Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Endzeitstimmung in den Clubs in Brugg?

  • Antworten
    • Hallo chaos,


      ich kenne weder die Brugger Clubs noch den Sex Park. Wenn ich in der Nähe bin, würde ich gerne mal einen dieser Clubs besuchen. Ich habe schon viel über die Clubs gelesen und das der Sex Park allgemein besser abschneidet, könntest du mir bitte den Unterschied zwischen den Brugger Clubs und dem Sex Park erklären?


      :danke:



      ... Aviel, dass mach ich gerne.


      Hauptunterschied bei den Damen ist, dass es im Sexpark Standard FO + ZK's gibt. Im Aegi und Gebi ist der Standard FM und keine ZK's, bei gewissen Damen ist tlw. mehr möglich (Stammdamen oder gegen ein 2. Ticket). Im PlanB kann zwischen den beiden Angeboten gewählt werden, der Preis steigt bei FO + ZK's jedoch fast auf Globe-Niveau. Im Sexpark ist es daher etwas günstiger. Äussere Qualität der Damen ist (aus meiner Sicht) in der Regel im Sexpark am besten, in den anderen Clubs in etwas gleich. Überall von attraktiv bis geht so.


      Einrichtungstechnisch schneidet (aus meiner Sicht) das Gebi und der Sexpark besser ab, als Aegi und Club PlanB.


      Ich gehe immer seltener in einen der Clubs, da aus meiner Sicht bei genauer Betrachtung im Globe + Co, Zeus, Club Rouge u.ä. das Gesamtpacket besser stimmt. Wenn jedoch einer meiner Lieblinge in den Brugger Clubs vor Ort ist, gehe ich nach wie vor auch gerne da hin.


      Zum Glück ist das Angebot breit und es hat für jeden das Passende dabei!


      In diesem Sinn - habt Spass!


      Gruss Yes

      • Wer dorthin will soll gehen, ich lasse die kleinen Aargauer/Brugger Clubs links liegen. Wenn Aargau dann berücksichtige ich den Sex Park. Alles andere reizt mich nicht mehr, einmal besuchen reichte völlig und bestätigte mir alles, was ich befürchtet, gelesen hatte.


        Hallo chaos,


        ich kenne weder die Brugger Clubs noch den Sex Park. Wenn ich in der Nähe bin, würde ich gerne mal einen dieser Clubs besuchen. Ich habe schon viel über die Clubs gelesen und das der Sex Park allgemein besser abschneidet, könntest du mir bitte den Unterschied zwischen den Brugger Clubs und dem Sex Park erklären?


        :danke:

        • Zum Thema: Zumindest an diesem Tag war von Endzeitstimmung nichst zu sehen. Wirklich viele Gäste aller Couleur. Es war schon fast schwierig in der mir zur Verfügung stehenden Zeit, das Wunsch-Girl (Bericht folgt noch) zu bekommen.


          Gruss Yes


          Also dann herrscht in Brugg Aufbruchstimmung anstatt Endzeitstimmung :top:.


          Vielleicht sollte man in Windisch auch mal ein Bauern Znüni und Zvieri einführen ;).

          • Wer dorthin will soll gehen, ich lasse die kleinen Aargauer/Brugger Clubs links liegen. Wenn Aargau dann berücksichtige ich den Sex Park. Alles andere reizt mich nicht mehr, einmal besuchen reichte völlig und bestätigte mir alles, was ich befürchtet, gelesen hatte.

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • Hallo zusammen


              Ich war letzthin wieder einmal im Aegi-Life, also einem Brugger-Club, auf Besuch, da einer meiner "alten" Lieblingen wiedereinmal anwesend war - die Edina. Sie ist auch ein Erlebnis ohne Globestandardleistungen. Auf einen Bericht werde ich verzichten, da ich mich wiederholen müsste. Nur kurz - aus meiner Sicht eine super Frau.


              Zum Thema: Zumindest an diesem Tag war von Endzeitstimmung nichst zu sehen. Wirklich viele Gäste aller Couleur. Es war schon fast schwierig in der mir zur Verfügung stehenden Zeit, das Wunsch-Girl (Bericht folgt noch) zu bekommen.


              Gruss Yes

              • Bis eins plärrt. :smile:


                Was sollen denn die gegenseitigen Sticheleien?
                Die Brugger Clubs haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.
                Ich habe schon oft geschrieben, dass ich es super finde, dass es mittlerweile für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel einen geeigneten Club gibt.
                Ich war schon in allen Brugger Clubs und muss sagen dass alle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Der fehlende gfs d.h.ohne Zk`s und FO nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür für 70sfr 20Min einen guten Sex-Service bekomme.
                Bezeichnenderweise habe ich mal in einem Club ein Taxifahrer aus Züri angetroffen, der sehr happy war.
                Ich war noch nie im Globe weil es mir schlicht weg zu teuer ist, allein an die 100sfr an Eintritt zu bezahlen, ohne Essen.
                Es ist doch toll, dass wir eine so grosse Auswahl an tollen Clubs haben.


                Wenn es sich nicht mehr lohnen würde, sind die Clubs schnell weg von der Bildfläche.

                • Wie ich schon geschrieben habe, mir gefällts im Club Plan B, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung. Doch immer wieder auf dem Clubbetreiber rumzuhacken und Ihn mit Besserwisserei zu überschütten finde ich nicht gut.


                  Ich habe den Club Plan B besucht weil dort eben auch FO und ZK angeboten werden und vergleiche ihn deshalb auch mit "meinen" anderen Clubs die ich schon besucht habe.
                  Für mich ist das Globe nicht das gelbe vom Ei, da die Zimmer in denen ich war nicht das Wort Zimmer verdienen und an einem schönen sonnigen Tag eher mit Sauna angeschrieben sein sollten ! Nein, ich hatte keinen grossen Spass in einem Minizimmer mit Saunatemperatur schwitzend mit einem Girl Sex zu haben, so dass Sie gezwungen war, mir den Schweiss von der Stirn abzuwischen. Aber jedem das Seine.


                  wischnu
                  Ich möchte hier keine Rangliste der Clubs erstellen, aber das Globe steht bei mir nicht auf dem ersten Platz, Globe Standard hin oder her, denn mein Sex findet im Zimmer und nicht auf der Bühne oder im Kino oder gar auf einem Sofa mit Zuschauern statt, die sich noch nebenbei selbst befriedigen. Aber wenn Dir das Spass macht, bitteschön.


                  Agent 69

                  • Liber Matziko


                    Das die Clubinfrastruktur dringend eine Rundumsanierung nötige hätte, scheint mir unbestritten. Ich meine nicht nur ein wenig neue Farbe, nur schon der seit gefühlten 100 Jahre liegende Kugelgarn-Boden "grusst" mich jedesmal grausam! Leider geht in diese Richtung wenig bis nichts.


                    Yes hat es auf den Punkt gebracht. Der alte Mief in den Läden setzt sich in den Böden, Decken und Wänden fest. Grausam. Bei meinen letzten Plan-B Besuchen habe ich das auch geäussert, wenn man reinkommt riecht es schon nach Alt. Ein medizinischer Geruch vermischt mit Saunaaufguss, ein Geruch wie in einem Altenheim bei dem es mir jedes erotische Gefühl schon am Eingang ablöscht. Nach dem Duschen der erste Blick im Club richtet sich auf eine alte Küche und daneben in einem sterilen Raum drei Wohnzimmersofas wo die Girls sitzen. Sorry aber das hat nun wirklich nichts mit einer Club Atmosphäre zu tun, wie man sie aus den anderen Clubs kennt. Wenn das ein Max nicht sieht, dann ist er wirklich betriebsblind geworden.




                    • Kann sein muss vor ca 5 jahren gewesen sein bevor ich selber angefangen habe.

                      Aber weisst du was, leck mich doch einfach du obergescheiter!!! mit deiner besserwisserei.

                      • Wischnu

                        Ich denke ich habe lange vor dir clubturen gemacht und kenne den unterschied sehr genau. Seit ich aber selber einen club betreibe bin ich nicht mehr unterwegs da hast du recht.


                        Es reicht eben nicht, vor Jahren mal verschiedene Clubs besucht zu haben. Denn die Zeit ist nicht stehen geblieben sondern es hat sich in der Zwischenzeit sehr viel getan.


                        Das hat einen einfachen grund, mache nie etwas mit einer angestellten von dir und es könnte immer pasieren das sich ein girl bei dir vorstellt mit der du mal in der pfanne warst, sie könne so nicht im plan b arbeiten. Das ist einfach mein prinzip und ich halte mich daran.
                        Aber es ist ein grosser unterschied Freier oder betreiber zu sein.


                        gruss max


                        max


                        Du bist der selbe Freier wie deine Gäste! Ich kann dieses Prinzipien Geschleime und Gelüge nicht hören, habe dich doch selbst schon in einem Saunaclub nähe Luzern ins Zimmer gehen sehen. Also erzähl hier keine Märchen.

                        • [quote='wischnu','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=71872#post71872'] club plan b

                          du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, da du von niemandem angegriffen wurdest.
                          Eine Clubtour durch die guten Clubs war nur eine Empfehlung, damit du den Unterschied zu deinem Club siehst. Erfolgreiche Unternehmer beobachten den Markt, andere ignorieren ihn und gehen in Herrlichkeit unter.


                          Wischnu

                          Ich denke ich habe lange vor dir clubturen gemacht und kenne den unterschied sehr genau. Seit ich aber selber einen club betreibe bin ich nicht mehr unterwegs da hast du recht.
                          Das hat einen einfachen grund, mache nie etwas mit einer angestellten von dir und es könnte immer passieren das sich ein girl bei dir vorstellt mit der du mal in der pfanne warst, sie könne so nicht im plan b arbeiten.
                          Das ist einfach mein prinzip und ich halte mich daran.

                          Jeder club ist anders und hat seine vor und nachteile, aber versuch du mal einen club zu führen oder aufzubauen.
                          Es hat immer viele freier die alles besser wissen und können.
                          Auch ich hatte als freier immer alles fest im griff und wusste genau wie das sein sollte.

                          Aber es ist ein grosser unterschied Freier oder betreiber zu sein.

                          Der vergleich plan b globe von agent 69 da hast du sich wieder etwas falsch verstanden.
                          Man kann jeden club mit dem anderen vergleichen und die vorteile und nachteile der verschiedenen club aktualisieren.

                          Standart service Fo Zk ist ein grosser begriff, und heisst nicht unbedingt globe standart da sollte man vorsichtig sein.

                          Globe standart ist globe standart und wohl sehr schwer umzusetzen.
                          Ich kann auch nicht verstehen wenn gewisse schreiber von anderen clubs schreiben und von globe standart sprechen und schreiben wenn du verstehst was ich damit sagen will.

                          gruss max

                          • Das Aegi-Life ist mein Stammclub, ins gebi gehe ich auch gerne, super neuer Pool. Und jedes Mal wenn ich im PlanB bin fühle ich mich auch sehr wohl. Im Globe und im History hingegen komm ich mir vor wie in einer Sexfabrik. Die ganze Atmosphäre ist nur darauf bedacht, dass ich möglichst oft meinen Saft in oder auf einem Girl abspritze.

                            In den Brugger Clubs kann ich entspannen und mich erholen, und dazu noch tollen Sex mit schönen und netten Girls geniessen.

                            ich bräuchte nicht mal die neue ZK/FO-Offensive im PlanB. Eher bremst mich das sogar.




                            Averell

                            Die girls sind so informiert das sie jeden gast bei einem 30 minuten service zuerst fragen ob er es mit fm oder fo haben möchte.
                            Je nach wunsch wird der service ausfallen.

                            Wir haben die erfahrung gemacht das es nur etwa 50% der gäste die das in anspruch nehmen, und fo wollen.
                            Verstehe also das geschrei hier im forum nicht ganz um das fo.
                            Kann sein das viele die nicht unbedingt auf fo stehen, hier im forum nicht schreiben oder weil wir hier einfach auf dem land sind.

                            Die alternative ist aber das die gäste die darauf stehen auch hier im aargau ( Bruggerclubs) eine adresse haben und nicht immer nach zürich fahren müssen.

                            gruss max

                            • Das Aegi-Life ist mein Stammclub, ins gebi gehe ich auch gerne, super neuer Pool. Und jedes Mal wenn ich im PlanB bin fühle ich mich auch sehr wohl. Im Globe und im History hingegen komm ich mir vor wie in einer Sexfabrik. Die ganze Atmosphäre ist nur darauf bedacht, dass ich möglichst oft meinen Saft in oder auf einem Girl abspritze.


                              In den Brugger Clubs kann ich entspannen und mich erholen, und dazu noch tollen Sex mit schönen und netten Girls geniessen.


                              ich bräuchte nicht mal die neue ZK/FO-Offensive im PlanB. Eher bremst mich das sogar.

                              • Bei so vielen wiedersprüchen von deinen berichten muss ich mich dann nicht mehr rechtfertigen.


                                club plan b


                                du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, da du von niemandem angegriffen wurdest.
                                Eine Clubtour durch die guten Clubs war nur eine Empfehlung, damit du den Unterschied zu deinem Club siehst. Erfolgreiche Unternehmer beobachten den Markt, andere ignorieren ihn und gehen in Herrlichkeit unter.


                                Ich war bis jetzt erst einmal im Club Plan B,
                                Vergleichen kann ich diesen Club mit dem FKK66 und LaVie wo ich öffters bin, und dem FKK-Palast und Globe


                                Den Club Plan B mit dem Globe vergleichen :lachen:.
                                Upps... da scheint jemand durcheinander geraten zu sein.

                                • Ich war bis jetzt erst einmal im Club Plan B, muss aber sagen, es hat mir dort sehr gut gefallen und im Januar komme ich wieder vorbei.


                                  Vergleichen kann ich diesen Club mit dem FKK66 und LaVie wo ich öffters bin, und dem FKK-Palast und Globe wo ich bis jetzt nur je einmal war.


                                  Jeder Club hat seine Vor und Nachteile, aber da ich kein grosser Wellnes-Fan bin, ist es mir egal wie gross und wie gut dieser Bereich ausgestattet ist, eine Sauna hat es überall.


                                  Auch ist die kennenlern Zeit mit den Girls sehr unterschiedlich, aber wieso soll es immer gleich ablaufen, das wäre mit der Zeit doch auch langweilig.


                                  Agent 69

                                  • Ich lese immer alle beiträge oder berichte die vom kritiker geschrieben wurden bevor ich meinen senf dazu gebe.

                                    Bei so vielen wiedersprüchen von deinen berichten muss ich mich dann nicht mehr rechtfertigen.

                                    wünsche auch dir wischnu ein frohes neues jahr

                                    Hoffe du gewinnst mit einem deiner beiträge einen preis in der sex tombola!!!!!

                                    • Wer welche Mittel hat und wer welche nicht, interessiert den Kunden nicht.
                                      Wenn ich kein Geld habe interessiert das den Clubbesitzer auch nicht.
                                      Mich interessiert rein das Preis-Leistungsverhältnis.


                                      Ich sehe das auch so wie RetoS


                                      Manche Clubs denken, das Preis-Leistungsverhältnis bezieht sich nur auf den Preis und die Leistung der Girls. Diese Clubbesitzer (einschliesslich Plan-B) sollten mal eine Clubtour durch die guten Clubs machen. Dann würden sie merken, dass der Zug für sie längst abgefahren ist und sie das Defizit nicht mit einem neuen Anstrich der Wände aufholen können ;).


                                      Der Gast stellt sich doch die Frage:
                                      50.- Eintritt für einen zusammengeflickten Wohnzimmer Club ausgeben, wo er einen Abend lang 10 Girls der Dorfliga sieht oder 80.- bis 90.- für einen Premium Club mit Wellness-Oase und grosser Auswahl von Top Girls mit Servicestandard.


                                      Wohin der Trend geht und das dabei die Brugger Clubs auf der Strecke bleiben, ist ja unübersehbar.


                                      • Mich interessiert rein das Preis-Leistungsverhältnis.


                                        Ja Reto und das kannst Du nur beurteilen, wenn Du die verschiedenen Clubs besucht hast. Ich kenne den Club B gut, war schon einigemale dort und kann nur sagen Preis-Leistung stimmt, Du kommst mir vor wie ein Mercedes Fahrer, der meint weil er viel bezahlt hat besitze er das beste Auto der Welt :lachen:. Ein gutes neues Jahr an Alle!

                                        • Wer welche Mittel hat und wer welche nicht, interessiert den Kunden nicht.
                                          Wenn ich kein Geld habe interessiert das den Clubbesitzer auch nicht.
                                          Mich interessiert rein das Preis-Leistungsverhältnis.




                                          Ich habs verstanden, aber du wohl nicht was ich geschrieben habe.

                                          Dann schau dir mal das Preis-Leistungsverhältnis an::::

                                          50.- Eintritt Plus 130.- 30 Min. service FO ZK
                                          Incl. essen und ALLE getränke TOTAL 180.-

                                          Mich ineressiert wirklich nicht ob du kein geld hast RETO , aber lassen wir das es wurde hier im Forum schon genug über preis leistung diskutiert.

                                          Frohes neues jahr




                                          • Da muss ich candyman voll recht geben.

                                            Wir sind dienstleisungsbetriebe und müssen sehen dass unsere gäste zufrieden den club verlassen.
                                            Da wir in den bruggerclubs nicht die mittel haben wie grossclubs, geben wir doch unser bestes.

                                            • Die Clubs in Brugg als Beispiel Aegi-Life war der Vorreiter der Sauna Clubs.
                                              Ein wenig Dankbarkeit wäre durchaus angebracht.
                                              ......


                                              Ich mache eine ganz einfache Überlegung:


                                              1. Es existiert ein Angebot
                                              2. Es passt zu meinen Wünschen
                                              3. Ich nehme es in Anspruch


                                              Dadurch verdient der Anbieter etwas und ich bekomme, was ich brauche. Er müsste eigentlich mir dankbar sein und nicht ich ihm.


                                              Das Angebot erfolgt nicht aus Nächstenliebe, sondern um Geld zu verdienen. Wer es anders sieht, verkennt die Tatsache, dass es sich beim Pay6 um ein knallhartes Geschäft handelt.


                                              Die Falle besteht darin, dass die "Frontleute" uns in sehr intimer und meistens auch netter Form begegnen. Notabene gehört auch dies zum Geschäft.


                                              Also lasse ich für meinen Teil die Dankbarkeit gegenüber dem Betreiber eines Clubs weg. Wenn ich jemandem dankbar bin, dann dem WG, welches mir für mein Geld ein schönes - und manchmal auch ein überragendes - Erlebnis gegeben hat.

                                              • Also die Aussage stimmt nicht,da in windisch im planB für 30 Minuten FO und Zk angeboten wird und eingehalten für 130 fr!dazu kommt noch der Eintritt von 50 Franken inkl,salatbuffet,Suppe und Bratwurst!inkl Bier,Wein und Wodka!
                                                Das macht bei mir einen Preis von 180 Franken!
                                                Schlecker

                                                Sorry Schlecker, du zitierst meinen gesamten Bericht und schreibst ziemlich unverfroren: "... die Aussage stimmt nicht.."!


                                                Entschuldigung, aber ich schreibe in meinem Bericht vom Gebi und nicht vom Plan B. Stimmen meine Aussagen über das Gebi nicht? Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.


                                                • Also die Aussage stimmt nicht,da in windisch im planB für 30 Minuten FO und Zk angeboten wird und eingehalten für 130 fr!dazu kommt noch der Eintritt von 50 Franken inkl,salatbuffet,Suppe und Bratwurst!inkl Bier,Wein und Wodka!
                                                  Das macht bei mir einen Preis von 180 Franken!
                                                  Schlecker

                                                  • Wenn wir dem Forum in Bezug auf die Bedeutung der einzelnen Locations eine gewisse repräsentative Wirkung zugestehen, ist in den Brugger Clubs wirklich langsam die Luft draussen. ...
                                                    Ausserdem wird im einen oder anderen Club ein bisschen Hand angelegt (sprich Renovation).....


                                                    Bei meinem letzten Besuch im Gebi war ich auf den ersten Blick, was die räumlichen Veränderungen angeht, positiv überrascht. Auch darf man die Zimmer nicht als Fick-Kojen (à la Globe) bezeichnen. Sie sind ansprechend eingerichtet.


                                                    Über den Service-Standard soll man sich nicht beklagen, man weiss, was dort Sache ist. Wenn jedoch in der Set-Card eines WGs (im Internet) geschrieben steht: Naturfranzösisch (NF), darf man erwarten, dass dies auch gemacht wird. Wird anscheinend (auf meine Nachfrage beim Girl im Zimmer) auch gemacht, ABER: Nur gegen ein zweites Ticket, innerhalb der gleichen Zeit, sprich 20 min. Dies bedeutet 20 min. FO und GV für CHF 140 ergibt für eine halbe Stunde CHF 210 - teurer geht es nirgends :wütend:! Für mich künftig ein def. NO-GO.


                                                    Kommt dazu, dass die WGs absolut uninteressiert herumhocken und sich unterhalten. Wenigstens wird man beim Eintreten nach dem Getränkewunsch gefragt. Ich war nachher geschlagene 20 min. auf einer Liege im 1. Stock, ohne dass sich eines der Girls bemüht hätte, hinaufzukommen. NB: Es waren total 3 Männer anwesend.


                                                    Der Herr am Emfang (mir wurde gesagt, er heisst Sven) passt in die ganze Umgebung: Typ Schlaftablette :langweilig:!

                                                    • Vor allem das Aegi-Life bleibt für mich ein sicherer Wert mit netten Girls, welche für meinen Geschmack zu 50% auch optisch top sind. Auch habe ich im Aegi immer das Gefühl dass ich willkommen bin auch wenn nur Lust auf ein Quicky und ein wenig massieren (incl. Wellness) habe. In den "grösseren" Clubs gibt es ja teilweise das 90.-- Sparpaket, aber wünscht man das, dann geht dem Girl vielfach der Kinnladen runter und es gibt einem das Gefühl dass man entweder ne halbe Stunde nehmen soll oder es ganz sein lassen soll. Und auf eine halbe Stunde Rammeln habe ich vielfach halt keine Lust.

                                                      • Wenn wir dem Forum in Bezug auf die Bedeutung der einzelnen Locations eine gewisse repräsentative Wirkung zugestehen, ist in den Brugger Clubs wirklich langsam die Luft draussen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen es Berichte gehagelt hat, welche aus dieser Ecke kamen.


                                                        Da gibt es aus meiner Sicht nicht viele Möglichkeiten, die noch offen bleiben:


                                                        1. Man fährt weiter wie bisher und stirbt


                                                        2. Die Philosophie bezüglich Service / Preispolitik wird angepasst. Ausserdem wird im einen oder anderen Club ein bisschen Hand angelegt (sprich Renovation)


                                                        Wenn ich mir so anschaue, was die Konkurrenz in punkto Infrastruktur und Dienstleistung bietet, ist die Lücke halt schon sehr gross geworden.


                                                        Wer wissen will, welchen Hintergrund ich hinter dieser Behauptung habe, muss sich nur mal meine letzten Berichte anschauen. Diese beinhalten allesamt Erlebnisse, die aus verschiedenen Gründen in den Brugger Clubs gar nicht möglich wären.


                                                        Ist eigentlich schade, da ich früher häufig und gerne in diesen Clubs verkehrt habe. Aber scheinbar bewahrheitet sich hier die alte Binsenwahrheit:


                                                        Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit

                                                        • Ich habe früher diese Clubs sehr häufig besucht. Da ich aber in der Region Solothurn wohne, müsste ich mich mittlerweile zwingen, an der Ausfahrt Aarau West (Exit to Sexpark) vorbeizufahren. Es gibt verschiedene Gründe, da die Autobahn zu verlassen und mir den weiteren Weg nach Brugg nicht anzutun.


                                                          Wenn ich nicht in den Sexpark will, bin ich schneller in Liestal als in Brugg. Und wenn ich in Zürich beruflich tätig bin, liegen sowohl das Globe, wie auch die Bumsalp oder das Swiss FKK schon fast in Steinwurfweite.


                                                          Was für mich da nicht zuletzt auch den Ausschlag gibt, ist der Preisvergleich: Für eine halbe Stunde muss ich in den Brugger Clubs auch 140.-- Franken bezahlen. Da bin ich letztlich in der Grössenordnung der obgenannten Locations (Ausnahmen: Sexpark 110.--/Bumsalp 150.--).


                                                          Dass der Eintritt an sich höher ist, wird aus meiner Sicht durch die bessere Infrastruktur wettgemacht. OK, für den Sexpark gilt das nicht unbedingt, für die anderen genannten Clubs aber sehr wohl.


                                                          Bei der Service-Leistung muss ich sagen, dass ich FO und Zungenküsse nicht jedesmal brauche. Das ist aber nicht der Punkt. Entscheidend ist für mich, dass ich es haben könnte, wenn ich wollte. So kann ich jeweils in der Situation entscheiden, wonach mir der Sinn steht. In den Brugger Clubs stellt sich die Frage ja bekanntlich gar nicht. Und in den anderen Clubs hatte ich noch nie Probleme, wenn ich den Blowjob lieber mit Gummi als ohne wollte.


                                                          Der einzige Club, den ich aus der "Brugger Gruppe" noch besuche ist das Oase in Oensingen. Da kenne ich die meisten Girls und wenn ich mich dann auf den Nachhauseweg begebe, benötige ich für diesen schlappe 15 Minuten.

                                                          • Klar spielt der Preis auch eine Rolle. Es kommen viele Deutsche in die Clubs, da es a) im Lkr. WT nichts vergleichbares gibt. und b) diese Leute eben nicht mal locker 90sfr Eintritt und 150sfr für ne halbe Stunde ohne mit den Wimpern zu zucken auf den Tisch legen können.
                                                            Man wird sehen wie es weiter geht. Aber eins ist sicher, man muss immer etwas tun sonst wird man irgendwann überholt.


                                                            Boylikesex


                                                            Deutsche kommen heute nur noch ganz vereinzelt in die Brugger Clubs, hat sicherlich auch mit dem Währungskurs zu tun.
                                                            Für 60 Euro (ca. 70 sFr.) bekommen sie in den deutschen Imperium-Clubs 30 Min. Vollservice geboten und Eintritt nur 50 Euro (ca. 60 sFr.). Dann dürfte klar sein wo die Deutschen hingehen ;).

                                                            • Mir hat es bisher im Aegi, Gebi und Plan B immer gut gefallen. Alle 3 Chefs sind sehr um das Wohlbefinden von girls und Kunden bemüht......... Es kommen viele Deutsche in die Clubs, da es a) im Lkr. WT nichts vergleichbares gibt. und b) diese Leute eben nicht mal locker 90sfr Eintritt und 150sfr für ne halbe Stunde ohne mit den Wimpern zu zucken auf den Tisch legen können.
                                                              .




                                                              So geht es mir auch. Bin immer wieder gerne in diesen Clubs, bin aber auch regelmässig auf der Bumsalp, Westside etc.

                                                              Denn bekanntlich macht die Abwechslung der diversen Clubs und Mädchen den Spass ohne aufkommende Langeweile aus.

                                                              Und wer die Brugger Clubs nicht mag wird ja nicht gezwungen dort hin zu gehen.

                                                              Ich gehe auch nicht in Clubs die mir nicht gefallen. Das ist das schöne am pay6 dass ich mir aussuchen kann wohin ich je nach Lust und Laune gehe.

                                                              Und ich habe schon in allen möglichen Clubs gute und weniger gute Erlebnisse gehabt. Es gibt kein Club wo immer alles super ist. Wie im richtigen Leben auch.


                                                              • Im neuen Sex-Park unweit von Brugg funktioniert es vorbildlich und dieser Club ist gerade 1,5 Jahre alt mit einem jungen pfiffigen Team und hat bereits die seit ca. 15 Jahren bestehenden Brugger Clubs auf ganzer Linie überholt mit Qualität der Girls, Service und Gästezahlen. Der Sex-Park zeigt wie es richtig funktioniert, während die alten erfahrenen Hasen aus Brugg leider versagen.



                                                                Der Sex-Park ist der einzige Club den ich noch besuche in dieser Gegend. :super:


                                                                Die Brugger Clubs lasse ich links liegen und fahre lieber in den Sex-Park oder denn gleich nach Frauenfeld, denn das ist immer noch mein Lieblings Club... Die Brugger Clubs sind weit abgeschlagen was Location, Einrichtung und vor allem die Girls betrifft.

                                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                • Die Argumentation vom Aegi Chef war immer dass nicht alle Frauen FO und ZK`s anbieten wollen. Und wenn sie etwas wiederwillig machen sollen hat es eh keinen Wert. Und ein Mischmasch Service unter den girls ist auch alles andere als gut.


                                                                  Boylikesex


                                                                  Das sind alles faule Ausreden und Entschuldigungen.


                                                                  Im neuen Sex-Park unweit von Brugg funktioniert es vorbildlich und dieser Club ist gerade 1,5 Jahre alt mit einem jungen pfiffigen Team und hat bereits die seit ca. 15 Jahren bestehenden Brugger Clubs auf ganzer Linie überholt mit Qualität der Girls, Service und Gästezahlen. Der Sex-Park zeigt wie es richtig funktioniert, während die alten erfahrenen Hasen aus Brugg leider versagen.

                                                                  • dongi dein Beitrag ist wirklich lustig und hat wohl auch einiges wahres. :smile:
                                                                    Die Argumentation vom Aegi Chef war immer dass nicht alle Frauen FO und ZK`s anbieten wollen. Und wenn sie etwas wiederwillig machen sollen hat es eh keinen Wert. Und ein Mischmasch Service unter den girls ist auch alles andere als gut. Mir hat es bisher im Aegi, Gebi und Plan B immer gut gefallen. Alle 3 Chefs sind sehr um das Wohlbefinden von girls und Kunden bemüht.
                                                                    Die Stimmung war immer gut, der Service trotz FM und ohne ZK ok.
                                                                    Das Gebi ist von den dreien mein Lieblingsclub. Es war mein erster Wellnessclub. Und ich hatte da ein paar richtig geile Erlebnisse.
                                                                    Klar spielt der Preis auch eine Rolle. Es kommen viele Deutsche in die Clubs, da es a) im Lkr. WT nichts vergleichbares gibt. und b) diese Leute eben nicht mal locker 90sfr Eintritt und 150sfr für ne halbe Stunde ohne mit den Wimpern zu zucken auf den Tisch legen können.
                                                                    Man wird sehen wie es weiter geht. Aber eins ist sicher, man muss immer etwas tun sonst wird man irgendwann überholt.

                                                                    • Na endlich weiß jemand zu welcher Kategorie Gäste ich gehöre


                                                                      Zweifelsohne gehörst du in die Kategorie der Super Luftwellen-Reiter ;) :


                                                                      Das heilige Abspritz-Ticket für 15 Min., schieben sich viele Gäste solange hinten rein, bis sie zuerst stundenlang die Girls vollgesültzt haben und dann steht immer noch nicht fest, ob sie ihr Abspritz-Ticket einlösen oder mit nach Hause nehmen und sich das für den nächsten Besuch aufsparen. Es soll sogar vorkommen, dass manche Gäste zu Hause eine ganze Sammlung dieser nichteingelösten Tickets haben, anstatt das Ticket nach stundenlangem Gesülze dem Girl für ihre aufgewendete Zeit zu schenken, wenn in der Hose schon nichts los ist. So wie die Qualität der Girls und Clubs in und um Brugg, ist dort auch die Qualität der Gäste. Ein normales Girl macht diesen Brugger Zirkus keine 2 Tage mit, dann ist sie wieder verschwunden und das spricht sich schnell unter den Girls herum. Deshalb werden dort in die Clubs nie gute Frauen Einzug halten.


                                                                      ...wenn ich nur an die Susi-Zeit zurückdenken muss, wie oft wurde da im Forum von super "©Wellen" geschrieben, obwohl oft auf dem Zimmer gar keine stattfanden und das Ticket wieder mit nach Hause wanderte :o. Von dieser Gattung hat es leider viele Bauern in und um Brugg.

                                                                      • Von Führung kann man in den Clubs nicht sprechen... der Fisch fängt bekanntlich vom Kopf an zu stinken... da dieser Club wie das Aegi und PlanB führungslos ist und der Inhaber überhaupt nichts von einem Saunaclub und dem Kernthema (Girls & Service) versteht.Er sollte sich lieber mal auf die Aufgaben eines Geschäftsführers konzentrieren und sich um ein ordentliches Service Konzept und die Rekrutierung guter Girls kümmern, anstatt den ganzen Tag Kisten zu schleppen, Bademäntel zu waschen und die Warmwasser Zufuhr zu regulieren :rolleyes:.


                                                                        Sehr treffend beschrieben. :top:

                                                                        • Ich weiss gar nicht mehr wie das ist, mit Gummi geblasen zu werden ;).Mein Schwanz wird nur noch durch leidenschaftliches Naturgebläse richtig steif und wenn da eine mit dem Gummi kommen würde und über den halbsteifen Schwanz bastelt, da ist bei mir die halbe Session schon gelaufen :rolleyes:Vor mir könnte im Puff das schönste Girl stehen, aber ohne richtigen Girlfriendsex ist das ein No-Go. Eine halbe Stunde Vollservice mit FO und ZK ist für mich das Mass aller Dinge. Wer andere Saunaclubs kennt, wird sich mit den Gummi Provinz-Clubs schwer tun


                                                                          Ganz deiner Meinung.:top:
                                                                          FO und ZK ist doch heutzutage das absolute Minimum.


                                                                          • Don Phallo


                                                                            Das Problem liegt nicht direkt an den Girls, die sind jung, unerfahren und benötigen Führung. Hinter den Clubs in Brugg steht kein Konzept. Es fehlt eine klare Ansage und Kontrolle, normal müsste die Geschäftsführung die Girls anweisen, mit jedem Gast einen 10-15 Min. Smalltalk zum anwärmen zu führen und dann ab aufs Zimmer. Will der Gast nicht aufs Zimmer, muss er sich halt ohne Unterhaltung mit sich selbst beschäftigen. Das muss bei allen Girls im Club durchgesetzt und kontrolliert werden, sonst funktioniert das nicht. Denn einige Gäste gehen extra in diese Clubs um das auszunutzen, die Girls stundenlang vollzusülzen und am Tagesende haben die Girls nichts verdient. Das hängt den Girls so zu den Ohren raus, dass sich Lustlosigkeit und Demotivation als Konsequenz daraus einstellt. Ich schrieb dazu:


                                                                            Das heilige Abspritz-Ticket für 15 Min., schieben sich viele Gäste solange hinten rein, bis sie zuerst stundenlang die Girls vollgesültzt haben und dann steht immer noch nicht fest, ob sie ihr Abspritz-Ticket einlösen oder mit nach Hause nehmen und sich das für den nächsten Besuch aufsparen. Es soll sogar vorkommen, dass manche Gäste zu Hause eine ganze Sammlung dieser nichteingelösten Tickets haben, anstatt das Ticket nach stundenlangem Gesülze dem Girl für ihre aufgewendete Zeit zu schenken, wenn in der Hose schon nichts los ist. So wie die Qualität der Girls und Clubs in und um Brugg, ist dort auch die Qualität der Gäste. Ein normales Girl macht diesen Brugger Zirkus keine 2 Tage mit, dann ist sie wieder verschwunden und das spricht sich schnell unter den Girls herum.


                                                                            Die Umbauten im Gebi sind zwar schön aber am Ende werden die Investitionen im Sande versickern, da dieser Club wie das Aegi und PlanB führungslos ist und der Inhaber überhaupt nichts von einem Saunaclub und dem Kernthema (Girls & Service) versteht.


                                                                            Don Phallo


                                                                            Mich interessiert, ob du nach deinem Zimmerbesuch von jemandem im Club genau gefragt wurdest, ob du mit dem Service zufrieden warst?


                                                                            - wurdest du gefragt?
                                                                            - was hast du gesagt?
                                                                            - wie wurde mit deiner Beschwerde umgegangen?
                                                                            - wurde das Girl sofort von einem Verantwortlichen zur Rede gestellt und gerügt?
                                                                            - wurdest du beim Verlassen des Clubs nach deiner Zufriedenheit gefragt?


                                                                            • Yes


                                                                              Den Service-feindlichen Umstand schätzt niemand wirklich, das sind nur faule Ausreden und Zugeständnisse von finanziell schwachen Freiern, bei denen es in anderen Clubs für den obligatorischen Club-Eintritt und Halbe Stunde Service finanziell nicht reicht, da sie in den Brugger Clubs für 120.- Fr. den Eintritt und 1x Abspritzen (15 Min.) inklusive haben. Das heilige Abspritz-Ticket für 15 Min., schieben sich viele Gäste solange hinten rein, bis sie zuerst stundenlang die Girls vollgesültzt haben und dann steht immer noch nicht fest, ob sie ihr Abspritz-Ticket einlösen oder mit nach Hause nehmen und sich das für den nächsten Besuch aufsparen. Es soll sogar vorkommen, dass manche Gäste zu Hause eine ganze Sammlung dieser nichteingelösten Tickets haben, anstatt das Ticket nach stundenlangem Gesülze dem Girl für ihre aufgewendete Zeit zu schenken, wenn in der Hose schon nichts los ist. So wie die Qualität der Girls und Clubs in und um Brugg, ist dort auch die Qualität der Gäste. Ein normales Girl macht diesen Brugger Zirkus keine 2 Tage mit, dann ist sie wieder verschwunden und das spricht sich schnell unter den Girls herum. Deshalb werden dort in die Clubs nie gute Frauen Einzug halten.


                                                                              Im Ansatz stimmt das mit der Farbe und dem Garnboden, da in die Brugger Clubs noch nie Geld investiert wurde, so dümpeln die alten muffigen Wohnzimmer-Clubs Jahr für Jahr vor sich hin wie alte Ackergäule. Ewig grüsst das Murmeltier. Ich schätze der Zug ist für die Brugger Clubs längst abgefahren und überleben noch von ein paar Bauern aus der Umgebung und von Girls die sonst in keine anderen Clubs reinkommen. Von Führung kann man in den Clubs nicht sprechen... der Fisch fängt bekanntlich vom Kopf an zu stinken, die Inhaber und einige Mitarbeiter stehen vom Alter her kurz vor ihrer Pensionierung und die anderen an der Rezeption wirken und verhalten sich zumindest auch so. Ohne Generationenwechsel mit neuen Inhabern, Führung und neue motivierte Mitarbeiter mit jungem und frischem Blut, sind die Clubs dem Tode geweiht. Die Umbauten im Gebi sind zwar schön aber am Ende werden die Investitionen im Sande versickern, da dieser Club wie das Aegi und PlanB führungslos ist und der Inhaber überhaupt nichts von einem Saunaclub und dem Kernthema (Girls & Service) versteht. Letztes Jahr zündete so ein homosexueller Heiopei von der Rezeption das Gebi an und das ganze Haus stand lichterloh in Flammen, weil er keine Ahnung vom grillieren hatte, an der Bar gibt es bis heute kein Barpersonal und die Frauen müssen den Gästen selbst Getränke ausschenken, für die Reinigung der Zimmer nach einer Benutzung gibt es auch kein Personal und vom Service der Girls auf dem Zimmer zu schweigen. Einfach chaotische Zustände auf ganzer Linie, die für einen Gast mit Niveau nicht hinnehmbar sind. Vor zehn bis fünfzehn Jahren hat dieses Sparflammen-Konzept noch funktioniert und sie brauchten die Clubs nur aufschliessen und der Laden lief von selbst, doch bei der heutigen Konkurrenz genügt das eben nicht mehr. Andere Clubs waren etwas pfiffiger und haben in den letzten Jahren in attraktive Infrastruktur investiert, eine Führung und Personal aufgebaut und einen Servicestandard mit Qualitätsüberprüfung eingeführt, und nicht nur die Kohle schwarz an der Steuer vorbei aus den Clubs rausgezogen und verbraten. Manchmal frage ich mich wie die Rechnung in den Brugger Clubs aufgeht oder wie da alles mit rechten Dingen zugehen kann, z.B. Club XY* (*Name von der Redaktion geändert) im Schnitt 5-10 Gäste pro Tag, aller zwei Jahre neuen Leasing Mercedes von über 100'000.- Fr., zweit- und dritt Fahrzeuge, jährlich 4 Urlaubsreisen mit Familie und sonst auf grossem Fusse lebend und kein Geld für einen richtigen Ausbau der Infrastruktur haben. Wie geht das?


                                                                              Im Aegi wurden wir am Empfang von Tex mit runterhängenden Mundwinkel begrüsst und Dani rannte mit finsterer Miene schwitzend durch den Club.


                                                                              Dani hat sich an der Theke bei mir einmal als Geschäftsführer vom Aegi vorsgestellt, ich denke er ist es immer noch? Er sollte sich lieber mal auf die Aufgaben eines Geschäftsführers konzentrieren und sich um ein ordentliches Service Konzept und die Rekrutierung guter Girls kümmern, anstatt den ganzen Tag Kisten zu schleppen, Bademäntel zu waschen und die Warmwasser Zufuhr zu regulieren :rolleyes:.

                                                                              • Das gilt auch für diese Clubs die Du meinst. Da bin ich ja als auch zwischendurch und hab es schon erlebt. Wenig Männer, lustlose Girls.


                                                                                Das würde ich nicht sagen, denn letzten Freitag im Globe war sau-gute Stimmung und am Samstag im Fkk-Palast bei der Grillparty war der Teufel los mit hauptsächlich Schweizer und Franzosen, vor allem Franzosen die Gruppenweise in den Club strömten haben mächtig für Heiterkeit und Show-Einlagen gesorgt :super:. Selbst diese Woche nach einem Termin in Frankfurt, noch in die Fkk-Oase nach Burgholzhausen gefahren, auch dort war einiges los und von Lustlosigkeit keine Spur. Ich weiss ja nicht in welchen Clubs du dich herum treibst und was dort geboten ist...? ;)

                                                                                • Ob jemand in diese FO & ZK feindlichen Clubs gehen will, muss jeder für sich entscheiden.


                                                                                  Ich weiss gar nicht mehr wie das ist, mit Gummi geblasen zu werden ;).


                                                                                  Mein Schwanz wird nur noch durch leidenschaftliches Naturgebläse richtig steif und wenn da eine mit dem Gummi kommen würde und über den halbsteifen Schwanz bastelt, da ist bei mir die halbe Session schon gelaufen :rolleyes:.
                                                                                  Und dazu kommen noch die knappen Service-Einheiten von 15 Minuten, wie man in dieser Zeit ohne küssen geil werden soll und einen qualitativ guten Gummi-Service ohne Zeitdruck geniessen soll, das frage ich mich. Vor mir könnte im Puff das schönste Girl stehen, aber ohne richtigen Girlfriendsex ist das ein No-Go. Eine halbe Stunde Vollservice mit FO und ZK ist für mich das Mass aller Dinge. Wer andere Saunaclubs kennt, wird sich mit den Gummi Provinz-Clubs schwer tun ;).


                                                                                  Und manchmal denke ich wenn man das Verhältnis Gäste-Frauen vergleicht liegt die Gäste-Quote z.B. im Aegi höher als in manch anderem Großclub.


                                                                                  Das ist durchaus in der Alp ein grosses Problem für die Frauen, wenn sie 70 Mitstreiterinnen haben und der Laden unter der Woche kaum Gäste hat. Die guten Frauen kann ein Club auf Dauer nur halten, wenn das Gäste-Frauen Verhältnis im Einklang steht und jede Frau im Schnitt auf mindestens 5 Zimmer kommt und ihre 600 bis 800 Fr pro Tag verdient, sonst sind die Top-Shots schnell verschwunden.


                                                                                  Die Stimmung der Girls ist auch nicht anders als in den anderen Clubs wo ich verkehre.


                                                                                  Dann versuche es mal in richtigen Clubs ;).



                                                                                  • Liber Matziko


                                                                                    Das die Clubinfrastruktur dringend eine Rundumsanierung nötige hätte, scheint mir unbestritten. Ich meine nicht nur ein wenig neue Farbe, nur schon der seit gefühlten 100 Jahre liegende Kugelgarn-Boden "grusst" mich jedesmal grausam! Leider geht in diese Richtung wenig bis nichts.


                                                                                    Ob jemand in diese FO & ZK feindlichen Clubs gehen will, muss jeder für sich entscheiden. Sicher gibt es Gäste, die diesen Umstand schätzen. Wenn die richtigen Damen anwesend sind, bin auch ich nach wie vor gerne Gast im Aegi.


                                                                                    Gruss Yes

                                                                                    • Mir geht es ähnlich, auch schon Ewigkeiten nicht mehr in Brugg gewesen. Mit der gebotenen Leistung, z.B. Einrichtung, Personal, Girls, immer noch kein FO und ZK, können die Brugger Clubs gegenüber anderen nicht mehr mithalten.
                                                                                      Schade, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...



                                                                                      Ich gehe immer noch gerne in diese Clubs. Sie liegen nahe, sind günstig und es sind immer noch gute und hübsche Frauen da.

                                                                                      Und der Wunsch nach FM Clubs gibt es immer noch von vielen Gästen.

                                                                                      Die Stimmung der Girls ist auch nicht anders als in den anderen Clubs wo ich verkehre.

                                                                                      Und manchmal denke ich wenn man das Verhältnis Gäste-Frauen vergleicht liegt die Gäste-Quote z.B. im Aegi höher als in manch anderem Großclub.

                                                                                      • Ich und mein Kollege sind seit ca. 1 Jahr andere Clubs gewöhnt, vielleicht fiel uns der Unterschied deshalb so krass auf und haben das früher nie bemerkt.


                                                                                        Mir geht es ähnlich, auch schon Ewigkeiten nicht mehr in Brugg gewesen. Mit der gebotenen Leistung, z.B. Einrichtung, Personal, Girls, immer noch kein FO und ZK, können die Brugger Clubs gegenüber anderen nicht mehr mithalten.
                                                                                        Schade, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...

                                                                                        • Nach langem habe ich vor ca. 3 Wochen mit meinem Kollege wieder mal unsere früheren Brugger Stammclubs (Gebi, Aegi, Plan-B) besucht. Die Besuche waren für mich sehr ernüchternd, von der Optik und Auswahl der Frauen über die trübe Stimmung in den Clubs, kein guter Gesamteindruck. Im Aegi wurden wir am Empfang von Tex mit runterhängenden Mundwinkel begrüsst und Dani rannte mit finsterer Miene schwitzend durch den Club. Auf der Terrasse im Aegi hat sich nichts getan, immer noch der versiffte grüne Teppich auf der Terrasse mit einem Tisch und ein paar Plastikstühlen. Wie schön könnte man diese grosse Terrasse gestalten. Irgendwie scheint sich keiner mehr um den Laden zu bemühen. Einzig das Gebi hat mit dem neuen Pool aufgerüstet aber auch keine Stimmung und viel Trübsal. Ich und mein Kollege sind seit ca. 1 Jahr andere Clubs gewöhnt, vielleicht fiel uns der Unterschied deshalb so krass auf und haben das früher nie bemerkt.


                                                                                          Habe letzthin wieder einmal das Gebi besucht, da es einige neue Girls auf dem Tagesplan hatte. Hab mir die attraktive Denise ausgesucht. Leider ein Total-Flopp!


                                                                                          Die schlechteste Nummer seit langem. Ohne jedes Esprit die Dame, ja ich würde sogar behaupten - von Sex keine Ahnung.


                                                                                          Das ist leider das altbekannte Problem des neuen Hompage-Providers. Hier wird mit Vorlagen aus bestehenden HPs geschafft und aufgeschaltet. Und meistens die Detailangaben der Setcards nicht beachtet was dort aufgeführt ist , sowohl bei Serviceangaben oder zusätzlichen Angboten. Was leider bei den diversen Clubs oft passiert und somit zu diesen Diskussionspunkten führt.
                                                                                          Normal ist das Gebi immer noch ein FM Club ohne Küssen wie früher.


                                                                                          Klar war es heute Nachmittag heiss - aber noch lange kein Grund, dass die ganze Belegschaft derart unmotiviert herumzuhängen brauchte! Die einzig Aktive (Theresa) ist halt nicht so mein Geschmack... So habe ich meine Ware (und die beiden Tickets) wieder eingepackt und habe mich auf dem Heimweg verlustiert. Und wie!!!
                                                                                          Warten wir ab, bis die Ferienzeit der angestammten Garde vorbei ist. Dann geht's im Gebi (hoffentlich) wieder rund.


                                                                                          Allseits einen schönen Sommer - mich sieht man jedenfalls so schnell nicht mehr im Gebi!