Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war am 3.12.2011 im Club. Die Fotos von Dina sind nicht toll, ihr Gesicht wirkt darauf etwas herb. In Realität ist sie eine echt schöne Frau, 30 J, schlank, langbeinig, 172 cm ohne Schuhe, ganz wenig Brust, schöner runder Hintern...tolle Beine. Sie reizte mich, weil sie sich nicht wie die anderen Mädels anbiederte, sondern stolz, leicht arrogant auf ihrem Barhocker oder dem Sofa saß und nur beobachtete. Sie will erobert werden! Ich sprach sie an, wir unterhielten uns eine ganze Weile. Tolles Gesicht, toller tiefer Schlafzimmerblick, um eine Klasse besser als die Teenies im Club. Es war, wie wenn ich in irgendeiner Bar eine Frau anmachen würde. Sie bewahrte Zurückhaltung. Ich frug sie dann den Standard: " gehen wir zu mir oder zu Dir" - sie sagte "zu mir ist näher" - es gab kein Gefummel vorher, kein Schmusen, sie schritt vor mir her ins Zimmer. Dort angekommen, räkelte sie sich auf dem Bett...ich streichelte sie...ihre Möse leicht feucht..sie winkelte ihre langen Beine an....ihre Möse wirklich sehr schön, top gepflegt...ich lecke normalerweise Huren nicht...aber diese Schönheit....eine der seltenen Mösen, die fast nach gar nichts schmecken...ich leckte sie...zog an ihren Nippeln...sie stöhnte und preßte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel..sie kreiste mit dem Becken bis sie kam...ich ließ sie nachbeben..ihr Körper vibrierend...dann kniete sie sich über mich und blies göttlich und gierig...ich drehte sie..vor mir ihr schöner Hintern, die schlanke Taille...ich stieß sie brutal...sie war sehr laut...und ich kam. (Sie hat ganz wenig Bauch von einer Schwangerschaft, stört bei ihrer Schlankheit und Größe gar nicht) Völlig korrekt, 70 CHF die halbe Stunde.
    Eine Frau vielleicht nicht für jedermann, man sollte Freude am Erobern mitbringen.

    Ich war am 3.12.2011 im Club. War scharf auf eine Ungarin, es waren 3 da. Ich stehe auf viel Busen, anhand der Fotos hatte ich mir daher Melanie ausgesucht, leider hat sie Silikon, nix für mich. Sie hat sicher schon paar Jahre als Hure hinter sich. Ich fand sie nett, wir haben uns unterhalten. Ihren runden Hintern fand ich super, hab mich aber dann doch für Dina entschieden, siehe Bericht. Die 3. Ungarin ist sehr jung, dunkelhaarig, Teeny Typ - beim nächsten Mal vielleicht!

    Hallo,
    gibt es Girls mit großem Naturbusen im Westside? Mit groß meine ich ab D-Cup, traumhaft wird es bei F- und G-Cup an einer schlanken Frau (es gibt sie!). Als ich vor 2 Jahren mal dort war, hatten die meisten so Standard B, kleines C und dazu teilweise noch silikonisiert. Hab dennoch Spaß mit einem hübschen girl gehabt...dennoch ewig lockt das Weib mit großen Brüsten

    Sabina ist noch bis 26.6. im Studio51 - Baumackerstr. 51 - 8050 Zuerich-Oerlikon werkelt. Danach will sie im Club Life anheuern, da wird`s dann für unsereins teurer sie zu daten.
    ich kann nur bestätigen was hier über sie geschrieben wurde: das netteste WG das ich je hatte, nicht eingebildet, nicht dominant, Typ nettes unkompliziertes Girl. Sie ist relativ klein, hübsches Gesicht, hat auch einen schönen vollen Po, ein kleines Bäuchlein und riesige weiche Hänger (schätze 75 G-H) mit großen Warzenhöfen und durchscheinenden blauen Adern. Alter Ende 20. Die Fotos sind nicht mehr aktuell, sie hat auch jetzt kürzere Haare. Ihre Titten sehen aber noch so aus, wie auf den Fotos, vielleicht etwas weicher, weil sie mal abgenommen hat.
    Nach Streicheln und Knutschen (ZK), blies sie ohne Gummi fantastisch und hätte sich auch in den Mund spritzen lassen, wenn ich ihr meinen schwanz nicht rechtzeitig entzogen hätte. Sie ritt mich dann wobei ich an ihren Nippeln saugte, ihre schweren Brüste in den Händen hielt oder meinen Kopf zwischen ihren Hängern versteckte. Zum ursprünglich geplanten Tittenfick kam es leider nicht mehr, da ihre enge Muschi meinen Schwanz so molk, dass er sich in ihr ins Gummi entlud, tja und dann war die gute halbe Stunde (200 CHF) auch schon rum. Sie hat absolut mitgemacht und weder gekünstelt gestönt noch unpassend gelabert. Ihre Engagement war m.E. echt. Die CHF 200 war es absolut wert und der verregnete Freitag ist gerettet. Wiederholungsfaktor 100% Mein nächstes "Testobjekt" wird Sandra im Studio Sanate in Luzern sein, Bericht folgt.

    So, nun geb ich mal was zurück, nachdem ich hier schon viele Tipps gelesen habe. Ich war bei der Ungarin Sabina, die nur noch bis 26.6. im Studio51 - Baumackerstrasse 51 - 8050 Zürich-Oerlikon werkelt. Sie hat noch für etwa 30 Tage dieses Jahr Arbeitsgenehmigung, die sie mit Pausen bis Herbst verteilen will. Danach ist endgültig Feierabend und sie wird sich u.a. ihrem Freund widmen. nach Studio51 will sie im Club Life anheuern, da wird`s dann für unsereins teurer sie zu daten.
    ich kann nur bestätigen was über sie im WWW berichtet wurde: das netteste WG das ich je hatte, nicht eingebildet, nicht dominant, Typ nettes unkompliziertes Girl. Sie ist relativ klein, hübsches Gesicht, hat auch einen schönen vollen Po, ein kleines Bäuchlein und riesige weiche Hänger (schätze 75 G-H) mit großen Warzenhöfen und durchscheinenden blauen Adern. Alter Ende 20. Die Fotos sind nicht mehr aktuell, sie hat auch jetzt kürzere Haare. Ihre Titten sehen aber noch so aus, wie auf den Fotos, vielleicht etwas weicher, weil sie mal abgenommen hat.
    Nach Streicheln und Knutschen (ZK), blies sie ohne Gummi fantastisch und hätte sich auch in den Mund spritzen lassen, wenn ich ihr meinen schwanz nicht rechtzeitig entzogen hätte. Sie ritt mich dann wobei ich an ihren Nippeln saugte, ihre schweren Brüste in den Händen hielt oder meinen Kopf zwischen ihren Hängern versteckte. Zum ursprünglich geplanten Tittenfick kam es leider nicht mehr, da ihre enge Muschi meinen Schwanz so molk, dass er sich in ihr ins Gummi entlud, tja und dann war die gute halbe Stunde (200 CHF) auch schon rum. Sie hat absolut mitgemacht und weder gekünstelt gestönt noch unpassend gelabert. Ihre Engagement war m.E. echt. Die CHF 200 war es absolut wert und der verregnete Freitag ist gerettet. Wiederholungsfaktor 100% Mein nächstes "Testobjekt" wird Sandra im Studio Sanate in Luzern sein, Bericht folgt.

    ich bin auch ein Busenfan, riesige Naturbrüste an schlanken Girls. Gibt es aktuelle Tipps: Clubs, private Girls, Studios? Baden-Würtemberg, Schweiz? Der Thread schein etwas eingeschlafen zu sein. Wer weiß, wo die blonde dralle Russin Irina (Mitte 30) gelandet ist? Sie war Ende 2008 mal in Basel. fester Natur Busen BH 85 G-H, pralles Girl, nicht fett, alles fest, kein Gewabbel, super nett, würde sie gerne mal wieder treffen

    Hallo,
    ich kenne diverse FKK Clubs. Morgen Freitag am 22.5.09 und am Samstag werde ich erstmals im Westside sein und werd auch in Frauenfeld übernachten. Ich bin Busenfan, gibt es Girls mit großem Naturbusen dort? Leider sind in den meisten FKK Clubs, die ich kenne, die Girls mit Silikon auf C-Cup normiert, oder ganz flach. Natürlich zählt auch die Ausstrahlung, dennoch finde ich große echte Brüste traumhaft. Andere Frage: ist jemand von Euch zufällig morgen und Samstag auch da und hätte Lust sich mit mir ein Girl auf einen Dreier zu teilen? Bitte PN, ich kann in Frauenfeld meine mails abrufen.