Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Europas größtes Bordell (11 Stockwerke, 9000 Quadratmeter) hat mit der Corona-Krise hart zu kämpfen. Denn seit mehr als fünf Monaten gilt ein Prostitutionsverbot. Das Pascha, in dem bis zu 100 Frauen täglich anschaffen, kann laufende Kosten (unter anderem die Miete) nicht mehr decken.


    Lobscheid kritisiert gegenüber dem „Express“ die Maßnahme:

    „Man hat uns alle 14 Tage auf weitere zwei Wochen vertröstet. So können wir nicht planen. Wir hätten die Insolvenz mithilfe der Banken vielleicht abwenden können, wenn man uns zugesagt hätte, dass es Anfang nächsten Jahres wieder losgehen kann.“


    so Leute demnächst ist wieder ein Sharks trip geplant seit gespannt auf meine unzensierte Zimmer Berichte immer Live aus den Clubs :smile:Und die werden es in sich haben ,da ja bald das januar loch vorbei ist gibts wider reichlich geficke:mutig::mutig::mutig::mutig:


    Na das ist ja ein toller Beitrag. Denke das ganze Forum fiebert schon nach dem unzensierten Bericht.

    Ich muss gestehen dass ich dieses Jahr noch nicht im Olymp war. Bin momentan auch nicht soviel unterwegs. Doch war ich in den letzten Jahren recht oft im Olymp (bzw. Römerbad) an Partys oder normalen Wochenenden und hatte mit den Girls immer tolle Abende. Egal war es unter der Leitung von Peter oder Thorsten. Super Erlebnisse u.a. mit Marina, Victoria, Aida, Delia, Morena etc.! Auch die Barmädels sind klasse und hatten sich bei früheren Partys auch mal gerne nackig gemacht. Dieser angebotene Gewinn wäre natürlich das Highligt.

    grundsätzlich geniesse ich einen aufenthalt in der bumsalp sehr. ich mag die relaxte, ungezwungene atmosphäre, die verbindliche freundlichkeit des personals, ich mag es auch, dass die frauen sich frei fühlen und auch so agieren können, das fordert doch die männlichen instinkte heraus, nämlich die richtige auswahl des mädchens zu treffen... :smile: ... nirgends bist du so gut aufgehoben, ........... deshalb würde ich mir in diesen fällen schon ein korrigierendes eingreifen der geschäftsleitung wünschen. will die bumsalp erfolgreich bleiben, wird sie darum meines erachtens nicht herumkommen;
    McCool



    Auch ich gehe sehr gerne auf die Bumsalp, aber auch nach Jahren stört es mich viele Gäste in Strassenkleidung zu sehen. Und 80% der Kleidergäste gehen auch ganz selten aufs Zimmer, zumindest am Wochende.
    Ich fühle mich dort sehr wohl und geniesse die Umsorgung des kompletten Personals, ich fühle mich zuhause, und trotz der Clubgrösse fast schon familiär.


    Aber ich wünschte auch mal ein bisschen mehr Zug von der GL gegenüber den Girls. Viele sitzen wirklich nur in Gruppen rum, laufen alle 5 Minuten nach hinten um ihr Handy zu checken. Aber was mir die letzten Monate am meisten aufgefallen ist, die Mädels geben es sich mächtig mit Shots in ihrer Runde. Für die eine oder andere manchmal 1-2 zu viel. Das nimmt meiner Meinung nach überhand. Achja, haben die Girls unter der Woche zb. ab 23.00 Uhr Feierabend drucksen sie schon ab 22.00 Uhr rum oder sitzen im Restaurant. Da hat man ja keine Chance mehr für ein Zimmer mit gewissen Girls.


    Ob die BA mehr Gäste hat als das Globe hat kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich dort zu wenig um einen Vergleich ziehen zu können.

    Keine Tagespläne mehr??? Das würde mich auch nicht passen. Dann müsste eine Alternative her:


    Ein Tagesplan der anwesenden Gäste. Das würde einem auch bei der Entscheidung helfen ob man dann wirklich dorthin will ....

    Sie küsst nur mit Sympathie gegen Aufpreis


    Das ist Blödsinn in der heutigen Zeit.
    Dann geh paar meter weiter ins Plan B.
    Dort hast du alles inklusive



    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Unser Streichler ist in vielen Clubs unterwegs und wenn es ihm im Gebi gefällt und mit dem Service dort zufrieden ist, dann lass ihn doch.


    Interessant wie Du neuerdings den Club Plan B liebst und vorher so verteufelt hast.

    @spocki


    Sorry, nicht böse gemeint. Aber mußt Du immer grundsätzlich die kompletten Postings zierten und dann dann Kurzkommentar dazu abgeben?


    Man kann auch nur die zu kommentierende Passage zietieren. Ist viel übersichtlicher.


    Bzgl. Sentenza: Habe es einfach satt, mich jedes Mal dumm bepöbeln zu lassen, wenn ich was Positives zum Globe schreibe...bin auch nachwievor hochzufrieden im Globe, sind die Liebeskasper einfach beliebter..? :confused:

    Liebe Grüße

    Veritas




    Es geht hierbei nicht um zu pöbeln wenn etwas Posititves zum Globe geschrieben wird. Es betraf hauptsächlich die Aussage dass die Frauen mit 140,-- Franken je halbe Stunde unterbezahlt sind.

    LG Internetrambo hahaha


    Der "anständige" Nullrunden-Pechvogel beisst nach dem heutigen Preismodell in den sauren Apfel; der "freche" Reklamierer wird hingegen oft mit einem freien Eintritt belohnt, etwas überspitzt ausgedrückt.


    Gruss Fabio


    der "freche" Reklamierer taucht immer vermehrter auf. Und nicht nur der "Nullrunden-Pechvogel" beisst in den sauren Apfel. Der Stammgast, der regelmässig den Club besucht wird übergangen, denn er kommt ja eh wieder (Zitat eines Imperium Filialen Geschäftsführers) seltene Gäste die reklamieren werden mit freien Eintritten wieder in den Club gelockt. Um vielleicht wieder zu reklamieren und die Frauen immer vorsichtiger werden bei der Auswahl der Gäste und somit mehr bei Stammgästen bleiben.

    ...war heute auf der Terrasse mit meiner Top-Top-Top-Favoritin Chanel und meiker zweiten Favoritin Anka und die beiden haben wieder bewiesen, dass Superlative nicht genug sind, um die beiden zu beschreiben. Danke, eigentlich sind 140.-/halbe Stunde lächerlich, ihr verdient es, wie Filmstars bezahlt zu werden!


    Hindert Dich niemand daran mit einem superlativen Trinkgeld die Damen wie Filmstars zu bezahlen. Tststs. Spi... ääh Leute gibts :doof:

    Der Eintritt ist mit 90€ schon happig. ..... Nach dem Zimmergang zahlt man das WG direkt (ausschliesslich Cash wird akzeptiert. 1/2h 60€). ........ Der Zimmergang war gut, aber nicht auf dem Niveau eines Zimmergangs im Globe. Küssen wollte sie z.B. nicht....

    .




    Dafür vögelst Du halt auch nur für die Hälfte gegenüber dem Globe. Tststs.

    Also ich kann sie nicht bestätigten....im Gegenteil, einige Girls und Angestellte haben mich sogar gefragt ob ich etwas darüber weiss.... Sie wissen von nichts und es wird auch kein Girl vermisst.....


    Mir geht es genau wie Lugano60. Habe ein paar Girls selber gefragt und wurde ebenfalls von Girls darauf angesprochen da sie wissen dass ich im Forum aktiv bin.

    Ausserdem: Hat ausser mir noch jemand festgestellt dass der Schreibstil von Muerte mittlerweile identisch ist mit dem von gesperrten PeterB ist? Heldenstorys, Dauerbuchungen von Girls die zur fraglichen Zeit mit mir zusammenwaren, er hat jeden Schreiber der einen Bericht geschrieben hat gesehen etc. Schon zu Connaisseur Zeiten haben mir einige Damen den Typen mit der Schokolade gezeigt und mir einiges erzählt. Und wenn ich ihn auf der Bumsalp sehe beobachte ich seine Taten sehr gerne um sie mit seinen Berichten zu vergleichen. Lug und Trug eines Wichtigtuers.

    Und ich weiss es besser :smile:



    Von Iris existieren nur Bilder vom FKK66. Sonst von keinem anderen Club. Die anderen die Du reingestellt hast zeigen auf keinen Fall die Iris. Hat sie mir selber gesagt als wir uns unterhalten haben und sie mich auf die teils doofen Berichte und Aussagen über sie beklagt hat.

    z.B "vom Bahnhof abgeholt", "übers Wochenende mit nach Hause nehmen"

    Manchmal habe ich das Gefühl Du kennst weder die Bumsalp, noch andere Schreiber , noch die Iris. Denn wenn Du sie kennen würdest wüsstest Du auch mit welchem Detail sie anhand der Bilder zu identifizieren ist. Nicht jeder der im 6Profi schreibt ist auch ein 6Profi.

    Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor aus früheren Tagen ......

    Aber ich kenne einige Schreiber die Dich trotzdem mal gerne kennen lernen würden .....

    Vor einigen Wochen wurde ich Zeuge wie auf der Terrasse das Glas um eine grosse Kerze zerspliterte. Der flüssige Wachs lief auf den Boden. Ich meldete es sofort am Empfang damit schlimmeres verhindert werden konnte. Ich fühle mich wie der Retter der Bumsalp:rolleyes:
    Somit können wir alle weiterhin Spass haben. Das Haus ging glücklicherweise nicht in Flammen auf;)
    Gruss an alle von Matterhorny



    Du bist unser aller Held. Weiter so :super::super::super:


    Nein im ernst, freue mich die bezaubernde, einmalige sympathische Shila endlich am Samstag in der Alp auf Zimmer Nr. 13/14 vernaschen zu dürfen.

    Ein sachlicher objektiver ungeschönter knallharter Bericht folgt.




    Hallo Schoggimän, neuerdings auch "Muerte" genannt. Ich dachte Du kennst Shila nicht und weisst auch nicht wie sie aussieht? tststs. Da werden Erinnerungen an einen altbekannten Schreiberling wach .....

    Zitat von muerte;


    Liebe Shila

    Bin seit einigen Wochen praktisch Stammgast in der Alp und würde Dich gerne dieses Wochenende besuchen und mit Dir mindestens eine Stunde auf dem Zimmer verbringen... wie erkenne ich Dich?

    Nein....sheila ist auf der alp und heute auch auf dem Plan....aber vorsicht.......allerhöchste Suchtgefahr;)



    Was finden nur alle so toll an Shila? Hochnäsig und arrogant. OK zu Globezeiten sah sie mal gut aus. Doch momentan ist nix mehr davon übrig. Viel zu abgemagert. Ausserdem zieht die eine "Fresse der Begeisterung" hin und geht wohl zum Lachen nur in die Tiefgarage. Da gibt es begehrenswertere Huren auf der Bumsalp.



    Eine gelungene Promotion für Bobby`s Clubs und Mädels. Die Beschreibung der Girls mit Fakten, Fakten, Fakten. So eine Aktion kommt mir bekannt vor. :smile: Ein Schelm der Böses denkt .....

    Für junge, attraktive Männer, welche gerne Abwechslung haben (so wie ich) würde ich das Sauna City nur als Abenteuer/etwas Neues empfehlen. Für Mehrfachbesuche ist es wohl eher nicht geeignet, ausser man ist nicht so anspruchsvoll was die Attraktivität der Damen betrifft.
    Eigentlich müssten solche Prostituierte froh sein, wenn mal gutaussehende Männer vorbeikommen -es wirkte halt so, dass es für sie nur ein Job ist, egal ob ihnen der Mann gefällt oder nicht -stattdessen waren sie eher ein bisschen arrogant im Sinne von "was macht denn einer wie du hier".

    .



    Da hatten ja die netten Damen wirklich Glück dass so ein "gutaussehender attraktiver Mann" wie Du vorbeigeschaut hat. (Gilt natürlich auch für Deinen Beitrag vom "Freubad"). :super:

    Und trotz der klaren Berichte hier das Konzept der Saunacity nicht verstanden . tststs .... :doof:

    Administrator
    Bin erstaunt mit was für Sachen sich der Administrator einmischt in ein unabhängiges Forum. Hast du ein Problem mit Cynthia oder der Chef des Globe? :happy: Wenn du die Jahre anschaust die Cynthia im Globe gearbeitet hat im Verhältnis zu den anderen Clubs ist ex Globe nicht so falsch, oder?


    Naja. Cynthia war einige Jahre im Aegi-Life, dann einige Jahre im Globe, dann wieder kürzere Zeit im Aegi-Life und Oase , jetzt für kurze Zeit im Sexpark und gerüchtemässig ab Mitte Mai in der Bumsalp. Ein Wandervogel also. Und Ex-Globe muß nicht mehr unbedingt eine Top-Referenz sein. Ok. bei Cynthia passt es, kenne sie ja sehr gut. Aber viele Girls waren mal 2-3 Tage im Globe und nennen sich Ex-Globe Girls.

    Verstehe nicht, warum der Geschäftsführer Andi aus dem History rausgeworfen wurde.
    Ob das History für den Urs nicht ein paar Schuhgrössen zu gross ist? Urs schien mir schon mit dem viel kleineren Westside überfordert.


    Urs war der GF im Club Westside.


    Soso, der alte mürrische Mann aus dem Westside soll nun das History auf Vordermann bringen.


    Naja, tolle Einführungsaktion mit einer Preiserhöhung. Das ist ein guter Start. :doof:. Wobei schlechter als der Andi kann er es ja auch nicht machen.

    Klar, ist peinlich, wenn man beim Schummeln erwischt wird.
    .


    Der neue Forums-Volksport. Berichteschreiber angehen und ihnen Fakeberichte aufgrund Bonis in Clubs zu unterstellen.


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Matzikos Beiträge überflogen von diesem Jahr.


    über 40 Club bzw. Girlsberichte
    11 verschiedene Clubs in 4 Kantonen und 2 deutschen Bundesländern


    Ich glaube nicht dass er in jedem Club ein Hofschreiber ist. Vermutlich hat Matziko sogar noch eine höhere "Dunkelziffer" an Clubs und Besuchen, die er uns verschweigt.


    Seine Berichte sind in seinem typischen Stil geschrieben, durchaus einige mit Kritikpunkten.


    Ist es der Neid einiger User auf seine doch hohe Clubfrequenz die er sich wohl leisten kann und nicht von jedem Club einen Gratiseintritt oder extra Bratwurst braucht? Interessant das gerade im Plan B am meisten gewettert wird. Und schaut man sich die Profile der Schreiber an sind es genau die die sogut wie keine Erlebnisberichte haben weil sie sich sowas vielleicht nur 1 x im Monat leisten können. Klar dass dann dieser Abend der überperfekte Abend sein muß.


    Die Bilder mit dem Dackelstammtisch sind klasse und kreativ. Aber vielleicht gerade wegen dieser Provokationen gegen diese Schreiber posten diese extra "Jubelberichte" mit echtem Hintergrund und einer gehörigen Portion Sarkasmus. Und der Plan B bleibt im Gespräch. Gewollt von den schreibenden Gästen und ungewollt von den attackierenden "Nie-wieder"-Gästen. Seit doch froh dass es noch ein paar Schreiber gibt die Erlebnisberichte tippen (auch mal mit Zeitverzögerung) und nicht nur unzählige Diskussionen, Dummlaberei, Nörglerei und Anfeindungen.


    PS: mir gefällts auch sehr gut im Plan B und ich werde toll bedient. Obwohl es keine Jubelberichte von mir gibt. An was liegt das jetzt wohl?

    Zu Deinen Sprüchen: "Wer mehr Geld will muss mehr arbeiten - ist doch bei uns genauso..."
    habe ich dir eine konkrete Frage gestellt. Vielleicht könntest du diese mal beantworten und nicht mit Beispielrechnungen vom Thema abzulenken:




    Es geht nicht darum ob der Lohn halbiert wurde:

    Wenn ich nur halbtags arbeite und mir das Geld nicht reicht dann muß ich mir halt einen Ganztagsjob suchen. Es geht nicht um Prozente sondern um einen Gesamtbetrag den ich verdienen kann am Tag mit mehr Arbeitseinsatz bzw. Arbeitszeit.

    Hat dein Arbeitgeber dir den Lohn um 50% gesenkt und musst du nun zum Ausgleich um auf den selben Lohn wie vorher zu kommen, 20 Stunden am Tag arbeiten? Findest du das gut und ist das wirklich so bei dir?



    Muß ich Dir wirklich noch ein Beispiel bringen? Na gut.

    WG 12 Std. im Club - 2 Zimmer à30 Minuten à 120,-- = 240,-- CHF/Tag

    WG 12 Std. im Club - 4 Zimmer à30 Minuten ` 80,-- = 320,-- CHF/Tag

    Egal ob 1 Std Arbeit für 240,-- oder 2 Std. Arbeit für 320,-- je Tag.
    Da ist die Hure noch nicht überarbeitet und hat schon mehr Geld verdient als 80% der normalen Arbeitnehmer.

    Diese Sprüche und Denken gehört zum Turbokapitalismus, auch rücksichtsloser Raubtierkapitalismus genannt. Du hast nur vergessen, dass dieser auch dich wirtschaftlich fressen und deine Lebensqualität einschränken kann, falls du nicht zu den oberen fünf Prozent gehörst die daraus ihren Nutzen ziehen. Sei froh, dass du noch nicht für einen Dumpinglohn arbeiten musst und dir Puffbesuche noch leisten kannst ;).




    Ich bin der Turbo- bzw. Raubtierkapitalismus und gehöre zu den ganz oberen 1% und lebe quasi im Puff :smile:



    die Saunaclubs in der Umgebung von Baden lassen sich aber auch nicht mit grossen Clubs, wie Bumsalp, Globe, History usw. vergleichen. In diese Clubs wurden Millionen investiert. Objektiv betrachtet, sind die Clubs um Baden dagegen in die Jahre gekommene kleine Low-Budget Lösungen.

    :confused:.



    Das mag so korrekt sein. Hier wird aber nicht der Eintritt sondern die Clubeinheit bemängelt.

    Die Clubs verdienen ihr Geld über den Eintritt - Logisch: mehr Gäste mehr Eintritte.

    Wann kommen mehr Gäste? Wenn die Clubeinheiten nicht mehr 140 bzw. 150 CHF kosten. Und die Gäste gehen mehr auf Zimmer.

    Und da auf der BA ca. 90% der Girls keinen Imperium-Standard bieten dürfte man dort die Clubeinheit auf Mittelland Niveau senken. Das würde völlig ausreichen. Und das Mitteland Niveau ist viel besser wie hier die Globianer immer meinen. Und bei Topgirls die top-Service bieten kann man dann ja auch die Zimmerzeit erhöhen.

    Auch weiß ich von Girls dass sie seit ihr Club die Zimmerpreise gesenkt hat besser verdienen mit unwesentlich mehr Arbeit. Aber wer halt mehr Geld will muß mehr Arbeiten. Ist doch bei uns genauso.

    Es scheint, das nicht alle WG's diesen Preisdump mitmachen wollen/werden, resp. sie wehren sich dagegen mit Wanderschaft.
    Ich kenne 2 WG's (Beispiel Eva) die das so praktizieren und lukrativere Orte suchen.

    papaleone




    Da mußt Du Dich zuerst mal fragen warum Eva(Iva) vom Westside wegging (?) und sich dann nach längerer Zeit in der Schweiz zurück meldete und geplant für 1 Woche im Plan B anheuerte um dann weiterzuziehen ...

    Mit dem Gesicht welches sie in beiden Clubs immer zog und ohne Sponsor wird es wohl auch nicht im Laboum klappen, egal wieviel sie für eine CE erhält. Klingt jetzt böse, ist aber so.

    Für einen guten Girlfriendsex mit Französisch Natur und Zungenküsse werden diese Vorsätze nicht genügen.
    Ich denke, dass der Gfs-Service dann mehr schlecht als recht ausfallen wird, denn nur weil es andere Clubs ringsherum machen... Das wird wie in Windisch als Rohrkrepierer enden. .




    Wie kommst Du darauf? Warst Du die letzten Wochen überhaupt mal dort oder motzt Du nur aus Prinzip gegen das Mittelwand ohne eine Ahnung davon zu haben?

    Der GFS im Plan B steht dem vom Sexpark, Globe, Westside etc in nichts nach.

    Ist wahrscheinlich tot der Club, seit Monaten kein neuer Bericht mehr vom Gebi :traurig:.
    Hat sich aber immerhin viele Jahre gehalten. Jeder Club der nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...




    Keine Berichte heisst nicht gleich dass der Laden tot ist. Dann müssten lt. Forum viele Läden tot sein .....

    Gibt es in der Oase so etwas wie einen Club-Standard (ZK, FO) oder ist es je nach Girl verschieden?

    Dann etwas zu den Preisen. Auf der HP steht Eintritt inkl. 1 Erotikvergnügen CHF 120. Wie lange darf das Erotikvergnügen dauern - .




    1 x Erotikvergnügen (1 Ticket) 15-20 Minuten

    Noch ist Standard FM ohne Küssen, aber von ein paar Mädels habe ich gehört dass demnächst der Standard FO sein wird, was einige auch jetzt schon anbieten auch bei einem Ticket.

    Wow, die Preisspirale schraubt sich im Großraum Basel nach unten. Jetzt ist das History schon auf FKK Basel Niveau angekommen!!!
    Was ist wenn sich die Kunden an diese Preise gewöhnt haben....Aktion for ever????




    Läuft der Laden so schlecht dass solche Kampfpreise angeboten werden? Ziehen die restlichen Imperiumclubs auch nach?

    Das wird sicher das Gästeaufkommen im History erhöhen, doch befürchte ich dass die Damen dann ins Mittelland abziehen in die FO Clubs Sexpark und Plan B, sogar in den FM Clubs würden sie mehr verdienen. Das würde Schwung ins Mittelland bringen.

    Lieber Sentenza

    Ich war auf der Alm resp. Alp, Du hast schlechte Insiderinformationen, Joelle, Cindy, Maria und sogar noch Jessica habe ich bestochen, dass sie nichts erwähnen, wenn jemand nach mir fragt.

    ;)




    Dann müsste Dir ja auch bekannt sein dass Vicki übers Wochenende hinter der Bar ausgeholfen hat und zwar schon ab Donnerstag.

    Wusste gar nicht dass man zwischendurch mit ihr auch mal aufs Zimmer kann trotz Einsatz hinter der Bar. Und das in normaler Kleidung nicht "WG-Arbeitskleidung".

    Natürlich habe ich auch nach meinem Freund Sentenza Ausschau gehalten, schliesslich haben wir ja auf ein Bier abgemacht und wollte mich ja mal persönlich noch kennenlernen, weil er mit wirklich noch nie gesehen hat. Zudem möchte ich ihm ja immer noch eine Gratisstunde mit einem Girl seiner Wahl in der Bumsalp bezahlen, offenbar war ihm das Angebot zu wenig attraktiv :rolleyes:


    Nun ich war ab Samstag Nachmittag auf der Bumsalp, aber der einzige bekannte Kollege den ich antraf war nicht SUNRISE. Habe ihn auch den ganzen Tag nicht gesehen. Gut, er kann ja immer auf Zimmer gewesen sein, darum ging ich auf Nummer sicher und versuchte immer mal eine Information zu ergattern ob der "Schokoa..." äh "Schokomann" schon da ist. Wurde aber immer verneint. Selbst als ich als einer der letzten Gäste den Club verlies.


    Jetzt live und in voller Aktion wieder aus der Bumsalp habe ich ein paar der im Beitrag erwähnten Personen wieder nach dem "Schokomann" vom Samstag gefragt. Alle Personen verneinten, nein er war nicht hier.


    Sehr mysteriös.

    dann richte ihr bitte einen lieben Gruss von "sunrise" resp. dem "Schokoladenmann" aus.



    ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen. Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt :staunen:. Immer Schokolade und Geschenke? nö! 5-6 Zimmergänge bzw. Stünder pro Abend? nö! Der Held der Bumsalp? nö!

    Auch ich war mal neugierig und habe ein paar Girls nach ihm gefragt und alle zeigten mir den gleichen Gast. Nein, ich konnte es nicht glauben dass er der Schokoladenmann sein sollte. Ich hatte eine Lichtgestalt erwartet und war doch etwas enttäuscht. Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren. Das müssen wir wohl Samstag mal bei einem Drink auf der BA zusammen hinterleuchten. Freu mich jetzt schon.



    Tja, Bankbelege sehe nur ich :smile:

    Ich sehe das so wie elcaro2.0. Warum sollte ich ihr Trinkgeld geben für ihren Service "Schlüssel rausgeben"? :doof: Ein Bitte und Danke reicht da aus. Da gibt es andere Damen im Restaurant oder Bar die mir mehr Service bieten und um mich kümmern. Auf ein Küsschen von ihr bin ich auch nicht heiss. Für mich ist sie leider eine "Paradeblondine". Ich hab keine Probleme mit ihr aber für ein Pläuschchen reicht es nicht. Es muß ja mit mir auch mal einen geben der nicht auf Joelle abfährt. Wär ja auch schlimm. Vielleicht sollte ich Svenja mal was mitbringen :verliebt:

    Süsses (Schokolade) oder auch ein kleines Geschenk Parfüm oder nicht knausrig ist mit dem Trinkgeld. Liebe Männer wenn ihr die Fr. 90.-- Eintritt bezahlt, dannn gebt doch bitte der Joelle die restlichen Fr. 10.- als Trinkgeld, dann braucht sie nicht mehr das Rückgeld herauszugeben :smile: so mache ich das immer bei ihr.



    Als Stammgast hat man eine Abocard und die zahle ich mit der Bankkarte, dann brauche ich kein lästiges Bargeld mit mir rumschleppen. Übrigens: ich mag Svenja lieber :smile:

    Mir hat es bisher im Aegi, Gebi und Plan B immer gut gefallen. Alle 3 Chefs sind sehr um das Wohlbefinden von girls und Kunden bemüht......... Es kommen viele Deutsche in die Clubs, da es a) im Lkr. WT nichts vergleichbares gibt. und b) diese Leute eben nicht mal locker 90sfr Eintritt und 150sfr für ne halbe Stunde ohne mit den Wimpern zu zucken auf den Tisch legen können.
    .




    So geht es mir auch. Bin immer wieder gerne in diesen Clubs, bin aber auch regelmässig auf der Bumsalp, Westside etc.

    Denn bekanntlich macht die Abwechslung der diversen Clubs und Mädchen den Spass ohne aufkommende Langeweile aus.

    Und wer die Brugger Clubs nicht mag wird ja nicht gezwungen dort hin zu gehen.

    Ich gehe auch nicht in Clubs die mir nicht gefallen. Das ist das schöne am pay6 dass ich mir aussuchen kann wohin ich je nach Lust und Laune gehe.

    Und ich habe schon in allen möglichen Clubs gute und weniger gute Erlebnisse gehabt. Es gibt kein Club wo immer alles super ist. Wie im richtigen Leben auch.

    Stimmt, hatte mit beiden gesprochen, von der Figur her könnten die zwei Zwillinge sein, allerdings hat Anastasia etwas mehr Oberweite... gehen beide auch offensiv auf Kundenfang und das nächste Mal in der BA lass ich mich gerne von Natascha erwischen... :smile:



    Ja, auf den ersten Blick haben beide Ähnlichkeit, doch ich finde Natascha ist die fraulichere Person, während Anastasia wirklich etwas maskuline Züge hat. Mein Kumpel war übrigens auch sehr begeistert von Anastasia.

    "Das beste was er im Paysex bisher erlebt hat" O-Zitat :staunen:

    War diesen Samstag zum dritten Mal in der Bumsalp. Dieses mal hatte es sehr viele Männer und aber auch sehr viele schöne Frauen. :smile:



    Conaisseur mein Freund,

    Du muß aufpassen wenn Du mehrere Benutzernamen hast mit welchem Du auch schreibst.

    Dieses Post sollte wohl von Sunrise kommen, wenn ich richtig mitgezählt habe.





    So wie wohl dieses ältere Post von Conaisseur an mich gewesen ist.

    Wieso postest Du denn immer mit mehreren Namen? Sag jetzt bitte nicht wieder SUNRISE ist ein guter Kollege von Dir.

    Bester Laden in Grossraum-Zürich? Ich glaube ich habe mich verlesen, es mag vielleicht der beste Laden sein, wenn man während der Woche ausspannen will und auf breiter Flur sozusagen alleine als Gast anwesend ist, seit Monaten ist doch generell gesagt grosse Flaute auf der Alp.


    Da würden sich die Betreiber der Alp mal eine Scheibe Richtung Schwerzenbach abschneiden und schauen, dass man mit Ackergäulen nichts verdienen kann, die 3-5 Topshots der Alp reichen nichts aus, dass man regelmässig in dem Laden abhängt!



    Oho, welche große gewagte Worte :doof: Erstens gibt es mehr als 3-5 Topshots auf der Alp (ich zähl mal keine auf nicht dass ich noch eine vergesse und diese böse ist) und zweitens reicht schon ein Topshot aus um regelmässig auf der Alp "abzuhängen". Gewisse Leute nennen sowas "Superstar". Es stimmt schon dass in dem Club nicht mehr soviel los ist wie noch im letzten Herbst, aber zieht sich diese Flaute über das ganze Land und alle Clubs. Habe dies bei einem Samstag Globe-Besuch selbst festgestellt. Schwerzenbach ist nicht das unantastbare Paradies im Pay6. Manche sollten mal von ihrem all zu hohen Ross runterkommen.

    @Tridonic



    Aus Deinem detailierten Roman entnehme ich dass Du noch nicht viel in Clubs bzw. in verschiedenen Clubs warst.

    Ich denke Du hast Dir vor diesem und während dem Besuch zuviele Gedanken um nebensächliche Dinge gemacht.

    Was stört Dich an den Zimmern im oberen Stockwerk. Das ist in den meisten Clubs so. Und selbst wenn diese im gleichen Stockwerk der Bar sind erkennt man gleich welcher Gast auf ein Zimmer geht.



    Samstag kann ich leider nicht, da mein momentaner Liebling nicht anwesend ist und ich auch noch einen anderen Termin habe. Aber die Woche darauf Sonntags bin ich sicher dort. Die Begrüssung versuche ich dann in perfektem Ungarisch, Rumänisch kann ich nicht, aber schweizerdeutsch schon, es sei denn Du kommst aus Bern. :smile:

    Über die Osterfeiertage war mal wieder ein Besuch im Club Plan B fällig. An der Rezeption wurde ich von Thomas freundlich begrüsst und erhielt eine Übersicht auf die 5 anwesenden Damen, allesamt aus Rumänien. Und siehe da, 2 bekannte Gesichter. Kristina und Mary. Nach dem Duschen betrat ich den ersten Raum und setzte mich auf ein freies Sofa. Sofort wurde ich von Kristina begrüsst und mit einem Espresso und Citro versorgt. Wir tauschten ein paar Neuigkeiten aus und verschwanden danach in ein Zimmer wo ich herrlichen Vollservice + GFS geboten bekam. Nach dieser Runde überkam mich ein kleines Hüngerchen und Thomas servierte mir eine Bratwurst frisch vom Grill. Lecker. Dazu noch ein hartgekochtes buntes Osterei. Gibt Tinte auf den Füller. Zwischendurch noch ein bisschen mit anderen Gästen unterhalten bis Kristina eine 2. Runde einforderte. Ich fühlte mich bereit und stimmte zu. Wieder eine herrliche Zimmerrunde und das 2. Tütchen gefüllt. Zum Abschluss noch ein bisschen mit Thomas geredet, dann machte ich mich zufrieden auf den Heimweg. So schön kann Ostern sein.

    Sentenza

    Du bist mir ja ein lustiger, war am Samstag gar nicht in der Bumsalp, wie gesagt bin der Typ mit der Brille.



    Szia Nyuszi ;)

    ja ich bin ein lustiger. Wirklich komisch. Habe Dich auch gestern wieder auf der BA gesehen. Immer wenn Du die Treppe hochkommst hast Du die Tüte mit Desserts dabei. Bin mir sicher dass Du es bist, habe auch schon von 3 WGs und 2 Bardamen die Bestätigung bekommen.

    Cuppanos


    Lieber Sentenza, Du hast mir noch meine Frage nicht beantwortet,
    was hat sich denn auf der Treppe abgespielt... mein Intermezzo war im hinteren Bereich und da sahen mich 16 grosse Augen ganz schön doof an. :doof:




    Leider habe ich aufgrund der lauten Musik und der Sprache nichts verstanden. Mein Ungarisch beinhaltet nur Worte von Liebesgesäusel, und solche sind nicht gefallen.

    Liebe LadySun

    eine WG ist ein "Working Girl" das heisst eine Prostitierte, Freudenmädchen, etc.
    schreibe jetzt da nicht alle schönen und unschönen Begriffe hin.

    Grüsse Dich lieb.



    Ladysun wollte nicht wissen was ein WG ist sondern wer das WG Cindy ist.

    Cindy war vor ca. 2 Wochen ein paar Tage auf der Alp. Klein und sehr schlank, blonde Haare, aus Köln.

    Grüsse Dich auch lieb :happy:




    Ja, die Einlage auf der Treppe war nett mitanzusehen. Werde Dich Samstags vermissen.


    Entweder Übung abbrechen und direkt zur Rezeption und die Konfrontation offenlegen, dass man für solchen Service nicht bezahlt.
    Oder mit einem weinenden Auge darüber stehen und sich in Zukunft höflich mit Respekt grüssen, aber weitere Kontakte vermeiden.




    So würde ich das auch machen, ist mir aber noch nicht unterlaufen. Bin wohl ein Kind des Glückes .... vor allem würde ich mich nicht in diversen Foren darüber ausheulen und 10 x das ganze erneut posten (über 100 Besuche, Ungarisch sprechend etc.)




    Na das mußte ja mal kommen. Zuerst unter anderen Namen (Roli Rolex, Magyaman) Tiffany aufs höchste gelobt, dann plötzlich nur noch schlecht über sie geschrieben. Da muß ja wohl was anderes vorgefallen sein. Auch die Damen reden untereinander über das Verhalten von Gästen und lassen sich zu Recht auch nicht alles gefallen.

    Zitat


    Zitat von Sentenza
    Fiel mir schon in einem anderen Forum auf: gleiche Frauen, gleiche falsche Girlsnamen, gleicher Schreibstil etc. Ich meine sogar beide Namen sind im anderen Forum gesperrt worden und tauchten zur gleichen Zeit dann hier auf.

    Zitat


    Zitat von Badwischer
    Zitat von Sentenza
    Fiel mir schon in einem anderen Forum auf: gleiche Frauen, gleiche falsche Girlsnamen, gleicher Schreibstil etc. Ich meine sogar beide Namen sind im anderen Forum gesperrt worden und tauchten zur gleichen Zeit dann hier auf.


    Ja das istso.

    Na dann nix wie ab auf die Trollwiese damit :wütend:



    Zitat

    Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person.


    Die Alp schreibt mit mehreren Namen im Forum mit!

    Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person. Bei den ersten beiden Nicknames bin ich mir sicher, bei den anderen beiden nicht zu 100%. Fand es echt schräg das er sich unter den gleichen Namen angemeldet hat welche er bereits im anderen Forum hatte.
    Keine Ahnung was er damit bezweckt.



    Roli Rolex hat ne feste Freundin als WG und geht nicht mehr in Clubs

    Magyarman macht Dinge mit Mädels die sie gar nicht anbieten.


    Sentenza, zwischendurch auch gerne auf der Bumsalp :super:

    [QUOTE=Magyarman;55858 Bin ja selbst Ungare[/QUOTE]


    Kann es sein Magyarman und Roli Rolex ein und die selbe Person bin. :confused:

    Fiel mir schon in einem anderen Forum auf: gleiche Frauen, gleiche falsche Girlsnamen, gleicher Schreibstil etc. Ich meine sogar beide Namen sind im anderen Forum gesperrt worden und tauchten zur gleichen Zeit dann hier auf.

    Am Weihnachtsfeiertag besuchte ich mal wieder den Club Aegi-Life in Brugg. Auf dem Tagesplan waren mir viele unbekannte Mädchen, aber auch ein paar bekannte Gesichter. Caro hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und so war sie klar mein Favorit für diesen Tag. In der Bar herrschte reger Betrieb und so nutzte ich gleich die erste Möglichkeit Caro zu begrüssen und gleich einen Zimmerbesuch abzumachen. Es dauerte aber eine ganze Zeit bis eines der großen Zimmer für uns frei wurde. Caro erinnerte sich noch an unser letztes Zimmererlebnis, so wechselten wir dann vom Bett zwischendurch mal wieder an das Waschbecken. Caro ist einfach ein Powerfrei und der Sex macht einfach Spass mit ihr. Da wir gute 30 Minuten im Zimmer verbrachten überreichte ich ihr gerne auch 2 Tickets. Anschliessend nutzte ich meine Regenarationsphase mit einem Saunagang, Ruheraum und Stärkung mit einem Toast. Später beobachtete ich so das Treiben in der Bar. Dort fiel mir Vanessa auf mit der ich noch nie auf dem Zimmer war. Fleissig wie sie einen Gast nach dem anderen abschleppte. Eigentlich törnt mich das ab aber machte mich in diesem Moment aber auch an. Mein Kollege gab mir den Tip sich mit ihr im Kino zu verabreden was ich auch tat. Auf dem Sofa machte sie sich sogleich an mir zu schaffen. Da noch andere Paare anwesend waren suchtenwir eines der Zimmer nebenan auf. Ich musste aber feststellen dass Vanessa die etwas heftigere Nummer nicht so Spass macht, also schaltete ich einen Gang runter. Im Anschluss spendierte sie mir noch eine Massage. Später hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit Rebecca. Für eine 3. Runde hatte ich keine Kraft mehr, aber beim nächsten Mal muß ich auch mit Rebecca wieder einmal das Kopfkissen teilen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Bei der letzten Sextombola von 6profi hatte ich Glück und einen Eintrittsgutschein für den Club Globe gewonnen. Ich war schon lange nicht mehr dort, so war dies ein willkommener Grund mal wieder dorthin zu fahren. Gutscheineinlösung erfolgte problemlos und das erwartete Abenteuer konnte beginnen.


    Schon auf dem Weg zur Bar stellte sich mir eine groß schlanke gutaussehende Dame in den Weg. Sie stellte sich mit Linda vor. Üblicher Kennenlern-Smalltalk, aber auf eine sehr sympatische unaufdringliche Art. Ich wollte jedoch erst einmal richtig im Club ankommen und einen Kaffee trinken. Sie lies mich ziehen nicht ohne Ankündigung mich zu suchen, finden und entführen. Nach ca. 15 Minuten an der Bar stand Linda wieder bei mir. Streicheleinheiten und erste Küsse liessen mich schwach werden. Auch hatte ich aus dem Bekanntenkreis nur Gutes über sie gehört. Deshalb stimmte ich ihrem Vorschlag auf einen Zimmerbesuch gerne zu. Kaum angekommen gings noch in Stehen los mit varientenreichen Zunkenküssen zuerst fein und fast gehaucht, dann immer fordernder. Feinstes französisch ohne Handeinsatz, dann sehr zärtlicher Sex den Sie auch zu geniessen vermag. Ein wahrlich tolles Erlebnis. Man hatte mir von Linda nicht zu viel versprochen.


    Danke an den Club Globe und an 6profi für diesen Gewinn.

    Vor ca. 2 Wochen schaute ich mal wieder im Club Aegi-Life vorbei. An der Bar traf ich sogleich auf bekannte Gäste die wohl immer da sind (oder wohnen?). Nach einigen Gesprächen wollte ich dann doch eine der hübschen anwesenden Damen näher kennenlernen, da mein Zeitfenster heute nicht so ausgiebig war. Beste Möglichkeit dafür im Kino. Plötzlich stand ein junges blondes Mädchen unter dem Eingang und schenkte mir ein süsses Lächeln. Ich winkte sie heran und sich kuschelte sich sofort an mich. Sie stellte sich mir als Julia vor. Ein wirklich hübsches Mädchen. Ihre Hände wanderten über meinen Körper unter den Bademantel was auch sofort Wirkung bei mir zeigte. Wir wechselten dann gleich in das halboffene Zimmer neben dem Kino. Zärtliches Vorspiel mit sanften Küssen und Streicheln am ganzen Körper. Dann ging sie über zu einem feinen Franzsösisch, danach noch guter Sex mit Stellungswechsel. Dann war es auch schon wieder Zeit für mich den Heimweg anzutreten.

    Nach den Erzählungen und den Berichten wollte ich endlich mal die Bumsalp kennenlernen. Ich brauchte nicht lange um den Kollegen zum gemeinsamen Besuch zu überreden. Da er den Weg kannte übernahm er die Fahrt. Hätte ich wohl ohne Navi nicht gefunden. Wow, schon die Dame an der Rezeption wäre genau mein Ding gewesen, doch wurde ich instruiert: Finger weg von den Damen im Dirndl. Sehr schade. Typisch für meinen Kollegen der wohl in jedem Club zuhause und bekannt ist, gleich an der Rezeption auf eine ihm bekannte Dame gestossen die er aus einem anderen Club kannte. Schön artig hinter ihm die Treppe hinaufgestiegen. Für sich hatte er kurzfristig eine Reservation gebucht und kaum wurde er erblickt standen 2 hübsche Girls bei uns. Ja, seine Aurora kannte ich schon vom Globe und dort musste ich schon ewig auf ihn warten. Die 2. Dame kannte ich nicht, sie stellte sich als Valentina vor. Da an der Bar kein Platz war nahmen wir in einer freien Sitzgruppe platz. Das Ambiente und die Einrichtung erinnerte mich an unsere Stammdisco in jungen Jahre wo ich mich auch immer sehr wohl fühlte. Valentina ist ein sehr hübsches Mädchen, aber mir fiel ein dass sie auch zu seinen Favoritinnen gehört. Auch hatte ich schon ein anderes Girl entdeckt was genau in mein Beuteschema passte. So traf es sich ganz gut dass die beiden Damen sich für eine Lesboshow vorbereiteten. So zog ich ein bisschen alleine meine Runden durch den Club um „zufällig“ der vorher entdeckten Dame über den Weg zu laufen. Es klappte auch wunderbar und wir kamen schnell ins Gespräch. Sie stellte sich als Martina aus Lettland vor. Schöner Körper mit was dran, ein hübsches Gesicht und eine sehr sympathische Art. Wir machten es uns auf einem Sofa gemütlich wo sie mich gleich mit ZKs eindeckte. Ja, wie früher in der Disco. So blieben wir einige Zeit noch in der Sitzgruppe dann fragte sie mich ob wir in einem Zimmer den nächsten Schritt machen wollen. Klar will ich. Ich folgte ihr wieder zur Rezeption und bezahlte für eine halbe Stunde. Die ganzen Stunden überlasse ich meinem Kollegen der noch immer auf Aurora wartete. Im Zimmer erlebte ich mit Martina eine hammermässige Runde. Zärtliche ZKs und gegenseitige Streicheleinheiten am ganzen Körper und leidenschaftlichen Sex der dafür sorgte dass ich mich um eine Zeitverlängerung nicht kümmern brauchte. Es blieb sogar nach dem Finale noch ein bisschen Zeit um zu Kuscheln und eine Massage geniessen zu dürfen. Gemeinsam nochmals unter die Dusche gehüpft, dann gingen wir wieder hoch an die Bar. Ah, nix vom Kollegen zu sehen. Es dauerte jedoch noch über eine halbe Stunde bis er mit seiner Aurora zurückkam. Das bin ich aber von ihm gewöhnt, ich hatte schon mal 2 Stunden auf ihn warten müssen als er nur mal kurz weg wollte. Die Zeit wurde mir jedoch von Martina versüsst die nicht von meiner Seite wich. Noch eine herzliche Verabschiedung von Martina dann gingen wir nach hause, war ja auch schon kurz vor Feierabend. Fazit. Der Laden gefällt mir und ich werde sicher wiederkommen.

    Respekt zu den über 1000 Beiträgen und dann noch mit einer verdammt hohen Prozent-Quote an ECHTEN Erlebnisberichten über Clubs und Girls, statt Kommentaren, Zurechtweisungen und Kritiken gegenüber anderen Schreibern und sonstigem inhaltslosen Blabla. Hatte letzte Woche schon befürchtet dass Du Dir die verdiente Überquerung der 1000er Marke als Erster noch so kurz vor der Ziellinie abnehmen lässt. Darauf müssen wir bei unserem nächsten gemeinsamen Clubbesuch unbedingt im Kreise unserer Liebsten noch darauf anstossen. Habe Gerüchte gehört dass die Halloween-Party im Plan B noch zur "Matziko 1000 Party" umorganisiert wird.

    Gratulation an Matziko oder auch "GruFü", "Liebskasper" oder "das wahre Auge des Forums" genannt.

    Das nächste Ziel sollten dann die 10000 sein!!!

    Anfang letzter Woche besuchte ich mal wieder den Club Plan B in Windisch nach doch längerer Auszeit. Als ich den vorderen Raum betrat mußte ich erkennen dass alle Sofas mit Paaren besetzt waren, so dass ich weiter zur hinteren Bar ging. Sogleich gesellte sich Bogy zu mir und servierte mir mein Wunschgetränk. Sie fragte freundlich ob sie sich zu mir setzen dürfe. So unterhielten wir uns eine Weile, was nicht ganz so einfach ist. Ich vermute sie versteht weniger Deutsch als sie zugibt. Das hielt mich aber nicht davon ab mir ihr auf ein Zimmer zu gehen. Dort bot sie mir einen super Service, eine Mischung aus zärtlich bis heftig. Zufrieden in ihr gekommen machte ich mich danach auf zur Dusche. Im vorderen Raum war jetzt doch Platz auf einem Sofa und ich machte es mir dort gemütlich und lauschte den Gesprächen. Ivana sah ich mehrmals hin und her laufen. Bekommt sie Kilometergeld? Ich beschloss auch mal eine Runde zu drehen und ihr ganz zufällig über den Weg zu laufen. Dies endete damit dass sie mich in den Relaxbereich der etwas diskreter liegt zog. Dort hatten wir eine spassige Unterhaltung und Ivana erforschte schon mal meinen Körper. Ich hielt das nicht lange aus und bat um den Gang ins Zimmer. Dort erlebte ich Ivana ein weiteres Mal als leidenschaftliche Gespielin die mit viel Ideenreichtum und Einsatz mich in Ekstase brachte. Ein gelungener Abend nach langer Zeit.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Dank der Gutscheinspende von BLASIUS2 hatte ich endlich einen Grund eimal den Club LaVie in Herdern zu besuchen. Am Empfang freundliche Begrüßung und Einweisung in das Preissystem und die Angebote des Clubs. Die schon oft von meinen Kollegen erwähnte Sonja nahm mich dann mit in den Kontaktraum wo wir dann was tranken und uns toll unterhielten. Später fragte mich dann Sonja ob ich ihr vertraue und mit ihr auf ihr Lieblingszimmer Nr. 4 komme. Klar warum auch nicht. Im Zimmer angekommen mußte ich feststellen dass es sich hierbei um ein SM-Zimmer handelt :schock:. Naja, ich wollte jetzt keinen Rückzieher machen und vertraute mich einfach Sonja an. Auf Details verzichte ich hier gerne. Es war aber ein ganz besonderes Erlebnis und man merkt Sonja an dass sie ein Profi in diesem Business ist und auch voll auf den Kunden eingeht und ihm nichts aufzwingt. Ich kann Sonja nur zu gerne empfehlen. Ein interessanter Erstbesuch aus dem mehr werden kann.


    Nochmals ein herzliches Dankeschön an BLASIUS2 für die Gutscheinspende, dem Club LaVie als Sponsor und 6profi als Ausrichter der Sextombola.

    Letztes Wochenende im Plan B sass ich mal wieder bei den Girls. Wie immer eine nette Unterhaltung. Als ich dann Bogy auf einen Zimmerbesuch ansprach war sie doch sehr überrascht. Wir kennen uns schon lange doch war dies unser 1. Zimmerbesuch. Die anderen Frauen waren nicht so mein Ding. Bogy ist sehr sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Im Zimmer bot sie einen top Service und ging nach einer zärtlichen Vorspielphase auch voll mit ab. Nach dieser knapp über 30 Minuten Runde waren wir dann beide doch ein bisschen erschöpft und Bogy die letzten Minuten wohl nicht mehr den Spass den ich hatte :smile:.
    Danach setzten wir auf dem Sofa bei einem Erfrischungsgetränkt unsere Unterhaltung fort.

    Mein Kumpel und ich sassen bei lauschigem Wetter auf der Terrasse in der Lümmelecke. Ich als seltener Gast im Pascha hatte noch keine Auswahl einer Dame getroffen als eine blonde Frau zu uns herantrat und meinen Kollegen begrüsste. Sie wußte wohl dass er auf ein anderes Mädchen wartet und setzte sich dann auf mich drauf und plapperte drauf los. Ein Zwinkern meines Kollegen bedeutete eine Empfehlung mit denen ich noch nie falsch lag. Als sie mich aufforderte in Richtung Kino zu verschwinden war ich sofort dabei. Dort verwöhnte sie mich sogleich mit tollen Küssen und Streicheleinheiten. Ehe ich mich versehen konnte öffnete sie mein Handtuch und begann meinen Colt mit den Händen und dann mit ihren Lippen zu liebkosen. Mein Blick fiel dann plötzlich auf ein paar Zuschauer was mich veranlasste Silvia zu unterbrechen und sie zu bitten einen Schlüssel fürs Zimmer zu besorgen. Auf dem Zimmer wie schon weitgehend beschrieben weiterhin herrliche ZKs und ein gefühlvolles FO. Auch beherrscht sie die perfekte Kombination aus Kuschelsex und Powersex. Super finde ich auch ihre lockere sympathische Art und wie sie immer mal einen Spass mit einfliessen lässt. Eine sehr gute Empfehlung.

    Bei meinem letzten Globe Besuch war überraschenderweise nicht soviel los. Anastasia nutzte die ruhigere Zeit um sich mal wieder mehr Zeit für mich zu gönnen. Nach gepflegter Konversation verstand sie es geschickt mich für sie zu gewinnen. Zuerst verzogen wir uns auf eines der hinteren Sofas mit Vorhang zum kuscheln und heiß machen etc. Danach wechselten wir aufs Zimmer zu einer wunderbaren Audienz vom zärtlichen Vorspiel bis zum wilden Finale. Erschöpfend aber absolute Spitzenklasse. Leider hatte ich heute abend nicht soviel Zeit mitgebracht und mußte doch einigen wirklich hübschen Girls absagen.

    So gelang Sentenza kürzlich ein Hattrick wie man beim Sport sagt oder "Three in a row" - nämlich drei Mal hintereinander ein Kurz-Zeilen-Nörgler, doch auch diese Serie ist bereits zu Ende.
    Es gibt manchmal einfach zufällig solche Häufungen.




    Liegt vielleicht auch an dem tollen Frühlingswetter. Kommt die Sonne kommen wieder Erlebnisberichte hoffentlich ohne nörgeln zu müssen.

    Da mein Kollege zur Zeit im Globe keine "Lieblinge" hat und auf anderen "Baustellen" tätig ist mußte ich zum ersten Mal das Globe alleine aufsuchen. Heute war die Auswahl klasse und es waren einige Mädchen anwesend mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Das würde eine schwere Entscheidung. So nach 30 Minuten wurde mir die Entscheidung abgenommen als auf einmal Linda bei mir Stand. Sie hatte ich im Tagesplan irgendwie wohl übersehen. Sie begrüsste mich mit Namen obwohl ich sie erst einmal Anfang des Jahres gesehen hatte. Wir führten eine tolle Unterhaltung bis sie den Vorschlag machte ob wir uns nicht in einem Zimmer hingeben wollen. Auf dem Zimmer dann ZK und FO auf eine fantastische Art und wie ich es mag. Beim Sex gab ich wie gewohnt das Kommando an und es schien Ihr auch zu gefallen. So hatte ich doch auch alleine einen tollen Abend im Globe.




    Sind Du und dein imaginärer Spasskasper jetzt das neue offizielle neue Auge des 6Profi-Forums dass jeden Beitrag kommentieren muß und gleich noch ein paar ganz tolle :langweilig: Bemerkungen dazufügen muß?

    Neue Umfrage: wer steht darauf???




    Es wundert mich dass Du Deinen OASE Gutschein tauschen willst wo Du doch scheinbar Stammgast bist und für die neuen Mädchen die Themen eröffnest.:doof:

    ..... Sie war im Geben und Nehmen äusserst grosszügig:super: (weit über den Brugger-Club Standard). Ich verzichte auf detaillierte Angaben um sie nicht in Verlegenheit zu bringen, falls sie es bei mir aus Sympathie oder warum auch immer tat. unterdurchschnittlich ausgelastet ist und sie ihre Kunden bei Stange ......

    Die WGs können froh sein, dass Alinas Service wie ich ihn erlebte nicht zum Standard erklärt wird.



    Dann erwähne dies doch am besten gar nicht!!! :doof:

    Letzten Samstag hatte ich mal wieder Appetit auf eine Bratwurst und geilen Sex. Also ab in Plan B wo man beides bekommt. Stürmisch von Jennifer begrüsst. Ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Ich kam gerade rechtzeitig denn Freddy legte Bratwürste auf. So lässt es sich leben. Beim Essen gesellte sich noch eine mir unbekannte Dame zu mir. Sorry, hab den Namen leider vergessen. Kurze Unterhaltung und Begrüssung. Jennifer muß wohl die Unterhaltung vom Sofa her mitbekommen haben denn sofort stand sie bei uns und setzte sich mir auf den Schos, klares Zeichen "er gehört mir". Nach lockeren Gesprächen mit Jennifer verzogen wir uns ins Spiegelzimmer. Bei dieser anstrengenden 2-Ticketnummer durfte jeder mal der Chef sein und das Tempo angeben. Wir harmonieren super miteinander was das ganze zu einer Powerrunde machte. Erschöpft aber überglücklich schleppte ich mich danach zur Dusche und zurück an die Bar um ein erfrischenes Getränk zu mir zu nehmen. Jennifer wich auch später nicht mehr von meiner Seite, aber ich hätte eh nicht mehr die Kraft für ein 2. Zimmer mit einer anderen Dame gehabt.

    Nach sehr sehr langer Zeit war es vor kurzem wieder mal soweit und ich besuchte das Aegi-Life. Gleich unten an der Rezeption kam mir Brigitta entgegen. Sie hatte ich sicher 2 Jahre nicht mehr gesehen. Umso mehr war ich überrascht dass sie mich mit meinem Namen begrüsst hat. Mann sah sie lecker aus, Brüste jetzt getunt und schon war eigentlich meine Wahl getroffen. An der Bar ein alkoholfreies Bierchen geschnappt und ein bisschen mit ihr geplaudert. Ich wollte gerade den Vorschlag für einen Zimmerbesuch machen als sie die Theke verlies und zu einem anderen Gast sass. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich war spitz wie Hund da setzte sich Marianna zu mir welche ich sicher mehr als 3 Jahre nicht gesehen hatte. Jaja, sie kommen alle wieder. Also nicht lange fackeln und ab aufs Zimmer.

    Ein bisschen :fellatio:, ein bisschen :reiten: und zum Abschluss ein bisschen :doggy: . Ich erinnerte mich daran dass sie schon vor Jahren kaum Emotionen beim Sex gezeigt hatte, das war auch heute so. Die Nummer war gut aber mit Brigitta wäre sie sicher viel besser gewesen.
    Nachdem sich dann der Laden gut füllte beliess ich es bei einem Zimmerbesuch und machte mich auf in die Heimat. Die nächste Pause wird aber sicher nicht solange sein.

    Anastasia sah mich vom anderen Ende der Bar und kam dann sogleich zu mir herüber. Ich hatte sie das letzte mal vor Weihnachten gesehen. Trotz ihrer jetzt dunklen Haare habe ich sie sofort erkannt. Ihren Vorschlag den Whirlpool aufzusuchen wandelten wir um ein ein Zurückziehen auf eines der diskreteren Sofas. Anfangs hatten wir noch eine tolle Unterhaltung die dann durch körperliche Übergriffe von Anastasia schnell beendet war. Streicheleinheiten am ganzen Körper, dann öffnete sie meinen Bademantel und begann mit einem wunderbaren FO. Als ich in meiner Trance dann aber ein paar zu nahe gekommene Beobachter registrierte bat ich doch um einen Wechsel aufs Zimmer. Im Zimmer dann eine unvergessliche Stunde mit viel zärtlichen Streicheleinheiten, gegenseitigem oralen Verwöhnen mit abschliessendem Powersex. Der Ablauf mit Anastasia ist zwar jedesmal in etwa gleich, jedoch ist es immer wieder ein super Erlebnis mit ihr dass sich gar nicht groß ändern muß.

    Es war mal wieder soweit. Ich spürte den inneren Drang einen Club besuchen zu müssen. Kurze Anfrage an einen Bekannten und wir waren auf dem Weg in meinen heutigen Wunschclub Globe. Ich bin jedesmal wieder fasziniert wieviele tolle Frauen hier anwesend sind. Je größer die Auswahl der Frauen desto größer die Qual der Wahl. Die Entscheidung fiel aber relativ schnell. Anastasia sah mich vom anderen Ende der Bar und kam dann sogleich zu mir herüber. Ich hatte sie das letzte mal
    vor Weihnachten gesehen. Hab sie aber trotz der jetzt dunklen Haare gleich erkannt. Ihren Vorschlag den Whirlpool aufzusuchen wandelten wir um ein ein Zurückziehen auf eines der diskreteren Sofas. Anfangs hatten wir noch eine tolle Unterhaltung die dann durch körperliche Übergriffe von Anastasia schnell beendet war. Streicheleinheiten am ganzen Körper, dann öffnete sie meinen Bademantel und begann mit einem wunderbaren FO. Als ich in meiner Trance dann aber ein paar zu nahe gekommene Beobachter registrierte bat ich doch um einen Wechsel aufs Zimmer. Bis zu einem gewissen Grad der Beobachtung durch andere Gäste habe ich kein Problem, das hier war mir aber ein bisschen zu viel. Im Zimmer dann eine unvergessliche Stunde mit viel zärtlichen Streicheleinheiten, gegenseitigem Verwöhnen mit abschliessendem Powersex. Später gesellte ich mich wieder an die Bar und wartete auf meinen
    Bekannten der zwischenzeitlich sich auch mit einer Dame verzogen hat. Wie gewohnt war das wieder mal eine längere Warterei die mir aber versüsst wurde durch den
    Anblick der anwesenden Girls und ihren Tanzeinlagen. Ah, da kommt ja mein Taxifahrer, dann können wir uns ja auf den Heimweg machen.

    Die kleine slowakische Martina gehört ja schon zum Inventar des Clubs, was aber durchaus nicht negativ gemeint ist. Eigentlich stehe ich ja auf größere Brüste doch auch die kleinen süssen Dinger von Martina haben es mir angetan und passen proportional wunderbar zu ihrer Figur. Ich finde auch das sie mit jedem Jahr hübscher und nicht älter wird. Ein bisschen vorschmusen in der Videoecke, dann der Gang aufs Zimmer. Nicht die heftige Nummer wie Runde 1 mit Caro, das liegt aber auch am Naturell von Martina. Hier steht der Kuschel/Streichelfaktor im Vordergrund. Martina ist immer wieder eine Sünde wert. Sehr schätze ich auch ihre symphatische immer gutgelaunte Art.

    Nach längerer Auszeit sorgte ein Blick auf den neuen Tagesplan dazu wieder einmal das Aegi-Life zu besuchen. Caro aus Ungarn mit dem herrlichen österreichischen Dialekt. Wir hatten uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Ihr Körper immer noch perfekt und toll anzusehen. Die Bilder sprechen ja auch für sich. Das schrie förmlich nach einem Zimmerbesuch. Verblüfft dass sie sich noch so gut an mich erinnerte. Nach kurzem Vorschmusen und anblasen im Stehen stellte sie sich gleich gebeugt ans Waschbecken. Ich muß gestehen meine Lieblingsstelllung (sollte ein Waschbecken im Zimmer sein!!). Eine geile Ansicht wenn man im Spiegel unsere Gesichter sehen kann. Stellungswechsel dann im Bett mit Abschluß im Doggy. Ja, so hatte ich die Erlebnisse mit Caro noch gut in Erinnerung.

    Am letzten Samstag war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. Meine Gedanken hingen schon die ganze Woche an Ivana. Für einen Samstag aber relativ spät im Plan B eingetroffen. Nach der Dusche in den Bademantel geklettert und zum Kontaktraum durchmarschiert. Sehr schön, Ivana war nicht besetzt. Sie brachte mir gleich mal ein kühles Bier und dann setzten wir uns auf ein Sofa in den hinteren Barbereich wo wir uns ungestört unterhalten können. Ivana ist eine sehr intelligente Frau mit der man super Gespräche auf hohem Niveau führen kann. Es ist jetzt mein 2. Besuch bei ihr, doch man könnte meinen wir kennen uns schon seit Jahren. Ich fühle mich richtig Wohl in ihrer Anwesenheit. Nach längerem Gespräch und kuscheln wechselten wir in eines der Zimmer. Dies verliessen wir auch erst wieder nach 1 Stunde. Die Zeit haben wir sehr sinnvoll verbracht. Sex wie ein eingespieltes Team. So blieb dann aber auch leider keine Zeit mehr um eine leckere Bratwurst zu geniessen, da der Abend auch schon wieder fast rum war. Noch ein Kaltgetränk und eine Abschlußzigarette, dann ging es wieder Richtung Heimat. Aber bis zum nächsten Date mit Ivana dauert es nicht mehr lange.

    Am Samstag hatte ich das Vergnügen Lara kennenzulernen. Eigentlich hatte ich sie nicht im Hinterkopf, aber als sie nach kurzer Begrüßung mir gleich die Zunge in den Hals steckte war sie klar die Auserwählte. Ein toller Körper, schier endlos lange Beine und ein hübsches Gesicht. Was will man mehr? WIr verzogen uns diskret in die hintere Sitzgruppe für eine ausführliche Unterhaltung und näheren Kennenlernens unserer Körper. Dann war es aber an der Zeit auf ein Zimmer zu wechseln da ich mich fast nicht mehr bremsen konnte über sie herzufallen. Zuerst zärtliches Vorspiel im Stehen was dann immer heftiger wurde, nach den ersten wilden Aktionen im Bett mußte ich ihr natürlich meine Lieblingsaktion zeigen. Raus aus dem Bett, Lara an das Waschbecken (welch glückliche Zimmerauswahl) gestellt und schön im Stehen bis zum Finale von hinten genommen.
    Das war pure Leidenschaft und Lara machte auch den Eindruck dass es ihr gefallen hat. Danach noch ein bisschen Streicheln und quatschen,da waren die 30 Minuten auch schon vorbei. Aber hier unglaubliches Wiederholungspotenzial.

    Am Samstag war es endlich Zeit für den 1. Besuch 2010 im Pascha, der Tagesplan sah recht lecker aus und er stimmte sogar. Ich hatte 2-3 Mädels im Hinterkopf. Nach einer ausgiebigen Dusche und Körperpflege setzte ich mich zuerst mal an die Bar und genoss ein Kaffee. Danach bewaffnete ich mich mit einem "Zäpfle" und
    drehte meine erste Informationsrunde im Club. Zur besseren Übersicht machte ich es mir auf einem Sofa bequem und verfolgte das olympische Skispringen, nicht ohne auch immer Blicke in die Runde schweifen zu lassen welche Girl unterwegs sind. Ich war spitz wie Hund! Dann setzte sich eine Dame mir schier endlos langen
    Beinen zu mir. Nein, sie hatte ich nicht im Hinterkopf aber als sie nach kurzer Begrüßung mir gleich die Zunge in den Hals steckte war sie klar die Auserwählte, Lara, ich muß sie ja nicht näher beschreiben, das wurde schon ausführlich gemacht. Um nicht so auf dem Presentierteller zu sein orderte ich der Guten einen Cocktail
    und mir nochmal ein "Zäpfle". Dann verzogen wir uns diskret in die hintere Sitzgruppe für eine ausführliche Unterhaltung und näheren Kennenlernens unserer Körper. Nun war es aber an der Zeit auf ein Zimmer zu wechseln da ich mich fast nicht mehr bremsen konnte über sie herzufallen. Das muß ja nicht unbedingt so öffentlich sein. Im Zimmer erst mal zärtliches Vorspiel im Stehen was dann immer heftiger wurde, nach den ersten wilden Aktionen im Bett mußte ich ihr natürlich mein Lieblingsaktion
    zeigen. Raus aus dem Bett, Lara an das Waschbecken (welch glückliche Zimmerauswahl) gestellt und schön im Stehen bis zum Finale von hinten genommen. Das war pure Leidenschaft und Lara machte auch den Eindruck dass es ihr gefallen hat. Danach noch ein bisschen Streicheln und quatschen,da waren die 30 Minuten auch
    schon vorbei. Jetzt freute ich mich auf eine kleine Stärkung vom Koch. So spitz ich vor dem Paschabesuch war, nach dem Essen war es wie weggeblasen. Ich konnte dann auch meine Fahrer überzeugen dass wir vielleicht doch etwas früher nach Hause gehen. Aber ein gelungener Samstag im Pascha, bis jetzt der beste den ich hier
    erlebt habe.

    Auch ich möchte hier eine Lanze für den Club Plan B und die Clubleitung brechen. Ich gehöre auch zu den Stammgästen und fühle mich schon vom 1. Besuch an willkommen und sehr wohl in diesem Club. Auch wenn ich nicht viel schreibe oder auch keine "Jubelberichte" veröffentliche. Wenn ich manchmal in Clubs gewisse Gäste beobachte denke ich auch dass man auf diese verzichten kann aufgrund ihres Benehmens oder Auftretens. Man kann auch nicht erwarten dass die Clubleitung jeden Tag die beste Laune hat, das hat keiner von uns, dann sollte man auch tolerieren wenn sie etwas kürzer angebunden ist und den Smalltalk etwas einschränkt. Die Berichte von Karl Martinez sind meist eh nur nörgelnde Berichte ausser bei 2 Clubs. Man könnte fast meinen er hat eine Nörgelliste dabei und wartet nur darauf dass er zu jedem Punkt eine Bestätigung findet und die dann groß breit tun kann. Es wurde schon treffend genannt "das Haar in der Suppe suchen auch wenn man genau weiß dass der Koch eine Glatze hat".
    Kritik ist gerne gesehen und eine Sache, aber unbegründet nur schlecht machen und falsche Tatsachen unterschieben wollen geht mal gar nicht.

    Letztes Wochenende wollte ich mal wieder etwas Abwechslung in meinen Clubaktivitäten. Ein zweiter Besuch im Pascha wäre mal wieder die Lösung. Auf dem Tagesplan konnte ich Sarah erhaschen, sie war mein Girl der Wahl beim 1. Besuch, somit konnte ich auch nichts falsch machen.
    An den vielen Fahrzeugen konnte man schon das Besucheraufkommen erahnen. Den Weg durch den Schnee zum Eingang gebahnt und eingetreten. Nach Umziehen und Dusche erst mal eine Tasse kaffee zum Aufwärmen erhalten. Sarah kam um die Ecke, aber nur ein kurzer Blick und sie verschwand hinter dem Vorhang. Bei zurückkommen dann aber direkt zu mir. Es ist jetzt sicher schon 5 Monate hergewesen doch sie hat mich doch erkannt obwohl ihr der Name entfallen war. Ist für uns Gäste ja auch einfacher zu merken. Wir verabredeten uns gleich für den hinteren Bereich um ein bisschen zu tratschen und aufwärmen. Schnell eine "Puffbrause" und ein "Zäpfle" für mich geordert und ein bisschen diskret mit Sarah verzogen. Die Unterhaltung wurde schnell zweitrangig und Sarah hatte mich schon so heiß gemacht, dass wir uns dann gleich ein Zimmer nahmen.
    Sogar an den letzten Zimmerbesuch konnte sie sich erinnern, da sie mich fragte ob wir wieder den Stuhl mit einbeziehen. Klar doch, aber erst etwas später des Aktes. Super FO und dann die Reiterstellung, danach war dann der Stuhl an der Reihe, sodass ich sie von hinten nehmen konnte und dann auch in ihr gekommen bin (mit Gummi). Da ich eine längere Heimfahrt durch den Schnee hatte blieb ich dann nicht mehr so lange. Aber auch der 2. Besuch war klasse dass es bis zum 3. Besuch nicht mehr so lange dauert.
    Mit Blick nach Sarah im Tagesplan natürlich.

    Die anhaltende Kälte der letzten Tage überredete mich mal wieder in die Sauna zu gehen. Das war in diesem Jahr erst mein 2. Besuch im Aegi-Life.
    An der Bar bestellte ich mir ein Kaltgetränk als Rebecca die Bar betrat. Schön und erotisch wie eh und je!!! Sie begrüsste mich herzlich und wollte mich gleich in ein Separee entführen, ich erklärte ihr aber dass ich doch zuerst die Sauna und Wärme geniessen wollte. Später im Ruheraum stand sie dann plötzlich bei mir an der Liege und fuhr mit ihren Fingern über meinen kompletten Körper. Das zeigte trotz Sauna gleich Wirkung und wir wanderten gleich ab nach "Asien". Sie kannte mich immer noch gut und nach der 1. Phase :fellatio::reiten:stand sie gleich vom Bett auf und stellte sich mit dem Gesicht zur Wand und stützte sich mit den Händen an der Schrägdecke ab. Ich liebe es sie im stehen von hinten zu nehmen und dabei ihre herlichen Brüste zu kneten. Wenn sie so da steht und ein Hohkreuz macht ... einfach sexy. Ich denke auch dass es ihr Spass macht den sie geht voll mit bis wir beide mit verschwitzten Körpern zum Finish kommen. Diese Frau ist einfach klasse, da können sich viele dieser jungen Girls etwas abschauen. Rebecca, die nächste Pause dauert nicht so lange.

    Das Cabaret Kir Royal in Waldshut-Liedermatte gibt es schon seit ich nur denken kann. In der Jugend war dies öfter mal ein Ziel nach einem Discoabend, aber meist nur zu schauen.
    Vor ein paar Wochen war es dann mal wieder soweit. Nach einem Ausgang wollten wir noch nicht nach hause und überlegten uns wo wir ein Gutenachtbierchen noch trinken können. Daher das nahe liegende Kir Royal angesteuert. Eigentlich waren nur 2 Damen anwesend und wir waren auch die einzigen Gäste. Die Damen hinter der Bar, Mitte vierzig aber tolle Figur, die Dame vor der Bar mitte zwanzig, toller Körper und Optik. Noch in Partystimmung und etwas Alkohol intus ließ ich mich gleich mal zu einem Piccolo mit der jüngeren, Name Tina aus dem Raum Karlsruhe, überreden. Nach einer super Tanzeinlage von ihr wurde ich dann doch spitz auf sie. Nach einem weiteren Piccolo für sie und ein Tannenzäpfle für mich gingen wir ans eingemachte und einigten uns aufs Separee. Ich denke wir waren ca. 1 Stunde auf dem Zimmer. Vorspiel und Sex in verschiedenen Stellungen. Alles mit Gummi, keine ZK. Der Sex war wirklich klasse mit ihr, jedoch kam mich das ganze mit Piccolo vorher etc. auf ca. 400,-- Euro.
    Auf die eine Seite war es es wert und nötig, aber in den diversen Clubs ist es doch günstiger. Jedoch für eine kurzfristige Aktion zu Befriedigung kann ich es weiterempfehlen. Es kommt natürlich immer auf die Frauen drauf an die gerade in diesem Cabret arbeiten. Es gab schon öfters hübsche Mädchen, aber manchmal ist halt so gar nix dabei.


    Musste diese Bemerkung loswerden, da Viktoria sich über Gäste beklagt hat, die das Gefühl haben ihren 2-Ticket-Super-Service für einen Bon zu erhalten.




    Nun, ich wollte ihr schon 2x 2 Tickets geben die sie ablehnte, beim 2. Mal habe ich sie ihr einfach in die Hand gedrückt ohne Chance auf Rückgabe. Aber ist ja auch klar. Je mehr Gäste über ihren Service berichten, je mehr wollen natürlich andere speziell diesen Service auch und sind der Meinung ist Standard.:doof: Und sie bietet es auch nicht allen Gästen an.



    guter Satz, bei deinem ersten EIntrag:smile: du warst ja nur leser :smile:

    gruss und auf weitere berichte von dir




    Ich schreibe ja auch nicht viel und bin mehr Leser, aber ich glaube in meiner kleinen Zahl der Beitraäge sind mehr Erlebnisberichte als in Deinen über 100 Zweizeilern aus Bestätigungen und belanglosen Kommentaren. Sorry, wollte ich schon lange mal loswerden.




    Kein Wunder war heute so ein großes Aufkommen an Grenzwache am Zollübergang. Und jeder hatte eine Phantomzeichnung (siehe Anhang) zur Überprüfung der Grenzgänger in der Hand. Notfalls muß ich ihn unerkannt über die Grenze schleusen. Sollte vor dem Club Globe ebenfalls Polizei stehen brauchen wir dann ein Ablenkungsmanöver.

    Immer Cool, Sentenza

    Bilder