Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auf was wartest du noch ?

    Komm und geniesse die Atmosphäre im Plan B.

    Unsere Girls sind schon ganz heiss !



    Plan B Kaminromantik | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |


    Knisternde Kaminromanik im Club Plan-B


    Geniesse die Gesellschaft der Plan-B Girls am offenen Kamin bei diesem miesen Wetter. Die Girls rund um den Kamin versprühen eine knisternde sexy Atmosphäre und wohlige Wärme.


    Diese Atmosphäre ist einzigartig, daher ist der Plan B auch als der etwas andere Club bekannt... ;)


    Bianca im Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |


    Bianca im Saunaclub Plan-B in Windisch


    Alter: 25 Jahre
    Gewicht: 44 Kg
    Grösse: 160 cm
    Haare: Lange schwarze Haare

    Typ: sehr schlankes Skinny Girl, Top Figur

    Sprachen: Englisch, Italienisch, Rumänisch, Spanisch



    Hier kannst du deine Erlebnisbericht über Bianca verfassen.

    Club Plan B - Saunaclub Windisch - FAQ Anleitung Erstbesucher

    Das grosse Brevier für Einsteiger und Erstbesucher im Club Plan B in Windisch für Gäste gepflegter Erotik in Saunaclubs. In dieser Anleitung erhalten Gäste wertvolle Tipps und Informationen für ihren Erstbesuch im Saunaclub Plan-B.


    Du erhälst Antworten auf deine Fragen, z.B. was kommt beim ersten Club Besuch auf mich zu und wie ist der Ablauf vom Eintritt an der Rezeption bis hin zur Sauna und Sex mit den Girls im Zimmer. Auch erhälst du Informationen zur Anfahrt nach Windisch und Parkmöglichkeiten vor dem Sauna-Club.


    Club Plan B - Adresse / Kontakt / Anfahrt

    Mülligerstrasse 80, 5210 Windisch

    Kanton Aargau / Region Mittelland / Schweiz

    Tel +41 56 442 48 42


    Homepage mit Tagesplan

    https://club-planb.ch/tagesplan/


    Homepage Kontakt / Anfahrt

    https://club-planb.ch/contact/


    Google Maps Anfahrt / Lageplan

    https://maps.app.goo.gl/LSmajLYrQBc6zL8E6


    6profi Club Profil

    https://www.6profi-forum.com/user/5805-club-plan-b/


    Sexforum mit Übersicht aller Girls

    Club Plan B | Saunaclub | Windisch (AG)


    Anfahrt in den Club Plan-B von Zürich und Basel

    Von der Autobahn Basel / Zürich kommend, die Ausfahrt Brugg nehmen und dann direkt nach Windisch fahren bis zur großen Ampelkreuzung. Dann rechts abbiegen, durch den neuen Kreisel hindurch und nach ca. 200 Meter rechts abbiegen in die Mülligerstrasse.


    Anfahrt in den Club Plan-B von Baden in der Schweiz

    Von Baden her kommend durch Gebenstorf fahren und nach dem Ortseingang von Windisch die erste Strasse links einbiegen in die Mülligerstrasse.


    Anfahrt in den Club Plan-B von Koblenz in der Schweiz

    Von Koblenz kommend in Brugg links abbiegen unter die große Unterführung und immer auf der Hauptstrasse nach Windisch bleiben. Nach dem 1. Kreisel nach der Unterführung links halten. Ca. 200 m nach dem 2. Kreisel nach rechts abbiegen in die Mülligerstrasse.


    Ankunft im Club Plan-B in der Mülligerstrasse in Windisch

    In der Mülligerstrasse dann geradeaus am Mercedes Autohaus und den Sportplätzen vorbei fahren, dann nochmals ein Gewerbebetrieb rechts dann kommen schon die letzten Gebäude auf der rechten Seite. Dort rechts einbiegen, der Club Plan B befindet sich dann im rechten Gebäude.

    Es ist ein grosser Parkplatz mit ausreichender Anzahl Parkplätze vorhanden.



    Plan-B Saunaclub Preise

    Eintrittspreis CHF 50.-


    Im Eintrittspreis in den Club sind die Nutzung des gesamten Saunaclubs und alkoholfreie Getränke enthalten. Ebenso sind die üblichen Utensilien im Eintrittspreis enthalten, wie z.B. Bademantel, Badetücher, Badeschuhe, Spindschlüssel


    Plan-B Service und Kombipreise


    - Eintritt inklusive 1/2 Stunde Vollservice mit einem Girl = CHF 130.-

    - Preis für die zweite 1/2 Stunde Vollservice mit einem Girl = CHF 100.-


    Hinweis: Pro 1/2 Stunde Service ist für die MwSt ein Pauschalbetrag von CHF 5.- zu entrichten



    Plan-B Clubstandard und Service der Girls

    - Täglich ca. 8 bis 12 Frauen im Club anwesend

    - Französisch Natur (FO) und Zungenküsse (ZK) obligatorisch

    - aktueller Tagesplan der anwesenden Girls auf der Homepage https://club-planb.ch/tagesplan/

    - Terrasse / Balkon im Sommer

    - Bratwurst vom Grill



    Eingang und Umkleide im Saunaclub

    Der Eingang zum Club Plan-B befindet sich in einem grossen Geschäftsgebäude, wo sich auch eine Kletterwand befindet. Der Club befindet sich im Penthouse des Gebäudes.


    An der Rezeption bezahlst du den Eintritt in den Club oder du entscheidest dich für ein Kombi-Angebot (Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice) wo du CHF 20.- Ersparnis hast.


    Du erhälst die obligatorischen Uttensilien (Bademantel, Handtücher, Badeschuhe, Spindschlüssel usw) und machst dich auf den Weg in die Umkleide. Für den Spind benötigst du eine 2-Franken-Münze, die dir bei Bedarf von der Rezeption auch ausgeliehen wird.


    Nach dem Ausziehen in der Garderobe geht es ab unter die Dusche für eine gründliche Reinigung.



    Club Ausstattung und Infrastruktur im Plan B

    Die Infrastruktur des Clubs ist zweckmässig und einfach eingerichtet, ordentlich und sauber. Zur Ausstattung gehören Umkleide, Duschen, eine grosse Sauna, Aufenthaltsraum, im Winter offener Kamin, Bar Raum sowie eine Küchentheke und ein grosser Stammtisch zum Essen. Überall sind ausreichend bequeme Sofa Sitzmöglichkeiten vorhanden. Im Sommer ist eine Terrasse bzw. Balkon vorhanden um die Sonne oder Sex im Freien zu geniessen.



    Zimmer für Sex Erlebnisse mit den Girls

    Die Zimmer befinden sich in den Gängen zwischen Barbereich der zwei Küchen. Die Zimmer sind gross, und zweckmässig eingerichtet. Auch Zimmer mit grossem Spiegel sind vorhanden.



    Akuelle Plan-B Girls

    Eine Übersicht der aktuellen Girls im Club


    Diana 1

    6profi Profi https://www.6profi-forum.com/user/52538-diana1/

    Sexforum Forum Berichte Diana 1 mit Video | Club Plan B | GFS Girl


    Eva

    6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52536-eva69/

    Sexforum Berichte Eva | Club Plan B |Geile MILF mit grossen Titten


    Lilli

    6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52537-lilli69/

    Sexforum Berichte Lilli | Club Plan B | Sympathische Frau im besten Alter


    Diana 2

    6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52535-diana2/

    Sexforum Berichte Diana 2 | Club Plan B | Ex Gebi Wellness


    Ella
    6profi Profi https://www.6profi-forum.com/user/52539-ella/

    Sexforum Berichte Ella | Saunaclub Plan-B | Reif & Erfahren


    Vio

    6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52540-vio/

    Sexforum Berichte Vio | Club Plan B | Erfahrene MILF


    Tania

    6profi Profi https://www.6profi-forum.com/user/52541-tania/

    Sexforum Berichte Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin


    Silvia

    6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52542-silvia69/

    Sexforum Berichte Silvia | Club Plan B | Magische Momente


    Mikki

    6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52544-mikki/

    Sexforum Berichte Miki | Club Plan B | Hemmungslose Hingabe


    Club Plan B - Sexforum


    Übersicht aller Plan-B Themen und Girls

    Club Plan B | Saunaclub | Windisch (AG)


    Erfahrungsberichte der 6profis

    In diesem Thema (Club-Berichte) finden sich Erlebnis- und Erfahrungsberichte der 6profis von ihren Club Besuchen im Plan-B. In diesem Thema sind jedoch auch Beiträge zu den einzelnen Girls enthalten. Es lohnt sich, sich dieses Thema einmal näher zu lesen.


    Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte




    Hinweise und Quellenangaben


    Dieser Beitrag beruht auf der "Anleitung für Club Plan-B Erstbesucher" die im Januar 2010 vom 6profi Autor matziko geschrieben wurde. Die Anleitung von Matziko wurde überarbeitet da sie nun nach 14 Jahren nicht mehr aktuell war. Textteile wurden übernommen.

    Hallo ja da hast du sicher recht. Wäre sicher besser wenn ich es als Zimmerpauschale deklariere.

    Ist gut wenn da einer mitdenkt. Und nicht nur wieder einen Angriff startet.

    Ja kann man auch als Paket anschauen. Der Gast spart ja bei direkt Zimmerlösung.


    Gruss Max

    Der Bratmaxe wie man ihn kennt 😂😂 immer gleich genervt und die Gäste am beleidigen.. er denkt alle sind Idioten. Für was das ganze Drama mit Forum präsent der Girls wenn er nicht mal eine einfache Frage anständig beantworten kann? Besser ruhig sein und Würste drehen.

    Kannst du mir sagen wo ich da einen Gast beleidigt habe. Der einzige der hier wieder beleidigend ist bist du.

    Missverständnisse bei Preisen im Club Plan B


    Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben:

    Missverständnisse bei Preisen im Club Plan B


    Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben:


    Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt = 130 CHF


    Die zweite Halbe Stunde Vollservice = 100 CHF


    Somit ergibt sich bei 2x Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt, Softdrinks und Welless = 230 CHF

    zuzüglich 10 CHF MwSt.


    - nur Eintritt: 50 CHF

    wenn du dich für eine Halbe Stunde mit einem Girl entschliessen solltest, gilt das Nachlösen von 100 CHF. Wenn du also gleich beim Eintritt in den Club ein Zimmer löst (130 CHF plus 5 CHF Mwst).


    Die Preise sind gleichgeblieben wie bisher, lediglich ein Fünflieber (5 CHF) kommt pro Halbe Stunde Service nun dazu.


    - Die MwSt. ist so ein Durchschnittswert. Wären ja bei 100 CHF mit 7.7 % = 7.70 CHF


    So sparst du 20 CHF wenn du im Plan-B den Eintritt inkl. 30 Min Service buchst, ist das zu kompliziert ?


    Lasse mich gerne belehren.


    Gruss max

    Diana im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 |https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Plan B | Plan B Threads |


    Diana - Club Plan B - Windisch


    Diana im Plan B ist eine 41 jährige erfahrene und zärtliche Dame. Bevor sie zu uns in den Plan-B kam, hat Diana längere Zeit im Club Gebi Wellness in Gebenstorf gearbeitet. Diana ist für ihren leidenschaftlichen Vollservice mit Zungenküssen und Französisch Natur bekannt und geniesst es mit zärtlichen Berührungen sich gegenseitig gehen zu lassen und mit der Zunge bis zum Orgasmus verwöhnt zu werden.


    Plan-B Sedcard Facts zu Diana


    Alter: 41 Jahre

    Grösse: 170 cm

    Gewicht: 56 Kg

    Haare: Lange und rotbraune Haare


    Service von Diana


    - Zungenküsse

    - Französisch Natur

    - Anal Massagen

    - Prostata Massage

    - Handicap

    - Begleitservice


    Erlebnisberichte im 6profi Sexforum


    In diesem Thread kannst du über Diana einen Erlebnisbericht schreiben. Was hast du mit Diana im Club Plan B erlebt? Allgemeine Berichte von deinem Saunaclub Besuch im Plan-B kannst du in dieses Thema schreiben Club Plan B Windisch | Saunaclub | Club-Berichte

    Heute Saunaplausch im Club Plan-B geniessen!

    Draussen kaltes und nasses Wetter - drinnen in der PlanB Sauna schön heiss!

    Unsere Girls begleiten dich sehr gerne in die Sauna zum erotischen Saunaplausch, ist eine geile Sache. Komm vorbei und hab Spass mit den Girls in der Sauna, geniesse es :P.


    Die zwei ersten Gäste die uns zwischen 18.30 und 19.30 Uhr besuchen haben Gratis Eintritt.


    Sattelt eure Pferde und ab nach Windisch in die Sauna. :lachen::smile:

    Heute Saunaplausch im Plan-B geniessen!

    Draussen kaltes und nasses Wetter - drinnen in der PlanB Sauna schön heiss!

    Unsere Girls begleiten dich sehr gerne in die Sauna zum erotischen Saunaplausch, ist eine geile Sache. Komm vorbei und hab Spass mit den Girls in der Sauna, geniesse es :P.


    Die zwei ersten Gäste die uns zwischen 18.30 und 19.30 Uhr besuchen haben Gratis Eintritt.


    Sattelt eure Pferde und ab nach Windisch in die Sauna. :lachen::smile:

    Auf der anderen Seite wäre es vielleicht noch hilfreich wenn auch die Frauen Berichte schreiben über das erlebte. Witzige oder weniger lustige Anekdoten


    Vielleicht wird mal ein Besuchsbericht eines Girls über einen Besuch aus ihrer Sicht geschildert. Könnte interessant sein wie die Frauen uns Männer erleben. Gäbe sicher auch ganz viele Episoden wo sich manch einer erkennen könnte.

    Ich weiss da nicht so recht, ist sicher sehr schwer das die Girls die richtigen Worte finden.

    Probleme / Muttersprache und das auf Deutsch, die Google Übersetzung übersetzt manchmal so einen Mist !!! Da es viele worte gibt die da falsch übersetzt werden im Sin des Schreibers.

    Ein kleines Beispiel. Wenn man mit einem Mädchen anstösst und der Gast sagt Prost wie wir das gewöhnt sind heisst das in Rumänisch so viel wie du Idiot genau übersetzt ( Blödmann)


    Es hat so einige Wörter die falsch verstanden werden könnten.

    Denke die Girls würden sich da auf dünnes Eis begeben.

    Mikki im Club Plan B in Windisch

    6profi Forum Profi https://www.6profi-forum.com/user/52544-mikki/


    Mikki ist eine gute Liebhaberin auf Zeit mit der Art- und Weise sie ihre Gäste verwöhnt, achtet auf Details um ihre Gäste mit heissen Momenten glücklich zu machen, Sex bis zur hemmungslosen Hingabe.


    Details

    Alter: 33 Jahre

    Grösse: 160 cm

    Gewicht: 60 Kg

    Haare: blonde und schulterlang


    Service

    - Zungenküsse (ZK)

    - Französisch Natur (FO)

    - Girlfriend Sex

    - Massagen

    - Prostata Massage


    Club Plan B | Saunaclub

    Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch

    Kanton Aargau | Region Mittelland | Schweiz

    Tel +41 56 442 48 42

    https://club-planb.ch/tagesplan/

    Anfahrt https://maps.app.goo.gl/LSmajLYrQBc6zL8E6

    Muss etwas früher gewesen sein da war Judith im Club Plan B schon nicht mehr bei mir an der Rezeption. Du meinst doch diese Judith?


    Oh Jaaaaaaaa. Mit dem legendären Kollegen "Brunftrute". Das muss so 2006/2007 gewesen sein. Bericht im alten Sex-Tipp. Hatte damals leider nicht meine Berichte abgespeichert. Nach dem Niedergang konnte ich nur noch ein paar meiner ersten Berichte retten. Jetzt hab ich einen mehr. Danke.

    Da muss ich den Kollegen @mondis aber in Schutz nehmen. Von interessiert kann keine Rede sein. Du hast zigfach penetrant und ungefragt betont dreißig Jahre Berufserfahrung zu haben.

    Jetzt interessiert sich nach all den Jahren deiner Angabe ausnahmsweise mal woher du die hast und jetzt beschwerst du dich schon wieder. Du hast heute einen kleinen Bratwurst- Club mit gerade mal 6 Frauen gepachtet. Und das nach dreissig Jahren in business. Braucht man dazu wirklich 30 !!! Jahre Erfahrung ?

    Nein braucht man nicht, aber reicht mir. Ich beschwere mich auch nicht.

    Deine Frage ist berechtigt !


    Ich habe auch noch ein Privatleben. :)  ;);) Ausserhalb vom Club.

    Da gebe ich dir doch mal eine Zwischenstation Bekannt wenn dich das so interessiert.

    Vielleicht schreibe ich ja mal ein Buch mit allen Stationen und lustigen wie weniger lustigen Anekdoten meiner Laufbahn. ( Club leben, Gästen und Girls.) Habe da einen alten Bericht eines hier auch bekannten Schreibers gefunden. Hurengeil alias Matziko : In einem anderen Forum da war 6Profi noch nicht Online.

    Brugger Panurg und viele andere sollten mich aus dieser Zeit ja auch noch kennen.

    Leider sind viele Schreiber aus dieser Zeit nicht mehr Online, die mich aber immer noch auch im Plan B besuchen.


    Interessant das sich gerade die Anonymen Schreiber dafür interessieren.



    1996 bis 2006 :) 10 Jahre Saunaclub Riviera ST.Erhard

    2007 bis 2008 1 Jahr Aegilife Brugg Angestellt (Hauswart und Tellerwäscher ;))

    2008 bis Heuete 16 Jahre Club Plan B Windisch




    Matziko Matziko ist offline

    Senior Mitglied

    Beiträge

    336

    Standard Bericht - Club Riviera

    Mein Erstbesuch liegt zwar schon über ein Jahr zurück, doch
    aufgrund meines aktuellen Zweit-Besuches und da hier eh nicht viel steht poste
    ich diesen nachträglich.

    Begleitet von einem Kollegen machten wir uns auf den weg
    nach Sursee/St. Erhard (LU).

    Das Navi führte uns direkt vor das Gewerbezentrum wo wir
    auch beim vorbeibrausen das Werbeschild sahen. Also gewendet und auf den
    Parkplatz gefahren. Den Eingang zuerst auf der Seite zur Strasse gesucht wo
    auch das Werbeschild war aber nicht gefunden.

    Vorbei an den offenen Fenstern der Jehova-Singstunde und auf
    der anderen Seite probiert und dann doch den Eingang gefunden. An der Rezeption
    eine schöne Überraschung. Judith, die ich vor einigen Jahren schon im Aegi-Life

    kennenlernen durfte empfing uns freundlich und führte uns zum Umkleideraum und
    Duschen. Hier schon der erste Kulturschock: alles sehr eng und klein
    eingerichtet. Danach den Kontaktraum betreten. Auch hier alles auf engstem
    Raum. Im Uhrzeigersinn: kleine Bar, Pool, Ruhesofas, Dampfbad, Tischchen mit
    Barhockern. Sofort war Isabell bei uns und servierte uns ein Kaltgetränk,
    danach führte sie uns noch durch den restlichen Club,

    der noch aus einer Sitzecke und einer Bar bestand. Im
    Kontaktraum gibt es noch eine Treppe nach oben zur Video-Galerie mit 3
    gemütlichen Sofas wo wir uns niederliessen.

    Wie üblich war mein Kollege ruckzuck parat und auf dem
    Zimmer verschwunden. Ich blieb noch ein Weilchen sitzen, lehnte dankend Monikas
    Gesellschaft ab, ging dann wieder runter um mir eine weitere Erfrischung in der
    Bar abzuholen. Plötzlich stand MEINE Kitty da. Überrascht aber glücklich fiel
    sie mir um den Hals und musste gleich den anderen Damen erklären dass und woher
    sie mich kennt. Wir verzogen uns dann gemeinsam wieder auf die Galerie wo sie
    gleich zum Vollangriff überging und ich dann auch ruckzuck parat war. Wir
    suchten uns ein freies Zimmer und veranstalteten eine perfekte Welle. MEINE
    Kitty wieder abging wie ein Zäpfchen. Wahnsinn. Nach der erfrischenden Dusche
    testete ich mal die Ruhesofas aus. Von dort hat man auch einen tollen Überblick
    in den Kontaktraum was mir eigentlich gefällt. Nette Konversation mit ein paar
    anderen Gästen und den Mädels die immer mal wieder vorbeischauten und Platz
    nahmen. Als ich dann genug ausgeruht war kam wie auf Kommando MEINE Kitty
    wieder zu mir um ein bisschen zu kuscheln und um mich für eine 2. Welle zu
    gewinnen was sie auch locker schaffte. Also nochmals ab in eines der schönen
    Zimmer und nochmals eine Powerrunde. Noch ein Abschiedsgetränk danach machten
    wir uns auf die längere Heimfahrt.


    Wertung:

    + kleiner, aber schöner und übersichtlicher Club

    + sehr kontaktfreudige Damen ohne Zeitdruck oder Zimmerdrang

    + kurze Wege zu den schönen Zimmern

    + Galerie wird aufgrund der Lage eher nur von Päarchen
    besucht, daher keine Spanner

    + gutes Preis-Leistungsverhältnis (eintritt 50,--) Ticket
    80,--

    bei Eintritt mit 2 Tickets 200,--

    + nette Empfangsdame

    - Eingang ein bisschen indiskret da man am Billiardladen mit
    offener Eingangstüre vorbei muß

    - Sehr beengte Umkleidemöglichkeit

    - Ticket vor dem Zimmerbesuch abgeben

    Was mir noch auffiel: es waren überraschend fast nur ganz
    junge Gäste anwesend, aber richtig locker und sympathisch

    Fazit: Der Club Riviera ist eine gute Alternative zu den
    Brugger Clubs, leider von Anfahrt etwas zu weit weg. Sollte ich aber in der
    Nähe sein oder evtl. als Fahrgemeinschaft bin ich sofort wieder dabei.


    Lieber Gruss Max

    Für alle Girls vom Saunaclub Plan-B wurde im Forum ein eigenes Thema eröffnet.


    Fragen an die Girls : Antworten und Berichte direkt in die Themen der Girls schreiben.


    Sie beantworten euch gerne Fragen und freuen sich auf Berichte von euch.


    Somit kann das Thema geschlossen werden.

    Ständig lese ich, die Girls sind in den Ferien, gehen in Ferien oder kommen aus den Ferien.


    Die müssen ja super verdienen, um so oft Ferien zu machen.

    Stört es dich das die Girls Pause machen ? oder ist es einfach Neid ?:evil:

    Ob sie nun irgendwo in der Schweiz sind eingeladen oder zu Ihren Familien gehen ins Heimatland , zu Ihren Kindern oder sonst. Dich muss nur Interessieren wann die hier sind und wann nicht. ;)


    Ferien heisst für die Girls nicht anwesend wäre das besser für dich?

    Schon 3 oder Vier Tage sind Ferien, oder ist es wenn du einen freien tag nimmst nicht auch ein Ferientag ?

    Mach den Joop mal nur eine Woche.

    Was ich persönlich von deiner Aussage halte lasse ich hier mal dahingestellt !!!8o

    Doppelter Mantel

    Guter Vorschlag - Lassen wir das Fäkalienthema mal bei Seite, indem wir uns einig sind: es gibt bei den Gästen und bei den Frauen halt solche und solche.


    soft-switch: hat man schon mal jemanden erwischt, der aus der Toilette Wasser getrunken hat?


    hard-switch: was kann den sonst noch so nerven? Falschparker? Unanständige und respektlose Kunden? Möchtegern-VIP`s? Nörgler und Besserwisser und chronische Kritiker? Diebe (die eine Rolle Toilettenpapier im Mantel verstecken)? Stalker? Frauenhasser, Frauenüberversteher, Frauenabwerber. Die, die nach dem Zimmer an der Rezeption darüber diskutieren, ob sie jetzt 5 Minuten mehr oder weniger lang im Zimmer waren....

    Da hast du mich gerade auf etwas gebracht.


    Letzten Winter gab es einen kalten Tag. Ich sass im Büro und ein Gast kam aus der Garderobe mit einem langen Wintermantel, leider war der Mantel etwas zu kurz und unten schaute etwa 5 oder 10 cm der rote Club Bademantel raus :wütend:. Ich sprach den Gast darauf an was das soll. Seine Entschuldigung war "Oooh Entschuldigung, ich habe vergessen ihn auszuziehen" und er ist retour in die Garderobe. Ich war so per Plex das ich ihm zuerst nicht einmal böse war, kann ja passieren.;););)

    Kaugummi!


    Kaugummi ist auch ein Thema.

    Kaugummis werden überall angeklebt unter dem Tisch an die Wände neben das Bett in der Sauna an die Wände hinter die Rückenlehnen in der Dusche auf den Boden gespuckt usw.

    Habe da einmal einen erwischt, könnt euch denken was da los war.

    Der hat uns sicher danach 3 oder 4 Monate nicht mehr besucht.

    Bei seinem nächsten mal wusste er wo er den Kaugummi entsorgen muss.

    Das kann ich zumindest von meinem letzten Besuch vor Jahren bestätigen. Man sollte "anonyme Gäste" hier unangemeldet keine Unwahrheiten mehr verbreiten lassen.

    Mit wenig Phantasie kann man leicht Dinge erfinden, die einem Club weitaus mehr schaden als das.

    Ich kenne übrigens einen (anderen) Club, in dem an der Dusche ein Schild angeklebt ist, man dürfe dort nicht defäkieren!

    Sollte man eigentlich nicht anschreiben müssen. Was man heute alles anschreiben muss z....

    Auf dem WC ( Bitte in die Schüssel scheissen und nicht auf den Boden:):):):) )

    Aber bitte jetzt fertig pissen und scheissen das hatten wir. Bringt etwas anderes !


    Boa das wird gerade immer schräger wenn man hier das mitliest...man könnte meinen die leute wissen net den unterschied zwischen Dusche und Klo.... mir stellts grad die Haare auf... da überlegt man 2x ob man duschen gehn will mit den Hintergrund gedanken... aber ich geh meistens wenn ich in den Club gehe nach der Ankunft mal duschen weil ich es fein finde zum runterkommen.. bin dann erfrischt und fühle mich gut und nach jedem zimmer war ich such immer.... aber wenn mann das liest .hmmmmmmm auweia....

    Kann dich da beruhigen die Dusche ist bei uns gerade bei der Rezeption wie auch das WC wird seit so Vorfälle waren immer kontrolliert.

    Kann ich nur bestätigen. Erst neulich wieder hat sich ein WG neben mir in die Dusche hingehockt und uriniert. Als ich sie fragte ob sie das immer mache hat sie nur gelacht und bejaht. Gäste würden für ihren " golde Urin- Shower" sogar viel bezahlen. Die würden betteln dass sie von ihr uriniert würden.

    Kann ich nicht verneinen das es nicht vorkommet. War aber zu 100 % nicht im Plan B

    aus einfachem Grund. Bei uns haben die Girls zwei eigene Badzimmer mit Duschen und gehen nicht mit dem Gast Duschen.


    Aber es hat dir ja gefallen sonst hättest du es ja gemeldet :)

    Na ja....davon mal abgesehen, dass neben mir schon GIRLS !!! ganz ungeniert in die Dusche gepisst haben gibt es Urinstein, der den Geruch absorbiert. Nicht immer nur auf den zahlenden Gästen rumhacken und die verleumden.

    Da haben wir wohl schon einen erwischt.:P


    Find ich gut das auch die Clubbetreiber hier jetzt mal sagen was sie stört. Oder was passiert ist, oder was Absolute No gos sind..

    Hoffen wir das es auch so sein wird und nicht nur der Böse Max aus dem Bratwurstclub auf die Hinterbeine steht. :):)


    Gäste , die es sich leisten können in den Puff zu gehen, sind solvent. Die haben zu hause mindestens eine unbezahlte Ehefrau, oft sogar eine bezahlte Haushälterin, die aufräumt, bügelt und putzt. Die haben wichtigere Dinge zu tun als aufzuräümen.

    Ist noch lange kein Grund um sich als Gast an einem fremden Ort so zu benehmen.

    Es ist einfach respektlos gegenüber den Angestellten und dem Gastgeber.

    Unsitte: In die Dusche Pinkler!


    was hast du sonst noch für Beispielen erlebt?


    wie sanktionierst du die Gäste in diesen Fällen?

    Das mit dem Eistee war jetzt nicht sooo... schlimm.

    War mehr aus Dummheit als Böswilligkeit

    Wenn ich aber merke das es aus Böswilligkeit ist werde ich zur Furie :evil:

    Ein richtiger zusammen schiss und Hausverbot.


    das ist eine ganz harmlose Sache mit Eistee in Sauna bei dir im Club.

    Ja das mit dem Kacken in die Sauna habe ich auch schon erlebt. Habe aber nicht rausgefunden wer es war. Etwas vom schlimmsten sind auch die Duschen Pinkler und dann die ganze Dusche nach Urin stinkt.


    solche Aktionen gehn gar nicht... ich hätte entweder ihn gleich rausgeschmissen... oder die sauna abgestellt und ihn sie komplett putzen lassen... oder seine Daten aufgenommen und ihm die Rechnung für die Reinigung / wieder Instandsetzung der Sauna zukommen lassen... boa wäre ich sauer gewesen.

    Mit der Sauna schliessen bestraffe ich nur die anderen Gäste das ist nicht möglich

    Bademäntel, Duschtücher wie Abfall auf den Boden werfen


    Danke Admin das du mit meinem Beitrag ein neues Thema eröffnet hast :thumbup:


    Ich hoffe jetzt das da der eine oder andere Betreiber auch mitmacht und die Anekdoten der Gäste schreibt.


    Ein kleiner Nachschlag von mir:


    In jeder Garderobe sind Wäschekörbe oder Behälter für die Handtücher Bademäntel oder Schlappen vorhanden. Denke das ist nicht nur im Plan B so. Warum hat es immer wieder Gäste die ihre gebrauchten Wellness Utensilien nicht in dafür bereitgestellten Körbe werfen können und sie einfach in der Umkleide am Boden verstreut wie Abfall liegen lassen. Ist das Bequemlichkeit oder Böswilligkeit?


    Da war einmal eine grosse Diskussion Towel Gate | Tüechli Drama @Globe wegen den Badetücher an der Rezeption abgeben und Pfandgebühr. Kann sein das dies der Grund dafür war?!


    Freut mich das da schon einige Resonanzen auf das Thema geschrieben wurde. Ich möchte aber sagen das die meisten Gäste sich sehr anständig und korrekt verhalten und es einzelne sind die wohl mit 180 Km durch die Kinderstube sind.:)


    Von den Gästen von denen hier die Rede ist, erkennen sich sicher wieder oder das sollten sie!


    In den 30 Jahren die ich im Business bin, habe ich schon einiges gesehen und werde euch noch die eine oder andere Geschichte erzählen können.



    Gruss Max

    Ein Glas Eisstee auf die Aufgusssteine in Sauna gekippt


    Ich würde es gut finden, wenn es auch eine Thema gibt "Was nervt uns Club Betreiber und Angestellten an den Gästen".


    Die Betreiber oder Angestellten können da ja auch Anonym schreiben. In eigener Sache werde ich mit meinem Name dazu stehen und hier schreiben was mich als Betreiber nervt.


    Eins von vielen Beispielen:


    Gerade heute Mittag kam es doch einem Gast in den Sinn, mutwillig ein Glas Eistee in der Sauna über die heissen Aufgusssteine zu leeren :schock: :wütend:. Jeder kann sich vorstellen was verbrannter Zucker für einen Gestank in der Sauna und Club gegeben hat.


    Wäre noch interessant, auch von anderen Clubs die Anekdoten (Dumm- oder Boswilligkeiten) mancher Gäste zu lesen.



    Viele Grüße aus dem Plan-B

    Max

    wenn ich diese 1x15min.-100 Fr.-Aktion buche und auf eine 1/2h verlängern möchte, wieviel beträgt dafür der Aufpreis?...und kann ich ohne dass ich das Zimmer verlassen muss verlängern und danach den Aufpreis zahlen?

    Genau du warst ja dann 30 Minuten im Zimmer, also zahlst du 30.- nach.

    Wie wenn du den Club besuchst und gleich eine halbe Stunde buchst. Aber du musst dich jetzt beeilen es ist schon bald halb 10 Uhr und die Aktion läuft ja nur noch heute!


    Donnerstag Freitag und Samstag Aktion

    Ab Sonntag bis und mit Mittwoch wieder normal 1 x 15 Min 110.- " 2 x 15 Minuten 190.-

    Zwischenbericht der Plan B Aktion:


    1 x 15 Minuten 100.- Ink. Eintritt und Softgetränke ( Bratwurst Inkl.:))


    Kann ich euch sagen das gut die Hälfte der der Anwesenden Gäste seit Donnerstag Mittag

    bis jetzt die Aktion genutzt haben.


    Und von denen ca. 80 % auf eine halbe oder volle Stunde verlängert haben.


    Vergleiche es mit einer Flasche Wein wenn er gut ist nehme ich noch ein zweites Glas, blöder vergleich aber es hat doch etwas:


    @ kusibert


    Danke für deinen ausführlichen Bericht freut uns von einem Gold Mitglied einen so langen und Aussage kräftigen Bericht zu lesen.


    Es versteht sich von selbst das auch die Kritik von uns gerne angenommen wird.

    Betreffend Unterteilung der Räume kann ich leider nicht viel machen. ( wie oft geschrieben wird Wohnungspuff ;) )

    Bettüberwurf Leintuch werde ich die Girls anweisen.

    Bratwurst: Wurde dir kein essen angeboten? wenn nein bei deinem nächsten Besuch; was ich doch hoffe einfach danach fragen !


    Gruss aus dem Plan B

    Warum kostet ein Dreier mit 2 Girls mehr, als 2x Einzelservice für 100CHF/30min?

    Ist da der Eintritt mit dabei?

    vg Bernie

    Ja da ist der Eintritt mit dabei du musst es beim Eintritt in den Club vorne bei der Rezeption melden.

    Wenn du dir sicher bist das du auch einen dreier machen willst.

    Solltest du dich erst bei deiner Anwesenheit im Club dafür entscheiden fällt ein zweites halbstunden Ticket an. Eintritt 30 Minuten 130.- plus nachlösen 30 Minuten = 230.- ( wenn ich vor Ort bin und es an den 10.- mehr liegt schenke ich dir gerne die 10.- Fr. ;)

    kusibert


    Danke für deinen ausführlichen Club Plan-B Bericht im Forum, es freut uns von einem Gold Mitglied einen so langen und aussagekräftigen Bericht zu lesen.


    Es versteht sich von selbst das auch die Kritik von uns gerne angenommen wird. Betreffend Unterteilung der Räume kann ich leider nicht viel machen. ( wie oft geschrieben wird Wohnungspuff ;) )


    Bettüberwurf Leintuch werde ich die Girls anweisen.


    Bratwurst: Wurde dir kein essen angeboten? wenn nein bei deinem nächsten Besuch; was ich doch hoffe einfach danach fragen !


    Gruss aus dem Plan B

    Auf jeden Fall bist du schon näher als beim Metzger;)

    Bin auch nicht im Aargau aufgewachsen und schon recht kein Aargauer:P

    Wieder einer der mehr weiss als ich selber :/


    Ich erfahre hier Sachen die ich selber nicht wusste, vielleicht kann ich das aber zu meinem Vorteil nutzen.;)


    ich liebe dich auch <3

    Liebe Ella, bei dir im Profil steht geschrieben https://www.6profi-forum.com/user/52539-ella/ das du nicht mehr die Jüngste bist. Aber viele Männer stehen gerade auf reifere / erfahrene Frauen, das sollte man nicht unterschätzen. Ich habe schon oft erlebt, dass ältere Frauen in Clubs gefragter waren als das junge Gemüse. Milfen und Grannys stehen hoch im Kurs, auch wenn das die Mehrheit der Männer nicht zugeben mag. Was hast du damit für Erfahrungen gemacht im PlanB wegen deinem Alter? Kommen auch jüngere Buben zu dir um von einer reifen Frau in die Kunst der Liebe eingeführt zu werden?


    Bună, din cite observ tiai dat seama ca bărbaților tineri cit și cei mai virtnici sunt interesați de o femeie cu experienta:*


    ****


    Hallo, aus welchen Beobachtungen haben Sie herausgefunden, dass sowohl junge Männer als auch die Ältesten an einer erfahrenen Frau interessiert sind:*

    Aller Anfang ist schwer.


    Sollte wohl von Ella die Antwort sein auf die Frage von zueri-peter :)


    Denke aber das die Girl das in den Griff bekommen braucht etwas Zeit, nur lesen ist einfacher

    Alle Plan-B Girls im Forum registriert !!!


    Neu sind alle Mädchen vom  Plan B auch im Forum angemeldet:


    Diana2 ; Eva69 ; Lilli69 ; Diana1 ; Ella ; Vio ; Tania ; Silvia69 ; Mikki


    Da ja alle Girls schon länger hier regelmässig mitlesen, können sie ab sofort auch Beiträge verfassen. Gerne beantworten sie direkt auch Fragen von euch.


    Ein Meilenstein im Plan B und  6profi ist damit neu gesetzt !  


    Gruss Max



    PS. Vergesst nicht die Aktion im Plan B. Da sind die Mädchen nicht so lange besetzt und haben viel Zeit sich mit euch zu unterhalten :). Es versteht sich von selbst das die anderen Buchungs-Zeiten auch gemacht werden können.



    Ja natürlich ist ja auch voll ok mal etwas zu probieren. 👍


    Das Girls Update habe ich gesehen und ich orientiere mich gerne am Tagesplan.
    Das Profil von Eva und Ella sowie von den zwei Damen welche in den Ferien sind finde ich sehr interessant. Obschon es natürlich vor Ort wieder ganz anders aussehen kann. Bin jedenfalls gespannt was mich bei euch erwartet.

    Das Girls-Update Girls Update @Line-Up Club Plan-B wurde mit jedem Girl besprochen und nach Ihren Angaben gemacht. Mit den Damen in den Ferien habe ich telefonisch Kontakt. Das Girls-Update stimmt mit dem Tagesplan 1:1 überein.


    Nicht so pessimistisch :):):):)

    Es gibt aber auch Frauen welche Kunden meiden, von welchen sie wissen das sie nur 15min. machen. Dies weil der Aufwand mit Vorgespräch und duschen auch die Zeit der Girls beansprucht welche dann logischerweise nicht entschädigt ist.
    Und 30 oder 60min. heisst ja nicht, das es nur eine Runde gibt. Jedenfalls nicht wenn es passt😊

    Na wir schauen mal wie es ankommt. Probieren geht über Studieren :)


    Hast du schon das neue Gils Update @Line-Up Club Plan B gesehen:

    Girls Update @Line-Up Club Plan-B

    Ist es sinnvoll 15min. Aktionen zu machen? Meine Erfahrung ist, das die Girls lieber 30min. und längere Dates machen. Und für mich als Geniesser ist 15min. ein NoGo. 30min. ist für mich das minimum, und auch nur wenn ich ein Girl noch nicht kenne. Ansonsten ist eher 60min. abgesagt. Allerdings finde ich die 30 und 60min. Preise auch ohne Aktion absolut konkurrenzfähig. Jedenfalls habe ich den club plan b schon mal auf meinem Radar.


    Dies soll keine Kritik an der aktuellen Aktion sein sondern ein Input an die Clubleitung.Wäre interessant zu hören wie andere Besucher über die 15min. Aktion denken.

    Teilweise gebe ich dir recht.

    Die Erfahrung zeigt mir aber das die 15 Minuten doch sehr beliebt sind.

    Es hat oder gibt viele Gäste die bei einem längeren Aufenthalt lieber 2 oder 3 mal für 15 Minuten ins Zimmer gehen. Aus welchen Gründen auch immer.

    So sind alle Gäste verschieden jedem da seine und wie es ihm gefällt.


    Ob du da richtig liegst das das die Girls lieber 30 Minuten oder 15 Minuten ins Zimmer gehen ?

    ist wieder eine Frage des Gastes ,wenn du verstehst was ich meine.

    Es gibt solche mit denen sie gerne lange im Zimmer sind und solche wo sie froh sind dass es nur 15 Minuten sind :)


    Dazu kommt noch das die Girls in 2 x 15 Minuten mehr verdienen als in 1x 30 Minuten.:)


    Schön das du uns auf deinem Radar hast und uns mal besuchen kommst.


    Gruss aus dem Plan B Max und Team

    Club Plan B

    Aktion :   Donnerstag  Freitag & Samstag   Aktion :


    1 x 15 Minuten Zimmer Ink.  Eintritt  Softgetränke Bratwurst vom Grill     100 Sfr.     110.- Euro

    2 x 15 Minuten Zimmer Ink.  Eintritt  Softgetränke Brauwurst vom Grill    180.-Sfr.    195.- Euro


    Plan B  Schnuppertage zu einem Hammerpreis !!!

    Lasst euch den Schnuppertag nicht entgehen !!!


    Gruss aus dem Plan B Max


    Gerne geschehen wir danken dir für deinen konstrukiven Bericht von einem Forums Mitglied, der sicher kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er denkt und fühlt.

    Ein Kenner der Clubs und der auch eine Ahnung hat von was er spricht.

    Ich werde gerne deinen Dank weiterleiten.

    Mich Persönlich freut es das es dir bei uns gefallen hat. Da wir uns sicher etwas unterscheiden von andern Clubs wie du es geschrieben hast.


    Gruss aus dem Plan B

    Das eine schliesst das andere nicht aus 😀

    Ja die Bratwurst bleibt euch erhalten;)

    Was heisst kleiner Club. Als kleiner Club mit wenig Frauen ist auch der Aufwand gering, aber die Wirkung und Werbung für den Club gross. Du kümmerst dich eben ab sofort mehr um deine HP und TP. und weniger um Grill und Würste.

    Denke die Bratwurst ist Legendär im Plan B :)

    Termin Änderungen werden aber sofort immer auf dem Tagesplan ersichtlich sein.


    Genau so ist es !

    Ja, ein verlässlicher Tagesplan für die ganze aktuelle Woche, und ein zusätzliches Register mit allen anwesenden Girls der nächsten Kalenderwoche, das würde viel "Planungssicherheit" geben. Wenn dann als Sahnehäubchen noch irgendwo die Info wäre, bis wann ein Girl anwesend sein wird (Girl XY wird bis am xx.xx.xxxx bei uns sein), das wäre der Hammer. In einigen Studios mit wenigen Girls funktioniert das sogar sehr zuverlässig. Das einzige was einem hier noch Dreck drein machen kann sind die Langzeitbucher, und die Reservationen, oder die kurzfristigen Ausfälle (Periode, Escort). Je mehr Girls, desto aufwändiger ist das halt. Darum wird es wohl leider ein Wunsch bleiben. Ich bin ja schon froh, wenn die Pläne überhaupt stimmen, was man so hier und dort schon mal anzweifeln kann.

    Und, ja, einige denken es sei ein Prädikat, möglichst viele Girls im Archiv zu haben. Zugegeben, manchmal ist es ja noch lustig, etwas darin zu stöbern - au ja, die XY hat es ja auch mal gegeben....

    Ganz geil wird es dann, wenn ein Girl nach Jahren wieder mal kommt, und der Club zu faul ist die Fotos und das Alter der Dame anzupassen.

    Als kleine Club versuch ich das mal :

    Kann aber nicht garantieren das es auf dem Handy auch zu sehen ist.


    Tagesplan Club Plan B http://www.club-planb.ch

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Plan B Quiz


    Die Namen der Gewinner wurden an den Admin von 6Profi übermittelt.


    Eine PR mit dem Gutschein direkt vom Admin wird euch zugestellt und ist jeder Zeit einlösbar.


    Noch einmal Herzlichen Dank für die Teilnahme allen die mitgemacht haben.


    Gruss aus dem Plan B

    Gewinnspiel - Girls Quiz

    Unter den Usern mit den richtigen Antworten werden zwei Gewinner ausgelost:

    Jeder der beiden Gewinner erhält 1x Eintritt inkl. 30 Min. Vollservice.


    * Auslosung der beiden Gewinner ist kommende Woche Mittwoch 07.02.2024.


    Die beiden Glücksfeen Diana und Tanja haben die Gewinner gerade ausgelost:



    Diana hat mixedcouple gezogen:





    Tanja hat El perversito gezogen:


    Silvia ist wirklich sehr hübsch, mit allem was ich an einer richtigen Frau liebe. Eine Kurvengöttin, wie man sie selten findet. Also die optischen Attribute alleine schreien schon danach, sich "tiefer" mit ihr zu beschäftigen. Hinsichtlich ihrer Fotos auf der HP bin ich immer noch etwas gespalten. Ich muss gestehen, dass sie in Natura aber gleich 100 mal besser aussieht, als sie auf den Fotos daherkommt. Einerseits schade für sie, andererseits gut für uns, da so nicht gleich jeder auf die Idee kommt sie zu besuchen, wenn er den TP anschaut. Also planb bitte nicht aktualisieren, so bleibt sie ein Insidertipp, das soll uns recht sein. Auf die paar Kunden, welche sicherlich mehr kommen würden, werdet ihr ja hoffentlich verzichten können, zu Gunsten unseres "Alleinanspruches" an die Perle.

    Ich bin vollständig einverstanden mit dir betreffend der Fotos. Die Fotos werden bei uns immer mit dem Handy gemacht ohne Nachbearbeitung in Photoshop. Und in die HP gestellt. Ob das für die Gäste vorteilhaft ist oder nicht ?? das die Girls in Natura besser aussehen als auf den Fotos kann ich dir nicht so genau sagen. Ich persönlich finde es nicht so schlecht, wenn der Gast überrascht ist. Für den Club wäre es sicher besser, wie du sagst würde es mehr Gäste anlocken. Es bringt aber nicht viel wenn auf der HP nur super Models sind und der Gast die Girls nach den Fotos nicht erkennt und dann endtäuscht ist. Denke ein gutes Mittelmass wäre das beste.


    Freut mich das so ein Autor wie El perversito den weg mal zu uns gefunden hat und so positiv über die Girls schreibt. Mich würde auch sehr interessieren wie er es sonst so unseren Club bewertet. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.


    Team Club Plan B Max

    Girls Quiz Gewinnspiel im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen |



    Gewinnspiel - Girls Quiz


    Auf dem Foto seht ihr das aktuelle Line-Up der Girls (Stand 01.02.2024) im Club Plan-B.


    Wer erkennt die Girls?

    Schreibt hier die Namen der Girls in der richtigen Reihenfolge von links nach rechts.


    Unter den Usern mit den richtigen Antworten werden zwei Gewinner ausgelost:

    Jeder der beiden Gewinner erhält 1x Eintritt inkl. 30 Min. Vollservice.


    * Auslosung der beiden Gewinner ist kommende Woche Mittwoch 07.02.2024.

    * Es können nur registrierte User berücksichtigt werden, damit der Gewinn per PN zugestellt werden kann



    Dann ratet mal schön :/


    Gruss aus dem Plan B

    Max


    club plan b


    Statt hier die Bratwurst-Fans zu beschimpfen, solltest du ihnen dankbar sein, dass sie deinen Club im Gespräch und am Leben halten.

    Du hast den Sarkasmus nicht erkannt ! Keiner beschimpft die Bratwurst-Fans .

    Habe von den Bratwurst-Gegnern gesprochen verwechselst du da etwas ?


    Habe übrigens auch die Beiträge von @ Bratwurst Club und @ plan_Bratwurst als Sarkastisch eingestuft und sie in keiner weise beschimpft.


    Ein bisschen Spass muss sein verstehen aber nicht alle ;)

    Der derzeit unwiderstehlichste Skifahrer verschlingt kurz vor dem Training den Ernährungsberater-Albtraum schlechthin – und fährt dann Bestzeit.

    Der derzeit unwiderstehlichste Skifahrer verschlingt kurz vor dem Training den Ernährungsberater-Albtraum schlechthin – und fährt dann Bestzeit.

    Fullscreen button
    Kraftriegel à la Odermatt: Weniger Spitzenathleten-Diät und mehr Entspanntheit gehen nicht.
    Kraftriegel à la Odermatt: Weniger Spitzenathleten-Diät und mehr Entspanntheit gehen nicht.© Foto: Instagram Marco Odermatt

    Das Wesen des Marco Odermatt, 26, Skifahrer, diese recht eigentliche Odermatthaftigkeit also, manifestierte sich am Dienstagmorgen auf der Kleinen Scheidegg in einer Bratwurst. In selbige nämlich biss er genüsslich, draussen an einem Holztisch des Restaurants Bahnhof, und posierte mit Kollege Justin Murisier für Instagram, wie sich zufälligerweise aus allernächster Nähe beobachten liess. Wie wenn er an einem freien Tag auf der Piste wäre und nicht etwa gleich das erste Training für die Lauberhornabfahrt anstünde. Danach stapfte er mit seinem Tablett zur Geschirrrückgabe, bedankte sich beim Serviceangestellten, wischte die fettigen Finger im Schnee ab und erklärte die Mittagspause mit dem schweizerischsten aller Schweizer Sätze für beendet: «So!» Eine halbe Stunde später fuhr er mit seinem Bratwurstbauch allen um die Ohren.

    Hallo,

    hab mal gegoogelt wie weit es ist zu Ihnen, vielleicht muss ich einen Stop einlegen, bis ich bei Ihnen bin, ist doch sehr weit.

    Meine Serviceliste haben Sie und hier noch einige Fotos. Freue mich schon sehr. Schöne Feiertage

    liebe Grüße Vici - Bussi

    Ok freue mich auch Lg

    Zitat

    Von meinem iPhone gesendet

    Am 15.12.2023 um 15:58 schrieb Victoria Stein :

    Danke,
    schöne Feiertage, bis dann freue mich schon.
    LG Bussi ViCi

    Nächstes Jahr wird es heiss im Plan B.

    Oder muss Werbung immer echt sein?


    Vici = Sveda Karlsson, 19, Schweden

    Sani = Kalani Breeze, 47, USA

    Danke für den Hinweis.

    Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubet.

    Nehme sie vorsichtshalber wieder ab der HP.

    Mal den 3.1 abwarten :


    Guten Abend Herr Max,

    da Sie mir als schnellster geantwortet haben, würde ich gerne, wenn Sie einverstanden sind am 3. January, am frühen nachmittag zu Ihnen kommen.

    LG Sani (Sabine)


    Am 21.12.2023 um 17:44 schrieb Sabine Müller

    Im Übrigen kostet dich eine Bratwurst beim 10.000 Stück keine 10 Rappen in der Metro.


    halolo



    Ja an Stelle von Salzstängeli Bratwurst für 10 Rp. das Stück ;):):)

    Danke für deine Reaktion, Grillmeister Max

    Wenigstens einer, der sich meldet. Schade, wenn andere die Chancen nicht erkennen, aber nicht weiter verwunderlich...

    Ich Persönlich finde die Pakete nicht sooooo schlecht da sie im Plan b eingelöst werden können wie es gerade passt. 3 x 30 Minuten.


    3x 30 Minuten. 1x 30 Minuten plus 1x 60 Minuten oder umgekehrt. Wie es gerade passt,

    nach Lust und Laune :) Es ist natürlich auch möglich alle zusammen im gleichen Zug.


    Gruss BratmaX

    Nein, die Bratwurst war kein Fehler, sondern dein Alleinstellungsmerkmal und Kundenmagnet, um Gäste anzulocken. Es liegt an dir und deinen Girls die Bratwürste aufs Zimmer zu verführen. Im Übrigen kostet dich eine Bratwurst beim 10.000 Stück keine 10 Rappen in der Metro.

    Ich habe nicht gesagt die Bratwurst war eine Fehler. Bitte erst lesen vor dem Schreiben.

    Der Fehler war in so einem Kleinen Club anderes Essen anzubieten.


    Da sitzen die Gäste am Tisch zusammen beim essen, es gibt lange Diskussionen die Schnoris halten die die Diskussion am laufen und die WG warten eine Stunde und traut sich nicht in die Runde zu sitzen aus Respekt gegenüber der Herren .!!! bis dann der erste sich vom Tisch erhebt, er will ja gegenüber dem Schnori nicht unhöflich sein. In der Zwischenzeit vergeht der WG jede Lust.

    Und es liegt nicht an mir die Bratwüste wie du dich nennst ins Zimmer zu verführen.


    Könnte ja gerade sein das du einer der Bratwürste bist.:)

    Oder einer aus der Karawane:)


    Gruss BratmaX

    Wenn du schon eine Antwort oder eine Äusserung eines Clubs erwartest mache ich das gerne.

    Besuch mal die HP vom Plan B


    Paket 3x Zimmer 15 oder 30 Minuten.


    Damit keine Spekulationen auftreten:

    Die WG erhält gleich viel wie für die normalen Zimmer.

    Bei einem Paket von 3 x Zimmer schenken wir dir einfach den Eintritt:


    Gerne beantworte ich weitere Fragen sollten noch welche auftauchen.


    Gruss BratmaX

    Wenn ich mehrere Stunden im Club sein will, bin ich um die Gelegenheit zum Essen froh. Entsprechend wähle ich den Club. Wenn ich mehr oder weniger auf Durchreise bin und Lust auf einen Saunagang mit anschliessendem Fick habe, dann reicht der Sexpark, Oase oder auch nur ein Studio. Ein Spezialfall ist die Bratwurst im Plan-B. Das ist etwas zwischendurch.

    Genau, ich hätte bei der Bratwurst bleiben sollen. War mein Fehler das Essens Angebot ständig zu erweitern und zu steigern.


    Im Club Plan-B könnten wir es künftig so machen, dass der Gast erst nach dem Zimmer eine Bratwurst als Belohnung bekommt. Nach jedem Zimmer gibt's ne Wurst im Brötchen auf die Hand, sonst keine.


    So würden dann die Gäste fernbleiben, die nur in den Plan-B kommen wenn es eine Eintritts-Aktion gibt und sich den Magen voll schlagen und ohne Zimmer den Club verlassen. Ist ja billiger als im Restaurant zu essen.... und den Girls kann ich nebenbei auch noch ein wenig an den Arsch fassen ;). Geht im Restaurant nicht das Servicepersonal zu begrapschen :)


    Gruss BratMaX

    Jeder hat eben andere Vorstellungen und Erwartungen bei einem Clubbesuch... Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen, dass ich Mottotage für völlig überflüssig halte. Der einzige Mottotag der mich interessiert und mich zu einem Wiederbesuch motiviert ist der "Gastsollsichwohlfühlentag"....


    Mal was Neues, auch was den Ablauf betrifft: Rudelbums! 😅 Wäre bspw. was für einen der kleineren Imperiumclubs. 😎


    Ich hätte da evt. eine Idee:


    Wie wäre es mit einer "Schnori Lästern Besserwisser Fress Party"


    Ist nur eine Idee aber könnte viele Gäste anziehen.


    Gruss BratMaX

    Ab Sofort Täglich


    Neu im Plan B !! INTIM-RASUR


    Professionelle Intimrasur Mit Happyend Täglich zu unseren Öffnungszeiten möglich.


    Ab 5 März


    Tania wieder bei uns ! Erotisches Haare schneiden Bart stutzen Konturen :

    Professionelle Friseurin.


    Verbinde deinen Club Besuch mit dem nützlichen


    Gruss aus dem Plan B

    Wir wüschen schon jetzt allen Club Besucher, sei es im Club Plan B oder bei einem unsere Mitbewerber.


    Alles gute im neuen Jahr Glück Gesundheit und viele schönen Erlebnisse in den Club`s.


    Der Club Plan B ist auch am Sylvester und Neujahr geöffnet.


    30.12.2022 12 oo Uhr - 02 oo Uhr

    31.12.2022 12 oo Uhr - 02 oo Uhr

    01.01.2023 12 oo Uhr - 23 oo Uhr


    Ab 02.01.2023 Täglich zu unseren gewohnten Öffnungszeiten


    Club Plan B

    Das ganze Plan B Team wünscht allen eine Frohe und gesegnete Weihnacht.


    Wir sind auch über die Weihnachtstage für euch da.



    24.12.2022 12oo Uhr bis 24oo Uhr

    25.12.2022 12oo Uhr bis 23oo Uhr

    26.12.2022 1200 Uhr bis 24oo Uhr


    Altjahrswoche Normale Öffnungszeiten


    31.12.2022 12oo Uhr bis 02oo Uhr

    01.01.2023 12oo Uhr bis 23oo Uhr


    Liebe Grüsse aus dem Plan B

                              Gerade richtig zum ersten Schnee.

                  Ein Heisses und Scharfes Cili con Carne im Plan B 


         Heute 26.11. &  27.11.21 Serviert Euch Maria ein Cili con Carne Hausgemacht nach                                                    Rumänischem Rezept, Scharf und Feurig.

              Aber nicht nur das Cili ist scharf auch unsere Girls haben Feuer im Arsch.


    Komm setz dich an unseren Kamin und verbring eine schöne Zeit in einer Atmosphäre die                       es nur im Club Plan B gibt, einfach einmalig in der ganzen Schweiz.




    Hallo Lieber Sexyboy99


    Herzlichen Dank an dieser Stelle für deinen Ausführlichen Bericht freut mich sehr.

    Natürlich habe ich bemerkt das du lange lange nicht bei uns warst. Danke dir dass du den Grund dafür hier ansprichst:

    Das hatte einen Grund ( Lineup ) auf den ich hier nicht eingehen möchte.

    Wir sind aber auf dem Weg dies zu ändern was durch das ganze Corona Problem nicht leichter wurde es umzusetzen, wir geben aber unser bestes wieder auf diesen weg zu kommen.


    An den Reaktionen der Girl hast du aber bemerkt das die Gäste bei uns nicht nur eine Nummer sind und auch nach so langer Zeit die Gäste in Erinnerung haben.

    Gerade das ist es was den Club Plan B ausmacht und welchem Weg wir folgen.


    Wie du schreibst die hervorragende Bewirtung von Maria: Ja die findest du nur im Plan B.


    Maria ist die durch und durch geborene Gastgeberin.

    Gerne werde ich dein Lob weiterleiten.


    Ich hoffe das wir uns mal im Club treffen um uns zu unterhalten.


    Ps. Herzlichen Dank für deine Lobenden aber auch Kritischen Worte, genau das wollte ich in meinem Bericht anstreben.


    Gruss Max

    Der Dank der Gewinner


    Hallo Liebe 6profi Freunde, Leser und Autoren!


    wie Ihr sehen könnt, wurden die Gewinner des Guzeli Quiz ausgelost.

    Die Gewinner waren wie Ihr oben sehen könnt, die Autoren Sexi963 und Sexyboy99


    Sexi963

    Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht über deinen Besuch bei uns im Club. Dein Bericht ist im Thema Plan B Club Berichte zu finden.


    Wir freuen uns immer über Berichte im 6profi-Forum über unseren Club, seien sie positiv oder auch negativ. Nur so können wir uns verbessern oder sehen was wir gut machen. Wenn wir eine Verlosung machen, erwarten wir aber auch das der Gewinner im Gegenzug einen kleinen Bericht über seinen Besuch im Forum schreibt. Ich denke, es wäre nichts weiter als Anstand und ein wenig Respekt gegenüber dem Club, sei es jetzt der Plan-B oder ein anderer Club der die Verlosung macht und da auch Geld investiert. Da frage ich mich doch, ob so eine Verlosung überhaupt erwünscht wird. Ich denke, dass die Verlosungen im 6profi-Forum sehr beliebt sind, da sich immer sehr viele Schreiber daran beteiligen und auch öfter die gleichen Namen bei der Teilnahme auftauchen.


    Was sagen die anderen Autoren dazu? Nicht nur den Beitrag "liken" sondern schreibt bitte dazu hier eure Meinung!



    Sexyboy99

    Da du ja deinen Gewinn bei uns eingelöst hast, vermisse ich immer noch deinen Bericht über deinen Aufenthalt im Plan-B. Da Du dich über deinen Gewinn bei uns sehr gefreut hast, es dir bei uns sehr gefallen hat und dir auch das Essen sichtlich gut geschmeckt hat, verstehe ich nicht ganz das du keinen Beitrag geschrieben hast. Ich verstehe natürlich, dass wenn ein Autor beruflich wie auch privat unter Druck ist und gerade keine Zeit findet etwas zu schreiben. Aber wie sagt man so schön (man soll die Suppe essen solange sie heiss ist), so ist es auch mit den Berichten im 6profi Forum. Es hilft keinem Club oder Girl etwas, wenn Weihnachts-Berichte erst an Ostern geschreiben werden oder schon gar nicht, wenn keine geschrieben werden.


    Ich für den Plan B werde es in Zukunft so handhaben, dass Gewinner von denen keine Berichte über ihren Besuch geschrieben wurden, von jeglicher Verlosung im Plan-B auszuschliessen und sie nicht mehr zu berücksichtigen. Auch der Administrator hat es vor kurzem erst genauso in einem anderen Thema geschrieben, was ich für gut und richtig halte :thumbup:.


    Also Sexyboy99 hau in die Tasten du machst ja bei jeder Verlosung mit !!!:)


    Gruss BratMaX


    ... der sich mit diesem Bericht wieder bei einigen nicht so beliebt gemacht hat. ;(;(;(:evil::evil::evil: Aber wir müssen mehr Klartext und die Wahrheit schreiben und mit der Heuchelei aufhören.