Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren

    Ich habe diese Geschichte von einem Girl das im Olymp gearbeitet hat und diese Info von einer ehemaligen Arbeitskollegin hat. Versteht wenn ich hier keinen Namen nenne.

    Hier eine wahre Begebenheit - a Straight Story:


    Vor einigen Jahren arbeitete bei mir im Plan-B ein Girl und verdiente an einem Stammgast sehr viel Geld. Der Stammgast bezahlte auch gut dafür, sich mit dem Girl zum Essen und Spazierengehen ausserhalb des Clubs zu treffen. Nach einer gewissen Zeit wurde es dem Girl zu viel, da der Gast das Girl zu sehr vereinnahmte und penetrant wurde.


    Das Girl sagte im Club sprichwörtlich zu mir und zu anderen:

    "Der Gast fickt meinen Kopf - ich kann das trotz vielem Geld nicht länger ertragen - und ich will ihn nicht mehr sehen!"


    Um sich aus dieser Affäre zu ziehen, sagte sie dem Gast als Schutzbehauptung, dass der Betreiber Max ihr verboten habe sich mit ihm weiterhin zu treffen und er nicht mehr in den Club kommen solle. Nun war ich, wie immer der pöse Max, der böse, gemeine und schlechte Club Betreiber.


    Genau so wie Du über alle Club Betreiber denkst lieber longman, alle Betreiber sind nur Banditen die die Girls ausnutzen. Jeder Betreiber hat begriffen, dass die Girls unser "Kapital" sind und behandelt die Girls in der Regel mit Anstand und Respekt, wenn sie sich auch gegenüber dem Club so verhalten.


    Es geht mir auch auf den Sack, wenn hier "Geschichten" in den Raum geworfen werden und derjenige hinterher nicht einmal die Eier in der Hose hat Klartext zu schreiben sowie Ross und Reiter zu nennen. Alles nur solche Halbwahrheiten vom Hören und Sagen zu labern. Werde endlich ein Mann und stehe zu dem was Du sagst und schreibst!

    Ich werde mich in guten Zeiten wieder daran erinnern, welche Clubs sich gesetzeskonform verhielten und auf die Gesundheit der Damen geachtet haben.

    Ich hoffe die Girls haben eine Krankenversicherung!!

    Ich hoffe wirklich, dass Du Dich daran erinnern wirst und nicht nur laberst.

    Ich nehme Dich beim Wort :!:

    Maranello60

    Die SVA Abrechnungspflicht besteht, wenn ein Jahresverdienst den Betrag von 2.300 sfr.- erreicht. Auch in der Meldeplicht ohne L- Bewilligung.


    longman

    Das ist sicher eine grosse Schweinerei wenn das stimmt was du da schreibst, denke aber das ist ein Einzelfall. Bei der Notaufnahme bezahlst du normal 300.- Anzahlung sollte die Versicherung noch nicht abgeschlossen sein, wird dann verrechnet.


    lugano60


    Das mit den Betreibungen der Girls ist richtig wie du schreibst.

    Kommt daher das sie nach erhalt der L-Bewilligung den Club in einen anderen Kanton oder andern Club wechseln und sich nicht bei der Gemeinde abmelden und nicht mehr auffindbar sind.

    Oder die Schweiz verlassen und es sie nicht mehr interessiert. Leider ist es nicht möglich für den Betreiber die Bewilligung zu Stornieren und ihre KK zu kündigen. So flattern noch nach einem Jahr Mahnungen Betreibungen von Girls in die Clubs. Auch nützt es nichts die Post mehrmals zu retournieren mit dem Vermerk nicht mehr an dieser Adresse wohnhaft.


    Gruss aus dem Plan B

    Für Girls die nur 90 Tage in der Schweiz arbeiten das heisst wenn sie in den Meldepflicht-Tagen sind, ist die KK nicht obligatorisch nach den 90 Tagen ist fertig mit Arbeitsbewilligung online.


    Drei Monate sind also ohne KK möglich was aber Abgerechnet werden muss ist die Quellensteuer und SVA


    Das Girl braucht danach einen Arbeitsvertrag und einen Mietvertrag, muss sich auf der Gemeine anmelden, erhält dann dort die L- Bewilligung und ist zugelassen auf den Schweizer Arbeitsmarkt.

    Sie kann mit der L- Bewilligung jeder Arbeit nachgehen mit Wohnsitz in der Schweiz.

    Wie lange die L Bewilligung läuft hängt vom Club oder dem Arbeitgeber ab je nach länge des Arbeitsvertrags.

    Kann vor Ablauf jederzeit verlängert werden,mit einem Arbeitsvertrag und Mietvertrag.



    Kann 3 Monat oder länger sein Stammgirls haben meistens eine Jahresbewilligung.

    Ab der Anmeldung ist die KK obligatorisch wie für alle in der Schweiz wohnhaften Personen.

    Die Gemeine ist da sofort damit beschäftigt das das Girl eine KK abschliesst sonst ordnet sie eine zu.


    Wechselt das Girl den Club oder den Arbeitgeber muss sie sich auf der Gemeine abmelden und am neuen Wohnort wieder anmelden. Müssen wir ja auch so machen wenn wir den Wohnort wechseln 2 Wochenfrist.


    Kann da nur für den Kanton Aargau sprechen wie es in den anderen Kantonen ist entzieht sich meiner Kenntnis.


    Gruss aus dem Plan b


    Der die Girls auch während dieser Zeit betreut und finanziell und moralisch unterstützt.

    Auch werden sie Täglich gratis verköstigt.

    Die Sonderaktion läuft noch bis und mit 29.02.2020

    Wenn Sie den Club noch in dieser Zeit besuchen oder kennenlernen willst dann ab nach Windisch.

    Aktuelles und Neuigkeiten erfahren sie auf unserer HP http://www.club-planb.ch


    Mit 100.- / 100. Euro Sonderaktion


    Eintritt in den Club,

    Benutzung der Infrastruktur

    1 X 30 Minuten Zimmer mit einem Girl deiner Wahl

    Essen und Getränke

    Unbeschränkter Aufenthalt


    Wir vom Plan B freuen uns auf deinen Besuch



    ALL_IN_LOVE


    Die Sonderaktion im Plan B Läuft noch bis und mit 29.02.2020 !


    Wenn Sie den Club noch in dieser Zeit besuchen oder kennenlernen willst dann ab nach Windisch.

    Aktuelles und Neuigkeiten erfahren sie auf unserer HP http://www.club-planb.ch


    Mit 100.- / 100. Euro Sonderaktion


    Eintritt in den Club,

    Benutzung der Infrastruktur

    1 X 30 Minuten Zimmer mit einem Girl deiner Wahl

    Essen und Getränke

    Unbeschränkter Aufenthalt


    Wir vom Plan B freuen uns auf deinen Besuch

    Meine Frau Maria feiert ihren Geburtstag am 01.02.2020 im Plan-B

    Es sind alle eingeladen mit Ihr auf diesen Tag anzustossen und eine schöne Zeit im Plan B zu verbringen.


    Maria ist jetzt schon 12 Jahre im Plan b an der Rezeption tätig. Sie freut sich mit allen die sie in diesen Jahren kennen lernen durfte einen schönen Tag zu verbringen.


    Gratis feines vom Grill den ganzen Tag für die Gäste.


    http://www.club-planb.ch

    Und weiter geht es in alter Frische im neuen Jahr 2020


    Wir vom Plan B hoffen das alle frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr hatten. Wir wünschen allen ein frohes und glückliches neues Jahr


    Danken allen unseren Gästen für die treue im vergangenen Jahr.


    Unsere Hot Price Aktion läuft zu Dank noch den ganzen Januar weiter ( Januarloch Aktion )


    Öffnungszeiten über die Weihnachtszeit

    24.12. und 25.12. bleibt der Club geschlossen.

    Vorweihnachts Menu !

    20.12. u. 21.12. Suppe mit Spatz (wie in der Schweizer Armee )
    22.12. u. 23.12. Pouletflügeli mit Pommes

    Kommt vorbei und profitiert noch von dem Aktionspreis

    Wir alle vom Plan B wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit.

    Free Entry Hot Price


    Profitiere von der Sonderaktion im Plan B



    Täglich Bratwürste vom Grill
    Ab Donnerstag Heisse Würstchen mit Kartoffelsalat



    10 Girls anwesend für jeden sicher das passende dabei


    30 Minuten Zimmer 100.- CHF/ Euro
    Ale weiteren 30 Minuten 90.- CHF / Euro
    30 Minuten mit 2 Girls im Doppelpack 150.- CHF / Euro


    Zeitlich unbeschränkter Aufenthalt im Club
    Essen und Getränke frei !!!!



    www.club-planb.ch

    .....also jetzt hab ich ein totales Puff....mit den Namen der jetzt anwesenden Girls. War Flori eigentlich Beatrice mit der ich vor zwei Wochen eine geile Stunde im Ex-Sauna Zimmer erlebte. ..aber wer ist denn jetzt die Flori auf dem TP. ?? ..ich hoffe, Max oder mein persönlicher Influenzer kann mich aufklären....merci



    Hallo ysewecan


    Der Tagesplan ist bereinigt auch sind Originalfotos von Carina und Beatrice gemacht ( Habe ich extra für Green gemacht ) :kuss::kuss:


    Die Carina erwartet dich heute auf deine Anfrage :staunen:
    Habe Maria informiert


    Lg Team



    Schön jetzt hat es auch der Z13 verstanden:staunen:

    So jetzt bin ich echt gespannt wie es morgen im B aussehen wird. Was ist eigentlich der Besucher Rekord im B? Werde im Windisch offiziell mein zweit Wohnsitz anmelden.:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


    Georgi weg Miki:verliebt: kommt, es braucht mehr Weiber!!!! Wahnsinniges Angebot um es nicht nicht zu nutzen, eingentlich wollte ich wieder einmal zur Konkurrenz.


    Bis morgen, Gruss Z.



    Ja das wüsste wohl noch mancher gerne :kuss::kuss:

    [quote='yeswecan','http://14eaf4e5d52cd23899ffdfa1b70c287b12eb505a.stat1c.cc/forum/index.php?thread/&postID=136994#post136994']


    Ne... Diese flori ist erst seit 14 Tagen im business



    Ja ist eine ganz andere Flori wie es Lugano60 schreibt

    Im Forum trollen sich viele Loser und Poser die etwas besseres sein wollen als wir Normalos, fallen alle mal auf die Schnauze.
    Kommt mir vor wie bei Aldi und Lidel. Alle sagen sie gehen dort nicht hin weil sie sich zu schade sind es zu zugeben und doch macht der Aldi Milliarden von Umsatz.
    Der mit dem 20.- ist ein gutes Beispiel dafür wie der Colvin es geschrieben hat. Und der grosse Schickelgruber folgt im blind.
    Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher wer von den beiden jetzt der Anführer ist oder ob der Schickimicki auch der Blumenhändler colvin ist.
    Sei es wie es ist wünsche allen einen schönen Tag in allen viel Spass bei euren Clubbesuchen wo immer das auch ist.

    Ah fast vergessen heute der letzte GRATIS. Tag im plan b.

    Gruss Max

    Wenn an diesen Tagen der Service-Preis der Girls von 85.- auf 100.- angehoben wird und man verpflichtet ist, beim Eintritt obligatorisch und mindestens 100.- abzudrücken, kann man nicht von "Gratis-Eintritt" sprechen ???!!!


    In dem Fall sind es schon mal 15.- Eintritt, bei 2 Zimmer sind es 30.- Eintritt usw. plus die Verpflichtung mindestens 100.- zu bezahlen. So was macht natürlich nur Sinn, wenn genügend Girls da sind sonst bezahlt man 100.- Stutz und findet nachher kein passendes Girl im Club. So hat man die Arschkarte gezogen. Ausserdem sollte dann auch mal ein richtiger Tagesplan gemacht werden und nicht diese ganzen komischen Aktionen zwischen den Girls und seltsam zum klicken. Ich finde es ist einer der schlechtesten Tagespläne aller Clubs, technisch sowie optisch und äusserst unübersichtlich.


    Meine Meinung. Wie sehen das die anderen?


    Mir gefällt es so und wenn dir der Hunderter zu viel ist geh einfach in einen Club wo dir der Tagesplan passt oder hol dir einen runter.

    Neu angemeldet und zwei scheiss Kommentare auf dich hat das Forum gewartet.

    Max

    @plan b. Eigentlich gute Aktion :super:


    Wie im Freubad, wo du schon im Eintritt das Girl bezahlst. Das Risiko ist halt, wenn dir dann keine passt. Im Freubad habe ich aber immer ein Girl gefunden.
    Da ich den Plan B nicht kenne, kann ich die Girls nicht beurteilen.


    Aber ein Besuch kann ich mir so vorstellen.




    Dann besuch uns mal die Tage da kannst du nichts falsch machen
    für einen Hunderter. Die beste Gelegenheit.:smile:

    Gruss Max

    Reminder

    Heute erster Gratis Eintritt Tag

    Gratis Eintritt in den Plan B


    Do 17.10. Fr. 18.10. Sa. 19.10. So. 20.10.2019


    Die Leistungen vom Plan B wie immer Getränke und Essen ink.


    Du bezahlst an diesen Tagen nur das Girl. :staunen:


    30 Minuten Zimmer 100.- Sfr. / Euro
    60 Minuten Zimmer 190.- Sfr.- / Euro
    Weitere 30 Minuten nachlösen je 100.- Sfr. / Euro


    30 Minuten Zimmer mit zwei Girls ( dreier ) 150.- Sfr.- / Euro
    60 Minuten Zimmer mit zwei Girls ( dreier ) 300.- Sfr.- / Euro
    Weitere 30 Minuten nachlösen je 150.- Sfr / Euro


    Es versteht sich von selbst das beim Eintritt in den Club mindestens ein Zimmer a 30 Minuten gelöst werden muss !


    LG Team Plan B wir freuen uns auf euren Besuch


    www.club-planb.ch


    Gratis Eintritt in den Plan B

    Do 17.10. Fr. 18.10. Sa. 19.10. So. 20.10.2019

    Die Leistungen vom Plan B wie immer Getränke und Essen ink.

    Du bezahlst an diesen Tagen nur das Girl. :staunen:

    30 Minuten Zimmer 100.- Sfr. / Euro
    60 Minuten Zimmer 190.- Sfr.- / Euro
    Weitere 30 Minuten nachlösen je 100.- Sfr. / Euro

    30 Minuten Zimmer mit zwei Girls ( dreier ) 150.- Sfr.- / Euro
    60 Minuten Zimmer mit zwei Girls ( dreier ) 300.- Sfr.- / Euro
    Weitere 30 Minuten nachlösen je 150.- Sfr / Euro

    Es versteht sich von selbst das beim Eintritt in den Club mindestens ein Zimmer a 30 Minuten gelöst werden muss !

    LG Team Plan B wir freuen uns auf euren Besuch

    www.club-planb.ch



    Wenn Du Maria lieb fragst, könnte es sein das du heute Abend schon ein Raclette bekommst ;).

    Gruss Team Plan B


    @ xiron: Sehr informativ!


    Ich dachte nämlich, puh, ist die arrogant, beachtet mich nicht!
    Jetzt weiss ich, sie ist einfach schüchtern, wirft sich nicht gleich jedem an den Hals. Gut zu wissen, dass ich halt auf sie zu gehen muss.



    Nach mehr als zwei Jahren wieder anwesend !!!

    Was so zwei Jahre ausmachen von SCHÜCHTERN keine Rede mehr !!

    Gewinner von einem Gratis-EINTRITT



    Wer einen Schnupperbericht schreibt nimmt an einer Verlosung nach dem Zufallsprinzip teil. Die Usernamen werden aus einem Topf gezogen.


    Auf die ersten 5 gezogenen Namen wartet!!!!! ein Gratis Eintritt.
    Auf den 6.ten gezogenen Namen wartet !!!!! ein Gratis Eintritt plus 30 Minuten Zimmer


    Mach mit und hau in die Tasten Verlosung ist am 30.09.2019[/QUOTE]



    Die Gewinner wurden gezogen!

    Wir vom Plan B gratulieren recht Herzlich den Usern

    Steff76
    yeswecan
    z13
    Lugano60
    Helga
    mixedcouple
    saube6


    Der Gewinner von den 30 Minuten gratis Zimmer erfährt es als Überraschung beim Besuch im Plan B

    Alle Gewinner werden im Laufe des 01.10.19 per PN einen Code
    erhalten um ihren gewinn einzulösen.

    Lg Team Club Plan b

    Wochenprogramm Plan B

    Heute Sontag 22.9.2019

    Feines vom Grill :top:

    Sontags immer geöffnet ab 11oo Uhr


    Montag immer Shorts Tage. :staunen:

    Alle Girls in Sexy-Shorts


    Donnerstag und Freitag 27.9 und 28.9.2019 :super:

    Spaghetti mit verschiedenen Saucen


    An allen anderen Tagen die beliebte Suppe und Bratwurst vom Grill.

    Samstag immer eine kleine Überraschung für unsere Gäste



    Team Plan b www.club-planb.ch







    Heute Samstag 21.09.2019


    Bitte das Klein gedruckte lesen !!!!!



    Schnuppertag im Plan B. Schnuppere dich durch den Club Plan B, schnuppere an den süssen Früchten der Lust.



    30.- Eintritt in den Club Essen und Getränke alles im Eintrittspreis


    30 Minuten Zimmer 85.- Vollservice
    15 Minuten Zimmer 65.- Softservice


    30 Minuten Mit 2 Girls 150.- Vollservice


    Schaut euch den Club zu einem unglaublichen Eintrittspreis an
    und lernt unsere Girls kennen.


    Team Plan B


    An diesem Tag gelten keine anderen Vergünstigungen wie 20 Fr.- Gutscheine¨.


    Wer einen Schnupperbericht schreibt nimmt an einer Verlosung nach dem Zufallsprinzip teil. Die Usernamen werden aus einem Topf gezogen.


    Auf die ersten 5 gezogenen Namen wartet!!!!! ein Gratis Eintritt.
    Auf den 6.ten gezogenen Namen wartet !!!!! ein Gratis Eintritt plus 30 Minuten Zimmer

    Mach mit und hau in die Tasten Verlosung ist am 30.09.2019

    :top::top:Schnuppertag :top::top:


    Am Freitag 13.09.2019


    Mach am Freitag einen Schnuppertag im Plan B.


    30.- Eintritt in den Club Essen und Getränke alles im Eintrittspreis :smile:


    30 Minuten Zimmer 85.- Vollservice
    15 Minuten Zimmer 65.- Softservice


    30 Minuten Mit 2 Girls 150.- Vollservice


    Schaut euch den Club zu einem unglaublichen Eintrittspreis an
    und lernt unsere Girls kennen.


    Team Plan B

    An diesem Tag gelten keine anderen Vergünstigungen wie 20 Fr.- Gutscheine¨.

    www.club-planb.ch



    Nach meiner ersten Runde,solltes zur Zweiten Ligia sein.Bis jetzt habe ich sie bei meinen Besuchen zuwenig beachtet.(Die mich kennen wissen warum)Doch gestern lächelte sie die ganze Zeit,und hat auch noch zwei schöne Argumente in Natur.
    Weil ich neben Mary sas,traute sie sich zuerst nicht sorecht.Als sie merkte alles ok. setzte sie sich schnell zumir.Ein bisschen plaudern und erste Küsse.Nun gings ins Kino um das ganze näher auszulotten.Die Kostbrobe war Inordnung und so gings aufs Zimmer.
    Der Service und Ilusion waren Top:super:Die ZKs sind noch ausbaufähig,aber dass kriegen wir ein anderes mal,auch noch hin.
    :danke::super::super::super::danke:


    lg schmuse kater


    Ligia wieder im Plan

    Schon lange mit ihr abgemacht, ihren Pensionseintritt zu feiern und Abschied zu nehmen. So wurden es fünf Viertelstunden voller Zärtlichkeit, nix Sex, nix Porno, einfach viel Wärme und gute Gespräche, bis eben ihre magischen Hände bei meinem Kleinen ihre Arbeit verrichteten und mir einen herrlichen Handjob bescherten.
    Nachher hieß es Abschied nehmen. Ich werde Jenny vermissen. So eine liebenswerte Frau, mit der man noch unvergleichlichen Sex haben kann, ist selten zu finden.


    Und wieder in alter Frische bei uns im Plan B Jenni

    Samstags - Überraschung:staunen:

    Heute Samstag 1.Juni 2019 im Plan B

    Terrasse ist offen und es kann grilliert werden :smile:
    Ganzer Tag durchgehend bis 22oo Uhr feines vom Grill.

    Meldet euch an der Rezeption oder sagt einem Mädchen bescheid wenn ihr Hunger habt und wir sind da für euch.


    www.club-planb.ch

    Liebe Gäste
    :top: Wir laden heute unsere neue HP hoch. :top:
    Es könnte sein das es dabei durch den Tag zu Unterbrüchen kommen könnte.
    Das wichtigste: Es werden heute 9 Girls anwesend sein.:verliebt:
    Gerne erwarten wir euer Feedback über unsere neue HP.
    Gruss Max und Team Plan B




    Die neue Seite ist oben bitte aktualisieren Ctrl + F5

    Liebe Gäste
    :top: Wir laden heute unsere neue HP hoch. :top:
    Es könnte sein das es dabei durch den Tag zu Unterbrüchen kommen könnte.
    Das wichtigste: Es werden heute 9 Girls anwesend sein.:verliebt:
    Gerne erwarten wir euer Feedback über unsere neue HP.
    Gruss Max und Team Plan B

    Was ist denn mit eurer Website los? Auch wenn man die website richtig schreibt (nicht so wie oben) wird man weitergeleitet auf pleasuredistrict.eu... Wurdet ihr gehackt?



    Nachtrag: ohne www vorher klappts...





    Sorry: Habe da den a nicht eingegeben sollte planb sein dumm von mir !

    Die Webseite geht aber tadellos mit www.club-planb.ch


    Mit der com wirst du auf die von dir beschriebene Seite umgeleitet den Namen hat irgend so ein Wixer gekauft und will mir jetzt so schaden.

    Gruss Max

    Diese Tage sind bis auf weiteres gültig im Plan B
    Dienstag und Freitag sind nicht mehr im Programm:



    Donnerstag: Pouletflügeli-Tag!
    Immer am Donnerstag feine Pouletflügeli mit Pommes.


    Samstag: Überraschungs-Tag
    Lass dich Überraschen


    Sonntag: Grill-Tag!
    Den ganzen Tag feines von unserem Grill mit Salat


    Gruss aus dem Plan B www.club-planb.ch[/QUOTE]

    Neu im Plan B

    Dienstag: Gutschein-Tag!
    Immer am Dienstag erhältst du bei deinem Besuch einen 20.- Fr Gutschein.
    Einlösbar bei deinem nächsten Besuch in Plan B auf den Eintritt.


    Donnerstag: Pouletflügeli-Tag!
    Immer am Donnerstag feine Pouletflügeli mit Pommes.


    Freitag: Würfel Tag!
    Die Zwei und die Sechs gewinnt einen Gutschein von 20.- Fr auf den Eintritt bei deinem nächsten Besuch einlösbar.


    Samstag: Überraschungs-Tag
    Lass dich Überraschen


    Sonntag: Grill-Tag!
    Den ganzen Tag feines von unserem Grill mit Salat


    Gruss aus dem Plan B www.club-planb.ch

    Verstehe ich das richtig?
    Ab 22:00 Uhr, Kontaktbar mit 50 Fr. Eintritt?
    Oder kommt man ohne Sauna gratis rein?
    Die Strassenbekleideten dürfen dann in der Sauna die nackten begaffen?
    Habt ihr diese Idee wirklich fertig gedacht:confused:


    Für solche die es nicht verstehen oder es nicht verstehen wollen und solch die einfach gerne ihren Senf dazu geben auch wenn sie unseren Club nie oder ganz selten besuchen.


    Ab 22oo Uhr Kontaktbar :
    Nein nicht Kontaktbar sonst müsstest du deine Konsumation bezahlen, ist bei uns alles im Eintritt von 50.- Fr. Nur das Tenue ist freigestellt:


    Wenn einer wegen der Sauna kommt denke ich das er bis 22oo oder 2230 Uhr genügend Zeit hatte in die Sauna zu gehen.


    Ohne sich von den Strassenbekleideten nicht begaffen zu lassen:staunen:


    Hand aufs Herz meine Herren wer von euch ist nach dem Umziehen nicht noch mal mit den Strassenkleider in den Club sei es um sich zu verabschieden oder noch einen Kaffee zu trinken.


    Also bisschen mehr Toleranz ist angesagt.:kuss:


    Gruss aus dem Plan B Max

    Plan B geht seine eigenen Wege



    Wir schwimmen gegen den Strom und setzen uns von der Konkurrenz ab.



    Ab sofort:


    Saunabetrieb Täglich im Plan B 12oo Uhr bis 22oo Uhr.


    Ab 22oo Uhr ist es möglich den Club in Strassenkleider zu besuchen.


    Du bewegst dich im Club wie es dir gefällt in Bademantel oder Strassenkleider.


    Die Kontaktbar und Cabaret Besucher erhalten so die Gelegenheit
    auch einen Saunaclub zu besuchen ohne den zwang einen
    Bademantel anzuziehen.


    Zitat:


    Gehst du nicht mit der Zeit.
    Dann gehst du mit der Zeit.


    Plan B geht seine eigenen Wege



    Wir schwimmen gegen den Strom und setzen uns von der Konkurrenz ab.



    Ab sofort:


    Saunabetrieb Täglich im Plan B 12oo Uhr bis 22oo Uhr.


    Ab 22oo Uhr ist es möglich den Club in Strassenkleider zu besuchen.


    Du bewegst dich im Club wie es dir gefällt in Bademantel oder Strassenkleider.


    Die Kontaktbar und Cabaret Besucher erhalten so die Gelegenheit
    auch einen Saunaclub zu besuchen ohne den zwang einen
    Bademantel anzuziehen.


    Zitat:


    Gehst du nicht mit der Zeit.
    Dann gehst du mit der Zeit.


    Ab sofort im Plan B

    Die Bonuskarte wieder erhältlich 9 Eintritte der 10 ist gratis.

    Verlange die Karte an der Rezeption, gerne kannst du sie auch bei uns an der
    Rezeption deponieren. ( Aus Sicherheitsgründen )

    Gruss aus dem Plan B

    Wir vom Plan B wünschen allen ein gutes neues Jahr

    Eine frohe Silvesternach wünscht euch das Team Plan B!



    Am 31.12.18 und 01.01.19 bleibt unser Club geschlossen.
    Ab dem 02.01.2018 sind wir in alter Frische wieder für euch da.



    Am Sonntag, den 06.01.2018 starten wir ins neue Jahr
    mit einem Sonntags-Brunch
    ab 11oo Uhr bis 15oo Uhr steht das Zmorge auf dem Tisch:



    Vorweihnachtsfeier im Plan B


    22.12. und 23.12. wir verwöhnen dich nach Plan B Standard wie du es von uns kennst.


    Keine Erhöhung des Eintrittspreises. Wie immer trotz Essen und Trinken was und soviel du möchtest. Plan B der einzige Club wo bei Partys und Events der Eintrittspreis so wie immer bleibt.


    An beiden Tagen servieren wir dir Pouletflügeli mit Pommes oder Brot dazu feine Sausen.



    Wir freuen uns mit euch auf diese Tage und Wünschen allen schon jetzt eine Frohe Weihnacht.


    Liebe Grüsse aus dem Plan B

    Raclette Essen
    diesen Sonntag, den 16.12.2018
    im Club Plan-B


    Das letzte Raclette in diesem Jahr serviert von unseren Girls.
    Was gibt es besseres als ein feines Raclette und ein gutes Glas Wein im Plan B ?
    als in Gesellschaft von unseren Girls gemütlich am Tisch ein Raclette zu Leibe führen.


    Es git Raclette, nei es git Fondue,, Zanggi Cheibe !!!
    Es git beides, nei es git Racleete eifach Stinke mueses !!


    Gruss Max



    Feurig scharfes & hausgemachtes "Chilli con Carne"
    servieren wir am Sonntag, den 09.12.2018
    ab 12 Uhr über die Mittagszeit
    im Saunaclub Plan-B


    Warum zu Hause kochen wenn du es mit einem Besuch im Plan-B verbinden kannst?
    Der Spruch: "Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause!" stimmt also nicht immer ;).
    Grusss aus dem Planb



    Wie schnell die Zeit vergeht. Herzlich Gratulation und Glückwunsch . Ich wäre gerne dabei. Aber leider zu weit entfernt.
    Aber allen beteiligten viel Spaß.



    @ BigBalu

    Herzlichen Dank für deine Gratulation, ja die Zeit vergeht wie im Flug und auch wir werden älter :smile:

    Wir wüschen dir in der Ferne eine schöne Zeit

    Gruss aus dem Plan B das Team Max

    Für unsere
    Halloween-Party am 26. & 27. Oktober
    verlosen wir 5x Eintrittstickets im Wert von je CHF 50.-



    Die Eintrittsgutscheine Gelten nur an unserer Halloweenparty, danach sind sie verfallen.

    Bei solchen Verlosungen sollen sich generell nur User melden die auch an diesen Veranstaltungen einen freien Termin haben.

    An beiden Tagen der Halloween-Party ist unsere Bonus-Eintrittskarte günstiger als sonst:


    Auf unserer Bonuskarte sind 5 Eintritte in den Plan B im Wert von 250.- Sfr


    Am 26.10 und 27.10.2018 kostet dich die Karte 175.- Sfr an Stelle von 200.-Sfr
    du sparst auf 5 Eintritte in den Plan B 75.- Sfr.


    Die Karte ist gültig ab 28.10.2018


    Wer unsere Bonuskarte noch nicht kennt meldet sich doch bitte an unserer Rezeption.


    Wir freuen und mit dir auf eine geile Party

    Unsere Homepage funktioniert einwandfrei unter dieser Domain:
    http://www.club-planb.ch


    Mit der bisher verwendeten ".com" Domain haben wir aufgrund des Todes unseres ehemaligen Webmasters noch Probleme. Deshalb bitten wir zu entschuldigen, dass die gültige Homepage derzeit nur unter http://www.club-planb.ch erreichbar bist.


    Wenn ihr auf die grossen Plan-B Banner klickt, gelangt ihr direkt auf unsere Homepage und der Tagesplan ist auch aktuell sowie mit Bildern der Girls:


    Unsere Homepage funktioniert einwandfrei unter dieser Domain:
    http://www.club-planb.ch


    Mit der bisher verwendeten ".com" Domain haben wir aufgrund des Todes unseres ehemaligen Webmasters noch Probleme. Deshalb bitten wir zu entschuldigen, dass die gültige Homepage derzeit nur unter http://www.club-planb.ch erreichbar bist.


    Wenn ihr auf die grossen Plan-B Banner klickt, gelangt ihr direkt auf unsere Homepage und der Tagesplan ist auch aktuell sowie mit Bildern der Girls:


    Ja es ist ganz verschieden wo man die Seite abruft. Leider ein Problem seit Jost der Webmaster gestorben ist und die daten irgendwo in Letland auf einem Server liegen und der Zugang auf diesen sich als grosses Problem entpuppte. Der Partner von Jost zeigt sich nicht gerade von der besten Seite. Wir haben aber eine oder besser mehrere Personen im Einsatz um die Sache in den Griff zu bekommen. Habt bitte noch etwas Geduld. Mit den besten Grüssen max

    Samstag 22.09.2018


    Das gibt es nur im Plan B

    Auf vielseitigen Wunsch unserer Gäste wieder Chili con Carne


    Chili con Carne Hausgemacht und richtig scharffff………. wie unsere Girls


    Scharfes Gericht mit Rindfleisch.


    Es hat so lange es hat


    Gruss Max

    Aus guter Quelle habe ich erfahren , dass dem mit den Tagesplaenen nicht mehr so sei. ich entschuldige mich.


    Lieber Max, haette man das auch etwas netter ausdruecken koennen, dass ich falsch liege_


    Na, Diplomatie war noch nie deine Staerke, und damit hast du schon viele Kunden vergrault.


    Muss ich darauf Antwort geben ? Denke eher nicht oder Anki oder soll ich auf deinen zweiten oder dritten Namen hier im Forum antworten? Pass auf das du beim schreiben nicht den falschen Nick nimmst je nach Thema über das du gerade schreibst. Ja der Max kennt den Anki gut !

    Leider haben wir im Moment wieder ein Problem mit unserer Hp und können den Tagesplan nicht aktualisieren.


    Denisa ist in den Ferien
    Roxi ist Anwesend


    Sonst ist der Plan Aktuell . Anwesend 11 Girls Um ganz sicher zu sein das deine Auserwählte anwesend ist ruf doch schnell an.


    Gruss aus dem Plan B

    Da die Hitzewelle nun bald vorbei ist nehmen wir uns für 2 Tage eine Auszeit.

    11.08. und 12.08. bleibt unser Club geschlossen.

    Gerne sind wir in alter Frische wieder ab dem 13.08 zu den normalen Zeiten für dich da.

    Gruss aus dem Plan B

    Leider haben wir im Moment ein Problem mit unserem Server.

    Die Hp sollte aber in etwa 3 Stunden wieder auf dem neusten Stand sein.

    Anwesend wie Lugano60 geschrieben hat.

    Danke Lugano60 an dieser Stelle für deine Richtigstellung

    LG Max