die Andrea hatte ich schon abgeschrieben und siehe da sie ist wieder im Lande:lachen:was natürlich Freude bereitet und aber auch Bianca ist wieder hier was für ein Glück!

    Nur heute war es mir leider nicht drumm etwas zu machen und so genieste ich den Aufenthalt so,aber die Auswahl an Frauen war gut.

    Und so machte ich mich dann irgendwie wieder nach Hause in der Hoffnung schnellstmöglich wieder den Club aufzusuchen!:smile:

    Bis bald

    Ich gehe ja auch hin und wieder in den Club,das hingegen ist mir bis jetzt noch nie passiert.
    Aber ich bin der Meinung diese Angelegenheit sollte sich der Chef zu Herzen nehmen und dies mit der Bardame regeln, denn ich weis genau dass es die Bardame ist vom Club Palace in Luzern und früher selbst angeschaft hat!:bestimmend:
    Bei den anderen Bardamen käme dies so oder so nicht in Frage.
    Und sonst wenn es weiter so bleibt,mich halt am Empfang beschweren,denn auch ich habe dies schon gemacht.

    Aber im Allgemeinen ist ja der Club sonst wirklich 1a oder?

    Gestern um ca. 17.00 Uhr angekommen und sehr herzlich empfangen worden von Iman,kurz geplaudert und ab mich umziehen.

    Nach dem gemütlichen Relaxen und diversen Ritualen wie Sauna,Dampfbad oder Wirpool ab nach oben und Ausschau halten was so läuft!

    Allzuviel war gestern nicht los im Vergleich zum Stefanstag wie ich gehört habe mit sehr vielen Ausländern,nun es war sehr angenehm und ca.13 Girls anwesend.:happy:
    Also ein wenig geschaut und auch gemütlich mit ein paar männlichen Kollegen eine Pizza gegessen und uns unterhalten über dies und jenes.

    Später dann kam dann endlich noch Bianca zu mir und wir verzogen uns in ein sehr gemütliches Zimmer im Obergeschoss,was wirklich der Hammer war,einerseits mit Bianca das ist eine so tolle und liebe Frau da kann man nicht Nein sagen!:super::super::super:

    Also nochmals oder immer wieder das History ist wirklich eine Sünde oder eine Reise wert.:smile::smile:
    In diesem Sinne bis auf bald wieder in diesem Club!

    Grüezi

    nach einer längeren Pause im Gebi war es wieder Zeit mich dort blicken zu lassen und wurde nicht enttäuscht!:smile:Warum?Ab Freitag so Sven herrsche wieder Normalbetrieb was er mir in einem kleinen Rundgang erzählte und aber auch wieder 130.- Fr. Eintritt.
    Also ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen und die neuen Zimmer und Anlagen zu probieren!:lachen:

    Frauenmässig war ich ein wenig enttäuscht:schock:!Warum?Es sollte wirklich frischer Wind dort geben, weil es waren praktisch alles Frauen seit eh und je,nun vielleicht kommen ja noch neue dazu.:traurig:

    Ich muss deine Meinung sehr wohl teilen GTLF!
    Auch ich bin der Meinung was du sagst stimmt halt schon und vor allem
    im oberen Bereich sollte sich die Barfrau um die Gäste und nicht ständig
    mit den Mädchen unterhalten!:bestimmend::bestimmend:

    Aber nichts desto trotz werde ich demnächst auch wieder einen Besuch
    machen und schauen,evtl. am 1.Geburtstag.

    Grüezi
    nach rund 2 Monaten war am Samstag dass Gebi wieder einmal auf meiner Liste als Clubbesuch.
    Dort angekommen warteten etwa 8 Frauen und zum staunen ich war vorerst praktisch alleine und so hatte ich ja die Qual der Wahl,aber wie gesagt erstaunt war ich schon der Anbau bzw. Neubau macht Fortschritte und am jetzigen Mittwoch soll die neue Sauna geliefert werden.
    Zum Aufenthalt es war leider einwenig im Aussenbereich zu kalt weil es halt noch nicht fertig war aber ich kann nur sagen,dass wird eine sehr schöne Sache wenn es dann fertig ist,es lohnt sich sicherlich wieder vorbeizu schauen.

    Frauenmässig ich kann mich halten waren trotz längeren Unterbruchs auch nich viel neues zu sehen und 2 davon verliesen noch am Abend den Club um nach Hause zu gehen.
    Eine leidige Sache ist halt nachwievor dass einige Clubbesucher nicht alleine kommen sondern mit mit 2 oder 3 Leuten zusammen und wenn du als Einzelperson dort bist hasst du praktisch keine Chance mehr,dass finde ich sehr schade.
    Gerade wenn es schon nicht allzu viel Platz hat ist es sowieso schon eng genug.

    Bis bald!

    Am Samstag kurz nach 17.00 Uhr angekommen,da staunte ich nicht schlecht wie gut bestzt der Parkplatz gefüllt war.
    Also nichts wie läuten und ab zum geniessen war das Motto,ich unterhielt mich mit Anna kurz am Empfang und dann gewohnt das übliche Ritual.

    Oben angekommen an der Bar begrüsste mich Iman wirklich sehr freundlich und ich unterhielt mich eine kurze Zeit mit ihr und erfuhr dass Samira leider nicht mehr dort arbeitete.:staunen:Schade so eine nette und aufmerksame Frau die ist schwer zu ersetzen,aber zum grossen Staunen waren wirklich viele neue aber auch altbekannte Girls anwesend.:happy:
    Nur zu Gabi die offensichtlich nicht offt da ist bin ich sehr entäuscht,da liegt man in der Relaxzone und sieht mich an- was für eine Frau!!
    Aber was geschieht? sie gesellte sich zu einem anderen Gast etwas weiter nebenan.dass macht man nicht sorry!!:wütend:

    Aber es hatte ja noch andere Schönheiten was sich ja auch lohnen könnte,aber es kamen immer mehr Leute und bis spät am Abend blieb es auch so uns so entschied ich mich halt nur zu geniessen und auch einen kleinen Happen Essen zu bestellen.

    Also ich war schon lange nicht mehr so lange im Club und es war ein sehr schöner gemütlicher Abend mit vielen netten Gästen aber natürlich noch netteren Girls.:happy:

    Bis zum nächsten Mal!:super:

    Am Donnerstag Nachmittag entschloss ich mich wieder nach einer kurzen Pause den Club zu besuchen.

    Dort angekommen, ich musste nicht mal läuten:staunen:offenbar hat mich die nette Empfangsdame schon gesehen-checkte ich ein und machte das übliche Ritual was alle machen.Oben an der Bar angekommen erblickte ich noch sehr wenige Girls,aber es dauerte nicht lange und plötzlich war die Bar gut gefüllt.

    Was mir aufgefallen ist es hat offensichtlich einige Wechsel gegeben:staunen:!!
    Und es kamen auch einige schnell auf mich zu um sich mit mir zu unterhalten was natürlich mir sehr gefallen hat.

    Wieder in die unteren Abteilungen verschwunden,dauerte es nicht lange und es kam eine Blondine zu mir auf die Britsche aber so etwas von wenig einfühlsam oder zumindest ein wenig zum unterhalten-nein nur auf die schnelle Nummer aus was ich gar nicht unbedingt mag!:schock:
    Nun ja sie war warscheinlich neu und unerfahren,ich sagte dann zu ihr ich brauche noch etwas Zeit für mich und sie verschwand dann sogleich wieder.:smile:
    Aber alles in Allem war es ein gemütlicher Aufenthalt und sicher wieder ein Besuch wert.

    Bis bald wieder.:happy::happy:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Hallo zämä

    gestern löste ich mein umgetauschten Gutschein im History ein. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich an dem Empfang begrüsst und in Begleitung von Ruby zur Gardarobe begleitet.:super:

    Frisch geduscht und alles weitere erledigt ging ich an die Bar und zum Erstaunen es hatte sehr viele neue Gesichter gegeben was natürlich gut war und die Auswahl ein wenig interessant machte,nun ein wenig getrunken und umgeschaut verliess ich die Bar und machte mich auf den Weg um mich im Dampfbad und im Wirpool zu entspannen.

    Allerdings war es mir gestern nicht unbedingt so ganz wohl und ich machte einfach das ganz normale Wellnessprogramm und keinen Gang aufs Zimmer obwohl die Auswahl doch ganz gut war.:smile:
    Es wurde doch sehr viel geschrieben es habe so viele Leute dort wegen dem neuen Angebot, aber gestern war effektiv nicht allzu viel los. Aber alles im allem war es ein sehr gemütlicher Tag dort und ich kann es nur weiter empfehlen.:happy:


    Also nochmals Danke für für diesen gewonnenen Gutschein und ich bin sicher es werden noch viele Berichte geschrieben mit den Erlebnissen!

    Da kann ich nur von Glück reden,denn ich war am letzten Samstag dort und hatte noch eine Wurst gegesen!:lachen:War alles bestens.
    Also ich jedenfalls glaube auch nicht dass es so schlimm ist wie in den Medien berichtet worden ist,ist doch alles nur aufpuscherei nichts anderes,aber man weis ja wie unseriös alles dargestellt wird oder?:bestimmend:

    Nun ich werde am Wochenende entweder einen Besuch im Gebi machen oder meinen umgetaschten Gutschein im History einlösen!:smile:
    Bis bald wieder.

    Hallo
    gestern Abend noch in diesem Club und jetzt dass!:schock:
    Hans hat offensichtlich das Fleisch vergessen (nicht das Frischfleisch auf 2 Beinen).
    Hoffentlich informiert der Club wie es und wann es wieder weitergeht auf der Homepage.:staunen:
    Aber es war gestern Abend sehr lustig und na ja die Frauen zum Teil alles Andere als motiviert.:traurig:

    Bis Bald!

    Na ja gestern war ich wieder nach einer Pause im History,dort ankekommen und mich umgezogen dachte ich es sei gar nichts los?:staunen:
    Überhaupt keine Frauen zu sehen und auch keine Männer,aber man sagte mir es sei gut besetzt und halt alle auf den Zimmern.
    Aber einmal mehr bin ich schon entäuscht,denn es gesellten keine WGs zu mir.Was war los?:wütend:

    Aber ich habe mich auch so gut erholt und mein Programm gemacht!
    Nun gut für mich war es dann Zeit zum nach Hause gehen und eines ist sicher so kommen die Frauen nicht auf den grünen Zweig!!:bestimmend:

    Gruss bis bald einmal.

    Hallo zusammen

    am letzten Samstagabend war es wieder einmal soweit und ich ging wieder ins History.Dort angekommen wurde ich so herzlich und freundlich empfangen wie schon lange nicht mehr!:happy:
    Und zudem kam eine sehr nette Dame und brach meine Sachen bis an die Garderobe.Sehr sehr angenehm,war noch nie so glücklich.

    Frisch geduscht und alles andere erledigt ging ich nach oben an die Bar und was war da für eine nette Barmaid anzutreffen?Samira frisch aus den Ferien zurück und gut gelaunt unterhielt ich mich mit ihr.:super:

    Was die Frauen allgemein betraf es waren halt mehr oder weniger die gleichen anzutreffen wie auch schon.:staunen:

    Aber es dauerte nicht lange da kam auch schon Alexia auf mich zu und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch zusammen,aber ich sagte ihr ich mache noch ein wenig Wellness für mich und später sehen wir weiter,kurz darauf kam auch schon Andrea zu mir was mich sehr erstaunte:staunen:weil ich habe eine gewisse Zeit gedacht sie wolle mit mir nichts zu tun mehr haben,aber offensichtlich hat sie sich gelangweilt und so kam sie halt zu mir wieder einmal.:happy:

    Nun zum Schluss einfach nur zum weiterempfelen!:super:

    Na ja gestern war es wieder einmal soweit und ich habe mit einem Kollegen das History besucht,und es war wie erwartet relativ ruhig.:happy:

    Als ich meinem Kolleg die ganze Anlage gezeigt hatte gingen wie ein wenig getrennte Wege schön jeder für sich und ich ging als erstes an die Bar um den Durst zu stillen.Zu meinem Erstaunen als ich so in die Runde schaute erblickte ich eine nette Dame die ich aus dem Gebi-Wellness kenne.:staunen:
    Was macht diese dort?:confused:
    Nun ja sie war sowieso besetzt und ich konnte mich anderen Frauen zuwidmen oder anschauen es waren ja einige da.
    Nur einige Frauen zu meinem Erstaunen waren gar nicht mehr da oder halt in den Ferien was auch zu gönnen sei.

    Aber nachwievor gibt es halt immer Frauen die meinen wenn Sie jemanden schon kennen sie müssen gar nicht mehr erst hingehen.Schade:doof:

    Also als fast die letzten 2 gingen wir nach Hause mit mehr oder weniger einem guten gewissen unsere getrennte Wege.:smile:

    Hallo zämä


    letzten Samstag ging ich wieder ins History um einen vergnügten Abend zu verbringen.Also angekommen das übliche Ritual mit allem was dazu gehört,und zu meiem Verwundern gab es gar nicht mal soviele Leute:staunen:
    Eigentlich war meine Absicht ja auch mit einer netten Dame auf Zimmer zu gehen aber irgendwie war heute einfach keine Lust der Frauen spürbar nur Laura zeigte irgendwie so ein kleines Anzeichen von Willen aber ich sagte ihr ich mache zuerst eine Runde Wellness und später hätte ich dann ja auch Zeit und Lust!:smile:
    Aber irgendwie begreifen die Mädchen einfach nicht dass man zuerst ein wenig Wellness machen will und nicht sofort ins Zimmer will!:wütend:
    Nun ja ich zog mich ein wenig zurück und schaute im Wellnessbereich TV und siehe da plötzlich tauchten wieder Mädchen auf die ich noch gar nie gesehen hatte,aber der Hit waren sie nicht unbedingt!
    Enttäuscht war ich vor allem von Laura die es mir eigentlich schon immer angetan hatte aber sie hielt sich leider immer nur im oberen Bereich auf nud ich fragte mich was war los heute mit ihr.:traurig:
    Also entschied ich mich heute nicht aufs Zimmer zu gehen und geniesste es halt auf meine Art,ber als ich nach Hause ging musste ich am Empfang schon dies und das loswerden und die nette Blondine hörte mir auch sehr gut zu.:super:
    Nun ich hoffe es bessert ein wenig mit den Frauen was vor allem auch den Wechsel der Frauen angeht,mehr Wechsel würde sicher nicht schaden.


    Gruss an alle aber ich kann das History so oder so nur empfelen!:super:

    Wie schon erwähnt das History ist ein toller und sehr sauberer Club in allen Bereichen nur was etliche Besucher stöhrt das ist wenn grilliert wird dass dies auch noch separat bezahlt werden muss.:bestimmend:
    In vielen anderen Clubs ist jeweils dies voll inbegriffen!Warum in diesen Clubs nicht?

    Liebe Forum Besucher


    sicher habt ihr schon vom History gehört,gelesen oder was auch immer,nur ich sage soviel einen Besuch lohnt sich allemal!
    Ich bin ein regelmässiger Clubbesucher und ich vergnügte mich eine lange Zeit nur im Gebi-Wellness,bis aber die Neueröffnung des Historys bevorstand.


    Nun soviel zum Club einen Besuch lohnt sich so oder so,nur schade dass wenn Grilliert wird dass man dies auch noch extra bezahlen muss! schade!
    Aber an alle die vielleicht immer nur ins Gloobe oder ins Westside gehen,geht mal nach Liestal und lasst Euch überraschen.

    Hallo zusammen

    ich bin ein regelmässiger Clubbesucher und da ich aus der Region Basel komme gehe ich sehr gerne ins History.

    Gestern war es wieder mal soweit und ich vergnügte mich mit sehr viel Wellness aber natürlich auch mit den etlichen netten Damen vor Ort.

    Eine Frau hat es mir besonders angetan die Laura:super:so süss und einen sexy Body da kann man einfach nicht nein sagen,aber gestern kam es irgendwie anders als ich es mir vorgestellt habe,plötzlich tauchte Andrea auf und ging so richtig los da konnte ich leider nicht wiederstehen sehr zu meinem Ärgerniss was ich mir eigentlich vorgenommen hatte:Selber schuld:traurig:
    Nun am vergangenen Auffahrtstag ging ich mit einem Kollegen auch ins History und dieser Nachmittag war absolut genial:super::Nur da hatte ich meine liebe Mühe ,dass die eine konnte nicht oder die andere wollte nicht:traurig:schade.Aber nur so zum sagen Laura und Andrea 2 ganz geniale Frauen unbedingt weiterempfelbar:super::super:!!