Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als Essenz der Berichte hier stelle ich fest, dass die meisten es so sehen, dass der Club ja gut läuft. Und dass die Nachfrage nicht elastisch ist. Heisst, ob der Preis gleich bleibt oder runter geht, es gehen gleich viele in den Club.


    Das Globe hat die Preise doch noch gar nie gesenkt, wie willst du daher wissen wie sich eine Preisänderung auswirken würde? Warum willst du die Preise senken, verdienen die Girls zuviel oder du zuwenig?

    sprützli
    Zu nah an Schwerzenbach. In dieser Umgebung führen alle Wege an einen Ort. ;)


    Das stimmt so nicht das alle Wege ins Globe führen. Unter dem Relax ist der Saunaclub Elixier im selben Gebäude und dieser Club existiert auch gut, trotz nur 5 Minuten Entfernung zum Globe. Ich gehe auch in Saunaclubs und Kontaktbars, das eine schliesst das andere nicht aus und Abwechslung muss sein. Ich wohne mittendrin, 2 Min. ins Globe oder in anderer Richtung 2 Min. ins Relax :p. Das Relax hat durchaus seinen Reiz, da man schnell mal auf einen Drink reinschauen kann und wenns passt bleibe ich ansonsten ziehe ich wieder ab. Die Umkleide Prozedur und Eintritt spart man sich auch.


    Das Relax in Hegnau ist eine schöne Kontaktbar ohne Eintritt und wo du in Strassenkleider in den Bar Räumen hocken kannst und mit den Girls schwatzen ohne Cüpli Zwang. Die Getränkepreise sind trotz freiem Eintritt moderat und nicht übertrieben. Unter den Girls sind immer ein paar richtig scharfe, die von der Optik und Service auch im Globe arbeiten könnten. Ich gehe mind. 2 Mal im Monat ins Relax und da ist am Abend auch unter der Woche eigentlich immer etwas los gewesen. Der Chef an der Bar ist immer sehr freundlich und es herscht eine lockere Atmosphäre.


    Was mich jedoch im Relax stört, ist die laut überdrehte Balkan und Getto Musik die Non-Stop läuft und mir extrem auf die Nerven geht https://www.youtube.com/watch?v=VczCVmPmfVM
    Dieses Geklimpere dröhnt bis auf den Parkplatz raus. Letzthin sind zwei Männer neben mir an der Bar gesessen, die schon nach dem ersten Bier wieder gegangen sind weil ihnen die Musik abgelöscht hat und zu mir sagten, sie würden sich wie im Kosovo vorkommen. Schade, wenn der Club mit solchem Blödsinn seine Gäste vertreibt. Warum nicht normale Musik oder Charts mit Top40 oder so?

    Ich habe keine Lust mich in einer Masse wie auf der Bahnhofsstrasse zu Weihnachten zu bewegen.


    Die Masse / Mehrheit liebt aber den Trubel, siehe die Partys im Globe die trotz Massenandrang immer wieder gern besucht werden. Wenn du es ruhiger magst, könntest du auf den Tochterclub 'Club Swiss' nach Dietikon ausweichen der nun zum Premiumclub avanciert ist ;), wie Don Phallo schrieb https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91513#post91513


    Warum Hirngespinste?


    In fast allen Studios und vielen Saunaclubs in der Schweiz bekommen die Girls nicht mehr als 70 bis 80 sFr / halbe Stunde ausbezahlt. Als Beispiel im Sexpark bekommen die Girls 80 sFr / halbe Stunde und die Girls und ihr Service ist genauso gut wie im Globe. Oder im gelobten Club Diskret oder Club79 bekommen die Girls sicher nicht mehr als 80 sFr / halbe Stunde, und haben an vielen Tagen nicht mehr als 3-4 Zimmer pro Tag.