Was für eine Diskussion da wieder im Gange ist !!!!!
Richtigstellung!!
Wenn im Plan b der Eintritt 50.- Fr. ist Getränke Essen ( Bratwurst mit Brot und Salaten ) Max sich auch nicht über die höhe des Eintritts-Preises beschwert.
Ist das halt einfach so das es Bratwürste und Salate zum Essen gibt und nicht noch Eier, Spiegeleier, Steak, usw. lediglich um das geht es. Wenn dann einer meint er müsse etwas anderes zum Essen haben und nicht das angepriesene, ist er einfach im falschen Club, so soll er sich einen anderen Club suchen, wo er in den 50.- Fr. Eintritt das alles bekommt.
Ich glaube und bin überzeugt das ich mit 50.- Fr. Eintritt, Aufenthalt unbeschränkt das heisst 12 Stunden das Recht hat im Club zu sein Sämtliche Getränke. Ink. Essen, wenn auch nur Bratwürste mit Salaten und Brot
( Die Nase vorne habe und es das selten bis nie in einem andern Club gibt).
Soft-Getränke, Bier, Weisswein, Rotwein, Kaffee, usw.
Bratwürste, Salate, Tagessuppe. Früchte usw. Das alles soviel man will !!!!!!!!!!!!!!!
Da sollte eigentlich nicht immer dran rum genörgelt werden und noch mehr verlangt werden, oder sehe ich das falsch? hat mit Qualitäts abstrichen nichts am Hut.
Da frage ich mich dann schon wieso und warum die Nörgler immer wieder kommen wenn es ihnen nicht passt!
Seit doch einfach mal zufrieden! wäre mein Wusch mit dem was Ihr alles für diesen Preis bekommt!
Lg Max