Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Girls mit grossen Brüsten

  • Antworten
    • Bin gerade im anderen Forum auf ein intressantes Inserat gestossen: Bin gerade im anderen Forum auf ein intressantes Inserat gestossen: http://www.und6.ch/sex-model/Alexandra-40885


      Berichte gibt es auch dort noch nicht, weil sich noch niemand zu ihr getraut hat. Die Bilder scheinen zwar auf jeden Fall bearbeitet zu sein, vorallem an der Taille, aber ansonsten denke ich dürfte sie schon weitestgehend so aussehen wie auf dem Foto.


      Falls jemand von euch vor Ort ist und den Versuch magen möchte. :mutig:

      • Schau dir meine threats 'Olga &0DD / rotachstrasse' und 'Elia 80 dd' an. Olga kann ich dir aus Erfahrung empfehlen, sie ist im Moment aber nicht da, sagte mir aber, dass sie in einem Monat wieder komme.
        Und
        Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Girl gemacht?


        Ueber mich: Nur kurze Zeit in Zürich - City ! *** E L I A** *** aus den franz. Karibik Insel Scharf wie Paprika ! 24j, grosse Naturbusen zu spielen (100 F) Spanische Massage, 69, Verkehr, usw.... Komme auch gerne zu Dir oder im Hotel. I speak english too... Ruf schnell an, bin nur kurze Zeit da ! Jeden Tag für Dich da !
        076 771 21 78
        Leider aber für den angebotenen Service nicht ganz Billig, d.h macht kein FO und ZK trotz der stolzen Preise. Sieht aber gut aus und Fotos dürften Original sein (siehe mein Bericht von heute)

        • Bin zwar kein Tittenfetischist und stehe eher auf Hintern - es kommt auch auf die pers. Nettigkeit an, jede ist anders - aber ich habe hier einige Tips.
          Nachdem ich mal pralle Silikon-Bälle erlebt habe - fühlen sich auch so an - bei einem durchaus netten, hübschen Mädchen, stehe ich nur noch auf Natur-Titten, egal wenn sie nicht so perfekt oder gross sind oder etwas hängen.


          Definitiv grosse Prachtstitten nebst Hintern und Taille hat Anna vom diskretsex.ch bei der THS Hubertus (siehe Berichte im dortigen thread).


          Dann war ich kürzlich bei Aysha (Aysha, "é-cou-te moi " :smile:), einer blonden Spanierin, mit schöne Lächeln, schönen Zähnen, Mitte 20, mit grossen Prachtstitten, etwas Bauch, was nicht stört beim coitus a tergo. Die schaut dir beim Blasen in die Augen wie im Film ("look into my eyes baby"). Sie bläst nur mit Gummi, also drum herum am Schaft und an den Eiern etc., was mir eigtl. recht ist, denn für FO ist mein ** bisserl empfindlich. Ihre Performance macht mann jedenfalls glücklich.
          Sie ist an der Elsastrasse 3? Nähe Bhf. bzw. Tramdepot Wiedikon. Sie inser. jeweils im Tagi, 078 823 09 97 .


          Viel versprechende grosse Naturtitten hat auch Maya aus Polen vom studiolamour.ch . Also besuchen liebe Kameraden und Berichte schreiben.
          Ja und Larissa einen Stock tiefer beim chezjade.ch (siehe dortiger thread).



          • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Dinger nicht aufgemotzt sind. Ich tippe da eher auf einen Chirurgen, der sein Handwerk versteht. Sollte es nicht so sein, dann Respekt!

            • Hallo zusammen

              War letzthin bei Aneta www.anetaru.com
              Ihre Fotos sind echt und sie ist "unverbastelt" was heisst, dass ihre Brüste nicht aufgemotzt wurden. War 1h für Fr. 300.- bei ihr, wobei sie nicht auf die Uhr schaute und es auch ein wenig länger gehen durfte.
              Beim GV macht sie soweit alles mit ausser Anal. Was sie besonders liebte, war ein ausgedehntes 69. Anschliessend ging es in div. Stellungen weiter, wobei ich mich kaum zurückhalten konnte.
              Sie bietet ihren Service in ihrer Privatwohung in einem diskreten MFH in Zürich an. Parkplätze hat es da in der Gegend genügend.
              Bei ihr darf alles angefasst und befummelt werden. Werde sie sicherlich wieder mal besuchen....

              • So, nun geb ich mal was zurück, nachdem ich hier schon viele Tipps gelesen habe. Ich war bei der Ungarin Sabina, die nur noch bis 26.6. im Studio51 - Baumackerstrasse 51 - 8050 Zürich-Oerlikon werkelt. Sie hat noch für etwa 30 Tage dieses Jahr Arbeitsgenehmigung, die sie mit Pausen bis Herbst verteilen will. Danach ist endgültig Feierabend und sie wird sich u.a. ihrem Freund widmen. nach Studio51 will sie im Club Life anheuern, da wird`s dann für unsereins teurer sie zu daten.
                ich kann nur bestätigen was über sie im WWW berichtet wurde: das netteste WG das ich je hatte, nicht eingebildet, nicht dominant, Typ nettes unkompliziertes Girl. Sie ist relativ klein, hübsches Gesicht, hat auch einen schönen vollen Po, ein kleines Bäuchlein und riesige weiche Hänger (schätze 75 G-H) mit großen Warzenhöfen und durchscheinenden blauen Adern. Alter Ende 20. Die Fotos sind nicht mehr aktuell, sie hat auch jetzt kürzere Haare. Ihre Titten sehen aber noch so aus, wie auf den Fotos, vielleicht etwas weicher, weil sie mal abgenommen hat.
                Nach Streicheln und Knutschen (ZK), blies sie ohne Gummi fantastisch und hätte sich auch in den Mund spritzen lassen, wenn ich ihr meinen schwanz nicht rechtzeitig entzogen hätte. Sie ritt mich dann wobei ich an ihren Nippeln saugte, ihre schweren Brüste in den Händen hielt oder meinen Kopf zwischen ihren Hängern versteckte. Zum ursprünglich geplanten Tittenfick kam es leider nicht mehr, da ihre enge Muschi meinen Schwanz so molk, dass er sich in ihr ins Gummi entlud, tja und dann war die gute halbe Stunde (200 CHF) auch schon rum. Sie hat absolut mitgemacht und weder gekünstelt gestönt noch unpassend gelabert. Ihre Engagement war m.E. echt. Die CHF 200 war es absolut wert und der verregnete Freitag ist gerettet. Wiederholungsfaktor 100% Mein nächstes "Testobjekt" wird Sandra im Studio Sanate in Luzern sein, Bericht folgt.




                Ich kenne die Sabina schon lange und kann den Bericht voll unterstreichen. Zur Aussage wegen dem endgültig Feierabend und für den Freund da sein, würde ich nicht für so voll nehmen.

                Das hat sie mir auch schon mal vor zwei Jahren gesagt, als sie noch im bs382 war... sie ist heute noch im Geschäft und ich würde eine Wette abschliessen, dass sie uns noch laaaaange erhalten bleibt.

                :super:

                • So, nun geb ich mal was zurück, nachdem ich hier schon viele Tipps gelesen habe. Ich war bei der Ungarin Sabina, die nur noch bis 26.6. im Studio51 - Baumackerstrasse 51 - 8050 Zürich-Oerlikon werkelt. Sie hat noch für etwa 30 Tage dieses Jahr Arbeitsgenehmigung, die sie mit Pausen bis Herbst verteilen will. Danach ist endgültig Feierabend und sie wird sich u.a. ihrem Freund widmen. nach Studio51 will sie im Club Life anheuern, da wird`s dann für unsereins teurer sie zu daten.
                  ich kann nur bestätigen was über sie im WWW berichtet wurde: das netteste WG das ich je hatte, nicht eingebildet, nicht dominant, Typ nettes unkompliziertes Girl. Sie ist relativ klein, hübsches Gesicht, hat auch einen schönen vollen Po, ein kleines Bäuchlein und riesige weiche Hänger (schätze 75 G-H) mit großen Warzenhöfen und durchscheinenden blauen Adern. Alter Ende 20. Die Fotos sind nicht mehr aktuell, sie hat auch jetzt kürzere Haare. Ihre Titten sehen aber noch so aus, wie auf den Fotos, vielleicht etwas weicher, weil sie mal abgenommen hat.
                  Nach Streicheln und Knutschen (ZK), blies sie ohne Gummi fantastisch und hätte sich auch in den Mund spritzen lassen, wenn ich ihr meinen schwanz nicht rechtzeitig entzogen hätte. Sie ritt mich dann wobei ich an ihren Nippeln saugte, ihre schweren Brüste in den Händen hielt oder meinen Kopf zwischen ihren Hängern versteckte. Zum ursprünglich geplanten Tittenfick kam es leider nicht mehr, da ihre enge Muschi meinen Schwanz so molk, dass er sich in ihr ins Gummi entlud, tja und dann war die gute halbe Stunde (200 CHF) auch schon rum. Sie hat absolut mitgemacht und weder gekünstelt gestönt noch unpassend gelabert. Ihre Engagement war m.E. echt. Die CHF 200 war es absolut wert und der verregnete Freitag ist gerettet. Wiederholungsfaktor 100% Mein nächstes "Testobjekt" wird Sandra im Studio Sanate in Luzern sein, Bericht folgt.

                  • ich bin auch ein Busenfan, riesige Naturbrüste an schlanken Girls. Gibt es aktuelle Tipps: Clubs, private Girls, Studios? Baden-Würtemberg, Schweiz? Der Thread schein etwas eingeschlafen zu sein. Wer weiß, wo die blonde dralle Russin Irina (Mitte 30) gelandet ist? Sie war Ende 2008 mal in Basel. fester Natur Busen BH 85 G-H, pralles Girl, nicht fett, alles fest, kein Gewabbel, super nett, würde sie gerne mal wieder treffen

                    • Xenia, "28", "Russin" hat die grössten Brüste, die ich ja gesehen habe. Aber nicht schlaf herunterhängend, nein, voll und prall! Sie hat eine schöne, im Verhältnis zu ihren Brüsten recht schlanke Figur, hübsches Gesicht ... und eben Megatitten!


                      Achtung: vorher abmachen welcher Service geboten wird: ZK? Finger rein? FO? etc. Wenn das nicht im voraus abgemacht ist, macht sie das nicht!