Hoffentlich nicht ![]()
![]()
![]()
-
-
Bildschirmfoto 2020-09-03 um 09.54.49 AM.png
Europas größtes Bordell (11 Stockwerke, 9000 Quadratmeter) hat mit der Corona-Krise hart zu kämpfen. Denn seit mehr als fünf Monaten gilt ein Prostitutionsverbot. Das Pascha, in dem bis zu 100 Frauen täglich anschaffen, kann laufende Kosten (unter anderem die Miete) nicht mehr decken.
Lobscheid kritisiert gegenüber dem „Express“ die Maßnahme:
„Man hat uns alle 14 Tage auf weitere zwei Wochen vertröstet. So können wir nicht planen. Wir hätten die Insolvenz mithilfe der Banken vielleicht abwenden können, wenn man uns zugesagt hätte, dass es Anfang nächsten Jahres wieder losgehen kann.“
-
Ich muss gestehen dass ich dieses Jahr noch nicht im Olymp war. Bin momentan auch nicht soviel unterwegs. Doch war ich in den letzten Jahren recht oft im Olymp (bzw. Römerbad) an Partys oder normalen Wochenenden und hatte mit den Girls immer tolle Abende. Egal war es unter der Leitung von Peter oder Thorsten. Super Erlebnisse u.a. mit Marina, Victoria, Aida, Delia, Morena etc.! Auch die Barmädels sind klasse und hatten sich bei früheren Partys auch mal gerne nackig gemacht. Dieser angebotene Gewinn wäre natürlich das Highligt.
-
Sentenza beschrieb den Erpresser einst als "alten mürrischen Mann":
https://www.6profi-forum.com/f…71.html?p=86176#post86176Der "alte mürrische Mann". Wer hätte das gedacht .......
-
ja ich bin dabei !!!
-
Sie küsst nur mit Sympathie gegen Aufpreis
Das ist Blödsinn in der heutigen Zeit.
Dann geh paar meter weiter ins Plan B.
Dort hast du alles inklusiveDas eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Unser Streichler ist in vielen Clubs unterwegs und wenn es ihm im Gebi gefällt und mit dem Service dort zufrieden ist, dann lass ihn doch.
Interessant wie Du neuerdings den Club Plan B liebst und vorher so verteufelt hast.
-
Der "anständige" Nullrunden-Pechvogel beisst nach dem heutigen Preismodell in den sauren Apfel; der "freche" Reklamierer wird hingegen oft mit einem freien Eintritt belohnt, etwas überspitzt ausgedrückt.Gruss Fabio
der "freche" Reklamierer taucht immer vermehrter auf. Und nicht nur der "Nullrunden-Pechvogel" beisst in den sauren Apfel. Der Stammgast, der regelmässig den Club besucht wird übergangen, denn er kommt ja eh wieder (Zitat eines Imperium Filialen Geschäftsführers) seltene Gäste die reklamieren werden mit freien Eintritten wieder in den Club gelockt. Um vielleicht wieder zu reklamieren und die Frauen immer vorsichtiger werden bei der Auswahl der Gäste und somit mehr bei Stammgästen bleiben.
-
Der Eintritt ist mit 90€ schon happig. ..... Nach dem Zimmergang zahlt man das WG direkt (ausschliesslich Cash wird akzeptiert. 1/2h 60€). ........ Der Zimmergang war gut, aber nicht auf dem Niveau eines Zimmergangs im Globe. Küssen wollte sie z.B. nicht....
.
Dafür vögelst Du halt auch nur für die Hälfte gegenüber dem Globe. Tststs. -
Also ich kann sie nicht bestätigten....im Gegenteil, einige Girls und Angestellte haben mich sogar gefragt ob ich etwas darüber weiss.... Sie wissen von nichts und es wird auch kein Girl vermisst.....
Mir geht es genau wie Lugano60. Habe ein paar Girls selber gefragt und wurde ebenfalls von Girls darauf angesprochen da sie wissen dass ich im Forum aktiv bin.
Ausserdem: Hat ausser mir noch jemand festgestellt dass der Schreibstil von Muerte mittlerweile identisch ist mit dem von gesperrten PeterB ist? Heldenstorys, Dauerbuchungen von Girls die zur fraglichen Zeit mit mir zusammenwaren, er hat jeden Schreiber der einen Bericht geschrieben hat gesehen etc. Schon zu Connaisseur Zeiten haben mir einige Damen den Typen mit der Schokolade gezeigt und mir einiges erzählt. Und wenn ich ihn auf der Bumsalp sehe beobachte ich seine Taten sehr gerne um sie mit seinen Berichten zu vergleichen. Lug und Trug eines Wichtigtuers. -
Und ich weiss es besser

Von Iris existieren nur Bilder vom FKK66. Sonst von keinem anderen Club. Die anderen die Du reingestellt hast zeigen auf keinen Fall die Iris. Hat sie mir selber gesagt als wir uns unterhalten haben und sie mich auf die teils doofen Berichte und Aussagen über sie beklagt hat.
z.B "vom Bahnhof abgeholt", "übers Wochenende mit nach Hause nehmen"
Manchmal habe ich das Gefühl Du kennst weder die Bumsalp, noch andere Schreiber , noch die Iris. Denn wenn Du sie kennen würdest wüsstest Du auch mit welchem Detail sie anhand der Bilder zu identifizieren ist. Nicht jeder der im 6Profi schreibt ist auch ein 6Profi.
Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor aus früheren Tagen ......
Aber ich kenne einige Schreiber die Dich trotzdem mal gerne kennen lernen würden ..... -
Nein im ernst, freue mich die bezaubernde, einmalige sympathische Shila endlich am Samstag in der Alp auf Zimmer Nr. 13/14 vernaschen zu dürfen.
Ein sachlicher objektiver ungeschönter knallharter Bericht folgt.
Hallo Schoggimän, neuerdings auch "Muerte" genannt. Ich dachte Du kennst Shila nicht und weisst auch nicht wie sie aussieht? tststs. Da werden Erinnerungen an einen altbekannten Schreiberling wach .....
Zitat von muerte;
Liebe Shila
Bin seit einigen Wochen praktisch Stammgast in der Alp und würde Dich gerne dieses Wochenende besuchen und mit Dir mindestens eine Stunde auf dem Zimmer verbringen... wie erkenne ich Dich? -
Nein....sheila ist auf der alp und heute auch auf dem Plan....aber vorsicht.......allerhöchste Suchtgefahr;)
Was finden nur alle so toll an Shila? Hochnäsig und arrogant. OK zu Globezeiten sah sie mal gut aus. Doch momentan ist nix mehr davon übrig. Viel zu abgemagert. Ausserdem zieht die eine "Fresse der Begeisterung" hin und geht wohl zum Lachen nur in die Tiefgarage. Da gibt es begehrenswertere Huren auf der Bumsalp. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich weis das der ein oder andere heiß auf meine Erlebnissberichte....
Ich werde sie auch schnellstmöglich schreiben ... Aber ich geb mein bestes und schnellstes!
Euer Sascha
Eine gelungene Promotion für Bobby`s Clubs und Mädels. Die Beschreibung der Girls mit Fakten, Fakten, Fakten. So eine Aktion kommt mir bekannt vor.
Ein Schelm der Böses denkt ..... -
Für junge, attraktive Männer, welche gerne Abwechslung haben (so wie ich) würde ich das Sauna City nur als Abenteuer/etwas Neues empfehlen. Für Mehrfachbesuche ist es wohl eher nicht geeignet, ausser man ist nicht so anspruchsvoll was die Attraktivität der Damen betrifft.
Eigentlich müssten solche Prostituierte froh sein, wenn mal gutaussehende Männer vorbeikommen -es wirkte halt so, dass es für sie nur ein Job ist, egal ob ihnen der Mann gefällt oder nicht -stattdessen waren sie eher ein bisschen arrogant im Sinne von "was macht denn einer wie du hier".
.
Da hatten ja die netten Damen wirklich Glück dass so ein "gutaussehender attraktiver Mann" wie Du vorbeigeschaut hat. (Gilt natürlich auch für Deinen Beitrag vom "Freubad").
Und trotz der klaren Berichte hier das Konzept der Saunacity nicht verstanden . tststs ....
-
Sie lebt übrigens in der Schweiz, ich kenne ihren privaten Namen und sehe jeweils im Facebook, was sie treibt.
..
Das ist ja eine super Info für uns alle ..... Du Glücklicher!!! -
Administrator
Bin erstaunt mit was für Sachen sich der Administrator einmischt in ein unabhängiges Forum. Hast du ein Problem mit Cynthia oder der Chef des Globe?
Wenn du die Jahre anschaust die Cynthia im Globe gearbeitet hat im Verhältnis zu den anderen Clubs ist ex Globe nicht so falsch, oder?Naja. Cynthia war einige Jahre im Aegi-Life, dann einige Jahre im Globe, dann wieder kürzere Zeit im Aegi-Life und Oase , jetzt für kurze Zeit im Sexpark und gerüchtemässig ab Mitte Mai in der Bumsalp. Ein Wandervogel also. Und Ex-Globe muß nicht mehr unbedingt eine Top-Referenz sein. Ok. bei Cynthia passt es, kenne sie ja sehr gut. Aber viele Girls waren mal 2-3 Tage im Globe und nennen sich Ex-Globe Girls.
-
Zu den Bunnys würd ich gerne kommen.
-
Klar, ist peinlich, wenn man beim Schummeln erwischt wird.
.Der neue Forums-Volksport. Berichteschreiber angehen und ihnen Fakeberichte aufgrund Bonis in Clubs zu unterstellen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Matzikos Beiträge überflogen von diesem Jahr.
über 40 Club bzw. Girlsberichte
11 verschiedene Clubs in 4 Kantonen und 2 deutschen BundesländernIch glaube nicht dass er in jedem Club ein Hofschreiber ist. Vermutlich hat Matziko sogar noch eine höhere "Dunkelziffer" an Clubs und Besuchen, die er uns verschweigt.
Seine Berichte sind in seinem typischen Stil geschrieben, durchaus einige mit Kritikpunkten.
Ist es der Neid einiger User auf seine doch hohe Clubfrequenz die er sich wohl leisten kann und nicht von jedem Club einen Gratiseintritt oder extra Bratwurst braucht? Interessant das gerade im Plan B am meisten gewettert wird. Und schaut man sich die Profile der Schreiber an sind es genau die die sogut wie keine Erlebnisberichte haben weil sie sich sowas vielleicht nur 1 x im Monat leisten können. Klar dass dann dieser Abend der überperfekte Abend sein muß.
Die Bilder mit dem Dackelstammtisch sind klasse und kreativ. Aber vielleicht gerade wegen dieser Provokationen gegen diese Schreiber posten diese extra "Jubelberichte" mit echtem Hintergrund und einer gehörigen Portion Sarkasmus. Und der Plan B bleibt im Gespräch. Gewollt von den schreibenden Gästen und ungewollt von den attackierenden "Nie-wieder"-Gästen. Seit doch froh dass es noch ein paar Schreiber gibt die Erlebnisberichte tippen (auch mal mit Zeitverzögerung) und nicht nur unzählige Diskussionen, Dummlaberei, Nörglerei und Anfeindungen.
PS: mir gefällts auch sehr gut im Plan B und ich werde toll bedient. Obwohl es keine Jubelberichte von mir gibt. An was liegt das jetzt wohl?
-
ich will auch wieder kommen, gerne mehrmals

-
Es scheint, das nicht alle WG's diesen Preisdump mitmachen wollen/werden, resp. sie wehren sich dagegen mit Wanderschaft.
Ich kenne 2 WG's (Beispiel Eva) die das so praktizieren und lukrativere Orte suchen.
papaleone
Da mußt Du Dich zuerst mal fragen warum Eva(Iva) vom Westside wegging (?) und sich dann nach längerer Zeit in der Schweiz zurück meldete und geplant für 1 Woche im Plan B anheuerte um dann weiterzuziehen ...
Mit dem Gesicht welches sie in beiden Clubs immer zog und ohne Sponsor wird es wohl auch nicht im Laboum klappen, egal wieviel sie für eine CE erhält. Klingt jetzt böse, ist aber so. -
Ist wahrscheinlich tot der Club, seit Monaten kein neuer Bericht mehr vom Gebi
.
Hat sich aber immerhin viele Jahre gehalten. Jeder Club der nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Keine Berichte heisst nicht gleich dass der Laden tot ist. Dann müssten lt. Forum viele Läden tot sein ..... -
meinst du den Galeotto der früher im Forum viel geschrieben hat? Ist er gestorben?
Nein der lebt noch und schreibt jetzt unter "xxxx" -
Mir hat es bisher im Aegi, Gebi und Plan B immer gut gefallen. Alle 3 Chefs sind sehr um das Wohlbefinden von girls und Kunden bemüht......... Es kommen viele Deutsche in die Clubs, da es a) im Lkr. WT nichts vergleichbares gibt. und b) diese Leute eben nicht mal locker 90sfr Eintritt und 150sfr für ne halbe Stunde ohne mit den Wimpern zu zucken auf den Tisch legen können.
.
So geht es mir auch. Bin immer wieder gerne in diesen Clubs, bin aber auch regelmässig auf der Bumsalp, Westside etc.
Denn bekanntlich macht die Abwechslung der diversen Clubs und Mädchen den Spass ohne aufkommende Langeweile aus.
Und wer die Brugger Clubs nicht mag wird ja nicht gezwungen dort hin zu gehen.
Ich gehe auch nicht in Clubs die mir nicht gefallen. Das ist das schöne am pay6 dass ich mir aussuchen kann wohin ich je nach Lust und Laune gehe.
Und ich habe schon in allen möglichen Clubs gute und weniger gute Erlebnisse gehabt. Es gibt kein Club wo immer alles super ist. Wie im richtigen Leben auch. -
Leider keinen Namen und keine Adresse, aber hab zufällig folgendes Foto gesehen:
Klasse Beitrag. Weiter so.
-
@Tridonic
Aus Deinem detailierten Roman entnehme ich dass Du noch nicht viel in Clubs bzw. in verschiedenen Clubs warst.
Ich denke Du hast Dir vor diesem und während dem Besuch zuviele Gedanken um nebensächliche Dinge gemacht.
Was stört Dich an den Zimmern im oberen Stockwerk. Das ist in den meisten Clubs so. Und selbst wenn diese im gleichen Stockwerk der Bar sind erkennt man gleich welcher Gast auf ein Zimmer geht. -
Über die Osterfeiertage war mal wieder ein Besuch im Club Plan B fällig. An der Rezeption wurde ich von Thomas freundlich begrüsst und erhielt eine Übersicht auf die 5 anwesenden Damen, allesamt aus Rumänien. Und siehe da, 2 bekannte Gesichter. Kristina und Mary. Nach dem Duschen betrat ich den ersten Raum und setzte mich auf ein freies Sofa. Sofort wurde ich von Kristina begrüsst und mit einem Espresso und Citro versorgt. Wir tauschten ein paar Neuigkeiten aus und verschwanden danach in ein Zimmer wo ich herrlichen Vollservice + GFS geboten bekam. Nach dieser Runde überkam mich ein kleines Hüngerchen und Thomas servierte mir eine Bratwurst frisch vom Grill. Lecker. Dazu noch ein hartgekochtes buntes Osterei. Gibt Tinte auf den Füller. Zwischendurch noch ein bisschen mit anderen Gästen unterhalten bis Kristina eine 2. Runde einforderte. Ich fühlte mich bereit und stimmte zu. Wieder eine herrliche Zimmerrunde und das 2. Tütchen gefüllt. Zum Abschluss noch ein bisschen mit Thomas geredet, dann machte ich mich zufrieden auf den Heimweg. So schön kann Ostern sein.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Bei der letzten Sextombola von 6profi hatte ich Glück und einen Eintrittsgutschein für den Club Globe gewonnen. Ich war schon lange nicht mehr dort, so war dies ein willkommener Grund mal wieder dorthin zu fahren. Gutscheineinlösung erfolgte problemlos und das erwartete Abenteuer konnte beginnen.
Schon auf dem Weg zur Bar stellte sich mir eine groß schlanke gutaussehende Dame in den Weg. Sie stellte sich mit Linda vor. Üblicher Kennenlern-Smalltalk, aber auf eine sehr sympatische unaufdringliche Art. Ich wollte jedoch erst einmal richtig im Club ankommen und einen Kaffee trinken. Sie lies mich ziehen nicht ohne Ankündigung mich zu suchen, finden und entführen. Nach ca. 15 Minuten an der Bar stand Linda wieder bei mir. Streicheleinheiten und erste Küsse liessen mich schwach werden. Auch hatte ich aus dem Bekanntenkreis nur Gutes über sie gehört. Deshalb stimmte ich ihrem Vorschlag auf einen Zimmerbesuch gerne zu. Kaum angekommen gings noch in Stehen los mit varientenreichen Zunkenküssen zuerst fein und fast gehaucht, dann immer fordernder. Feinstes französisch ohne Handeinsatz, dann sehr zärtlicher Sex den Sie auch zu geniessen vermag. Ein wahrlich tolles Erlebnis. Man hatte mir von Linda nicht zu viel versprochen.
Danke an den Club Globe und an 6profi für diesen Gewinn.
-
Vor ca. 2 Wochen schaute ich mal wieder im Club Aegi-Life vorbei. An der Bar traf ich sogleich auf bekannte Gäste die wohl immer da sind (oder wohnen?). Nach einigen Gesprächen wollte ich dann doch eine der hübschen anwesenden Damen näher kennenlernen, da mein Zeitfenster heute nicht so ausgiebig war. Beste Möglichkeit dafür im Kino. Plötzlich stand ein junges blondes Mädchen unter dem Eingang und schenkte mir ein süsses Lächeln. Ich winkte sie heran und sich kuschelte sich sofort an mich. Sie stellte sich mir als Julia vor. Ein wirklich hübsches Mädchen. Ihre Hände wanderten über meinen Körper unter den Bademantel was auch sofort Wirkung bei mir zeigte. Wir wechselten dann gleich in das halboffene Zimmer neben dem Kino. Zärtliches Vorspiel mit sanften Küssen und Streicheln am ganzen Körper. Dann ging sie über zu einem feinen Franzsösisch, danach noch guter Sex mit Stellungswechsel. Dann war es auch schon wieder Zeit für mich den Heimweg anzutreten.
-
Anfang letzter Woche besuchte ich mal wieder den Club Plan B in Windisch nach doch längerer Auszeit. Als ich den vorderen Raum betrat mußte ich erkennen dass alle Sofas mit Paaren besetzt waren, so dass ich weiter zur hinteren Bar ging. Sogleich gesellte sich Bogy zu mir und servierte mir mein Wunschgetränk. Sie fragte freundlich ob sie sich zu mir setzen dürfe. So unterhielten wir uns eine Weile, was nicht ganz so einfach ist. Ich vermute sie versteht weniger Deutsch als sie zugibt. Das hielt mich aber nicht davon ab mir ihr auf ein Zimmer zu gehen. Dort bot sie mir einen super Service, eine Mischung aus zärtlich bis heftig. Zufrieden in ihr gekommen machte ich mich danach auf zur Dusche. Im vorderen Raum war jetzt doch Platz auf einem Sofa und ich machte es mir dort gemütlich und lauschte den Gesprächen. Ivana sah ich mehrmals hin und her laufen. Bekommt sie Kilometergeld? Ich beschloss auch mal eine Runde zu drehen und ihr ganz zufällig über den Weg zu laufen. Dies endete damit dass sie mich in den Relaxbereich der etwas diskreter liegt zog. Dort hatten wir eine spassige Unterhaltung und Ivana erforschte schon mal meinen Körper. Ich hielt das nicht lange aus und bat um den Gang ins Zimmer. Dort erlebte ich Ivana ein weiteres Mal als leidenschaftliche Gespielin die mit viel Ideenreichtum und Einsatz mich in Ekstase brachte. Ein gelungener Abend nach langer Zeit.
-
Alles anzeigen
Hallo habe den Gutschein verschenkt an Sentenza er war der Dritte, mehr haben nicht mitgemacht.
1. um 0.08
2. heute 12.23
3. heute 12.25 -> Sentenza
Wünsche allen eine schönen Sommer
Blasius2
Wow! Super! Danke! -
Letztes Wochenende im Plan B sass ich mal wieder bei den Girls. Wie immer eine nette Unterhaltung. Als ich dann Bogy auf einen Zimmerbesuch ansprach war sie doch sehr überrascht. Wir kennen uns schon lange doch war dies unser 1. Zimmerbesuch. Die anderen Frauen waren nicht so mein Ding. Bogy ist sehr sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Im Zimmer bot sie einen top Service und ging nach einer zärtlichen Vorspielphase auch voll mit ab. Nach dieser knapp über 30 Minuten Runde waren wir dann beide doch ein bisschen erschöpft und Bogy die letzten Minuten wohl nicht mehr den Spass den ich hatte
.
Danach setzten wir auf dem Sofa bei einem Erfrischungsgetränkt unsere Unterhaltung fort. -
Mein Kumpel und ich sassen bei lauschigem Wetter auf der Terrasse in der Lümmelecke. Ich als seltener Gast im Pascha hatte noch keine Auswahl einer Dame getroffen als eine blonde Frau zu uns herantrat und meinen Kollegen begrüsste. Sie wußte wohl dass er auf ein anderes Mädchen wartet und setzte sich dann auf mich drauf und plapperte drauf los. Ein Zwinkern meines Kollegen bedeutete eine Empfehlung mit denen ich noch nie falsch lag. Als sie mich aufforderte in Richtung Kino zu verschwinden war ich sofort dabei. Dort verwöhnte sie mich sogleich mit tollen Küssen und Streicheleinheiten. Ehe ich mich versehen konnte öffnete sie mein Handtuch und begann meinen Colt mit den Händen und dann mit ihren Lippen zu liebkosen. Mein Blick fiel dann plötzlich auf ein paar Zuschauer was mich veranlasste Silvia zu unterbrechen und sie zu bitten einen Schlüssel fürs Zimmer zu besorgen. Auf dem Zimmer wie schon weitgehend beschrieben weiterhin herrliche ZKs und ein gefühlvolles FO. Auch beherrscht sie die perfekte Kombination aus Kuschelsex und Powersex. Super finde ich auch ihre lockere sympathische Art und wie sie immer mal einen Spass mit einfliessen lässt. Eine sehr gute Empfehlung.
-
Alles anzeigen
liebe forensiker,
wer hätte interesse an einem gutschein für die oase in oensingen? ich würd gern tauschen für einen globe, westside, fkk66.
ok, bei interesse bitte ich um eine pn.
gutschein ist gültig bis 03.07.10 und ist gedacht für
1x Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
mit einem Girl Deiner Wahl,
im Saunaclub Oase in Oensingen
http://www.cluboase.ch
Es wundert mich dass Du Deinen OASE Gutschein tauschen willst wo Du doch scheinbar Stammgast bist und für die neuen Mädchen die Themen eröffnest.
-
..... Sie war im Geben und Nehmen äusserst grosszügig
(weit über den Brugger-Club Standard). Ich verzichte auf detaillierte Angaben um sie nicht in Verlegenheit zu bringen, falls sie es bei mir aus Sympathie oder warum auch immer tat. unterdurchschnittlich ausgelastet ist und sie ihre Kunden bei Stange ......
Die WGs können froh sein, dass Alinas Service wie ich ihn erlebte nicht zum Standard erklärt wird.
Dann erwähne dies doch am besten gar nicht!!!
-
Letzten Samstag hatte ich mal wieder Appetit auf eine Bratwurst und geilen Sex. Also ab in Plan B wo man beides bekommt. Stürmisch von Jennifer begrüsst. Ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Ich kam gerade rechtzeitig denn Freddy legte Bratwürste auf. So lässt es sich leben. Beim Essen gesellte sich noch eine mir unbekannte Dame zu mir. Sorry, hab den Namen leider vergessen. Kurze Unterhaltung und Begrüssung. Jennifer muß wohl die Unterhaltung vom Sofa her mitbekommen haben denn sofort stand sie bei uns und setzte sich mir auf den Schos, klares Zeichen "er gehört mir". Nach lockeren Gesprächen mit Jennifer verzogen wir uns ins Spiegelzimmer. Bei dieser anstrengenden 2-Ticketnummer durfte jeder mal der Chef sein und das Tempo angeben. Wir harmonieren super miteinander was das ganze zu einer Powerrunde machte. Erschöpft aber überglücklich schleppte ich mich danach zur Dusche und zurück an die Bar um ein erfrischenes Getränk zu mir zu nehmen. Jennifer wich auch später nicht mehr von meiner Seite, aber ich hätte eh nicht mehr die Kraft für ein 2. Zimmer mit einer anderen Dame gehabt.
-
Würde gerne meinen Gutschein von Sweetgirls in Oberwinterthur, gültit noch bis 01.05.10 gegen einen Gutschein eines Brugger Clubs tauschen. Bitte per PN.
-
Anastasia sah mich vom anderen Ende der Bar und kam dann sogleich zu mir herüber. Ich hatte sie das letzte mal vor Weihnachten gesehen. Trotz ihrer jetzt dunklen Haare habe ich sie sofort erkannt. Ihren Vorschlag den Whirlpool aufzusuchen wandelten wir um ein ein Zurückziehen auf eines der diskreteren Sofas. Anfangs hatten wir noch eine tolle Unterhaltung die dann durch körperliche Übergriffe von Anastasia schnell beendet war. Streicheleinheiten am ganzen Körper, dann öffnete sie meinen Bademantel und begann mit einem wunderbaren FO. Als ich in meiner Trance dann aber ein paar zu nahe gekommene Beobachter registrierte bat ich doch um einen Wechsel aufs Zimmer. Im Zimmer dann eine unvergessliche Stunde mit viel zärtlichen Streicheleinheiten, gegenseitigem oralen Verwöhnen mit abschliessendem Powersex. Der Ablauf mit Anastasia ist zwar jedesmal in etwa gleich, jedoch ist es immer wieder ein super Erlebnis mit ihr dass sich gar nicht groß ändern muß.
-
Die kleine slowakische Martina gehört ja schon zum Inventar des Clubs, was aber durchaus nicht negativ gemeint ist. Eigentlich stehe ich ja auf größere Brüste doch auch die kleinen süssen Dinger von Martina haben es mir angetan und passen proportional wunderbar zu ihrer Figur. Ich finde auch das sie mit jedem Jahr hübscher und nicht älter wird. Ein bisschen vorschmusen in der Videoecke, dann der Gang aufs Zimmer. Nicht die heftige Nummer wie Runde 1 mit Caro, das liegt aber auch am Naturell von Martina. Hier steht der Kuschel/Streichelfaktor im Vordergrund. Martina ist immer wieder eine Sünde wert. Sehr schätze ich auch ihre symphatische immer gutgelaunte Art.
-
Nach längerer Auszeit sorgte ein Blick auf den neuen Tagesplan dazu wieder einmal das Aegi-Life zu besuchen. Caro aus Ungarn mit dem herrlichen österreichischen Dialekt. Wir hatten uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Ihr Körper immer noch perfekt und toll anzusehen. Die Bilder sprechen ja auch für sich. Das schrie förmlich nach einem Zimmerbesuch. Verblüfft dass sie sich noch so gut an mich erinnerte. Nach kurzem Vorschmusen und anblasen im Stehen stellte sie sich gleich gebeugt ans Waschbecken. Ich muß gestehen meine Lieblingsstelllung (sollte ein Waschbecken im Zimmer sein!!). Eine geile Ansicht wenn man im Spiegel unsere Gesichter sehen kann. Stellungswechsel dann im Bett mit Abschluß im Doggy. Ja, so hatte ich die Erlebnisse mit Caro noch gut in Erinnerung.
-
Am letzten Samstag war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. Meine Gedanken hingen schon die ganze Woche an Ivana. Für einen Samstag aber relativ spät im Plan B eingetroffen. Nach der Dusche in den Bademantel geklettert und zum Kontaktraum durchmarschiert. Sehr schön, Ivana war nicht besetzt. Sie brachte mir gleich mal ein kühles Bier und dann setzten wir uns auf ein Sofa in den hinteren Barbereich wo wir uns ungestört unterhalten können. Ivana ist eine sehr intelligente Frau mit der man super Gespräche auf hohem Niveau führen kann. Es ist jetzt mein 2. Besuch bei ihr, doch man könnte meinen wir kennen uns schon seit Jahren. Ich fühle mich richtig Wohl in ihrer Anwesenheit. Nach längerem Gespräch und kuscheln wechselten wir in eines der Zimmer. Dies verliessen wir auch erst wieder nach 1 Stunde. Die Zeit haben wir sehr sinnvoll verbracht. Sex wie ein eingespieltes Team. So blieb dann aber auch leider keine Zeit mehr um eine leckere Bratwurst zu geniessen, da der Abend auch schon wieder fast rum war. Noch ein Kaltgetränk und eine Abschlußzigarette, dann ging es wieder Richtung Heimat. Aber bis zum nächsten Date mit Ivana dauert es nicht mehr lange.
-
Am Samstag hatte ich das Vergnügen Lara kennenzulernen. Eigentlich hatte ich sie nicht im Hinterkopf, aber als sie nach kurzer Begrüßung mir gleich die Zunge in den Hals steckte war sie klar die Auserwählte. Ein toller Körper, schier endlos lange Beine und ein hübsches Gesicht. Was will man mehr? WIr verzogen uns diskret in die hintere Sitzgruppe für eine ausführliche Unterhaltung und näheren Kennenlernens unserer Körper. Dann war es aber an der Zeit auf ein Zimmer zu wechseln da ich mich fast nicht mehr bremsen konnte über sie herzufallen. Zuerst zärtliches Vorspiel im Stehen was dann immer heftiger wurde, nach den ersten wilden Aktionen im Bett mußte ich ihr natürlich meine Lieblingsaktion zeigen. Raus aus dem Bett, Lara an das Waschbecken (welch glückliche Zimmerauswahl) gestellt und schön im Stehen bis zum Finale von hinten genommen.
Das war pure Leidenschaft und Lara machte auch den Eindruck dass es ihr gefallen hat. Danach noch ein bisschen Streicheln und quatschen,da waren die 30 Minuten auch schon vorbei. Aber hier unglaubliches Wiederholungspotenzial. -
Am Samstag war es endlich Zeit für den 1. Besuch 2010 im Pascha, der Tagesplan sah recht lecker aus und er stimmte sogar. Ich hatte 2-3 Mädels im Hinterkopf. Nach einer ausgiebigen Dusche und Körperpflege setzte ich mich zuerst mal an die Bar und genoss ein Kaffee. Danach bewaffnete ich mich mit einem "Zäpfle" und
drehte meine erste Informationsrunde im Club. Zur besseren Übersicht machte ich es mir auf einem Sofa bequem und verfolgte das olympische Skispringen, nicht ohne auch immer Blicke in die Runde schweifen zu lassen welche Girl unterwegs sind. Ich war spitz wie Hund! Dann setzte sich eine Dame mir schier endlos langen
Beinen zu mir. Nein, sie hatte ich nicht im Hinterkopf aber als sie nach kurzer Begrüßung mir gleich die Zunge in den Hals steckte war sie klar die Auserwählte, Lara, ich muß sie ja nicht näher beschreiben, das wurde schon ausführlich gemacht. Um nicht so auf dem Presentierteller zu sein orderte ich der Guten einen Cocktail
und mir nochmal ein "Zäpfle". Dann verzogen wir uns diskret in die hintere Sitzgruppe für eine ausführliche Unterhaltung und näheren Kennenlernens unserer Körper. Nun war es aber an der Zeit auf ein Zimmer zu wechseln da ich mich fast nicht mehr bremsen konnte über sie herzufallen. Das muß ja nicht unbedingt so öffentlich sein. Im Zimmer erst mal zärtliches Vorspiel im Stehen was dann immer heftiger wurde, nach den ersten wilden Aktionen im Bett mußte ich ihr natürlich mein Lieblingsaktion
zeigen. Raus aus dem Bett, Lara an das Waschbecken (welch glückliche Zimmerauswahl) gestellt und schön im Stehen bis zum Finale von hinten genommen. Das war pure Leidenschaft und Lara machte auch den Eindruck dass es ihr gefallen hat. Danach noch ein bisschen Streicheln und quatschen,da waren die 30 Minuten auch
schon vorbei. Jetzt freute ich mich auf eine kleine Stärkung vom Koch. So spitz ich vor dem Paschabesuch war, nach dem Essen war es wie weggeblasen. Ich konnte dann auch meine Fahrer überzeugen dass wir vielleicht doch etwas früher nach Hause gehen. Aber ein gelungener Samstag im Pascha, bis jetzt der beste den ich hier
erlebt habe. -
Auch ich möchte hier eine Lanze für den Club Plan B und die Clubleitung brechen. Ich gehöre auch zu den Stammgästen und fühle mich schon vom 1. Besuch an willkommen und sehr wohl in diesem Club. Auch wenn ich nicht viel schreibe oder auch keine "Jubelberichte" veröffentliche. Wenn ich manchmal in Clubs gewisse Gäste beobachte denke ich auch dass man auf diese verzichten kann aufgrund ihres Benehmens oder Auftretens. Man kann auch nicht erwarten dass die Clubleitung jeden Tag die beste Laune hat, das hat keiner von uns, dann sollte man auch tolerieren wenn sie etwas kürzer angebunden ist und den Smalltalk etwas einschränkt. Die Berichte von Karl Martinez sind meist eh nur nörgelnde Berichte ausser bei 2 Clubs. Man könnte fast meinen er hat eine Nörgelliste dabei und wartet nur darauf dass er zu jedem Punkt eine Bestätigung findet und die dann groß breit tun kann. Es wurde schon treffend genannt "das Haar in der Suppe suchen auch wenn man genau weiß dass der Koch eine Glatze hat".
Kritik ist gerne gesehen und eine Sache, aber unbegründet nur schlecht machen und falsche Tatsachen unterschieben wollen geht mal gar nicht. -
Letztes Wochenende wollte ich mal wieder etwas Abwechslung in meinen Clubaktivitäten. Ein zweiter Besuch im Pascha wäre mal wieder die Lösung. Auf dem Tagesplan konnte ich Sarah erhaschen, sie war mein Girl der Wahl beim 1. Besuch, somit konnte ich auch nichts falsch machen.
An den vielen Fahrzeugen konnte man schon das Besucheraufkommen erahnen. Den Weg durch den Schnee zum Eingang gebahnt und eingetreten. Nach Umziehen und Dusche erst mal eine Tasse kaffee zum Aufwärmen erhalten. Sarah kam um die Ecke, aber nur ein kurzer Blick und sie verschwand hinter dem Vorhang. Bei zurückkommen dann aber direkt zu mir. Es ist jetzt sicher schon 5 Monate hergewesen doch sie hat mich doch erkannt obwohl ihr der Name entfallen war. Ist für uns Gäste ja auch einfacher zu merken. Wir verabredeten uns gleich für den hinteren Bereich um ein bisschen zu tratschen und aufwärmen. Schnell eine "Puffbrause" und ein "Zäpfle" für mich geordert und ein bisschen diskret mit Sarah verzogen. Die Unterhaltung wurde schnell zweitrangig und Sarah hatte mich schon so heiß gemacht, dass wir uns dann gleich ein Zimmer nahmen.
Sogar an den letzten Zimmerbesuch konnte sie sich erinnern, da sie mich fragte ob wir wieder den Stuhl mit einbeziehen. Klar doch, aber erst etwas später des Aktes. Super FO und dann die Reiterstellung, danach war dann der Stuhl an der Reihe, sodass ich sie von hinten nehmen konnte und dann auch in ihr gekommen bin (mit Gummi). Da ich eine längere Heimfahrt durch den Schnee hatte blieb ich dann nicht mehr so lange. Aber auch der 2. Besuch war klasse dass es bis zum 3. Besuch nicht mehr so lange dauert.
Mit Blick nach Sarah im Tagesplan natürlich. -
Die anhaltende Kälte der letzten Tage überredete mich mal wieder in die Sauna zu gehen. Das war in diesem Jahr erst mein 2. Besuch im Aegi-Life.
An der Bar bestellte ich mir ein Kaltgetränk als Rebecca die Bar betrat. Schön und erotisch wie eh und je!!! Sie begrüsste mich herzlich und wollte mich gleich in ein Separee entführen, ich erklärte ihr aber dass ich doch zuerst die Sauna und Wärme geniessen wollte. Später im Ruheraum stand sie dann plötzlich bei mir an der Liege und fuhr mit ihren Fingern über meinen kompletten Körper. Das zeigte trotz Sauna gleich Wirkung und wir wanderten gleich ab nach "Asien". Sie kannte mich immer noch gut und nach der 1. Phase
stand sie gleich vom Bett auf und stellte sich mit dem Gesicht zur Wand und stützte sich mit den Händen an der Schrägdecke ab. Ich liebe es sie im stehen von hinten zu nehmen und dabei ihre herlichen Brüste zu kneten. Wenn sie so da steht und ein Hohkreuz macht ... einfach sexy. Ich denke auch dass es ihr Spass macht den sie geht voll mit bis wir beide mit verschwitzten Körpern zum Finish kommen. Diese Frau ist einfach klasse, da können sich viele dieser jungen Girls etwas abschauen. Rebecca, die nächste Pause dauert nicht so lange. -
Das Cabaret Kir Royal in Waldshut-Liedermatte gibt es schon seit ich nur denken kann. In der Jugend war dies öfter mal ein Ziel nach einem Discoabend, aber meist nur zu schauen.
Vor ein paar Wochen war es dann mal wieder soweit. Nach einem Ausgang wollten wir noch nicht nach hause und überlegten uns wo wir ein Gutenachtbierchen noch trinken können. Daher das nahe liegende Kir Royal angesteuert. Eigentlich waren nur 2 Damen anwesend und wir waren auch die einzigen Gäste. Die Damen hinter der Bar, Mitte vierzig aber tolle Figur, die Dame vor der Bar mitte zwanzig, toller Körper und Optik. Noch in Partystimmung und etwas Alkohol intus ließ ich mich gleich mal zu einem Piccolo mit der jüngeren, Name Tina aus dem Raum Karlsruhe, überreden. Nach einer super Tanzeinlage von ihr wurde ich dann doch spitz auf sie. Nach einem weiteren Piccolo für sie und ein Tannenzäpfle für mich gingen wir ans eingemachte und einigten uns aufs Separee. Ich denke wir waren ca. 1 Stunde auf dem Zimmer. Vorspiel und Sex in verschiedenen Stellungen. Alles mit Gummi, keine ZK. Der Sex war wirklich klasse mit ihr, jedoch kam mich das ganze mit Piccolo vorher etc. auf ca. 400,-- Euro.
Auf die eine Seite war es es wert und nötig, aber in den diversen Clubs ist es doch günstiger. Jedoch für eine kurzfristige Aktion zu Befriedigung kann ich es weiterempfehlen. Es kommt natürlich immer auf die Frauen drauf an die gerade in diesem Cabret arbeiten. Es gab schon öfters hübsche Mädchen, aber manchmal ist halt so gar nix dabei. -
Musste diese Bemerkung loswerden, da Viktoria sich über Gäste beklagt hat, die das Gefühl haben ihren 2-Ticket-Super-Service für einen Bon zu erhalten.
Nun, ich wollte ihr schon 2x 2 Tickets geben die sie ablehnte, beim 2. Mal habe ich sie ihr einfach in die Hand gedrückt ohne Chance auf Rückgabe. Aber ist ja auch klar. Je mehr Gäste über ihren Service berichten, je mehr wollen natürlich andere speziell diesen Service auch und sind der Meinung ist Standard.
Und sie bietet es auch nicht allen Gästen an. -
Alles anzeigen
Diplomatische Verstimmung zwischen Deutschland und der Schweiz
Liebe Preisträger, liebe Forumleser
Wie ich soeben erfahren musste, hat die Preisverleihung des weltberühmten Forumsik zu diplomatischen Verstimmungen zwischen der Schweiz und Deutschland geführt.
Das Problem ist unser überaus geschätzter Liebeskasper matziko. Ich möchte voraus schicken, dass ich seine Leistungen hier im Forum überaus schätze. Ich bin empört, dass gerade die Auszeichnung eines so fantastischen Staatsbürgers aus Deutschland nun zu grösseren diplomatischen Problemen führt. :staunen:
Als Gegenmassnahme wird vorgeschlagen, dass ein Einreiseverbot für unseren geliebten matziko für die Preisverleihung verhängt wird.
Karl
Kein Wunder war heute so ein großes Aufkommen an Grenzwache am Zollübergang. Und jeder hatte eine Phantomzeichnung (siehe Anhang) zur Überprüfung der Grenzgänger in der Hand. Notfalls muß ich ihn unerkannt über die Grenze schleusen. Sollte vor dem Club Globe ebenfalls Polizei stehen brauchen wir dann ein Ablenkungsmanöver.
Immer Cool, Sentenza -
Samstag war mal wieder ein Besuch bei Max im Plan B fällig, natürlich auch wegen Jennifer die ihren letzten Tag hatte und ich seit ihrem letzten Besuchsturnus nicht mehr gesehen hatte. Riesige Freude bei ihr als sie mich eintreten sah. Sofort nahm sie mich unter Beschlag. Es dauerte auch nicht lange und wir verzogen uns aufs Zimmer wo wir es richtig krachen liessen. War ja auch ne lange Pause. Danach zur Stärkung ein Süppchen und eine Bratwurst. Danach Pause in den Sesseln am Kamin, sogleich wieder von Jennifer in Beschlag genommen. Heute waren insgesamt 5 Girls anwesend. Lilli und Silvia (beide nicht mein Typ), Irina sah lecker aus in ihrer langen schwarzen engen Lederhose und weißem BH, mein letztes Erlebnis mit ihr auf dem Zimmer aber leider nicht mein Ding, Marianna die heute bei mir keine Chance hatte da sie mir letztes Mal ziemlich dumm gekommen ist und auch heute gleich eine abfällige Geste in meine Richtung machte. Frauen halt
. Also stand einer 2. Runde mit Jennifer nichts im Wege, diese bauten wir sogleich zu einer 2. Ticketrunde aus. Aufgrund von Jennifers Anwesenheit war es heute ein rundum gelungener Abend. Leider war Max nicht anwesend, aber das Drumherum war heute trotzdem tadellos. -
Nach längerer Abstinenz in den Clubs, ich wollte durch die Pause mich spirituell reinigen
schaute ich doch mal wieder bei Max in den Club, auch um noch zur Hochzeit zu gratulieren. Die Mädels kannte ich alle noch nicht, doch wurden sie mir von meinem Kollegen schmackhaft gemacht.
Kaum an der Bar wollte ich dass erste Bier geniessen kam schon Natascha herbei und ging gleich in Vollangriff. Was bin ich für ein Glückspilz. Später erfuhr ich das Matziko sie auf mich angesetzt hat.
Dachte wohl ich brauche Unterstützung. Ihre Art beim Vollangriff setzte in mir gleich wilde Phantasien frei welche sich beim kurz darauf folgenden Zimmerbesuch in puren Realismus umwandelten. Diese Geilheit die sie ausstrahlt lebt sie auch aus. Eine wilde und heftige Nummer nach meinem Geschmack. Nach einer Pause griff dan Marianna an. Schon wieder Matziko oder hatte Natascha geplaudert? Auch sie gab mir gleich zu verstehen was sie im Zimmer von mir erwartet und was mich erwarten wird. Ich dachte nicht dass die 1. Nummer nochmals getoppt würde
. Ein wirklich gelungener Abend, die spirituelle Reinigung hat auch geholfen. Die tolle Stimmung wurde leider um halb zwölf jäh unterbrochen als Elena mit vollgepacktem Tablett stürzte und einen riesen Scherbenhaufen verursachte. Es ist ihr glücklicherweise nix passiert. Scherben sollen ja Glück bringen. Achtung Retourkutsche: Die Schuld schoben wir natürlich Matziko zu. Wäre er mit ihr aufs Zimmer gegangen wie sie mehrmals wollte wär dies alles nicht passiert. Aber Respect, er fühlte sich wirklich schuldig und zeigte sein großes Herz und überreichte ihr zum Abschied ein Ticket. Noble Geste, es wird Dir hoffentlich Gutes zurückgegeben.
-
Am Samstag hatte ich mich kurzfristig entschlossen statt zuhause zu hocken meine Freunde im Club Plan B zu besuchen. Henni versorgte mich gleich mit einem Bierchen, dann dauerte es auch nicht lange und wir verschwanden aufs Zimmer um unserer Lust zu fröhnen. Auch Henni ist eine dieser Frauen die es gerne auch mal etwas heftiger mag als nur Blümchensex. Anschließend eine von Max` obligatorischen Bratwürsten verspeist. Ein bisschen auf dem Sofa gelümmelt und das "TV Programm" genossen. Als dann Roxanna oben oben sich zu mir setzte und mir unter dem Handtuch einen anmassierte und ihn zwischen den herrlichen Brüsten rieb war ich sofort wieder auf Betriebstemperatur. Also ab zur zweiten actionreichen Audienz aufs Zimmer. War heute eine sehr gute Entscheidung nicht zuhause zu bleiben.

-
Gleich nachdem ich mich heute im Club Plan B bei den Girls sehen ließ kam auch sofort wie erwartet Jennifer zu mir und begrüßte mich innig. Sie erzählte mir gleich dass sie ab Mittwoch nicht mehr hier ist für einige Zeit. Heute letzte Chance und wir haben den ganzen Abend Zeit. Nach einem Bierchen wechselten wir ins Zimmer. Volles Programm nach Plan B Standard, mit voller Leidenschaft von beiden Seiten. Nach dieser kraftraubenden Nummer dann erst mal zur Stärkung eine kleine Mahlzeit eingenommen. Die Nudelsuppe war echt der Hammer. Jennifer wich kaum eine Minute von meiner Seite. Später wechselten wir in die Videoecke wo sie gleich wieder ein Aufwärmprogramm 1. Sahne startete. Dies schien auch ein anderes Päarchen auf dem 2. Sofa für eigene Action zu motivieren. Bevor es zu gewagt wurde ab aufs Zimmer und nochmals volles Programm.
-
Ein langweiliger Karfreitag stand bevor. Ich wurde jedoch gerettet als mich mein Kumpel "überredete" den Plan B aufzusuchen. Naja, er brauchte nicht lange. Super, beim Eintritt gleich noch das gewonnene Ticket ausgehändigt bekommen.
In die heiligen Hallen eingetreten und freudigst von Jennifer begrüsst und sogleich in Beschlag genommen. Es dauerte auch nicht lange und wir verzogen uns für den 1. Akt im Zimmer. Nach einer Stärkung im Restaurant "MAX" wurde ich weiter belagert. Eigentlich wollte ich das gewonnene Ticket ja in neue große Brüste investieren. Heute hatte ich aber keine Chance. Nach dem 2. Akt mit Jennifer war mir klar so kann es nicht weitergehen. Ich kann nicht immer die gleiche Frau glücklich machen, auch andere Frauen sollen die Chance erhalten. Also dann gleich im Beisein von Jennifer und der mich faszinierenden Henni klar gemacht, am Sonntag Runde 1 mit Henni. Ups, ein geschockter Blick.;)
Termine werden eingehalten also Sonntag abend mit klarem Ziel den Club Plan B angesteuert. Natürlich gab es ein langes Gesicht als ich gleich klar machte, dass Henni heute die auserwählte ist. Eine Entscheidung die ich nicht bereute. Nachdem Jennifer danach mit schlechter Laune mich belagerte beschloss ich es heute bei einer Runde zu lassen und widmete mich den Köstlichkeiten von Max. Rundum gelungene Ostertage. -
Alles anzeigen
Herzliche Gratulation zum 500 Bericht über den club plan B!!!!!!!
Sentenza
Du hast den Bericht no. 500 im plan B geschrieben.
Melde dich doch das nächste mal wenn du in den club kommst an der rezeption
du erhältst dann ein gratisticket, hoffe kann so die katastrope Jessica etwas ausbügeln. ( Sie arbeitet ja nicht mehr im Plan b, hat alles seine gründe wenn ein
girl nicht mehr bei uns ist !!!! )
Ich glaube fast das ich weiss wer du bist. Stichwort Geburtstag
Dann bis zu deinem nächsten besuch
gruss Max
Hallo Max,
vielen Dank, da hab ich ja auf Anhieb ins schwarze getroffen. So kann es weiter gehen. Da sag ich doch gleich mal wir sehen uns am Karfreitag. Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit viel Fisch bin ich dann bereit auf eine 2-Ticketrunde mit der Jennifer und danach wird das von Dir gesponsorte Ticket in andere große Brüste investiert. Bis die Tage. -
Mein vorletzter Besuch im Plan B war leider eine totale Katastrophe. Ich sage nur JESSICA und möchte nicht näher darauf eingehen. Wer sie kennt weiß was ich meine. Wenigstens wurde ich durch Max mit Bratwürsten und Suppe gut verköstigt, die Lust nach Sex war mir vergangen.
Beim letzen Mal war zum Glück meine Favoritin Jennifer anwesenden. Nach kurzem Erstgetränk konnte ich mich nicht zurückhalten und wir suchten ein Zimmer auf. Jennifer weiß genau was ich möchte und man merkt ihr gefällt es auch. Zärtliches Vorspiel, Gummi drauf und anblasen dann zum Stuhl. Herrlicher Sex von Hinten während sie auf dem Stuhl kniet und ich hinter ihr stehe, danach ein paar wilde Stellungen im Bett. Beide klatschnass und befriedigt. Eine 2-Ticketrunde die es wert ist. Für einen zweiten Zimmerbesuch sprach mich optisch dann Ilona an. Ich stehe auf große Brüste. Jennifer wich mir leider nicht von der Seite so ließ ich mich dann doch von ihr für einen 2. Durchgang überreden. Nun war ich aber ausgepowert für den abend. Ich habe gehört diese Woche sollen nochmals neue Mädchen ankommen. Ich hoffe es ist was für meinen Geschmack dabei. Habe ich schon erwähnt dass ich auf große Brüste stehe? Am besten Echt an einer tollen Figur. Ich werde mich wohl über die Osterfeiertage sehen lassen.