Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Samstag war mal wieder ein Besuch bei Max im Plan B fällig, natürlich auch wegen Jennifer die ihren letzten Tag hatte und ich seit ihrem letzten Besuchsturnus nicht mehr gesehen hatte. Riesige Freude bei ihr als sie mich eintreten sah. Sofort nahm sie mich unter Beschlag. Es dauerte auch nicht lange und wir verzogen uns aufs Zimmer wo wir es richtig krachen liessen. War ja auch ne lange Pause. Danach zur Stärkung ein Süppchen und eine Bratwurst. Danach Pause in den Sesseln am Kamin, sogleich wieder von Jennifer in Beschlag genommen. Heute waren insgesamt 5 Girls anwesend. Lilli und Silvia (beide nicht mein Typ), Irina sah lecker aus in ihrer langen schwarzen engen Lederhose und weißem BH, mein letztes Erlebnis mit ihr auf dem Zimmer aber leider nicht mein Ding, Marianna die heute bei mir keine Chance hatte da sie mir letztes Mal ziemlich dumm gekommen ist und auch heute gleich eine abfällige Geste in meine Richtung machte. Frauen halt:doof:. Also stand einer 2. Runde mit Jennifer nichts im Wege, diese bauten wir sogleich zu einer 2. Ticketrunde aus. Aufgrund von Jennifers Anwesenheit war es heute ein rundum gelungener Abend. Leider war Max nicht anwesend, aber das Drumherum war heute trotzdem tadellos.

    Nach längerer Abstinenz in den Clubs, ich wollte durch die Pause mich spirituell reinigen:doof: schaute ich doch mal wieder bei Max in den Club, auch um noch zur Hochzeit zu gratulieren. Die Mädels kannte ich alle noch nicht, doch wurden sie mir von meinem Kollegen schmackhaft gemacht.

    Kaum an der Bar wollte ich dass erste Bier geniessen kam schon Natascha herbei und ging gleich in Vollangriff. Was bin ich für ein Glückspilz. Später erfuhr ich das Matziko sie auf mich angesetzt hat.:staunen: Dachte wohl ich brauche Unterstützung. Ihre Art beim Vollangriff setzte in mir gleich wilde Phantasien frei welche sich beim kurz darauf folgenden Zimmerbesuch in puren Realismus umwandelten. Diese Geilheit die sie ausstrahlt lebt sie auch aus. Eine wilde und heftige Nummer nach meinem Geschmack. Nach einer Pause griff dan Marianna an. Schon wieder Matziko oder hatte Natascha geplaudert? Auch sie gab mir gleich zu verstehen was sie im Zimmer von mir erwartet und was mich erwarten wird. Ich dachte nicht dass die 1. Nummer nochmals getoppt würde:smile:. Ein wirklich gelungener Abend, die spirituelle Reinigung hat auch geholfen. Die tolle Stimmung wurde leider um halb zwölf jäh unterbrochen als Elena mit vollgepacktem Tablett stürzte und einen riesen Scherbenhaufen verursachte. Es ist ihr glücklicherweise nix passiert. Scherben sollen ja Glück bringen. Achtung Retourkutsche: Die Schuld schoben wir natürlich Matziko zu. Wäre er mit ihr aufs Zimmer gegangen wie sie mehrmals wollte wär dies alles nicht passiert. Aber Respect, er fühlte sich wirklich schuldig und zeigte sein großes Herz und überreichte ihr zum Abschied ein Ticket. Noble Geste, es wird Dir hoffentlich Gutes zurückgegeben.:super:


    Ich hatte ein Erlebnis mit Alice (Standard-Service) und mit der Daisy. Der Service von Daisy war unglaublich und nicht zu vergleichen mit dem von der Alice. GFS vom feinsten... toll!




    Ich wußte gar nicht dass in der OASE GFS geboten wird. Ist es der viel diskutierte GFS mit FO und ZK oder auch als GFS empfundene Kuschelsex?

    Am letzten Samstag besuchte ich seit langem wieder mal das Aegi-Life in Brugg. Um genau zu sein war es in diesem Jahr mein erster Besuch.
    Doch schon beim Eintreten und freundlicher Begrüssung durch Tex und Dani war es als wäre ich erst 1 Woche vorher dort gewesen. Hoch an die Theke, bekannte Frauen und ein paar neue Frauen. Die gibt es aber auch wenn man wöchentlich kommt. Als ich Petra erspäht war für schon klar mit wem ich den Abend krönen würde.

    Petra, ca. 28-30 alt, super Figur, Cup D Brüste getunt, Schulterlange schwarze Haare und super nett.

    http://www.aegi-life.ch/model_det.php?galerieid=80

    Auf dem Zimmer erst mal ein bisschen fummeln, weiterfummeln im Bett, wundervoller FM, dann Reiterstellung. Zum großen Finale dann ans Waschbecken im Stehen von hinten wobei man sich schön im Spiegel zusehen kann. Sollte jeder mal probieren.

    Fazit: Immer wieder ein tolles Erlebnis im Aegi-Life, ob nach langer oder nach kurzer Pause.

    Am Samstag hatte ich mich kurzfristig entschlossen statt zuhause zu hocken meine Freunde im Club Plan B zu besuchen. Henni versorgte mich gleich mit einem Bierchen, dann dauerte es auch nicht lange und wir verschwanden aufs Zimmer um unserer Lust zu fröhnen. Auch Henni ist eine dieser Frauen die es gerne auch mal etwas heftiger mag als nur Blümchensex. Anschließend eine von Max` obligatorischen Bratwürsten verspeist. Ein bisschen auf dem Sofa gelümmelt und das "TV Programm" genossen. Als dann Roxanna oben oben sich zu mir setzte und mir unter dem Handtuch einen anmassierte und ihn zwischen den herrlichen Brüsten rieb war ich sofort wieder auf Betriebstemperatur. Also ab zur zweiten actionreichen Audienz aufs Zimmer. War heute eine sehr gute Entscheidung nicht zuhause zu bleiben.:happy:

    Gleich nachdem ich mich heute im Club Plan B bei den Girls sehen ließ kam auch sofort wie erwartet Jennifer zu mir und begrüßte mich innig. Sie erzählte mir gleich dass sie ab Mittwoch nicht mehr hier ist für einige Zeit. Heute letzte Chance und wir haben den ganzen Abend Zeit. Nach einem Bierchen wechselten wir ins Zimmer. Volles Programm nach Plan B Standard, mit voller Leidenschaft von beiden Seiten. Nach dieser kraftraubenden Nummer dann erst mal zur Stärkung eine kleine Mahlzeit eingenommen. Die Nudelsuppe war echt der Hammer. Jennifer wich kaum eine Minute von meiner Seite. Später wechselten wir in die Videoecke wo sie gleich wieder ein Aufwärmprogramm 1. Sahne startete. Dies schien auch ein anderes Päarchen auf dem 2. Sofa für eigene Action zu motivieren. Bevor es zu gewagt wurde ab aufs Zimmer und nochmals volles Programm.

    Ein langweiliger Karfreitag stand bevor. Ich wurde jedoch gerettet als mich mein Kumpel "überredete" den Plan B aufzusuchen. Naja, er brauchte nicht lange. Super, beim Eintritt gleich noch das gewonnene Ticket ausgehändigt bekommen.
    In die heiligen Hallen eingetreten und freudigst von Jennifer begrüsst und sogleich in Beschlag genommen. Es dauerte auch nicht lange und wir verzogen uns für den 1. Akt im Zimmer. Nach einer Stärkung im Restaurant "MAX" wurde ich weiter belagert. Eigentlich wollte ich das gewonnene Ticket ja in neue große Brüste investieren. Heute hatte ich aber keine Chance. Nach dem 2. Akt mit Jennifer war mir klar so kann es nicht weitergehen. Ich kann nicht immer die gleiche Frau glücklich machen, auch andere Frauen sollen die Chance erhalten. Also dann gleich im Beisein von Jennifer und der mich faszinierenden Henni klar gemacht, am Sonntag Runde 1 mit Henni. Ups, ein geschockter Blick.;)

    Termine werden eingehalten also Sonntag abend mit klarem Ziel den Club Plan B angesteuert. Natürlich gab es ein langes Gesicht als ich gleich klar machte, dass Henni heute die auserwählte ist. Eine Entscheidung die ich nicht bereute. Nachdem Jennifer danach mit schlechter Laune mich belagerte beschloss ich es heute bei einer Runde zu lassen und widmete mich den Köstlichkeiten von Max. Rundum gelungene Ostertage.




    Hallo Max,

    vielen Dank, da hab ich ja auf Anhieb ins schwarze getroffen. So kann es weiter gehen. Da sag ich doch gleich mal wir sehen uns am Karfreitag. Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit viel Fisch bin ich dann bereit auf eine 2-Ticketrunde mit der Jennifer und danach wird das von Dir gesponsorte Ticket in andere große Brüste investiert. Bis die Tage.

    Mein vorletzter Besuch im Plan B war leider eine totale Katastrophe. Ich sage nur JESSICA und möchte nicht näher darauf eingehen. Wer sie kennt weiß was ich meine. Wenigstens wurde ich durch Max mit Bratwürsten und Suppe gut verköstigt, die Lust nach Sex war mir vergangen.
    Beim letzen Mal war zum Glück meine Favoritin Jennifer anwesenden. Nach kurzem Erstgetränk konnte ich mich nicht zurückhalten und wir suchten ein Zimmer auf. Jennifer weiß genau was ich möchte und man merkt ihr gefällt es auch. Zärtliches Vorspiel, Gummi drauf und anblasen dann zum Stuhl. Herrlicher Sex von Hinten während sie auf dem Stuhl kniet und ich hinter ihr stehe, danach ein paar wilde Stellungen im Bett. Beide klatschnass und befriedigt. Eine 2-Ticketrunde die es wert ist. Für einen zweiten Zimmerbesuch sprach mich optisch dann Ilona an. Ich stehe auf große Brüste. Jennifer wich mir leider nicht von der Seite so ließ ich mich dann doch von ihr für einen 2. Durchgang überreden. Nun war ich aber ausgepowert für den abend. Ich habe gehört diese Woche sollen nochmals neue Mädchen ankommen. Ich hoffe es ist was für meinen Geschmack dabei. Habe ich schon erwähnt dass ich auf große Brüste stehe? Am besten Echt an einer tollen Figur. Ich werde mich wohl über die Osterfeiertage sehen lassen.