Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sonntag und montag im club Plan B


    :top:Zwei zusätzliche neue partygirls anwesend. :vollgas:


    Komm vorbei auf unserer terrasse geht die post ab, grillen, kühle getränke, salate, usw. usw. usw.


    Auf unserer terrasse findest du alles was du möchtest.
    Sonnenbaden, whirlpool, vergnügungsmatratze, gerne begleiten dich unsere girls in den pool und natürlich auf die matratze!!! :super:


    :fun: Verbring bei uns einen Sonntag der dir in erinnerung bleiben wird!


    gruss max

    Hhm, ich bin grad am überlegen was ich ihr so beibringen soll!!! FM kann sie, kuscheln kann sie, mehrere Stellungen kann sie auch.:doof:

    Ich kann vielleicht dafür sorgen dass sie mich näher kennen lernt und nicht nervös sein muß, und natürlich dass ich ein richtiger Kuschelbär bin:smile:

    Ich melde meinen Besuch daher gleich mal für morgen, Donnerstag an!!!




    Matziko :top:
    deine gespräche wirken ja wunder die elena hat verlängert!!!!

    ebenso natasha bleibt uns erhalten.!!!

    Frage mich sind das deine gespräche oder hast du eventuell im zimmer
    deine überzeugungskunst wirken lassen?:verliebt:

    Habe auf jedenfall die arbeitsbewilligungen heute für einen monat verlängert:

    gruss max

    Galeotto
    kann dir leider auch nicht weiter helfen, du kennst ja unsere cristina!!!
    Ein verrückes Huhn wie du mal geschrieben hast.
    An einem freitag bei nacht und nebel, auf und davon... nicht das erste mal.

    Ich habe sie aber immer gerne gemocht, kann sein das sie sich wieder einmal meldet.


    gruss max



    :top:

    Tschameuggeler @ All


    Ab Sonntag 28. 06. 2009 ist Ileana wieder anwesend im PLAN B


    Gruss Max

    Sorry
    das ich mich da einmische!!!!

    Matziko
    da braucht es wohl etwas erklärungsbedarf, da ich sehr wenig rumänisch kann
    verstehe ich es ohne übersetzung aus dem googel so. (Sinngemäss)

    Ich hoffe das du dass gelesen hast. ich möchte mich nicht entschuldigen.
    sorry, ich bin nicht so wie du denkst ( oder ihr denkt über mich.)

    vogel war da sehr nahe dran, wörtlich übersetzt.!

    Matziko
    wenn du das nicht so gemeit hast kläre doch die sache. aber ich glaube sinngemäss
    habe ich das so verstanden.

    gruss max




    hallo Tschameuggeler

    nein ist nicht dein schnügel Elena ist es.


    gruss max

    Matziko, chrigel2, jupiter, "@all

    Hallo und schon sind die neuen girls da !!!!!!

    Letzte nacht 3 neue girls angereist wie versprochen. werde sie im laufe des tages ins netz stellen. ( Das erste mal in der schweiz direkt aus spanien angereist)

    Am samstag werden 3 weitere neue girls anreisen, unter ihnen auch die wo etwas farbe ins spiel bringt. Eine unter ihnen bekannt, erlebnisberichte ELIANA.

    Gruss aus dem club plan b Max

    :deutschland:Hallo zusammen,:schweiz:
    ich hatte letzte woche gleich zwei mal das vergnügen mit kristina und ich muss sagen ihre Verrückte art iretierte mich zu anfang etwas.



    übrigens schade das kristina am Mittwoch nach Hause geht aber ehr werde ich es nicht schaffen zu euch zu kommen:traurig:

    Hallo stephan
    die kristina hat noch einige tage verlängert, bleibt noch bis sonntag hier.

    gruss max

    chrigel2

    ............, das "logistische" Problem unter uns Männer wird sich bald von alleine lösen. *Ileana* wird uns am 1. Mai für zwei Monate verlsssen, so wie sie mir sagte. Wobei es für mich "ehrensache" wäre, für euch kürzer zu treten. Habe mich vorsorglich gestern von ihr verabschiedet, da ich vermutlich nächste Woche keinen geeigneten "Slot" mehr für sie finden werde.
    Gönnte mir gestern nach der strenger Arbeit ein bisschen Wellness mit *Ileana*, was mir auffällt, sie wird immer "hübscher", oder ich habe mich schon an ihre Schönheit gewöhnt. "Audienz"......, gemeinsam "essen", gemeinsam "sünnelen", ich durfte sie wie immer traditionell "einölen", 2. längere "Audienz" mit massage und..................., einfach "traumhaft"....
    "multumesc" *Ileana*, für diesen schönen Nachmittag.............




    Hallo Bigbalu

    ileana ist noch bis 06.05 anwesend, nicht wie geplant .

    gruss max

    Öffnungszeiten Club Plan B


    Club Plan B ist über die Osterzeit immer zu den
    normalen Öffnuszeiten geöffnet ( Täglich 12oo - 24oo Uhr

    Wir vom Plan B wünschen allen unseren Gästen eine frohe Osterzeit

    Im Club Plan B erwarten dich, über diese Zeit 8 - 10 nette Osterhasen und halten an Ostern eine kleine Überraschung für dich bereit.


    Also frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen.


    Team club plan B max

    Lucky

    du hast da einiges falsch verstanden, martina und katarina sind aus eigenem willen
    nicht mehr im plan B.

    Ich denke aber, oder besser ich weiss es das der saunaclub nicht mehr der richtige
    platz ist für sie und sie besser in einer kontaktbar arbeitet.

    Aus gründen die ich hier nicht erläutern möchte.

    gruss max

    Tschameuggeler

    du hast das richtig erkannt hat wirklich nicht in dieses gehege gepasst der tiger.

    die andere die du meinst hat heute ihren letzten tag im plan B.

    Ja so ist das ein kommen und gehen. (Wie im leben ein geben und nehmen, ist nicht jedem gegeben )

    gruss max

    Herzliche Gratulation zum 500 Bericht über den club plan B!!!!!!!

    Sentenza

    Du hast den Bericht no. 500 im plan B geschrieben.
    Melde dich doch das nächste mal wenn du in den club kommst an der rezeption
    du erhältst dann ein gratisticket, hoffe kann so die katastrope Jessica etwas ausbügeln. ( Sie arbeitet ja nicht mehr im Plan b, hat alles seine gründe wenn ein
    girl nicht mehr bei uns ist !!!! )

    Ich glaube fast das ich weiss wer du bist. Stichwort Geburtstag

    Dann bis zu deinem nächsten besuch

    gruss Max

    Ich möchte Max eigentlich nicht vorgreifen, aber "Plan B" hat schon eine gewisse allgemeine Bedeutung. Immer wenn etwas nicht nach Wunsch läuft (also nicht nach der eigentlichen Planung; sprich nach Plan A), sagt man neuerdings, dann machen wir's halt nach Plan B (so quasi nach Notfallplanung).


    Wenn also im Alltag etwas nicht planmässig verläuft, geht man am besten zu Max (resp. es tritt Plan B in Kraft).


    Gruss Jupiter





    Hallo jupiter

    wie jupiter treffend geschrieben hat, danke jupiter.

    Plan b war eigentlich schon sehr lange in meinem kopf, vor ca 10 jahre
    bin ich durch einen zufall in dieses business gerutscht.
    Als angestellter war mir sofort klar das ich das eigentlich auch selber auf selbständiger basis machen könnte, leider fehlten mir aber die mittel dazu.
    Wie das so ist als angestellter, werden von arbeitgebern nicht immer alle
    abmachungen eingehalten, viele ideen können als arbeitnehmer nicht durchgesetzt werden. So hatte ich im august 08 genug und habe mich entschlossen, nach einem für mich geeignetem club umzuschauen.
    Zufälle gibt es immer wieder und mir wurde das alte bijou in windisch angeboten, am gleichen tag verhandelt und am abend die papiere unerschrieben. Das bijou war genau das richtige für mich, da ich es schon sehr lange kannte und dort auch schon gearbeitet hatte.

    Wie ist es aber zu diesem namen gekommen ?

    Verträge unterschrieben, club sofort geschlossen, die vorberitungs-arbeiten, der räumlichkeiten in gang gebracht, es musste alles sehr schnell gehen. 11 August unterzeichnet ( übrigens an meinem 50 ten geburtstag )
    am 22. august wollte ich den club neu aufmachen, personal, internet, ect,ect. alles musste in diesen 11 tagen organisiert werden.
    Nur der Name fehlte noch, mir war klar unter dem alten namen werde ich mühe haben diesen club in gang zu bringen.
    Im resaurant in der badi gesessen und mit einem freund über einen namen diskutiert, am tisch neben uns sass eine ca 40 järige frau mit ihren 3 kindern die unser gespräch mitverfolgte, plötzlich wendete sie den kopf und sagte nennen sie den club doch plan B.
    ( Ihre ausage " wenn usere männer irgendwo in einem restaurant sitzen und noch etwas unternehmen wollen, könnte ja plan b in kraft tretten."

    So wurde dieser name geboren, und plan b ist zu meinem plan a geworden.

    Für viele meiner gäste ist nun aus plan B plan a geworden.

    die internetadresse ist eigentlich ganz einfach zu merken,
    www.club-planb.ch


    gruss max aus dem CLUB PLAN B

    Business-Lunch im Plan B 25.03.2009

    UNSERE JENNY FEIERT IHREH GEBURTSTAG

    Habe gerade erst jetzt erfahren das unsere Jenny morgen geburtstag hat!!!
    Ist also morgen grosse Party angesagt.

    Wir vom Club Plan B wünschen Jenny alles gute zu gerburtstag und auf ihrem
    weiteren lebensweg.

    Lieber gruss team club plan B (max)

    Handelt es sich um Jenny "la bomba" aus der Dominikanischen Republik ?


    Ja ihr habt richtig gelesen. Wo gibt es denn ein Business-Lunch und eine geile Porschefahrt für Fr. 120.00? Ja natürlich bei Max im Plan B am Mittwoch, 25. März 2009.


    Wenn ja, dann ist Spass und Fröhlichkeit angesagt.:):):)
    Sie ist eine Stimmungskanone und tanzt absolut virtuos den Samba auf deinem besten Stück und hat hörbar jede Menge Spass dabei...:D


    Zitate ende.



    Ja das ist diese jenny !!!!!
    leider ist sie nur noch bis samstag in unserem und ihrem letzten club als WG
    anzutreffen.
    Da sie sich nach ihren ausagen, von der jetzigen arbeit verabschiedet und einen
    brufswechsel einschlägt.

    Wir vom club plan b wünschen Jenny jetzt schon alles gute bei ihrem schritt, in ihrer
    neuen abeitsstelle. ( Das ist Jenny ihr plan B )

    Es braucht immer ein wenig mut etwas neues anzufangen aber ich bin sicher das es unsere Jenny schaffen kann.

    gruss max

    Faustino

    halb so schlimm morgen ist ja nur generalprobe, haupsache du kannst am 25. dabei sein.
    madelina und ich werden euch ein menue aus ihrem heimatland zubereiten, ( also mehr madelina als ich).

    natürlich sind alle schreiberlinge dazu eingeladen,denke da auch an solche die den club plan B noch nie besucht haben, oder sich nicht zu erkennen gegeben haben.

    lernt euch bei uns kennen, denke da auch an bigbalu usw. der sicher die meisten von
    den schreibern kennen würde.

    gruss max und team plan b wir freuen uns euch alle zu begrüssen bei uns.

    ... Du kannst natürlich sagen, was Du willst - ob's dann auch stimmt? Zur Zeit sind 5 der 8 Engelchen ohne Fotos, da hast Du noch Optimierungsmöglichkeiten!


    Tchameuggeler

    ganz genau sind es 7 ohne fotos, auf meine hp kannst du dich 100% verlassen,
    aber das nächste mal rufe ich dich dann kannst du ja die hp optimieren !!!!

    Aber lass dir zeit in hanovver. versuche es bis dan selbst.

    Gruss max




    ja tschameuggeler
    da hast du sicher etwas falsch interpreniert!!!
    der / die nino ist natürlich weiblich, schlank, klein, !!!!

    gruss max

    Aus dem fast schon hohen Norden (Hannover) grüsse ich Euch alle herzlich. Leider kann ich die Spätschicht hier nicht geniessen, ich bin ständig unter Kontrolle... immerhin bleiben mir noch die guten Erinnerungen ans PB - und die Vorfreude, im April wieder zur eisernen Truppe stossen (!) zu können!

    zitat Tschameuggeler

    Tschameugeler

    auch wir vom club plan B senden dir herzliche grüsse nach Hannover.

    gruss max und team

    Im Plan B hat es eine tolle Besetzung. Für jeden ist was dabei. Die Stimmung rund um den Kamin ist super und eine ideale Überleitung für die sportlichen Aktivitäten im Zimmer.


    Ich finde die Anregung von Faustino für einen regelmässigen Business-Lunch sehr gut. Faustino, lade doch gelegentlich mal zu einem ersten Treffen ein. Ich garantiere dir, der Tisch wird voll und die Suppe scharf sein!!



    Traktanden für das erste Treffen

    • Wahl von Faustino als Tafelmajor
    • Verpflegung aus der Küche von Max und Fachsimpeln unter Arschiologen und Höhlenforschern
    • Schulmädchenreport mit Ilena
    • Zunge raus und nichts wie ab in die Löcher ........:p

    Freunde und Leidensgenossen, ich freue mich auf das erste Treffen! Lassen wir es krachen.


    Euer Ladykracher
    Helau:eek:



    Hallo @ alle

    Da die organisation für mich besser zu handhaben ist, bitte ich euch sich bei mir per
    e-mail für dieses treffen anzumelden.
    So habe ich sicher genug geschirr , ha ha ha.

    [email protected]

    besten dank gruss max

    Chrigel2

    Nimmt mich nur Wunder, was der Max für Überraschungen für den Sommer plant. Draussen neben dem Grill stehen jedenfalls bereits Stühle und auch sonst soll es noch das eine oder andere geben. We will seeeeeeeee




    Dann lasst euch mal überraschen, habe noch einiges vor mit dem plan B.

    gruss max

    Hallo Gemeinde!


    Tatsächlich: Ich habe mit einem falsch geschriebenen Tschameuggeler nichts zu tun. Ich finde es eine Unverschämtheit, sich hinter anständigen Leuten zu verstecken. Danke der aufmerksamen Administration!:D


    Gruzz, Tschameuggeler



    Hallo Tschameuggeler

    hätte mich auch gewundert einen solchen bericht von dir zu lesen !!
    Mach dir nichts drauss, solche trolls wird es immer wieder geben.

    lieber gruss max

    Der User Tschameuggeler hat mit ihm wahrscheinlich nichts zu tun...
    Man wollte es offensichtlich auf eine Verwechslung der beiden Usernamen anlegen.


    lg, 6profi-team


    Administraor

    Ich bin mir ganz sicher das unser Tschameuggeler nichts mit dem bericht zutun hat!

    Gruss max




    Hallo chrigel2

    schön das du auch wieder unter uns bist, hoffe die alternative im brugger ländle hat dir gefallen ! deinem bericht nach war das ja auch so.

    Anmeldung LUNCH freue mich auch dich dabei zu haben,...

    gruss max

    Die Gerüchteküche brodelte und jetzt wurde es mir bestätigt. Tiger-Martina besucht das neue Gehege im Plan B. Wahnsinn. Dann kann ja die "tänzelnde" Katarina auch nicht weit sein.Ich denke mal die meisten wissen welche Girls gemeint ist. Danke, jetzt wird das Entscheiden noch schwieriger, wie soll ich das alles nur schaffen???:D Aber Max, Vorsicht. Bleib beim jetzigen Stil der Musik, nix umzg, umzg, umzg.;)




    Kein problem matziko,
    der club plan b weicht nicht von seinem stil ab, sei es bei der musik
    noch sonstwo.

    Die richtung des stils habe ich im august angesagt und wird auch so bleiben.

    gruss max

    Hallo Mäxe!

    Jetzt habe ich den Moment gerade erwischt: So ein Supertierli ist neu bei uns eingetroffen! Willkommen, Martina!!!! Vielleicht gibts ja noch schönere Bildchen... Da freue ich mich doppelt und dreifach auf Mittwoch Nachmittag!

    Gruzz, Tschameuggeler




    ja Tschameugeler

    der tiger ist mit ihrer freundin bei uns.
    mit den bildchen habe ich noch bisschen mühe aber kommt sicher noch
    braucht noch wenig überzeugungskraft.



    gruss max

    HALLO MATZIKO


    HERZLICHE GRATULATION ZUM BERICHT ( 200 ) IM THEMA CLUB PLAN B:


    DU HAST DEN PREIS VON EINEM TICKET ( EINMAL GRATIS SEX ) BEI UNS IM CLUB PLAN B GEWONNEN¨!!!!!


    BEI DEINEM NÄCHSTEN BESUCH, WERDE ICH DIR DEN PREIS ÜBERREICHEN.


    HERZLICHEN DANK FÜR DEINE VIELEN BERICHTE ÜBER UNSEREN CLUB
    DU BIST IN UNSEREM CLUB EIN GERNE GESEHENER GAST.


    LIEBER GRUSS VOM TEAM PLAN B ( Max )

    Hallo Mäxe!

    Sind schon wieder zwei Mädchen überfällig - oder hast Du möglicherweise einen leeren Akku in der Digicam?! So schwierig kann's doch nicht sein, ein paar Stunden nach Eintreffen der Chicks die Fotos im Netzt zu haben....

    Gruzz, Tschameuggeler




    Tschameuggeler / Jupiter /

    Die neuen Girls sin im Netz, braucht halt manchmal seine Zeit.

    Gruss max

    Heute ist der letzte Tag der Ferbruar-Schnuppertagaktion!!

    100.- Chf. Eintritt :

    Im Eintritt ink. 1 mal der Zimmerbesuch von ca 15 - 20 Min. mit einem Girl deiner Wahl, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, Clubaufenthalt so lange du willst, Badetücher ect. alles ink.

    Es sind 9 Girls anwesend im Club Plan B.

    Gruss Max

    Hallo Mäxe!

    Sind schon wieder zwei Mädchen überfällig - oder hast Du möglicherweise einen leeren Akku in der Digicam?! So schwierig kann's doch nicht sein, ein paar Stunden nach Eintreffen der Chicks die Fotos im Netzt zu haben....

    Gruzz, Tschameuggeler




    Tschameuggeler

    Bei einem hast dur recht mein Akku ist wirklich fast leer!!
    Es ist so das es Mädchen gibt die nicht mit Fotos ins Netz wollen, kommen aber dann nach ein paar Tagen und sagen mir sie wollen jetzt doch Fotos machen und auf die Hp. Aus welchen Gründen auch immer ich respektiere
    das! Sei allso nicht so ungeduldig!!

    gruss max



    Pumuckel

    Die Welt wurde auch nicht in einem Tag erschaffen!!!!!
    Ich habe ende August 08 den Club aufgemacht, also gebt mir ein wenig Zeit.

    Habe deine Anregungen aufgenommen .

    Gruss max

    Wihrlpool ist in Auftrag ( Terasse im Sommer )
    Standart ist alles mit ( Wenn ein Girl etwas mehr andietet ist das ihre Entscheidung)
    Preis Massage ( Schau mal in die Hp,s von Massagestudios rein, die massage ist ink. Feinmassage )
    Fotos von Girls ( Hast du recht ist aber fast unmöglich bei dem regen wechsel der Girls immer einen profi
    ( kommen zu lassen.)
    Dampfbad ( ????? )




    Jupiter


    Die Inserate sind geändert. (Ist schon bei Blick gemeldet )

    Eintritt 120.- CHF All. Ink.
    (Ink. Essen u. Getränken)

    Denke so sollte es allen klar sein.


    Gruss max

    Hallo Max!

    Da hast Du zwar die Anwesenheitsliste heute aktualisiert, die drei "neuen" ohne Bild, Martina, Jessica und alice, angeblich bereits seit gestern dabei, sind aber immer noch drauf! Die haben wohl definitiv den Zug verpasst?

    Gruzz, Tschameuggeler



    Ja Tschameuggeler da has du recht, die haben definitiv den Zug verpasst,
    sollten sie heute noch anreisen, reisen sie auch gerade wieder ab.
    Werde sie sofort von der Hp entfernen. (Termin ist Termin).

    Gruss Max

    Wie vor einiger Zeit bekannt gegeben, im Club Plan B kannst du auch eine
    massage geniessen, in unserem neu eingerichteten Massagraum.

    Wir haben die Masseuse, sie bietet verschiedene Massagen an.
    Anwesend ist sie immer, ausser Montag und Dienstag.

    Sinnliche -Massagen, Sport - Massagen, Tantra - Massagen,

    Die Preise findest du auf unserer Hp, Die Masseuse findest du unter Karmen Erlebnisberichte.

    Unsere Masseuse ist normal im Club tätig wenn sie gerade an keiner Massage ist.

    gruss max

    Das werden wir sicher !!!!!!!!
    Danke für deine Glückwünsche werde sie weiterleiten.

    Die Gemüsesuppe ist schon am kochen.
    Zum Abendessen, für alle die uns heute besuchen, Kristina ihr Wunschessen
    Salzkartoffeln mit Ragut, es ist genug da und hat solange es hat.
    Ab ca 19oo Uhr wird das Abendessen serviert.
    Die tratitionellen Bratwürste, der Grill ist in Betrieb.

    Eine Familiäre Geburtstags-Party ist GARANTIERT !!!!

    Gruss aus dem Club Plan B Team und Max

    Halten die Girls den Standart und kann die Athmosphäre noch weiter verbessert werden, wobei beim Lunch war es richtig glatt um's Cheminee herum, ist ein zusätzlicher aargauer Stern auf aufsteigen.

    Faustino
    Die Girls werden sicher den Standart halten.
    Um die Atmosphäre zu steigern braucht es immer die entsprechenden Gäste.
    Du wirst es sicher mal treffen wenn im Plan b die Post abgeht.

    Gruss und bis zu deinem nächsten Besuch
    Max und Team




    Hallo Tony Montana

    ja Matziko war hier habe leider deine Frage zu späht gelesen.
    Passt sicher ein anderes mal.

    gruss max

    Liebe Autoren

    Es ist ja reizend wie sich verschiedene Autoren sorgen machen, sei es um meine Kasse,um meine Preispolitik,wer wo seine Berichte schreibt, über die Mitbewerber usw.

    Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht Stellung nehmen !!!!

    Es ist nun mal so und nicht abzuleugnen das sich in der heutigen Zeit, ein grosser
    Teil des Geschäfts um die Frage des Preises handelt.
    (Ich meine damit ein grosser Teil nicht alles.)

    Vor geraumer Zeit habe ich in diesem Forum mal geschrieben, das die grossen Konzerne wie Migros,Coop, Denner, Merzedes, usw. wie sie allen heissen mögen,
    es uns vormachen wie das Geschäft in der heutigen Zeit läuft und wie es aus Wirtschaftlicher Seite zu führen ist. (Warum soll ich das Rad neu erfinden?)

    Da ich doch vor einiger Zeit ein Angebot von einem Autohersteller bekommen habe,
    wenn ich jetzt ein neues Auto kaufe 35% auf den Neupreis erhalten kann.
    (Ohne Einbussen der Qualität und dem Service,Garantie, usw.)
    Auch das hat mich nachdenklich gestimmt, in was für einer Zeit wir eigentlich leben.
    Täglich erhalten wir Post, mit Werbeunterlagen und Aktionen.
    (Bitte mal überlegen warum und wiso, wo liegt der Sinn darin?)

    Mit meinem Eintrittspreis von 120.CHF bin ich absolut in der Preisklasse, wie es in
    dieser Rgion üblich ist ( mein lieber Insider )
    Schnupperpreise und dergleichen bieten alle meine Mitbewerber an!.

    Das Konzept wie ich es habe ist eigentlich ganz einfach!!!.

    Angemesser Preis an meine Mitbewerber, Preiswert aber nicht billig, zu diesem Preis
    einen super Service zu bieten.
    Sei es mit dem Ambiente, Kundenbetreuung, Verpflegung, die Freundlichkeit des Personals,die Auswahl der Gäste, guter Service des Personals, Sauberkeit der Anlage und des Clubs, usw.

    Ich denke das ich als Betreiber des Clubs Plan B das alles biete und in all den Jahren
    doch etwas gelernt habe, was von der Seite des Gastes gewünscht wird.
    Auch zeigt mir mein Erfolg damit dass ich auf dem riechtigen Weg bin.

    Auf weitere Diskussionen zu diesem Thema möchte ich mich nicht weiter einlassen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viele zufriedenstellende Club besuch.

    Lieber Gruss Max

    Und Jeden Tag beim Aufstehen eine neue Jdee im Kopf:


    Die Januarloch-Aktion ist vorbei, und jetzt, wass machen wir ?


    Februar:
    Die Kasse ist immer noch nicht voll, und das Januarloch zieht sich
    etwas in den Februar rein. ( Geht wohl allen bisschen so ) ?

    Wie geben im Februar noch eins drauf!


    IM FEBRUAR ! JEDEN SAMSTAG UND SONNTAG 100.- CHF. EINTRITT ALLES
    INKLUSIVE WIE ES BEI UNS DER STANDART IST:

    So möchten wir, denen die es aus irgendwelchen Gründen verpasst haben unseren
    Club zum Januarloch Preis zu besuchen, die Gelegenheit noch einmal geben.


    Gruss aus dem Club Plan B ( Max )

    www.club-planb.ch

    Da hat sich halbekaroffel so viel Mühe gegeben und ausschliesslich bei club plan b gepostet und bekommt nicht einmal einen Trostpreis.

    Gratulation an die Gewinner.




    Ja timor

    Mühe hat er sich sicher gegeben, aber es war nicht ganz so von mir gedacht.

    Vieleicht das nächste mal wenn wieder so eine Verlosung ist .

    auf jeden Fall, danke für die Mühe Halbkartoffel ein Trostpreis ist dir aber sicher, wenn du uns das nächste mal besuchst.

    gruss Max

    Verlosung! Januarloch-Aktion

    Ich habe die Bewertung der Berichte die über den Club Plan B geschrieben wurden durchgeführt. Habe dabei nicht nur die Anzahl der Berichte sondern auch deren Inhalt
    genau bewertet. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich mir ein Punktesystem überlegen musste um die Auswertung zu machen.
    Bewertet wurden die Kriterien. Gesamtinhalt, Länge, Anzahl der vorgegebenen Zeit.
    Anzahl der Berichte seit Eröffnung des Clubs, Länge, Bericht im richtigen Thema.
    Ingesamt konnten 10 Punkte erreicht werden.

    Die Gewinner :

    1 Preis: Geht an Matziko

    2 Preis: Geht an Panurg und Agent242 ( Gleiche Punktezahl )

    3 Preis: Geht an Jupiter

    Wir vom Club Plan B Gratulieren denn Gewinnern des Wettbewerbs.
    Die Preise können ab sofort im Club bezogen werden.

    Gruss max

    Hoffe wirklich auch, dass im Sinne der "echten Autoren" die das ganze Jahr über ihre Berichte zum Wohle der Allgemeinheit veröffentlichen, nur die Berichte über die Zimmerbesuche und die damit verbundenen Dienstleistungen von Max gewertet werden.

    Auf Trittbrettfahrer und dergleichen können wir gerne verzichten.




    Hallo Panurg, ich werde das sicher genau unter die Lupe nehmen und im Sinne der echten Autoren beweten.

    gruss max

    Die Januarloch-Aktion neigt sich ihrem Ende.

    Es war ein grosser Erfolg, denn wir konnten so sehr vielen Gästen die Möglichkeit
    geben unseren Club zu besuchen und sich ein Bild über uns zu machen.
    In der Hoffnung das es Ihnen bei uns gefallen hat und sie auch in Zukunft unsere
    Gäste bleiben, danken wir Ihnen für Ihre Besuche bei uns.


    Die Eintrittspreise ab Februar sind auf der HP.

    Lieber Gruss das Club Plan B Team

    Wir haben Grund zum Feiern!!!

    Nächsten Sonntag den 01.02.2009 feiert unsere Madelina ( Mandarina ) Ihren Geburtstag !

    Seit September 08 ist sie an meiner Seite die gute Seele unserer Girls.
    Mit einer grossen Party möchten wir Ihren Geburtstag hier im Club Plan B feiern, um uns bei Ihr zu bedanken.

    Alle sind Herzlich eingeladen mit uns diesen Tag zu verbringen.
    Der Saunabetrieb läuft an diesem Tag wie gewohnt, jeder der will kann kommen!

    Getränke, Campagner, Essen, Süsses und natürlich Girls sind genügend vorhanden.

    Wir freuen uns diesen Tag mit Ihnen zuverbringen.

    Gruss aus dem Club Plan B
    http://www.club-planb.ch

    Die Januarloch-Aktion ist am 01.02.09 zu Ende.

    Wir verlosen diese Woche vom 25.01.09 bis 31.01.09 folgende Preise.

    1.Preis 1x Gratiseintritt mit 2 Ticket ink. Memperchip für die Monate
    Februar/März

    2.Preis 1x Gratiseintritt mit 1 Ticket ink. Memberchip für die Monate Februar/März

    3.Preis 1x Memberchip für die Monate Februar/März

    Die Preise werden an die Berichteschreiber des 6profis vergeben, die in dieser Zeit über unseren Clup Plan B die meisten Berichte schreiben.
    Wie ist die Januarloch-Aktion bei ihnen angekommen, was haben sie für Erfahrungen gemacht, hat es ihnen gefallen, was war gut, was war weniger gut?

    Die Gewinner werden am 01.02.09 hier im 6profi veröffentlicht.

    Gruss Max Club Plan B

    Kommen Sie FEBRUAR / MÄRZ weiter in den Genuss, und bezahlen einen Eintritt von 100.- Chf. oder 70 Euro alles Ink. Informieren Sie sich jetzt an unserer Rezeption!

    Erwerben Sie unseren Member-Chip und Sie sparen weiter Geld!

    Gruss aus dem Club Plan B Max

    Neu Neu Neu !!!!

    Sie können sich neu im Club Plan B auch massieren lassen.
    Wellness Massagen zum Entspannen und Loslassen, in Kombination mit prickelnder Sinnlicher Erotik.
    Vertrauen Sie ganz auf die gefühlvollen Hände unserer Masseurinnen. Vergessen Sie Alltag und Stress.
    Unser Massageraum ist stilvoll gestaltet.

    Die Sinnliche Massage besteht aus sanftem, achtsamen Streicheln und zärtlichem Liebkosen des ganzen Körpers, insbesondere der erogenen Zonen, der Gipfel der Massage ist die Liebkosung des Intimbereichs.

    30 Min. 130.- CHF
    45 Min. 180.- CHF
    60 Min. 250.- CHF
    90 Min. 350.- CHF

    Unschlagbar sind wir nicht nur im S e r v i c e.

    Unschlagbar sind wir auch im P r e i s .

    Grosse Januar-Aktion, wir vom Club-plan B sind da für unsere Gäste!!

    Geht es Ihnen auch so o o o ? Wir stopfen Ihnen das Januarloch!!!

    Januarloch-Aktion 100.- CHF. alles Ink.
    Alkoholfreie-Getränke, Clubaufenthalt,
    Bratwurst vom Grill, 1 Zimmerbesuch,
    usw.usw.

    Sparen Sie jetzt Geld besuchen Sie den Club-plan B.


    Club-plan B und das Team wünscht euch ein gutes Neues Jahr und freuen uns Sie im nächsten Jahr in alter Frische und Gesundheit bei uns zu begrüssen.

    Gruss Max

    club plan b

    Habe ich diese Information verpasst oder ist sie noch nicht erfolgt?

    Danke und Gruss
    Jupiter




    Nein Jupiter du hast die Information nicht verpasst !

    Wir haben unseren Club 31.12.08 und 01.01.09 geschlossen.
    Das Team Club Plan B ist ab 02.01.09 ab 12oo Uhr wieder für Sie/Dich da.

    Wie es weiter geht im Club Plan B ab Januar 09 werde ich über die Festage
    veröffentlichen.

    Gruss Max und das Team Plan B

    Unser Club ist über Weihnacht :

    24.12.08. und 25.12.08 Geschlossen.

    Wir wünschen allen unseren Gästen ein frohes und gesegnetes
    Weihnachtsfest, wir verbinden unsern Dank für die angenehme
    und schöne Zeit die wir mit ihnen verbringen durften.

    Über die Öffnungszeiten Silvester/Neujahr werden wir Sie noch informieren.

    Mit lieben Grüssen

    Club Plan B Max und Girls

    Kennen Sie unsere Memberkarte ?

    Sie können bei uns eine Memberkarte lösen.

    Die Memberkarte kostet Sie für 2 Monate 100.- Sfr.
    Die Memberkarte kostet Sie für 3 Monate 130.- Sfr.

    Nach dem Erwerb dieser Karte ( In Form eines Zweifrankenstücks ) zahlen Sie
    an Stell des Eintritts von 130.- Sfr. nur 100.-Sfr.

    Das heisst 100.- Sfr. Eintritt alles Ink. 1 Zimmerbesuch von ca. 20 Minuten, Getränke, Essen, Zeitloser-Aufenthalt in unserem Club.

    Rechnen Sie und Sie können Geld Sparen.

    Die Karte können Sie immer am Ende des Monats lösen, jeden Monat kommt eine neue Karte raus.

    Gruss Max Club Plan B

    Dies ist eine rein Informative Themenseite über unseren Club Plan B.

    Bitte in diesem Thema keine Berichte Schreiben, oder Fragen stellen.

    Hier können Sie sich Informationen über ( Öffnungszeiten, Neuerungen, Events, usw. holen.)

    Ich werde hier in diesem Thema alle für Sie wichtigen Infos veröffentlichen.

    Gruss Max Club Plan B

    max
    Es wäre für mich nicht schlimm, wenn plan-b zum Imperium gehören würde. Es hat mich einfach nur interessiert, mehr nicht.
    Habe deshalb gefragt, weil die "Erlebnisberichte-Links" auf Deiner Homepage drauf sind, so wie auf den ganzen Homepages vom Imperium.
    Konnte mir nicht so richtig vorstellen, das 6profi andere Clubs mit einem eigenen Bereich im Forum speziell bewirbt und die Erlebnis-berichte Links auf die Homepage setzen lässt.




    Kann ich dir auch nicht sagen, wieso der Club Plan B da ausgewählt wurde.
    Vorstellen kann ich mir aber das es auch eine gewisse Werbung für 6profi ist. Mir soll es recht sein!

    gruss Max

    Hallo, ab wann ist Dara anwesend? Als ich angerufen habe, konnte man mir diese Frage nicht beantwortet. Oder ist die Dame nur ein Lockvogel:-) Die anderen WG's sind allerhöchstens Mittelmass. Macht Dara auch FO? Danke für die Antwort. Wenn sie anwesend ist, werde ich sicher mal einen Abstecher nach Windisch machen. Diese Frau sieht klasse echt klasse aus:cool:



    An alle Dara Liebhaber

    Die Dara ist KEIN LOCKVÖGEL sie war von der Eröffnug 7 Wochen hier im Club, ist jetzt in festen Händen und vertöstet mich immer das sie wieder kommt. Wer die Dara kennt kann dies bestätigen. Bei der Dara handelt es sich um ( Judit war auch lange Zeit in einem Club ( Riviera ) bei mir tätig. )
    Ich habe keine LOCKVÖGEL auf meiner HP!!!!!!!!
    Die anderen Mädchen sind allerhöchstens Mittelmass, Natürlich sind sie keine GOLDENBOYS aber hüpsch sind sie sicher. Ich frage mich wie jemand so urteilen kann wenn er noch nie im Club war und nur die Fotos anschaut.

    Werde aber die Dara von der HP nehmen, damit die ewigen FRAGLER
    RUHE haben.

    Gruss Max


    DIE DARA IST WEG VON DER HP !!!!!! :P



    Nein gehört nicht mir oder zu mir, bin dort seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.
    Habe früher dort gearbeiten und meine Erfahrungen gesammelt wie an anderen Plätzen auch, bis ich mir gedacht habe das ich das eigentlich auch selber kann. Es ist nicht möglich das man in dieses Geschäft einsteigen kann ohne darauf eine gewisse Zeit gearbeitet zu haben.



    Gruss Max

    Es wäre sinnvoll, wenn beim Anklicken des Links (Erlebnsibericht) im Browser automatisch ein neues Fenster mit dem Erlebnisbericht geöffnet wird. Damit bleibt das Fenster mit Club Plan B geöffnet. Natürlich kann man dies selbst bewirken (mit Shift beim Klicken), aber manchmal denkt man nicht daran.

    Gruss
    Jupiter




    Du kannst aber auch einfach oben links au zurück, und du bist wieder auf der Girls-Seite.

    Gruss Max

    max

    Die Links auf Deiner Homepage vom club-planb (zu den Erlebnisberichten) ist gut gemacht.

    Gehört der Club auch zum Imperium?




    Hallo Toni Montana

    Wie Matziko schon die Antwort gegeben hat, NEIN der Club Plan B grhört nicht zum Imperium. Ich bin total eigenständug und gehöre zu keinem anderen Club. Wie kommst du darauf ?

    Ich denke das Rad muss ja nicht neu erfunden werden.
    Die grossen , migros, Coop, das Imperium usw machen uns ja vor wie
    ein Geschäft zu führen ist und wie mann es aufbaut, Seit dem ersten August bin ich täglich 24 Stunden für das Geschäft da, versuche es so gut wie möglich zu machen. Ich glaube das ich jetzt den richtigen weg gefunden habe. Wenn du die hp anschaust und die obersten 4 Damen
    erkennst du wo ich hinn will. ( Wäre dan Plan C )
    Es ist nicht so einfach hier im Bermudadreieck Fuss zu fassen.

    Gruss Max

    Matziko

    Ich hatte mir eigentlich den Silvesterabend so vorgestellt, wie du schreibst.

    Der Silvester sollt für uns kein Geschäft werden, wenigstens für mich nicht, die Girls das ist eine andere Sache.
    Ich möchte an diesem Abend mehr oder weniger einen Silvester im Kreise der
    ( Club Plan B Familie feiern.) Unter Freunden, :) verstehst was ich meine.
    Alle sollten einander verstehen, und es sollte ein lustiger und unvergesslicher Abend werden.
    Ich werde daher den Abend nur durchführen auf Anmeldungen und Vorkasse.

    Sollte das Interesse da sein einen Silvester so zuverbringen, meldet euch doch bitte
    bis am Sonntag 21.12.08 bei mir im Club an.

    Gruss Max und Girls Club Plan B