Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habt ihr euch den 9. November reserviert?

    Heute in einer Woche Jubiläum 5 Jahre Plan B, wir feiern unseren Geburtstag mit unseren Gästen.

    Nicht wir machen die Party, nein unsere Gäste machen die Party!!

    Kulinarisch werden wir euch verwöhnen, eine gute Stimmung und Partylaune müssen unsere Gäste selber mitbringen.

    Unsere Girls und wir sind darauf eingestellt mit euch einen schönen und unvergesslichen Tag zu erleben.

    Wir hoffen das alle unsere Stammgäste und viele neue Gäste unsere Einladung zu unserem Geburtstagsfest annehmen.

    Es soll einfach ein schönes Fest werden wie unter Freunden, Gemütlich und Lustig ohne Stress.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch.

    Die Gratisgutscheine wurden an unsere Gewinner versendet!

    Sollte einer den Gutschein nicht erhalten haben PN an mich oder E-mali

    [email protected]


    @jocker67
    @Avirell

    Bitte PN aktivieren oder eine E-Mail an mich senden damit ich euch den Gutschein zustellen kann.

    Zusatz Gratiseintritt auf den Wunsch unserer Girls¨¨¨¨!!!!

    (Bonus)

    Geht an borgias und walhall Bitte auch PN aktivieren oder E-Mail an mich.


    Gruss Max und Team

    Verlosung der Gratis-Eintritte in den Plan B

    Wir vom Plan B gratulieren den Gewinnern! :super:

    08sexpedro
    Yes
    Zauberberg
    Averell
    Logano60
    Schlecker
    Maziko
    Jocker67
    Robbi
    Schmuse Kater

    Die Gewinner werden noch per PN benachrichtigt, und können mit dem Ausdruck ihren gewinn per sofort einlösen.


    Gruss max

    Regenwetter na und, in unseren Clubräumen vor dem Kamin ist es sooooooooooo gemütlich, mit einem Glas Rotwein und einem netten Girl im Arm schaut das doch schon viel besser aus.

    Eine Heisse Gemüsesuppe und eine Bratwurst vom Grill wartet schon auf dich.
    Die Grosse Sauna ist so heiss wie unser Girls.
    Verbringe einen Sonntagnachmittag für einen Eintritt von 50.- Fr Wenn du etwas mehr möchtest stehen dir unsere Girls gerne mit ihren Dienstleistungen zur Verfügung.

    Was macht der Mann sonst so bei diesem Wetter als den Plan B besuchen.

    11 Girls erwarten dich um dir den Sonntag zu versüssen.

    Gruss aus dem Plan B

    oDevil

    Gehe nicht zu stark ins Gericht mit der Kyra sie ist zwar etwas eigenwillig,
    kann man sehen auf den ersten Blick aber eigentlich sonst ganz anständig.

    Es kann sein das ihr zwei euch einfach nicht Sympathisch wart, beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Hatte sonst noch keine Anstände von Gästen wegen ihr.

    Klar ihre Eigenwilligkeit kann man schon an ihrem Äusseren sehen, siehe Bilder auf der HP.

    Es waren aber noch 11 andere Girls anwesend, lass sie einfach Links liegen und die Welt ist in Ordnung.

    Sicher kannst du wieder kommen, sie wird dich sicher nach dem Vorfall auch in Ruhe lassen.

    Gruss max

    Hallo Max,gibt es schon Details für die party(ausser meine Show)!
    Betreff spezielle kulinarische Köstlichkeiten,oder Anzahl Frauen!
    Spezieller Preis?
    Gruss Schlecker




    Schlecker :kuss:

    Es wird nicht zu viel verraten!

    Spezieller Preis ?

    Nein es gibt keinen speziellen Preis: Der Eintrittspreis und unsere Dienstleistungen sind wie an normalen Tagen.

    50,. Chf. Eintritt 30 Min. 80.- Chf. 15 Min. 60.- Chf.

    Ihr werdet aber VIEL mehr bekommen für diesen Preis das sei vorweg genommen.

    Es soll eine Geburtstags-Party werden ohne Provit für den Club.
    Dank euch besteht der Club Plan B seit 5 Jahren. ( Wir versuchen es euch so zu danken für eure Treue )

    Gruss Max

    Das Essen ( Bratwurst mit Salat und Suppe ) ist ab 12oo bis ca. 23 3o immer erhältlich.

    Du musst dich nur bei der Rezeption oder bei einem Mädchen melden,
    das du gerne etwas essen möchtest.

    So einfach geht das, wir sehen dem Gast nicht an wenn er Hunger hat.

    Gruss Max

    Momentan sind die Girls im PlanB sehr beschäftigt mit dem Kleiderwechsel, denn ihre "Freunde" aus Rumänien haben einen grossen Wunschzettel für warme Winterkleider geschrieben ;).

    Und beschäftigt sind die Girls auch mit Gedanken, wie sie sich vor den Leck-Attacken von Schlecker an der Party im November schützen können, denn Jenni hat schon Alpträume, von der "Goldenen Zunge der Schweiz" öffentlich geleckt zu werden.



    Wischnu

    Brauchst du auch neue Winterkleider, da dich der Plan B so sehr beschäftigt? :smile:

    Yul1
    Könntest du mir vielleicht sagen an welchem Tag du hier warst?
    Würde der Sache gerne auf den Grund gehen warum die Girls so beschäftigt waren.

    Letzte Woche war mal das Problem an einem Tag das Alina die Mens bekam und Raluca auf den Nieren hatte.
    Könnte sich um diesen Tag handeln, glaube war Samstag.

    Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse, kann ja so nicht sein.

    Gruss Max

    Wild auf Wild ????

    Wild sind heute nicht nur unser Girls auf dich!:top:

    Sonntag Kleidertag im Plan B in wilder Sexi-Kleidung erwarten dich
    unsere Girls, sie sind ganz wild darauf dich zu vernaschen!

    Ab 18 Uhr hast du im Eintrittspreis:

    Ein feines Nachtessen Inc. :smile:

    Hirschpfeffer mit Spätzli :staunen:

    Nach dem Motto Wild auf Wild


    Es hat so lang es hat !!!!:traurig:

    Gruss Max aus dem Plan B

    Super. Nun kann ich (und wohl auch der eine oder andere nur hoffen, dass es ihr doch nicht so gefällt am neuen Ort und wieder zurückkommt. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, das der Besuch gestern trotzdem sehr angenehm war, Ohne den "falschen" Tagesplan hätte ich 2 sehr schöne Erlebnisse mit Michelle und Alina 2 verpasst! Überhaupt, mein kompliment an Deine Girlsauswahl, war jetzt 3 mal da, 5 Girls "gebucht" und alle waren Top! Und mindestens 4 der gestrigen Auswahl stehen noch auf meiner Wunschliste:smile:



    Keine Angst die Alina wird ab jetzt abwechslungsweise im Palladium und Plan B sein.
    Einfach den Tagesplan im Auge behalten wann sie wieder im Plan B ist.

    Das gleiche gilt auch für Angela!

    Gruss Max

    Und noch mal für alle!

    Donnerstag kannst du wählen wie du den Club betreten willst.
    Bademantel oder in deinen Strassenkleider.
    An allen anderen Wochentagen Ist Bademantel Pflicht
    Die Sauna ist immer in betrieb, auch Donnerstag
    Preise wie an normalen Tagen.
    50.- Fr. Eintritt Getränke Bratwurst Salate Suppe Aufenthalt alles Inc.
    80.- 30 Minuten Zimmer 60.- 15 Minuten Zimmer

    Die Idee ist den Kontaktbar Studio und Cabaret Gästen den Saunaclub näher zu bringen.

    Gruss max

    Schlecker

    Ja ist ein Versuch die nächsten par Donnerstage.

    Averell

    Ja kann jeder Zeit abgebrochen werden:

    08sexpedro

    Warum war ein tolles Lokal, bleibt ja alles beim alten nur die Donnerstage sind etwas anders gestaltet, jeder Gast auch ohne Bademantel zahlt den Eintritt von 50.- Fr.
    Sind noch 6 Tage der Woche übrig für Sauna Gäste sollte es jemanden stören.


    Gruss max

    Morgen Donnerstag ist unser 1 angekündigter Strassenkleider Tag!

    Versucht es mal einen Saunaclub anders zu erleben!

    50.- Eintritt Getränke Essen Inc.

    30 Minuten Vollservice 80.-
    15 Minuten Vollservice 60.-

    Schnuppern! Mal in einer anderen Atmosphäre für alle die sich nicht wohl fühlen in einem Bademantel.

    Gruss Max

    Neu jeden Donnerstag::staunen:

    Die Girls und die Gäste begegnen sich bei uns in Strassenkleider:


    Für alle Gäste die mal einen Saunaclub besuchen möchten sich nicht wohl fühlen in einem Bademantel und lieber in Strassenkleidung in einen Club gehen, oder andere Gründe haben.


    Keine Bademantel Pflicht::happy:


    Jeden Donnerstag ist im Plan B Strassenkleider angesagt, wenn jemand die Sauna besuchen will ist es ihm freigestellt einen Bademantel und Handtuch zu verlangen und einen Saunagang zu machen.


    Saunagäste sind nicht ausgeschlossen. jeder bewegt sich im Club wie er will.



    Preise wie an normalen Sauna Tagen.



    Gruss Max www.club-planb.com

    Heute Sonntag ist unser beliebter !!
    Trendy- Mode und Strassenkleider Tag.:top:

    Die Girls zeigen sich wieder von Ihrer Privaten SEITE.

    Ist jedes mal ein neues Erlebnis, die Girls mal in Ihren Kleidern zu sehen und ihnen beim ausziehen zu helfen.:kuss:

    Der Mann ist ja immer Hilfsbereit :smile:

    Hallo zusammen, nach einer Weile habe ich Zeit gefunden mich anzumelden. Ich verkehre seit einigen Jahren in diesem Milieu und muss hier den Club Plan B wirklich loben. Tolle Atmosphäre, freundlicher Empfang, sehr schöne Girls und nicht zuletzt die Bratwurst, zu absolut moderaten Preisen machen diesem Club zu meinen Favoriten der Saunaclubs. Eine Frage: wo wird zu diesen Jahreszeiten geraucht? Draussen?



    Ja draussen auf der Terrasse ist ja noch nicht sooooooooooooo kalt.

    Es ist geplant auf den Winter ein Gartenhaus mit Heizung auf die Terrasse zu stellen, für die Raucher.

    Gruss max

    Hallo zusammen
    Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
    Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:




    Hallo ktlf1972

    Wir sind nicht der einzige und nicht der beste Club, wir versuchen einfach eine andere Atmosphäre ins Clubleben zu bringe. Wir sind einfach anders als all die andern.
    Dem einen sagt es zu dem anderen nicht, das ist unser Rezept, anders sein als die andern.

    Der Gast soll sich wohl nicht bedrängt fühlen und doch bedient werden wenn er es wünscht.

    Steig mal bei uns ab und schau selber wie es bei dir ankommt?

    Max

    Der Kamin ist eingeheizt in unserer warmen Stube!:top:


    Geniesse ein schönes Wochenende bei uns im Plan b, vergnüge dich an unserem Kamin mit 14 Girls.:staunen:


    Träume schon jetzt vom Winter mit richtiger Hüttenatmosphäre,
    eine Heisse Gemüsesuppe oder eine Grillbratwurst in deinen Pausen werden dich stärken für eine weitere Runde.:smile:


    Wir haben die Girls die du einfach geniessen musst::verliebt:

    Max

    Ciao 08sexpedro. Ich möchte die Dame hier "öffentlich" nicht anprangern, da sie auch sehr gute Feedbacks im Forum hat. Anscheinend war ich ihr einfach nicht genehm. Aber wie gesagt, wäre dann schön, wenn sie einer interessierteren Dame den Vortritt gelassen hätte.




    Für mich als Clubbetreiber wäre es aber schon wichtig zu erfahren um welches Girl es sich da handelt.

    LG Max

    Wie gross ist das Interesse an einer Monatlichen All-Ink. Party ?

    Die Party würde im geschlossenen Barbereich des Clubs steigen.




    Party: 20oo - 24oo Uhr
    Kosten: Für die 4 Stunden 350.-
    (Sex soviel du willst oder kannst)



    Maximal 15 Gäste auf Voranmeldung im Party-Bereich.
    Mindestens immer 6 Girls im Party-Bereich.

    Es besteht die Möglichkeit bei Bedarf immer mehr Girls in die Party zu schleusen.

    Wer hätte an so einer Party Interesse? (Anregungen und Voranmeldungen)

    Bitte hier im 6 Profi oder an der Rezeption melden.


    Gruss Max

    Neu im Club Plan B ! :top:



    Donnerstag: Freitag: Samstag:

    Alle Girls in Rattenscharfen SEXY-DESSOUS: :staunen:


    Sonntag:

    Unser Strassenkleider-Tag:
    Trendy -Mode (Wie das Girl sich wohl fühlt:) :lachen:


    Montag: Dienstag: Mittwoch:


    FKK SEXY-DESOUS Gemischt: (Für jeden Etwas) :super::super::super::super:


    Die Girls zeigen sich Dir gerne wie du es wünscht.


    Der Gast ist bei uns König


    LG Max und Team Club Plan B

    Heute Sonntag 08.09.2013 FKK Tag !!!!!!!!!!!!:top:

    Alle Girls Nackt::staunen:

    Anwesende Girls Anhang:super::super::super::super::super:




    Sorry::langweilig:
    Habe mich da vertan heute ist ja Kleidertag im Plan B :wütend:
    War noch zu früh für mich heute morgen:langweilig:


    Seit mir nicht böse aber ich konnte oder kann den Eintrag nicht löschen in 6 Profi. (


    Aber es lohnt sich trotz dem ein Besuch im Plan B

    LG Max




    Ich beklage mich nicht über den Eintrittspreis und komme auch klar damit.

    In einem Restaurant zahlst du ach mehr für ein Steak als für eine Bratwurst, oder sehe ich das falsch?

    Mit Qualität hat das nichts zu tun mein lieber Wischnu.

    Die Bratwurst und der Salat ist von guter Qualität und hat bis jetzt noch jedem geschmeckt und wer keine will soll es einfach sein lassen.

    Lg. Max

    Was für eine Diskussion da wieder im Gange ist !!!!!

    Richtigstellung!!

    Wenn im Plan b der Eintritt 50.- Fr. ist Getränke Essen ( Bratwurst mit Brot und Salaten ) Max sich auch nicht über die höhe des Eintritts-Preises beschwert.
    Ist das halt einfach so das es Bratwürste und Salate zum Essen gibt und nicht noch Eier, Spiegeleier, Steak, usw. lediglich um das geht es. Wenn dann einer meint er müsse etwas anderes zum Essen haben und nicht das angepriesene, ist er einfach im falschen Club, so soll er sich einen anderen Club suchen, wo er in den 50.- Fr. Eintritt das alles bekommt.

    Ich glaube und bin überzeugt das ich mit 50.- Fr. Eintritt, Aufenthalt unbeschränkt das heisst 12 Stunden das Recht hat im Club zu sein Sämtliche Getränke. Ink. Essen, wenn auch nur Bratwürste mit Salaten und Brot
    ( Die Nase vorne habe und es das selten bis nie in einem andern Club gibt).

    Soft-Getränke, Bier, Weisswein, Rotwein, Kaffee, usw.
    Bratwürste, Salate, Tagessuppe. Früchte usw. Das alles soviel man will !!!!!!!!!!!!!!!



    Da sollte eigentlich nicht immer dran rum genörgelt werden und noch mehr verlangt werden, oder sehe ich das falsch? hat mit Qualitäts abstrichen nichts am Hut.

    Da frage ich mich dann schon wieso und warum die Nörgler immer wieder kommen wenn es ihnen nicht passt!

    Seit doch einfach mal zufrieden! wäre mein Wusch mit dem was Ihr alles für diesen Preis bekommt!

    Lg Max

    Sonntag 11.August!

    Da in der Region Brugg am Sonntag 11.August ein slowUp abgehalten wird und in der Mülligerstrasse eine Verkehrsbeschränkung ist von 09oo Uhr bis 173o Uhr werden wir den Club Plan B an diesem Sonntag erst ab 18oo Uhr öffnen.


    Vielen dank für das Verständnis


    Club Plan B

    Es war kein Irrtum und muss auch nicht umgehend korrigiert werden, oder macht quantamoi neu die Preise im Plan B ?

    Im plan b sind die Preise ganz klar!
    Alle 30 Minuten 80.-
    Alle 15 Minuten 60.-

    Wenn du 1 Stunde gemacht hättest also 2 X 30 Minuten wärst du auf 160.- gekommen, also 20.- Fr mehr.

    Oder müssen wir jetzt Minuten-Preise machen?

    Geiz ist Geil aber mal irgendwo hört es auf.

    max

    Danke @lugano.

    Ich habe immer noch das Bild des armen Girls vor Augen: gewaltige Naturdinger, leider der Schwerkraft unterworfen. Wenn die sexy eingepackt gewesen wären, hätten sie wesentlich einladender gewirkt.
    Noch ne Frage: warum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt?




    Und wenn ein Gast mit dem armen Girl ins Zimmer geht fällt ihm der Laden runter und eine Reklamation ist vorprogrammiert.

    Darum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt!

    max

    Und ja, der Admin vom 6profi soll doch Plakate vom 6profi drucken und im Umkleideraum der Mädchen aufhängen lassen. Dann wissen sie, dass wir über sie - im guten wie im schlechten - über sie schreiben. :-)))))



    Denke das ist nicht nötig.

    Ich für mich nehme jeden Bericht der über die Girls im Plan B geschrieben wird ernst, sei er negativ oder positiv. Drucke ihn aus und gebe ihn dem Girl.

    Nach dem Motto Lob oder Tadel!

    Es ist aber auch nicht einfach sich auf eine Seite zustellen, da die Aussagen der Girls bei einem Negativen Bericht meist anders sind als der Bericht. Da man ja nicht mit im Zimmer war und nicht gesehen hat wie es wirklich war.

    Erst bei zwei drei schlechten Berichten kann oder muss der Club handeln.
    und dem Girl eine Abmahnung geben das Sie beim nächsten schlechten Bericht den Club besser verlassen soll.

    Glaube das fast jeder Club nach diesem Prinzip handelt.
    Nur über Berichte hier im Forum erfährt der Clubbetreiber mehr über die Girls in seinem Club, und ist sicher froh über Berichte, seien sie negativ oder positiv.

    Gruss max

    Bei diesem Regenwetter lassen wir den Kleider Tag mal ausfallen, ist ja auch viel zu kalt,
    um in Kleidern rumzulaufen.:smile:


    Heute alle Girls ganz nackt wie Gott sie geschaffen hat.:lachen:

    Viele neue Girls anwesend. Anwesende Girls heute 15:top:www.club-planb.com

    Wir wünschen allen einen schönen Sonntag :super:

    Gruss max

    Bilder

    longman
    Einen enttäuschenden Service kannst du in jedem Club erleben, das ist allenfalls menschlich und zu verkraften. Einen Reinfall kannst du selbst im besten Restaurant, Coiffeur, Auto und bei allen anderen Dienstleistungen und Lebensbereichen erleben wo es um wesentlich höhere Geldbeträge geht. Darum verstehe ich nicht, warum ausgerechnet bei einem schlechten Service im Puff ein dermassen grosser Aufstand gemacht wird und so pedantisch nach einer "Garantie" gestrebt wird. Auch der Plan B kann seine Hände nicht für neue Frauen ins Feuer legen und die Frauen erst beurteilen wenn sie eine Weile im Club gearbeitet haben und die Kritik der Gäste gehört wurde. Bis dahin schwebt jeder Club in Ungewissheit ob die Frauen gut oder schlecht arbeiten. So kann es in dieser Phase auch zu Reinfällen im Plan B kommen. Oder soll der Betreiber die Frauen vor der Einstellung mehrmals testen oder eine Kamera zur Qualitätssicherung ins Zimmer hängen?



    Ein sehr sachlicher Bericht, recht hast du Reuss so ist das.

    Max

    lugano60

    Hätte auch nicht vermutet, dass der Chef vom Planb so ein Almöhi ist aber solche Leute sind mir lieber und sympathischer als manche arrogante Pinsel.

    Warum hast du Vorurteile?
    Mann sollte andere nicht wegen ihrem Aussehen beurteilen oder verurteilen, nur wegen weil sie einen Vollbart und Hut tragen und nicht der optischen Norm entsprechen.


    Wenn schon eine Foto vom Chef dem Almöhi, im 6 Profi ist.
    Dann doch noch eine von seiner Ehefrau
    Maria, der liebenswürdigen Chefin und Rezeptionistin im Plan B :smile:

    Gruss Max

    Noch 9 Tage um die Lose der Gratis-Sexverlosung einzulösen!


    Gewinnliste Gratis-Sex Verlosung
    Die letzte Nummer ist Vergeben

    19.5 Nummer… 101 Eingelöst
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/ 156Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer… 85 Eingelöst
    26.5 Nummer…160
    27.5 Nummer…175
    28.5 Nummer…197 Eingelöst
    29.5 Nummer…309 / 100 Eingelöst
    30.5 Nummer…318
    31.5 Nummer…325

    Alle Nummern sind gezogen, wir gratulieren den Gewinnern unserer Gratis-Sex Verlosung.
    Die Gewinne können bis 30.06.2013 eingelöst werden.
    Die Liste ist im Plan B aufgelegt und für jeden einsehbar.
    Lieber Gruss Club Plan B Max und Team

    Nicht verpassen !!
    :smile:
    Trendy Mode-Show
    Am kommenden Sonntag 23.o6.2013. :verliebt:
    Girls in Strassenkleider Frech und Sexy einfach geil.
    Auf Anfragen von unseren Gästen:
    Wiederholung unseres Trendy - Tages am 23.o6 2013.
    Unsere 12 Girls werden die Sommer-Mode aus Rumänien präsentieren.

    Plan B Max

    [quote='pernambuco','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77413#post77413']Stiletto!

    und ich kann's gar nicht erwarten, bis Simone zurück ist, ich hoffe der Termin auf der HP stimmt! Da wird die Qual der Wahl fast zuviel

    Simone ist ab morgen anwesend!

    Trendy Mode-Show :top:
    Am kommenden Sonntag, den 16.o6.2013 präsentieren sich die Plan B Girls nur für Dich. :smile:
    Wir regen Deine Fantasie an, und lassen Dich unter unsere Wäsche schauen.:staunen:
    Rumänische Trendy Mode, unter allen Kleidungsstücken ohne Unterwäsche.:lachen:
    Du triffst unsere Girls wie in den Ferien in Rumänien, Sexy und Frech.:verliebt:
    Heiss Geil Verführerisch und Sexy ist das Motto:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Showtime jede halbe Stunde eine Showeinlage an der Stange in unserer Bar.:happy:
    Das Auge isst mit.

    Mode Show einmal ganz anders 10 Girls erwarten dich, um dich zu verführen.

    Plan B Girls www.club-planb.com

    Diese Antwort vom Plan B hat keinen Stil. Man muss auch bei kritischen Beiträgen konstruktiv bleiben.
    Da qualifiziert sich einer selber!




    Das ist nicht ein kritischer Beitrag, das ist einfach Müll und Lügen die da immer verbreitet werden.

    Aber was soll`s

    Ja da hat der Wischnu und du mehr Stil.

    LG Max

    Jede Frau wechselt zwischen den Clubs, das ist normal. Ich kenne keinen einzigen Club wo über Jahre die selben Frauen sind, das wäre auch langweilig für die Gäste :langweilig:. Aber der PlanB Guru nimmt das persönlich und ist gekränkt, wenn eine Frau ohne seinem Segen aus Windisch ausbricht ;).




    Das Thema Plan B muss ja sehr interessant sein für unseren Wischnu.
    Da lache ich nur noch über solche Beiträge vom Wischnu, du hast sicher immer einen
    Orgasmus wenn du solchen Müll hier ins Forum schreiben kannst.
    Es kann sein das du einfach dumm wie Dreck bist oder dich einfach der Neid auffriss.
    Aber die Werbung wo du immer wieder machst für mich ist super du verdienst bald einen
    gratis Eintritt bei uns. Schreib schön weiter!!
    Es sei dir gegönnt du bist und bleibst einfach ein W……!!!!!
    Lieber Gruss

    Der Sommer ist da :smile:

    Unsere Terrasse im Plan B ist offen

    Komm und verweile eine schöne Zeit mit unseren Sexy-Girls, lass die Sonne und unsere Girls bei FKK an deinen Körper. :lachen::staunen::doof::verliebt:

    Eintritt 50.-

    30 min. Vollservice 80.- Fr. 15 min. 60.- Fr.


    Bratwurst vom Grill mit feinen Salaten

    Ich wünsche allen einen schönen Tag Max

    [quote='RetoS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77163#post77163']damit hat der Club Plan B das beste Preis-Leisungsverhältnis im Aargau.

    Entschuldigt, wenn ich da widerspreche und rappenspalterei betreibe. Wenn ich drei monate jede woche einmal ins puff gehe, kostet es mich im Aegi als
    "member" fr. 1390.- pro 15 minuten, im plan B muss ich dafür fr. 1430.- bezahlen und muss, soweit ich unterrichtet bin, auf einen wirlpool verzichten. Für mich als schnellspritzer ist das preis-leistungsverhältnis im Aegi somit immer noch besser.
    Wenn man die rechnung allerdings für 30 min macht, sieht die sache ganz anders aus. Da haben der sexpark und nachher der plan B die nase vorn.




    Ist ja der Wahn so kannst du im Jahr 160.- Fr. sparen da ist ja noch ein Besuch mehr drin, und dazu noch ein Schnitzelbrot :lachen:

    Geiz ist geil :-):-)




    Aber Aber Papaleone

    und warum ruft die Eva wieder im Plan B an ob sie wieder kommen kann?
    Schauen wir mal wo sie in 6 Tagen auf dem Tagesplan ist:
    Aber sicher nicht im Plan B. :langweilig:
    Es kann auch andere Gründe geben das die Girls wechseln.

    Wandervögel

    Der Plan-B startet durch!


    Ab sofort neue und klare Preise, der Abschied vom Ticket-System…
    Täglich FKK! Alle Girls ganz nackt…
    Täglich ca. 12 Top-Girls mit Vollservice anwesend (inkl. Französisch ohne Gummi und Zungenküsse)…

    Eintrittspreis: CHF 50.- (inkl. Getränke und Verpflegung)
    1/4 Std. Vollservice: CHF 60.-
    1/2 Std. Vollservice: CHF 80.-


    Keine versteckten Kosten oder Zusatzgebühren!


    Weitere Infos & Tagesplan http://www.club-planb.com




    "Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante Alighieri).


    :top::top:

    Neue Preise: Im Club Plan B


    Gültig ab Montag, den 03.06.2013


    Täglich 12oo bis 24oo Uhr
    Freitag / Samstag 12oo bis o2oo Uhr

    Eintrittspreis: CHF 50.- ( inkl. Getränke und Bratwurst...)

    30 Min. Vollservice inkl. FO & ZK: CHF 80.- / 70.- Euro
    Alle weiteren 30 Min. inkl. FO & ZK: CHF 80.- / 70.- Euro

    15 Min.Vollservice inkl. FO & ZK: CHF 60.- /50.- Euro
    Alle weiteren 15 Min. inkl. FO & ZK: CHF 60.- / 50.- Euro


    Die Internetseite wird sobald als möglich auf den neusten Stand gebracht.

    Gruss Max Plan B

    Gewinnliste Gratis-Sex Verlosung
    Die letzte Nummer ist Vergeben

    19.5 Nummer… 101
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/ 156Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer… 85 Eingelöst
    26.5 Nummer…160
    27.5 Nummer…175
    28.5 Nummer…197 Eingelöst
    29.5 Nummer…309 / 100 Eingelöst
    30.5 Nummer…318
    31.5 Nummer…325

    Alle Nummern sind gezogen, wir gratulieren den Gewinnern unserer Gratis-Sex Verlosung.
    Die Gewinne können bis 30.06.2013 eingelöst werden.
    Die Liste ist im Plan B aufgelegt und für jeden einsehbar.
    Lieber Gruss Club Plan B Max und Team




    Die Aktion wird Verlängert:

    Samstag 1.06.2013
    Sonntag 2.06.2013

    Ganzer Tag 130.-

    In eigener Sache:
    Die Gratis-Sex Verlosung neigt sich langsam zum Ende :traurig:
    Einige Überlegungen die sich der Club Plan B macht!!!
    Gratis Sex Verlosung:
    Bis gestern 14 verloste Nummern
    Eingelöste davon 6 Bis jetzt kein Erlebnisbericht. :traurig:
    Erlebnisberichte (Sex-Tombola im 6Profi nicht vergessen)
    Positiv:
    Viele neue Gäste:super:
    Viele sehr zufriedene Gäste :super:
    Party-Stimmung im Club :super:
    Die Girls sind alle gut drauf:super::kuss:
    Negativ.
    Gäste die im Club rumschreien wenn die Verlosung 10 oder 15 Minuten nach 22oo Uhr ist? (Um 22oo ist die Verlosung angesagt, Betrug alles leere Worten usw. usw.):wütend:
    Keine Feedbacks.
    Sind die Gäste heute so im Stress?
    Sind sie einfach schreibfaul geworden?:langweilig:
    IST SO EINE GRATIS- SEX VERLOSUNG NICHT GEFRAGT????
    (Nach dem Andrang der Gäste JA!):lachen:
    Ich frage mich was erwartet der Gast noch alles?:confused:
    Max vom Plan B

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Gewinnliste

    19.5 Nummer… 101
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/156 156...Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer... 85...Eingelöst
    26.5 Nummer...160
    27.5 Nummer...175
    28.5 Nummer...197..Eingelöst
    29.5 Nummer...100 / 309 Eingelöst 100/ 30 Min. 309/ 15

    Planb B Max

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner


    Gewinnliste


    19.5 Nummer… 101
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/156 156...Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer... 85...Eingelöst
    26.5 Nummer...160
    27.5 Nummer...175
    28.5 Nummer...197..Eingelöst



    Unsere Terrasse ist geöffnet ( Bratwurst vom Grill mit frischen Salaten) Durchgehend von 12oo Uhr bis 1 Std. vor Feierabend!

    Heute kommen zwei Lose in die Verlosung:
    1x 30 Minuten
    1x 15 Minuten

    Heute 11 Girls anwesend www.club-planb.com

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

    Gewinnliste

    19.5 Nummer… 101
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/156 156...Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer... 85...Eingelöst
    26.5 Nummer...160
    27.5 Nummer...175

    Plan B


    Unsere Terrasse ist geöffnet ( Bratwurst vom Grill mit frischen Salaten) Durchgehend von 12oo Uhr bis 1 Std. vor Feierabend!

    IN DER VERLOSUNG HEUTE WURDE DIE NUMMER 160 GEZOGEN

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

    Gewinnliste

    19.5 Nummer… 101
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/156 156Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer... 85...Eingelöst
    26.5 Nummer...160

    Plan B

    Jetzt muss ich mich schon wieder einmischen. Was zum Kuckuck ist am Ticketsystem so blöd? :confused: Ob ich dem Girl nach getaner Arbeit ein Billett gebe oder eine Hunderternote ist doch völlig wurscht.:p Und ob ich nun ein zweites oder drittes löse, wenn ich überzogen habe, ist nochmals wurscht.:verliebt:



    Recht hast du ist eigentlich Wurscht, kommt aufs gleiche raus :happy:

    Nachdem ich im Club Oase das erste Mal das Ticket-System erlebt habe, bin ich ein totaler Gegner davon.
    Im Aargau ist es übrigens nicht sooo fest eingefahren. Im Sexpark (Oberentfelden - AG) kennt man das nicht. Man bezahlt Eintritt für die Infrastruktur und - falls man sich mit einem Girl einig wird - geht es zum Zimmerbesuch und man bezahlt anschliessend die verbrachte Zeit. Ist doch sehr einfach??



    Sorry meinte mit Aaargauer-Clubs die Brugger Bauern-Clubs :happy:

    Ja das ist so. War kürzlich zum ersten mal dort und der Service ( Gaby) war sehr gut. Gewöhnungsbedürftig ist halt das ticketsystem, dass die Stimmung gleich zweimal kaputt macht. Das erste mal beim verlangen desselben im zimmer und dann bei der Mitteilung, dass die Zeit in 2 Minuten um ist....
    Ein gut geführter club der absolut zu empfehlen ist für alle die in erster Linie wegen dem Sex einen club besuchen.
    Für Wellnessgeniesser und Wohlfühloasenfans wie ich nur bedingt befriedigend, mehr so ein Stammbeizfeeling mit sexmöglichkeit. Das ist sehr sympatisch, aber eben nicht jedermanns sache



    Hallo
    Auch ich bin mit dem Ticketsystem nicht soooo Glücklich.
    Genau aus dem Grund wie du geschrieben hast!
    Die Tickets haben sich aber wieder ein wenig eingeschlichen durch die Plan B Nacht-Aktion 130. Incl. Eintritt und 30 Minuten Vollservice.
    Es ist aber jedem Gast freigestellt die 50.- Eintritt zu zahlen und dann 30 Minuten oder länger ins Zimmer zu gehen, und den Rest danach zu begleichen. Die meisten der neuen Gäste halten es so.
    Und viele der neuen Girls kennen das auch aus anderen Clubs wo sie vorher waren.

    Wir passen uns immer den Gästen an und bei uns ist fast alles möglich.
    Leider ist es im Aargau so fest eingefahren mit den Tickets da die meisten gerade an der Rezeption Eintritt Incl. lösen wollen.
    (Ausage von Gästen. So weiss was mich ein Besuch hier kostet und muss nicht noch mal an die Rezeption und zahle) ??????????


    Gruss Max

    IN DER VERLOSUNG GESTERN WURDE DIE NUMMER 85 GEZOGEN

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

    Gewinnliste

    19.5 Nummer… 101
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/156 156Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer... 85...Eingelöst

    Plan B

    VERLOST WURDEN HEUTE DIE NUMMERN
    51 und 56

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

    Gewinnliste

    19.5 Nummer… 101
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/156 156Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56


    Plan B

    Heute wurden zwei Lose gezogen !!!

    Die Gewinn-Nummern sind 156 und 150 :kuss:

    Herzlichen Glückwunsch

    19.05 Nummer 101
    20.05 Nummer 118
    21.05 Nummer 138 Eingelöst
    22.05 Nummer 43
    23.05 Nummer 150 / 156 Eingelöst


    Viel Glück bei der Verlosung am 24.05

    Plan B

    19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX
    GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG
    TÄGLICH VERLOSEN WIR EINEN 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE JJ

    Gewonnen bis jetzt die Nummern!!!

    19.05 Nummer 101
    20.05 Nummer 118
    21.05 Nummer 138 Bereits eingelöst
    22.05 Nummer 43

    Gruss aus dem Plan B Max

    19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX
    GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG
    TÄGLICH VERLOSEN WIR EINEN 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE JJ


    Gewonnen bis jetzt die Nummern!!!

    19.05 Nummer 101
    20.05 Nummer 118
    21.05 Nummer 138 Bereits eingelösst
    22.05 Wird heute um 22oo Uhr gezogen (viel Glück)

    Den Gewinnern Herzliche-Gratulation allen anderen viel Glück bei der Verlosung.

    Morgen 23.05 weren zwei Nummern !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anwesende Girls auf unserer HP www.club-planb.com

    Gruss aus dem Plan B Max

    GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG 19.05.2013 - 31.05.2013


    DIE VERLOSUNG ERFOLGT TÄGLICH UM 22oo UHR, DIE GEZOGENE NUMMER ERHÄLT EINEN GUTSCHEIN FÜR 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE BEI EINEM GIRL DEINER WAHL.

    Die erste Nummer ist gezogen gewonnen hat die Nummer 101
    Der Gratis Zimmerbesuch kann ab sofort im Club Plan B eingelöst werden.

    WIR GRATULIEREN DEM GLÜCKLICHEN GEWINNER MIT DER NUMMER 101

    Max

    Ps. DIE NÄCHSTE BEKANNTGABE DER GLÜCKSNUMMERN IST AM MITTWOCH 22.05.2013
    ODER TÄGLICH EINSEHBAR IM CLUB PLAN B

    :top:
    19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX IM CLUB PLAN B !!!

    GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG
    TÄGLICH VERLOSEN WIR EINEN 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE JJ


    JEDER GAST ERHÄLT BEI SEINEM EINTRITT IN DEN CLUB PLAN B EINE FORTLAUFENDE NUMMER.

    TÄGLICH WIRD EINES UNSERER GIRLS DIE GLÜCKSFEH SPIELEN. JJ

    DIE VERLOSUNG ERFOLGT TÄGLICH UM 22oo UHR, DIE GEZOGENE NUMMER ERHÄLT EINEN GUTSCHEIN FÜR 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE BEI EINEM GIRL DEINER WAHL.

    NUMMERN DIE NACH 22oo UHR ABGEGEBEN WERDEN KOMMEN AM NÄCHSTEN TAG IN DIE VERLOSUNG.

    UND WERDEN HIER IM 6-PROFI PUBLIZIERT J

    EIN BESUCH IM CLUB PLAN B LOHNT SICH DOPPELT

    SCHREIB EINEN ERLEBNISSBERICHT IM 6PROFI UND DU NIMMST AUTOMATISCH AN DER NÄCHSTEN SEXTOMBOLA IM 6PROFI TEIL.

    KOMM BESUCH UNS UND GEWINNE 15 MINUTEN GRATIS SEX.

    CLUB PLAN B MAX UND TEAM

    www.club-planb.com

    Der Preis im Plan B ist heiss, so wie der Standart Fo ZK

    Eintritt Incl. 15 Min Vollservice FO ZK 120.-
    Alle weiteren 15 Min Vollservice FO ZK 70.-

    Eintritt Incl. 30 Min Vollservice FO ZK 160.-
    Alle weiteren 30 Min Vollservice FO ZK 110.-


    Ab 19oo Uhr ein unglaublicher Preis Plan B Superpreis!!
    Eintritt Incl. 30 Minuten Vollservice FO ZK 130.-
    Alle weiteren 30 Minuten Vollservice FO ZK 110.-

    In allen Preisen alles Incl.
    Eintritt Getränke und unsere Grillbratwurst mit Brot und Frischem Salat Mwst. Zimmergebühr usw.

    Plan B

    spartaner
    Erlaube mir etwas zu den Fotos zu sagen, denn Fotografie gehört zu meinen Hobbys, und ich habe die meisten abgebildeten Girls vom PB schon live gesehen ( Angela noch nicht).
    Ich glaube es ist nicht das Problem, dass beim Plan B einfach geknipst wird, sondern dass sich viele an Photoshop Bilder gewöhnt haben...es ist mir schon oft passiert, dass ich die Girls im Club nicht erkannt habe....sogar die Brüste wurden hoch gepixelt!!!
    Lieber ich geh in ein Club, und das Mädchen sieht besser aus als erwartet, als dass ich keine Dame erkenne!!
    Was etwas schade ist, noch vor wenigen Wochen war jedes Girl vom Plan B wirklich abgebildet....von Kopf bis Fuss....jetzt gibt es auch nur noch "ab Hals Bilder".




    Musste ich leider ändern denn auch in Rumänien hat bald jeder einen Compi und die meisten Girls sind aus kleinen Dörfern so das man sich noch kennt. Viele Girls haben so Probleme in Ihrem Heimatland bekommen, sei es mit Freunden oder noch schlimmer mit der Familie.

    Fast jede arbeitet ja hier im Sevice oder als Putzfrau. ........


    Sorry das ich mich da wieder melde, kommt jetzt bestimmt wieder einer dem das nicht passt wenn ein Club seinen Senf dazu mischt

    Genau sooo ist das ihr könnt davon ausgehen das alle Girls im Plan B besser aussehen als auf den Fotos, klar könnte mann die Bilder besser machen.
    Der Gast ist so aber nicht verarscht wenn er in unseren Club kommt und er die Girls nach dem Foto nicht erkennt.

    Es sind einfach unbearbeitete Bilder, so wie sie aufgenommen wurden.
    Übrigens Alina selber hat mir die Fotos gegeben ich soll die ins Internet stellen,es sei ihr näher als die von anderen Clubs, denn man kenne sie so auch.

    Bei Angela DEINER Freundin genau so, aber da es deine Freundin ist hast du ja sicher viele Fotos von Ihr die DEUTLICH besser sind.

    Sicher würde es mit bearbeiteten Fotos mehr Gäste bringen die sich dann irgendwie verarscht fühlen weil sie das Girl nach den Fotos nicht finden.

    LG Max

    Auf unserer Hp ist leider noch ein kleiner Fehler, wird aber im laufe des Tages richtig gestellt.

    Tag! 12oo -19oo Uhr
    15 Minuten Vollsevice Fo Zk 120.-
    Alle weiteren 15 Minuten Vollsevice Fo Zk 70.-
    30 Minuten Vollsevice Fo Zk 160.-
    Alle weitern 30 Minuten Vollsevice Fo Zk 110.-

    Ab 19oo Uhr
    15 Minuten Vollsevice Fo Zk 120.-
    Alle weiteren 15 Minuten Vollsevice Fo Zk 70.-
    30 Minuten Vollsevice Fo Zk 130.-
    Alle Weiteren 30 Minuten Vollsevice Fo Zk 110.-

    Alkoholfreie-Getränke Incl.

    Gruss aus dem Plan B Max

    Wir haben generell umgestellt!!
    Standart Service neu auch in 15 Minuten Vollservice Fo Zk!

    12oo - 19oo Uhr

    Eintritt 50.-
    15 Minuten 70.- Vollservice

    Eintritt Ink. 15 Minuten Vollservice 120.-
    Eintritt Ink. 30 Minuten Vollservice 180.-

    Ab 19oo Uhr

    Spezialpreis:
    Eintritt ink. 30 Minuten Vollservice 130.-

    Alle weiterne 30 Minuten Vollservice 130.-
    Alle weiteren 15 Minuten Vollservice 70.-

    Alle Preise ink. Eintritt, Zimmergebühr, Mwst. Alkoholfreiegetränke!

    Plan b

    Eintrittspreise
    Sauna Eintritte

    Eintrittspreis!
    Inkl. Alkoholfreie Getränke und Essen12.00 - 19.00 Uhr NormaleintrittsFr.50.-
    ab 19.00 UhrPlan B Night Spezial (Eintritt, alkoholfreie Getränke, 30 Min. Vollservice FO/ZK)sFr.130.-

    Alle weiteren Zimmerbesuche!!!!!
    15 Minuten Zimmer sFr.70.-
    30 Minuten Zimmer sFr.130.
    45 Minuten Zimmer sFr.200.-
    60 Minuten Zimmer sFr. 270.-
    Alle weitere 15 Minuten sFr.70.-
    Extras (Anal, etc.) müssen mit den Girls abgesprochen werden !!!!!